Ergebnis 581 bis 600 von 1176
-
20.05.2015, 00:09 #581Krankfried
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
-
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
20.05.2015, 09:32 #582Topas
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
3km ist zuweit weg, 1km ist besser, vielleicht hat ihr ja Glück und habt wirklich verfolgte Familien dort. Wie ist denn die Zusammensetzung der Belegung? Bei uns sehe ich nur junge Männer aus Nordafrika, die hier zum überwiegenden Teil keinen Asylgrund haben. Gestern hab ich einen Leserkommentar mit folgendem Inhalt gelesen:
"Ich war jetzt 2 Jahre im Südsudan. Viele Flüchtlinge kommen hier durch. Sie könnten sofort arbeiten und werden auch nach einem 1 Jahr Arbeit eingebürgert. Sie sagten mir ganz klar, dass das nicht ihr Ziel sei, sondern Mitteleuropa, wo man für Nichtstun viel Geld bekommt "
da stimme ich dir völlig zu, nur haben ganz Wenige einen wahren Asylgrund und die Meisten wollen nur ihre Situation verbessern, dass geben aber unsere Gesetze nicht her. Genauso wenig wie es ein Recht auf freie Migration in jedes Land der Erde nicht gibt. Wir hätten sonst das völlige Chaos
Im übrigen sollte man die Flüchtlinge aus Libyen in die Verursacherländer dieser Misere schicken , nach FR, Italien und England, die haben hauptsächlich die Zerstörung unseres Schutzschildes betrieben!!!!
-
20.05.2015, 13:33 #583Knollo
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Quellen von BILD und c.o. sind in der Regel schwer zu glauben.
Aber auch von Leute, wie du sagst, die eine heile Multi Kulti Welt vorgaukeln. Aber noch viel kritischer ist es bei Quellen, die penetrant nach Fehlern suchen und diese Ausschmücken. Bei dir hat man eben das Gefühl, dass du es dir zur Aufgabe gemacht hast gewisse Kulturen unter einem Kamm zu scheren um diese in unserem Land unbeliebt zu machen.
Deine Worte, wären sie in einem anderen Gewand gepackt, sehe ich da sogar noch gefährlicher.
Letzten Endes sollte sich jeder selbst Gedanken darüber machen, ob das gesagt der Wahrheit entspricht, eine Lüge ist oder die Wahrheit differenzierter dargestellt wird. Von letzterem kann sich kein Mensch ausschließen.
-
20.05.2015, 14:06 #584Topas
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Hier muss ich dir widersprechen, sie machen sich selber durch ihr Handeln unbeliebt und durch unter den Teppich kehren wird nichts besser. Da dieser ganze Irrsinn mittlerweile auch in meiner Nähe angekommen ist, bekomme ich natürlich jetzt auch mehr mit. Frag doch mal @caocao, der ist auch ziemlich nah dran. Wenn natürlich die Begrüßer sagen, fühlt euch wie zu Hause, muss man sich auch nicht wundern, dass die Leute das dann auch wörtlich umsetzen und wir das große Erschrecken kriegen.
Aber freu dich, wir stehen seit einiger Zeit unter Verfassungschutzbeobachtung, weil wir nur die Einhaltung bestehender Gesetze fordern. Man ist im Panikmodus wegen der OB Wahl. Sollte die Tatjana nennenswerte % kriegen, sehe ich schon die Brennpunkte und Sondersendungen Sonntag abend Wir haben hier das erste mal eine wirkliche Alternative zur Wahl. Damit nicht dasselbe wie mit der AFD passiert, werden wir schön beim Auszählen mit aufpassen
grad woanders gefunden: Altersheim wir zum Flüchtlingsheim
[9:30] Leserzuschrift-DE: Altersheim wird Asylantenheim:
gestern Abend hatten wir eine Bürgerversammlung, eigentlich gehe ich nie zu solchen Veranstaltungen hin. Diesmal hatte eine Ausnahme gemacht, da es auch um die Sanierung unserer Straße ging und man möglicherweise kräftig zur Kasse gebeten wird (60-90% der Kosten sollen die Anwohner tragen, je nach Aufwand der Sanierung). In dieser Versammlung wurde unteranderem bekannt, dass unser Altersheim bis Ende kommenden Monats dicht gemacht und die derzeitigen Bewohner in neuere und auch entferntere Einrichtungen untergebracht werden sollen.
Es soll deswegen dicht gemacht werden, da es in letzter Zeit öfters zu Fehlalarmen in der BMZ gekommen war. Einen Fehler konnte nie gefunden werden, und eine Sanierung des alten Gebäude würde sich angeblich nicht mehr lohnen. Erste kleinere Tumulte kamen auf. In meinen Augen bis Dato war diese Begründung nur ein Vorwand um den Laden dicht zu machen und ich sollte recht behalten.
Jedenfalls es wurde beschlossen das Altersheim dicht zu machen, keine Diskussion. Für den Angehörigen bedeutet dies zukünftig natürlich deutlich höhere Kosten für die Betreuung der Senioren und längere Anfahrtswege. Arbeitsplätze gehen mit der Schließung natürlich auch verloren.
Doch was nun kommt lässt die bereist sehr angespannte Lage explodieren.
Wie bekannt wurde, wurde das Altersheim zwischenzeitlich heimlich von der Stadt zurückgekauft (war vorher in Privatbesitz) Gerüchten die später vor der Tür die Runde machten, Zwangsenteignung des bisherigen Betreibers.
Jedenfalls wird bis Ende des Jahres das Haus vollständig Saniert und mit allerneuster Technik ausgestattet. Bis Ende des Jahres sollen dann zwischen 300 und 400 Flüchtlinge aufgenommen werden. Die Anwohner und Angehörige außer sich vor Wut und Eltern brüllten ihre tiefster Sorge heraus. Grund dazu haben sie, denn das Altersheim / neue Flüchtlingsunterkunft grenzt direkt an einer Schule und Kindergalten. Man solle dies als eine Bereicherung unserer Stadt ansehen und man soll auf armen traumatisieren Menschen zugehen und unterstützen. Darauf brach geballte Wut und Zorn aus wie ich sie selber nur aus dem TV kenne. Nicht alles dass es zu einer wilden Schlägerei gekommen ist. Die Menschen ließen sich nicht mehr beruhigen. Zurecht wie ich finde, denn es wird einfach nicht mehr auf ihre Sorgen und Ängste der Bevölkerung reagiert. Im den ganzen Geschrei, meine ich vom Veranstalter aus auch gehört zu haben, wie er die Anwesenden als "Ihr seid doch alle Rassisten" an den Kopf geworfen hat. Jedenfalls eskalieren die Lage nach seinem Satz noch weiter. Darauf ließ er die Versammlung abbrechen und den Saal mit seinem "persönlichen" Securitydienst räumen. Er selber verließ das Haus schnell durch den Hinterausgang, fuhr mit quietschenden Reifen begleitet von drei Polizeifahrzeugen (je vier Polizisten im Wagen) als Schutz vom Gelände.
Wieder einmal wurde den gebürtigen Einheimischen aufgezeigt, dass sie im eigenen Land nur noch eine untere / unwichtige Rolle spielen (höchstens als Melkkühe der Nation für alle Schmarotzer, Staaten und Banken). Es zählen in den Augen der Politiker nur noch die Zuwanderer und sie selber. Armes Deutschland, wird echt Zeit für den Kaiser. Man kann nur hoffen, dass es vorher nicht noch zum Bürgerkrieg kommt, die Lage kann man nicht mehr weiter zuspitzen, zumindest bei uns ist das Ende der Fahnenstange seit gestern erreicht.
-
20.05.2015, 14:51 #585gamefreake89
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Jedemal wenn ich aus welchen grund auch immer in die stadt muss sehe ich sie. Also reicht es sehr gut für eine rein persönliche erfahrung.
Sehr unterschiedlich.Viele Familien wenig Rentner.
hier bitte eine Quelle nachreichen
Per Googel fällt es nähmlich sehr schwer das zitat zufinden ,was wichtig für den Kontext ist.
Wir sind mit verursacher.
Wir haben nämlich die waffen für Gadaffi geliefert.
Welche Gadaffi gegen sein volk gerichtet hat.
Deutsche Waffen in Libyen: Staatsanwalt ermittelt gegen*Heckler*& Koch - SPIEGEL ONLINE
www.taz.de/!66949/
Rüstungsexporte : Wie Europa Libyen mit Waffen versorgte - SPIEGEL ONLINE
Rüstungsexporte: Deutsche Waffen töten überall | ZEIT ONLINE
G36-Gewehre in Libyen gefunden - Gaddafis Truppen schie
Hier kann man eindeutig nicht von einer unschuld reden (sowie in vielen andere Drittenwelt ländern)
-
20.05.2015, 15:01 #586Knollo
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Und da möchte ich ergänzen. Im Grunde genommen werden hier gesamte Kulturen durch das Fehlverhalten einiger/mancher/vieler ins negative gerückt. Du scheinst es dir zur Aufgabe gemacht zu haben diese Gruppierungen schlecht zu machen. Und das mithilfe deiner Erfahrungen oder deines Hörensagens.
Das kann ich nicht gutheißen, denn grundsätzlich sollte jeder als Individuum behandelt werden. Und meiner Meinung nach sollte auch jedes Individuum passend bestraft werden, verhält man sich falsch.
Wenn das auch passieren würde, unabhängig vom Stand der Dinge, dann sollten manche Probleme so in der Form nicht mehr auftreten. (Dazu gehört natürlich noch einiges mehr)
Natürlich gibt es Missstände in gewissen Ballungsgebieten. Aber das ist nicht überall so. Von irgend einer Islamisierung oder anderen quatsch bin ich in meinem Teil Deutschlands weit entfernt.
Ich kenne seine Aussagen. Allerdings - und das ist eine gut gemeinte Kritik an deiner Person - gebe ich mehr auf sein Wort. Er hat es sich nicht zur Aufgabe gemacht gewissen Kulturen, Menschen und Gruppierungen zu denunzieren. Auch habe ich bei ihm nicht den Gedanken, er habe eine vernebelte/verhasste Sicht der Dinge.
Es liegt ganz sicher nicht daran, dass "nur" die Einhaltung der Gesetze gefordert werden.
Du wirst zugeben müssen das auch bei Pegida und c.o. viele Rechtsextreme Menschen zu finden sind, mehr als bei anderen Gruppierungen.
Und wenn man dazu noch deine täglichen Aussagen dazu nimmt, obwohl du vermutlich noch harmlos(?) bist, dann grenzt das schon sehr nahe am Rassismus. Was in der Form zwar kein Extrem ist, jedoch ein Keim des negativen Grundgedankens.
-
20.05.2015, 20:34 #587Topas
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
das gebe ich mit Sicherheit nicht zu, das sind die Behauptungen der Presse und Politiker in Ermangelung von plausiblen Gegenargumenten. Wenn du schlau wärest, würdest du dich mal persönlich davon überzeugen und mir dann die genaue Zahl sagen. Wir hatten hier schon Leute mit 900km Anfahrtsweg
genau das haben mir schon verschiedentlich "Wessies" gesagt: Bei uns haben auch genug Leute die Schnauze restlos voll, sobald man aber was gegen den Irrsinn sagt, wird man sofort mit der Rassismuskeule verbal erschlagen!
In den ABL sind sie vor 50 Jahren sicher auch mit positiven Gedanken rangegangen, was daraus geworden ist kann man ja sehen. Warum sollen wir den gleichen Fehler noch mal machen?? Jede Fachkraft kann hier legal über die Bluecard herkommen, dieses Argument zieht also auch nicht, die müssen nicht zig 1000e $ für Schlepper bezahlen, da reicht ein simples Flugticket von Ryanair
Wenn bei dir in der Gegend noch nichts los ist, schicke ich dir gerne unsere nordafrikanische Problemklientel, nix Problem
in bestimmten Kulturen sind bestimmte Verhaltensmuster von Kindheit an anerzogen, das hat nichts mit Fehlverhalten Einzelner/Vieler zu tun.
Gestern hab ich einen Plausch mit meinem Nachbarn gehabt, dessen Enkelin war 8 Wochen auf Jamaika. Sie hatte einen Fehler gemacht. Sie hatte ihre blonden Haare nicht geschwärzt. Sie bekam jeden Tag etliche Heiratsanträge der einheimischen Männerwelt, sie hatte sich dann daraufhin einen Spruch ausgedacht, den die Männer auch verstanden haben. Sie erntente dann regelmässig: You Rassism!! Sie hat aber keine Anzeigen geschrieben Andere Länder andere Sitten, aber etliches ist hier schlicht und ergreifend mit unseren Gepflogenheiten nicht kompatibel, obwohl man uns immer wieder, wider besseres Wissen, das Gegenteil einreden will.
-
21.05.2015, 08:53 #588Knollo
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Ich denke das die Auswertung diverser unabhängiger Medien schon einen guten Eindruck vermitteln kann. Ich finde es aber Naiv, wenn man schon fast leugnet das sich Rechtsextreme im Bereich der Pegida bewegen. Davon musst nicht du betroffen sein und damit meine ich ganz sicher nicht alle. Aber von Ihnen gibt es genügend. Und daher wundert es mich nicht, wenn der Verfassungsschutz da ein Auge drauf hat.
Ist man als Wessie degradiert eine Meinung zu haben? Ist mir leider in dieser Debatte(nicht auf Forumla) zu genüge vorgekommen.
Ich hatte ja bereits von meinen Erfahrungen mit Menschen diverser Kulturen berichtet. Auch wir haben hier ein Gebiet mit Asylanten. Definitiv aus dem Muslimischen Sektor.
Aber diese Menschen waren mir bisher alle freundlich gesinnt und haben da auch den Kontakt - wenn auch nur durch Gestik oder auf Englisch da diese kein Deutsch können - gesucht.
Ich habe die andere Erfahrung gemacht. Und ich kann nicht behaupten das alle so sind. Und ja, ich glaube dir das es da genügend Probleme mit bestimmten Leuten oder ganzen Gruppierungen in den Ballungsgebieten gibt. Da bin ich auch strikt mit meinem Gedanken. Einfach nach Deutschem Recht verurteilen, mit und ohne die selben Kompromisse wie bei den Deutschen.
-
21.05.2015, 11:40 #589Cao Cao
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Es ist aber auch kein Geheimnis das im nahezu menschenleeren Osten mehr Rechtsextremisten rumrennen als im Westen.
Klar würde man in diesen Zusammenhang als voreingenommener Mensch einen "Wessi" also mehr glauben.
Rechtsextremismus-Studie - Jeder dritte Ostdeutsche ist ausl
Im Osten Deutschland sind extremistische Einstellungen weit verbreitet, zu diesem Schluss kommt eine aktuelle Studie der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung. Der Erhebung zufolge sind 39 Prozent der Ostdeutschen ausländerfeindlich, gegenüber 22 Prozent der Westdeutschen. Auch der Judenhass ist ausgeprägt - besonders unter Migranten.
Zwanzig Jahre nach dem Mauerfall - Viele Ostdeutsche tief entt
Bevor nun hier aufkeimt ich habe was gegen Ostdeutsche, den muss ich leider enttäuschen. Ich komme ziemlich gut mit ihnen klar
-
21.05.2015, 14:46 #590Knollo
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Unzufriedene Menschen neigen viel eher dazu andere Schuldige für ihre eigene Misslage zu finden.
Und gerade im Osten scheint die Arbeitslosenquote höher zu sein als im Westen.
• Arbeitslosenquote in Deutschland nach Bundesländern 2015 | Statistik
Wenn man sich so diese Studie anschaut und es auf den Rassismus projiziert, ich vermute wir haben dann eine ähnliche Tendenz. Wobei das natürlich nur einer der Fakten ist.
-
21.05.2015, 14:55 #591ThePrettyReckless
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Bevor hier ein Ossi-Wessi-Konflikt aufkommt: Pegida-Organisationen gibt es mittlerweile auch in Westdeutschland recht viele, haben nur jeweils leicht andere Namen (Köln = Kögida, etc.).
-
21.05.2015, 15:00 #592Cao Cao
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
-
21.05.2015, 15:06 #593Knollo
-
21.05.2015, 16:02 #594Dark E
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Ex-Pegida Chefin K. Oertel wird heute Abend bei ZDF zu sehen sein.
maybrit illner - ZDF.de
Pegida wurde aus einem guten Grund gegründet, nähmlich weil es in Deutschland auch Muslime (nicht alle) von Salafisten durch Lügen radikalisiert wurden und im Internet irgendwelchen antisemitischen und antichristlichen Müll gegen andere Glaubensrichtungen verbreiten und deshalb kann ich auch verstehen, wieso viele Europäer vor Muslimen Angst bekommen. In erster Linie wollen die auch "Glaubenskriege auf deutschen Boden" verhindern.
Das Problem bei Pegida ist nur, dass rechtsextreme das für sich zu instrumentalisieren versuchen und leider auch einiges verallgemeinert wird. Deshalb sind im Januar bei Pegida auch einige aus dem Führungszirkels zurückgetreten.
MDR.de berichtet über eine neue Studie des Politikprofessors Patzelt von der TU Dresden:
Patzelt erklärte zur aktuellen Studie, "pauschale Aussagen, es handele sich um Ausländerfeinde, Rassisten und Islamfeinde, treffen auch für den harten Kern von Pegida nicht zu, der jetzt noch übriggeblieben ist". Gut die Hälfte der Demonstranten seien xenophobe Patrioten, "wobei Xenophobie nicht Ausländerhass ist, sondern einfach Sorge vor dem Fremden, Abwehr des Fremden".
Rund 30 Prozent seien sogar für den Islam offen, "aber unter der Bedingung, dass nicht zu viele Flüchtlinge ins Land kommen und der Islam friedlich bleibt". Bei 17 Prozent allerdings hat der Politikprofessor rechtsradikale Einstellungen ausgemacht.
-
22.05.2015, 09:13 #595Topas
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
wo hab ich das getan?
das wäre gut, läuft aber anders. Versuche mal einen muslimischen Schlachter wegen schächtens nach dem Tierschutzgesetz zu verurteilen, da wirst du mal den Aufschrei hören.
woran mag das wohl liegen? Ein großteil unserer Fachkräfte sind bei "Euch", weil es hier keine Arbeitsplätze und Alternativen für ein vernünftiges Leben gibt
viele Leute haben hier weniger bis gar nichts zu verlieren als im weitgehend "satten Westen". Wir müssen dieses Jahr 16MIo für "Asylanten" ausgeben und das wird sicher nicht reichen , weil die Zahlen schon wieder nach oben korrigiert wurden, aber für bestimmte Vekehrsprojekte ist kein Geld da. Die Tage stand in der Zeitung, dass ein Asylant Sachsen 50.000€ / Jahr kostet. Ein Hartzer dagegen ist preiswert, pro Nase je nach Miete vielleicht um die 12-15.000 €
und das ist auch gut so und soll auch so bleiben. Wir kommen auch ohne Bereicherung gut klar. Wir wollen schlichtweg nicht solche Verhältnisse, wie es streckenweise in den ABL mittlerweile ist. Das will anscheinend von den Protagonisten des Irrsinns niemand begreifen.
Fachkräfte und Touris sind auch kein Problem, 1. dealen nicht am Hauptbahnhof und Prager Strasse mit Drogen und letztere fahren nach ein paar Tagen wieder heim
Patzelt hat im April und Mai noch mal Pegida studiert und das Ergebnis hat sich nicht geändert, hab ich vorhin grad im Fernsehen gesehen. Den link dazu findet sicher jemand
Zur gestrigen Illner Sendung: Immer das gleiche AFD rechte Ecke und die Oertel hat man nur 2mal zu Wort kommen lassen , Zeitverschwendung
Zur Islamisierung:
In Pulsnitz und Großröhrsdorf liegen die Asyheime in direkter Nähe von Gymnasien. Den Mädels hat man erklärt, wie man sich doch islamkonform kleide, damit man mit den Muslimen keinen Streß kriegt bei mir um die Ecke ist dieselbe Kombination vorgesehen
-
22.05.2015, 09:26 #596Knollo
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Es hat den Eindruck gemacht, als wolltest du meine Aussagen in die Richtung schieben, als könne sie nur von Wessies kommen. Und das macht den Eindruck, als sei diese Meinung wenig wert. Du hast es da als erstes ins Spiel gebracht.
Dann liegt der Fehler bei uns Deutschen, wenn wir die Regeln nicht für alle gleich handhaben.
Es gibt ja auch noch den Solidaritätszuschlag, wonach wir Milliarden im Jahr für den Osten zahlen. Eigentlich müsste das Leben bei euch besser sein. Allerdings, so habe ich das Empfinden, geschieht dies überwiegend in Leipzig. (Was ein Wachstum damals)
Und dort scheint die Offenheit der Menschen auch größer zu sein.
Aber gut, ich weiche ab. Worauf ich hinaus will. Du beschwerst dich gerade über die Ausgaben, die im Osten für Asylanten verwendet werden. Aber gleichzeitig kommen viel mehr Gelder für den Aufbau des Ostens rein, die auch den gesamten Topf unterstützen. Nur wird dieser Topf nicht korrekt ausgeteilt. Das Problem liegt also wieder beim Deutschen.
-
22.05.2015, 09:42 #597Cao Cao
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Das erklärt auch die Rechtsextremisten im Westen *hust*
Es gibt keine Arbeitsplätze und Alternativen im Osten? Wer nimmt euch die denn weg? Die Einwanderer bestimmt nicht.
Bei uns benehmen sich mehr Touristen daneben als die Hauseigenen Migranten. Wir haben aber auch NUR 3 Millionen davon am Tag.....
-
22.05.2015, 10:21 #598keldana
-
23.05.2015, 10:34 #599Topas
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Mein Bekannter, der jetzt selber Opfer dieses Irrsinns mit geworden ist, hat einen schönen Spruch, kann ich hier aber leider nicht bringen, um mein Punktekonte nicht in die Höhe zu treiben
Hier was neues zu Tröglitz: Nicht das sich da der AIK ein veritables Eigentor geschossen hat, wäre ja nicht das 1. mal
Fremdenhass oder doch was ganz anderes? | MDR.DE
Letzten Montag hat mir jemand erzählt, was Bild und Co damals in Sebnitz mit der gleichen unsäglichen Kampagne angerichtet haben die müssten eigentlich für ewig dafür bezahlen müssen
und hier noch was zu unserer Sicherherheit
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1035273.html
irgendwann werden die auch schon noch was Großes hinbekommen, es ist nur eine Frage der Zeit
-
24.05.2015, 11:45 #600gamefreake89
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
[QUOTE=Topas;4736298]
Hier was neues zu Tröglitz: Nicht das sich da der AIK ein veritables Eigentor geschossen hat, wäre ja nicht das 1. mal
Fremdenhass oder doch was ganz anderes? | MDR.DE
Die Polizei muss jeder spur nachgehen
Laut deiner Quelle ist es nicht mehr als eine vermutung welche genauso gut zufall gewessen sein kann .
Hat nichts mit den Flüchtlingen zutun.
Die Asylanten Flihen ja gerade vor solchen Terror
Und eine Frage musst du mir mal beantworten:
Wenn es denn alles Wirtschaftsflüchtlinge sind wie können sie sich die sehr Teueren Schlepper Bezahlen?
Oder Fliehen sie vieleicht wegen Geld Gründen sondern aus anderen Gründen wo dir ein gutes gehalt nicht weiter hilft?
Ähnliche Themen
-
Physikaufgabe zu 'Überlagerung von Bewegungen': Hallo, ich hab eine Hausaufgabe aufbekommen, die ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich so einige Schwierigkeiten... -
FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: Also mich würde interessieren welche Spieler ihr gut gelungen findet? Und von welchen Spielern euch die Bewegungen gut gefallen? Also sehr gut... -
FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: -
Wiimote registriert keine Bewegungen: Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nichts vergleicgbares gefunden. Also nachdem auf einmal meine eine Wiimote, bei mario kart immer nach links... -
1:1 Übernahme der Wii-Mote Bewegungen?: Was ich mich schon seit längerem Frage ist, ob es in absehbarer Zeit möglich ist, Spiele für die Wii zu entwickeln, die unsere Bewegnug mit der...
Warum schreibt hier eigentlich niemand aus der 1. Liga? Hat es überhaupt einen Grund, dann noch aufzusteigen, wenn die User von dort nicht mal mehr...
Zockerspiel CXXXVI