Ergebnis 281 bis 300 von 1362
Thema: Homosexualität
-
29.01.2014, 19:51 #281Dark E
AW: Sind Homos pervers und entartet?
die gibt es in echt und auch in Stuttgart und nach meiner Meinung stimmt mit denen etwas nicht.
Und in Talkshows gibt es solche manchmal auch Am meisten findet man die in Christopher-Street-Days.
Zwölf Worte zum Thema Adoption: Es gibt Unterschiede zwischen Mann und Frau, ganz besonders biologische und pädagogische.
das zählt nicht, Gott wird von jedem Christen im Gebet sinngemäß als "Vater" bezeichnet
-
-
29.01.2014, 20:22 #282HardAndSoft
-
29.01.2014, 20:48 #283gamefreake89
-
29.01.2014, 22:25 #284OmegaPirat
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Leseverständnis?
Es wurde gesagt, dass Klischee-Schwule eine Minderheit unter den Schwulen sind. Dass du eine Tunte siehst und dir dann denkst "iih ein Schwuli", aber bei bei den "normalen" Schwulen unterbewusst von Hetero ausgehst und so dein Weltbild formst, ist mir bei allem was ich so von dir gelesen habe, ohnehin klar.
Die große Mehrheit der Schwulen ist in den Medien unterrepräsentiert. Wird dieses Thema in den Medien Thema aufgegriffen, werden häufig nur Clowns vorgeführt, was mit Homosexualität mal gar nichts zu tun hat.
Aber man merkt, wie du dir die Welt zurechtbiegst. Bist du nicht einer aus der Verschwörungsfraktion, der die Medien Lügen straft? Wieso hälst du die Medien dann ausgerechnet in der Darstellung der Homosexualität für seriös? Wahrscheinlich weil dir Homos nicht passen.
Das geht etwa so:
Die Medien stellen Putin schlecht dar, da ich aber mit Putin sympathisiere, handelt es sich hierbei um Medienpropaganda.
Die Medien stellen Schwule als Clowns dar, da ich Schwule nicht mag, entspricht das wohl der Wahrheit.
Ich möchte noch anmerken, dass ich kein Problem damit habe, wenn ein Mann für sich einen "tuntigen" Lebensstil aussucht. Es ist sein Leben und es geht mich nichts an, wie er sich kleidet und verhält. Es ging mir hierbei nur darum, dass so ein Verhalten nicht per se mit Schwulen in Verbindung gebracht werden kann, denn nur maximal jeder zwanzigste Schwule ist eine "Tunte".
Mir geht dieses Klischee ziemlich auf die Nerven. Wenn jemand sagt, dass jeder Schwule eine Tunte ist, ist das für mich genauso schlimm, wie wenn ein Ami sagt, dass jeder Deutsche ein Nazi ist.
Es ist doch eigentlich ganz simpel was Homosexualität ist. Man findet das eigene Geschlecht sexuell attraktiv Punkt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Der Charakter des Menschen ist davon nicht betroffen. Es sind gerade Menschen wie du und DarkE, die Homosexuelle in eine Sonderrolle stopfen. Hätte von Anfang an niemand Probleme mit dieser Belanglosigkeit und würde man von Anfang an Homosexuelle ihr Leben leben lassen, hätten wir Homosexuelle keine Sonderrolle in der Gesellschaft. Dass dieses Thema immer wieder thematisiert wird, ist nur eine Folge davon, dass wir wegen Leuten wie euch, für unsere Freiheiten einstehen müssen. Du, DarkE und alle anderen Homophoben sind an der Präsenz dieses Themas in der Politik und der Öffentlichkeit selbst Schuld.
-
29.01.2014, 23:36 #285Dark E
AW: Sind Homos pervers und entartet?
ich weiß, dass es auch viele ungeoutete Homosexuelle gibt, die von Außen heterosexuell aussehen.
[...]
vielleicht solche aus Prosieben und RTL
Ich meinte vielmehr solche wie aus ARD, ZDF, SWR usw. Da wo verschiedene Gäste über irgendwas diskutieren. Nennt man solche Sendungen denn nicht auch Talkshows?
du nennst mich Homo-Feind, nur weil ich es für möglich halte, dass man hetero, Bi und homo werden kann LOOOL es gibt vieles, was du von mir nicht kennst.
du fühlst dich bestimmt von mir diskriminiert
Ich sag dir eins: Ich habe ungefähr zwei Facebookfreunde, die überzeugte Homosexuelle sind und dann noch einen aus kwick.de und in whatsapp ...
Und hier im Video, was für Zeug es schon in Berlin gibt, genau DAS halte ich für genug Einflussreich (in deinen Worten: ansteckend),
von so etwas kommt man dann auf solche Idee jede sexuelle Vielfalt auszuprobieren, mit jeder Freundschaft Sex zu haben, Polygamie, Patchwork, Trans ...
-
30.01.2014, 00:33 #286OmegaPirat
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Es gibt auch viele geoutete Homosexuelle, die "von Außen wie heterosexuell aussehen", aber nicht nur von außen.
Ich würde mich jedenfalls nicht als ungeoutet bezeichnen. Davon abgesehen nutze ich den Outingbegriff gar nicht mehr, da ich meine Homosexualität und die Homosexualität anderer für selbstverständlich halte und man sich nicht erst dazu bekennen müsse. Personen, die ich neu kennenlerne, werden es spätestens wissen, wenn ich nen Freund habe und auch dann werde ich diese Beziehung mit voller Selbstverständlichkeit halten und keine Anstalten wie etwa "Ich muss dir etwas sagen. Ich bin schwul. Hast du ein Problem damit?" machen. Wenn jemand damit nicht klar kommt, wenn ich plötzlich nen Typen küsse, kann ich ihm auch nicht mehr helfen.
du nennst mich Homo-Feind, nur weil ich es für möglich halte, dass man hetero, Bi und homo werden kann LOOOL es gibt vieles, was du von mir nicht kennst.
du fühlst dich bestimmt von mir diskriminiert
Ich sag dir eins: Ich habe ungefähr zwei Facebookfreunde, die überzeugte Homosexuelle sind und dann noch einen aus kwick.de und in whatsapp ...
In meiner Arbeitsgruppe arbeitet auch ein muslimischer Araber mit dem ich gut zurechtkomme. Bin ich deswegen ein Islamfreund?
Und wie ist man überhaupt überzeugt homosexuell? Homosexualität ist keine Überzeugung, wie eine Religion.
Zum Glück sind wir in der heutigen Zeit schon weiter. Wie man hier sieht, haben die meisten auf forumla jedenfalls keine Probleme damit.
-
30.01.2014, 01:09 #287Dark E
-
30.01.2014, 05:48 #288gamefreake89
-
30.01.2014, 06:40 #289vieraeugigerZyklop
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Die biolohischen Unterschiede spielen dabei keine Rolle um den Kind Werte mitzugeben. Die pädagogischen sind auch Quatsch. Es kann Mutter sowie Vater padagogisch ne Nulpe sein oder auch nicht Ausserdem sprechen gute Eltern sich ab. Egal welches Geschlecht
Dark E
Dreh dir das nicht so hin wie du es brauchst.
Oder wurdest du auch unbefleckt Empfangen? XD
-
30.01.2014, 16:21 #290gamefreake89
AW: Sind Homos pervers und entartet?
wenn das bei homosexuellen paaren klappt das mutter A die vaterrolle übernimmt und Mutter B die Mutterrolle
hab ich nichts gegen eine adoption einzuwenden
-
30.01.2014, 17:41 #291Dark E
AW: Sind Homos dasselbe wie Heteros?
ohje, dieser Gender-Mainstream Kram ...
Hier ist eine schwedische Dokumentation über das Thema, ob Mann und Frau wirklich zu 100% gleich sind oder nicht.
[Off Topic]
Maria und Josef haben Jesus als Kind erzogen, ist doch wohl logisch.
Wenn du an die unbefleckte Empfängnis glaubst, dann müsste Josef der Stiefvater gewesen sein. Maria bleibt dann trotzdem die leibliche Mutter. und Gott ist kein Mensch
[/Off Topic]
-
30.01.2014, 18:31 #292vieraeugigerZyklop
-
30.01.2014, 19:05 #293OmegaPirat
AW: Sind Homos dasselbe wie Heteros?
Natürlich gibt es biologische Unterschiede zwischen Mann und Frau. Wer bestreitet das denn?
Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber meine Mutter war nicht die einzige Frau zu der ich jemals Kontakt hatte. Es ist ja nicht so, dass man Kinder von zwei Vätern vor Frauen isolieren würde.
-
01.02.2014, 16:40 #294Cao Cao
-
01.02.2014, 16:46 #295JokerofDarkness
-
01.02.2014, 16:50 #296Cao Cao
AW: Sind Homos dasselbe wie Heteros?
Doch habe ich. Mich würde nämlich die Entwicklung des Kindes interessieren.
Einerseits wird ein Kind das damit aufwächst es als alltäglich sehen, aber (Und darauf wollte ich schon letztens hinaus) ist das auch ohne Risiken verbunden, diskriminiert durch das Umfeld zu werden? Gibt es Werte die nur ein Vater UND nur eine Mutter weitergeben können?
Wie wirkt sich das ganze aus?
Ich habe schon öftere daran meine Zweifel kundgetan. (Und nein, ich habe weder etwas gegen Homosexuelle, noch gegenüber anderen sexuellen Orientierungen. Mir geht es hier nur um die Entwicklung des Kindes. ^^)
-
01.02.2014, 19:00 #297Topas
AW: Sind Homos pervers und entartet?
@caocao
voriges Jahr gab es ein Buch von einer Amerikanerin die den 90ern unter "Schwuchteln" groß werden musste. Es war nicht sehr schön. Den link find ich grad nicht mehr . So könnte der Unterricht bald aussehen, wenn der Genderwahn so weiter gehen sollte
"LEHRERIN FRAU KASTENHOLZ-DÄMEL-SIEBERT: So, liebe Kinder, heute beschäftigen wir uns mit den verschiedenen Formen der Sexualität. Ich kann euch verraten, da gibt es Unmenge davon. Vielleicht habt ihr schon einmal davon gehört, daß Männer auch Männer lieben können. Diese Männer nennt man Schwule.
TIM schnalzt mit dem Finger, und wird aufgerufen: Aber das ist doch nix Besonderes, Frau Kastenholz-Dämel-Siebert. Mein bester Freund ist der Jan. Und den mag ich auch sehr.
LEHRERIN: Das ist schön für dich, Tim. Aber hier geht es um Sexualität, also darum, was Erwachsene untereinander tun, wenn sie ganz, ganz doll ineinander verliebt sind.
LISA schnalzt mit dem Finger, und wird aufgerufen: Schenken die schwulen Männer sich auch gegenseitig Blumen, wenn sie ineinander verliebt sind?
LEHRERIN:
Ja, das auch, aber vor allem ****** sie sich gegenseitig in ihr Popoloch. Das heißt, der eine verliebte Mann schmiert in das Popoloch des anderen Mannes Gleitcreme und über seinen eigenen Schwanz auch, damit es flutscht."
weiterlesen hier Akif Pirinçci veröffentlicht Schul-Dialog über Schwule und Lesben | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
-
01.02.2014, 21:10 #298OmegaPirat
-
01.02.2014, 21:12 #299Cao Cao
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Das stimmt, aber wie werden in der Regel diese Kinder. Ich kenne viele die nur mit einen Elternteil aufwachsen, und dementsprechend haben viele auch Defizite. Der Elternteil ist zumeist überfordert mit der Situation.
Nun stellen wir, sagen wir mal zu einen alleinerziehenden Pappa noch einen Pappa als Lebensgefährte hin.
Deshalb nochmal die Frage: Gehen dadurch vieleicht erzieherische Werte verloren, die der männliche Part nicht erfüllen kann.
Zugegeben gibt es auch sehr feminine Homosexuelle, (wobei du diese ja auch noch einmal von "normalen" Homosexuellen unterscheiden würdest.)
Mal angenommen Er übernitmmt die Muterrolle und der andere bleibt in seiner Vaterrolle. Fehlt da dennoch nicht etwas. Denn ein Mann bleibt letzendlich ein Mann. (Ein Schwuler ist ja kein Mann der in das falsche Geschlecht hereingeboren wurde, oder wie siehst du das?)
-
01.02.2014, 21:40 #300Mimmi
Ähnliche Themen
-
Hardwareversand.de sind ******: Hallo Leute. Warscheinlich kennt jeder von euch Hardwareversand.de Ich wollte mir heute was bestellen , der wert war 584,97€ nun war ich wieder... -
Spiele Was sind Savegames?
Was sind Savegames?: Hallo, habe erst seit ein paar Tagen die Wii und habe im Internet nach Spiele gesucht. Dabei stosse ich des öfteren auf sogenannte Savegames. Kann... -
Basta - Wir Sind Wie Wir Sind: Es handelt sich hier um eine deutsche A-cappella-Gruppe aus Köln. Seit dem Jahre 2000 gibt es diese Band. Die Bandmitglieder schreiben... -
wie alt sind ds besitzer: ja das ist meine frage
Flexibilität war ja noch nie 'ne Stärke von FeuerSturm
FeuerSturm erwacht... (oder: Des Weihnachtsmanns Hilferuf!)