Ergebnis 441 bis 460 von 763
Thema: Hetero, Bi oder Homo?
-
10.12.2008, 17:47 #441AntiBiologiical
AW: Hetero, Bi oder Homo?
-
-
10.12.2008, 17:54 #442Albiown
AW: Hetero, Bi oder Homo?
rofl... du hast die Tragweite der Äußerungen gar nicht verstanden. Ich habe niemanden von euch bis auf future_Gohan so bezeichnet. Warum er von mir so bezeichnet wurde ist ja wohl klar. Wer Menschen wertet und hier von Menschen "unter" oder "über" anderen spricht, da muss ich als Stellvertreter von forumla.de ja wohl krass abgrenzen, oder nicht?
Sag mal, was geht überhaupt mit dir gerade ab? Ich habe weder dich, noch WiiFreund oder wen anders, der "gegen" Homosexualität ist, so bezeichnet. Also entweder ich bin gerade in der falschen Diskussion oder habe hier massivst Sachen verpasst.
mfG
Albiown
-
10.12.2008, 17:58 #443Goafraggle
-
10.12.2008, 18:01 #444future gohan_7
AW: Hetero, Bi oder Homo?
lol seit wann habe ich irgendwas mit hitler usw. geschrieben rassismus ist etwas gegen ausländer und nicht gegen schwule
-
10.12.2008, 18:22 #445Illesco
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Hier wird gesagt dass du faschistische Aussagen gemacht hast, was du ja auch gemacht hast.
-
10.12.2008, 18:24 #446future gohan_7
-
10.12.2008, 18:33 #447Goafraggle
-
10.12.2008, 18:42 #448Rizon
-
10.12.2008, 18:42 #449AntiBiologiical
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Keine Ahung,
Hab keine Kinder.
Ich werde wahrscheinlich später anders über die Homos denken.
-
10.12.2008, 19:16 #450
-
10.12.2008, 19:17 #451robbie
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Also ich hab mir die Diskussion jetzt lange genug reingezogen, ohne was dazu zu sagen.
Ich finde, dass man Schwule nicht anders behandeln sollte als jede andere Person auch. Klar wird oft etwas gewitzelt oder blöd geredet, ich habe einen Homosexuellen Arbeitskollegen. Er ist von seinem ganzen Wesen her anders als der Durchschnitt heterosexueller Männer, soll heißen er zickt ab und zu rum, ist viel eitler, man merkt es einfach. So wie bei anderen Homosexuellen, die ich kennengelernt habe.
Aber rechtfertigt das gleich, ihn großartig anders zu behandeln? Was seine sexuellen Vorlieben sind, geht mich doch im Grossen und Ganzen einen feuchten Dreck an. Ob einer heimfährt und mit seiner Frau rumvög...t oder mit einem Mann, das ist mir echt wurscht. Solange ich davon in Ruhe gelassen werde (und das wird man in der Regel).
Man kann Schwule mögen oder nicht, aber sie als Untermenschen o.Ä. zu bezeichnen, ist einfach geistiger Dünnschiss.
Wie im Unterschied dazu mit Lesben umgegangen wird, das brauch man hier ja nicht extra zu erwähnen.....
-
10.12.2008, 19:18 #452AntiBiologiical
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Legs dir zurecht wie du willst
Was gibts da nicht zu verstehen?
-
10.12.2008, 23:26 #453OmegaPirat
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Da hast du schonmal zwei diskussionswürdige Punkte angesprochen?
Neben dem im zitat stehenden, meine ich noch, weshalb man in diesem Zusammenhang sich des Öfteren auf Schwule konkretisiert, anstatt allgemein zu bleiben. dazu kann ich momentan noch nicht soviel sagen. Ich habe da bereits so Ideen, deren Ausformulierung mir aber momentan zuviel Mühe macht, zumal es schwierig ist, es so zu formulieren, ohne dass es zu einer hitzigen Debatte kommt.
Zum anderen Punkt. Ich kann nur Mutmaßungen anstellen, da ich mich selbst nicht zu den Homophoben zähle.
Das denkbare worst case szenario wäre wohl die bedingungslose Verstoßung des Kindes, während das best case szenario einen Prozess des Umdenkens der eigenen Position beinhaltet, so dass das Kind wichtiger ist als die eigene Abneigung gegenüber der Homosexualität. Dabei bezieht sich die Wertung von worst nach best auf das Wohl des Kindes.
Bevor es allerdings zu einer Verstoßung des Kindes kommt, gibt es noch zahlreichere andere Möglichkeiten. Ich könnte mir vorstellen, dass man versuchen würde die Homosexualität zu therapieren. Im schlimmsten ohne Rücksicht auf die Psyche des Kindes. Diese Maßnahme würde jedenfalls mit dem unglücklich gewählten "Krankheitsbegriff" der Homosexualität einher gehen, wie sie hier anscheinend teilweise verstanden wird. Auch könnte ich mir ein aufgehängtes Verbot seitens der eltern vorstellen, wodurch das Kind in seiner sexuellen Freiheit stark eingeschränkt wird.
Das wären alles denkbare möglichkeiten.
Auf der anderen Seite wäre es aus meiner Sicht wünschenswert, wenn in dieser Situation ein Umdenken stattfinden würde, was natürlich nicht sprunghaft geschehen muss, sondern es letztlich zu einer Gewöhnung kommt. Auch eine Inkonsequenz im Gesagten könnte ich mir durchaus vorstellen, so dass hier laute Töne gespuckt werden, wenns aber einen selber trifft, man kleinlaut wird, muss nicht sein, ist aber möglich.
-
12.12.2008, 02:54 #454Wii-Freund
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Hi,
also zu Goafraggles Frage:
Wenn ich ein Kind hätte welches mir Homosexualität offenbaren würde, tja, was will man dazu jetzt sagen? Kann höchstens hypothetisch beantwortet werden,
also würde schon meinen Missmut bekunden, und sicherlich würde sich meine Einstellung nicht ändern (gegenüber Homosexualität), gäbe auch garantiert regelmässig Krach wegen der Sache, im Endeffekt würde er sein Leben eh so leben wie er es will, so wie ihr hier halt auch. Da meckert man, sagt seine Meinung, aber umbringen würde man sicherlich nie jemanden deswegen
Es wäre halt schlimm. Würde wohl auf die Einigung hinauslaufen: Erzähle mir nichts davon und schleppe keine Freunde mit zu mir, dafür verurteile ich es nicht nach aussen hin wenn er da ist , sondern denk mir meinen Teil.
Würde sicherlich nicht mit Behandlungsmöglichkeiten aufwarten.
Aber gross mögen halt auch nicht.
Nur nützt es was sich mit jemanden tagtäglich rumzustreiten? Da sagt man einmal seine Meinung, das reicht dann irgendwie auch. So wie hier, gross was Schreiben kann man dazu freilich nicht am laufenden Meter, Meinung geäussert, Punkt. Weitere Diskussionen in Richtung Wissenschaft gerne, aber hab selber gesehen das es hier keinen Anklang findet, Leute die ausschliesslich mit 3 Wörtern im Beitrag provozieren wollen diktieren den weiteren Schreibverlauf, ok, dann lehn ich mich zurück und les mir alles auf Bild-Niveau durch, dann wird aus einem Gespräch halt reine Belustigung.
@billsux:
Danke für die Lorbeeren
Aber habe mich niemals hier aufgeregt das ich als Faschist beschimpft wurde, warum auch? Träfe auf mich als Deutscher eh nicht zu, wüsste auch nicht was Deutschland mit Faschismus zu tun haben sollte, ist Erbsenzählerei, ich weiss, aber da sollte man dann doch schon bei der Wahrheit bleiben. Ach ja, und das böse Wort Neger, stimmt, da war ja noch was, puh, sie sinds doch nunmal. So wurde mir das früher beigebracht, da gabs noch keine Political Correctness so wie heute, da gabs beim Bäcker noch zu Schulzeiten das gute alte Negerkussbrötchen (Vom Negerkuss zum Schokokuss) , und auch das Lied 10 kleine Negerlein durfte man noch singen (Political Correctness: Agatha Christies Krimi Zehn kleine Negerlein wird umbenannt) ,was damals alles vollkommen normal und unbefangen war ist heutzutage natürlich rassistisch, man kanns auch übertreiben. Na auch wurscht, zu viel Text für eigentlich zu wenig Inhalt.
Und zu Albiown: Stimmt, da muss ich dem Mann zustimmen, es gab weder eine Verwarnung für mich, noch wurde etwas gelöscht (zumindest nichts was ich mitbekommen hätte), noch wurde mir gedroht oder so von "oben", von daher konnte ich zumindest HIER meine Meinung schon recht ordentlich kundtun ohne beschränkt worden zu sein. Ist ja in Foren auch nicht selbstverständlich wenn man mal eine andere Meinung als die Aufsicht vertritt das man diese dennoch preisgeben kann, von daher Daumen hoch.
-
12.12.2008, 13:04 #455OmegaPirat
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Klingt vernünftig, zumindest ist dieses Verhalten das Mindestmaß von dem, was ich als sinnvoll bzw. vernünftig einstufen würde. Also ich find es durchaus legitim zu sagen, dass man nicht viel davon hält, was ggf. ein bisschen Streit nach sich ziehen könnte, sofern man letztlich jeden so Leben lässt wie er es möchte unter der bedingung dass diese Lebensweise widerum keine Einschränkung der Lebensweise von anderen Individuen bedeutet.
Was ich mich noch frage ist, ob du dein fiktives Kind nach dem es sich geouted hat, genauso gern hast bzw. haben kannst, wie vorher, was selbstverständlich keinesfalls den Extremfall des Verstoßes bedeuten soll, sondern, dass du vielleicht unterbewusst dein Kind ein bisschen weniger gern hast.
-
13.12.2008, 01:37 #456Wii-Freund
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Ist alles rein fiktiv, kann daher auch nur das sagen was ich jetzt denke.
Wenn ich ein homosexuelles Kind hätte wäre ich schon enttäuscht, also so ganz akzeptieren könnte ich das wohl nie.Man kann aber niemanden missionieren.
Anstatt Hass würde es bei mir wohl früher oder später zu spöttelnder Ironie werden, keine Ahnung. Wäre dann schon enttäuscht.
Aber ob es nun genetisch bedingt wäre oder es doch wegen Krankheit, ganz objektiv gesehen kann da niemand was für, sei es wegen den Genen (sucht man sich nicht aus) oder sei es wegen Krankheit(sucht man sich sicherlich ebenso wenig aus).
Mögen tu ich es aber trotzdem nicht.
Könnte jetzt schon wieder Thesen schwingen und Vergleiche nennen, die hier einigen sauer aufstossen würden, habe mittlerweile gesehen das es hier in diesem Thema eigentlich nichts bringt zu tief in die Materie zu gehen,dafür sind einfach zu viele Personen hier am Mitschreiben die zu wenig interessiert sind, sie reissen meine Ansicht der Dinge für die Gesamtheit damit runter.
Ich hab ja eigentlich auch schon alles zu dem Thema gesagt.
-
13.12.2008, 13:44 #457future gohan_7
AW: Hetero, Bi oder Homo?
warum ziehen die homos eigentlich immer latex sachen an??
-
13.12.2008, 15:55 #458OmegaPirat
-
13.12.2008, 16:09 #459AntiBiologiical
-
13.12.2008, 17:08 #460Illesco
AW: Hetero, Bi oder Homo?
warum ziehen die homos eigentlich immer latex sachen an??
Ich bin mir nicht wirklich sicher ob ichs dann noch auf'n Schoss nehmen könnte usw.
Ähnliche Themen
-
Wieso Flirten Hetero Frauen: Wieso Flirten Hetero Frauen mit einer Frau von der sie wissen das sie lesbisch ist? Was reitzt diese so das selbst Hetero Frauen mit Freund einem... -
Homo Faber: Basissatz gut?: Hallo, ist dieser Basissatz des Buches Homo Faber gut? "Der Roman „Homo Faber“ von Max Frisch, welcher im Jahre 1957 veröffentlicht wurde, ... -
Inhaltsangabe: "Homo Faber" von Max Frisch: Hallo, ich muss bis Montag eine Inhaltsangabe über Max Frischs "Homo Faber" verfassen. Nun meine Frage: Könnt ihr mir bitte eine Seite (oder... -
DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB... -
such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i
Koga funktioniert bei mir tatsächlich auch am besten. Spiele ihn mit Smogmog und Sleimok. Jetzt wieder vier Siege in Folge. Aber auch wieder zwei...
Pokémon Trading Card: Pocket