Ergebnis 541 bis 560 von 1176
-
29.03.2015, 03:13 #541gamefreake89
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Pegida" und Freunde instrumentalisieren die katastrophale German Wings Tragödie für eigene Zwecke. Die Islamhasser scheuen sich nicht, aus dem Co-Piloten der abgestürzten Maschine über den französischen Alpen einen Konvertit und potenziellen Djihadisten zu machen.
Anhang 161251
-
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
29.03.2015, 19:20 #542Topas
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Muslimbrüder zerstören Deutschland von innen
Die Muslimbruderschaft ist die Mutterorganisation des politischen Islams. Die radikal-islamische Vereinigung versucht, die Regierungen ihrer jeweiligen Heimatstaaten abzulösen und einen islamistischen Gottesstaat auf der Grundlage der Scharia zu errichten. Auch in Deutschland sind die Muslimbrüder aktiv.
selbst der Welt scheint mittlerweile jemand das Licht der Erleuchtung gebracht zu haben. Ich hab vor Jahren mal ein Buch zu den MB gelesen, da stand auch selbiges drin. Die Engländer haben dann auch mit dem Gründer bei einer Razzia kurzen Prozess gemacht, er hatte aber schon zuviele gelehrige Schüler gehabt. Die Ägypter haben grad noch mal die Kurve gekriegt
@gamefreake89
sollte sich evt.doch heraustellen, dass er während seiner Auszeit zu Allah übergetreten ist, dann wird es erst recht lustig werden. Natürlich wird man versuchen, alles zu vertuschen, was irgendwie nicht passt. Nichts ist unmöglich
Noch was. Iss einfach nichts mehr, bevor du sowas liest, dann musst du auch nicht kotzen, schade ums Geld
-
29.03.2015, 19:37 #543gamefreake89
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Leider existieren momentan nicht mal indixien welche auf einen Islamischen hintergrund hindeuten
und zwei Pegida sprecher tun so als währe es schon ein fakt.Diese beiden sprecher betreiben Lügenpresse in reinform und die leute welche bei der pegida was zu sagen haben Distanzieren sich nichtmal von dennen.
-
29.03.2015, 20:07 #544Topas
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
du sagst es , MOMENTAN, genau so wie die islamische Gemeinde Dresden beim Mord von Khaled schon auf ihrer Seite stehn hatte: Khaled das 1. Pegida Opfer, sie haben jeden Tag fünfmal dafür gebetet, aber es war nicht Allahs Wille den Wunsch zu erfüllen. Im Gesamtkontext wäre es sicher hilfreich, wenn A.L. ein Konvertit gewesen wäre.
-
30.03.2015, 13:29 #545Dark E
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Falls es wem Interessiert. Der Ehemalige EU-Politiker Stadler sagt was zu Pegida (zumindest zu der Pegida aus Österreich)
von Anfang bis ungefähr Minute 5. https://www.youtube.com/watch?v=2InyRLU7xuw
Das eigentliche Problem ist meiner Ansicht nach, dass Multi-Kulti nicht funktioniert. Es braucht immer eine Leitkultur und das hat fast jedes Land.
Zum Beispiel in Berlin-Neukölln versucht man politisch die deutsche Kultur als Leitkultur abzuschaffen und alles miteinander zu vermischen.
Es gibt Muslime, die nichts gegen die deutsche Leitkultur haben und sie auch tolerieren und es gibt aber auch fundamentale IS-sympathisante und Salafisten (vermutlich aus strengen Ländern) die alles zu assimilieren* versuchen. ( *das sage ich mal in Star-Trek-Worten ) Was ich damit sagen will, man sollte nicht pauschalisieren.
Eine sogenannte "Islamisierung" gibts aber auch nicht überall in Deutschland, sondern nur in solchen Städten, wo die Intergrationspolitik versagt und Politiker an Multi-Kulti träumen.
-
30.03.2015, 15:09 #546OmegaPirat
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Das Problem ist nicht Multi-Kulti. Dass Multi-Kulti durchaus funktionieren kann, zeigt doch die USA. Die US-Amerikanische Kultur ist ein Konglomerat verschiedener europäischer Kulturen.
Problematisch wird es nur, wenn in wenigstens einer Kultur eine Ideologie mit einem absolutistischen Anspruch vorherrscht, in unserem Fall der Islam. In der Sprechweise von Richard Dawkins handelt es sich hierbei um einen Gedankenvirus, den es einzudämmen gilt.
-
30.03.2015, 15:33 #547Krankfried
-
30.03.2015, 15:53 #548Dark E
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Ich finde, das kann man nicht vergleichen. Europäische Kulturen unterscheiden sich bis auf einpaar Kleinigkeiten kaum voneinander und die USA ist auch viel größer, sozusagen ein Kontinent mit vereinigten Staaten, wo es in deren Großstädten auch Platz für einpaar Vierteln mit z.B. asiatischen Kulturen gibt. Die Leitkultur + Sprache in Nordamerika ist trotzdem einigermaßen anders als die in Mittel- und Südamerika.
p.s. @Krankfried, ich bin auch einer von den umgangssprachlich-genannten "Ewiggestrigen". Die richtige Bezeichnung dafür wäre "Konservativ"
-
30.03.2015, 16:07 #549Cao Cao
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Liegt wohl daran das sich die mittel und nordeuropäischen Kulturen relativ stark ähneln (Auch wenn viele Nationalitäten immer etwas anderes behaupten, und sagen ihre Kultur wäre einzigartig )
Ich glaube auch das Amerika an sich darin kein Vorzeigebeispiel ist. Durch die vielen Slums, wird den Afro-Amerikanern viel Intergrationsunwilligkeit vorgeworfen.
(Hierbei sei aber angemerkt, das deren Vorfahren unfreiwillig dort hingegangen sind. Folglich sollten die Amis in diesen Fall lieber mal über ihre eigenen Vorfahren schimpfen, wenn sie Kunta Kinte wieder auf ihren Grundstück erschießen müssen, nur weil er schwarz ist)
-
04.04.2015, 16:26 #550gamefreake89
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Im Film Kommen Die PEGIDA,Salafisten und deren Gegner zu wort.Dabei werde die verschiedenen Statemenst nicht weiter,von den Ersteller des Film ,Kommentiert.
Sehr sehenswert.
-
04.04.2015, 19:11 #551Knollo
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Vertuschen?
Alles, was auch nur in Ansatz von einem Islamisten gemacht worden ist, wird aktuell in der Presse mit Kusshand genommen und ausgeschlachtet. Es verkauft sich. Warum und vor allem wer sollte so etwas dann vertuschen?
Es haben doch alle darauf gewartet, dass dieser Co-Pilot auch nur irgendwo etwas mit dem Islam zu tun hat. Und sei es, dass er als Kind mal in eine Moschee gefurzt hat. Die anfängliche Presse ging auch in diese Richtung, die Stimmung hatte eine starke Tendenz. Diese fälschliche Stimmungsmache finde ich schon bedenklich. Als würde man sich wünschen das irgendwo etwas seitens der Muslime geschieht, um direkt die Meinung untermauern zu dürfen.
-
04.04.2015, 20:52 #552Pánthéos
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Es sollte einem doch so langsam auffallen das Topas nicht wirklich aktuelle Themen diskutieren möchte. Er will auch nicht über die HoGeSa, Pegida, AfD, NPD oder wie sie alle heißen diskutieren, er will diesen Thread lediglich nutzen um über seine haltlosen Quellen irgendwelche Propaganda gegen den Islam zu betreiben. Finde ich persönlich schade das ihm hierfür auch noch eine Plattform geboten wird.
-
06.04.2015, 19:32 #553gamefreake89
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
PEGIDA stellt eine kannidatin in Dresden für das Oberbürgermeister amt
Dresden – Die ehemalige Hamburger AfD-Politikern Tatjana Festerling will für die islamfeindliche Pegida-Bewegung bei der Oberbürgermeisterwahl am 7. Juni im deutschen Dresden antreten. Pegida-Chef Lutz Bachmann rief seine Anhänger bei einer Kundgebung am Montag auf, ab Mittwoch die erforderlichen 240 Unterstützerunterschriften bei der Stadtverwaltung abzugeben. Festerling bestätigte ihre Kandidatur.
-
06.04.2015, 23:16 #554Ole2
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Was soll uns das sagen? Worüber will man diskutieren, wenn man bestimmte Probleme gar nicht benennen darf, weil sie angeblich polemisieren? Dass sich nun ein/e Kandidat/in für jenes Amt aufstellt, war doch wirklich nur noch eine Frage der Zeit. Das kann man nur registrieren und in einer Demokratie wird man damit leben müssen.
-
07.04.2015, 09:52 #555Topas
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
das war keine Frage der Zeit, sondern lange angekündigt. Ich war noch nie bei einer OB Wahl, aber diesmal gehe ich früh halb 8 hin und bleibe auch bis zum Schluß, damit nicht wieder das wie mit der AFD passiert, zumindest kann ich es dann öffentlich machen.
Als ich gestern so über den Platz schlenderte, fiel mir eine junge Frau mit 2 kleinen Kindern auf, oh sagte ich, hier übt sich schon der Nazinachwuchs. Da lachte sie laut und sagte, dass sie das auch des öfteren von ihrer Familie zu hören bekommt. Sie ist erst vor 2 Jahren dem Multi Kulti aus Düsseldorf entronnen und findet es hier ohne Bereicherung viel angenehmer und sie will auf keinen Fall wieder Multi Kulti haben. Unterwegs bin ich mit einem Ehepaar aus Thüringen ins Gespräch gekommen. Der Mann ist in der Medienbranche tätig und gut vernetzt, er erzählte mir, dass in Thüruingen die Polizei vor Einsätzen, wo die linken Schlägertruppen mitmischen, dahingehend gebrieft werden, diese mit Samthandschuhen anzufassen und sich auch freudig steinigen zu lassen, wobei der normale Frontpolizist das natürlich ganz anders sieht und gerne mal richtig durchgreifen würde, wenn man ihn denn lassen würde. Das das unter RRG aber passiert ist eher unwahrscheinlich. Desweiteren erzählte er mir, dass bei der Arnstädter Tafel, reihenweise die Ehrenamtlichen aufhören, weil sie der aggressiven und fordernden Bereicherer einfach leid sind, das sind mittlerweile 60% der Kundschaft . Ein anderer erzählte mir, das in Schmiedeberg der Netto mittlerweile von einem Sicherheitsdienst bewacht wird, um der Entreicherung durch die Bereicherer Herr zu werden usw.
@Pantheos
Wir wollen hier sowas nicht!!!!!! Wir geben die Bereicherer gerne und völlig uneigennützig die 170km weiter nördlich zu euch ab. Ihr werdet aber vermutlich erst zufrieden sein, wenn jeden früh bei Sonnenaufgang durch den Lautsprecher auf arabisch" Allah ist der Allergrößte" geplärrt wird und ihr euch im Haus der Unterwerfung einzufinden habt. Erst dann werdet ihr merken, das ihr da etwas bewusst übersehen habt, dann ist es aber zu spät!! Ich bin aber auch lernfreudig und tendiere mittlerweile dazu, doch die Scharia in D einzuführen, allerdings nur für die Anhänger Allahs. Nach 3x klauen, rechte Hand ab, das nach dem Freitagsgebet in aller Öffentlichkeit vollzogen, wie es denn z.Bsp. in Saudiarabien üblich ist. Damit könnte ich mich schon anfreunden Ich habe nichts gegen den Islam, aber er möge dort bleiben wo er herkommt und das sind 57 Länder, da müßte jeder Moslem doch irgendwo sein Glück finden können. Hier werden sie nicht glücklich werden, auf Mitteleuropa können sie geschichtsmässig keinen Anspruch erheben, bloss gut.
-
07.04.2015, 16:39 #556keldana
-
07.04.2015, 17:00 #557Topas
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
@ Keldana
wie eine kleine Minderheit mit gerade mal 25% der Wählerstimmen die Macht an sich reißen kann, kannst du hier ansehen, ab. min 18.. Der Islam steht dem in nichts nach!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=LFkbBXR7JJg
-
08.04.2015, 10:27 #558Knollo
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Im Grunde sind hier Diskussionen darüber, ob eine Person Sprachrecht hat oder nicht, unerwünscht da es dem Off-Topic dient. Sollte es zu weit gehen, wir haben zwei Moderatoren dich sich dem annehmen und es prüfen. Allerdings verhält es sich in den letzten Wochen angenehmer und im Rahmen. Es ist ruhiger geworden und auch die bisher kritischen Personen und Ansichten werden zumeist mit einer passenderen Wortwahl getroffen. Da sind wir für meinen Geschmack schon sehr weit und die Diskussionen werden wieder brauchbarer.
In der Tat finde auch ich die gesprochenen Dinge von Topas bedenklich. Allerdings bin ich kein Freund der Zensur. Im Grunde sollte man das sagen dürfen, was man denkt(hat auch seine Grenzen). Vor allem dann keine Zensur, wenn die Beiträge eher abschreckend wirken. Wer hier liest oder dieses Thema verfolgt, der sollte Verstand genug haben zu erkennen was richtig und was falsch ist. Alleine die Art zu Kommunizieren mancher Leute gibt Aufschlüsse. (Allerdings auf allen Seiten)
Ich möchte nicht großartig auf die letzten beiden Beiträge von Topas eingehen. Allerdings würde solch ein Beitrag in einer Diskussion für mich kaum Gewichtung haben. Alltagsgeschichten von der Straße "einzelner". Das ist für mich wenig ausschlaggebend. Wenn man es gezielt angeht, dann bekommt man gezielt solche Geschichten ohne dabei zu Lügen. Genauso könnte ich jetzt in Bereichen gehen, wo ich viele Punks oder Linke erwarte und da nach der Meinung fragen. Am Ende hätte ich eine Geschichte die eine Erzählung eines Deutschen Bürgers darstellt. Repräsentativ? Nope
-
08.04.2015, 11:16 #559keldana
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Und man sollte doch in der Lage sein, die Dinge nicht nur aus einer Sicht zu sehen, oder ?
Alles nach Vorschrift, kontert Leiterin Nadja Kharmatch vom Betreiber Human Care. Sechs Quadratmeter stehen jedem zu.
und kaltes Wasser am WochenendeEin anderer will einen Deutschkurs, braucht dafür aber eine Aufenthaltsgenehmigung für drei Monate. Die fehlt ihm, also bekommt er keinen Unterricht.Im Haus fehlt ein Gemeinschaftsraum.
-
08.04.2015, 13:12 #560Knollo
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Ich vermute das du meinen Beitrag nicht ganz verstanden hast.
Die Seite "gegen Zuwanderer" zeigt durch die Qualität der Beiträge, wie unsinnig das ganze Gerede erst ist.
So jemanden nimmt auch keiner für ernst. Ähnliches kann ich hier immer wieder erkennen.
Wieso sprichst du davon, das man es "nicht nur aus einer Seite" sehen soll? Genau deshalb möchte ich keine unnötige Zensur, damit beide Seiten da sind. Argumente dürfen gerne mit Gegenargumenten belegt werden. Lediglich dann, wenn man der Meinung ist das jemand sein Stimmrecht hier nicht haben sollte, dann ist es etwas das Moderativ geklärt werden muss und nicht ins Thema gehört.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Ähnliche Themen
-
Physikaufgabe zu 'Überlagerung von Bewegungen': Hallo, ich hab eine Hausaufgabe aufbekommen, die ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich so einige Schwierigkeiten... -
FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: Also mich würde interessieren welche Spieler ihr gut gelungen findet? Und von welchen Spielern euch die Bewegungen gut gefallen? Also sehr gut... -
FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: -
Wiimote registriert keine Bewegungen: Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nichts vergleicgbares gefunden. Also nachdem auf einmal meine eine Wiimote, bei mario kart immer nach links... -
1:1 Übernahme der Wii-Mote Bewegungen?: Was ich mich schon seit längerem Frage ist, ob es in absehbarer Zeit möglich ist, Spiele für die Wii zu entwickeln, die unsere Bewegnug mit der...
Also soll man in Zukunft auch keine Messer mehr einkassieren? Oder was ist die Essenz deines Beitrags?
Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg