Ergebnis 461 bis 480 von 1362
Thema: Homosexualität
-
22.02.2014, 18:34 #461Topas
-
-
22.02.2014, 18:42 #462Kanye
-
22.02.2014, 18:52 #463OmegaPirat
-
22.02.2014, 18:53 #464Topas
-
22.02.2014, 19:44 #465Zylinder
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Einerseits sagst du, dass du einsiehst, dass man sich die sexuelle Orientierung nicht aussuchen kann. Andererseits bist du der Ansicht, dass die Auslebung von Homosexualität Konsequenzen in Form von Einschränkungen mit sich bringen muss. Ist das nicht ein bisschen unfair? Aber halt, es kommt ja noch dicker:
Ihr denkt ja auch noch, dass die Auslebung von Homosexualität ein Privileg ist. Ihr seid ja so gnädig und gestattet den Schwuletten ein paar Menschenrechte. Mein Gott, Applaus für die Wohltäter unserer heutigen Gesellschaft. Bravo. *sarkastisches langsames Klatschen*
Ach ist das herrlich, wenn konservative "Inside-the-Closet"-Homophoben auf tolerant machen wollen...
-
22.02.2014, 19:52 #466vieraeugigerZyklop
-
22.02.2014, 20:07 #467Dark E
AW: Sind Homos ... ?
Künstliche Befruchtung ist sowieso keine natürliche Fortpflanzung,
sondern nur etwas künstliches wo man ein Baby wie eine gekaufte Ware behandelt und ihre Gesundheit riskiert. (siehe Risiken und Nebenwirkungen)
Ich finde es schade, dass der Mensch sich immer weiter von der Natur entfernt. Das nenne ich eine Naturphobie
Manche brauchen hier definitiv einen Nachhilfeunterricht im Biologie --> Wie ein Baby entsteht
Dass ich >>normaldenkende<< schwule toleriere, hast du mehrfach absichtlich überlesen. (jaja ich wiederhole mich, weil du es sowieso überliest)
Das beweist, dass du genau solche Stellen in meinen Beiträgen ignorierst und dann drehst du das Spieß um und wirfst mir noch Ignoranz vor.
Deshalb habe ich für eine lange Zeit keine Lust mit dir weiter zu diskutieren. Das wollte ich noch klären.
Gute Idee, das mache ich auch gleich jedoch nur 1-2 Wochenpausen. Don't feed the trolls
-
22.02.2014, 20:55 #468vieraeugigerZyklop
-
22.02.2014, 21:01 #469
-
22.02.2014, 21:34 #470Dark E
AW: Sind Homos ... ?
ohne dabei die pessimistische Homophob-Keule zu schwingen.
und sich von den CSD-Paraden distanzieren.
Ich habe ihn derzeit in der Ignorierliste, deshalb sah ich seine Frage nicht
-
23.02.2014, 02:48 #471OmegaPirat
AW: Sind Homos ... ?
Unnatürlich ist das Zölibat, eigentlich das ganze Christentum und die Unterdrückung homosexueller Triebe.
Davon abgesehen muss man mir noch zwei Dinge erklären:
1. Wieso ist künstlich schlecht und natürlich gut?
2. Wieso ist es ein Argument etwas als natürlich/unnatürlich zu bezeichnen?
Außerdem ist mir unklar was du unter natürlich verstehst. Das Naheliegenste wäre es all das als natürlich zu bezeichnen, was ohne menschliches Zutun in der Natur realisiert ist, aber so gut wie alles, was du demnach als natürlich bezeichnest, wäre dann unnatürlich und umgekehrt.
-
23.02.2014, 04:14 #472Wolly
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Die Homosexualität ist eine natürliche, sexuelle Orientierung. In der Tierwelt gibt es zig-tausende Tierarten, bei denen Homosexualität beobachtet wurde. Gemessen an der Umwelt des Menschen ist Homosexualität also durchaus natürlich und unabhängig vom konservativen Denken vieler Menschen normal. Somit ist deine Aussage falsch und zudem noch eine respektlose Unterstellung, denn die Form, wie du die Natur als Argument missbrauchst, liefert eine subtile Wertung mit, die nicht in Ordnung ist. Aus Sicht der Evolution ist Homosexualität nicht hinderlich für das Überleben der eigenen Spezies, es gibt viele Tierarten bei denen die Mehrheit des Geschlechtverkehrs homosexuell oder die gesamte Art bisexuell ist, diese überleben ohne Nachteile.
Bitte bringe dein Wissen auf den Stand des 23. Februars, 2014.
Es grüsst, ein unliebsamer "Troll" - gibt leider keine weibliche Bezeichnung dafür. Nein, ich bin nicht männlich. Ja ich bin göttlich. Nacht.
-
23.02.2014, 09:23 #473Zylinder
-
23.02.2014, 16:22 #474Anarky
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Und wo ist jetzt das Problem? Wenn es Tierarten gibt die Homosexuell sind heißt das sofort das es natürlich ist? Also grenzt du die Menschen und Tiere voneinander ab? Wo ist da die Toleranz gegenüber der Tierwelt?
Aus Sicht der Evolution ist Homosexualität nicht hinderlich für das Überleben der eigenen Spezies, es gibt viele Tierarten bei denen die Mehrheit des Geschlechtverkehrs homosexuell oder die gesamte Art bisexuell ist, diese überleben ohne Nachteile.
und zudem noch eine respektlose Unterstellung, denn die Form, wie du die Natur als Argument missbrauchst, liefert eine subtile Wertung mit, die nicht in Ordnung ist.
Nein, ich bin nicht männlich. Ja ich bin göttlich. Nacht.
Ich empfinde das viel eher als Respektlos. Und dann noch die anderen Gottfeindlichen Äußerungen die du in deiner Zeit hier im Forum geäußert hast. "God is emotional bullshit"
Also Liebe Yuudai, Revy oder wie du dich sonst noch nennen willst, ich weiß das du eine Lesbe bist- oder ein Junge der sich daran aufgeilt eine Frau zu spielen, bitte versuche das nächste mal auf das einzugehen was ich gesagt habe. Ich bedanke mich schon mal herzlich. Möge der liebe Gott auch dich beschützen. Jesus sagte mal man solle seinen Nächsten so sehr lieben wie sich selbst. Denke bitte darüber nach und in diesem Sinne, nachträglich eine frohe Weihnacht da ich dich zur Weihnachtszeit nicht in diesem Forum sah.
-
23.02.2014, 19:11 #475vieraeugigerZyklop
-
23.02.2014, 19:35 #476Wolly
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Ich grenze niemanden ab. Jemand, der die Evolution anerkennt, kann auch gar keine grosse Grenze zwischen Menschen und Tieren ziehen, das sind dann eher die Kreationisten, die Tiere als niedere Lebensform und den Menschen als auserwählte Krone der Schöpfung betiteln. Wenn Tierarten scheinbar ohne Bedenken und Nachteile ihre Homosexualität ausleben, dann ist das Teil der natürlichen Vielfalt.
Das ist schön und gut- aber was hat das mit meiner Aussage "Homosexualität ist nicht normal" zu tun? Ist es nicht so das diese Tierarten nur überleben weil es Heterosexuelle Wesen gibt? Mir kommt es so vor als würdest du mir Schwulen- und Lesben-feindlichkeit unterstellen. Und das obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass dies nicht der Fall ist. Aber egal, Hauptsache die Tatsachen verdrehen damit man was gesagt hat
Toleranz gegenüber Schwulen und Lesben verlangen, Religiöse und an Gott glaubende Menschen aber nicht tolerieren und sich über sie Lustig machen.
Ich empfinde das viel eher als Respektlos. Und dann noch die anderen Gottfeindlichen Äußerungen die du in deiner Zeit hier im Forum geäußert hast. "God is emotional bullshit"
Also Liebe Yuudai, Revy oder wie du dich sonst noch nennen willst, ich weiß das du eine Lesbe bist- oder ein Junge der sich daran aufgeilt eine Frau zu spielen, bitte versuche das nächste mal auf das einzugehen was ich gesagt habe. Ich bedanke mich schon mal herzlich. Möge der liebe Gott auch dich beschützen. Jesus sagte mal man solle seinen Nächsten so sehr lieben wie sich selbst. Denke bitte darüber nach und in diesem Sinne, nachträglich eine frohe Weihnacht da ich dich zur Weihnachtszeit nicht in diesem Forum sah.
PS: Ich feier' kein Weihnachten, keinen Geburtstag, kein Silvester, keine Ostern, glaube weder an den Weihnachtsmann, nicht an das Christkind noch an den Osterhasen und distanziere mich grundsätzlich von allen Traditionen, mit denen ich mich nicht identifizieren kann. Ich hoffe, das hilft, wenn man mir das nächste Mal Glückwünsche zu einem belanglosen Tag senden möchte.
PPS: Ich verstehe nicht, wieso man immer Bezug auf meine Person nimmt... ich weiss, ich bin echt interessant, aber das muss man mir nicht immer wieder zeigen wollen. Das weiss ich mittlerweile auch selbst, dass ich einfach himmlisch bin...
-
23.02.2014, 19:52 #477Kanye
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Gleichgeschlechtliche Paarung - ein Museum in Oslo zeigt, wie bei Giraffen, Pinguinen, Walen und Delfinen Männchen mit Männchen, Weibchen mit Weibchen verkehrt. Die These der Ausstellungsmacher: Die Tiere wollen Spaß - in welcher Konstellation auch immer.
"Wider die Natur?" heißt die Schau in dem roten Steinbau am Rande des Botanischen Gartens von Oslo. Auf das Fragezeichen am Ende des Ausstellungstitels legt Ausstellungschef Söli ausgesprochen Wert. Denn, so sagt er, die Fakten sehen anders aus: Bei mindestens 1500 Tierarten sei homosexuelles Verhalten bisher beobachtet worden. Und bei rund 500 davon seien die Befunde auch sehr gut dokumentiert. "Und das ist nur die Spitze des Eisbergs."....
....Die Osloer Ausstellung dokumentiert nun, wie die Realität die Forscher immer wieder einholte: So beobachteten sie Wale, die sich mit erigierten Penissen aneinander rieben, Delfinweibchen, die ihre Flosse in den Genitalschlitz ihrer Partnerin schoben, und Möwenmänner, die gemeinsam Nester bauten. Und beim Nachzählen in einigen Königspinguin-Kolonien fanden die Wissenschaftler zu ihrer Überraschung heraus, dass rund jedes zehnte Pärchen homosexuell war.
Reiner Überschwang: Haben Tiere Spaß am Homo-Sex?
"Biological Exuberance" heißt ein vor sieben Jahren veröffentlichtes Buch des Biologen Bruce Bagemihl, das solche Fälle zusammenfasst. "Exuberance", also Überschwang, ist Bagemihl zufolge auch die Erklärung für das Gesehene.
Seine nicht ganz unumstrittene These, die auch den Grundstein für die Osloer Ausstellung bildet: Die Tiere haben Spaß am Sex - in welcher Konstellation auch immer. Nicht zuletzt , so sagt Geir Söli, treffe dies gerade auch auf höher entwickelte Tierarten zu: Wale, Delfine, Primaten. Überall gebe es Beispiele für homosexuelles Verhalten.
Die Ausstellung zeigt übrigens auch Fälle, in denen homosexuelle Tierpaare mit ein paar Tricks sogar Nachwuchs aufziehen können. In letzter Zeit hatten Forscher von den Elternfreuden homosexueller Flamingos, Geier und Störche berichtet. Von "One Night Stands" bei verschiedenen Vogelarten berichtet Söli, und von geborgten Eiern. Und davon, dass manche gleichgeschlechtlichen Verbindungen ein ganzes Tierleben lang halten. "Man kann über Homosexualität denken, was man will. Aber man kann nicht sagen, dass es widernatürlich ist", sagt Geir Söli – und beantwortet damit en passant die Frage im Titel der Ausstellung.
-
23.02.2014, 20:07 #478vieraeugigerZyklop
-
23.02.2014, 20:22 #479Anarky
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Diese Tierarten überleben, weil sie den Genpool in die Folgegeneration übertragen können - das hat erst einmal nichts mit Heterosexualität zu tun. Zu behaupten, man sei nicht homophob obwohl man homophobe Äusserungen tätigt, ist genauso wirkungsvoll wie die Aussage, man sei nicht rassisistisch, wenn man rassistische Aussagen tätigt. Wieso deine Behauptung, Mann und Frau gehöre zusammen, nicht legitim ist, kann ich ganz einfach an einer ähnlich diskriminierenden Bemerkungen aufzeigen: Es dürfen sich nur Weisse miteinander paaren. Ich finde es nicht korrekt, dass schwarze Menschen mit weissen Nachkommen zeugen. Genau so verhält es sich mit deiner Aussage, es dürften nur Frau und Mann miteinander Geschlechtsverkehr haben, wobei du deine eigene Moralvorstellung als Ultimatum anpreist. Es findet diesselbe Diskriminierung statt. Fakt ist, solange zwei Lebewesen auf 'Augenhöhe' und einvernehmlich eine Beziehunghttp://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png zueinander führen wollen, reicht das als Argument. Egal welche Herkunft, Nationalität, Ethnie, Religion oder Sexualität sie besitzen.
Ok, dann habe ich eine Frage: Zeig mir bitte eine Homophobe Äußerung von mir. Viel Spaß beim Suchen Ich sage lediglich Homosexualität ist nicht normal. In meinem darauffolgenden Beitrag sagte ich aber folgendes:
Hab ich gesagt ich sei normal? Es gibt mittlerweile kaum noch normale MenschenWieso ist es respektlos, zu behaupten, Gott - ein bislang unbewiesenes Wesen - sei emotionaler Humbug? Gott ist emotionaler Humbug, das zeigen beispielsweise Studien die belegen, dass Gebete absolut keine positive Auswirkung auf den gesundheitlichen Zustand des Menschen haben. Daher rate ich dir, kein Wesen zu verteidigen, dass sich scheinbar einen Dreck um euch schert oder ganz einfach nicht existiert. Mit Respekt hat das nichts zu tun, und wenn du schon die Bibel zitierst, die Sklaverei und Krieg gegen Andersdenkende legitimiert, dann wirft das kein gutes Licht auf deine höchst konservative Einstellung, geschweige denn dein Empfinden für 'Respekt'.
PS: Ich feier' kein Weihnachten, keinen Geburtstag, kein Silvester, keine Ostern, glaube weder an den Weihnachtsmann, nicht an das Christkind noch an den Osterhasen und distanziere mich grundsätzlich von allen Traditionen, mit denen ich mich nicht identifizieren kann. Ich hoffe, das hilft, wenn man mir das nächste Mal Glückwünsche zu einem belanglosen Tag senden möchte.
PPS: Ich verstehe nicht, wieso man immer Bezug auf meine Person nimmt... ich weiss, ich bin echt interessant, aber das muss man mir nicht immer wieder zeigen wollen. Das weiss ich mittlerweile auch selbst, dass ich einfach himmlisch bin...
Diese langweiligen Religionsdiskussionen bin ich leid. Deshalb ist das mein letzter dazu:
Nehmen wir mal an es gäbe keinen Gott aber ich glaube an Gott
-Ich sterbe im glauben ins Jenseits zu kommen
Nehmen wir mal an es gibt Gott aber ich glaube nicht an Gott
-Ich sterbe und lande dann in die Hölle bzw. nicht ins Paradis
Nehmen wir mal an es gibt Gott und ich glaube an ihn
-Alles top
Nehmen wir mal an es gibt keinen Gott und ich glaube nicht an ihn
-Wow, super. Ich bin tot.
Ich habe nicht die Bibel sondern Jesus zitiert. Das ist ja genauso wenn ich etwas zitiere was Markus Lanz gesagt hat und die Bild Markus Lanz ebenfalls genau im gleichen Satz zitiert. Habe ich dann die Bild oder Lanz zitiert?
PS: Dennoch wünsche ich dir nachträglich frohe Weihnachten.
PPS: Du bist wirklich interessant. Ein Mensch, der sich in jedem 2.Satz selber wieder spricht, der nicht ohne dieses Forum kann und sich deshalb immer wieder zitiert, jemand der vielleicht sogar eine Multiple Persönlichkeitsstörung hat (sollten die Gerüchte du seist ein Mann stimmen)- lenkt von meinen harmlosen Problemen gekonnt ab.
-
23.02.2014, 20:52 #480Wolly
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Wieso grenze ich die Tiere ab? Das macht keinen Sinn. Auch dein Behauptungen zur Normalität ist sinnfrei. Was ist denn normal? Wieso muss man Kinder wollen, um Sex haben zu können? Hast du nur ungeschützten Sex? Was hat die Normalität damit zu tun? Du bist verwirrt und das merkt man. Von daher schliesse ich mich @OmegaPirat an und muss anmerken, dass auch dieser Beitrag weltfremd ist.
Das ist schön, jedoch überleben die meisten Tierarten nur weil sie mit Weibchen(wenn Mann) und Männchen(wenn Weib) Verkehr haben. Da gibt es vielleicht einige Ausnahmen, aber-und da musst du mir zustimmen-sind diese auch nicht normal.
Ok, dann habe ich eine Frage: Zeig mir bitte eine Homophobe Äußerung von mir. Viel Spaß beim Suchen Ich sage lediglich Homosexualität ist nicht normal. In meinem darauffolgenden Beitrag sagte ich aber folgendes:
Es geht nicht darum, dass vereinzelte Tierarten überleben sondern die gesamte Spezies, so funktioniert Evolution. Nicht jedes einzelne Lebewesen muss sich fortfplanzen können, um die Spezies am Leben zu erhalten.
Gegenfrage- Wieso ist es respektlos, zu behaupten, Homosexualität- etwas was die Fortpflanzung verhindert- sei nicht normal?
Diese langweiligen Religionsdiskussionen bin ich leid. Deshalb ist das mein letzter dazu:
Nehmen wir mal an es gäbe keinen Gott aber ich glaube an Gott
-Ich sterbe im glauben ins Jenseits zu kommen
Nehmen wir mal an es gibt Gott aber ich glaube nicht an Gott
-Ich sterbe und lande dann in die Hölle bzw. nicht ins Paradis
Nehmen wir mal an es gibt Gott und ich glaube an ihn
-Alles top
Nehmen wir mal an es gibt keinen Gott und ich glaube nicht an ihn
-Wow, super. Ich bin tot.
Ich habe nicht die Bibel sondern Jesus zitiert. Das ist ja genauso wenn ich etwas zitiere was Markus Lanz gesagt hat und die Bild Markus Lanz ebenfalls genau im gleichen Satz zitiert. Habe ich dann die Bild oder Lanz zitiert?
Alles andere ist nebensächlich. Mich interessiert nicht, ob du in den Himmel kommst oder in die Hölle. Wieso erzählst du mir das? Ich hätte es mir vielleicht durchgelesen, wenn du das Märchen von Hänsel und Gretel beschrieben hättest.
PS: Dennoch wünsche ich dir nachträglich frohe Weihnachten.
PPS: Du bist wirklich interessant. Ein Mensch, der sich in jedem 2.Satz selber wieder spricht, der nicht ohne dieses Forum kann und sich deshalb immer wieder zitiert, jemand der vielleicht sogar eine Multiple Persönlichkeitsstörung hat (sollten die Gerüchte du seist ein Mann stimmen)- lenkt von meinen harmlosen Problemen gekonnt ab.
Trotzdem ist es amüsant... Du weisst nichtmal, was es bedeutet, eine "multiple Persönlichkeitsstörung" zu haben und wirfst mit solch hochkomplexen Erkrakungen um sich, weil dir die Beiträge von Benutzern nicht gefallen. Süüüüüss. >_< Ich fange auch bald an, als Ärztin auf Basis von Facebook-Profilen Diagnosen auszuteilen.
Na, aber hauptsache, man wirft mir vor, ich würde persönlich werden und provozieren, was, @Max @ home? Natürlich bin ich der Störenfried und ich lenke das Gespräch immer auf meine Person. Da kann man nur den Kopfschütteln.
Ähnliche Themen
-
Hardwareversand.de sind ******: Hallo Leute. Warscheinlich kennt jeder von euch Hardwareversand.de Ich wollte mir heute was bestellen , der wert war 584,97€ nun war ich wieder... -
Spiele Was sind Savegames?
Was sind Savegames?: Hallo, habe erst seit ein paar Tagen die Wii und habe im Internet nach Spiele gesucht. Dabei stosse ich des öfteren auf sogenannte Savegames. Kann... -
Basta - Wir Sind Wie Wir Sind: Es handelt sich hier um eine deutsche A-cappella-Gruppe aus Köln. Seit dem Jahre 2000 gibt es diese Band. Die Bandmitglieder schreiben... -
wie alt sind ds besitzer: ja das ist meine frage
Klar kann man das. Aber bitte auf der Basis, dass man eine Norm auch wirklich verstanden hat. Ein Gesetz aus Unkenntnis ändern zu wollen, schadet im...
News [National und International]