Ergebnis 601 bis 620 von 1176
-
24.05.2015, 11:45 #601gamefreake89
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Laut deiner Quelle ist es nicht mehr als eine vermutung welche genauso gut zufall gewessen sein kann .
Hat nichts mit den Flüchtlingen zutun.
Die Asylanten Flihen ja gerade vor solchen Terror
Und eine Frage musst du mir mal beantworten:
Wenn es denn alles Wirtschaftsflüchtlinge sind wie können sie sich die sehr Teueren Schlepper Bezahlen?
Oder Fliehen sie vieleicht wegen Geld Gründen sondern aus anderen Gründen wo dir ein gutes gehalt nicht weiter hilft?
-
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
24.05.2015, 19:42 #602Topas
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Hier hast du was überlesen: Es geht hier um Islamisten und Dschihadisten die sich auf den Schlachtfeldern radikalisieren und zurückkommen. Desweiteren kannst du dir sicher sein, dass unter den Flüchtlingen auch genügend von dieser Sorte sind. Von den Tschetschenischen Kalifatskämpfern sind hier mittlerweile auch etliche 100 über die Asyschiene eingesickert die sich hier erst mal von dem Stress der Verfolgung durch Kadyrow erholen können
das frage ich mich auch manchmal, wie ein junger Eritreer von 18-22 bei einem Jahresdurchschittsverdienst von 600$ zig 1000e für die Flucht auftreiben kann. Aus Syrien kommt nur die Mittelschicht, die haben zum Teil das Geld noch dafür oder kriegen Hilfe durch europäische Verwandte.
Bei den Afrkanern soll es wohl so sein, dass dort ganze Dörfer für Einen sammeln und der muss das dann natürlich reichlich zurückzahlen oder andere nachholen.
Die Leute vom Balkan verkaufen alles was sie haben, um nach ihrer Expedierung dann überhaupt nichts mehr zu haben.
Die BukaME sollte aus dem Entwicklungsministerium mal 50 MIo für weltweite Aufklärungskampagnien einsetzen, dass wäre für alle gut investiertes Geld
Da die Ablehnungsquote bei über 2/3 liegt, liegt die Antwort doch auf der Hand. Nach Artikel 16GG keine Chance, wobei bei dem restlichem 1/3 auch bei vielen anscheinand nach anderen Gummiparagrafen die Duldung ausgesprochen wird. Da sich aber mittlerweile rumgesprochen hat, das hier verschwindet Wenige auch tatsächlich wieder expediert werden, kommen natürlich immer mehr, die hier nichts zu suchen haben. Wir können nicht alle Probleme der Welt hier lösen! Man sollte es so machen wie Holland: Asylbescheid innerhalb 8 Tagen, bei negativem Bescheid sofortige Expedierung. Wer hier ohne Papiere ankommt, in ein Lager, bis ihm seine Identität wieder einfällt oder über die Botschaft geklärt ist und Ersatzpapiere da sind!
Ich weiß, dass davon jetzt nichts umgesetzt werden wird und das ist gar nicht gut, denn unter der Oberfläche brodelt es schon ganz gefährlich
Wirkliche Fachkräfte können jederzeit über die "Bluecard" kommen.
-
25.05.2015, 23:07 #603gamefreake89
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
du scheinst gerne Komplett verschiedene Themen gebiete in einen topf rein zu werfen
Das bedeuted es sind Rückkehrer und keine Flüchtlinge.
Die meisten Flüchtlinge waren noch nie in Deutschland.
Aber ich sehe was du vorhast. Du versuchst den eindruck zu vermitteln das Flüchtlinge und Dschihadisten das selbe währen um so eine irrationale angst zu schüren.
Auf diese weiße versuchst du sachliche argumentationen mit Emotionen(Angst) zu verfälschen.
Dadurch kann man dir nicht nervige Fakten aufzeigen sondern du kannst schön mit deiner Meinung als Quelle weiter argumentieren.
Zeig mir doch bitte ein paar dieser Fälle
Und dieses mal keine Bild/Nazi News seite
Bisher gibt es nur einen "angeblichen" fall und bei diesem gibt es momentan Zweifel ob er überhaupt zum tatzeitpunkt in tunesien war Italien - Der Fl
Doch tat er das tatsächlich? Am Ort des Geschehens? Oder verwechselt man ihn mit einem Gleichnamigen? Mittlerweile haben sich nämlich auch die Lehrer vom Ausbildungszentrum für Erwachsene in Trezzano sul Naviglio bei Gaggiano gemeldet. Dort besuchte Touil Italienischkurse. Eingeschrieben hatte er sich am 6. März. Er war auch am 12. und am 16. März an der Schule. Das zeigt die Anwesenheitsliste im Klassenbuch, das nun zu den Akten gehört. Man hält es deshalb für unwahrscheinlich, dass Touil am 18. März in Tunis war. Er hätte fliegen müssen, hin und zurück - ohne Papiere und mit einem Ausweisungsbescheid in seiner Akte.
Du hast dir die Frage selbst beantwortet
Sie verkäufen ihre gesamte bisherige Existens um hier her zu kommen(Was nur ein winzigerbruchteil überhaupt überlebt )
Deine abgebliche ablehnungs quote ist falsch
38,4 Prozent der anträge werden abgehlenht nicht wie von dir behauptet ≈ 66%(Würde 2/3 entsprechen)
• Abgelehnte Asylanträge in Deutschland bis 2015 | Statistik
Das bedeuted bei aktuell 170000 ansyanträge in deutschland haben nur 64600 personen keinen ausreichenden Asylgrund
Auf die Deutsche Bevölkerung gerechnet reden wir hier personen welche in den bereich von 0,08% bereich gehen
Hier behauptungen aufzustellen das währe in irgendeiner weiße ein gefährlicher anteil ist weltfremd.
Hier geht es gerade um Flüchtlinge und nicht um Gastarbeiter. Werf nicht andauernd alle ausländer in einen Topf.
-
26.05.2015, 07:09 #604Cao Cao
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Ist doch eigentlich auch egal.
Leute die ins Ausland gehen um an einen "illegalen" Krieg teilzunehmen, haben hier nichts mehr zu suchen. Das sollte den Meisten mal ins Hirn gehen.
Wer hier lebt, hat sich auch diesen Land hier verpflichtet und ich sehe nicht ein Kriegsverletzte aufgrund Eigen verschulden steuerlich zu unterstützen. Der Krieg macht manche Leute auch gefährlich für die Allgemeinheit.
Wer meint nach Syrien zu fahren und Krieg zu führen, kann sich nach einen neuen Zuhause umsehen. Nicht das die nachher denken, Deutschland bildet Dschihadisten im großen Stil aus. Irgendwann mal würden sich die Syrier auch nur denken das hier ist Neu-Afghanistan.
Selbst Menschen die angeblich zum Urlaub in Kriegsgebiete reisen, sollten normalerweise ihren Pass abgeben.
Davon aber mal abgesehen, sind wir mit diesen Themen so richtig Off Topic.
Lass uns lieber im "Angst vor Überflutung durch Asylanten"-Thread alles relevante besprechen.
-
26.05.2015, 14:03 #605Topas
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
wenn du meinen nächsten Satz auch weglässt, versuchst du das in diese Richtung zu drehen
Tschetschenien: Terroristen suchen Asyl in Deutschland - DIE WELT
ich hoffe der link ist zu dem Thema genehm, da sich dort auf das BKA berufen wird
ich hab nur die Frage zu den Balkanesen beantwortet, wo die das Geld für die Schleuser herhaben.
Wie ein junger Eritreer bei 600$ Gesamtjahresbrutto 1000e für Schleuser sparen oder vorhandene Sachwerte haben kann, wollte ich ja von dir wissen. Im übrigen werden die bei mir mittlerweile zur Plage, die lungern selbst in der halben Nacht noch in Parks mit Beuteln voller Bierflaschen rum, ausserdem muss man aufpassen, dass die einen nicht mit ihren neuen teuren Fahrrädern über den Haufen fahren. Gestern sagte auch jemand, dass die Bunten mittlerweile zu 20igst und mehr auch die Spiel und Bolzplätze okkuppieren
Zu den Anerkennungszahlen: Ich kann mich noch an die Zahl im 1. Quartal erinnern, da waren es an die 80.000, davon 60% vom Balkan deren Anerkennungsquote gleich Null ist
oh nein, ich hab das jetzt direkt vor meiner Haustüre, da die immer in Horden auftreten kann es schon gefährlich werden und viele sehen nun wirklich nicht besonders vertrauenerweckend aus.
-
27.05.2015, 10:19 #606gamefreake89
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Was in dem Artikel eher am Rand erwähnt wurde ist, dass der Anteil von Kriminellen oder Kämpfern an den einreisenden Flüchtlingen extrem gering ist - aber völlig ausreicht um Hass und Vorurteile gegenüber allen Ausländern zu schüren.
Wie von dir schon erwänht nicht er alleine sonder seine ganze Famielie legt zusammen (Vater,mutter,geschwister,Großeltern,Frau...) damit er die hoch gefährliche reise nach Deutschland antretten kann.
Manchmal Hilft sogar das ganze Dorf beim geldsammeln mit . Denn sollte er die reise überleben (was nicht warscheinlich ist) und sein asyl status wird annerkannt, dann kann er seine familie nach holen.
Hör doch mal mit deinen dummen Pseudo geschichten auf die dienen doch nur dazu stimmung zu machen.
Weder ist es verboten oder geselschaftlich nich vertretbar , nachts im park seine zei zu verbringen,Fahrrad zu fahren oder in einer gruppe auf dem Bolzplatz zu spielen (währst du nicht so verbohrt könntest du ja mitmachen ), .
Du machst hier aus mücken welche wircklich niemanden schaden (wenn sie überhaupt stimmen) Elefanten.
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/024/1802471.pdf
So ist kaum bekannt, dass die Anerkennungsquote bei inhaltlichen Asylentscheidungen weitaus höher liegt, als die offiziellen Zahlen vermuten lassen: Die so genannte bereinigte Schutzquote, bei der formelle Entscheidungen unberücksichtigt bleiben, lag im Jahr 2013 bei 39,3 Prozent – und das,obwohl Flüchtlinge z.B. aus Serbien oder Mazedonien zu nahezu 100 Prozent abgelehnt wurden.
Hinzu kommen noch Anerkennungen durch die Gerichte: Im Jahr 2013 erwiesen
sich etwa 13 Prozent aller Klagen gegen ablehnende Asylbescheide als begründet, bei Asylsuchenden aus Afghanistan oder dem Iran lag die Erfolgsquote im Gerichtsverfahren sogar bei etwa 40 Prozent. Das heißt, dass im Ergebnis etwa jeder zweite inhaltlich geprüfte Asylantrag zu einem Schutzstatus in Deutschland führt. Bei einem Drittel aller Asylsuchenden war das BAMF im Jahr 2013 der Auffassung, dass ein anderes Land der Europäischen Union (EU) für die Asylprüfung zuständig sei. Übernahmeersuchen wurden vor allem an Polen gerichtet(39,4 Prozent), danach folgte Italien (16,5 Prozent). Den 35280 Ersuchen im Jahr 2013 standen jedoch nur 4741 tatsächliche Überstellungen gegenüber, das sind gerade einmal 13,4 Prozent. Bei Ländern wie Italien, Bulgarien, Malta oder
Zypern lag dieser Anteil nur zwischen 7 und 1 Prozent. Viele Betroffene wehren
sich erfolgreich auf gerichtlichem Wege
gegen eine Überstellung – wegen erheblicher Mängel in den Asylsystemen anderer Mitgliedstaaten oder aufgrund individueller Besonderheiten – oder aber sie tauchen im Zweifelsfall lieber
unter, als dass sie gegen ihren Willen in ein Land überstellt werden, in dem sie
ein unfaires Asylverfahren, unwürdige Lebensbedingungen, Obdachlosigkeit
oder eine Inhaftierung fürchten müssen. Das Dublin-System produziert somit
eine große Zahl von illegalisierten Schutzsuchenden und erreicht nicht sein vor
gebliches Ziel, allen Asylsuchenden in der EU ein faires Asylverfahren zu bieten
Die Balkan Flüchtlinge sind richtige Flüchtlinge (Keine wirtschaftsflüchtlinge).
Aber Deutschland hat kein bock auf sie und ist der meinung Polen muss alle Balkan Flüchtlinge aufnehmen.
Subjektiver Schrott der die Disskussion emotional verfälschen soll.
----------
Wieder ein wenig zu Pegida
Es werden immer weniger
und die Kundgebung in Stuttgart zeigt das man in Baden-Württemberg
keine Rechten Demos will.
Kundgebung in Stuttgart: Tausende stellen sich gegen Pegida
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1034156.html
Tausende Demonstranten haben sich dem ersten Aufmarsch der Pediga-Bewegung in Stuttgart entgegengestellt. Nach Polizeiangaben standen den rund 200 Pegida-Anhängern in der Stuttgarter Innenstadt bis zu 2000 Gegendemonstranten gegenüber.
Den teilweise mit Deutschlandfahnen ausstaffierten Islamfeinden, darunter auch Mitglieder der rechten Gruppierung "Berserker Pforzheim", musste die Polizei teilweise durch die Gegendemonstranten hindurch Zugang zum Kundgebungsplatz verschaffen.
"Flüchtlinge bleiben, Pegida vertreiben!" In den Rufen der Gegendemonstranten gingen die Pegida-Parolen unter. Manche hatten auch ironische Plakate mitgebracht: "Egal wie viel Volk ihr seid, wir sind Völker!"
-
27.05.2015, 12:54 #607Topas
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
jetzt hör mal ganz genau zu: Versuch hier nicht laufend mir zu unterstellen, es wäre alles nur Einbildung. Diese subjektiven Erfahrungen machen hier seit 8 Monaten noch viele andere Leute. Wenn meine Bekannte abends um 8 in einer fast leeren Starßenbahn mit einer Herde Bunter, die sie auch noch ungeniert anstarren, weil blond und recht ansehnlich, heimfährt, werden deine 0,08 % sehr wohl zu einer Bedrohung. Wenn man in den Gymnasien von Großröhrsdorf und Pulsnitz den Mädels erklärt, wie man sich islamkonform zu kleiden hat, damit man im Moslem und Bunten im Flüchtlingsheim von gleich nebenan nicht das Tier im Manne weckt, in Kitas gibts wegen den Moslems mittlerweile kein Schweinefleisch mehr etc., dann sind das Erfahrungen, die wir hier machen müssen. Erst tolerant, dann fremd im eigenen Land, da ist schon was dran. Den amerikanischen Indianern erging es ebenso, das sollten wir als Lehre vor Augen haben.
Du scheinst dagegen nur objektive Erfahrungen zu machen, dann sei froh darüber. Bei uns sieht es ganz anders aus. Was denkst du warum die Asylanten nie in den Nobelvierteln landen, die RRG gewählt haben, wie HH Harvestehude? Warum in Berlin selbst die Grünen ihren Wohnsitz verlegen, damit ihre Kinder nicht die kleine Minderheit in der Klasse sind. Die sind weit genug weg von der "Bereicherung" und schwafeln so wie du, alles nicht schlimm, alles nur Einbildung
Die Balkanesen echte Flüchtlinge? Ich lach mit tot wir haben die massgeblich mit Bomben und diplomatischen Mitteln wieder in Kleinstaaten zerlegt, aber doch nicht dazu, damit die alle hier einreiten. Was können wir dafür, dass die anscheinend unfähig sind, funktionierende Strukturen für ihre Bevölkerung hinzukriegen, trotz zig MRD von uns. Selbiges trifft auf große Teile der Afrikaner zu, unter den Kolonialmächten gings denen relativ gut.
Damit ist jede Diskussion mit dir beendet, weil Zeitverschwendung und zur Schonung meines Punktekontos bye
-
27.05.2015, 22:58 #608gamefreake89
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Ich unterstelle dir nicht das es einbildung ist.
Sondern das deine Geschichten erfunden sind entweder von dir oder von deinen "Bekannten/Internetfreunden".
WOW eine Gruppe Junger männner schaut einer Aktraktiven Frau hinterher. Welche Nationalität macht das nicht ?
Für das mit denn Gymnasien möchte ich mal klare belege.Das klingt nähmlich stark ausgedacht.
Und zu guter letzt vieleicht haben die kitas einfach kein bock Extra eine Portion mit schwein und eine ohne zu kochen. Dann verzichtet man einfach komplett auf Schwein und alle sind glücklich. Wo ist das verdammte problem?
oder ist es so schlimm wie Ausländer die es wagen Fahrrad zu fahren?
Ja die Balkanesen sind annerkannte Flüchtlinge welche ihr asylrecht sogar vor gericht durchgebracht haben.
Deutschland und polen streiten sich nur wer für sie verantwortlich ist.
Zu den Strukturen:
Da sind wir massgeblich mit schuld das sie keine funktionierenden strukturen aufbauen können(Blutdiamanten,Rohstoff Ausbeutung,Bezahlung von warlords,Waffenhandel...) wir haben uns in Afrika nie gerade vorbildlich benommen und tun es immer noch nicht. Gerade in der Kolonialzeit hat der mensch gezeigt was für ein A***** er sein kann einfach mal nach Leopold II googeln
-
27.05.2015, 23:02 #609ThePrettyReckless
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Tut mir leid freak, aber hier muss ich Topas zustimmen, denn ich hab solche Zustände auch schon erlebt.
Auf den Spiel- und Bolzplätzen wird übrigens nicht von denen gespielt, die werden nur zum Saufen besetzt und vielleicht wird auch noch was anderes konsumiert
Aus solchen Gründen bin ich übrigens auch für Pegida, egal ob sich da welche ganz Rechten mitmischen, es überwiegen im Endeffekt doch die normalen Bürger, die vor solchen Zuständen bewahrt werden wollen. Zu den Gegendemonstranten, vor allem geführt von der Antifa, sage ich nur: Wir Deutschen sind leider sehr geübt darin, das eigene Volk schlimmer zu bekämpfen als alles andere...
-
27.05.2015, 23:13 #610gamefreake89
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Ich komme aus einer gegend in der Schon immer relativ viele ausländer gelebt haben und das am Bolzplatzt Saufen/Kiffen könnte ich schon immer an Jugendlichen, unabhänig ihrer Nationalität, beobachten.
Für mich klingen diese Ganzen "Ausländer fähr fahrrad" oder " Ausländer lungert irgendwo rum" geschichten nach einer ausrede um alle Asylanten über einen kam zu scheren.
Denn genau das betreibt Pegida und co sie schürt Falsche Voruteile um so Rechtes gedanken gut wieder saloon fähig zu machen.
Das sind alles sachen dir man jedem jugendlichen auch beobachten. Wieso ist es schlimmer wenn ein Asylant Fahrrad Fährt oder auf bolzplatzt säuft als wenn das gleiche ein deutscher jungendlicher macht?
Beides habe ich im übrigen auch in meiner jugend gemacht .
-
27.05.2015, 23:28 #611ThePrettyReckless
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Diejenigen, die man dort saufen sieht, sind meistens traurigerweise aber keine Jugendlichen mehr.
Pegida ist nicht entstanden, um rechtes Gedankengut zu verbreiten, da hätte man schon seit Jahren sowas gründen können, da der Ausländeranteil schon relativ lange am Steigen ist. Der springende Gedanke dahinter ist der, dass in den letzten Jahren, wie man einfach nicht mehr leugnen kann, der Islam - und zwar leider nicht der moderate, sondern der entweder radikale oder zumindest immer mehr einfordernde Islam bei uns an Bedeutung gewonnen hat. Es werden mittlerweile Unsummen für Moscheen-Neubauten rausgeworfen, ich frage mich, wie die Moslems es dann bisher, z.B. in den 90er Jahren bei uns ausgehalten haben, als es damals nur sehr wenige Moscheen, vor allem nicht mit Minaretten und allem drum und dran bei uns gab? Dazu kommen immer wieder Forderungen, die unserer eigenen Kultur widersprechen bzw. sogar zu deren Abschaffung beitragen wie Schweinefleischverbote, das Abhängen von Kreuzen, Schächten von Tieren (wo sind in solchen Fällen plötzlich die Tierschützer geblieben?), Umbenennung von Feiertagen. Die Politik versagt sogar soweit, dass hier Menschen wieder nach Deutschland einreisen dürfen, die zuvor irgendwohin in den Dschihad, sprich einen Glaubenskrieg gegen eben genausolche Menschen wie die überwiegende Mehrheit der Deutschen, gezogen sind. Auf solche Sachen sind Proteste sowohl die logische Konsequenz als auch das legitimste Mittel, zumindest einen Versuch zu unternehmen, die Politlandschaft aufzuwecken und daran zu erinnern, dass man sich manchmal um das eigene Volk kümmern sollte.
-
28.05.2015, 07:33 #612Issomad
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
PEGIDA ist aber ganz nach rechts abgedriftet, nachdem der gemäßigtere Flügel um Oertel abgesprungen ist.
Der Staat finanziert generell nicht den Bau von Kirchen und anderen Gebetsstätten ... Das Geld wird von den Gläubigen aufgebracht ...
Bisher müssen sie in Kellern und Hinterhöfen beten, das ist aber auf die Dauer natürlich kein Zustand ...
Minarette werden sowieso durch die deutschen Bauvorschriften reglementiert (wenn überhaupt genehmigt, darf keiner höher als benachbarte christliche Kirchen sein) ...
Das Abhängen der Kreuze kommt eher auf Initiative der Atheisten zustande. Schweinefleischverbote gibts gar nicht, da verzichtet man aus praktischen Gründen eher darauf. Wenn jemand Vegetarier ist, nimmt man ja schließlich auch Rücksicht darauf, dass keine tierischen Produkte ins Essen reingeraten.
Feiertage wurden auch noch nicht umbenannt, das sind nur Hirngesprinste.
Schächten ist nur nach vorheriger Betäubung erlaubt und auch Juden betreiben dieses rituelle Schlachten ...
Und die Dschihadisten, die zurückkommen, sind sowieso deutsche Staatsbürger, die kann man kaum abweisen (staatenlos machen darf man sie nicht laut Gesetz) ...
-
28.05.2015, 09:58 #613Topas
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
mit dem freak ist es nur Zeitverschwendung, er weiß alles besser, versucht einem ständig das Wort im Munde rumzudrehen und der Lüge und des Erfindens von Geschichten zu bezichtigen, das ist genau die Schopenhauermethode
Woher weißt du denn das? Die letzte Patzeltstudie gibt das aber nicht her, ganz im Gegenteil. Die Oertel gemässigt? Die hat genau solche Reden wie Bachmann gehalten, das war nur der Versuch der Spaltung um uns loszuwerden, hat aber nicht geklappt, selbst wenn, die Probleme bleiben trotzdem. Seitdem hier massiv neue Heime aus dem Boden schießen, nehmen auch die Probleme zu. Nur in Berlin ist alles Friede Freude Eierkuchen
So bald 3 Moslem plärren machen wir das in vorauseilendem Gehorsam selber
dann muss man ebend das Gesetz ändern, aber dazu ist man zu feige. Australien macht es doch auch, hab ich letztens irgendwo gelesen
-
31.05.2015, 10:56 #614Topas
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
ich wollte das schon öffentlich machen, dann hätte ich natürlich auch eine gewatscht bekommen Der User unterstellt mir permanent, zu lügen und Geschichten zu erfinden, dreht mir die Worte im Mund rum oder lässt Sachen weg, die den Sachverhalt dann ganz anders darstellen
Heute im Stadtfernsehen zur Islamisierung: Ein Evangikale der seit Jahren in Erfurt in einem Hiotel absteigt, fand eines Tages die dort auf jedem Zimmer ausgelegten Neuen Testamente nicht mehr vor, er fragte bei der Geschäftsleitung nach, sie finden sie alle im Keller wurde ihm gesagt, warum fragte er: Es könne ja sein das ein Moslem sich beschwert, war das schon mal so? Nein, aber es könnte ja mal sein
Die Rednerin die sich am Montag über das Schweinefleischverbot ihres Menueanbieters der Kita beschwerte, musste am Do zum Rapport antreten: Ihr wurde gesagt, dass sie ihre große Klappe halten solle, ansonsten wird ihr der Vertrag gekündigt.
Islamisierung?? Nein gar nicht, alles nur vorauseilender Gehorsam um nicht mit verschiedenen Keulen zunächst nur verbal erschlagen zu werden.
Unsere OB Kandidatin Stange ist nur deshalb angetreten um
Pegida rigeroser bekämpfen zu können, wenn man sich die Vita anschaut ist das auch klar. Sie will Dresden mit allen Mitteln wieder jeden Montag zur Großkampfzone machen, jetzt reichen um die 100 Polizisten und alles ist locker und entspannt, dann brauchen wir wieder 1300 um uns die Antifanten & Co buchtstäblich vom Leibe zu halten
-
22.06.2015, 21:45 #615Topas
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
es gibt God News: Im Bayrischen Fersehen laufen jetzt Sendungen mit einem Ramadanlogo versehen. Da haben die Erzkatholen endlich die Zeichen der Zeit erkannt und gehen endlich mal mit gutem Beispiel voran. Ob es die Moslems danken werden, wenn sie die Macht haben ?
-
23.06.2015, 00:34 #616gamefreake89
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Echt jetzt
Das Bayrische Fernseh macht eine Themenmonat zum Ramadan ,welcher letzte woche begonnen hat.
http://www.br.de/interkulturell/index.html
Das ist weder selten ,solche Themenwochen gab es schon tausende im Fernseh,
noch ,in irgendeiner art und weiße, gefährlich.
Also mach mal aus einer Mücke keinen Elefanten.
EDIT:
Es gab übrigens auch mal eine buddhistische Themenwoche (auf 3sat)
http://www.3sat.de/page/?source=/sco...148/index.html
Das ist nun 5 Jahre her und meines wissens nach, haben die Buddhisten uns immer noch nicht übernommen.
-
23.06.2015, 13:44 #617Cao Cao
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Buddhisten fallen allerdings grundsätzlich hier nicht negativ auf. Sie fallen nahezu GARNICHT auf.
Man kann eher Muslime mit Christen und Juden vergleichen, als mit Buddhisten. Letztere kann man eher auf die sehr friedliche Welle des Hinduismus hinzufügen
(Anmerkung: Der Gründer des Buddhismus Siddharta Gautama war Hinduist. Der Buddismus hat sich aus diesen entfaltet.)
Der Islam hingegen hat sich aus dem Christentum und Judentum zusammengesetzt, und glänzt auch durch das eigene I-Tüpfelchen.
Auch von der Historie des Glaubens, verbinet der Christentum und der Judemtum den Islam.
Lange Rede, kurzer Sinn. Die Buddhisten/Hinduisten sind grundsätzlich friedlicher als es bei den Muslimen in Massen der Fall ist.
Das heißt nicht das der Islam gewaltbereit ist, sondern lediglich das Buddhisten einfach noch friedlicher sind, sogar friedlicher als die eher zurückhaltenden Juden und Christen.
So, und nun Lernstunde beendet
-
23.06.2015, 15:48 #618FallenAngel
-
23.06.2015, 16:11 #619Octavian
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Waffen sind beispielsweise auch nicht "gewaltbereit", Waffenbesitz ist aber in vielen Kulturen ein Katalysator für Gewaltverbrechen.
-
23.06.2015, 17:42 #620FallenAngel
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Sehe ich bezügl. der Medien genau gegenteilig: Hier wird seit einigen Jahren eher "aufgehetzt" gegen andere Religionen, zumindest ist dies mein persönlicher Eindruck.
Religionen sind das, was ihre Anhänger daraus machen bzw. wie sie diese auslegen. In Bezug auf Waffen kommt es darauf an, was der Besitzer damit macht.
Und von "populären Sichtweisen" habe ich bisher noch nie viel gehalten und dies wird sich sicherlich auch nicht (wenn überhaupt) ändern. Da vertrete ich weiterhin lieber meinen eigenen Standpunkt
Ähnliche Themen
-
Physikaufgabe zu 'Überlagerung von Bewegungen': Hallo, ich hab eine Hausaufgabe aufbekommen, die ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich so einige Schwierigkeiten... -
FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: Also mich würde interessieren welche Spieler ihr gut gelungen findet? Und von welchen Spielern euch die Bewegungen gut gefallen? Also sehr gut... -
FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: -
Wiimote registriert keine Bewegungen: Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nichts vergleicgbares gefunden. Also nachdem auf einmal meine eine Wiimote, bei mario kart immer nach links... -
1:1 Übernahme der Wii-Mote Bewegungen?: Was ich mich schon seit längerem Frage ist, ob es in absehbarer Zeit möglich ist, Spiele für die Wii zu entwickeln, die unsere Bewegnug mit der...
Wie Anarky schon ganz richtig fragt und ich auch schon vorher anmerkte: Der Sinngehalt von Musks Tweet wird durch die Auslassung des Ursprungstweets...
Alternative für Deutschland