Ergebnis 501 bis 520 von 1176
-
22.01.2015, 20:51 #501Topas
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
hier kannst du nachlesen, warum die Islamisierung schon in vollem Gange ist und etliches fehlt noch in der Liste.z.bsp der Islamunterricht in einigen Bundesländern als Pflichtfach auch für Deutsche
“Meiner kleinen 13 jährige Kusine wird im Unterricht Koran beigebracht,
sie ist nun davon überzeugt, dass der Islam gut ist und absolut friedlich ist,
sie weigert sich nun mit den Eltern zu sprechen und will nichts anderes hören als friedliche Islam.
http://michael-mannheimer.net/2015/01/22/luegenpresse-faktenreicher-brief-an-zdf-redaktion-zur-es-gibt-keine-islamiserungs-luege/
http://www.thueringer-allgemeine.de/...sber-899249906
-
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
22.01.2015, 21:54 #502daywalker2609
-
22.01.2015, 22:13 #503keldana
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Jetzt weiß ich, wo das Problem liegt ... ich denke immer noch, man müsse das Behauptete auch beweisen ... wie man am Briefeschreiber sieht, ist das aber völlig irrelevant. Man kann einfach ganz viele Sätze in der Gegen herum kleistern und das sind dann Fakten und die muß man wiederlegen. Herrlich !
-
22.01.2015, 23:49 #504daywalker2609
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Mal kurz zusammengefasst:
Renommierte deutsche Nachrichtenquellen werden als "Lügenpresse" von Pegida verteufelt .
Irrwitzige, völlig belanglose und bescheuerte Quellen werden aber von Pegida als hoch seriös eingestuft.
-
23.01.2015, 22:48 #505gamefreake89
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Eine davon steht bei mir in der stadt rum und ist in wircklichkeit nur ein raum im gemeindehaus.Wo sich moslems treffen und beten können.Direkt daneben ist der raum für die Juden zum beten.
Für uns Christen haben wir 3 schöne kirchen in der stadt (2 Evangelische 1 Katholische)
Hier bilder der 3
Also ich finde du überreagierst hier sehr stark
@Calc
Viele punkte der liste sind schlicht weg falsch
z.b. punkt 33Bei Straftaten von Moslems verschweigt die Presse tunlichst den religiösen Hintergrund, um den Islam nicht zu stigmatisieren.
http://www.bildblog.de/ruegen2006.php
"Bild" macht aus Tätern Türken
Verstoß gegen Ziffer 12 (BK2-147/06)
"Bild" berichtet, dass zwei Männer, die einen Mord begangen haben sollen, festgenommen wurden und nennt sie "Murat G." und "Nasir L.". In Wahrheit handelt es sich allerdings um Deutsche, sogar ohne sogenannten Migrationshintergrund und mit typisch deutschen Namen. Die Zeitung hat nicht nur, ohne darauf hinzuweisen, die Namen der "Mörder" geändert, sondern auch ihre scheinbare Herkunft. Ein Leser beschwert sich beim Presserat, dass dadurch Vorurteile bedient und geschürt würden.
-
24.01.2015, 15:54 #506Calc
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Tatverdächtiger lenkte Verdacht auf Pegida
DRESDEN. Der mutmaßliche Mörder von Khaled I. hat offenbar gezielt versucht, einen fremdenfeindlichen Hintergrund der Tat zu konstruieren. Der mittlerweile geständige Mitbewohner von Khaled I., der 26 Jahre alte Hassan S., hatte gegenüber Medien von einer großen Furcht berichtet, in der angeblich die siebenköpfige Wohngemeinschaft von Asylbewerbern aus Eritrea seit den Pegida-Demonstrationen lebe. „Wir haben solche Angst“, sagte Hassan S. damals der Tagesschau.
Was für ein Abschaum.
-
24.01.2015, 15:57 #507Calc
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Über den Islam darf man nicht reden. Das zeigte Aldi-Süd ja als sie ihre Orientalische Seife aus den Programm genommen haben, verständlich... schließlich muss man immer Angst haben, dass sich manche Muslime in die Luft sprengen oder zum Maschinengewehr greifen, wenn sie sich und den Islam beleidigt wähnen, wie wir kürzlich in Frankreich gesehen haben. Das sieht Dieter Nuhr wohl auch so.
Dieter Nuhr knöpft sich Islamisten und Linkspartei vor – JUNGE FREIHEIT
KÖLN. Der Kabarettist Dieter Nuhr hat seine Kritik an radikalen Moslems verschärft. „Über jede andere Religion kann man ja reden, nur über den Islam nicht, weil es zu konkreter körperlicher Gewalt führt“, sagte er gegenüber planet-interview.de. Ihn interessiere die Einschränkung der Freiheitsrechte nicht nur, wenn sie von der NSA komme.
Nuhr war im Oktober von einem Islamisten angezeigt worden, weil er in seinem Programm Witze über den Koran und den Islam gemacht hatte. Die Klage des Islamfunktionärs Erhat Toka wurde jedoch von der Staatsanwaltschaft abgeschmettert.
Auch vom Zentralrat der Muslime war Nuhr kritisiert worden. Dieser sei bekannt dafür, in seinem Programm „auch mit antimuslimischen Ressentiments“ zu spielen, sagte der Zentralratsvorsitzende Aiman Mazyek. „Der Satiriker ist vor allem dazu da, daß er kabarettistisch arbeitet und nicht die Religion auslegt.“ Dennoch habe Nuhr das Recht zu diesen Äußerungen. Für diese müsse sich der Satiriker „selbst verantworten“. (ho)
Wo soll das noch hinführen? Aber nein, es gibt kein Problem mit dem Islam ...
-
24.01.2015, 16:02 #508Darth Vicious
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Was daran "mutig" sein soll, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht so ganz...
Interessant ist es auch, wenn man sich mal die jüngsten Ereignisse ins Gedächtnis ruft, dass man offensichtlich auf sehr subtile Methoden zu versuchen scheint, die Demos zu unterbinden:
- Gefahr eines Terrorangriffs in Dresden --> Polizei verbietet Demos und fängt sich von allen Seiten Kritik ein (Stichwort: Demonstrationsfreiheit) - sogar von der Kanzlerin ("schweren Herzens", weil sie selbst nicht glücklich über die Demonstrationen ist, aber niemandem sein Recht zu demonstrieren verwehrt werden soll)
- "Pegida"-Gründer Lutz Bachmann legt sein "Amt" nieder, weil auf seiner Facebook-Seite diverse kompromittierende Fotos/Texte erschienen sind (ja, ich sage "erschienen". Selbst, wenn er gesagt hätte, das das nicht stimmt, hätte ihm das die breite Öffentlichkeit nicht geglaubt - hätte er ja löschen können) - Hexenjagd 2.0: die bloße Anschuldigung reicht schon für Rücktritte...
- Offensichtlich konnten viele Demo-Interessierte Leipzig gar nicht erreichen, da viele Zug-Verbindungen wegen "technischer Mängel" ausgefallen waren (N24 News-Ticker im Fernsehprogramm) - und die Presse schreibt "objektiv"/naiv/wasauchimmer, dass nicht so viele Demonstranten erschienen sind, wie zuerst erwartet...
Also so langsam drängt sich der Gedanke an eine "Lügenpresse" doch etwas auf... schwierig hierbei ist die Frage, ob es die Presse einfach nicht besser weiß oder absichtlich solche Dinge in die Welt setzt. Oder ob sie von "höherer Stelle" entsprechend instruiert ("instrumentalisiert") wird...
Die Interpretation dieser Ereignisse sollte jedem selbst überlassen werden. Doch gebe ich zu bedenken, dass die Politik allgemein nicht glücklich über Pegida ist und diese Bewegung gerne unterbinden würde. Naja, solche Dinge, wie oben beschrieben, sind halbwegs "legal" und tun niemandem weh. Und sie sind nur sehr schwer rückverfolgbar... (Von wem kam die Terror-Warnung in Dresden wirklich? Hat Lutz Bachmann wirklich diese Dinge auf Facebook gepostet? Wieso kam es zu diesen "technischen Mängeln"?)
Wie gesagt... wer sich mal selber diese Fragen stellt und versucht sie objektiv zu beantworten, wird feststellen, dass das alles etwas nebulös/dubios ist.
Vielleicht sollten die meisten Menschen mal anfangen, selbst zu denken und nicht alles zu glauben, was einem vorgesetzt wird.
Oder drastisch ausgedrückt (meine persönliche Meinung): Ich habe das Gefühl, es wird einem von allen Seiten auf den Rücken gepisst und man hat nicht mal das bisschen Anstand, es einem als "warmen Regen" zu verkaufen...
-
24.01.2015, 16:03 #509Calc
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Passend dazu:
Jeder vierte Straftäter ist Ausländer.
WIESBADEN. Rund 185.000 der im Jahr 2013 verurteilten Straftäter besaßen nicht die deutsche Staatsangehörigkeit. Dies berichtet das Statistische Bundesamt in Wiesbaden. Insgesamt wurden 755.938 Personen verurteilt. Der Ausländeranteil lag damit bei fast 25 Prozent.
Oh backe. Es wird immer schlimmer. Und ich möchte nicht wissen, wie viele der anderen "Deutsche" mit Migrationshintergrund sind ...
-
24.01.2015, 16:08 #510Calc
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Anti-Legida-Anschläge in Leipzig – JUNGE FREIHEIT
LEIPZIG. Linksextreme haben zwei Anschläge auf die Bahnverbindung zwischen Dresden und Leipzig begangen. Nach Informationen des Onlineportals MoPo24 der Morgenpost Sachsen seien am Nachmittag Kabelschächte in Leipzig-Volkmarsdorf in Brand gesetzt worden. Dadurch sei der Zugverkehr zwischen Dresden und Leipzig derzeit massiv eingeschränkt. Reisende müßten auf den S-Bahn-Verkehr ausweichen.
-
25.01.2015, 12:28 #511Terence Skill
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Religion hat in meinen augen in keinem klassenzimmer was zu suchen. Wer sich bei vollem verstand und bewusstsein für eine religion entscheided, ist das vollkommen legitim. Allerdings unbefangene kinder damit zzu belästigen, welche überhaupt garnicht wissen worum es da geht usw.ist in meinen augen absolut verwerflich. Ich nenne das bauernfängerei... Bei kindern ist sowas das letzte. Ich jag auch regelmässig die baptisten hier weg wenn sie mit ihrem zelt hier kampieren, jedes kind in der umgebung ansprechen und den broschüren und co. Für zuhause in die hand drücken... Da kenn ich keinen spass.
Wen ich beobachte wer meine tochter mit solchem mist belastet, dann gibs richtig feuer!
-
25.01.2015, 12:39 #512gamefreake89
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Da stimm ich dir, bis auf die ausnahme wo ich erlebt habe, vollkommen zu.
Ich hatte von der 1-4 Klasse das glück eine Religions lehrerin zu haben welche sich nicht auf das christentum beschränkt hatte.
Zuerst kam Judentum, Christentum, Islam und zu guter letzt haben wir in den Hinduismus und Buddhismus reingeschnupert. Da hat jeder Schüler mitgemacht egal welcher religion er eigentlich angehört hat.
Also entweder raus mit dem Religionuntericht aus der schule oder ihm so gestalten das jede wichtige/Große Religion Thematisiert wird.
-
25.01.2015, 12:56 #513Terence Skill
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
In dem fall fände ich das auch gut. Wenn das thema religion "von aussen" behandelt würde, ganz objektiv ohne die eigene vertreten zu wollen, brächte das den kindern einen erheblichen mehrwert.
Allerdings ist es schwierig ein solches thema objektiv zu behandeln selbst der atheist wäre ja nicht wirklich objektiv.
-
25.01.2015, 13:44 #514Tyki_Mikk
-
25.01.2015, 13:52 #515Pánthéos
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Hier mal das Pegida-Orga-Team mit ihren bevorzugt gelikedten Seiten auf Facebook:
Anhang 159620
Die Organisationen beginnend oben links im Uhrzeigersinn:
blu-news, pi-news, Asylmissbrauch? Nein Danke, Global Wirtschaftsberatung (Firma Lincke), Rescue Crew (rechter "Tierschutzverein"), Blood and Honor, Red Devils MC (Support MC der HA), Hells Angels, HoGeSa, Identitäre Bewegung, German Defence League, Elbflorenz Hooligans, NPD, Die Rechte, AfD, Patriotische Plattform, Pro NRW, gegen Moscheebau, Burschenschaften-Verband, Kopp-Verlag, Compact-Magazin
Wie kann man diesen Menschen nur vorwerfen rechts zu sein? :O
-
26.01.2015, 11:47 #516Knollo
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Leute,
ich denke es reicht.
Es sind immer die selben Leute, die sich nicht an die Spielregeln halten können. Da bin ich mal ein Wochenende nicht da, da darf ich gleich 50 Beiträge von euch löschen. Das kann es nicht sein.
Verwarnungen:
In der Vergangenheit habe ich euch mehrfach gewarnt und es immer wieder versucht. Hier ist jetzt Schluss damit.
Neben der 50 gelöschten Beiträge wird es 6 weitere Verwarnungen für einige von euch geben.
Die Verwarnungen können unterschiedliche Gründe habe. Diese Gründe werde ich in der jeweiligen Verwarnung nicht genauer erläutern, sondern auf dieses Thema verweisen.
Gründe für die Verwarnungen und die gelöschten Beiträge sind folgende:
- Die meisten der Beiträge beziehen sich nicht auf das Thema, sondern nur auf einzelnen Personen. Wenn ihr einer Person etwas zu sagen habt, ihr nicht glaubt oder etwas von dieser fordert... dann schreibt eine PN.
- Ihr akzeptiert nicht die Meinung anderer. Wenn jemand der Meinung ist das wir ein Problem haben, dann ist das sein gutes Recht. Das muss man hinnehmen. Ihr könnt gerne gewisse Ansichten besprechen und diskutieren. Aber irgendwann hört es auf jemandem seine Meinung aufzudrängen.
- Manche nehmen die Gesprächspartner oder das Thema nicht ernst. Auch wenn ihr der Meinung seid, das jemand eine verquere Meinung hat, so könnt ihr weiterhin das Thema und die Person ernst nehmen oder es steht euch frei diese zu ignorieren. Abwertender Sarkasmus, Ironie oder ähnlich abwertende Kommentaren sind nicht erwünscht und tun der Diskussion keinen gefallen.
- Vorwürfe und Forderungen: Hier sind mehr als genügend Vorwürfe gefallen die hier nicht hin gehören. Es kann nicht sein das ihr dem Gegenüber Dinge unterstellt oder aber Dinge fordert. Wenn jemand zu einem Thema nichts mehr sagt, dann ist das sein gutes Recht. Und keiner hat eine "Entschuldigung" zu fordern, nur weil er einer anderen Meinung ist oder sich seine Argumentation revidiert hat.
Die Liste könnte ich ewig so weiter führen. Fakt ist aber das sich einige von euch nicht an die Spielregeln halten und wir dadurch mehrere Seite unnütze Diskussion um Personen, nicht aber um das Thema hatten. Das hört ab jetzt auf. Die Verwarnungen gehen gleich (mit Link zu diesem Beitrag) raus und das Thema bleibt erst mal eine weile geschlossen.
~ vorübergehend geschlossen ~
-
25.02.2015, 09:06 #517Knollo
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Moderation:
Ich denke es ist mittlerweile genügend Zeit vergangen. Die Stimmung im Politik Forum hat sich wieder ein wenig beruhigt und ich denke wir können es noch einmal versuchen uns über dieses Thema zu unterhalten.
Habt dabei aber bitte den nötigen Respekt gegenüber den anderen Diskussionspartnern, unterlasst Vorwürfe oder Diskussionen die sich im Kreis drehen und akzeptiert die Meinung der anderen. Mit etwas Taktgefühl und ausreichend Respekt zueinander können wir das Thema geöffnet lassen. Klappt dies allerdings nicht, dann wird es wieder geschlossen und dem entsprechend gehandelt.
Moderation Ende
In einer aktuellen Nachricht fahndet die Polizei nach eine Frau und ihrem Partner, die auf der Köln Kundgebung im Oktober anwesend war. Bekleidet mit einem Auschwitz-Shirt. Laut der Polizei heißt es: "Die abgebildeten Personen stehen im Verdacht, sich durch Tragen dieser Oberbekleidung der Volksverhetzung strafbar gemacht zu haben"
HoGeSa-Demonstration: Wer kennt die Frau mit dem Auschwitz-Shirt? - DIE WELT
-
25.02.2015, 09:23 #518Terence Skill
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
ich hau mich weg... in deutschland geschehen dermaßen viele verbrechen die einer solchen aufmerksamkeit benötigten. allein bei diesem ganzem thema pegida und deren demonstrationen gäbe es dermaßen viele ansätze für behörden zu ermitteln... was hält unsere polizei da für das wichtigste? natürlich fahndet man nun doch tatsächlich bundesweit nach dieser tussi mit ihrem hässlichem pullover. was für eine farce. wäre ich nicht sicher das der artikel von welt stammt, hätte ich auf postillon gewettet.
wenn sie mit der hingabe echte verbrecher jagen würden, hätten alle was davon.
-
25.02.2015, 09:29 #519Cao Cao
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Persönliche Erfahrung: Ich habe in meinen Bekannten und Familienkreis zum Teil auch richtige Hooligans, von denen ausnahmslos jeder auch eine stark nach rechts tendierende Ansicht vertritt. Manch ein anderer gehört aber auch zum linken Teil. Da frage ich mich, gibt es "neutrale" Hooligans? Wie ist das mit den Hooligans der Vergangenheit? Ging es nur um den Sieg der eigenen Stadt, oder des eigenen Landes beim Fußball und hat es sich zu einer starken, nationalsozialistischen Ausprägung entwickelt? Ich selbst bin kein Fußballfan, kann es also nicht genau nachvollziehen. Was ich damit sagen will ist, das die HoGeSa stark anfällig ist was die Rechtsextremisten betrifft. Wer mit solchen T-Shirts auf solchen Demos geht, ist kein Hooligan, sondern ein Neo-Nazi.
Oder es sind auch nur Hooligans unter den Hooligans die provozieren wollen, ohne tatsächlich rassistisch zu sein.
Ich denke mal, das ich ehr die PEDIGA bevorzugen würde, als die Hooligans. Hier hat es nicht gleich mit einer gewaltbereiten Bewegung angefangen, sondern wurde diese zu eine gemacht. Wenn ich eine solche "islamkritische" Gruppe gründen würde, dauert es nicht lang bis die Nazis dieser ebenfalls beitreten. Sie fühlen sich hier bestärkt in ihren handeln. Wenn ich hingegen eine Pro-Asyl-Gruppe aufmache, oder ANTI-Deutschland-Truppe steht die Antifa, und diverse Linke Gruppen vor meiner Türschwelle. Kann man diese Leute nicht einfach ausgrenzen?
Es bedarf die Empfindsamkeit aufgrund der Vergangenheit, eine andere Vorgehensweise. Deutschland versucht damit sich die Hände sauber zu halten, anstatt sie im Blut zu tränken. Letzendlich wird diese Aktion nur so stark durchgezogen, weil die Personen nun durch die Medien gegangen sind. Eine Schande für den Staat, wenn sie nicht ihr Gesicht wahren können.
-
25.02.2015, 09:41 #520Terence Skill
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
der dumme nebeneffekt bei der sache ist jetzt die unterschätzte werbung die man damit macht. solche menschen wie die tussi gibt es mehr als genug. die ist nicht rechts oder gar rechts-extrem. sie ist einfach nur dumm und naiv. das ist ja nichtmal ein pullover, sondern ein t-shirt. darunter scheint sie ein long-sleeve zu tragen o.ä. sagt mir das sie das shirt wahrscheinlich von ihrem freund hat. sie hat im endeffekt garkeine ahnung was das ganze darauf bedeutet, sie lässt sich womöglich von ihrem typen dazu benutzen. das ist aber auch egal, den solche leute gehören ignoriert. diese jetzt per bundesweiten fahnungsbildern zu pushen halte ich für verkehrt. der einzige effekt wird sein das der absatz dieser widerlichen shirts ordentlich durch steuergeld-werbung steigen wird.
EDIT: hab überlesen das es wohl ein selbstgemachtes shirt ihres mackers sei... jedenfalls vollkommen überzogen das ganze. und der kontraproduktive werbe-effekt für solchen mist bleibt ja bestehen.
Ähnliche Themen
-
Physikaufgabe zu 'Überlagerung von Bewegungen': Hallo, ich hab eine Hausaufgabe aufbekommen, die ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich so einige Schwierigkeiten... -
FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: Also mich würde interessieren welche Spieler ihr gut gelungen findet? Und von welchen Spielern euch die Bewegungen gut gefallen? Also sehr gut... -
FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: -
Wiimote registriert keine Bewegungen: Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nichts vergleicgbares gefunden. Also nachdem auf einmal meine eine Wiimote, bei mario kart immer nach links... -
1:1 Übernahme der Wii-Mote Bewegungen?: Was ich mich schon seit längerem Frage ist, ob es in absehbarer Zeit möglich ist, Spiele für die Wii zu entwickeln, die unsere Bewegnug mit der...
Na, der kleinste gemeinsame Nenner ist ja auch abhängig davon, welches Vergleichspaar man bildet. Möchte man migrationsablehnend argumentieren, dann...
Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg