Ergebnis 581 bis 600 von 763
Thema: Hetero, Bi oder Homo?
-
14.06.2011, 16:30 #581X-A-X
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Der Entwicklungsdefizit soll sich wohl auf mich beziehen, aufgund meiner Stellunganahme? Deine Aussage ist ziemlich subjektiv, nur weil jemand bespielsweise Punks oder Schwule scheut muss er nicht unterentwickelt sein, andersrum auch Schwule, die sich vor Heten scheuen. Jedem das seine.
Diese Gegenfrage habe ich schon befürchtet und ich kann keine Antwort darauf geben, weil ich nicht weiss wie ich reagieren würde, falls dies auf eine eng vertraute Person zutreffen sollte. Ich kann nur sagen, dass fremde Homosexuelle mir gleichgültig wären.
-
-
15.06.2011, 09:31 #582Nicoletta
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Die musst du auch gar nicht hinein deuten
Das war allgemein gemeint. Wenn du das aber passend für dich findest, so darfst du es gerne auf dich beziehen. Wer Homosexuelle oder Behinderte oder sonst wie andere Menschen abschätzig darstellt kann in meinen Augen nicht erwachsen sein und hat selbst ein ganz klares persönliches Problem.
Ich gehe mal davon aus, dass deine Entwicklung noch nicht ganz abgeschlossen ist bzw. verzögert abläuft. - In diesem Alter oder Phase findet die Identitätssuche, -findung, -bildung statt. Die Teenies versuchen herauszufinden, was sie gut finden und was nicht. Dazu gehören Neigungen und Abneigungen. Dazu gehört auch die Gewichtung der Dinge die man möglicherweise für wichtig hält, sich gegen bestimmte Dinge deutlich abzugrenzen. Manchmal nur der Abgrenzung wegen, um sich überhaupt irgendwo zu positionieren oder einer Gruppe anzugehören.
Auch die sexuelle Entwicklung ist im vollen Gange. Und da Schwul sein bspw. noch nicht ganz zur Normalität gehört, wird alles, was einen in diese Nähe rücken könnte, erst mal kategorisch abgelehnt, damit nicht der Verdacht aufkommt, man könne homosexuell sein. Deswegen auch deine Unsicherheit auf die Frage nach dem Schwul sein eines Freundes:
Du bist noch auf der Suche nach dir selbst und deine geistige wie sexuelle Entwicklung ist offenbar noch nicht abgeschlossen. Ein bisschen Gruppendruck dazu, eine aufgeschnappte Meinung und ein überaltertes Bild vom "Mann sein" dann kommen solche Aussagen wie deine zustande.
Die Bezeichnung "Schwuler" wird heut meist beleidigend benutzt aber dieser Schwulenhass liegt meist in einer falschen Auffassung begründet, nämlich einfach aus den unmännlichen Eigenschaften, die ihnen zugesprochen werden. Eine Auffassung die auf die geistige Reife schließen lässt, denn es ist die Dummheit der Menschen Schwule nur auf Ihre Sexualität zu reduzieren! Bei geringem Selbstvertrauen muss man eben irgendwas anderes in der Umgebung nieder machen um sich besser zu fühlen.
-
15.06.2011, 16:08 #583Rikeb
-
15.06.2011, 16:53 #584Ruger The Deer
AW: Hetero, Bi oder Homo?
-
15.06.2011, 17:04 #585craft
AW: Hetero, Bi oder Homo?
"Du Homo" wird auch oft benutzt zumindestens bei mir in der Gegend.
Wobei es schon Leute gibt die das Wort Schwul nicht als Beleidigend auffassen. Ich bin schon ein paar Homosexuellen begegnet die von sich selbst sagen sie wären Schwul. Es ist ja auch im eigentlichen Sinne keine Beleidigung. Man nutzt es nur als welche. Ich denke hauptsächlich weil früher das Vorurteil herrschte das Schwule gleich "Schlappschwänze" sind. Ändert leider nicht, dass es heutzutage wie Scores schon sagte als Beleidgung genutzt wird.
-
16.06.2011, 02:54 #586Der Schmied von Kochel
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Das ist Wortklauberei. Mittlerweile kann man ja fast jedes Wort aus dem Zusammenhang heraus als Schimpfwort bzw. als abwertend einsetzen. Da sich in meinem Bekanntenkreis keinen "kontrovers sexuell orientierte" Menschen befinden (war das politisch korrekt?), kann ich nicht sagen ob und was ein Schimpfwort ist. Im Kopf habe ich immer dieses Bild eines Protestsprengers in den US auf dem Parteitag der Republikaner: "Homosexuals are Gay!"
-
16.06.2011, 07:19 #587gamefreake89
AW: Hetero, Bi oder Homo?
schwul ist mittlerweile ein schimpfwort geworden wo die welche es sagen warscheinlich nicht mal was gegen schwule haben sonder es nur sagen weil es fast jeder benutzt
-
16.06.2011, 10:56 #588Nicoletta
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Völlig richtig! Ich höre das Wort häufiger schon im Kindergarten und - das soll jetzt kein Klischee schüren - es sind oftmals Kinder aus Migrantenfamilien die Worte wie "schwul" (oder gerne auch mal Nazi) heraushauen ohne selbstverständlich den Wortsinn überhaupt zu begreifen. Aber was telweise als Erziehung betrachtet wird... sicher Thema für viele weitere Threads.
Derart geprägt ist es nicht verwunderlich, dass sich völlig hintergrundlose Abneigung entwickelt. Zumal wenn das Umfeld oder andere Gruppenregeln diese Abneigung auch noch forcieren oder als ungewollt bzw. abartig darstellen.
-
17.06.2011, 09:26 #589Morrighan
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Ich bin wohl heterosexuell, aber ich habe schon immer empfunden, dass Frauen schöner sind als Männer. Zeit meines Lebens habe ich sie lieber angesehen als Männer, in jedem Computerspiel musste ich einfach Frauen spielen, weil sie mich mehr ansprachen. Ich hab dann auch versucht, mit meinem eigenen Geschlecht innig zu werden, weil ich eine Phase hatte, wo ich annahm, vielleicht doch lesbisch oder zumindest bi-sexuell sein zu können. Es stellte sich dann recht schnell heraus, dass das nichts für mich ist. Ich hab doch lieber was mit Männern und in meinem späteren Leben bin ich lieber ein kleines Frauchen am Herd und unterstütze meinen Mann, als mich mit einer Lebensgefährtin gegen Vorurteile durchkämpfen zu müssen.
Was männliche Homosexuelle angeht, muss ich mir aber eingestehen, dass ich in der Tat Vorurteile gegen sie habe. Sie haben mich eigentlich nie interessiert und ich hielt mich für absolut tolerant, aber dann lernte ich einen sehr guten Freund kennen, der sich über seine sexuelle Orientierung unsicher war. Als ich mich mit ihm anfreundete, bat er mich, mit ihm in eine Schwulendisko zu gehen, was ich natürlich tat. Ab diesem Zeitpunkt änderte sich bei mir vieles am Bild von Schwulen. Ich erlebte die schwule Welt als einen reinen Fleischmarkt, auf dem im Grunde jeder zu haben ist, ob liiert oder nicht. Jeder versuchts mit jedem. Das liegt ja auch in der Natur der Sache, weil Schwule nicht die Plattformen haben, ihre Partner zu suchen, wie es Heterosexuelle haben. Auf jeden Fall empfand ich es als schrecklich, was sich mein Freund aussetzen musste. Es gibt sicher massig Homosexuelle, die ihr Leben friedlich mit einem Partner leben. Aber das was ich sah, diese schillernde Partywelt, dieses sex-bezogene Herumgehure, das fand ich einfach übel und ich muss sagen, das hat mir im Nachhinnein auch Vorurteile eingepflanzt.
-
17.06.2011, 09:32 #590Speedy79
AW: Hetero, Bi oder Homo?
dieses extrovertierte Rumgehampel ist, wenn man schon eine breite öffentliche Basis hat, so denke ich, nicht gerade förderlich.
-
17.06.2011, 10:01 #591Rufflemuffin
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Kenn ich! Frauen gefällen mir von der Ästhetik oft auch besser als Männer. Aber mir kam nie der Gedanke, lesbisch zu sein. Es gibt auch viele schöne Menschen des gleichen Geschlechts.. man sieht sie zwar gerne an, aber das Gefühl ist nicht dasselbe, als wenn man verliebt ist. Ist halt nur ein schöner Anblick!
-
17.06.2011, 10:19 #592
-
17.06.2011, 12:45 #593Morrighan
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Ja, genau das ist es. Frauen sind ästhetischer. Was mich allerdings schon immer wunderte: Warum ist es unter uns Frauen normal, wenn wir sagen, dass eine Frau toll aussieht, aber jeder Mann scheut dich davor, das von einem anderen Mann zu behaupten.
Mit diesem Argument kommen mir die meisten. Aber um es auf den Punkt zu bringen, ich empfinde das überhaupt nicht so. Klar, man wird als Frau andauernd angemacht und denkt sich "Ach die Kerle, die wollen immer nur das eine". Aber es gibt einfach noch genug normale, die an einem Abend ausgehen, um einfach nur Spaß zu haben.
Und unter Homosexuellen kam es mir so vor, als kommt es absolut nur auf das eine an. Als wir am Morgen den Club verließen, waren noch ein paar Leute übrig, die sich dann einfach zusammentaten. Ich wurde aufgeklärt "Das ist normal, wenn man keinen gefunden hat, nimmt man am Morgen eben mit, was noch so übrig bleibt". Ich hab auch eigentlich nie erlebt, dass man auf Toiletten mitgezogen wird, oder dass auf Toiletten mehrere Leute was miteinander hatten.
Die Homosexuellen, die ich kenne, hatten bei weitem häufiger Sex als alle meine heterosexuellen Freunde. Und hatten wesentlich mehr Sexpartner, obwohl ihre Auswahl ja eigentlich eingeschränkter sein dürfte. Alle behaupteten, sie suchen die große Liebe, aber warum wählen sie alle diesen Weg? Darüber hinaus gibt es homosexuelle Flirtplattformen im Internet. Und da werden *****größe, sexuelle Vorlieben etc. alles angegeben, denn nur darauf kommt es da an.
Ich persönlich beneide meinen guten Freund nicht. Denn ich hätte keine Lust, mich durch diesen verdorbenen Dschungel durchschlagen zu müssen.
-
17.06.2011, 13:36 #594OmegaPirat
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Der Anteil der Homosexuellen, dem auch andere Dinge als "Fleisch" wichtig sind, geht nicht zu solchen Veranstaltungen hin. Selbstverständlich steht niemandem die sexuelle Orientierung am Kopf geschrieben und merkwürdigerweise wird jedem, der nicht den passenden Klischees entspricht, zunächst die Heterosexualität unterstellt, bis er sich denn mal geoutet hat, wobei ich mich frage warum man es jedem Hans und Franz jedesmal wieder klar machen sollte. Ich bin seit ein paar Jahren in einer festen Beziehung, bin treu und meide schon immer die von dir genannten Veranstaltungen. Wenn ich grad nicht mit meinem Freund unterwegs bin, unterstellen mir Fremde Menschen, ohne vielleicht darüber nachzudenken, im Unterbewusstsein die Heterosexualität. Gehen sie hingegen mal auf eine typische Homoparty wird dies gleich als repräsentativ für alle Homosexuellen angesehen, während die gutbürgerlichen Homosexuellen natürlich als Heterosexuelle identifiziert wurden. Durch diese selektive Wahrnehmung entsteht selbstredend ein verzerrtes Bild.
Man darf sich auch nicht wundern, was Homosexuelle für Orgien veranstalten, wenn man einen darkroom oder ein gaykino besucht. Es ist doch klar, dass genau dort sich alle versammeln, die eben schnell ne Nummer schieben wollen.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls homosexuell und hasse trotzdem shoppen, höre lieber Heavy metal statt "I'm a barbie girl" und habe kein übertriebenes Körperbewusstsein.
Hier dazu passend ein Video
http://www.youtube.com/watch?v=DC3ac50BUm0
Frauen gefällen mir von der Ästhetik oft auch besser als Männer.
Es macht für mich keinen Unterschied ob ich meine Nachttischlampe oder eine nackte Angelina Jolie sehe. Die Erregung ist dieselbe.
-
18.06.2011, 04:38 #595Wii-Freund
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Gab schon immer Schwule hinter verschlossenen Türen, haben keinen gross gestört da keine Öffentlichkeit. Da war es ok, weil es halt keiner mitbekam, kann ja keiner alles kontrollieren was daheim bei denen passiert. Sollen sie tun.
Aber heutzutage wird das Schwulsein ja regelrecht stolz auf der Strasse gezeigt, Schwule müssen toleriert werden, Schwule dürfen ganze Strassenzüge lahmlegen wegen irgendwelcher "Demos" oder Paraden oder was weiss der Geier,Schwule präsentieren sich mit aufgestelltem Pfauenkamm, mir ist das zuviel, normal ist das ja nicht das sich 2 Männer gegenseitig penetrieren, oder halt nur einer den Anderen, je nach Geschlechterrollenaufteilung oder was weiss ich was die sich da überlegt haben.
Es mag sicherlich nette,intelligente,witzige und abgeklärte Schwule geben, aber an mich persönlich würde ich so etwas erst gar nicht herandringen lassen.
Heutzutage muss man ja aufpassen was man wo und wie schreibt, sonst bekommt man noch juristisch einen reingewürgt von den ach so toleranten SCHWU....., denn da sind sie dann doch nicht mehr so tolerant wie vormals propagiert,
von daher einfach nur ein:
Ich bin lieber mit heterosexuellen Menschen zusammen, alle Anderen können sich gerne in was weiss ich für Grüppchen zusammenrotten und was weiss ich was für Sachen untereinander betreiben, aber im Stillen bitte.
Und,ach ja, ich wiederhole mich hier im Thema, ich weiss...........ich weiss.........
-
18.06.2011, 18:29 #596Spike Spiegel
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Man kann sein was man will, aber bitte, zeigt es Privat. Leute die es öffentlich zeigen sollte eine Strafe bekommen, sie gefährden unsere Jugend.
-
18.06.2011, 18:34 #597
-
18.06.2011, 18:45 #598Don Promillo
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Ich persönlich bin ja dafür, dass Homosexuelle Menschen, die erwischt werden wenn sie es öffentlich zeigen, ein gelbes Dreieck auf die Brust genäht bekommen, mit dem Schriftzug "Homo". Dadurch wird für jeden guten, heterosexuellen Bürger sichtbar, mit was er es zu tun hat und kann dementsprechend handeln.
Bei dem 2.Vergehen, sollten sie enteignet werden und beim 3.Vergehen kommen sie in spezielle Lager, mit dem Schriftzug "Hetero macht frei!".
Willkommen in den 40er Jahren, dir ist bewusst in welchem zeitalter wir leben?
Und für unsere Ironielegastheniker:
Nein, das war nicht ernst gemeint
-
18.06.2011, 19:00 #599Rufflemuffin
-
18.06.2011, 20:00 #600OmegaPirat
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Das wurde doch schon längst umgesetzt und seitdem hat sich meine Lebensqualität erheblich verbessert. Neuerdings habe ich keine Probleme mehr bei der Partnerwahl und bekomme keine Ohrfeige mehr verpasst, wenn ich einer frustrierten Hete, an den Hintern grabsche. Jetzt kann ich ganz bequem im Voraus die Homos erkennen und diese verschwinden sofort mit mir ins Hinterstübchen, wenn ich sie angrabe. Dank gelber Dreiecke auf der Brust habe ich kein blaues Auge mehr und stattdessen viel vergnügliches Lustempfinden.
Ähnliche Themen
-
Wieso Flirten Hetero Frauen: Wieso Flirten Hetero Frauen mit einer Frau von der sie wissen das sie lesbisch ist? Was reitzt diese so das selbst Hetero Frauen mit Freund einem... -
Homo Faber: Basissatz gut?: Hallo, ist dieser Basissatz des Buches Homo Faber gut? "Der Roman „Homo Faber“ von Max Frisch, welcher im Jahre 1957 veröffentlicht wurde, ... -
Inhaltsangabe: "Homo Faber" von Max Frisch: Hallo, ich muss bis Montag eine Inhaltsangabe über Max Frischs "Homo Faber" verfassen. Nun meine Frage: Könnt ihr mir bitte eine Seite (oder... -
DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB... -
such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i
Klar kann man das. Aber bitte auf der Basis, dass man eine Norm auch wirklich verstanden hat. Ein Gesetz aus Unkenntnis ändern zu wollen, schadet im...
News [National und International]