Ergebnis 621 bis 640 von 1176
-
24.06.2015, 16:22 #621Issomad
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Der Anteil der Idioten ist unabhängig von der Religion ...
Was einige buddhistische Mönche in Südostasien an Menschenfeindlichkeit abziehen, hat zwar nichts mit den Lehren Buddhas zu tun, aber ist dort Realität ...
Vielleicht verdirbt einfach nur die Macht die Menschen ...
-
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
24.06.2015, 16:39 #622
-
24.06.2015, 16:56 #623Knollo
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Grundsätzlich ist mir keine der großen Religion bekannt, die nicht auch Anhänger hat, welche im Namen der Religion töten und ähnliches. Auch im Buddhismus gibt es da genug von.
-
24.06.2015, 18:26 #624Issomad
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Diese da meine ich:
Myanmar: Der Zorn der Mönche | ZEIT ONLINE
Auch der Dalai Lama hat eingestanden, dass Buddhisten im Namen der Religion töten ...
-
24.06.2015, 18:31 #625Cao Cao
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Kenne ich nur von Shaolin, aber die haben/hatten gewissermaßen auch die Lizens dafür.
Btw.: In Hamburg-Jenfeld haben zwei Asylbewerber versucht sich Zugang zu einer Wohnung zu verschaffen. Das bezahlte einer von beiden mit seinen Leben. Dumm bei einen Sportschützen einzubrechen. Link sende ich morgen, wenn ich am PC bin.
Mit Handy leider nicht möglich
-
24.06.2015, 19:16 #626Issomad
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Das ist dann wohl dieser Fall (ich benutze mal 2 verschiedene Quellen aus Hamburg):
Hausbesitzer erschießt Einbrecher - Hamburg 1
Räuber in Jenfeld erschossen: Nachbarn: Schütze ist ein Waffennarr | Polizei
Nach dem Stand der Ermittlungen war der Schuss hier auch berechtigt, weil Gefahr im Verzug war ...
Ob die Täter Flüchtlinge oder Asylanten sind, ist aber nicht bekannt. Wer hierherkommt, nur um Verbrechen zu begehen, der meldet sich in der Regel nicht an
-
24.06.2015, 19:20 #627Tyki_Mikk
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Unter steht auch "Hinweis: Wir haben zunächst geschrieben, es handele sich bei dem Toten um einen Flüchtling. Diese Information hat sich als falsch herausgestellt.*Wir bitten dies zu entschuldigen."
Gehört aber nicht hier rein,könnte ein Mod die Beiträge verschieben?
-
24.06.2015, 19:45 #628Calc
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Dem Artikel kann ich jetzt nicht entnehmen, dass Buddhisten im Namen der Religion töten. Viel mehr liest es sich so, als sein die Konflikte rein politischer und ethinischer Natur. Ich möchte nicht verneinen, dass es das gibt - dafür brauche ich keine Quellen, das glaube ich auch so - vergleichbar mit den Kreuzzügen der Christen im Mittelalter oder mit dem Islamismus im nahen Osten ist das aber natürlich trotzdem nicht.
Was man generell sagen kann:
Der Dalai Lama und die Mönche in Tibet sind nicht "Der Buddhismus". Den gibt es nicht. Es gibt viele Strömungen und viele Richtungen. Allein unzählige davon in Japan und China (z. B. Zen) die nichts mit dem tibetischen Buddhismus zu tun haben und ihrem Ursprung eher im Daoismus haben. Und da ist es auch nicht so, dass es "eine heilige" Schrift gibt die von "Guten Menschen" friedfertig uminterpretiert und von anderen böswillig wörtlich ausgelegt und dadurch missbraucht wird. Das liegt aber auch in der Natur der Sache: Der Buddhismus erhebt keinen Anspruch "die wahre und Einzige Religion" zu sein und er verneint auch keine anderen Götter. Viel mehr ist der Buddhismus unterm Strich einen nach innen gekehrte Lehre, wo der Mensch sich mit sich selber beschäftigt und Galopp gesagt durch die Ablegung von inneren Trieben (Neid, Gier, Hass, Missgunst etc..) die "Erleuchtung" findet. Buddha ist ja auch kein Gott, sondern ein Mensch, der genau das geschafft hat. Von daher ist der Buddhismus schon per se nicht zu vergleichen mit dem Islam oder dem Christentum.
In China und Japan gibt es jedenfalls keine derartigen Probleme mit dem Buddhismus.
-
25.06.2015, 11:07 #629Topas
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Good News: Wir integrieren uns in fremde Kulturen, sehrr gutt.
„Welches Verhalten gegenüber den Asylbewerbern ist angebracht?
Die syrischen Flüchtlinge sind mehrheitlich Muslime und sprechen arabisch. Die Asylbewerber sind von ihrer eigenen Kultur geprägt.
Da unsere Schule in direkter Nachbarschaft ist, sollte eine zurückhaltende Alltagskleidung angemessen sein, um Diskrepanzen zu vermeiden. Durchsichtige Tops oder Blusen, kurze Shorts oder Miniröcke könnten zu Missverständnissen führen.
-
25.06.2015, 11:32 #630Knollo
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Wir haben hier ein Schreiben einer Schule, welche eine Sporthalle als kurzzeitige Notunterkunft verwendet.
Und in dem Schreiben werden Eltern und Schüler darüber informiert und kurz darüber aufgeklärt. Und du wirfst jetzt ein halbes Zitat (da fehlt noch etwas) in den Raum.
Hier der Rest des Zitats.
Bedenken Sie bitte, syrische Asylanten sind Kriegsflüchtlinge und sind teilweise traumatisiert. Wir sollten ihnen gegenüber respektvoll auftreten und Unterstützung anbieten, denn alle Kinder/Menschen verdienen eine Zukunft.
-
25.06.2015, 15:05 #631Issomad
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Durchsichtige Tops, Hotpants bei Jugendlichen o.Ä. ist doch den meisten Eltern selbst ein Dorn im Auge ...
Das gehört auch nicht zu den christlich-jüdischen Werten, die man unbedingt schützen will
-
25.06.2015, 17:25 #632Dark E
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Was mir aufgefallen ist: Es wurde ja von dem Schulleiter darum "gebeten" keine Miniröcke und durchsichtige Tops zu tragen. Das ist also keine Pflicht und auch kein Verbot. Und viele empfinden es jetzt als Verbot und erzählen weiter rum, es sei Verboten.
So nach der Stillen-Post-Methode.
Und die Turnhalle ist nur bis Anfang Schuljahr 2015/16 (also bis September) gesperrt, was man als Nachteil sehen kann. Meiner Meinung nach ist so eine Kleinigkeit nicht schlimm.
-
25.06.2015, 22:36 #633Teilchen
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Ich finde es gut das vor den Asylanten gewarnt wird. Natürlich ist das mit "Political Correctness" geschrieben - unterm Strich wissen wir ja alle worum es da geht: Es kommen hauptsächlich Männer in die Turnhalle in deren Kulturkreisen die Frau keinen Wert hat und der Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen Normal ist. Bevor da ein Haufen Männer mit Notstand anfangen die kleinen Mädels abzufangen und zu vergewaltigen, sollte man lieber vorsicht walten lassen.
Traurig ist es natürlich, dass wir sowas überhaupt nötig haben und uns bieten lassen müssen. Der Schulleiter hat allerdings korrekt gehandelt und wenn die Politik nichts macht und das bewusst in Kauf nimmt, muss man natürlich selber Verantwortung übernehmen und seine Schüler bestmöglichst schützen.
-
26.06.2015, 09:05 #634Knollo
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
-
26.06.2015, 12:05 #635Sentinel
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Teilchen
-
26.06.2015, 15:40 #636Topas
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
dann frag mal die Mädels im Schulbus Schmiedeberg - Dips im Erzgebirge, die werden dir dann mal genau das erzählen oder frag mal meine Freundin: Ihr sind sie in der Strassenbahn auch fast auf den Schoß gesprungen, als Frau gegen 3 oder 10 Mann hat man keine guten Karten
Die Ansage von der Schule ist natürlich kein Verbot aber: Sollte es mal ein Mädel "erwischen" , dient der Brief als Alibi: Wir haben es euch ja gesagt, was passieren kann, wenn ihr euch so kleidet. Man sollte den Neuankömmlingen die hier geltenden Regeln beibringen und nicht umgekehrt.
Im übrigen hat B3 das Ramadanlogo wieder einkassiert, der Widerstand war zu groß Widerstand lohnt sich also doch noch.
Im übrigen scheint es auch in Europa noch nüchtern denkende Politiker zu geben
Asyl: Tschechien will keine Afrikaner, Polen nur Christen - Politik - Vorarlberg Online
Tschechiens Präsident Milos Zeman lässt wieder einmal mit umstrittenen Aussagen aufhorchen. Tschechien sollte keine Flüchtlinge aus Afrika und dem Nahen Osten aufnehmen, weil sie “von uns kulturell entfernt” seien und auch Jihadisten unter ihnen sein könnten, erklärte Zeman bei einem Besuch in der Stadt Jihlava
-
26.06.2015, 15:55 #637Sentinel
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Uff, das sagt ja jetzt viel aus, dass alle Asylanten aus Syrien notgeile Säcke sind, die jedes Mädel, welches sie sehen, sofort anspringen und vergewaltigen! Bravo, Topas, bravo - du hast mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass nichts außer Verallgemeinerungen von dir kommen... Und außerdem konnte ich in einem Bericht lesen, dass diese Typen allgemein im Bus randaliert hatten, die kamen immer wieder alkoholisiert zum Bus und hatten dort Ärger gemacht. Falls du diesen Bericht nicht meinst, kannst du den anderen gerne mal posten. Aber Fälle, wo ein paar Mädels belästigt wurden, wurde dort nichts geschrieben.
Das geht ja gar nicht, weil ich nämlich deine Freundin nicht kenne! Ätschi bätsch! ...oder so.
Ne, spaß beiseite. Was soll mir das sagen? Dass 3 verdammte assholes eine Frau belästigen wollten? Das ist alltäglich, das ist normal! Das heißt jetzt nicht, dass beispielsweise alle anderen genauso assholes sind. Sagen wir es mal so: was wäre, wenn das Deutsche wären? Würde es dich dann auch so schockieren? Soll das jetzt nun als Beweis gelten, dass alle deutschen Männer perverse Typen sind, die am liebsten eine Frau vergewaltigen möchten? Nein! Das könnten auch Italiener, Türken, Albaner, Russen sein - ändert nichts an der Tatsache, dass das immernoch nur 3-10 verdammte Deppen sind, die nur randalieren möchten, also eine Minderheit. Deshalb ist diese Aussage nichtsagend, weil es egal ist, ob das Türken, Albaner, Russen, Amerikaner, Afrikaner, whatever waren - deine Freundin wurde von 3 verdammten Deppen belästigt. Das ist alles!
Mensch, manchmal kann ich mir nicht erklären, woher deine irrationale Angst vor Asylanten/Migranten herkommt...
-
26.06.2015, 16:54 #638Knollo
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Geht es wieder los ala "... hat erzählt"?
Meine damalige Ex-Freundin wurde auch von 3 Kerlen in die Mangel genommen, konnte sich gerade noch losreißen.
Hat es mir erzählt, ist dann wieder an denen lang und selbe Situation. Ich habe es da aus sicherer Entfernung gesehen... der Rest dürfte klar sein.
Und was machen wir mit den 3 Männern? Raus aus Deutschland?
Ach geht nicht, waren ja Deutsche. Also am besten alle Deutschen raus... die können sich ja nicht benehmen.
Mal allen ernstes. Zu glaube alle Flüchtlinge würden sich so daneben benehmen ist daneben.
Das deine Freundin solche Geschichten erzählt & erlebt, das glaube ich dir sofort aufs Wort.
-
26.06.2015, 17:59 #639Topas
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Das in die Schule dort 200 Syrer mit Familien reinkommen halte ich auch für ein Gerücht. Das erzählt man uns hier auch immer und dann kommen 80-90% junge Männer aller Herren Länder und die syrische Famile ist meistens im wahrsten Sinne des Worte ein "Einzelfall"
Ich muss jetzt los zum "Leonardo" die Antifa hat sich aus ganz D angekündigt
-
26.06.2015, 18:29 #640Sentinel
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
@Topas:
Genau da liegt das Problem bei deinen Aussagen! "ein erheblicher Teil, der das Treiben verrückt macht" - und auf dieser Aussage kommst du, weil irgendwelche Vollpfosten deine Freundin angemacht hatten. Eine Frage: wenn jetzt 3-5 Rassisten antanzen, mit Wörten wie "Ihr scheiß Ausländer, raus aus Deutschland!" um sich schmeißen und dann gewalttätig werden, dass dann ein erheblich großer Teil ebenso tickt wie solche Typen? Nein? Na also. Und warum sind es dann die Asylanten, wenn 3-5 Vollpfosten randalieren, die wohl kaum repräsentativ für die Asylanten sind? Da merkt man schon, in welcher Richtung du argumentieren möchtest... Hier werden sämtliche Asylanten wie unkontrollierbare Tiere dargestellt, die sofort auf Instinkt reagieren und Frauen anspringen - und solche Darstellungen gehen mir leicht auf den Keks.
Ähnliche Themen
-
Physikaufgabe zu 'Überlagerung von Bewegungen': Hallo, ich hab eine Hausaufgabe aufbekommen, die ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich so einige Schwierigkeiten... -
FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: Also mich würde interessieren welche Spieler ihr gut gelungen findet? Und von welchen Spielern euch die Bewegungen gut gefallen? Also sehr gut... -
FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: -
Wiimote registriert keine Bewegungen: Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nichts vergleicgbares gefunden. Also nachdem auf einmal meine eine Wiimote, bei mario kart immer nach links... -
1:1 Übernahme der Wii-Mote Bewegungen?: Was ich mich schon seit längerem Frage ist, ob es in absehbarer Zeit möglich ist, Spiele für die Wii zu entwickeln, die unsere Bewegnug mit der...
User vs. Mods