Ergebnis 641 bis 660 von 763
Thema: Hetero, Bi oder Homo?
-
19.06.2011, 00:22 #641WWE-FAN
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Tja..ist es aber nicht und das ist auch gut so.
Leider wird die freie Entfaltung der Persönlichkeit noch nicht von allen anerkannt.
Ich verstehe die ganze Diskussion sowieso nicht,warum ist es in unserer modernen Welt nicht möglich,zu leben wie man will,solange man nicht kriminelles tut und das ist Homosexualität mit Sicherheit nicht.
Kriminell sind für mich die,die andere wegen ihrer Sexualität verurteilen!
-
-
19.06.2011, 00:28 #642gamefreake89
AW: Hetero, Bi oder Homo?
ja und weil in der bibel steht man darf keine hummer essen tust du das auch
hier ein interresanter brief dazu
Laura Schlessinger ist eine US-Radio-Moderatorin, die Leuten, die in ihrer Show anrufen, Ratschläge erteilt. Kürzlich sagte sie, als achtsame Christin, daß Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet werden
kann, da diese nach Leviticus 18:22 ein Greuel wäre.
Der folgende Text ist ein offener Brief eines US-Bürgers an Dr. Laura, der im Internet verbreitet wurde.
Liebe Dr. Laura
Vielen Dank, daß Sie sich so aufopfernd bemühen, den Menschen die Gesetze Gottes näher zu bringen. Ich habe einiges durch Ihre Sendung gelernt und versuche das Wissen mit so vielen anderen wie nur möglich zu teilen.
Wenn etwa jemand versucht seinen homosexuellen Lebenswandel zu verteidigen, erinnere ich ihn einfach an das Buch Mose 3, Leviticus 18:22, wo klargestellt wird, daß es sich dabei um ein Greuel handelt. Ende der Debatte.
Ich benötige allerdings ein paar Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der speziellen Gesetze und wie sie zu befolgen sind:
1. Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, daß dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt (Lev. 1:9). Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?
2. Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21:7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?
3. Ich weiß, daß ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev. 15:19-24). Das Problem ist, wie kann ich das wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.
4. Lev. 25:44 stellt fest, daß ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, daß würde auf Mexikaner zutreffen, aber nicht auf Kanadier. Können Sie das klären? Warum darf ich keine Kanadier besitzen?
5. Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35:2 stellt deutlich fest, daß er getötet werden muß. Allerdings: bin ich moralisch verpflichtet ihn eigenhändig zu töten?
6. Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren, wie Muscheln oder Hummer, ein Greuel darstellt (Lev. 11:10), sei es ein geringeres Greuel als Homosexualität. Ich stimme dem nicht zu. Könnten Sie das klarstellen?
7. In Lev. 21:20 wird dargelegt, daß ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind. Ich muß zugeben, daß ich Lesebrillen trage. Muß meine Sehkraft perfekt sein oder gibt's hier ein wenig Spielraum?
8. Die meisten meiner männlichen Freunde lassen sich ihre Haupt- und Barthaare schneiden, inklusive der Haare ihrer Schläfen, obwohl das eindeutig durch Lev.19:27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?
9. Ich weiß aus Lev. 11:16-8, daß das Berühren der Haut eines toten Schweines mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Football spielen, wenn ich dabei Handschuhe anziehe?
10. Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev. 19:19 weil er zwei verschiedene Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüber hinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle/Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, daß wir den ganzen Aufwand betreiben, das komplette Dorf zusammenzuholen, um sie zu steinigen (Lev. 24:10-16)? Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen, familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen? (Lev.20:14)
Ich weiß, daß Sie sich mit diesen Dingen ausführlich beschäftigt haben, daher bin ich auch zuversichtlich, daß Sie uns behilflich sein können. Und vielen Dank nochmals dafür, daß Sie uns daran erinnern, daß Gottes Wort ewig und unabänderlich ist.
Ihr ergebener Jünger und bewundernder Fan
-
19.06.2011, 02:08 #643OmegaPirat
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Richtig, aber offenbar haben einige eine triste farblose Welt, in der alle gleichgeschaltet sind, lieber. Ihren primitiven Verhaltensmustern und traditionellen Familienvorstellungen nachkommend, so wie Mutter Evolution es wollte.
@gamefreake89
Genau dies wurde u.a. in dem Film "prayers for bobby" thematisiert. Man kann mit diesen sogenannten heiligen Büchern so gut wie alles rechtfertigen oder ablehnen. Letztlich fungiert dieses Buch nur noch als eine Pseudoargumentation a posteriori für eine Haltung a priori. Jede US-Amerikanische Freikirche selektiert sich die verschiedenen Passagen so zurecht, dass es zu ihrer Haltung a priori passt. Also quasi das Gegenteil von ergebnisoffenem Nachdenken.
-
19.06.2011, 12:57 #644Zylinder
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Oh...mein...Gott.
Einmal bin ich nicht da und die Intelligenzbestien melden sich wieder zur "Diskussion" (nennen wir's der Fairness halber so) über ihre konservativen und menschenverachtenden Ansichten.
Vor allem musste mal wieder Keda seine geistigen "Ergüsse" hier presentieren. "Homos verstecken, weil sonst Kinder auch homosexuell werden." Vielleicht bei unserem DK, der sich ja schon mit 3 bei der Vorstellung einer Frau selbst befriedigt hat. Aber Rufflemuffin hat es schon richtig gesagt. Die psychologische sexuelle Entwicklung fängt erst in der Pubertät an, denn im Kindesalter interessiert dem Kind sowas nicht und es begnügt sich auch mit der "Storch"-Geschichte oder ähnlichem.
Ich muss ehrlich gestehen, meine Eltern haben eine ähnliche Ansicht, was Homosexuelle angeht (Es gibt momente, wo ich nicht so stolz auf sie bin). "Unnatürlich und nicht gottgewollt". Sowas muss man aber hinterfragen! Sie sagen auch, dass alle Muslime potentielle Terroristen sind. Würde ich nicht alles hinterfragen, was meine Eltern so sagen...Prost Mahlzeit! Was ich damit sagen will ist, dass man nicht alles schlucken soll, was so manch hasserfüllter konservativer Mensch sagt, sondern einfach mal darüber nachdenkt (wie es unser "Erleuchteter" immer sagt)!
-
19.06.2011, 13:13 #645User65694
AW: Hetero, Bi oder Homo?
@Big ?
...sondern einfach mal darüber nachdenkt (wie es unser "Erleuchteter" immer sagt)!
Und was ist falsch an unseren Worten?
Ich weiss, es passt vielleicht nicht in dein idyllisches Weltbild, wie so oft auch, aber es sind nunmal Fakten, dass gewisse Menschen halt in der Gesellschaft nicht richtig toleriert werden, um es mal in der erleuchteten Sprache zu schreiben.
MfG
-
19.06.2011, 13:20 #646Zylinder
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Ob wirklich alles stimmt, was einem gesagt wird.
Wie kommst du auf die Idee, dass ich "das" angesprochen habe? Ich habe die konservative Einstellung gegenüber Homosexuellen angesprochen.
Dass "gewisse Menschen" in der Gesellschaft nicht richtig toleriert werden, daran habe ich nie gezweifelt.
Hast du irgendetwas missverstanden? Soll ich vielleicht noch deutlicher schreiben?
-
19.06.2011, 13:32 #647User65694
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Das sagt der, der auf meine Versuche, im was zu erklären, auf Ignoranz antwortet.
Wie kommst du auf die Idee, dass ich "das" angesprochen habe? Ich habe die konservative Einstellung gegenüber Homosexuellen angesprochen.
Dass "gewisse Menschen" in der Gesellschaft nicht richtig toleriert werden, daran habe ich nie gezweifelt.
Hast du irgendetwas missverstanden? Soll ich vielleicht noch deutlicher schreiben?
Und ja, ich habs verstanden, und nein du sollst es nicht deutlicher schreiben, und ja, du darfst gerne wieder normal mit mir diskutieren ohne einen Streit im Hintergedanken zu haben- danke.
MfG
-
19.06.2011, 13:42 #648Zylinder
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Wieso Ignoranz? Wir hatten einfach verschiedene Meinungen zum Thema "Verschwörungstheorien" und du wolltest mich einfach von deiner Seite überzeugen und darauf hatte ich wenig Lust, weil ich wenig von dem Thema halte.
Wieso soll ich das ändern? Es liegt nicht an mir. Vielleicht nicht nur an mir. Es liegt an den Menschen, die diese Einstellung haben, im Grunde genommen können nur sie sich selber helfen. Und vielleicht brauchen sie einfach nur einen Schubser in die richtiger Richtung und ein Schubser kann auch jemand sein, der ihm sagt, dass er mal seine Ansichten überdenken sollte. Aber es ist nicht meine Aufgabe, Menschen zu verändern oder ihnen zu helfen. Vielleicht bald, wenn ich mich in der Berufswahl in diese Richtung begebe.
Immer wieder gern.
-
19.06.2011, 13:58 #649MysticJe
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Hey Leute ^^,
Ich hab mir jetzt nicht alle 33 Seiten des Threads durchgelesen, aber so an die Hälfte dürfte es jedenfalls gewesen sein. ; )
Erst einmal möchte ich auf den allerersten Post hinweisen.
Ursprünglich ging es hier lediglich um eine Umfrage "Bist du Hetero-, Bi- oder Homo-, Sexuel"
Das das ganze in eine Diskussion über gehen sollte war nie geplant, aber das nur am Rande.
Dann will ich hier mal meinen Senf dazutuen ;3 :
Ja, ich bin Hetero, jedenfalls bis jetzt, Niemand kann zu 100% sagen er wüsste das es ewig so bleibt. ^^
Aber, bis jetzt habe ich noch keine Zuneigung zu anderen Mädchen gefunden.
Die Abneigung vieler Menschen gegenüber Schwulen finde ich schrecklich!
Z.B. habe ich demletzt einen Kumpel gefragt was er von Lesben und Schwulen (<=Verbessert) halten würde, seine Antwort:
Er:"Wääh! Schwuchteln sind echt Ekelhaft, da könnte ich Kotzen!"
Ich:"Und was ist mit Lesben?"
Er: "Haha, was soll mit denen sein sind doch voll geil x)"
Da kann ich nur meinen Kopf schütteln,
leider kann man diese Einstellung von diesen Leuten nicht ändern,
es wird ihnen einfach auch durch die umstehende Umgebung vermittelt.
"Schwull" ist inzwischen ein Schimpfwort geworden wie in "Ey, du Schwuchtel" oder
"Schwule Sau".
Das Gesellschaftliche Bild von Homosexuellen, und vorallem von Schwulen ist misserabel! Sieht man auch an den Medien, in der Sendung DSDS ist zum Besispiel
dieses jahr ein gewisser Jan Hendrik manche aufgetreten, obwohl, soviel ich mitbekommen habe, nicht erwähnt wurde ob dieser Man schwul ist, nennt man bei Youtube Videos als tags oder auch Stichwörter: "Schwuler Fettsack"
Soviel zu meiner Meinung
Lg Mystic
-
19.06.2011, 14:46 #650Rufflemuffin
-
19.06.2011, 15:36 #651MysticJe
-
19.06.2011, 18:23 #652Nicoletta
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Solche Typen wie die in dem Video tun allerdings auch alles erdenkliche um Schwulsein zu belächeln. Zum Glück gibt es nur wenige die Schwulsein mit affektiertem Gehabe und Verweiblichung zum Audruck bringen. Der Typ in dem Video würde selbst als völlig asexuelles Wesen schon allein wegen seiner Affektiertheit zum Gespött werden. Jeder Homosexuelle Mann wird sich ob diesem Gehabe an den Kopf fassen und vielleicht wirklich das Wort "Schwuchtel" benutzen....
-
19.06.2011, 18:35 #653Raviolidose
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Ich persönlich bin hetero und denke, da wird wohl auch nichts ändern. Dass Schwule nicht toleriert werden ist wirklich traurig und zeigt, wie "aufgeklärt" unsere Gesellschaft ist. Gestern kam mal das hier auf:
Wozu mir ein Zitat von Betty Reese einfällt:
If you think you are too small to be effective, you have never been in bed with a mosquito.
Ich habe absolut nichts gegen Homosexualität und finde solche Menschen eigentlich bewundernswert, da sie sich nicht anpassen und von der Gesellschaft mitreißen lassen, sondern ihr Leben so leben, wie sie wollen. So mancher Hete könnte eine Menge von diesen Leuten lernen.
MfG,
GjP
-
19.06.2011, 19:05 #654OmegaPirat
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Nunja als Homosexueller wird man vor die Wahl gestellt. Entweder man versinkt in einem elendig tiefen Sumpf der Depressionen oder aber man erträgt dumme Sprüche, Beleidigungen und Anfeindungen anderer Leute. Zweiteres ist weniger schlimm, wobei mir zweiteres ziemlich egal ist, solange es noch normale Menschen gibt, die sich nicht ausschließlich für meine Bettgeschichten interessieren.
Am meisten nerven mich aber eben jene im Fernsehen präsenten Leute mit eben jenem "affektiertem Gehabe", die mit der "Durchschnittshomosexualität" nichts zu tun haben, aber eben von außen stehenden als solche identifiziert werden.
-
19.06.2011, 22:55 #655Nicoletta
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Was wohl eher zur Diskreminierung beiträgt. Das affektierte Gehabe von Usern hier, wie zum Beispiel X***** wird ja auch nicht kritisiert und mit verfehlter sexueller Orientierung assoziert.
Wo bitte ist denn der Unterschied zwischen perversem Fetisch eines Menschen und seiner sexuellen Präferenz?
-
19.06.2011, 23:11 #656Ruger The Deer
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Ersteres wird als Bettgeschichte akzeptiert. Für das zweite jedoch wird man von der Gesellschaft verspottet oder versinkt durch die innere Zerissenheit in tiefste Depressionen. Sich outen und evtl. Spott in kauf nehmen um mit seiner/seinem Liebsten mehr freizügigkeit genießen. Oder sich der breiten Masse anpassen und sein Leben lang unglücklich eine Lüge leben.
Wenn ich jetzt beispielsweise sage ich hab ein Watersports-Fetish denken sich alle nur kurz ich sei Pervers und gehen weiter. Sieht man mich mit einem Männchen Händchen halten wird getuschelt und gelästert.
-
20.06.2011, 00:16 #657Zickendemagoge
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Die Vorlieben der Menschen sind mir im Endeffekt vollkommen egal, solange man sie in seinen eigenen vier Wänden vollzieht.
-
20.06.2011, 11:14 #658Nicoletta
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Nochmal: Der Hinweis auf "die Gesellschaft" ist eine schwache Entschuldigung. DIE GESELLSCHAFT sind wir. Du, ich, alle. Gesellschaften sollen und müssen sich wandeln und den Gegebenheiten anpassen. Gesellschaft lebt wie die Sprache die ihr Audruck verleiht. Und es ist m.E. nach auch völlig in Ordnung Dinge die der gesellschaftlichen Evolution im Wege stehen beiseite zu räumen oder dahin zu verweisen, wo sie eher der örtlichen Gesellschaft entsprechen. Wer Homosexualität ablehnt der muss sich nicht damit abgeben oder hat die Chance in eine Region zu gehen, indem das Gesetz ihn vor solcher Art "Entartung" schützt.
-
20.06.2011, 11:34 #659Zickendemagoge
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Wer Homosexualität ablehnt der muss sich nicht damit abgeben oder hat die Chance in eine Region zu gehen, indem das Gesetz ihn vor solcher Art "Entartung" schützt.
-
20.06.2011, 12:29 #660Trojanerking
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Sicher sollte man alle Homosexuellen wegsperren, ihre Straßenfeste aller Motzstraßenfest oder den CSD verbieten, ihre Geschäfte kennzeichnen und deren Fenster verunreinigen und die Clubs und Bars sollte man umgehend schließen!
(Wie kann man bitte eine solch intolerante Einstellung in unserer heutigen Zeit haben?)
Wo beginnt denn bei dir die Normalität?
Ich selbst habe erst vor kurzem eine ganz andere Seite an mir kennengelernt, ich war in den letzten Wochen viel in Bars und Clubs aus der Schwulenszene und mir hat es ungemein gefallen.
Ich bin immerhin so aufgewachsen und aus meiner Familie und deren Freundschaften kenne ich eben viele Schwule und Lesben, nur hätte ich eben genau dieses nicht von mir gedacht.
Ich war mein ganzes Leben (noch isses nicht so lang^^) nur mit Frauen zusammen, habe nur Frauen geküsst und nur mit Frauen geschlafen. Jetzt vor kurzem habe ich eben meinen Horizont erweitert, einen anderen Teil in mir entdeckt, habe es ausprobiert und für sehr gut und richtig empfunden.
Ich werde diesen Weg mit Genuss weitergehen und mir ist es egal wer jetzt was von mir hält!
Wer damit nicht klar kommt hat wohl ein Problem mit sich, ist zu intolerant und dumm o. zählt nicht zu meinen wahren Freunden.
Ich habe 2 meiner besten Freunde bereits eingeweiht und sie haben damit kein Problem (bzw. noch nicht… die Zeit wird ihren wahren Gesichter zeigen)
und sollten eben diese Menschen sich von mir abwenden, weiß ich ja was für „gute Freunde“ sie waren.
LG
Trojanerking
Ähnliche Themen
-
Wieso Flirten Hetero Frauen: Wieso Flirten Hetero Frauen mit einer Frau von der sie wissen das sie lesbisch ist? Was reitzt diese so das selbst Hetero Frauen mit Freund einem... -
Homo Faber: Basissatz gut?: Hallo, ist dieser Basissatz des Buches Homo Faber gut? "Der Roman „Homo Faber“ von Max Frisch, welcher im Jahre 1957 veröffentlicht wurde, ... -
Inhaltsangabe: "Homo Faber" von Max Frisch: Hallo, ich muss bis Montag eine Inhaltsangabe über Max Frischs "Homo Faber" verfassen. Nun meine Frage: Könnt ihr mir bitte eine Seite (oder... -
DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB... -
such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i
Flexibilität war ja noch nie 'ne Stärke von FeuerSturm
FeuerSturm erwacht... (oder: Des Weihnachtsmanns Hilferuf!)