Ergebnis 141 bis 160 von 1176
-
02.01.2015, 12:52 #141Teilchen
-
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
02.01.2015, 12:54 #142
-
02.01.2015, 12:57 #143Teilchen
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
-
02.01.2015, 13:11 #144daywalker2609
-
02.01.2015, 13:14 #145Teilchen
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Und deshalb sind das keine legitimen Gründe mehr, folglich ist @TrueValue rechts und damit rechtsextrem.
So einfach ist die Welt. Entscheiden haben das die Guten beim Kaffekränzchen, wie ich bereits sagte.
-
02.01.2015, 13:20 #146daywalker2609
-
02.01.2015, 13:23 #147Teilchen
-
02.01.2015, 13:31 #148daywalker2609
-
02.01.2015, 13:35 #149Ole2
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
So sehe ich das auch und einer dieser Gutmenschen - Cem Özdemir - outete sich neulich mehr als deutlich, als er in einer Talkshow mit hoher Einschaltquote - bevor er nach Dresden zur PEGIDA Gegendemo ging. Er sagte doch allen Ernstes, die Leute, die auf diese Demos gehen, wären eine "komische Mischpoke" und was er damit anrichtet, wird er schon selbst merken, wie blödsinnig das war. Arrogante Gutmenschen labern da etwas von Benutzen der Montagsdemos, provozieren öffentlich und werfen alle in einen Topf, ohne mal genauer hinterfragt zu haben, worum es den Demonstranten wirklich geht. Ein merkwürdig grünes schwarz/weiß Bild, das er von sich gibt und dann heißt es in diesem Sinne eben, sie wären alle das, was du im Zitat schreibst.
Verrückte Zeiten. Fast könnte man meinen, die Grünen wären doch schon ziemlich weit unterwandert. Für mich sind jene Leute nun auch völlig indiskutabel. Green is out.
https://www.youtube.com/watch?v=knwIwpg87cc
Diejenigen, die in Deutschland immer mehr so sehr auf Ausländer setzen, sind meist jene, die in Sachen vernünftige Familienpolitik machen, kläglich versagt haben. Zuwanderer sollen nun helfen, den jahrzehntelangen selbst verschuldeten demografischen Wandel auszugleichen, damit die Wirtschaft weiterhin so schön brummt. Es geht also gar nicht um Humanität, sondern um Ökonomie. Wie menschenfreundlich aber auch.
-
02.01.2015, 13:36 #150Teilchen
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
-
02.01.2015, 14:13 #151TrueValue
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Es wird einfach immer lächerlicher.
Wie in meinem Post beschrieben, wir müssen jetzt alles gutheißen, ich muss alle Ausländer total super finden, muss ihnen am besten mein Hab und Gut schenken. Wenn ich dies nicht tue hasse ich sie und bin rechts und laufe bei Pegida mit und schreie rechte Parolen.
Es ist unglaublich wie sehr die Presse das Volk verdummen lässt, das Volk frisst was man ihnen vorwirft. Die afd ist rechts, pegida ist rechts, alles rechts von den Linken ist rechts und gefährlich.
Merkel spricht in ihrer Neujahrsansprache fast nur über Pegida, anstatt das Volk zu vereinen, betitelt alle als kaltherzig und böse. Die ganze Sache muss sie schwer treffen wohl.
Was hat Pegida denn an sich schlimmes getan? Ich befürworte es nicht, bin aber auch nicht dagegen!
Weihnachtslieder gesungen? Schrecklich - warum wurden keine muslimischen Lieder gesungen? Rassistisch!!
Über die Missstände aufmerksam gemacht? Gewaltfrei über ihre Unmut Bescheid gegeben? Wie kann man nur - alle rechts, alles gefährliche Nazis die alle Ausländer töten wollen.
Schade das es so viele links, rot-grün Verdrehte gibt, die wirklich alles glauben was die Presse und die Regierung einem vorwirft. Wirklich traurig.
Sie wollen die Meinungsfreiheit, die im Grundgesetz verankert wird unterdrücken, denn nur ihre Meinung ist die angeblich Richtige.
-
02.01.2015, 14:49 #152gamefreake89
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Hatte ich mal einen in meiner Berufsschullklasse.
Der hat immer in der Pause die Hitler/Göbbels-Reden sich angehört und wollte sich auch den Reichsadler,mit Hakenkreuz, auf dem rücken tätowieren.
Also auch Schwarze könne Rassisten sein.
Aber er war nicht dumm egal welches Medikament du ihm gegeben hast er konnte dir die wichtigen inhaltsstoffe plus wirkung und das warum es so wirkt aufzählen.
-
02.01.2015, 14:49 #153Ole2
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Wahrscheinlich ist man nur darüber erstaunt, dass Menschen auf die Straße gehen und ihre Argumente vortragen, die nicht ihre sind. Vermutlich hat das damit zu tun, dass man Menschen bisher nicht für vollnahm oder sie einfach ignoriert hatte. Diese Ignorierten tun nun genau das, wofür sie bereits in der DDR auf die Straße gingen. Sie forderten plötzlich Dinge, die der Obrigkeit gar nicht gefielen. Nun demonstriert man wie das in der Demokratie gewünscht wird, staunt vermutlich ob des Unmutes so Vieler, der sich da angestaut hat, wundert sich, wieso nur noch die Hälfte der Wähler an die Urne tritt und wenn sich Viele von Parteien nicht mehr mitgenommen fühlen, gründen sie halt ihre eigenen Parteien bzw. finden sich in Bewegungen gehört, weil man sie bisher überhört hatte. So was kommt von so was. Alles wie gehabt.
-
02.01.2015, 14:55 #154Cao Cao
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Jetzt wo du es sagst: Da gab es doch Hans-Jürgen-Massaqoi, der unbedingt in die Wehrmacht wollte, und Juden tatsächlich als Schädlinge ansah... bis er selbst als Schädling betrachtet wurde. :-/ Man ist so lange ein Nazi, bis man selbst diskriminiert wird
Hoffen wir mal, das er sich das nicht von Doc. Mengele abgekupfert hat
-
02.01.2015, 15:01 #155gamefreake89
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
@TrueValue
Es tut mir leid aber bisher kamen von dir nur die typischen Stammtischparolen gemischt mit ein paar subjektiven eindrücken und einer portion "ihr seid alle Dumm" .
Da darfst du dich nicht wundern das man dich anmacht.Frei nach dem motto wer wind säht wird sturm ernten
-
02.01.2015, 15:07 #156TrueValue
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Keine Angst, ich wundere mich nicht. Letztendlich gibt es (von meiner Seite aus) auch nichts mehr zu sagen.
Die ganze Diskussion dreht sich eh nur drum wer gut und wer böse ist, ob Ausländer das Wundermittel oder der Todbringer von Deutschland sind.
Da fallen auf beiden Seiten "Stammtischparolen" und subjektive Eindrücke - denn diese sind ja auch wichtig.
Erzähl mal jemandem Ausländer sind gut, wenn er sein Leben lang nur von ihnen beschimpft wird - andersrum genauso. Man kann das Thema eben nicht pauschalisieren und daher sind subjektive Eindrücke immens wichtig.
-
02.01.2015, 15:20 #157gamefreake89
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
@TrueValue Das finde ich nicht subjektivität Verfälscht extrem.
Das enstehende Bild Entspricht nicht der Realität.
Nartürlich sind Ausländer keine Heilsbringer aber auch nicht der untergang. Asylanten sind und das kann man so sagen wie ich finde, richtig arme Schweine erst mussten wie folter,Mord,verfolgung und co durchstehen nur um dann im mittelmeer zu jämmerlich zu ersaufen .Weil die EU der meinung ist 700€ pro Asylant ist zu viel.
-
02.01.2015, 15:57 #158Teilchen
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Irgendwie lustig. Ihr argumentiert doch selber nur mit "flüchtigen Eindrücken". Da wird gesagt, das wären alle Nazis und Ausländerhasser, verwiesen wird dann auf Interviews von 10 Leuten die da angeblich mitmaschiert sind, wart aber selbst nie anwesend. Das Positionspapier wird bewusst ignoriert und sogar als Irreführend betitelt, obwohl es das Einzige ist an der man die Demonstration Objektiv bewerten kann! Themen sind z. B. das nicht vorhandene Einwanderungsgesetz, dass es in vielen Industrienationen bereits gibt, doch wenn sich das hier jemand wünscht, dann ist er rechts. Ihr sagt, das wäre ein Aufmarsch gegen Muslime, obwohl es abgesehen vom Namen gar nicht um Muslime geht. "Islamisierung" ist bloß ein Sinnbild, für das, was man im Positionspapier teilweise fordert. Von Muslimen oder dem Islam ist da gar keine Rede, außer das man in Deutschland keine Hassprediger will. Das argumentiert ihr nieder damit, das wären nur 7000. Na und? Wo ist dann das Problem? Ihr sagt ihr distanziert euch, dann ist es doch auch in eurem Interesse, denn es sind 7000 zu viel. Stattdessen beschimpft ihr die Leute als Nazi und Ausländerhasser. Dann wird gesagt, man möchte gerne dass das Asylrecht durchgesetzt wird!, sprich die 35%, die illegal in Deutschland sind und auf ihre Abschiebung warten, die nicht durchgesetzt wird, damit Platz gemacht wird für die, die wirklich vor Tod und Krieg flüchten, damit man keine Asylheime bauen muss für Leute, die gar keinen Anspruch haben hier zu sein. Das wird dann niedergeredet damit, dass man die angeblich ALLE weg haben will. Ganz ehrlich? WTF?????
Ihr wisst selbst gar nicht worum es geht. Ihr sagt, die Leute hätten diffuse Ängste, dabei seid ihr es, die diffuse Ängste haben, weil die Medien und ihr euch selber einredet, das wäre ein Auftakt zur nächsten Diktatur. Kommt ihr eigentlich noch klar auf euer Leben?
-
02.01.2015, 16:50 #159Krankfried
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Von den Menschen, die nur "Islamisierung" sehen und mittrampeln, reden wir mal nicht. Die Politik ist momentan weltweit stagnierend und die Demokratie in ihrer jetzigen Form hat sich ziemlich totgelaufen - aber der Pegida-Ansatz ist der falsche.
-
02.01.2015, 16:56 #160Teilchen
Ähnliche Themen
-
Physikaufgabe zu 'Überlagerung von Bewegungen': Hallo, ich hab eine Hausaufgabe aufbekommen, die ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich so einige Schwierigkeiten... -
FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: Also mich würde interessieren welche Spieler ihr gut gelungen findet? Und von welchen Spielern euch die Bewegungen gut gefallen? Also sehr gut... -
FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: -
Wiimote registriert keine Bewegungen: Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nichts vergleicgbares gefunden. Also nachdem auf einmal meine eine Wiimote, bei mario kart immer nach links... -
1:1 Übernahme der Wii-Mote Bewegungen?: Was ich mich schon seit längerem Frage ist, ob es in absehbarer Zeit möglich ist, Spiele für die Wii zu entwickeln, die unsere Bewegnug mit der...
Parteitag SPD / AfD [Live] 11.01.2025
Bundestagswahl 2025