Ergebnis 401 bis 420 von 763
Thema: Hetero, Bi oder Homo?
-
07.12.2008, 15:42 #401OmegaPirat
AW: Hetero, Bi oder Homo?
[B]Weißt du, du hast mich da Falsch Verstanden. Die Physikalischen Begebenheiten sind mir klar, und die Emotionale Stufe Ebenfalls.
Ich meine damit.....Naja, dieses Ekelerregende halt. Mit einem Mann Speichel Auszutauschen, oder sonst etwas zu machen.
Etwas was du eklig findest, finden andere toll. Subjektive Eindrücke sollte man nicht zu einem absoluten Kriterium einer Bewertung erheben.
Wenn ich das machen würde, würde ich es ausgesprochen eklig finden Speichel mit einer Frau auszutauschen. Wenn du dir vorstellst, du würdest "gezwungen" werden einen mann zu küssen und zu lieben, weil es die gesellschaft von dir verlangt, wie würdest du dich fühlen? Wenn du fähig bist die Adaption der Situation vollständig durchzuführen, was auch ein Maß von Intelligenz und besonders Empathiefähigkeit sein sollte, so wirst du verständnisvoller sein.
Weißt du, mir ist klar, das das für die wieder eine Passende Gelegenheit ist, mich Anzugreifen. Aber eins ist doch Fakt: ES IST UNNATÜRLICH / ES IST PERVERS.
Und ich finde es unrechtens andere Menschen für ihre Lebensweise zu verurteilen, nur weil sie dir als befremdlich erscheint.
Oder denkst du, es ist ein Zufall, das die Frau, ein Loch hat, und der Mann das Passende Werkzeug dafür. (Is nich sehr passend Ausgedrückt, aber ich Versuche damit, auch den Atheisten unter euch zu Verdeutlichen was ich meine.)
Das wollte ich erstmal dazu gesagt haben. Dann muss es nicht zwingend bedeuten, dass Homosexualität ein Nachteil ist. Das naheliegenste ist zwar, dass Homosexualität eher ein nachteil ist, aber irgendwie muss was dran sein, sonst hätte sie sich nicht im großen Stil bei etlichen Tierarten durchgesetzt. Und allein durch "negative Mutation" kann man das auftreten der Homosexualität nicht erklären. Ohnehin sollte klar sein, dass Homosexualität kein Prozess freier Willensentscheidung ist. Sonst würde man sich ja gegen seine natürlichen Empfindungen entscheiden können und wer macht das bitte schon. Wer entscheidet sich freiwillig gegen seine Gefühle für das andere Geschlecht und entscheidet sich das gleiche Geschlecht, um dann noch sich negativen Reaktionen entgegen stellen zu müssen. Wohl niemand.
Gott will es so. Die Natur will es so. ("will" schon klar)
Und nur weil die Natur es so will, heißt es nicht, dass man es nicht machen sollte, wie ich bereits erwähnte. Außerdem hat die Natur keinen Willen. Die Natur ist nur ein allumfassender Begriff für unser Ökosystem und ich glaube eher dass, wenn die natur einen willen hat, sie eher homosexualität toleriert, was ihr nicht schadet, als den maßlosen ausstoß von CO2. Wieso sollte die Natur Homosexualität realisieren, wenn sie es nicht "will"? In der Tierwelt ist es ja weit verbreitet.
Ich wollte ja in meinen Vorherigen Posts nich so Direkt sein, um Leute, die vllt. Schwul sind, zu Verletzten. Aber ich finde Schwule zum Kotzen, sie wiedern mich an, und bringen mich dazu, meine Eingeweide Rauszu kotzen. (NICHT DIE MENSCHEN, SONDERN DAS VERLANGEN VON MÄNNERN NACH ANDEREN MÄNNERN)
Und bevor du dich jetzt wieder Hinsetzt, und mir Stundenlang etwas Schreibst, sage ich dir: Spar es dir: Das war das EINZIGSTE, was ich DIR zu diesem Thema zu sagen habe (Nicht etwa, weil ich Konfrotation Scheue, sondern einfach, weil ich schon viel zu viel Zeit vor der Tastatur wegen dir Verbracht habe, und meibne Zeit ist mir zu Kostbar, um sie für dich zu Verschwenden)
Konfrontation? Naja an dieser stelle wirds wohl ne Konfrontation, aber ich versteh diese Reaktion gar nicht.
Siehs jetzt wie dus willst, aber du Nervst mich Gewaltig. Zitier mich so oft du willst, davon wird dein Ego auch nit Größer, du Vogel !!!!
-
-
07.12.2008, 18:17 #402mxyptlk
Ich ahnte es doch...
Nicht ganz 80 jahre her, da hatten wir schonmal eine Diskussion über Menschen und deren Werte anderen gegenüber. Deine Aussage macht dich nicht gerade zum Liebling ....
Du scheinst noch nicht erwachsen zu sein, sonst würdest du die Aussage deiner Worte begreifen.
Wie war das auch gelich noch mit dem Kuchen und den Krümeln....
Da musst du wohl erstmal mit mir vorlieb nehemen. Ein Mediziner kann dazu gar nichts sagen. Sorry - nicht viel! Es gibt ja keine medizinische Indikation SCHWUL SEIN.
Wir wissen nicht abschließend ob Homosexualität oder die Affinität dazu NUR genetsiche Ursachen hat. Es gibt Beweise für und Wider.
Beweise über die Dummheit und die Beschränktheit der Geister, die meinen sich dazu äüßern zu müssen gibt es allerdings genügend. Ebenso wie Vorurteile dazu...
OmegaPirat: Du hast 100% Recht. Es ist wie es halt mit erlernten Meinungen ist. Man braucht Größe diese Erfahrungen in Frage zu stellen und damit seine Position evtl. aufgeben zu müssen. Größe, sei es geistige Reife oder wissenschaftliche Neugier, habe ich in diesem Thread kaum gefunden. Ganz zu schweigen vom akzeptieren einer Meinung oder Einstellung.
Nur weil sich jemand nicht vorstellen kann Hühnerfüsse zu essen, muss es noch lange nicht beduten, das sie anderen nicht schmecken.
Nur weil es sich jemand nicht vorstellen kann auch einen Mann zu streicheln (oder wahlweise eine Frau), muss das noch lange nicht als abartig dargestellt werden.
Hier tun ja alle geradezu so, als ob jeder Schwuler nur sein Gehänge in den After eines anderen - egal ob schwul oder nicht -stecken will. Das dazu eine gewisse Tiefe der Zuneigung und Liebe gehört, geht mir hier völlig unter. Scheint auch nicht im Niveau der meisten Diskutanten hier zu stehen.
Ich habe kein Problem mit Homosexuellen - keine Ansteckungsangst, keine Berührungsangst und sogar Respekt. Nicht anderes als ich von Homosexuellen auch mir gegenüber erwarte. Mehr nicht.
-
07.12.2008, 21:41 #403Albiown
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Moinsen,
war die letzten Tage wegen Privatleben/Uni etwas abwesend, von daher konnte ich jetzt erst eingreifen und entschuldige mich hierfür. Ebenso kann ich es nicht verbergen, dass ich mich für manche Äußerungen hier schäme. Ich hänge mich mal an einer beispielhaften Äußerung hier auf:
Du bist in meinen Augen einfach nur ein faschistoider, geblendeter Kleingeist. Wer hier von Wert eines Menschen und Leute darüber-/darunterstellen will, der hat echt im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst.
Leute, nochmal: Ihr könnt hier posten, was ihr mögt, wenn ihr nicht andere Leute hier beleidigt oder in sexistische Bereiche o.Ä. kommt.
Persönlich ist mir der Gedanke an ein "liebendes Schwulenpäärchen" auch kein Angenehmer, aber SOWAS, was hier abgeht, geht gar nicht!
mfG
Albiown
-
07.12.2008, 22:55 #404Anissa
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Vorne weg ich habe mir nicht alles durch gelesen.
Die sexuelle Orientierung eines Menschen sei ihm selbst überlassen sofern sie nicht gegen das Grundgesetz und die Ethik verstößt.
Ich selbst bin 80% hetero und 20% bi!
-
07.12.2008, 23:28 #405OmegaPirat
-
07.12.2008, 23:29 #406Caligula
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Sry wenn ich das nu ma so sage aber hast du ihn nich gerade auch beleidigt ???
Ich meine faschistoider, geblendeter Kleingeist is nich gerade en angenehmer ausdruck oder ?
Nja zum Thema...
In meinen Augen liegt es an seinem Umfeld, seiner Erziehung und seinen Freunden ob jemand Schwul wird oder nicht. Vorallem das Umfeld und die Familie in der Pubertät spielt meiner meinung nach ne große Rolle.
-
08.12.2008, 00:50 #407OmegaPirat
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Das mag wohl ein Punkt sein der zu untersuchen ist, jedoch kann dies bei weitem nicht der ausschlaggebende Punkt sein. Ich nehme mal an du hast eher eine zuneigung für das andere Geschlecht. Glaubst du die Gefühle, welche du für das andere Geschlecht entwickeln kannst, seien das Produkt von Erziehung und Umfeld? Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass ich aufgrund der erziehung und meinen Freunden auf Jungs stehe. Mir wurde eigentlich immer das Gegenteil vorgelebt, nämlich, dass man als Junge auf Mädchen zu stehen hat. Das umfeld und die erziehung prägt den Charakter, aber die sexuelle Orientierung ist für mich eine zu fundamentale eigenschaft, als dass hier die erziehung maßgeblich etwas bewirken kann.
und wegen des kommentars zu albi. albi hat in der tat etwas zynisch reagiert, er war wohl sehr aufgebracht aufgrund eben jenen verachtungswürdigen Posts. Deshalb bringe ich für Albis reaktion schon verständnis auf. Und bestimmte Menschen wegen ihrer Lebensweise als weniger wert einzustufen grenzt schon wieder an menschenverachtende weltanschauungen wie es der Sozialdarwinismus ist.
@James Darko
Illesco hat eine semi-vollständige Adaption der Situationen durchgeführt. Das ist schonmal ein Anfang. Warum nicht gleich so? Dabei handelt es sich nicht um den versuch die meinung ins gegenteil zu rücken, sondern durch eigene gedankliche vorstellung sich in die entsprechende Situation zu versetzen, um sich mehr Einblick zu verschaffen, also die schaffung einer gedanklichen vertauschung der eigenen Gefühlswelt und eine Verzerrung der eigenen Gedankenökonomie.
Das funktioniert allerdings nur, wenn man unvoreingenommen an die Sache heran geht. Und was man keinesfalls darf, seinen ureigensten Verstehensprozess als absolut anzusehen. Ich hoffe man versteht, was ich zum ausdruck bringen will. Es ist schwierig dies schriftlich zu skizzieren. Man muss sich halt vom althergebrachten auch mal lösen können, sonst führt dies zu verbohrtheit und festgefahrenheit. Neue einsicht und erkenntnisse gewinnt man dann sicherlich nicht. Nur weil man sich von klassischen vorstellungen gelöst hat, konnte sich die moderne Wissenschaft erst entwickeln. Aus diesem grund haben wohl junge wissenschaftler oftmals mehr neue ideen als ältere wissenschaftler, da ältere wissenschaftler an die bis dahin vorherrschende wissenschaft zu sehr festhalten und gar nicht dran denken dieses gedankengebäude maßgeblich zu revolutionieren. Naja das sollte dann aber auch nicht zu spinnereien von irgendwelchen pseudowissenschaftlern ausarten.
-
08.12.2008, 08:07 #408Albiown
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Moinsen Caligula ,
eine Beleidigung ist das sicher nicht, ich habe längere Zeit vorher an meiner Wortwahl überlegt. Aber ich erkläre gerne, was ich mit den drei Wörtern genau ausdrücken will.
Faschistoid soll die Faschismusaffinität dieses Satzes von Gohan ausdrücken, da der gute Junge hier mit Werten von Menschen jongliert und dabei -wie im Faschismus- in Unter- und Normalmenschen einteilt.
Geblendet, da er ohne zu reflektieren, undurchdachtes Gedankengut wiedergibt, das ihm irgendwann eingetrichtert wurde.
Kleingeist, da er über seinen eigenen Horizont hier im Thread zumindestens, nicht herausschauen mag/kann/will.
mfG
Albiown
-
08.12.2008, 13:55 #409Caligula
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Mir ist es ja im grunde egal wie du ihn bezeichnest ich fand seine anmerkung auch einfach nur sinnlos und nicht sehr intelligent aber ich kann mich noch sehr gut erinnern das ich von dir mal eine PN bekommen habe in der drin stand das ich andere user bitte nicht als "Mediengeblendet" bezeichnen soll
@ Omega: Da magst du recht haben aber was ich mir eigentlich auch schon gedacht habe ist, dass es eventuell in den Genen eines Menschen liegt wie er sexuell orientiert ist... das könnte doch auch ein grund sein oder ?
-
08.12.2008, 14:52 #410Albiown
-
08.12.2008, 15:08 #411
-
08.12.2008, 15:54 #412OmegaPirat
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Die Beiteiligung der Gene an die sexuelle orientierung wird diskutiert. Letztlich weiß mans nicht endgültig, es wurden jedoch gensequenzen gefunden, welche die wahrscheinlichkeit einer möglichen Homosexualität erhöhen.
Auch interessant ist, dass die wahrscheinlichkeit für jedes nächst geborene Kind homosexuell zu sein steigt. Die Natur scheint erst im Durchschnitt mehr heterosexuelle Individuen zeugen zu wollen (sofern sie denn einen willen hat) und später sinkt die rate im schnitt.
Also wenn eine mutter meinetwegen n kinder bekommt, sieht das ganze ca. so aus
Kind 1: p1 (wahrscheinlichkeit, dass es homosexuell wird)
Kind 2: p2 ...
Kind 3: p3 ...
...
Kind n: pn ...
mit 0<p1<p2<p3<...<pn<1
Die konkreten werte der p's sind irrelevant, es kommt lediglich auf die beobachtete tendenz an. Und hierbei ist zu beachten, dass sich die wahrscheinlichkeit darauf bezieht, dass genau das n-te kind homosexuell wird. die wahrscheinlichkeit, dass mindestens ein kind dann homosexuell wird ergibt sich dann zu p=1-(1-p1)*(1-p2)*...*(1-pn)
-
08.12.2008, 23:05 #413Wii-Freund
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Ist es denn besser wenn die Kinder der nächsten Homo-Genaration auch Homo sind, genetisch?
Ich mein, ist das eine "Entschuldigung" für Homosexualität? Warum sind Homos interessiert daran woher ihre Erkrankung kommt? Um sich zu rechtfertigen?
Mir fiel in diesem Thema auf, das man schreiben und belegen kann was man will, wird kaum wahrgenommen, Homogegner hoch 10 werden hingegen aufs Flacheste angegangen.
Insofern besteht aus meiner Sicht hier gar kein Bedarf für (Auf)klärung.
Die Homos hier sind einfach nur glücklich wenn sich paar andere finden die ebenso rumglucken wie sie, ja quasi ihnen das Gefühl der Akzeptanz gegeben wird, auf wissenschaftliche Thesen ( auch Reinkopierte ) wird keine Rücksicht genommen, Schwulsein MUSS halt einfach toleriert werden, Punkt. Alles Andere ist nicht normal.
Aber, so einfach, meine Freunde, ist es nicht......
-
08.12.2008, 23:53 #414Wiinz
AW: Hetero, Bi oder Homo?
wenn du es schon als "erkrankung" siehst, frag dich mal ob/warum andere kranke (z.b. aids, krebs) wissen wollen woher das kommt. un auch würd ich gern wissen ob du dann auch findest man sollte keine aidskranken tollerieren bzw es ihnen schwer zu machen.
im gegensatz zu faschismus, rassismus oder sonstwas is homosexualität meiner meinung nach nicht schlimm un sollte im gegensatz zu den 2 anderen sachen tolleriert werden.
-
09.12.2008, 00:04 #415Wii-Freund
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Zuerst einmal wirft sich mir hier konträr die Frage auf warum Du die Verurteilung der Sache Homosexualität an sich zusammen mir Rassismus und Faschismus gleichsetzt?
Sind das Zwillinge ?
Aids ist etwas was Du bekommst weil Du nicht sorgsam genug warst, vögele in Discos herum, Aids, Vögele homoerotisch herum., Aids.
Aids ist eine Strafe, Aids ist nicht etwas was du bekommst wenn Du bei Rot über die Ampel gehst.
Ausnahmen gibt es, Bluttransfusionen oder Ansteckung durch Nadeln, aber in erster Linie ist Aids IMMER eine Ursache dafür das man einen unsteten Lebenswandel hatte, oder?
Oder wie bekommt man sonst Aids, was meinst Du? Durch Benutzen des ortseigenen Kaugummiautomatens?
EDIT: @ Albiown:
Auch wenn Du Deine Beleidigung in erklärende Worte verpackt hast ist es doch immer noch eine Beleidigung gewesen, dieses ist von seiten eines Mods sehr sehr schade, Du solltest Dir der Tragweite Deines Status schon bewusst sein.
Zitat:faschistoider, geblendeter Kleingeist
Du bist Mod hier, als einfacher Nutzer könntest Du Dir SO EINE Meinung erlauben (plus Konsequenzen), aber als Mod(ERATOR) ist dieses eigentlich nicht tragbar, denk ich. Oder denke ich über MOD sein zu anders?
-
09.12.2008, 12:04 #416Albiown
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Moinsen,
ich muss schon sagen, wegen Usern wie dir denkt man als Mod manchmal schon darüber nach, das Handtuch zu werfen, aber sorry, ich denke oft nicht zuende.
Ich finde es schon sehr anmaßend, wenn du mir unterstellst, ich wäre mir eines Modstatus nicht bewusst. In diesem Fall war ich mir diesem schon SEHR bewusst, da humanwertselektive, dem braunen Spektrum ÄUßERST nahe Äußerungen hier einfach nicht dulde. Zudem willst du doch wohl nicht ernsthaft das Wort Untermensch mit Kleingeist gleich stellen (das bedeutet adäquat übrigens ), oder? Wenn das dein Ernst sein sollen, dann zweifle ich an manchem. Ebenso spermaschluckend/perversoid als polemisierenden Gegenpol zu geblendet bzw. faschistoid. Wenn du dies nicht nur geschrieben hast, um mal wieder zu flamen bzw. Öl ins Feuer zu gießen, sondern weil du wirklich FEST davon überzeugt bist, dann bitte ich dich DRINGENDST(!) dir mal folgende Artikel durchzulesen:
Faschismus – Wikipedia
Holocaust – Wikipedia
Nationalsozialismus – Wikipedia
Untermensch – Wikipedia
etc...
Btw. ist das hier Offtopic und weitere Posts dieser Art werden von nun an gelöscht, da dies kein Thread über mich hier ist. Bzw. wäre ich auch gar nicht interessiert, einen absolut menschenverachtenden Ausdruck wie "Untermensch" von dir hier erklärt zu bekommen.
Wenn du Kritik äußern willst, tue das bitte im Feedbackforum oder bei einem Admin deiner Wahl. Sowas wird sehr intim behandelt.
mfG
Albiown
-
09.12.2008, 13:14 #417siroko87
AW: Hetero, Bi oder Homo?
hi,
ich kann nur dazu sagen
leute haben meinungen, andere haben auch meinungen
diese meinungen müssen nicht immer sinnvoll sein, können es aber auch durchaus sein, im endeffekt hängt es vom betrachter ab zu entscheiden pob es für IHN selbst eine richtige meinung ist, aber das ist noch lang kein grund eine andere meinung in den boden zu stampfen, klar man kann versuchen denjenigen oder diejenige eines besseren zu belehren, aber nunja nicht immer hat der recht der meint recht zu haben und nicht immer hat der schuld der meint schuld zu haben
ich hoffe man versteht was ich meine, in iesem sinne lasst den leuten ihre meinung, egal ob vertretbar oder nicht, es ist sicherlich nicht der richtige weg seine meinung durchsetzen zu wollen, auch wenn ich zugeben muss das es oft der richtige weg zu scheinen mag.
ich zu meinem teil versuche objektiv zu bleiben gelingt mir nicht immer, aber nunja der wille zählt.
andere hier haben andere meinungen, die ich verstehe und akzeptiere, trotzdem heisst das nicht das ich diese annehmen muss.
das einzige was mich wirklich daran stört das oft meinungen wie es von vielen von uns der fall ist einfach arglistig behandelt werden, auch wenn man das manchmal nicht bewußt macht so ist es denoch eine art arglist die man hier sehr häufig rauslesen kann.
klar kommt das jedem mal vor aber es gibt viele user die ihre meinung nur durch arglist vertreten können, bezogen auf das runterspielen bzw verallgemeinern des gegnübersitzenden kontrahenten.
Ich finde solch diskussionen immer sehr gut, man lernt dazu, aber leider lernt man oft dazu wie man besser arglist in den gebrauch nimmt anstatt mit richtigen argumenten den kontrahenten ausser gefecht zu setzen
eine verrückte welt ist das heute, nichteinmal meinungen werden akzeptiert und toleriert
-
09.12.2008, 13:57 #418Albiown
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Moinsen,
wen meinst du speziell? Ich für meinen Teil lasse hier alle Meinungen stehen (auch futuregohans und Wii-Freunds) bzw. mache nicht mal welche herunter bis auf eben die angesprochene menschenwertende Aussage von future_gohan.
Dass solche AUssagen in einem Forum stehenbleiben dürfen, ist ja keine Selbstverständlichkeit, aber dann beschwert euch nicht, wenn das benannt wird.
mfG
Albiown
-
09.12.2008, 14:10 #419siroko87
AW: Hetero, Bi oder Homo?
da sonst, wie ich finde, mein post widersprüchlich wäre
aber egal wir weichen vom thema ab mal sehen was andere leute noch so zum thema meinen
edit: so bin nun im weihnachtsstres sund gehe einkaufen
-
09.12.2008, 15:39 #420OmegaPirat
AW: Hetero, Bi oder Homo?
@siroko das mag wohl sein, nur lassen sich Meinungen qualitativ unterscheiden. Kriterien dafür sind die Formulierung und die Begründung. Außerdem nicht zu vergessen die Reflexion der eigenen gedanken sowie das gedankliche sich Hineinversetzen in die gegenposition, um anschließend nochmal zu reflektieren. Weiterhin die Objektivität und Sachlichkeit. Jemand der eine Meinung hat, muss sie auch logisch konsistent und für eine Allgemeinheit nachvollziehbar darlegen können.
@wii-freund in der Wissenschaftswelt spricht man in diesem Zusammenhang nicht von einer Krankheit, was auch ethisch nicht vertretbar ist. Ich persönlich interessiere mich dafür, weshalb die Natur Homosexualität realisiert hat. Es soll aber nicht der Rechtfertigung dienen, weshalb ich schwul bin, weil ich mich dafür nicht zu rechtfertigen brauche. Das Schwulsein ist ein Teil meiner eigenen Identität. Seine eigene Identität muss man nicht rechtfertigen.
In diesem Zusammenhang bin ich allein naturwissenschaftlich motiviert.
Ähnliche Themen
-
Wieso Flirten Hetero Frauen: Wieso Flirten Hetero Frauen mit einer Frau von der sie wissen das sie lesbisch ist? Was reitzt diese so das selbst Hetero Frauen mit Freund einem... -
Homo Faber: Basissatz gut?: Hallo, ist dieser Basissatz des Buches Homo Faber gut? "Der Roman „Homo Faber“ von Max Frisch, welcher im Jahre 1957 veröffentlicht wurde, ... -
Inhaltsangabe: "Homo Faber" von Max Frisch: Hallo, ich muss bis Montag eine Inhaltsangabe über Max Frischs "Homo Faber" verfassen. Nun meine Frage: Könnt ihr mir bitte eine Seite (oder... -
DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB... -
such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i
Eisuke261990 ich denke eine Vermögenssteuer schadet vorallem den Standort und wird nicht das große Geld bringen. Die Reichen zu besteuern ist eine...
Alternative für Deutschland