Ergebnis 281 bis 300 von 763
Thema: Hetero, Bi oder Homo?
-
03.10.2008, 22:14 #281Wii-Freund
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Na gut, zur Frage :
Also, wenn ich eine fiktive Firma hätte, und müsste entscheiden zwischen Hetero und (leicht qualifiziertere) Schwuppe, dann würde ich entscheiden was das für ein Berufsfeld ist, sitzt die Schwuppe irgendwo alleine am Schreibtisch, ok, Versuch ist es wert, andererseits gibt es auch Berufe die ein Homo perfekt ausfüllen kann, Frisör zum Beispiel, da ist der Homo eindeutig besser besetzt, und ich sag ja, man muss die Menschen ja (als Chef) nicht mögen, wenn sie ihren Job sauber machen, super, bekommen ihre Chance!
Aber wenn ich ne Gas-Wasser-Scheisse Firma hätte würde ich wohl eher den Hetero einstellen, da es einfach besser passt, Begründung fiele natürlich anders aus wegen Gleichstellungsgesetz!
Wie auch immer, warum jetzt die ganze Fragerei deswegen?
Soll ich in eine Art virtuelles Fettnäpfchen treten , oder will man mich wirklich bekehren?
Ist doch egal, ihr Schwulen werdet heutzutage 2008 hofiert und beachtet, seid glücklich drum, es ist eure Epoche !
Andere werden folgen !
Der Zeitenwandel ist allgegenwärtig präsent !
Ich bin leider in einer Zeit geboren wo man die "Toleranz" mit der Mutterbrust verabreicht bekommt (oder eher sollte) , schade drum, im nächsten Leben wird alles besser
-
-
03.10.2008, 23:57 #282OmegaPirat
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Also, wenn ich eine fiktive Firma hätte, und müsste entscheiden zwischen Hetero und (leicht qualifiziertere) Schwuppe, dann würde ich entscheiden was das für ein Berufsfeld ist, sitzt die Schwuppe irgendwo alleine am Schreibtisch, ok, Versuch ist es wert, andererseits gibt es auch Berufe die ein Homo perfekt ausfüllen kann, Frisör zum Beispiel, da ist der Homo eindeutig besser besetzt, und ich sag ja, man muss die Menschen ja (als Chef) nicht mögen, wenn sie ihren Job sauber machen, super, bekommen ihre Chance!
Aber wenn ich ne Gas-Wasser-Scheisse Firma hätte würde ich wohl eher den Hetero einstellen, da es einfach besser passt, Begründung fiele natürlich anders aus wegen Gleichstellungsgesetz!
Eine Tucke kenne ich eigentlich gar nicht, aber wenn jemand meint sich so verhalten zu müssen, ist es sein Ding.
Ansonsten finde ich schade, dass du nicht auf meinen vorigen Beitrag hinreichend eingegangen bist. Zumal du wieder die gleichen Fehler machst, welche ich zu vorhin schon zu bemängeln hatte. So kommt keine Diskussion auf einem adäquaten Niveau zustande. Hierbei handelt es sich schließlich um ein Diskussionsforum und nicht etwa um irgendeine eine Plattform zur Verbreitung sinnleerer Tiraden.
Alles was ich bislang weiß ist, dass du die Position contra-Homos beziehst und diese Position durch ein sehr wackliges Gerüst gestützt wird.
Ein Beispiel:
Es ist für eine Gesellschaft untragbar das immer mehr "Menschen" ihrer angeblichen gleichgeschlechtlichen Liebe frönen ohne dabei jemals Nachwuchs in die Welt zu setzen ! Gesellschaftlich in Massen untragbar!
-
04.10.2008, 00:24 #283Wii-Freund
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Hi
Ja, es scheint heutzutage leichter zu sein dieses auszuleben, keine Frage, aber mir gefällt diese Zeit halt einfach nicht ! Und, ich hab mich schon gedanklich damit auseinandergesetzt das ICH vielleicht sogar einfach in der falschen Zeit lebe und nicht ihr, mag sein !
Von daher mag ich auch gar nicht irgendwelche Thesen schwingen und man möge es mir verzeihen das ich auf das eine oder andere Argument nicht ädaquat einging, weil, mal ehrlich, es nützt nichts ! Ihr könntet mir niemals meine Antiphatie gegen euch nehmen, und ich euch niemals meine Antiphatie gegen mich
Von daher ist es ein Kampf gegen Windmühlen !
Akzeptierst du denn die Meinung, dass Homosexualität etwas Natürliches und Normales ist? Außerdem ist es ganz natürlich, dass eine Minderheit versucht akzeptiert zu werden. Jeder Mensch wünscht sich von seinen Mitmenschen akzeptiert zu werden und wenn jemand etwas gegen schwule hat, kann sich ein Schwuler natürlich auch angegriffen fühlen. Es ist ja ein Angriff gegen seine Person. Da verteidigt man sich natürlich. Das ist aber nicht nur bei Homosexuellen so. So manch Muslime wird möglicherweise auch polemisch reagieren, wenn man Hasstiraden über den Islam kund tut.
Also, wie man aus meinen Beiträgen herauslesen kann akzeptiere ich Homos im Grunde nicht, ich dulde sie insofern sie sich nicht in meinem direkten Umfeld befinden, und ich gestehe einem Homo zu mir zu sagen das er mich nicht mag aufgrund meiner Intoleranz ihm gegenüber, womit er eigentlich nicht viel toleranter ist wie ich...... ist so, oder?
Zum Thema Muslime, was jetzt aber gaaaanz weit ab vom eigentlichen Thema ist, kann ich nur sagen das ich die auch nicht....( oh Wunder ) akzeptiere
Die lachen nämlich über uns dumme deutsche weltversteherischen Kartoffelköpfe, wir die für alles Verständnis und Moscheen haben, aber in Wirklichkeit sind SIE intolerant und sehen nur ihre Religion, in einigen Jahren wird uns der Islam überrollen, und dann ist es auch für euch Homos zu spät.....
wartet ab !
Ich arbeite in einer Firma mit 95% Türkenanteil, und was die so denken über uns, die reden da ja offen drüber, die lachen, wir allesverstehenden Deutschen, bloss keine Diskriminierung, oh mein Got, die Zeit ist ja 65 Jahre vorbei !
Und somit wird dem Lodderleben Tür und Tor geöffnet, jedes Volk braucht Werte, hat übrigens auch jedes Vlk auf der Welt, nur wir halt nicht mehr, wurde weggestrichen, weil verboten und belastet, aber das führt zum Absturz ! Wir werden es wohl nicht mehr erleben, aber die Nachfolgegeneration !
Da seid ihr Homos noch das mildere Übel !
PS: Ich schreib ziemlich direkt, mag für den ein oder Anderen ziemlich hart rüberkommen, aber ich diskutier ja hier, also wer nicht mit klarkommt bitte einfach ignorieren, ist besser wie dumme Sinnlosendlosfragen zu stellen !
-
04.10.2008, 00:47 #284John McClane
AW: Hetero, Bi oder Homo?
boahh hier streiten sich ja alle
also bin hetero
-
04.10.2008, 01:06 #285Wii-Freund
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Ach was, das ist kein Streit, das ist ein Zwei-Fronten-Krieg
Nee, denke mal das läuft doch noch im Rahmen ab, jeder hat halt seine Meinung, auch wenn natürlich meine Hetero-Meinung über alles geht
-
04.10.2008, 12:08 #286*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Hetero, Bi oder Homo?
nu mal ehrlich, was ast du gegen homosexuelle?
sind doch ganz normale nette menschen(auch nicht unfreundlicher als die heteros)ich kenne zwei befreundete homosexuelle, die zu meinem engen freundeskreis gehören. sie sind einer der gründe, warum ich nie solche vorurteile hatte
-
04.10.2008, 12:13 #287Patzenhofer
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Das mag daran liegen, dass es erstens Männer eher trifft und die Wahrscheinlichkeit beim Analverkehr höher ist.
Aber wenn es nach deiner Meinung eine "Schwulenkrankheit" ist, wie erklärst du dann die starke Ausbreitung in Afrika?
Und bist du auch gegen Lesben (die dürften eher eine geringere Ansteckungsgefahr haben)?
Im übrigen haben auch viele Heterosexuelle verschiedene Partner und Analverkehr...
Also halten wir fest. Nach deiner Theorie, Aids bestrafe Schwule müsstest du auch gegen Leute, die mehr als einen Sexpartner hatten, Analverkehr mit einer Frau haben, gegen Menschen in Afrika haben.
-
04.10.2008, 14:54 #288Wii-Freund
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Es ist nun mal Fakt das Schwule vermehrt an Aids erkranken, so wie es für dich Fakt zu sein scheint das in Afrika ebenfalls eine erhöhte Aidsrate herrscht, da weiss ich auch warum: Die sind halt einfach zu blöd, die vögeln in der Steppe rum und transportieren zweckentfremdet mit den Kondomen die sie von der Aidshilfe bekommen Wasser durch die Wüste ! Das Volk da rottet sich also demnach selber aus, selber Schuld, kein Mitleid, im Gegenteil!
Das Heteros auch Aids bekommen können ist klar, hab auch nie das Gegenteil behauptet, doch ist es Fakt das es halt die Homos sind die es verstärkt haben!
Und seltsamerweise können die Heteros statistisch nicht die Homos in Sachen Aidsauftreten einholen, warum wohl? Muss ja an irgendetwas liegen!?! Denk mal drüber nach!
Das mag ja an Deinem Analverkehrbeispiel liegen, wenn es so wäre sag ich aber, auch hier selber Schuld! Zu blöd für ein Kondom, Pech gehabt!
PS: Natürlich hab ich auch was gegen Lesben, genauso ne Sache wie Schwule, warum sollte ich da unterscheiden? Weil ich nen Mann bin und beim Anblick von 2 Lesben auf einmal mit der Hose denke? Alles eine Mischpoke!
-
04.10.2008, 15:51 #289*~TH!S_R0CKZ~*
-
04.10.2008, 16:12 #290Bowser111
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Also zuerst zu mir, bin Heterosexuell.
Ich habe nichts gegen Homos oder Lesben. Ich kann es aber echt nicht nachvollziehen warum man was gegen Schwule oder Lesben hat? es sind doch auch Menschen und im Grunde genommen machen sie doch auch das was ein normaler Mensch auch tut, Sex aber eben nur anders praktiziert na und?
Das die Gefahr Aids zu bekommen bei Homos höher ist, ist bekannt aber man muss ja auch aufpassen mit wem man sich da abgibt, wenn man sorry um es zu sagen jemandem vom Bahnhof abgreift muss man sich nicht wundern das man es bekommt. Genau das gleiche kann auch bei Heteros passieren wenn sie sich mit dem falschen abgeben. Außerdem sollte man es immer geschützt machen, ihr wisst schon was ich meine.
Ich habe in meinem Familienkreis/Verwandtenkreis 2 Homos und wisst ihr was? es stört mich nicht, es sind im Übrigen auch welche die sich dessen Lebensweise bewusst sind. Es sind liebe und sie haben sich plötzlich geoutet, einen wirklichen Grund gibt es nicht sie sind es halt. Das hat aber nicht zu bedeuten das sie Frauenfeindlich sind! manche Denken wer Schwul ist mag Frauen nicht, ich sag dazu das es falsch ist. Dann kenne ich noch 2 Internetfreude die auch Homos sind, ich habe sie voll und ganz akzeptiert. Einer von ihnen hat sich anfangs nicht getraut es mir zu sagen, da musste ich ein wenig schmunzeln aber dann sagte ich komm rück raus, mir fiehl ein Stein vom Herzen das ich es weiß.
Ich kenne noch mehr Homos.
Früher bei Hitlerzeiten durfte man sich nicht outen, das war für solche die eben Homo oder Bi waren richtig schlimm. Ich hätte wollen nicht in deren ihre Haut stecken. Aber wir sind hier nicht mehr in Zeiten des Krieges heute kann jeder so leben/lieben wie er mag. Man nannte sie früher Volksschädlinge weil sie nicht für Nachwuchs sorgten, ich sag dazu die Natur ist eben nicht perfekt und es wird auch nie soweit kommen das bald nur noch Schwule oder Lebsen die Welt befölkern. Es gibt noch immer genug Nachwuchs, wenn mir jemand sagt diese Leute sind Volksschädlinge sage ich nur, das stimmt doch überhaupt nicht denn ich habe doch schon den Grund genannt.
Nur Homos und Bi sollten sich auch genauso normal verhalten wie Heteros, damit meine ich dass ich Tunten nicht so mag. Aber da stimmen mir auch meine Homo Freunde zu man muss sich ja nicht so aufspielen und nur auf Rosa Höschen stehen.
Wer es einfach nicht versteht warum manche sexuell anders leben als andere der ist einfach noch Kind und muss erst noch Erwachsen werden. Nicht böse gemeint aber so ist es.
-
06.10.2008, 10:51 #291Knollo
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Fakt ist das du zu blöd zum Aufnehmen von Fakten bist.
Dir ist schon bewusst das in Afrika ein Leben, wie wir es hier haben, nicht möglich ist. Jeden Tag TV schauen und sich den wantz voll hauen ist da nicht und demnach fehlt auch eine Aufklärung dort. Es mag zwar im Fernsehen(da haben wir es wieder) immer wieder gezeigt werden das Afrikaner Aufgeklärt werden, Aids-Hilfen dort Kondome und c.o. verteilen aber das reicht noch lange nicht um damit das ganze Volk zu helfen. In den Gebieten mag es behilflich sein aber das war es auch schon. Das aber zeit das Fernsehen(da ist es wieder) nicht, weil es halt lokal in dem Falle ist.
Afrika ist und kann nicht aufgeklärt werden so lange die Informations-Politik da nicht so die Chancen hat wie es bei uns der Fall ist.
Dann kommt hinzu das Medizinische Möglichkeiten auch nicht vorhanden sind.
Das nächste mal halte dich lieber mit einen Ausdrücke zusammen bevor du wieder beleidigend gegenüber irgend welche Kulturen, Menschen und Lebenseinstellungen wirst.
Wie gut das du in einem Staat lebst wo Dummheit mit durch gefüttern wird, nicht
[QUOTE=Wii-Freund;1920721]
Das Heteros auch Aids bekommen können ist klar, hab auch nie das Gegenteil behauptet, doch ist es Fakt das es halt die Homos sind die es verstärkt haben![QUOTE]
Wie hat ein Homo es verstärkt wenn es bei den Heteros ist? Die übertragung ist bei Ihren Geschlechtsakten "teils" stärker. Dieser Geschlechtsakt wird aber auch bei Heteros genutzt und dieser Akt nicht immer bei Homosexuellen.
Aber wieder einmal sind alle Schuld
Aids überträgt sich nicht primär durch den Geschlechtsverkehrt sondern überträgt sich durch Blut und anderweitig. Es kann beim Geschlechtsakt passieren aber es könnte auch schon reichen wenn dir jemand mit Nasenbluten in die Augen niest oder du jemanden nach einem Auto Unfall helfen möchtest. Pech gehabt, selber Schuld!
wusstest du dass ein schwuler aids nach amerika gebracht hat?
von dort aus isses dann in die ganze welt gekommen
-
06.10.2008, 11:53 #292Tafkadasom2k5
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Du hast ja ne Ahnung
Wie stellst du dir das vor? Kein Essen, kaum Wasser...aber natürlich Kondome, immer und überall. Achja, ich vergaß Magazine, Ärzte und Fernsehen, die helfen natürlich bei der Aufklärung- haben die drüben genug. Scheiß auf Wasser und Nahrung. Und generelle, funktionierende Infrastruktur- solche grundlegenden Sachen hat man doch überall, ne?
Alter Schwede. Du beurteilst Statistiken sehr oberflächlich oder? Naja, nicht jeder hat ne freie, eigene Meinung Statistisch gesehen wird in Norddeutschland mehr Plattdeutsch gesprochen. Also sind Kinder norddeutscher Herkunft mit einer Deutschschwäche statistisch gesehen sehr gut mit Plattdeutsch in Verbindung zu bringen: Die Norddeutschen sind halt noch Bauern, und haben selber Schuld, dass sie nicht anfangen, die hochdeutsche Sprache zu involvieren, nicht?
Das viele Alte Menschen dort wohnen, und DIESE in die Statistik mit einberechnet werden wäre warscheinlich schon zu weit gedacht.
Jeder Attentäter hat Brot gegessen, bevor er zum Amokläufer wurde. Rein statistisch gesehen.
Mitleid? Für arme Länder? Ach I-Wo, ich habe meine WII, meinen Fernseher bei dem ich den RedNoseDay schauen kann und damit "was gutes tue", verdammt, wozu Mitleid? Mir gehts gut.
Ja, definitiv, das hat aber nichts mit gleichgeschlechtlicher Liebe zu tun, sondern wie man sie vollzieht. Und auch Homosexuelle könnn ein Kondom benutzen. Außerdem gibt es noch andere Praktiken als Analverkehr.
Für mich klingt das so, als wenn Homosexuelle was schlechtes sind. Wenn das stimmt, dann wird es Zeit für dich deine Wii wegzuschmeißen, und deinen Glauben korrekt zu praktizieren: Ab ins Kloster. Nur dort kann man so leben, wie "Gott es uns befiehlt". Du "dreckiger, kapitalistischer und gieriger" Mensch, du. Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine.
P.S.: Natürlich habe ich auch was gegen intollerante Idioten, warum soll ich da unterscheiden?
Gr33tz
Tafkadasom2k5
-
06.10.2008, 14:25 #293Andy187
AW: Hetero, Bi oder Homo?
naja... also ganz sooo schlimm ist es au ma wieder nicht... es kann passieren das man aids bekommt wenn ein aids-kranker dich anniest und du es in die augen bekommst... die chancen sind aba sehr gering... ! durch blut / speichel und sperma wird aids am besten übertragen... wenn ein aids-kranker dir auf die hand spuckt bringt das nichts... es sei denn du hast an der hand ne wunde... dann ist die wahrscheinlichkeit ziemlich hoch...
aba naja... aids ist hier ja eig nich das thema... also b2t...^^
-
06.10.2008, 14:32 #294Knollo
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Das ist mir schon bewusst. Die Chancen sich anzustecken sind wesentlich geringer als man denkt. Beim Anal-Verkehr ist es deshalb so hoch weil die Haut der Person, die den ***** hinhalten muss(sorry, mir fällt kein andere Begriff ein), reist und dadurch die Exkremnte direkt aufgenommen werden können.
-
06.10.2008, 14:36 #295
-
06.10.2008, 15:21 #296Goafraggle
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Die ansteckungsgefahr hängt auch immer mit der viruslast des infizierten zusammen. so kann es auch passieren, dass man ungeschützten sex mit einem positiven hat, das sperma oder blut kontakt mit einer wunde oder so hatte und man sich dennoch nicht infiziert! Selbst beim schlucken...(nein ich möchte hier ganz sicher nicht zum barebacking aufrufen!!! Gott bewahre...)
Natürlich kann man auch das pech haben und jemanden mit einer hohen viruslast erwischen. da reicht dann schon der kleinste tropfen und man hats auch!
Also egal mit wem und wie man es macht. Immer save. Auch unter heten!
-
06.10.2008, 16:28 #297Caligula
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Also mir wurde es folgendermaßen erklärt:
Beim Analverkehr, is die Chance an HIV zu erkranken sogar höher als sonst, da durch den Darm Nährstoffe aufgenommen werden. Wenn nu en Aids-kranker Mann in das Hinterteil ejakuliert, is die chance extrem hoch sich anzuzstecken.
PS: das wurde mir so von meiner Biologie Lehrerin erklärt als wir das Thema AIDS hatten^^
-
06.10.2008, 16:30 #298Knollo
-
06.10.2008, 18:37 #299billsux
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Wenn die Person allerdings Wunden im Mund hat (z.B. Bläschen), dann sieht dass schon wieder ganz anders aus, denn da könnte dann Blut austreten, was wiederum hochgradig ansteckend ist.
***EDIT***
Trotz obige Aussage hätte ich allerdings Hemmungen eine HIV-Infizierte zu küssen ...
-
06.10.2008, 19:14 #300Andy187
Ähnliche Themen
-
Wieso Flirten Hetero Frauen: Wieso Flirten Hetero Frauen mit einer Frau von der sie wissen das sie lesbisch ist? Was reitzt diese so das selbst Hetero Frauen mit Freund einem... -
Homo Faber: Basissatz gut?: Hallo, ist dieser Basissatz des Buches Homo Faber gut? "Der Roman „Homo Faber“ von Max Frisch, welcher im Jahre 1957 veröffentlicht wurde, ... -
Inhaltsangabe: "Homo Faber" von Max Frisch: Hallo, ich muss bis Montag eine Inhaltsangabe über Max Frischs "Homo Faber" verfassen. Nun meine Frage: Könnt ihr mir bitte eine Seite (oder... -
DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB... -
such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i
Rutenschlag. Easy.
Pokémon Trading Card: Pocket