Ergebnis 481 bis 500 von 1176
-
22.01.2015, 11:19 #481Topas
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Und nochmals: Wir wollen niemanden wegschicken, der sich an UNSERE Regeln hält, er soll glauben was er will, das aber in seinen 4 Wänden oder der Moschee, aber nicht in unseren Schulen, Kitas, Schwimmbädern, staatlichen Einrichtungen etc. und uns SEINE Regeln aufzwingen wollen. Wenn ihm das nicht gefällt steht es jedem frei seine Koffer zu packen und dahin zu gehn wo er sich wohler fühlt.
Zu den Islamumfragen. Die bei ntv vom 13.1. ist genau mit dem Ergebnis von 92% dagegen ausgegangen VT Seite 151
neue Umfrage bei SAt1. VT Seite 184 steht bei derzeit 94,5 % dagegen. Der Islam hat hier nichts verloren, auch wenn und immer das Gegenteil eingeredet werden soll
Die Rassisten kriegen schon reichlich Sendezeit im Fensehen: Gestern: "Man muss bei Asylbewerbern zwischen politisch Verfolgten und anderen Gründen (Armut) unterscheiden. (Laut Def. ist das rechtes Gedankengut und schon rasssitisch, haben letzte Woche "Experten"bei RTL und Sat1 erklärt.) Weiter: Für @gamefreake89 Armut ist kein Asylgrund auch international nicht. Wir müssen uns fragen, warum sich Leute aus gewissen Ländern und einem bestimmten Kulturkreis nicht integrieren können oder wollen. "
Gestern Mittag in den Qualitätsmedien, pfui deibel, da werdet ihr mir doch zustimmen, dass man solche Leute wegen Volksverhetzung und Rassismus anzeigen und aburteilen muss.
du wirst ihnen aber sicher nicht gesagt haben, dass die Gewaltäter die sind, mit denen du da zusammenläufst und die Pegidisten gewaltlos unterwegs sind. Ich hab das gestern in Leipzig erlebt, einfach wirklich nur Abschaum
München finanziert diesen Abschaum auch noch über Umwege
https://www.youtube.com/watch?v=01LYc0hBAQ4
Was ist falsch daran, die Abschaffung des Schuldkultes und Frieden mit Rußland zu fordern?
sie machen nur dass, was ihnen die Marx, Lenin, Stalin, Ulbricht, Mao und Co eingeimpft haben
da hast du Unrecht, nicht nur dulden, sondern sie finanzieren auch noch die Schlägertruppen selber, die die Polizei attackieren , in Leipzig Bahnanlagen zerstören usw. siehe obiges Video zu München
auf der nächsten Seite steht gleich das Nächste Tunesier ziehen Tunesier und Alis ab Seite 3 im Polizeibericht
SZ-Online: Mann bei Überfall leicht verletzt
das müssen wir aber alles schön tolerieren, dass ist doch eine volle Bereicherung
Fünf Verletzte und 10 000 Euro Schaden: Wüste Schlägerei in Dresdner Asylheim - Dresden - Bild.de
Die Ösis leiden auch drunter Schlägerei in Erdberg: Asylwerber verprügeln Betreuer « DiePresse.com
und jetzt ein richtiges Leckerlie, was nur in einem kleinem Käseblatt stand und die "Qualitätsmedien" natürlich nicht gebracht haben (SZ)
Radeburg, eine kleine Klitsche an der Autobahn Dresden- Berlin glaubte alles richtig gemacht zu haben. Als 1. kam eine syrische Familie, alles tutti paletti... dann aber kamen 13 junge Libyer
Am 15. Dezember lief dort das Spülbecken über, was erst bemerkt wurde, als das Wasser in der darunter liegenden Wohnung von der Decke tropfte. Wieder war der Kraftfahrer betroffen. Er rief erneut bei der Diakonie an und meldete den Schaden. Die Info kam von dort zurück zur Wohnungsgesellschaft und erreichte am 17. Dezember die Bürgermeisterin, der nun endgültig der Geduldsfaden riss. Sie rief gemeinsam mit Frau Funke beim Landratsamt an und forderte die Räumung der Wohnungen, "da diese für diese Art der Unterbringung ungeeignet waren". Der Landrat sagte auch umgehend zu.
Die Räumung sollte bereits am 18. Dezember erfolgen – erneut mit Hilfe eines Einsatzkommandos der Bereitschaftspolizei, erfolgte aber erst am Morgen darauf. An jenem Abend aber saß ich am Tisch bei Familie Schmidt, gemeinsam mit weiteren Einwohnern, die dazugekommen waren. An jenem Abend wussten wir noch nicht, dass die Räumung kurz bevor stand. Vor allem graute den Anwohnern vor Weihnachten – eigentlich das Fest des Friedens. Vieles von dem, was in diesem Artikel steht, habe ich auch erst an diesem Abend erfahren und noch längst sind nicht alle Einzelheiten ganz klar. Klar ist, dass mit diesem „Experiment“ viel politisches Porzellan zerschlagen wurde, denn es scheint so, als ob sich in diesen vier Wochen alles an Vorurteilen bestätigte, was man so haben kann. Unter diesen Bedingungen hätte ich es sogar verstanden, dass die Mieter gesagt hätten: „Nie wieder Asylbewerber! Nicht in diesem Haus!“ Aber was sagten Sie? „Schickt uns die versprochene Familie, gern auch zwei!“ Sie erzählten mir von dem „Dönermann“ und seiner Familie, der um die Ecke wohnt. Die Leute seien umgänglich und nett. Und dann erzählten sie mir, was sie von Frau Funke wussten: von dem Syrer und seiner Familie auf dem Meißner Berg. „Solche wie die – sehr gerne!“ Fremdenfeindlichkeit Fehlanzeige - noch nicht einmal nachdem das alles passiert ist. Die Leute hätten es verdient gehabt, von denen, die das Ganze veranlasst hatten, mal eine Entschuldigung und ein Danke zu hören, dafür, dass sie das ertragen haben.
Radeburger Anzeiger: Asyl in Radeburg: Das beste gehofft das Schlimmste trat ein
Langsam glaube ich wirklich, dass die Nordafrikaner ihren Bodensatz bei uns als abladen aber sind ja nur alles Einzelfälle, wie uns immer mantramässig eingeredet wird
-
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
22.01.2015, 11:29 #482gamefreake89
-
22.01.2015, 11:47 #483Ole2
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
@Topas, ich könnte ja auch Gift und Galle spucken, wenn ich schriebe, dass vor einigen Wochen im Innenhof meiner angemieteten Wohnanlage osteuropäische Gastarbeiter ihr Domizil verlassen haben, weshalb auch immer, und sehe nun seit Wochen ihren komplett ausrangierten Hausrat im Hausdurchgang herumliegen. So ich dort gewesen wäre, als die auszogen, hätte ich denen schon zu verstehen gegeben, dass das nicht geht. Nun liegt der Hausrat dort herum und kein Schwein kümmert sich darum. Da liegt vom Turnschuh und der Unterwäsche bis zur Couchgarnitur alles, was Haus und Hof hergeben. Wahrscheinlich dachten sich die Ausgezogenen, dass das die Deutschen schon alles wegräumen werden. Was macht man nun? Sich darüber aufregen, in der Tat tue ich es. Mehr kann ich nicht tun als jetzt die Stadtreininigung anzurufen, die sich fragen wird, wer das denn bezahlen soll. Solche Fälle gibt es leider auch, aber daraus kann man keine Allgemeingültigkeit ableiten. Asylanten waren das jedenfalls nicht, vielmehr Pendler, die aus Polen, Ungarn und auch aus Rumänien kamen. Entstehen dadurch unsere Vorurteile?
-
22.01.2015, 11:52 #484Knollo
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
@Ole2
Das sind Dinge die man täglich auch von Deutschen liest. Miet-Nomaden und ähnliches gibt es zu Genüge.
Hat aber am Ende doch wenig mit Pegida und anderen zu tun.
-
22.01.2015, 12:12 #485keldana
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Klar ... gewaltlos:
50 Angreifer aus dem Legida-Block hätten sich auf die vor dem Demonstrationszug laufenden Presseleute gestürzt. Ein Fotograf sei zu Boden getreten, seine Kamera-Ausrüstung zerstört worden.
Und was den Libanesen von Seiten vorher angeht:
1.) Sohn von Eltern, die länger hier schon leben ?
2.) Tourist ?
Aber klar ... es KANN ja nur ein Asylant sein. Man man man ... nicht mal von 12 bis Mittag nachdenken, aber das Zeug hier ins Forum kübeln. Manchmal kann einem echt schlecht werden bei diesem Schund.
Edit:
Migrationsbericht
etwa 3/4 aller Einwanderer kommt aus Europa. Dann mal viel Spass weiterhin mit Eurem Geschwafel von Asylanten.
-
22.01.2015, 12:21 #486Topas
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
diese Vorurteile gibt es schon seit Jahrhunderten und werden nur immer wieder bestätigt, dass es ebend keine Vorurteile sind, nicht mehr und nicht weniger. Es wäre mal interessant zu erfahren, ob ausgewanderte Deutsche in ihrer neuen Heimat auch so regelmässig und oft, die Sitten und Gebräuche des Gastlandes missachten
du hast dich hier aber mehrmals beschwert, das es nach deiner Sicht ein Asylgrund sein müsste, weil die Leute doch verhungern würden. Diese Leute würden niemals die zig 1000e für die Schleuser aufbringen, deshalb bleiben sie auch dort und verhungern.
-
22.01.2015, 12:56 #487Ole2
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Viel wichtiger sollte doch jetzt erst einmal sein, damit man das nicht vergißt, dass ein führendes Mitglied - s. o. - erst einmal nicht (mehr) an der Spitze der Pegida ist. Es ist schon beinahe wieder lustig, zu sehen, welche Lebensläufe so manche jener, die sich Patrioten nennen, hinter sich haben.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1013982.html
-
22.01.2015, 13:01 #488gamefreake89
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
zwischen Hunger und wirtschatsflüchtligen existieren massive unterschiede.
Den die wo hungern kommen meisten aus Ländern in dennen brutale bürgerkriege herrschen (Somalia,Kongo)
Aber das mit schleusern ist ein guter punkt den du ansprichst .
Die meisten Asylanten müssen sich massiv geld bei solchen schleusern leihen um überhaupt hier her kommen zu können.
Das geld will der schleuser aber auch wieder zurück und deswegen wollen die meisten Asylanten schnell eine Arbeit ,was sie ja aufgrund des Gesetzes nicht dürfen, dadurch entsteht eine hohe Kriminalstatistik für Asylanten.
-
22.01.2015, 13:14 #489Knollo
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Fakt ist wohl das Lutz Bachmann zurückgetreten ist.
Pegida-Sprecherin Oertel sagte SPIEGEL ONLINE am Telefon, die Entscheidung sei am späten Mittwochnachmittag nach einer längeren Sitzung des zwölfköpfigen "Orga-Teams" von Pegida getroffen worden. Bachmann habe sich für seine Facebook-Äußerungen entschuldigt und seinen Rückritt selbst angeboten; das Orga-Team habe zugestimmt.
Bye, bye, Bachmann! | VICE | Deutschland
Grüne und Linke sehen sich durch die aktuellen Geschehnisse bestätigt.
Lutz-Bachmann-Rücktritt: Grüne und Linke sehen Pegida entlarvt - SPIEGEL ONLINE
Interessant ist auch wohl das HoGeSa anscheinend gegen die Pegida ist, sollte man folgender Quelle glauben schenken
Die haben am Montag auf ihrer Webseite ein langes Statement zur Pegida veröffentlicht, in der sie die Bewegung aufs Schärfste verurteilen—allerdings nicht aus den bekannten Gründen (krasser Rassismus), sondern weil die HoGeSa nach langer „Recherche" herausgefunden haben will, dass die Pegida ein komplett vom „System" gesteuertes Ablenkungsmanöver ist.
-
22.01.2015, 13:22 #490Fred Stiller
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Das war ja sowas von klar dass sich der Staat daaaa was ausdenkt
Ich denke mir einfach dass der Herr Bachmann sich dann doch für n paar hundert tausend entschieden hat, als ständig nur im Dauerfeuer der Medien zu stehen, nur um letztendlich zu "verunfallen".
-
22.01.2015, 13:29 #491Tyki_Mikk
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
@Topas
Wo wollen die Muslime ihre Religion euch aufzwingen?
Nenn mir beispiele wo dich Muslime ihre Religion aufzwingen wollten.
"Und nochmals: Wir wollen niemanden wegschicken, der sich an*UNSERE*Regeln hält, er soll glauben was er will, das aber in seinen 4 Wänden oder der Moschee, aber*nicht*in unseren Schulen, Kitas, Schwimmbädern, staatlichen Einrichtungen etc. und uns*SEINE*Regeln aufzwingen wollen. Wenn ihm das nicht gefällt steht es jedem frei seine Koffer zu packen und dahin zu gehn wo er sich wohler fühlt"......
Ok dann nenn mir mal beispiele hier für, in wie weit haben Muslime in der Schule oder Schwimmbad das sagen?
Ich verstehe nicht was du damit sagen willst,erklär mir in wie weit das alles von Muslime beeinflusst wird.
Wenn du schon so was behauptest dann will ich auch deine Argumente dazu lesen.
Erklär mir schritt für schritt wieso Muslime darauf Einfluss haben und in wie weit dich das beeinflusst.
-
22.01.2015, 13:32 #492Jaycee
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Kleine Anmerkung: ich bezeichne mich als Patriotin - bin mir jedoch keiner auffälligen Schwenker im Lebenslauf bewusst. Wenn es nur um Beispiele geht, so halte ich sehr gerne als positives her...
Er ist maßgeblich deswegen zurückgetreten, weil es inneren Druck gab - viele "europäische Patrioten" haben seinen Rücktritt gefordert, da sie wohl über die negativen Schlagzeilen erbost waren. Verständlich.
-
22.01.2015, 13:34 #493Calc
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Das ist natürlich Blödsinn und eine Behauptung. Nicht nur das die Schleuser keine Möglichkeiten haben, das Geld später einzutreiben, es ist ganz offenkundig so, dass die meisten Flüchtlinge aus der gesunden Mittelschicht stammen, und es gerade die sind, welche sich es leisten können die Schleuser zu bezahlen. Das wurde bereits sogar mehrmals in den Politdiskussionen u.a von der CSU bestätigt.
Oh backe es wird immer schlimmer ...
Und da wundert sich Jemand über Pegida.
p.s.
Ich finde es gut das der Bachmann weg ist. Bin schon auf die Gesichter gespannt, wenn die Leute erkennen, dass er Herr Bachmann auch von seiner Einstellung keine Schlüsselfigur bei der Pegida ist, sondern es ein allgemeines Volksbegehren ist, dass nicht abreißt, nur weil Jemand nicht mehr mitmacht ...
-
22.01.2015, 16:12 #494Topas
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
das ist die große Hoffnung der Bonzen medial kommt ja schon der Abgesang, das war im November und vor Paris auch schon der Fall. Montags wird es sich zeigen. So plöd wie der Bachmann das gemacht hat, wenn es stimmt und Fuckbook nicht manipuliert ist, kann man ja eigentlich gar nicht sein. So was unter eigenem Namen da zu verbreiten. Wenn man sich aber die laufenden Schlagzeilen bestimmter Bereicherer ansieht, kann man sich aber schon mal Gedanken machen, was hier angespült wird. Er hätte schon beim Ausgraben seiner Vergangenheit die Fliege machen sollen.
Nachtrag: Der Tod von Khaled ist aufgeklärt: Von denen die mit dem Finger auf uns gezeigt haben war es einer selber, wenn ich Messer höre gehn bei mir alle Alarmglocken an. Die Schleuser scheinen denen allen eingetrichtert zu haben, sagt Nazi und Rassisten zu den pösen Leute da und ihr kommt damit immer durch ich bin mal gespannt auf die Gutmenschendemos heute ihre Klientel hat sie wieder mal voll verarscht wenigstens halten sich die Medien mittlerweile in solchen Fällen zurück: Strafvorschlag von mir: Nur 15 Jahre, dafür aber in der Heimat abzusitzen
http://www.mdr.de/nachrichten/index.html
im übrigen: ich hab das schon gestern Nachmittag gewusst, weil ein Insider das schon ins Netz gestellt hatte, war aber wegen Leipzig ungünstig das gestern zu melden
-
22.01.2015, 18:08 #495Calc
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
@Playa4321 Siehe Topas Beitrag.
Asylbewerber offenbar von Mitbewohner erstochen
http://www.mdr.de/nachrichten/toter-...-6c4417e7.html
Soviel zum Thema "ich wette mit dir, dass war Jemand von Pegida".
Oh man. Ich hoffe du gehst nun in den Keller um dich zu schämen für deine Vorurteile und Beleidigungen.
-
22.01.2015, 18:35 #496Ole2
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Ja, macht das bitte, ab in den Keller und Vorhängeschloß ran!
Hätte man vielleicht jemanden vorbeischicken sollen, der ihnen das Rechnen beibringt? Wie kann man so was tun?? Das wird hoffentlich nicht Alltag bei jenen sein!
Als mögliches Motiv nannte die Staatsanwaltschaft einen Streit über die Haushaltsführung.
So, und was höre ich in den Nachrichten soeben? Die Pegida-Fans wollen trotz des erzwungenen oder nahegelegten Rücktritts des feinen Hr. B. dennoch weitermachen.
-
22.01.2015, 19:09 #497Topas
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
hat sich an der Problemstellung durch den Abtritt von Bachmann was geändert? Ich finde nicht. Der Patzelt bestätigt das gerade. Das man in Afrika Probleme mit dem Messer regelt, müsste sich doch auch hier langsam rumgesprochen haben die Messer haben die sicher erst hier gekauft, das gehört zum Outfit dazu, es könnte ja mal ein wildes Tier kommen, da muss man sich ja schließlich verteidigen können
grad wo anders gefunden Leserzuschrift: Durchaus eine Erklärung, jeden Montag brauchen die um die 1300 Polizisten, um uns vor dem linken Mob zu beschützen. Wenn das noch ein paar Monate so weiter geht und dann kommt die Sonne auch wieder hervor... am Wochenende ist in Erfurt auch ein Großkampftag, da läuft die Pegada https://www.facebook.com/pages/PEGAD...42745825828572
Ich unterhielt mich mit einer vertrauenswürdigen Person aus dem Innenministerium über das Verbot der Demonstration am Montag. Es gab keine besonderen Bedrohungen für die Veranstaltung in Dresden. Jedoch hatten Thüringen, Sachsen-Anhalt, Hessen und Bayern abgelehnt Kräfte nach Dresden zu entsenden. Dazu kommt, dass Sachsen langsam Probleme mit der Finanzierung der Einsätze bekommt. (Die Einsatzstunden müssen für die Beamten jeweils von dem Land getragen werden, welche die Kräfte anfordert. Zumindest in jenem Bereich, in welchen zum Beispiel Sachsen nicht auch seine Kräfte an diese Länder verleiht.
Also nichts da mit erhöhter Gefahr. Die Einsatzkräfte sind am Ende ihrer Möglichkeiten angelangt. Viele von den Kollegen in den Bereitschaftspolizeien haben manchmal im Jahr nur noch 4 oder 5 Wochenenden im Jahr frei, was natürlich zu ziemlichen Frust bei Ihnen führt.
Egal was man von Pegida und Co. halten möchte habe ich euch etwas aus einer Schule in Frankfurt mit ca. 2500 Schülern zu berichten.
Gestern wurden dort im Rahmen mehrerer Durchsagen alle Schüler dazu aufgerufen am Montag zu einer Anti- Pegida Demonstration in Frankfurt zu gehen. Es wurde sogar ein Klassensprechertreffen aller Klassen dieser Schule einberufen um dies nochmal alles zu erleutern, damit die Klassensprecher ihre Klassenkameraden in die Pflicht nehmen dort montags in großer Zahl zu erscheinen.
Viel Spaß wünsche ich den Schülern welche von ihren Lehrkräften auf der Pegidademo gesehen werden...
Naja ich wäre nicht hin gegangen aber wenn der Staat so mobil macht werde ich wohl doch hin gehen, nur nicht auf die Anti-Pegidademo.
-
22.01.2015, 20:06 #498Ole2
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Die Methoden sind schon manchmal fragwürdig. So was gab es in der DDR tatsächlich, nur dass man da keine Wahl hatte, sich für eine polit. Richtung zu entscheiden. Schon daher sollte es heißen: Politik nicht in der Schule und Klassenkämpfe gehören dort definitiv nicht hinein. Ebensowenig wie Religion, gleich welcher Art. Sollte ich zur Erinnerung ein paar aufzählen, damit wir beim Thema bleiben?
-
22.01.2015, 20:16 #499Calc
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
-
22.01.2015, 20:47 #500Ole2
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Das stimmt schon größtenteils und mit einer Einschränkung gebe ich dir durchaus Recht. Nimm die "Neuzeit Gutmenschen" heraus, denn es gibt auch gute Menschen, die nicht politisch sind.
Da immer viel die Rede von guter Bildung ist, sollte man vielleicht darauf verstärkt Wert legen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, aber wer kann das schon genau sagen, was das heute alles zum Inhalt haben kann?
Ähnliche Themen
-
Physikaufgabe zu 'Überlagerung von Bewegungen': Hallo, ich hab eine Hausaufgabe aufbekommen, die ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich so einige Schwierigkeiten... -
FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: Also mich würde interessieren welche Spieler ihr gut gelungen findet? Und von welchen Spielern euch die Bewegungen gut gefallen? Also sehr gut... -
FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: -
Wiimote registriert keine Bewegungen: Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nichts vergleicgbares gefunden. Also nachdem auf einmal meine eine Wiimote, bei mario kart immer nach links... -
1:1 Übernahme der Wii-Mote Bewegungen?: Was ich mich schon seit längerem Frage ist, ob es in absehbarer Zeit möglich ist, Spiele für die Wii zu entwickeln, die unsere Bewegnug mit der...
Man merkt, dass du keine Ahnung von der zweiten Liga hast. Es ist wie im richtigen Fußball: Für Liga 1 interessiert sich keine Sau, weil in Liga 2...
Zockerspiel CXXXVII