Ergebnis 241 bis 260 von 1362
Thema: Homosexualität
-
25.01.2014, 23:18 #241Zylinder
AW: Sind Homos pervers und entartet?
-
-
25.01.2014, 23:30 #242HardAndSoft
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Glaunst Du denn, dass sich durch so eine Präsentation auch nur ein einziger Zuschauer von seiner Meinung abbringen lässt?
-
26.01.2014, 00:35 #243vieraeugigerZyklop
-
26.01.2014, 00:41 #244Zylinder
-
26.01.2014, 13:29 #245Dark E
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Mit Aufklärungsbedarf meinst du sicher Indoktrinierungsbedarf, stimmts?
nicht jeder, nur diejenigen, die eine zwanghafte Angst vor Sexualtherapien haben und sich darüber lustig machen.
liest du überhaupt das, was ich schreibe?
Ich schrieb: "[es ist] keine Krankheit, sondern viel mehr eine erotische Fantasie, [...]" (siehe Beitrag 237)
Nein, er lässt nur aus freien Willen die (wirkungslosen) Tests mit ihm machen, ohne verändert werden zu wollen. Eine Veränderung (in deinen Worten: Heilung) will er eben nicht aus freien Willen. Das ist ein Unterschied.
und Heterophob bezeichnest du als Fantasiewort
und du meinst ich hätte eine zwanghafte Angst vor Homos, nur weil ich gegen Elektroschocktests bin und sie für schädlich halte .... wo ist da die Logik? es sei denn, du befürwortest Elektroschocktests, also bist du dann "Homophob"
man sollte sich auch vor Scharlatanen fernhalten.
und wann beginnt nach deiner Meinung die Unterdrückung der Heterosexualität??
heterophob = Zwanghafte Angst heterosexuell zu werden. Das bist du
wenn man so ein erfundenen Begriff wie "Homophob" erfindet, dann sollte man als Gegenleistung auch "heterophob" benutzen dürfen.
Keine Schule hat jemals so etwas behauptet und es als "falsch" bezeichnet oder private Angelegenheiten verboten. Das beweist, dass deine Behauptung falsch ist
und NEIN, es ist andersrum! Deswegen planen rot-grün ab 2015 in BW Grundschulkindern einzureden Homosexualität solle man ausprobieren, es sei egal mit wem man schläft, ... usw. Genauso ist es auch in NRW, dort gibt es so etwas schon länger, deshalb gibt es dort auch ab und zu Demonstrationen.
oder siehe hier, was in Berlin abgeht:
jede Sexuelle Art ist erotisch, auch die der heterosexuellen Das ist mal wieder typisch von dir, dass du Sex mit Liebe und das wiederum mit dem beste-Freundschaft-Gefühl verwechselst
-
26.01.2014, 18:53 #246Zylinder
AW: Sind Homos pervers und entartet?
*seufz*
Nein.
Lustig machen - ja.
Angst haben - mitnichten. Schon gar nicht zwanghaft.
Ich würde jetzt gerne mal von dir wissen, wo du irgendwo bei irgendjemanden Angst herausliest/interpretierst.
Du bist von diesen Therapien überzeugt und glaubst wirklich an dessen Heilung. Diese Therapien setzen voraus, dass Homosexualität eine Krankheit ist ergo bist du (direkt oder indirekt) davon überzeugt, dass es doch eine Krankheit ist, trotz deiner schönen Umschreibung!
Sehe ich das jetzt richtig, dass du selber gar nicht an diese Therapien glaubst?
Ist es ja auch. Homophobie ist ein legitimes Wort, Heterophobie hast du dir ausgedacht und macht übrigens auch wenig Sinn.
Ab diesem Punkt sollte der letzte Dorftrottel feststellen dürfen, dass du nicht diskussionsfähig bist. #p&gsperrefürdarke
Gar nicht, weil es sowas nicht gibt.
Wie kommst du darauf?
Du denkst, dass der Begriff erfunden ist? Jetzt muss ich dich ernsthaft fragen, ob du jemals soziale Interaktivität genossen hast (ausgenommen von Onkel Hermann und seiner Rute).
Wer hat hier von einer Schule geredet?!
Dafür hätte ich gerne einen Beleg. Und bei dem Punkt "es sei egal mit wem man schläft", kann ich mir unfassbar gut vorstellen, dass du das mal wieder falsch verstanden hast, da du ja ständig deine "Voreingenommener-Homophob"-Brille aufhast.
Ich glaube du meinst "Sexuelle Orientierung" und da ist Erotik nur eine Facette.
Ähm...ich benutze nur meinen gesunden Menschenverstand. Also, es ist nicht "typisch von mir", nein, ich behaupte, dass ein ziemlich großer Teil der Menschheit diesen hat. Da brauchst mir auch nicht mit deinen Standard-Floskeln anzukommen ich hätte irgendwas verwechselt.
Ganz ehrlich, du solltest erstmal nach draußen gehen und ein soziales Netzwerk aufbauen, dich mal mit echten Menschen austauschen bevor du im P&G-Bereich irgendwas reißen willst.
-
26.01.2014, 20:10 #247Topas
-
26.01.2014, 20:32 #248Dark E
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Big, die anderen Fragen + Behauptungen von dir enden nur in unendlichen Diskussionen, ich antworte nur noch hierdrauf:
von dir einigermaßen.
An diese Therapieversuche des TV-Arztes? - Nein, an diese Spielchen glaub ich nicht sind wir uns da etwa einig
Nach deiner Ansicht gibt es also keine Heterosexualität LOOOL spielen wir doch alle LoL
-
26.01.2014, 23:47 #249Zylinder
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Zur Abwechslung mal was Vernünftiges von dir.
Das beantwortet jetzt nicht wirklich meine Frage nach dem "Wo"...schade.
Anscheinend nicht, denn ich habe von den Therapien im Allgemeinen gesprochen. Hätt' mich auch wirklich gewundert.
Nein, ich meinte die sogenannte "Unterdrückung der Heterosexualität", von der du...-
Sag mal ganz ehrlich: Bist du eigentlich wirklich so dumm oder einfach nur unfassbar albern?? Bisschen mehr Seriösität, Mensch! Das gilt auch für dich!
-
27.01.2014, 00:00 #250OmegaPirat
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Nein, ich meinte die sogenannte "Unterdrückung der Heterosexualität", von der du...-
Abseits der Kirche kann man hier aber wirklich nicht von einer Unterdrückung der Heterosexualität sprechen. Es kommt auch gar nicht so selten vor, dass sich Täter (wie DarkE) lieber in der Opferrolle sehen und die eigentlichen Opfer (Homosexuelle) zu Tätern machen wollen.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn homophobe Menschen von einer homosexuellen Propaganda und Diskriminierung ihrer Lebensweise sprechen. Ich glaube die wissen einfach nicht, was es heißt, wirklich diskriminiert zu werden. In Deutschland lebt man als schwuler Mann zwar schon verhältnismäßig gut, aber trotzdem musste ich mir ein dickes Fell zulegen. Ich habe nie eine Beziehung zu einem anderen Mann in der Öffentlichkeit versteckt und da muss man sich auch heute noch so einiges anhören. Es gibt Viele, die damit kein Problem haben, aber es reicht schon ein Anteil von 5% aus damit genug in der Bevölkerung sind, die einem den Tag vermiesen können.
-
27.01.2014, 00:31 #251Dark E
AW: Sind Homos pervers und entartet?
das nehme ich mal als ein ungewolltes Kompliment von dir ^^
von dir erwarte ich auch Seriosität! kennst du das? --> Wie du mir, so ich dir.
Ich habe es schon verstanden, dass du mit diesem zweideutigen Kontext die Unterdrückung meintest, deshalb auch meine lachenden Smileys. Es hat sich trotzdem so zweideutig gelesen als ob es für dich Heterosexualität gar nicht gebe und darauf wollte ich halt antworten.
Liebe und (leichte) Zuneigung (z.B. nur Umarmung, Emotionalität) gibt's auch bei besten Freunden. Übrigens: früher wurde Sympathie auch als Liebe bezeichnet. wer von euch erinnert sich noch dran?
glaub mir, ich weiß das auch Bi- und Heterosexuelle werden mal gemobbt oder wegen irgendetwas diskriminiert. Den Mobbern geht es nicht wirklich um die Sexualität. Wenn es nicht mehr die Sexualität ist, dann ist es nächstes mal z.B. das Hobby, die Mode oder die Meinungsverschiedenheit.
Da sage ich nur eins: Willkommen im Leben! Das ist bei jedem Menschen so ähnlich
-
27.01.2014, 10:34 #252Zylinder
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Man hätte sich schon sehr anstrengen müssen, um daraus was Zweideutiges herauszulesen. Du hast dich aber mal wieder für die alberne peinliche Variante entschieden und deswegen wirst du immer der homophobe lächerliche Kiddie bleiben, der du nunmal bist. Traurig.
Was die Sache mit den besten Freunden da zu suchen hat, will mir nicht recht in den Schädel. Ist ja aber auch Dark-E-Logik, also kann ich damit leben.
Übrigens können normale Menschen zwischen Sympathie und Liebe unterscheiden. Sowohl früher als auch jetzt. Ich weiß echt nicht, wie du dir diesen ganzen Schwachsinn ausdenken kannst.
AHAHAHAHAHA!!!
Wieso kommst du dann mit der "Unterdrückung der Heterosexualität"???
Ich lehne mich mal stark aus dem Fenster und behaupte, dass die Wahrscheinlichkeit relativ groß ist, dass die Mobber selber hetero sind. Also bin ich mir auch sicher, dass sie nicht jemanden mobben, weil er hetero ist. Wenn der gemobbte homosexuell wäre, daaaann würde das alles vielmehr Sinn ergeben. Aber leider bewegen wir uns noch immer in DarkE's verworrener Fantasie-Welt, wo es Wörter wie Heterophobie gibt. :/
Falls es wirklich so ist, dass du doch ab und an nach draußen gehst, dann kann ich ernsthaft verstehen, warum du gemobbt wirst. Ganz ehrlich, bei dem Shice, den du von dir gibst würde ich am liebsten den Mobbern ein Bro-Fist geben, aber Mobbing ist nicht cool (auch bei einem homophoben Kiddie).
-
27.01.2014, 11:14 #253andro
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Pervers können alle sein ,hat nix mit homos zu tun. Wobei ich den sex zwischen 2 männer als pervers sehe , hab z.b. schwullen porno angeschaut anbishen aus neugier und fand es pervers und ecklig.
-
27.01.2014, 19:37 #254Dark E
AW: Sind Homos pervers und entartet?
wenn Denken schon anstrengend für dich ist, dann kann man dir nicht helfen ...
erkläre doch wo du da den Unterschied siehst, statt immer so rum zu jammern.
Ich bin sicher, du verwechselst Liebe mit Sex und das wirst du natürlich wieder verneinen, weil du Recht haben willst, sowie immer, mein Big Boss
ausserdem habe ich das nicht dich gefragt ich glaub du beziehst irgendwie alles gegen dich
reiße bitte nichts aus dem Kontext.
Du hast GARNICHTS kapiert!! - oder willst nur streiten?
Du denkst, nur jeder schwule wird gemobbt und das noch weil er schwul ist??? merkst du überhaupt , dass du Mobbing bzw. Diskriminierung auf die sexuelle Orientierung reduzierst?? - nein natürlich merkst du das nicht, denn du bist ja sooo Big.
Aber leider bewegen wir uns noch immer in Big's verworrener Fantasie-Welt, wo es Wörter wie Homophobie gibt und jeder Kritiker homophob ist. :/
siehst du, das kann ich auch von dir Behaupten
-
27.01.2014, 19:50 #255gamefreake89
AW: Sind Homos pervers und entartet?
-
27.01.2014, 21:49 #256Zylinder
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Ich werde nur noch auf das eingehen, was halbwegs noch sinnvoll zur Diskussion beiträgt, da mir deine kindischen Albernheiten langsam auf den Geist gehen..
Wenn du schon 'ne Erklärung brauchst, ist das schon ein Armutszeugnis und der Beweis für deinen Mangel an sozialen Kompetenzen.
Vereinfacht kann man sagen, dass Liebe intensiver und leidenschaftlicher ist als Sympathie. Sympathie bewegt sich näher an der neutrale Grenze. Das sollte ausreichen, da wir sonst zu weit abdriften.
Schön, dass du dir sicher bist, aber du liegst wieder voll daneben. Klassischer Dark E.
Und ich will nicht immer recht haben, aber wenn man mit einem Kiddie wie dir diskutiert ist es schon schwer unrecht zu haben. Es geht einfach nicht!
Du siehst die Ironie darin, dass ausgerechnet das von dir kommt, oder?
Das kommt vom Erfinder des Wortes "Heterophobie". Genius.
Es ging um deine angebliche "Unterdrückung der Heterosexuellen". Jetzt geh nochmal auf meinen Beitrag ein, ich hab' dich ja jetzt nochmal dran erinnert, worum es hier geht.
PS: Ich bin wirklich Big. Ich habe Referenzen. :*
-
27.01.2014, 22:15 #257Dark E
AW: Sind Homos pervers und entartet?
ebenfalls
dann denk mal nochmal darüber nach wer das Wort "Homophobie" erfunden hat ...achja das war doch die LGBT-Lobby vor was weiß ich wie viel Jahren.
ich korrigiere: "Unterdrückung der Heterosexualität" ...wie erkläre ich es dir, sodass auch du es verstehst: wenn zum Beispiel jemand aus freien Willen eine Sexualtherapie machen möchte und so TV-Ärzte und Du darüber lachen und es ohne wissenschaftliche Beweise als Unfug diffamieren, um alle, auch die seriösen, Therapiearten zu verbieten usw., dann hilfst du doch, die Heterosexualität des desorientierten Patienten zu unterdrücken, der vielleicht durch zu viel Sexualkunde in NRW selbst nicht mehr weiß ob er hetero, Bi oder homo ist.
I know, ,my Big Boss :* Big, you're a big big girl in a big big world
-
27.01.2014, 22:24 #258Zylinder
AW: Sind Homos pervers und entartet?
Betonung auf "alität", verstehe.
Und solange du "Homosexualität" als "Desorientierung" bezeichnest, ist eine Diskussion darüber sinnlos. Ich schätze deshalb werden konservative homophobe Kiddies nie aufgeklärt. Sie sind einfach viel zu beharrt auf ihrer eigene Meinung.
Deshalb konzentrieren wir uns erstmal auf die Therapiearten. Welche davon sind denn deiner Meinung nach seriös? Hypnose? Elektroschocks? Oder darf's bei hartnäckigen Fällen auch Waterboarding sein?
Und die Therapien haben keine wissenschaftlichen Belege, was die nachweislichen Erfolge angeht, also brauchst du auch keine verlangen.
-
27.01.2014, 22:58 #259andro
-
27.01.2014, 23:10 #260vieraeugigerZyklop
Also Dark E's Posts hier sind echt unterhaltsam ^^
Ähnliche Themen
-
Hardwareversand.de sind ******: Hallo Leute. Warscheinlich kennt jeder von euch Hardwareversand.de Ich wollte mir heute was bestellen , der wert war 584,97€ nun war ich wieder... -
Spiele Was sind Savegames?
Was sind Savegames?: Hallo, habe erst seit ein paar Tagen die Wii und habe im Internet nach Spiele gesucht. Dabei stosse ich des öfteren auf sogenannte Savegames. Kann... -
Basta - Wir Sind Wie Wir Sind: Es handelt sich hier um eine deutsche A-cappella-Gruppe aus Köln. Seit dem Jahre 2000 gibt es diese Band. Die Bandmitglieder schreiben... -
wie alt sind ds besitzer: ja das ist meine frage
Flexibilität war ja noch nie 'ne Stärke von FeuerSturm
FeuerSturm erwacht... (oder: Des Weihnachtsmanns Hilferuf!)