Ergebnis 201 bis 220 von 1176
-
03.01.2015, 19:25 #201Krankfried
-
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
03.01.2015, 20:10 #202Topas
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
ja das ist ok, hier kannste das nochmal nachlesen
Wer bekommt Asyl in Deutschland? - caritas.de
@Pantheos
weißt du wie egal das meinem Kumpel ist, dass du du ihn als Rassisten bezeichnest. Er hat die Tussi damals aus tiefstem Herzen gehasst, die ihm sein ohnehin schon schwieriges Leben ( gesundheit) stellenweise noch mehr zur Hölle gemacht hat. Gleiches Schicksal wäre auch jeder anderen Person widerfahren, wenn sie sich genauso benommen hätte.
-
04.01.2015, 08:09 #203Pánthéos
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Mag ihm ja egal sein ob er ein Rassist ist, ändert daran ja aber nichts.
Montag ist leider eine weitere Demo der Pegida, bzw. im Berliner Raum "Bärgida" genannt, geplant.
Gemeinsam gegen rassistische Hetze und soziale Ausgrenzung auf die Straße! | Bündnis gegen Rassismus
Ich werde morgen Abend wohl auch dabei sein in Berlin. Jedoch auf der Gegendemonstration.
-
04.01.2015, 10:17 #204Topas
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
der Aufruf ist im perfekten Genderdeutsch al a Monika Hermann, Hut ab
Total ver-queer: Von „Päpst*innen“ und „schwangeren Bürger*innen“ - Bezirke - Berlin - Tagesspiegel
Dieser Gendermist ist auch ein Ausdruck der Dekadenz im Endstadium und gehört abgegebrochen.
Hier noch ein schöner Artikel darüber, der doch recht treffend ist
PEGIDA und Medienmanipulation: Warum das Medientheater um Pegida das eigentliche Problem ist
Nächste Woche startet auch die "Legida" , dann bleibt uns die Connerwitzer rotlackierte SA wenigstens hier erspart
-
04.01.2015, 14:53 #205Jaycee
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Kannst du das nächste Mal bitte entsprechend gängiger Konventionen zitieren und nicht so ein Kunstwerk produzieren? @Pánthéos, wenn du nicht willst, dass ich dir antworte, dann schreib das einfach. Aber trotzdem werde ich dir mal zeigen, wie das normalerweise funktioniert:
Weil Menschenrechtsverletzungen, absprechen von Menschenwürde, Rassismus usw. nicht in eine moderne Gesellschaft wie die unsere gehören.
Mal abgesehen davon, dass du dich mitabsprechen von Menschenwürde, Rassismus
Aber es wird ja noch besser:
Zusammengefasst: Die Medien sind ja alle falsch, außer von dir auserwählte Berichte, persönliche Erfahrungen zählen nicht, außer es sind deine eigenen und was die Leute offen in sozialen Netzwerken von sich geben ist natürlich auch nicht mit Wert zu bemessen. Dann zeigt sich doch für mich, du bist zu keiner Diskussion bereit sondern versucht lediglich dein sehr Islamfeindliches Programm durchzuboxen. Dementsprechend wird weiteres hier dir gegenüber sehr kurz.
Da dein Punkt somit einwandfrei widerlegt ist, springen wir zur nächsten Narretei:
Worte der Menschen die behaupten die Presse und der Stadt hat sich gegen sie verschworen. Warum eigentlich, wahrscheinlich weil die Merkel Moslems so toll findet.
Dann stelle konkrete Fragen. Dann Antworte ich darauf auch gerne konkret.
Was willst du erklärt haben? Warum diese Menschen mehr für die Gesellschaft getan haben? Unter anderem weil es gute Lehrer werden/sind, unter anderem weil sie die deutsche Wirtschaft unterstützen, erfolgreich. Bessere Arbeitgeber sind als ich das von jedem deutschen bisher erfahren habe, Menschen sind auf die ich mich verlassen kann etc.. Willst du jetzt konkrete Namen hören oder wie?
nicht verständlich? Ich habe hier zwei präzise Fragen gestellt, basierend auf deinen Antworten. Du hast behauptest, Muslime hätten mehr getan für dieses Land als ich und ich frage dich: was? Woran machst du zudem fest, dass wir eine Minderheit darstellen?
Du sagst also das Mehmet der nach Deutschland kommt nicht arbeiten will? Sprichst du gerade "Nicht-Deutschen" eine generelle "Ausnutzermanier" zu? Da wären wir ja mal wieder beim Rassismus.
Wärest du des Lesens mächtig hättest du gelesen das ich bereits auf die strikte Trennung von Staat und Kirche hinwies. Aber man liest ja nur was man lesen möchte, oder wie war das?
Laut dir sind also Islamgläubige Menschen generell (1.) nicht integrationswillig, (2.) Ablehnend unseren Werten gegenüber und (3.) gewaltbereiter. Diese Annahme stützt du dann auf "wissenschaftliche Erhebungen und Statistiken", denen wir nun glauben schenken sollen, ohne das du da irgendwelche Quellen nennst. Wo waren wir noch beim hören sagen und Lügen von sich geben?
Und mit "perfiden Methoden Deutsche zum Islam bekehren"? Also mich hat hier noch nie einer versucht zum Islam zu bekehren. Aber wie sehen denn diese "perfiden Methoden" aus und woher kennst du diese?
Zum letzten Kapitel: Ich habe nicht verneint, dass solche Verse existieren - sie existieren, ist mir klar. Wenn du den Unterschied der beiden Schriften nicht erkennst. kann ich dir nicht helfen - insbesondere was die angeblichen Eigenschaften von Mohammed und Jesus angeht und welche Einstellung sie zur Gewalt haben, macht deutlich, dass in den beiden religiösen Schriften viele Unterschiede bestehen und sich diese vor allem auch in der Ausführung der Religion erkenntlich machen.
Das war der bisher unnötigste Beitrag, auf den ich je geantwortet habe. Da ist keine verwertbare Information von dir geflossen, nur Verallgemeinerungen und Vorwürfe sind von dir gekommen. Wir Rechte sind alle Rassisten und haben ein Problem mit der Menschenwürde, ich soll trotz gegensätzlicher Aussagen von mir alle Moslems als Verbrecher sehen und die von mir gestellten Fragen wurden auch nicht beantwortet - Mensch, was ist hier auf dieser Plattform denn los? Für sowas fehlt mir die Geduld.
-
04.01.2015, 18:02 #206Pánthéos
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Die Antworten hatte ich dir bereits gegeben Jaycee, doch anscheinend hast du sie gekonnt ignoriert. Lies am besten noch einmal meine Beiträge. Wiederholen muss ich mich für dich sicher nicht.
Die "wissenschaftlichen" Quellen bist du mir im übrigen noch immer schuldig. Ansonsten kommen von dir lediglich Beleidigungen und die Zeichnung von mir als ungebildeten Menschen.
Ich denke jeder hier im Thread (bis auf deine 2-3 Mitrechten) hat mitbekommen welch menschenverachtende Einstellung du vertrittst.
Meine Meinung habe ich gesagt, habe sie begründet, wenn du mit deinen Scheuklappen das nicht erkennen kannst, dann tut mir das leid, ist aber eben auch keiner weiteren Diskussion würdig.
Es ist nur traurig das mittlerweile wieder solche Menschenfeindliche und wirklich widerliche Menschen in unserer Gesellschaft tolleriert werden.
-
04.01.2015, 18:07 #207Teilchen
-
04.01.2015, 18:19 #208Pánthéos
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Ach wie schön haben euch eigentlich WIZO schon damals (2012) getroffen mit dem (Scheinzitat):
"Denn hier sind eh zu viele Asylanten da und die
nehmen uns alle unsere Orbeit weg, das hat mir einer gesagt...
So ganz hab ich das zwar nicht ganz kapiert - oho,
denn das mit Politik ist mir zu kompeleziert!"
-
04.01.2015, 19:41 #209Rufflemuffin
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Die Erfahrungen, die ich damals machen musste, mussten nun auch welche bei einer PEGIDA-Demo machen. Soviel zur irrationalen Angst vor Übergriffen.
http://www.ksta.de/politik/brutaler-...,29472934.html
-
04.01.2015, 20:37 #210Topas
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
1880 war John Swinton Ehrengast bei einem Bankett, das ihm die Führer der Zeitungszunft ausrichteten. Jemand sprach ehrende Worte über die unabhängige Presse.
Swinton antwortete (Übersetzung):
„So etwas gibt es bis zum heutigen Tage nicht in der Weltgeschichte, auch nicht in Amerika: eine unabhängige Presse. Sie wissen das, und ich weiß das. Es gibt hier nicht einen unter Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben. Und wenn er es täte, wüsste er vorher bereits, dass sie niemals im Druck erschiene. Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, dass ich meine ehrliche Meinung aus dem Blatt, mit dem ich verbunden bin, heraushalte. Andere von Ihnen erhalten ähnliche Bezahlung für ähnliche Dinge, und wenn Sie so verrückt wären, Ihre ehrliche Meinung zu schreiben, würden Sie umgehend auf der Straße landen, um sich einen neuen Job zu suchen. Wenn ich mir erlaubte, meine ehrliche Meinung in einer der Papierausgaben erscheinen zu lassen, dann würde ich binnen 24 Stunden meine Beschäftigung verlieren. Das Geschäft der Journalisten ist, die Wahrheit zu zerstören, schlankweg zu lügen, die Wahrheit zu pervertieren, sie zu morden, zu Füßen des Mammons zu legen und sein Land und die menschliche Rasse zu verkaufen zum Zweck des täglichen Broterwerbs. Sie wissen das, und ich weiß das, also was soll das verrückte Lobreden auf eine freie Presse? Wir sind Werkzeuge und Vasallen von reichen Männern hinter der Szene. Wir sind Marionetten. Sie ziehen die Strippen, und wir tanzen an den Strippen. Unsere Talente, unsere Möglichkeiten und unsere Leben stehen allesamt im Eigentum anderer Männer. Wir sind intellektuelle Prostituierte.“ [5]Da du ja aus Bielefeld kommst, hab ich hier noch einen offenen Brief an BuKaMe , kannst du die Zustände in etwa bestätigen?
Brief an Merkel wegen volksfeindlicher Neujahrsansprache | Netzplanet
@Rufflemuffin
das ding stand schon in der TAZ und fing schon mit der Aussage an: Die Jugendlichen hatten sich dort 20.30 zum shoppen getroffen. Die Läden machen aber schon 20.00 zu. Komisch komisch es sollen wohl dort etliche von den Dynamo Ultras durchmarschiert sein, wenn man dann vielleicht noch Kopftuch aufhat, hat man schlechte Karten. Eigentlich dürfte die Aufklärung nicht schwer sein, denn dort ist alles mit Videokameras voll und Security ist dort auch in rauhen Mengen unterwegs.
Wenn ich mit Pegida Plakaten oder als deren Anhänger von der SAnitfa erwischt werden würde, würde es mir wahrscheinlich auch nicht besser ergehen. Man hat es ja erst Silvester wieder in Leipzig gesehen, wie die auf die Polizei losgegangen sind
-
04.01.2015, 20:57 #211Kanye
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Du willst jetzt aber doch hoffentlich nicht die Zustände von 1880 bezüglich Pressefreiheit, et cetera, mit Heute vergleichen? Ich muss da tatsächlich nachfragen, denn bei dir bin ich mir da nicht so sicher.
Im Übrigen könntest du dir doch ruhig mal angewöhnen die Zitatfunktion zu nutzen, als kleiner Tipp am Rande.
Im einen Satz übst du Kritik an den Medien, und im nächsten kommst du mit einer Quelle wie Netzplanet an. Ich glaube dazu muss ich nicht mehr sagen, das spricht für sich selbst.
-
04.01.2015, 21:32 #212Topas
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
dann mal die Frage zurück. Was soll sich denn seit 1880 verändert haben? Hier hat grad einer was dazu geschrieben, der 17 Jahre im System unterwegs war
https://www.amazon.de/Gekaufte-Journ.../dp/3864451434
als in Dresden Primark aufgemacht hat, wurde jedem Journalisten eine aufgeladene Karte mit 250€ in die Hand gedrückt, nur die Wenigsten haben sie nicht genommen
Mit Netzplanet ist doof , dass dort der Originallink nicht dabei war, damit muss ich nun mal leider leben
-
04.01.2015, 22:06 #213Krankfried
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Die wunderbare Mär von der Systempresse.
Wisst ihr, ihr könnt mich auch gerne rechts nennen, aber was die Situation der Einwanderung in Europa angeht, stimme ich der Pegida zu. Wegen der Forderung nach strengeren Regulationen in dem Bereich "Nazis!!!!!!!!!" zu schreien oder das rechte Eck zu ziehen (welches historisch bis zum bärtigen Österreicher eine vollkommen unbedenkliche Bewegung darstellte), ist ebenso Blödsinn.
Was aber bedenklich stimmt, das sind die Schemen, in die man zurückverfällt. Die "Lügenpresse", die Politiker, die von der Hochfinanz und den Banken gesteuert werden (es fehlen nur noch die Juden) und das Volk nicht repräsentieren, eine Gemeinschaft, die den Volksgeist wiederbeleben möchte und sich im Mantel der Demokratie auf den Weg macht, ein populistischer Jargon, der alle Gegner mit irgendwelchen Kampfbegriffen zu neutralisieren versucht.....kennt man alles von da.
Solche Parallelen regen mich zum Nachdenken an. Europa hat nach dem Krieg eine Allergie gegen Rechts entwickelt, die die alten, nicht radikalen Rechten herausgedrängt hat (mit wenigen Ausnahmen), und das rächt sich nun bitter, weil man den "neuen" Weg mal ausprobieren möchte, den noch keiner gegangen ist.
Worum wir uns m.E.n. bemühen müssten, ist, etwas zwischen Volksparteien a la CDU/CSU und der AFD anzusiedeln. Das wäre eine sinnvolle politische Gruppierung und kein Proteststimmenauffanglager, das sich in der Unzufriedenheit der Menschen suhlt.
-
05.01.2015, 01:04 #214keldana
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Dein Post hat etwas, finde ich ... allerdings kann ich diesen Teil hier:
nicht wirklich ernst nehmen. Die Forderungen der PEGIDA zum Thema Einwanderung sind rechte Positionen. Hier jetzt zu "fordern", man dürfte da nicht rechts zu sagen, ist genauso albern wie Menschen, die hier im Forum von sich geben, der Pegida "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" ginge es nicht um Islamisierung. Sorry, aber sowas IST Blödsinn.
-
05.01.2015, 01:58 #215Krankfried
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Was ich verurteile, ist in dem Fall, rechts mit Nazis gleichzusetzen. Nicht jeder Linke ist ein Hardcore-Bolschewik, umgekehrt ist es genauso. Die Herren sind natürlich rechts, aber keine Nazis im klassischen Sinn (Latenznazis trifft es, wie vorher angesprochen eher). Was fehlt, ist die so oft propagierte Differenzierung, da man einfach hier ebenso alle möglichen Kampfbegriffe auspackt. Das ist Politik der untersten Schublade von beiden Seiten, und so absolut nicht wünschenswert.
Wie ich schon einmal sagte, werden wir über kurz oder lang auch nicht alles und jeden aufnehmen können. Das ist eine eher unangenehme Tatsache, für deren Erkenntnis man nicht in Dresden mitmarschieren und Hass schüren muss. Ich glaube, so fehlgeleitet die Bewegung momentan ist, so gut wird der Denkanstoß sein, den man damit auslöst, den über kurz oder lang wird die beste Option der Regierung sein, da ein wenig drauf einzugehen.
...Im Übrigen nehme ich den Wannsee-Vergleich mit dem Positionspapier zurück. Die Nazis waren immerhin konsequent mit ihrem Programm, aber einerseits gegen Salafisten sein wollen und andererseits sich dagegen aussprechen, dass die PKK, die momentan ein Bollwerk gegen den islamischen Staat darstellt (während die NATO in Form ihres Mitglieds Türkei gerade mal ein paar traurige M60 an der Grenze parkt), Lieferungen erhält, ist lustig - vom üblichen Traum vom Schweizer Modell (jaaaa, kann man die Bevölkerung super manipulieren und die Illusion des Volkseinflusses aufbauen) ganz zu schweigen.
-
05.01.2015, 02:38 #216gamefreake89
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Käufliche Journalisten? – Geograffitico
Und hier eine sehr ausfürhliche antwort von einen Jounalisten auf das buch welches im übrigen aus dem Kopp verlag stammt.
Für die welchen den Kopp verlag nicht kennen dort wird alles was es an Verschwörungsquatsch und nicht funktionierenden alternativen medizin gibt in buch form gepresst. Z.b.Das große Buch von Weihrauch, Aromaölen und magischen Rezepturen - Bücher - Kopp Verlag 38 Heilsteine für ein gesundes Leben - Naturheilkunde Medizin & Gesundheit Bücher - Kopp Verlag Heilerde für ein gesundes Leben - Naturheilkunde Medizin & Gesundheit Bücher - Kopp Verlag
Die magische 11 der Homöopathie - Naturheilkunde Medizin & Gesundheit Bücher - Kopp Verlag
Eine Welt ohne Krebs - Bücher - Kopp Verlag
entgiften statt vergiften - Naturheilkunde Medizin & Gesundheit Bücher - Kopp Verlag
Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität - Medizin & Gesundheit Bücher - Kopp Verlag
Heilsaft Urin - Naturheilkunde Medizin & Gesundheit Bücher - Kopp Verlag
Der 17-Tage-Plan zum Jüngerwerden - Jungbrunnen Medizin & Gesundheit Bücher - Kopp Verlag
hier ein ausschnitt aus der antwort
Wenn immer ich meinen US-Kollegen von dieser Gepflogenheit der Reisekostenübernahme erzähle, reagieren diese schockiert: Ob das denn damit nicht Bestechung sei, wollen sie von mir wissen. Denn selbstverständlich habe ich im Lauf meiner Tätigkeit mehr als eine solcher Pressereisen mitgemacht. Aber habe ich mich damit kaufen lassen?
Die Frage ist nicht ganz so einfach zu beantworten, wie sie klingt. Dazu muss ich vermutlich erst mal den Begriff “selbstverständlich” erklären, den ich zwei Sätze zuvor benutzt habe: Die “Selbstverständlichkeit” resultiert daraus, dass es nicht immer möglich ist, diese “Gastfreundschaft” nicht anzunehmen. Nicht etwa, weil Journalisten das so wollen: Sie gehen hin, weil ihre Chefs die Story haben wollen (und wenn’s auch nur ist, damit man nicht das einzige Blatt in der Branche ist, das die Story nicht hat). Wenn der Vorstandschef eines großen Automobilkonzerns beispielsweise zum Hintergrundgespräch ins Drei-Sterne-Restaurant ruft, dann kann man die Einladung etweder annehmen oder ablehnen. Wer zu oft ablehnt, kegelt sich selbst aus dem Kreis der Gesprächspartner.
Der Platz in der Businessklasse des (damals noch neuen) Airbus A-380 beispielsweise, den die Lufthansa im März 2007 zum so genannten Proving Flight von Frankfurt nach New York und zurück geflogen hatte, war selbst beim besten Willen nicht zu bezahlen: Es gab keine Tickets, nur Einladungen. Und zwar ausschließlich solche, die nicht übertragbar waren.
Und wenn ein internationaler Medienkonzern einen Pressetrupp organisiert, dem er seine neue Tiefdruckanlage in Spanien vorführen will – ist es dann nicht nur billig (aus der Sicht der Zeitungen/Zeitschriften/Newsletter, jedenfalls), dass er auch die Kosten dafür übernimmt? So lange dabei alle Medien und ihre Vertreter gleich behandelt werden, wäre dieses Argument durchaus vertretbar. Ich erinnere mich beispielsweise daran, von einem Elektronikkonzern im Tross von Kolleginnen und Kollegen per packevollem Charterflug von Hamburg nach Den Haag gekarrt zu werden, weil sie in ihren dortigen Forschungslabors der internationalen Presse eine neue Bildplattentechnik vorstellten.
Es gibt sogar gute Gründe, warum die Presse- und Meinungsvielfalt davon profitieren könnte, wenn die Teilnahme an wichtigen Ereignissen nicht nur den Medien freisteht, die dank großer Umsätze selbst hohe Reisekosten wegstecken können (FOCUS beispielsweise war in der Zeit, bevor es dem Blatt schlecht ging, ziemlich stolz darauf, seine Redakteursreisekosten stets selbst zu übernehmen), während umsatzmäßig kleine, aber wichtige Stimmen aus Kostengründen leider draußen bleiben müssen: So lange für alle interessierten Journalistinnen und Journalisten die gleichen Teilnahmebedingungen gelten, so lange nicht nur nach Gefälligkeit ausgesucht wird, sondern alle relevanten Medien eine Chance haben mitzukommen, steht es um die generelle Unabhängigkeit der Presse sogar besser.
Udo Ulfkotte braucht solche falschen Eindrücke, um es in seinem Buch immer schön raunen zu lassen, an dieser Stelle und an vielen anderen. Im nächsten Satz schreibt er:
Nur noch vier (!) Prozent der Zuschauer glauben, dass man mit dem Zweiten besser sieht. Und nur noch fünf Prozent schauen ARD - dafür aber kassieren die Öffentlich-Rechtlichen pro Jahr mehr als 7,7 Milliarden Euro Zwangsgebühren.
Wenn nicht gerade Fußball läuft, schauen nur noch knapp fünf Prozent aller unter 30-Jährigen die ARD. Eine Zahl, über die sich das ZDF freuen würde – nur noch 4 Prozent der Zuschauer unter 30 glauben, dass man mit dem Zweiten besser sieht.
-
05.01.2015, 11:10 #217Topas
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
an alle, die die Positionen von Pegida als rechts darstellen: Ich habe den Eindruck ihr habt sie nicht mal gelesen, deshalb stelle ich sie hier noch mal rein und ich will dann von jedem lesen, was er als rechts einstuft und vor allem warum, dann haben wir evtl. eine vernünftige Diskussionsgrundlage. Für die Leute die auf den Gegendemos vor lauter Inbrunst "Deutschland verrecke " brüllen ist das natürlich alles wirklich Teufelszeug, die meine ich aber ausdrücklich nicht, sondern den gemeinen Bürger der auch weiterhin hier in D friedlich und ruhig mit allen zusammenleben will, auch mit Leuten aus allen möglichen Ländern, die sich hier sinnvoll einbringen unsere Gesetze achten und nicht alle Nase lang irgendwelche Sonderegeln für sich fordern.
@Issomad
laut deiner frühereren Aussage wäre ja alles erfüllt, dazu bist mir immer noch die Erklärung schuldig ich sehe hier seeeehr viel Punkte, die in keinster Weise nur im Ansatz erfüllt wären
POSITIONSPAPIER der PEGIDA
1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!
2. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!
3. PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!
4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)
5. PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je Sozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca.200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)
6. PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und bis zur Einführung dessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eine schnellere Integration zu ermöglichen!
7. PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!
8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung!
9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!
10. PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nicht gegen hier lebende, sich integrierende Muslime!
11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!
12. PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!
13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!
14. PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!
15. PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK
16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie Sharia-Gerichte, Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.
17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige "Gender Mainstreaming", auch oft "Genderisierung" genannt, die nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!
18. PEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!
19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!
-
05.01.2015, 13:29 #218Krankfried
-
05.01.2015, 14:05 #219
-
05.01.2015, 20:04 #220keldana
AW: HoGeSa, PEGIDA und sonstige neue Bewegungen
Du bist wirklich zu genial ...
Stärkung des Polizeiapparates ist z.B. eine Position, die als rechts gilt.
Dazu gehört natürlich auch alles, was in die selbe Richtung zielt:
dann natürlich Beschränkungen der Zuwanderung:
und alles, was die vermeintlich "eigene Kultur" schützen soll:
Ich hoffe mal, Du kapierst jetzt endlich mal, wieso man Deine und ähnliche Aussagen als rechts definiert, ohne damit "Nazis" zu sagen.
Ähnliche Themen
-
Physikaufgabe zu 'Überlagerung von Bewegungen': Hallo, ich hab eine Hausaufgabe aufbekommen, die ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich so einige Schwierigkeiten... -
FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: Also mich würde interessieren welche Spieler ihr gut gelungen findet? Und von welchen Spielern euch die Bewegungen gut gefallen? Also sehr gut... -
FIFA 10 SpielerFaces und Bewegungen: -
Wiimote registriert keine Bewegungen: Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nichts vergleicgbares gefunden. Also nachdem auf einmal meine eine Wiimote, bei mario kart immer nach links... -
1:1 Übernahme der Wii-Mote Bewegungen?: Was ich mich schon seit längerem Frage ist, ob es in absehbarer Zeit möglich ist, Spiele für die Wii zu entwickeln, die unsere Bewegnug mit der...
Ich habs mir noch nicht angesehen, ich schätze Weidel weiß dass dies ein gefundenes Fressen für die Medien ist daher wird sie sich hoffentlich etwas...
Alternative für Deutschland