Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1176
-
08.09.2018, 12:51 #1041Quietscheente
HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Ich sag ja, Hasspostings (seit diesem Jahr), verfassungsfeindliches Material zuhause oder öffentlich zur Schau gestellt, etc.
Böse Gesinnungstäter, George Orwell wäre stolz auf unseren Kampf gegen Windmühlen, äh gegen Rechts!
Ganz bestimmt nicht. Der Zweck heiligt aber bestimmt nicht die Mittel. Ich kann hier auch nicht einfach irgendwas erfinden und auf Basis dessen meine Agenda pushen und den Kredibilitätsverlust dann noch fleißig bejammern.
Hier fand ja niemand toll, was abseits friedlicher Demos noch passiert ist. Hinzudichten braucht man aber auch nichts, respektive sich wundern, wenn man nicht mehr für voll genommen wird.
-
HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
08.09.2018, 12:57 #1042vieraeugigerZyklop
HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
War Sachsen-Anhalt jetzt bewusst wegen mit gewählt oder Zufall?
Das sieht schon echt schlimm aus wenn die Zahlen so nebeneinander legt. Könnte man schlussfolgern, welche "Seite" an friedlichen Lösungen interessiert ist ind welche nicht.
-
08.09.2018, 13:12 #1043Counterweight
HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Von der gesamten Diskussion seit Anfang der Flüchtlingskrise. Da kannst du gar nicht mitreden, das war noch einem Jahr vor deiner Anmeldung. Wenn dich das interessiert, einfach mal den Flüchtlings Thread von Anfang an lesen. Im Kontrast zu den Posts heutzutage liest sich das einfach köstlich.
-
08.09.2018, 13:20 #1044Quietscheente
-
08.09.2018, 13:35 #1045vieraeugigerZyklop
-
08.09.2018, 14:03 #1046Jonny Knox
HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Und man sollte jetzt warten, bis aus der Gesinnung praktische Umsetzungen geworden sind? Wenn man weiß, wo das ganze hin führen kann?
Wirklich schlimm fand es aber aus der "rechten Ecke" aber auch niemand. So schnell wie die Schuldigen alle waren, außer die Ausländerfeinde in Chemnitz. Und wenn sich dann noch mehr und härter darüber aufgeregt wurde, dass es ein Konzert gegen Rechts gibt, statt darüber, dass das überhaupt notwendig wurde...
Ob man jetzt "Hetzjagd", "Jagdszenen" oder sonstwas sagt, ist einfach am Thema vorbei und wieder die typische Ablenkung von den eigentlichen Missständen. Jeder Tat gegen jemanden, nur weil er nicht "Deutsch" aussieht, ist eine zu viel und darf nicht vorkommen (genau natürlich wie andersrum, dass Deutsche deswegen Angebot oder beleidigt werden, nur weil sie Deutsche sind, Juden, weil sie Juden sind etc.).
An Endlösungen?
Für das Flüchtlingsthema gibt es dann ja zum Glück einen extra Thread.
-
08.09.2018, 15:02 #1047Counterweight
HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Gerade gamefreake wird das selber noch sehr gut wissen, TrueValue hat es vor ein paar Wochen auch mal angesprochen. Ansonsten ist es aber auch nicht mein Job, Posts anderer User nochmal rauszusuchen. Die kann man hier alle nachlesen, musst dich nur durch den Thread klicken. Steht hier jedem offen.
Edit: Hab mal kurz am Anfang was gefunden, da hat sich vor drei Jahren unser Joker schon drüber aufgeregt, irgendwo bei den Seiten davor und dahinter wirst du mit Sicherheit noch mehr finden.
Da ging es andauernd darum, dass alles ruckzuck im Arbeitsmarkt sind, alle profitieren davon, blabla. Kann man ja im anderen Thread diskutieren.
-
08.09.2018, 15:13 #1048vieraeugigerZyklop
HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
-
08.09.2018, 15:25 #1049Counterweight
HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
lol
Ist alles hier, klick dich durch, das sind keine Behauptungen, das steht alles in den Seiten des Threads, es werden sich auch genügend andere User hier finden, die das noch bestätigen können. Ich suche bestimmt nicht tausende Posts durch, da lese ich ja Tage.
Edit: Hab sogar einen ersten Post recht schnell gefunden. Alles Bestens gerüstet für die Integration. xD
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Aber mehr dann wirklich im anderen Thread.
-
08.09.2018, 15:58 #1050vieraeugigerZyklop
-
08.09.2018, 16:08 #1051Quietscheente
HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Da muss ich aber @Counterweight extrem zustimmen, aus diesem Grund auch vor ein paar Tagen meine Entscheidung in diesen Threads nicht mehr auf seine Kommentare einzugehen. Hier mal ein paar Beispiele, die ich in 2 Minuten zusammengesucht habe. Alles vor Jonnys Beitritt.
Flüchtlinge sind nicht krimineller als Deutsche (...und wenn überhaupt dann nur die christlichen Balkansflüchtlinge)
Hier, hier (3 Wochen vor Silvester 2015, hier, hier und noch 124 ähnliche Beiträge.
An hoher Arbeitslosigkeit sind "wir" schuld, Flüchtlinge haben gleiche Kompetenzen wie Deutsche
Z.B. hier
Durch die Zuwanderung werden wir langfristiges Wirtschaftswachstum erreichen (mal eben einen Nobelpreisträger widerlegt)
Hier
Flüchtlinge retten unsere Rente
z.B. hier
...und zig solcher Kram, der sich 2-3 Jahre später (wie bereits von Counter, mir und anderen damals angekündigt) als völlig falsch herausgestellt hat. Dafür ist aber jetzt jeder ein Nazi, der in Chemnitz vor die Haustür geht und marodierende Mobs jagen Ausländer. Ausnahmen sind nur Gegendemobesucher und Konzertgänger. Auch das ist wieder eine völlig falsche Einschätzung, die sogar vom Regierungssprecher gekippt wurde.
Das manches nicht abzusehen war, Situationen neu eingeschätzt werden müssen und sich die Lage geändert hat, ist das eine. Dieses ständige Aufstellen von Absolutismen und falschen Behauptungen (aktuell Hetzjagden) geht aber gar nicht, erst recht nicht vor dem Hintergrund, dass sich die früheren Behauptungen in der Quantität in Luft aufgelöst haben. Das wird auch einem Moderator meines Erachtens nicht gerecht. Sorry für OT an dieser Stelle, aber es hat einfach nur noch genervt.
-
08.09.2018, 16:22 #1052vieraeugigerZyklop
HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Und wo ist das auch ok. Du hast deine Aussagen belegt aber als Behaupter einfach nö zu sagen bei Quellen, geht aus meiner Sicht nicht.
-
08.09.2018, 19:11 #1053gamefreake89
HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
@TheRealHook @Counterweight
Seit ihr fertig damit in alten Beiträgen rumzuwühlen und euch daran aufzugeilen das Aussagen wie " Eine integration ist nicht unmöglich" oder " Je nach dem wieviele Flüchtlinge in den Jobmarkt kommen kann Positive Wirtschaftliche wirkungen haben" nunmal nicht bedeutet, das es zu den positiven Ergebnis kommen muss sondern einer Bewusst offene Formulierung darstellt
Ehrlich gesagt ist das ein echt ekelhaftes verhalten welches ihr hier an dem Tag legt und kommt einer Diffamierung sehr nahe.
Man sieht dier Rechten führen in 11 von 15 Kategorieen die Liste an und haben, ohne Propaganda und Volksverhetzung doppelt soviele Politisch Motivierte Straftaten begangen als Links
Hier fand ja niemand toll, was abseits friedlicher Demos noch passiert ist. Hinzudichten braucht man aber auch nichts, respektive sich wundern, wenn man nicht mehr für voll genommen wird.
-
08.09.2018, 19:31 #1054Jonny Knox
HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Sorry, aber das ist doch Blödsinn...
Zumeist arbeitet @gamefreake89 mit Quellen, die zum Zeitpunkt des Beitrags widergeben, was faktisch erwiesen war.
Wenn im Herbst 2015 Flüchtlinge nicht Krimineller waren, als andere Ausländer oder Deutsche, dann war das halt so. Das schließt eine Einschätzung (die es ja möglicherweise von euch gegeben haben mag), dass das in Zukunft nicht mehr so sein wird, doch nicht aus.
Davon, dass Flüchtlinge die Rente sichern, lese ich im von dir verlinkten Beitrag nichts. Finde es dann schon fast dreist, anderen wegen "Hetzjagd" Falschmeldung vorzuwerfen, dann selbst aber so unsauber (oder wissentlich falsch?) zu formulieren. Der Hinweis von ihm, dass eine zunehmend alternde Gesellschaft im aktuellen Rentensystem irgendwann ein Problem bekommt, wird ja wohl niemand anzweifeln, oder?
Dass Bewerber mit ausländischem Namen bei Bewerbungen häufig Nachteile haben und bei gleicher Qualifikation lieber der "deutsche" Bewerber eingestellt oder zum Gespräch eingeladen wird, wurde ja auch schon vor Jahren "experimentell"festgestellt.
Insofern ist diese Aussage von gamefreake89 ebenfalls nicht falsch.
Im Grunde kann man für jeden User Beiträge finden, in denen bewusst oder unbewusst falsche Informationen verbreitet werden/wurden. Wenn ich allein deswegen aufhören würde, auf bestimmte User zu antworten, würde mir im Politikforum viel Spaß entgehen.
Und dass irgendjemand geschrieben haben soll, dass jeder, der in Chemnitz demonstriert, ein Nazi ist, hat nirgendwo jemand behauptet. Keine Ahnung, warum du so etwas unterstellst. Aber ich schrieb ja schon weiter oben, dass es ein großes Kunststück ist, sich einerseits über angebliche Fake News aufzuregen (obwohl es da einfach nur um eine Begrifflichkeit geht) und andererseits selbst Dinge zu behaupten und anderen in den Mund zu legen, die diese anderen nie gesagt haben.
-
08.09.2018, 20:16 #1055Counterweight
HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
In diesem Fall warst du aber auch von Anfang an in der Diskussion dabei, da ist es mir dann wirklich zu mühselig, selber nochmal alles rauszusuchen, obwohl du selber alles miterlebt hast. Kannst du verstehen, oder?
Nein, es haben Dir über Jahre schon mehrere verschiedene User gesagt (die teilweise schon gar nicht mehr hier registriert sind), dass du gerne immer wieder verschiedene Dinge in einen Topf wirfst oder dich auf Dingen fernab der Realität stützt. Man hat Dich oft freundlich daraufhin gewiesen, dass das Leben nicht in theoretischen Statistiktabellen stattfinden, geändert hat es trotzdem nichts und deine Links sollen dann jedes mal wieder ein unumstößlicher Fakt sein, obwohl in der Vergangenheit schon 100 Mal widerlegt. Das ermüdet enorm.
Dann musst du die letzten Wochen geschlafen haben. Das ging mehreren hier auf den Sack, ständig dieses alles in einen Topf Gewerfe lesen zu müssen und das alle Nazis sind.
-
08.09.2018, 20:28 #1056Quietscheente
HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Eben nicht. Da werden teils völlig falsche Zusammenhänge (z.B. ökonomische Theorien) als Fakt verkauft und darauf beharrt. Es gab eben keine Beweise für eine Hetzjagd, das ist auch keine Begriffsklauberei. Wenn ich beispielsweise die Behauptung aufstelle "Merkel wurde angeschossen", obwohl z.B. nur irgendjemand mal mit einem Schuh nach ihr geworfen hat, dann ist das eben auch nicht nur eine kleine Spitzfindigkeit oder "ja fast so".
Dafür gibts genug andere Beiträge, ich wollte nur den Grundtenor aufzeigen.
Bei voll-anonymen Bewerbungen geht es teilweise lustigerweise wieder in die andere Richtung. Das kann z.B. daran liegen, dass die Varianz über die einzelnen Gruppen die gleiche ist. Minderheiten sind dort also bei gleicher Eignung auch wieder mit ihrer Abschlussquote/Qualifizierungsquote abgebildet. Ggf. sogar schlechter, je nach Verteilung. Bei großen Unternehmen, die auf Diversity-Quoten setzen, handelt sich also eher um Affirmative Action/positive Diskriminierung. Ich kann dir gern auch noch 30 weitere Zitate raussuchen, falls es jetzt um die genannten Beispiele geht. Am liebsten würd ich es dazu jetzt aber mit diesem Beitrag belassen.
Das kannst du ja handhaben, wie du es für richtig hältst.
Come on, allein die letzten paar Seiten und Tage...
Ich hab erst überlegt hier jetzt x weitere Zitate rauszusuchen, die meinem Beitrag oben Gewicht verleihen, das ist es aber nicht wert. Unnötig persönlich werden finde ich selbst nicht gut und hab ich hier auch immer tunlichst vermieden. Alles weitere dann lieber an geeigneter Stelle. Ich hab meine Meinung dazu jetzt einmal explizit ausgedrückt und damit ist es für mich auch wieder gut.
-
08.09.2018, 21:23 #1057Jonny Knox
HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
@TheRealHook @Counterweight
Der Tenor ist/war, dass sich niemand, der zusammen mit Nazis demonstriert (hat), von diesen abgrenzt und/oder deutlich gemacht hat, dass er die dort verbreiteten Aussagen nicht gutheißt. Da dies unterblieben ist, muss man halt davon ausgehen, dass die Menschen dort entweder Neonazis sind, oder zumindest kein Problem haben, diese zu unterstützen - denn nichts anderes macht man, wenn man mit Neonazis zusammen demonstriert, aber selbst keiner ist.
Wer bei den Demonstrationen mitgemacht hat oder auch schon vorher, als der Mob durch die Straßen gezogen ist und - das ist ja relativ unstrittig - vereinzelt Ausländer angegriffen hat, mitgemacht hat, muss sich diese Einschätzung in meinen Augen zurecht gefallen lassen. Nichts anderes lese ich auch aus @gamefreake89s beitragen heraus.
Er hat aber an keiner Stelle geschrieben, dass alle Sachsen, alle Chemnitzer oder alle AfD-Wähler Rechtsextreme oder Neonazis seien.
Ich habe übrigens, auch um nochmal das "Feeling" vom Sonntag vor der ersten Demonstration, bei der die Polizei völlig falsch geplant hatte, einzufangen, folgendes Video gefunden:
https://mobile.twitter.com/johannesg...-hetzjagd.html
Selbst wenn da nicht explizit Ausländer "gehetzjagd" werden, braucht es nicht viel Phantasie, sich vorzustellen, wie sich ein Ausländer fühlen muss, wenn der Mob durch die Straßen läuft und brüllt "Für jeden töten Deutschen, einen töten Ausländer!". Und dann wird von einigen die Diskussion wirklich dahin verlegt, ob der Begriff "Hetzjagd" nun Fake News sei...? Und das große Problem sind plötzlich die Medien und die Bundeskanzlerin, weil sie den Begriff verwendet haben?
Wenn der Polizist im Video einer Bürgerin empfiehlt, "zur eigenen Sicherheit" den durch die Straße laufenden "Mob" (O-Ton Polizist im Video) nicht verbal zu kritisieren/provozieren, die Polizei, die eigentlich für den Schutz dieser Person sorgen müsste, dann ist die große Debatte wirklich, ob es eine Hetzjagd war oder nur Jagdszenen?
Ich kenne übrigens keinen Artikel, der neben dem Begriff "Hetzjagd" nicht auch beschrieben hat, was passiert ist. Man kann dem Leser durchaus zumuten, beide Informationen zu kombinieren und für sich zu entscheiden, in der Begriff Hetzjagd in diesem Kontext richtig gewählt ist.
Dass wegen der - mit Sicherheit auch von rechts befeuerten - Diskussion darüber nun aber die Geschehnisse in den Hintergrund rücken, kann es wohl nicht sein.
Und dann stellen sich ein Kretschmer und ein Maaßen hin und sagen, es gab keinen rechten Mob, man wisse ja gar nicht, ob die Videos echt seien...
edit: der Bericht der Zeit ließt sich auch nicht so als könne man den Begriff "Hetzjagd" überhaupt nicht guten Gewissens für das Benutzen, was da passiert ist in Chemnitz...
https://www.zeit.de/politik/deutschl...echte-chemnitz
-
09.09.2018, 03:07 #1058Steve
HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Das mit den "Hetzjagden" war und ist ganz offensichtlich total übertrieben bis gelogen gewesen.
In dem Fall wurde also gezielt Stimmung gegen Rechts gemacht. So kann man das Volk natürlich auch weiter spalten. Das solche Sachen, so denn sie überhaupt vorkommen, nicht gut zu heißen sind, steht außer Frage.
Hier Mal ein Vergleich zu der Demo in Chemnitz und einst Köln (zwecks Hass, Flüchtlinge, und zweierlei Maß):
Türkei: Der Hass gegen die Kurden | Reichskristallnacht wie vor 77 Jahren
Deutschland: Großeinsatz der Polizei - Erdogan-Anhänger attackieren Jugendtreff in Gelsenkirchen
Aggression gegen Flüchtlinge
Übergriffe auf Syrer in der Türkei nehmen zu
Die Türkei nimmt viele syrische Flüchtlinge auf. Die Regierung hat stets die türkische Gastfreundschaft für die muslimischen Brüder betont. Doch immer mehr Hilfsorganisationen beklagen Übergriffe gegen Migranten. Sie berichten von pogromartiger Stimmung gegen Syrer in manchen Großstädten.Stimmung gegenüber Flüchtlingen ist aufgeheizt
Doch auch die schon im Land lebenden rund 3,4 Millionen – hauptsächlich syrischen – Flüchtlinge sind Berichten von "Crisis Group" zufolge mehr und mehr Übergriffen ausgesetzt. Die Stimmung gegenüber Flüchtlingen in der Türkei ist zunehmend aufgeheizt. Das Konfliktforschungsinstitut hat im vergangenen Jahr dreimal mehr Ausschreitungen gezählt als im Jahr 2016.
Besonders in den Großstädten Istanbul, Izmir und Ankara brächen schnell pogromartige Stimmungen gegen Syrer aus, sagt Nigar Göksel, die Türkei-Vertreterin von "Crisis Group". Es genüge schon das Gerücht, ein Araber habe ein türkisches Mädchen belästigt, und schon würden die Scheiben syrischer Geschäfte eingeschlagen. 35 Menschen kamen bei solchen Ausschreitungen 2017 ums Leben, davon 24 Syrer.
"Besonders die Türken, die im Niedriglohnsektor arbeiten, sehen in den Flüchtlingen Konkurrenten, weil die in ihrer Not bereit sind, für noch weniger Lohn zu arbeiten. Es hält sich das Vorurteil, dass Syrer auch keine Steuern und Sozialversicherungsbeiträge bezahlen müssten. Ihnen wird die Schuld für steigende Mieten, überfüllte Klassenzimmer und Warteschlangen in den Krankenhäusern gegeben."
Demo für Erdogan in Köln
Frauen, Kinder und Faschisten
Bastarde, Verräter, Huren! Deniz spricht laut, denn um ihn herum hallt der Ruf: Türkiye, Türkiye, Allahu Akbar! Und immer wieder auch: Lügenpresse, Lügenpresse! Tausende Fahnen, weißer Halbmond auf rotem Stoff, flattern im Wind. Und über allem kreist ein Hubschrauber der Polizei.Wer das Meer der flatternden Fahnen sieht und den aus Ankara eingeflogenen Sportminister Akif Cagatay Kilic, wie er die Massen begeistert, aufpeitscht, der hat keinen Zweifel: Dieser Tag ist ein Erfolg für Erdogan. Organisiert hat die Kundgebung die „Union Europäisch-Türkischer Demokraten“, die UETD. Der Verein gilt als Auslandssektion der türkischen Regierungspartei AKP.An diesem Sonntag befehligt Mathies fast 3000 Beamte. Straßen sind gesperrt, Scharfschützen, Wasserwerfer, Spürhunde und Räumpanzer stehen bereit. Aus Justizkreisen heißt es, zahlreiche Rechts- und Staatsanwälte seien in Bereitschaft und jederzeit erreichbar: Ausschreitungen, Besetzungen, Geiselnahmen. Alles scheint möglich, auch wenn es bis zum Abend wohl nur einen ernsten Zwischenfall gibt: Je fast 100 rechte Türken und linke Kurden sind in der Kölner Innenstadt aufeinander losgegangen. Die Türken sollen noch Rauchbomben gezündet haben, dann ging die Polizei dazwischen.
Die Merkel sagte zwar das die Integration gescheitert wäre, aber da kann man sich auch mit der Hand vorm @rsch fassen.
-
09.09.2018, 08:41 #1059vieraeugigerZyklop
HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
-
09.09.2018, 09:23 #1060Jonny Knox
HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Du meinst die Aussage von Maaßen? Die ist allerdings seltsam, weil er absolut vage bleibt, nicht mal sagt, von welchem Video er genau redet und was daran nicht das zeigen soll, was behauptet wird, was es zeigt. Auch behauptet er, dass das Video aus einem bestimmten Zweck lanciert wurde - nämlich um vom vorangegangenen Mord abzulenken. Das ist insofern problematisch, weil er damit den Rechtsextremen und rechten Verschwörungstheoretikern in die Hände spielt. Merkt man ja, wenn es jetzt in der "Fake News"-Debatte darum geht, dass als Argument kommt "Selbst Maaßen widerspricht ..."
https://derstandard.at/2000086890197...en-in-Chemnitz
Über das Video, das Jagdszenen auf Menschen nichtweißer Hautfarbe nahe dem Johannisplatz in Chemnitz zeigen soll, sagte Maaßen zuvor: "Es liegen keine Belege dafür vor, dass das im Internet kursierende Video zu diesem angeblichen Vorfall authentisch ist. Nach meiner vorsichtigen Bewertung sprechen gute Gründe dafür, dass es sich um eine gezielte Falschinformation handelt, um möglicherweise die Öffentlichkeit von dem Mord in Chemnitz abzulenken."
[...]
Dazu, was das Video sonst zeigen sollte, sagte Maaßen nichts. Auch äußerte er sich nicht zu weiteren Aufnahmen, Zeugenaussagen und Anzeigen vom Tag der Geschehnisse, die auf Angriffe Bezug nehmen.
Die Generalstaatsanwaltschaft Dresden widerspricht Maaßen. "Wir haben keine Anhaltspunkte dafür, dass das Video ein Fake sein könnte", sagte Oberstaatsanwalt Wolfgang Klein "Zeit Online". Daher werde es für Ermittlungen genutzt.
[...]
Der "Faktenfinder" der ARD-"Tagesschau" hat Maaßens Aussagen überprüft. Das Video wurde zuvor nicht veröffentlicht, Journalisten haben berichtet, im fraglichen Zeitraum in der Nähe des Johannisplatzes ähnliche Szenen beobachtet zu haben. "Ich habe gesehen, wie es zu Jagdszenen auf vermeintliche Migranten gekommen ist", sagte etwa der "Zeit online"-Journalist Johannes Grunert. Die Aufnahme stammt eindeutig aus Chemnitz, die Kleidung der Angreifer passt zum Wetter am 26. August. Außerdem gibt es ein Interview mit dem afghanischen Flüchtling Aziz Z., der angibt, die Person zu sein, die auf dem Video davonläuft. Die Opferberatungsstelle Sachsen teilte mit, nach ihren Kenntnissen seien allein am 26. August fünf Menschen körperlich angegriffen worden, weil sie nicht weiß waren.
Ähnliche Themen
-
Physikaufgabe zu 'Überlagerung von Bewegungen': Hallo, ich hab eine Hausaufgabe aufbekommen, die ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich so einige Schwierigkeiten... -
FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: Also mich würde interessieren welche Spieler ihr gut gelungen findet? Und von welchen Spielern euch die Bewegungen gut gefallen? Also sehr gut... -
FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: -
Wiimote registriert keine Bewegungen: Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nichts vergleicgbares gefunden. Also nachdem auf einmal meine eine Wiimote, bei mario kart immer nach links... -
1:1 Übernahme der Wii-Mote Bewegungen?: Was ich mich schon seit längerem Frage ist, ob es in absehbarer Zeit möglich ist, Spiele für die Wii zu entwickeln, die unsere Bewegnug mit der...
Ich habe heute endlich mein erstes Biskanosp gezogen und kann nun auch Bisaflor in Decks spielen. Zwar nur einfach, weil mir dazu ein zweites Bisasam...
Pokémon Trading Card: Pocket