Ergebnis 381 bis 400 von 763
Thema: Hetero, Bi oder Homo?
-
06.12.2008, 01:41 #381Wii-Freund
AW: Hetero, Bi oder Homo?
ich persönlich habe nie behauptet das ein Schwuler Aids in die Welt gesetzt hat,irgendwo hier stand das aber mal, richtig,, das kann so gewesen sein, keine Ahnung, ich vertrete hier eher die These das Schwule die Aidsschleudern der Neuzeit sind, DAS habe ich versucht mit den Quellen zu verdeutlichen. Und sie sprechen eine klare Sprache.
-
-
06.12.2008, 02:14 #382Wii-Freund
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Natürlich haben schwule statistisch gesehen mehr aids als heteros. Wenn du aber die aktuellen zahlen ansiehst wird dir auch auffallen, dass bei den schwulen der hiv virus abnimmt, während er bei heteros auf dem vormarsch ist. Wer ist denn jetzt derjenige, der seine triebe nicht unter kontrolle hat?!
Entschuldige das ich jetzt erst antworte, es ging unter in der Schreibflut
Die Tatsache das stastistisch gesehen Aids bei Schwulen rückläufig gegenüber Heteros ist, ist offensichtlich.
Weil viele(die meisten, 40-50% laut Statistik der Hiv's) der Schwulen bereits Aids haben ist klar das keine weitere Infektion erfolgt, dieses bedeutet aber nicht gleichbedeutend das die Aidsrate bei den Schwulen rückläufig ist ( wegen geringerer Ansteckung), sondern sagt eher das, wenn schon ein Gros angesteckt ist, gegenüber diesen Fakt gesehen die neue Ansteckung bei Heteros höher ist ( Quelle?), also auf Deutsch:
Wenn eine Gruppe schon von Aids verseucht ist findet demzufolge statistisch keine Ansteckung mehr statt, im Gegensatz zu den Heteros, die rein und beflissen Liebe betreiben, wenn dort jemand an HIV erkrankt ist dies das Züngleihn auf der Waage.
Wie gesagt, ich brauch da eine Quelle, dies ist eine These von mir, kann selber nicht behaupten jemals eine Quelle gesehen zu haben das Heteros statistisch gesehen vermehrt an Aids erkranken, aber dieses (obige) wäre meine Erklärung dafür.
Personen die eh schon zu 50% verseucht sind haben natürlich eine geringere Zuwachsrate, so könnte ich mir das von Dir Behauptete erklären.
-
06.12.2008, 10:46 #383*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Hetero, Bi oder Homo?
also ich kann das nur sehr schwer verstehen...
ach halt, da fällt mir ein: homosexualität kristallisiert sich erst in der späten pubertät heraus und ändert sich immer wieder viele probieren es dann doch mit frauen, dann wieder mit männern und einige werden es erst im erwachsenenalter
-
06.12.2008, 13:59 #384James Darko
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Also mein Onkel findet, das "Schwulsein" wäre eine Krankheit.
Aber nicht im Sinne von "Igit, wie ekelig" sondern im Sinne von Krankheit wie Erkältung (!!)
Irgendwie ne Krasse meinung ey.....Ich weiß auch nich.....
Also ich hab nichts gegen Schwule, aber ich bin froh, das ich es nicht bin
-
06.12.2008, 14:08 #385mxyptlk
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Welch grandiose Beobachtung! Glückwunsch - ehrlich Würden Schwule den Virus - gesetzt den Fall es passiert beim sexuellen kontakt - außerhalb ihrer Gruppe verteilen, wären sie dann nicht Bi?
Ist das ein Grund die Homosexualität anzuprangern - weil sie Geschlechtskrankheiten Vorschub leisten? Genausogut könntest du ausführen, die Afrikaner hätten damals keine Affen verspeisen sollen, dann hätte es AIDS auch nicht gegeben.
Oder nimm des Neonazismus - der ist auch verstärkt unter Deutschen ausgebrochen .... und du bist doch deutscher, oder?
Das sich AIDS heute in Europa weiter verbreitet ist hsuptsächlich auf das mangelnde Gespür für die Krankheit zurück zu führen. Deshalb breitet es sich auch unter Heteros nun schneller aus als bei Homosexuellen - diese haben nämlich die Gefahr erkannt und wissen sich zu schützen!
Wie unaufgeklärt und intolerant einige hier sind zeigt und beweist doch die Aussage von "AntiBiologiical": "Also wenn ich Kinder hätte würd ich sie ungern mit einen andren schwulen Kind spielen lassen"- Warum? Ist Schwul jetzt auch schon ansteckend? Oder benutzen seine Kinder (evtl. zukünftig) das gleiche Spritzbesteck, sodass das HIV Virus weiter gegeben werden kann?
Ich würde meiner Kinder nicht mit solchen Propagandisten spielen lassen - wäre eine genauso dumme Aussage, oder?
-
06.12.2008, 16:02 #386OmegaPirat
AW: Hetero, Bi oder Homo?
um ehrlich zu sein war das dass wenigste was mich gestört hat weil ich genau weiss wie ich das meine was ich geschrieben habe, und wenns jemand falsch versteht dann kann ich es gern nochmal erläutern
es ist nicht so das wenn ich eine hübsche frau sehe sofort nur an das eine denke, aber hormonabhängig kommt der gedanke mal und wenn man das dann komplex nennt dann glaub ich hatt jeder komplexe, wobei ich persönlich denke das so und so jeder mensch komplexe hat im weiten sinn
von dem her war das eher nicht das was mich gestört hat, sondern eher die zerstückelung und dsa zurechtrücken meines textes auf deine sichtweise bzw deine interpretation, natürlich kann diese falsch ausfallen da wir einander nicht kennen, wobei mir das schon komisch vorkam das viele sachen hergenommen wurden die ich weitgehend erklärt habe, wieso das so ist bzw wie ich das meine.
bzw finde ich persönlich gesagt einen angriff gegen eine person und im gleichen satz eine entschuldigung als widerspruch, wie du so gerne sagst
und ich weiß jetzt immer noch nicht, was du hattest. es handelte sich ja nichtmal um eine richtige kritik. nenn mir explizit eine stelle, was dich genervt hat. oder darf man neuerdings keine gegenposition vertreten?
-
06.12.2008, 17:59 #387James Darko
AW: Hetero, Bi oder Homo?
OK...Jetzt kommen wir mal alle wieder Runter, und haben uns wieder Lieb. Unsere Kindergartenjahre sind ja Schließlich schon lange vorbei !
Relax ! Take it easy !!!
Aber schweriges Thema Bleibst Trotzdem. Das stimmt wohl.
Ich mein, ein Schwuler kann dein bester Freund, oder dein Schlimmster Feind sein. Es hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, ob er Männer oder Frauenärsche geil Findet.
Obwohl es viele Heteros nicht Verstehen können, was Schwule Empfinden. Und ich kann es erlich gesagt auch nicht Verstehen......Darüber könnte man sich Streiten.....
Was mich Interessiert ist.....Ob das wohl Genetisch Bedingt, oder Gesellschaftlich bedingt ist......Das ist wohl einer der Fragen, die wir erst nach dem Tot beantwortet kriegen.....
In dem Sinne.....Seid Lieb....Friede.....Is ja bald Weihnachten
LG@All, Jetzt James
-
06.12.2008, 19:44 #388OmegaPirat
-
06.12.2008, 21:18 #389mxyptlk
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Also ich find Legastheniker auch einfach nur eckelhaft. Vor allem, wenn sie Schwule eckelhaft hassen.
Eckelhaft intolerante Menschen, meist selbst noch auf Rücksichtnahme anderer angewiesen finde ich auch einfach nur eckelhaft.
Menschen, die hier diskutieren und nicht wissen worüber ZITAT: „irgendwie ist diese thema an mir vorbeigegangen will der staat jetzt jeder familie in deutschland einfach so 500 euro schenken oder wie“ ZITAT EDNE - ECKELHAFT!
Was meinst du denn was DIE machen? Meinst du die machen nur so eckelhafte Dinge? Was ist denn überhaupt eckelhaft für dich? Die Zunge in Münder von Frauen (oder wahlweise Männer) stecken? Igitt- wie eckelhaft. Ich würd meine Zunge höchstens in irgendjemanden reinstecken den ich gar nicht mag.
-
06.12.2008, 23:01 #390future gohan_7
-
06.12.2008, 23:11 #391*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Hetero, Bi oder Homo?
mal ne frage future gohan:
warum???
wurde dir das von den eltern eingetrichtert oder was???
schwule sind ganz normale menschen, eben halt nur mit "besonderen" bedürfnissen. stell dir vor, dies wär einen welt, wo das normal wäre, dann würdest du anders denken, verlass dich drauf!!!
nur weil sie anders sind, sind sie noch lange nicht ekelhaft
-
07.12.2008, 00:29 #392Wiinz
AW: Hetero, Bi oder Homo?
naja wenn man als mann die frauenbrüste geil findet, is das wohl etwas schwer dran zu denken was man da an nem mann geil finden kann. so rein aufs äußerliche bezogen^^
im altenheim oder krankenhaus kanns auch sehr eklig sein aber nur weil man etwas eklig findet is das nich zwingend nen grund den/das abzuwerten oder sonstwas...
-
07.12.2008, 00:32 #393Rosalina
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Ich frage mich, weshalb viele heterosexuelle Männer (bei Frauen habe ich diese Phänomen noch nicht erlebt) bei einem anderen homosexuellen Gegenüber immer gleich denken, er ist scharf auf sie und will ihnen an die Wäsche?
Diese Angst ist ja hier im Thread häufig zu lesen.
Steht Ihr denn auch auf jede Frau und wollt ihr an die Wäsche? Wie kommt Ihr auf den Gedanken, dass ein Mann der auf Männer steht anscheinend wahllos auf jeden Mann abfährt und ausgerechnet auf Euch?
Ich finde, hier sollten so einige mal Ihre Einstellung überdenken und reflektieren. Bei einigen hat man ja das Gefühl, es würde Ihnen persönlich an den Hosenknopf oder ans Immunsystem gehen, weil es andere Vorlieben von Sexualität und Liebe gibt.
Für die, die sich so gerne daran aufhängen:
Es gibt viele, viele Heteromänner die mit Vorliebe Analverkehr haben, ist das bei denen auch eklig? Oder geht's da wieder? Und woran liegt das? Ist das gar eine heilbare Krankheit?
Und was ist mit Frauen, denen das ebenso gefällt? Sind das womöglich schwule Männer gefangen im Körper einer Frau? *Achtung Sarkasmus*
-
07.12.2008, 00:43 #394Illesco
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Zu Wiinz:
Ja, natürlich muss jeder verstehen, dass der Gedanke an Sex mit einem Mann eklig sein kann, ist ja bei mir genauso. Trotzdem, es geht nicht ums "fühlen", sondern ums verstehen. Das ist ein riesiger Unterschied. Du musst ja nicht gleich Homosexualität (oder das was zwischen Homos abgeht) mögen, aber man muss es so verstehen, dass sie eigentlich genau wie "wir" denken, nur auf ein anderes Geschlecht bezogen. Dann kann man dass imo auch subjektiv betrachtet eklig finden, solange man Verständnis dafür hat.
Es gibt viele, viele Heteromänner die mit Vorliebe Analverkehr haben, ist das bei denen auch eklig? Oder geht's da wieder? Und woran liegt das? Ist das gar eine heilbare Krankheit?
-
07.12.2008, 00:49 #395Wiinz
AW: Hetero, Bi oder Homo?
ich habe verständnis dafür. ich hab auch kein problem damit wenn ich schwule seh, mit ihnen rede oder sonstwas
-
07.12.2008, 04:06 #396James Darko
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Weißt du, du hast mich da Falsch Verstanden. Die Physikalischen Begebenheiten sind mir klar, und die Emotionale Stufe Ebenfalls.
Ich meine damit.....Naja, dieses Ekelerregende halt. Mit einem Mann Speichel Auszutauschen, oder sonst etwas zu machen.
Weißt du, mir ist klar, das das für die wieder eine Passende Gelegenheit ist, mich Anzugreifen. Aber eins ist doch Fakt: ES IST UNNATÜRLICH / ES IST PERVERS.
Oder denkst du, es ist ein Zufall, das die Frau, ein Loch hat, und der Mann das Passende Werkzeug dafür. (Is nich sehr passend Ausgedrückt, aber ich Versuche damit, auch den Atheisten unter euch zu Verdeutlichen was ich meine.)
Gott will es so. Die Natur will es so. ("will" schon klar)
Ich wollte ja in meinen Vorherigen Posts nich so Direkt sein, um Leute, die vllt. Schwul sind, zu Verletzten. Aber ich finde Schwule zum Kotzen, sie wiedern mich an, und bringen mich dazu, meine Eingeweide Rauszu kotzen. (NICHT DIE MENSCHEN, SONDERN DAS VERLANGEN VON MÄNNERN NACH ANDEREN MÄNNERN)
Und bevor du dich jetzt wieder Hinsetzt, und mir Stundenlang etwas Schreibst, sage ich dir: Spar es dir: Das war das EINZIGSTE, was ich DIR zu diesem Thema zu sagen habe (Nicht etwa, weil ich Konfrotation Scheue, sondern einfach, weil ich schon viel zu viel Zeit vor der Tastatur wegen dir Verbracht habe, und meibne Zeit ist mir zu Kostbar, um sie für dich zu Verschwenden)
Siehs jetzt wie dus willst, aber du Nervst mich Gewaltig. Zitier mich so oft du willst, davon wird dein Ego auch nit Größer, du Vogel !!!!
@mxyptlk: Is aber mal Wirklich interessant, ob das Genetisch, oder Gesellschgaftlich bedingt is. Vllt. ist hier ja ein Doktor oder so. Würde mich Echt mal Interessieren, was ein Mediziner dazu meint.
Ansage !!
James
-
07.12.2008, 06:22 #397Wii-Freund
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Huihui
Das sind flott geschriebene ehrliche Worte würd ich mal sagen.
Mal auf die Reaktion gespannt.
Und das mit genetisch/gesellschaftlich, naja, habe ich ja hier zum Teil versucht zu hinterlegen, aber die Wissenschaft wird hier vollkommen ausser Acht gelassen in dem Thread
Man wird nur an den Stellen zitiert die dem Gegner angreifbar erscheinen.
Von daher sag ich auch mal, lasst die Schwulen Schwule sein, es ist halt momentan so das sie gesellschaftlich aus sich heraus dürfen, naja, das ist der momentane Zeitgeist. Kommen auch wieder andere Zeiten.
-
07.12.2008, 09:55 #398Wiinz
AW: Hetero, Bi oder Homo?
was is daran anders, als wenn du das mit einer frau machst?
es is genau das selbe. ich wette, wenn du blind nen mann küssen würdest un denkst es wäre ne frau, würde dir das rein garnichts ausmachen.
das mag sein aber ich denke es gibt genug andere sachen die toleriert werden, die genauso "unnatürlich" sind. der unterschied ist das man sich nicht davor ekelt oder man es sogar "braucht"
das ist dafür da, damit sich eine spezies fortpflanzen kann. aber mal ehrlich, wie oft wird sex aus spaß gemacht? da wird das auch "missbraucht"
wenn gott es so gewollt hat, warum gibt es dann auch anderes?
un sag jetzt bitte nicht das gott das den menschen überlässt un sie je nachdem wie sie sich entscheiden in himmel kommen oder nich....
schön find ich immerwieder das bei "homos" immer an 2 männer gedacht wird. liegt es daran weil heteromänner lesben geil finden oder wie siehst aus?
das einzig lustige an der aussage find ich, das du eine seite vorher meinst, wir wären doch alle aus dem kindergartenalter raus, benimmst dich hier aber schon wieder dementsprechend
ich denke das, das wie bei allem ist. genauso wie jeder andere musik hört, andere sachen lustig findet, etc.
-
07.12.2008, 11:52 #399Illesco
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Ich meine damit.....Naja, dieses Ekelerregende halt. Mit einem Mann Speichel Auszutauschen, oder sonst etwas zu machen.
Wieviele von euch finden Würmer essen ekelerregend ? Andere Menschen finden dass nicht ekelerregend. Genauso ist es für mich ekelerregend, wenn ich nen Mann nem anderen Mann die Zunge in den Hals stecken sehe. Genauso könnte es bei Homos auch anders rum sein. Genauso wie fürs schwul werden, kann man auch dafür nichts.
ES IST UNNATÜRLICH / ES IST PERVERS
Gott will es so. Die Natur will es so.
-
07.12.2008, 12:05 #400*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Hetero, Bi oder Homo?
also, ich stimme, Illesko da mal zu, auch wenn ich es ncht direkt "ekelerregend" finde. ch würd es aber auch nicht machen...
und pervers und unnatürlich kann es ja nicht sein, weil eben streng genommen alles, was auf dieser erde existiert von der natur erschaffen wurde
Ähnliche Themen
-
Wieso Flirten Hetero Frauen: Wieso Flirten Hetero Frauen mit einer Frau von der sie wissen das sie lesbisch ist? Was reitzt diese so das selbst Hetero Frauen mit Freund einem... -
Homo Faber: Basissatz gut?: Hallo, ist dieser Basissatz des Buches Homo Faber gut? "Der Roman „Homo Faber“ von Max Frisch, welcher im Jahre 1957 veröffentlicht wurde, ... -
Inhaltsangabe: "Homo Faber" von Max Frisch: Hallo, ich muss bis Montag eine Inhaltsangabe über Max Frischs "Homo Faber" verfassen. Nun meine Frage: Könnt ihr mir bitte eine Seite (oder... -
DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB... -
such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i
12,,,
User vs. Mods