Ergebnis 681 bis 700 von 1176
-
20.10.2015, 21:25 #681Issomad
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Aber Bachmann und PEGIDA haben mit der Einladung von Pirincci ein Eigentor geschossen. Nun nehmen Ausländer Deutschen auch noch den Ausländerhass weg
Dass die Beschwerden und Pfiffe aus der PEGIDA-Menge nur vereinzelt kamen, ist aber bezeichnend für die gegenwärtige Struktur der Bewegung ... Was der Deutsch-Türke mit miesem Charakter für gewöhnlich so absondert, darüber kann man sich auch vorher informieren ...
-
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
20.10.2015, 22:24 #682Kaiser777
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Diese ganzen Gruppierungen die unsere Gesellschaft spalten sind doch alle nur das Werk der Politiker die den Hass untereinder schühren und verursachen.
-
21.10.2015, 00:08 #683Dark E
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Ist euch aufgefallen, dass RT-Deutsch, die für viele bei Pegida als wahrheit galt, einseitig über die Ereignisse rund um Akif Princci und Pegida berichtet hat.
Und andere Medien wie z.B. "Die Welt", die für viele Pegida-Anhänger zu der Lügenpresse gehört, über dieselben Ereignisse neutral berichtet hat.
Zum einjährigen Pegida-Jubiläum – Zunehmende Gewalt und Hetze demaskiert die „Bewegung“ | RT Deutsch
im Vergleich zu
Pegida: Akif Pirinçci bedient in Asylkrise "KZ"-Rhetorik - DIE WELT
wiederum glaubt "der Stern", RT-Deutsch sei ein Pegida-freundlicher Sender
Pegida-Demonstration in Dresden: Neonazis verprügeln Journalisten vom Pegida-freundlichem Sender RT Deutsch - Gesellschaft | STERN.de
Das zeigt, Lügenpresse ist nicht immer Lügenpresse wegen einpaar Fehler. Und zu viel Lügenpresse-Denken könnte meiner Meinung nach gefährlich werden, wenn es irgendwann zum Schwarz-Weiß Denken führt.
Der Zeitungsartiker von "Die Welt" erklärt, auf was genau Akif Pirinnci sich bezogen hat.
Er hat sich mit seiner Aussage (die sowieso schlimm genug war) sich nicht auf Flüchtlinge bezogen, sondern auf einen Satz von Lübke.
Trotzdem ging er damit zu weit.
Viele Pegida-Teilnehmer schriehen sogar mehrmals "Aufhören", was man auch bei Youtube sehen kann.
Lübcke entgegnete daraufhin: "Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen."
Diesen Satz von Lübcke kommentierte Pirinçci so: "Offenkundig scheint man bei der Macht die Angst und den Respekt vor dem eigenen Volk so restlos abgelegt zu haben, dass man ihm schulterzuckend die Ausreise empfehlen kann, wenn er" – es muss wohl heißen "es", das Volk – "gefälligst nicht pariert." Diesen Satz quittierten Pegida-Demonstranten mit wiederholten "Widerstand, Widerstand"-Rufen. Und dann fügte Pirinçci an: "Es gäbe natürlich auch andere Alternativen. Aber die KZ sind ja leider derzeit außer Betrieb."
-
21.10.2015, 00:11 #684Issomad
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Das überrascht mich nicht, weil PEGIDA und RT im Clinch liegen, seitdem RT nicht mehr unkritisch über die Bewegung berichtet. Bei PEGIDA fühlt man sich eben verraten, weil man sie als Nicht-Lügenpresse wähnte (auch aufgrund der Nähe zu Putin), und der Angriff auf den RT-Kameramann bringt auch keine Punkte für PEGIDA von Reporterseite (das war nicht die erste verbale oder körperliche Auseinandersetzung zwischen PEGIDA-Anhängern und RT-Mitarbeitern) ...
Bei einem relativ kleinen Team (von RT) wiegt das schwerer wie bei einem großen Sender oder einer großen Redaktion ...
-
21.10.2015, 08:24 #685Miley Cyrus
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Die Geister, die sie riefen... Es bleibt die Hoffnung, dass sich Pediga, AfD und alle anderen dieser Gruppierungen irgendwann selbst zerstören, indem sie von den eigenen Extremen überrannt werden.
-
21.10.2015, 10:57 #686OmegaPirat
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Es geht doch gar nicht um Ausländerhass. Bei einem kleinen Teil vielleicht. Die Mehrheit der Pegida-Anhänger hat kein Problem mit der Tatsache, dass Ausländer in Deutschland leben, sondern mit der kulturell geprägten Gesinnung, die viele der Ausländer mitbringen. Ich finde es nicht verwunderlich, wenn Ausländer bei Pegida eine Rede gegen die deutsche Asylpolitik halten, da man dort nicht per se gegen Ausländer ist und es auch Ausländer gibt, die Deutschland zu schätzen wissen.
Nun ist Pirincci aber tatsächlich ein schlechtes Beispiel. Ich zitiere ihn mal
Mit "aktueller Forschung" meint der Herr Wissenschaftler GENDER MAINSTREAMING, ein von irren Lesben in die Welt gefurzter Hokuspokus, die unsere Schwachsinnsregierung mit Abermillionen Steuergeldern belohnt, welche sie wiederum unter Androhung von Gewalt, Gefängnisaufenthalt und Existenzvernichtung von hart arbeitenden Menschen eintreibt.
Das habe ich noch dazu gefunden
Pegida: Lutz Bachmann entschuldigt sich für Pirinçci-Auftritt - SPIEGEL ONLINE
Pirincci scheint selbst für Bachmann zu extrem zu sein.
Pirincci und Bachmann schaden damit nur ernster Kritik an der deutschen Asylpolitik.
-
21.10.2015, 16:57 #687gamefreake89
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
@OmegaPirat
Du solltest dich mal mehr mit Pegida beschäftigen
Wie man hier im video hört klatscht Pegida beim satzt(Etwa bei 1:30:00 beginnt seine rede)
Es gäbe natürlich noch andere Alternativen, aber die KZ sind ja leider außer Betrieb
Das ist eindeutig Rechts.
-
22.10.2015, 15:58 #688gamefreake89
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
7 Medien, denen Akif Pirinçci nicht menschenverachtend genug war
7 Medien, denen Akif Pirinçci nicht menschenverachtend genug war | Schantall und die Scharia
"Widerwärtig... rechtsradikal... rassistisch": Seit dem KZ-Auftritt Akif Pirinçcis vor 20.000 Pegida-Anhängern kritisieren Medien die Äußerungen des einstigen Bestsellerautors. Gut so! Schlecht nur, dass viele in den letzten Jahren kein Problem mit Pirinçcis menschenverachtenden Thesen hatten.
Freie Berichterstattung unmöglich
https://www.freelens.com/news/freie-...ng-unmoeglich/
Eine Woche nach der Aufforderung, die Bundeskanzlerin und ihren Stellvertreter am Galgen aufzuhängen und zwei Tage nach dem rassistisch motivierten Mordanschlag auf die Kölner Oberbürgermeister-Kandidatin Henriette Reker, haben sich gestern erneut tausende Anhänger der Pegida-Bewegung auf dem Dresdner Theaterplatz versammelt. Galt es doch, den ersten Geburtstag zu begehen. Um von den »Feierlichkeiten« zu berichten, habe auch ich mich für die Süddeutsche Zeitung nach Dresden begeben.
In den vergangenen 12 Monaten habe ich immer wieder über Pegida und deren Ableger in diversen Städten berichtet. Dass der Ton auf den fremden- und islamfeindlichen Demos rauer wurde, ist kein Geheimnis. Im vergangenen Jahr hat sich das Aggressions- und Gewaltpotenzial auf diesen Kundgebungen und Demonstration gewandelt. Okay, schon im Januar hatte man ein ungutes Gefühl, wenn man durch tausende »Lügenpresse halt die Fresse« und gelegentlich auch »… auf die Fresse« rufende Demonstranten ging. Aber das Gefahrenpotenzial war kalkulierbar und nicht allzu hoch.
Gestern, am 19. Oktober 2015, und somit ein Jahr nach der ersten Pegida-Demo, dann ein neues Bild. Die verbalen Ausfälle sind deutlicher geworden, Gespräche mit den Demonstranten kaum noch möglich. »Medienhure«, »Lügenpresse« und der auch im Nationalsozialismus geprägte Begriff »Volksverräter« sind allgegenwärtig. Und zu den verbalen Aggressionen ist nun auch eine massive physische Bedrohung gekommen. Kaum hatte ich mich gestern auf den Theaterplatz zu den Demonstranten begeben, wurde ich vor allem von jungen, offensichtlich aus dem militanten Neonazi- und Hooligan-Spektrum stammenden, Kundgebungsteilnehmern angegangen. Anfangs, als es hell und der Platz nur mäßig gefüllt war, konnte man noch ein paar Bilder machen – später in der Dunkelheit ging das nicht mehr. Ich bekam Schubse und auch Tritte zu spüren, gepaart mit der Ansage, dass ich mich sofort verpissen solle, wenn ich heil nach Hause kommen wolle.
Nach zwei weiteren vergeblichen Versuchen, an anderen Stellen des Platzes Bilder zu machen, beschloss ich, das Vorhaben abzubrechen. Der große Platz war in der Dunkelheit nicht überschaubar und selbst wenn dies anders gewesen wäre: am Rande der Kundgebung standen eindeutig zu wenige Polizeibeamte. Mit zwei Beamten suchte ich das Gespräch. Sie rieten mir davon ab, auf den Platz zu gehen, denn einen Schutz könnten sie nicht gewährleisten.
Das Fazit nach einem Jahr Pegida: War es am Anfang schon nicht leicht, von den rassistischen Versammlungen zu berichten, so ist heute ein freier und ungehinderter Zugang zu diesen schlicht unmöglich. Das Risiko, dabei die körperliche Unversehrtheit aufs Spiel zu setzen, ist einfach zu groß – wie auch andere Meldungen zu der letzten Pegida-Veranstaltung verdeutlichen. So hat u.a. Reporter ohne Grenzen die gewalttätigen Übergriffe auf Journalisten verurteilt. Die sächsische Polizei kann oder will die öffentliche Sicherheit und Ordnung für Journalisten nicht umfänglich gewährleisten. Der Artikel 5 Grundgesetz ruht montagabends in der Landeshauptstadt Sachsens.
Als mit Akif Pirinçci noch gut Currywurst essen war — BILDblog
Die Medien diskutieren momentan, wie Akif Pirinçci seine grässliche KZ-Aussage („Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb.“) am Montagabend bei der „Pegida“-Kundgebung genau meinte. Dass seine Rede in Dresden furchtbar war, darauf können sie sich hingegen einigen. Auch „Bild“ und Bild.de:
Das sei eine „Hetzrede des irren Autors“ gewesen. Sowieso falle Pirinçci schon seit 2012 „durch rechte Äußerungen in Blogs auf.“ Und seine Bücher erst:
Im März 2014 hetzt er in seinem Buch „Deutschland von Sinnen“ gegen Frauen, Schwule und Zuwanderer („Manuscriptum“-Verlag).
Von Hetze ist im Currywurstbudenbericht von „Bild am Sonntag“-Reporterin Anja Hardenberg keine Rede. Das Buch sei „schonungslos“, von einem geschrieben, „der politisch völlig unkorrekt ist.“
-
24.10.2015, 06:53 #689PrimusPilum
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Mit "aktueller Forschung" meint der Herr Wissenschaftler GENDER MAINSTREAMING, ein von irren Lesben in die Welt gefurzter Hokuspokus, die unsere Schwachsinnsregierung mit Abermillionen Steuergeldern belohnt, welche sie wiederum unter Androhung von Gewalt, Gefängnisaufenthalt und Existenzvernichtung von hart arbeitenden Menschen eintreibt.
-
24.10.2015, 12:24 #690Krankfried
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Wehrt euch gegen die Deutschen, die Piefke, die Socken-mit-Sandalen-Träger! 2015 darf nicht 1938 werden!
-
24.10.2015, 23:24 #691gamefreake89
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Skandal! „Pegida“-Chef hat sich nicht bei Schwulenplattform angemeldet
Skandal! „Pegida“-Chef hat sich nicht bei Schwulenplattform angemeldet — BILDblog
Christian Fischer, Chefreporter bei „Bild“ Dresden, fragt heute in der Regionalausgabe:
Huch, hat Pegida-Anführer Lutz Bachmann (42) jetzt das Ufer gewechselt?
Als „Bachibear“ sucht er angeblich mit aufreizenden Urlaubsfotos auf der schwulen Datingseite PlanetRomeo.com (1,8 Mio. Nutzer weltweit) nach Männern.
Er mag laut Profil italienisches Essen, Fußball und Schlager. Sein Fetisch sei Leder, Uniform, Anzug und Jeans: „Nach einem längeren Zeitraum kristallisiert sich langsam heraus, dass auch wenn mein Geist rationell arbeitet, meine Gefühlswelt sich nach menschlichen Kontakten sehnt.“
Mehr als 1400 Männer durchstöberten die Seite – vergeblich. Denn ein Date wird es nicht geben. „Das bin nicht ich. Das Profil ist ein Fake“, sagt der echte Lutz Bachmann zu BILD. „Ich bin glücklich mit meiner Vicky verheiratet. Aber lustig ist die Sache. Ideen haben sie ja, meine Gegner.“
PS: Das Profil wurde gestern gelöscht.
Im Laufe des Tages hat sich offenbar auch jemand bei „Bild“ die Story mal angeguckt – und sie gelöscht.
-
25.10.2015, 12:40 #692svenSZonia
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Als “Volksverhetzung” noch salonfähig und Kulturgut war | Journalistenwatch.com
Geschichte wiederholt sich...wenn der Mensch zu blöd ist und sich auf die linke Tour behaupten will!
-
25.10.2015, 12:53 #693Pánthéos
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Komm, den Artikel kann doch nun wirklich keiner ernst nehmen.
1. Ton Steine Scherben war eine sehr sehr linke Band ja, das bestreitet niemand. Und das Konzept "mach kaputt was dich kaputt macht" wurde genannt, aber damit irgendwelche Fabriken zu zerstören, Autohäuser kurz und kleinzuhauen... ich sehe nicht das derartiges so jemals propagiert wurde oder geschehen ist, beim besten Willen nicht.
2. Der Autor schießt in diesem Artikel gegen die Leute die Fremdenfeindliche und Volksverhetzende Kommentare auf Facebook bei der Polizei anzeigen. Er bezeichnet also Menschen die gegen Volksverhetzung vorgehen als Volksverhetzer
3. Finde ich durchaus interessant das er den kompletten Artikel irgendwelchen linken "Volksverhetzungen" widmet, aber kein Wort über die aufkeimende Rechte ecke verliert.
Und so könnte ich noch lange fortfahren, aber das möchte ein svenSZonia ja eh nicht lesen.
-
25.10.2015, 13:03 #694gamefreake89
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Sein satzt(von Akif Pirinçci) hat eindeutig die würde andere menschen verletzt und unser wichtigstes Grundgesetzt ist und bliebt : Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Deswegen muss er sich nun auch zu recht dafür verantworten
-
25.10.2015, 13:16 #695Steve
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Falls es jemanden interessiert:
LIVE: HoGeSa 1st anniversary rally to meet massive counter-demo in Cologne
Die Kommentare...
-
25.10.2015, 13:39 #696Krankfried
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
-
25.10.2015, 13:46 #697Steve
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Stimmt wohl.
Unterhaltsam sind die Kommentare aber allemal. Da reichen sich doch alle die Hand.
-
25.10.2015, 14:14 #698Pánthéos
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Unterhaltsam find ich die weniger, eher sehr beängstigend...
Da kommt echt alles, von:
"Antifa = Merkels speichelleckende Prügelbande"
über
hunderte Hakenkreuze
über
"hh sag ich da nur"
über
"hoffentlich jagd sich ein Salafist in der Menge hoch"
und vieles mehr... widerlich...
-
25.10.2015, 14:22 #699Steve
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Es wird von allen Seiten dummes Zeug geschrieben. Da ist eben keiner besser als der Andere.
Und die Beamten haben wieder alle Hände voll zutun, die haben als einziger nichts zu lachen.
-
25.10.2015, 15:33 #700Krankfried
Ähnliche Themen
-
Physikaufgabe zu 'Überlagerung von Bewegungen': Hallo, ich hab eine Hausaufgabe aufbekommen, die ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich so einige Schwierigkeiten... -
FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: Also mich würde interessieren welche Spieler ihr gut gelungen findet? Und von welchen Spielern euch die Bewegungen gut gefallen? Also sehr gut... -
FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: -
Wiimote registriert keine Bewegungen: Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nichts vergleicgbares gefunden. Also nachdem auf einmal meine eine Wiimote, bei mario kart immer nach links... -
1:1 Übernahme der Wii-Mote Bewegungen?: Was ich mich schon seit längerem Frage ist, ob es in absehbarer Zeit möglich ist, Spiele für die Wii zu entwickeln, die unsere Bewegnug mit der...
Na, der kleinste gemeinsame Nenner ist ja auch abhängig davon, welches Vergleichspaar man bildet. Möchte man migrationsablehnend argumentieren, dann...
Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg