Ergebnis 261 bis 280 von 763
Thema: Hetero, Bi oder Homo?
-
24.09.2008, 19:48 #261Andy187
-
-
24.09.2008, 19:52 #262lllWill
AW: Hetero, Bi oder Homo?
WTF WTF WTF
Andy187 hat doch genau das gegenteil behauptet ???
aba ich denke auch das es eher iwas im kopf is (nicht unbedingt ne störung^^) als in den genen oda so...
Ich denke mal Du hast sowieso keine Ahnung wovon Du redest. Wenn Du zwei schwule siehst, die sich in der Öffentlichkeit küssen(was bei Dir wohl nicht zu oft vorkommt...) drehst Du Dich warscheinlich verschämt weg.
Ich finde dieses "Das ist nur meine Meinung" auch falsch. Nur was ihr sagt stimmt einfach nicht, ihr hättet eher USA unsern Mr. Redneck mal schlecht bewerten sollen.
-
24.09.2008, 19:57 #263Goafraggle
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Du sollst es Dir ja auch nicht vorstellen. Stellst Du dir bei jeder Person die Du küssen siehst Dir gleich vor, dass Du das bist oder Du das auch machen musst? Lass Die doch einfach machen. Was gehts Dich an? Die sind glücklich. Nur das ist wichtig! Würdest Du es schön finden, wenn Du mit Deiner Freundin Arm in Arm durch die Stadt gehst und alle gucken verschämt weg oder verachtend. Du bist in dem Moment glücklich! Das solltest du leben so wie jeder andere auch!
Ps: Der Herr USA hat ebenfalls eine bekommen..
-
24.09.2008, 20:04 #264lllWill
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Jetzt fixier dich nich so auf das eine Wort. Ich find den Anblick halt ein wenig ekeleregend.
WAS SOLL ICH MACHEN ??? Es ist ebenso, da könnt "ihr" genauso wenig was für wie ich.
-
24.09.2008, 20:08 #265mxyptlk
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Jemand ENTSCHEIDET sich das gleiche Geschlecht zu lieben? Interessante Theorie... Bereichte mir doch mal, in wie fern die "Entscheidung" homosexuell zu sein dem menschlichen Willen unterliegt - ich lerne gerne noch dazu...
Noch so einer... Wo lebt denn der Mensch wider die Natur? Oder besser gesagt, wo überlebt der Mensch lange wider der Natur...
Du machst mich echt Neugierig, stellt es doch meine fast 20 jährige Forschungsarbeit in Frage....
-
24.09.2008, 20:27 #266fELIXADER
Ich weiss nicht wirlich ob es da so viel zu bereden oder disskutieren gibt.
Man liebt wen oder wie man liebt. Aus. Ende.
Ist doch schön, egal wie, egal ob "nur" Sex oder auch Seele.
So, da habt ihr es:
Homosexualität – Wikipedia
Nicht mal die Wissenschaft ist sich sicher.
Das einzige was sicher und auch wichtig ist:
-
24.09.2008, 21:43 #267Kowymoy
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Ich bin nicht schwul. Habe aber auch nicht´s gegen Schwule. Sehe das so, wir leben in einem Toleranten Land, jeder kann machen was er will. Keiner darf einen verbiten wenn man liebt.
-
02.10.2008, 23:21 #268Wii-Freund
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Oha, ich hab das Thema hier leider aus dem Sinn verloren, dabei wurde mir doch geantwortet und ich wurde ja auch netterweise bewertet von...äh..M sucht M ...oder so..... naja, irgendwie las es sich..... ..."Pro-Thema hier", nett ausgedrückt !
Es ist ein Fakt das man hier nicht das sagen darf was man denkt, leider kein Ami.Ccm, nein, es käme ein "weltoffener " Mod daher ( naja solang nur die Welt offen ist) und schwupps weg ist man !
Von daher nur meine Meinung , kurz und bündig:
Ich mag Homos nicht ! Und das zu sagen steht mir zu !
Ist ja ein freies Land wo jeder sagen darf was er will oder ?
Es ist eine Abart, ein freigelebtes Übel , heutzutage darf man das ja, ja wie spannend, ich scheiss auf Toleranz! Es ist eine Randgruppe denen man nicht CSD-mässig noch den Reissverschluss zu öffnen hat !
Man bin ich konservativ, und DAS IST AUCH GUT SO !!! (<--- hehe, Homowitz)
PS: Und wenn ich Maniacs Prohomo-Thesen lese wird mir schlecht, fragt andere Leute nach Gründen GEGEN Homos, hat aber selber nichts Besseres zu schreiben als das es doch normal sei und man es akzeptieren müsste, ja scheissinsbett, euch Homofreunde muss man akzeptieren , man wird gar als faschistisch (aka Homosprache als intolerant ) hingestellt, aber was ist mit euch? Ihr seid noch viel faschistischer ( aka Homosprache =) und intoleranter, denn ihr wollt von uns das ihr akzeptiert werdet, akzeptiert aber gleichwohl andere Meinungen nicht ! Fühlt euch höchstenfalls geduldet!
Die Halben hol der Teufel !!!
-
03.10.2008, 00:55 #269OmegaPirat
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Ich mag Homos nicht ! Und das zu sagen steht mir zu !
Ist ja ein freies Land wo jeder sagen darf was er will oder ?
Es ist eine Abart, ein freigelebtes Übel , heutzutage darf man das ja, ja wie spannend, ich scheiss auf Toleranz! Es ist eine Randgruppe denen man nicht CSD-mässig noch den Reissverschluss zu öffnen hat !
Adaptiere doch einfach die Situation auf eine fiktive Gegenwelt. Wie würdest du dich fühlen, wenn die Gesellschaft von dir verlangt das gleiche Geschlecht zu lieben und du deine Zuneigung fürs andere Geschlecht verbergen müsstest?
PS: Und wenn ich Maniacs Prohomo-Thesen lese wird mir schlecht, fragt andere Leute nach Gründen GEGEN Homos, hat aber selber nichts Besseres zu schreiben als das es doch normal sei
und man es akzeptieren müsste, ja scheissinsbett, euch Homofreunde muss man akzeptieren , man wird gar als faschistisch (aka Homosprache als intolerant ) hingestellt, aber was ist mit euch? Ihr seid noch viel faschistischer ( aka Homosprache =) und intoleranter, denn ihr wollt von uns das ihr akzeptiert werdet, akzeptiert aber gleichwohl andere Meinungen nicht ! Fühlt euch höchstenfalls geduldet!
Die Halben hol der Teufel !!!
Egal ob Homo, Hetero oder sonst was. Mensch ist Mensch und jeder Mensch hat gleichermaßen das Recht von der Gesellschaft akzeptiert zu werden.
Traurig, dass einige Menschen einfach eine ziemlich bornierte Sichtweise haben und nicht mal im Geringsten versuchen Empathie aufzubringen.
An diesem Beitrag fand ich die eingenommene Position jetzt nicht am Schlimmsten, viel Schlimmer fand ich die verwendeten Begriffe wie "abart, übel" und die oblatendünn angesiedelte bis gar nicht vorhandene Argumentation.
So als würde man Position zum Judentum wie folgt beziehen "Das Judentum ist eine unart. Ich scheiß auf Toleranz. Man muss euch akzeptieren, sonst gilt man als Rassist und ihr akzeptiert gleichwohl andere Meinungen nicht usw....."
Einfach nur infantiles Geschwätz ohne Hand und Fuß.
und um die Situation etwas zu überspitzen "... die Nazis waren anderer Meinung, welche ihr nicht akzeptieren wolltet, also seid ihr die wahren Rassisten"
-
03.10.2008, 11:42 #270Goafraggle
AW: Hetero, Bi oder Homo?
-
03.10.2008, 12:05 #271lllWill
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Es ist ein Fakt das man hier nicht das sagen darf was man denkt, leider kein Ami.Ccm, nein, es käme ein "weltoffener " Mod daher ( naja solang nur die Welt offen ist) und schwupps weg ist man !
Trotzdem, abgesehen von ihrer Sexualität sind sie doch wie du und ich ? Vielleicht ist für sie der Gedanke an Sex mit Frauen genauso abartig. Sie lieben nun einmal Männer und können selber nichts dafür, wobei pädophile auch nichts dafür können, wie gesagt.
Nur seine Homosexualität auszuleben ist keine Straftat, warum sollte es auch eine sein ??
Du kannst für dich denken was du willst, es mögen oder nicht, trotzdem musst du es akzeptieren oder schaden dir Homos etwa? Schaden Homos überhaupt jemanden ?
Ich bin auch kein Fan von erzwungener Toleranz, aber nenn mir genau EINEN Grund warum man Schwule nicht tollerieren sollte ?
-
03.10.2008, 17:43 #272Wii-Freund
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Einen Grund?
Es ist für eine Gesellschaft untragbar das immer mehr "Menschen" ihrer angeblichen gleichgeschlechtlichen Liebe frönen ohne dabei jemals Nachwuchs in die Welt zu setzen ! Gesellschaftlich in Massen untragbar!
Dann der Faktor Aids, gibt ja nicht umsonst die ganzen Dokus und Rosafilmchen wie Philadelphia, in den das thematisiert wird, ist Aids also die natürliche Auslese der Natur gegen Verrottung? Mag sein ! Und was das dann wieder kostet wenn die krank umherlaufen und rumjammern !
Bundeswehrvereidigungen wird ferngeblieben, aber bei Schwulenmärschen sieht man fast alle Politiker fröhlich rumfeiern, es ist so das mir das Toleranzgehabe zu dumm geworden ist! Tour de Tolerance, bestes Beispiel !
Fahren Homos durch die Weltgeschichte und verlangen von den Bürgermeistern die Regenbogenfahne vorm Rathaus zu hissen, tun sie das nicht, wird geschrien, geheult, verteufelt ! Wo bitte was bitte???? Das ist mir eindeutig zu viel eingeforderte Toleranz ! Macht unsymphatisch!
Besonders diese Schwulen die das offen hinaustragen, mit abgeknickten kleinen Finger, sollen sie hinter ihrer Haustüre veranstalten was sie wollen, aber bitteschön nicht das ästhetische Weltbild der anderen normalen Bürger irritieren !
Es muss in einer Gesellschaft Grenzen geben, Normen, wenn da jeder wie die Affen auf dem Baum rumvögelt kein Wunder wenn immer mehr Moral und Disziplin in der Welt flöten geht, jeder darf heutzutage alles, alles ist erlaubt, der Schrei nach Toleranz ist eher ausgesprochen als überhaupt was dagegen gesagt wurde, und wohin führt es? Die Welt verroht und ein neues Sodom&Gommorha wird sich öffnen !
Ihr tut mir nichts, ich euch auch nicht, richtig, aber wenn es Themen wie diese gibt muss man sich nicht wundern wenn eine Antihaltung aufkommt, nicht alle schwimmen mit dem Strom und bejubeln den CSD !
Und das Volk der Deutschen denkt ebenfalls so, sie halten nur mit ihrer Meinung hinterm Berg! Nur weil 10 Schwuchteln in nen Forum in nem Beitrag schreiben wie super doch alles ist heisst es noch lange nicht das es von der breiten Masse toleriert wird ! In Köln vielleicht, ja, das ist ja schon ne Art Gehege für Ansammlungen jeglicher Art !
-
03.10.2008, 18:10 #273Goafraggle
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Willst du damit sagen, das es immer mehr schwule gibt. Das glaube ich kaum. Das wird immer gleich gebliben sein. Nur trauen sich mittlerweile mehr menschen ihr leben zu leben und nicht das, welches von einer pseydogesellschaft aufgezwengt wird.
Was möchtest du damit sagen? Wolltest du damit aidskranke leute beleidigen? Wenn ja, solltest du dich schämen. Drücke dich besser aus!
Was spricht dagegen wenn ein paar schwule ihre flagge hissen möchten?
Du möchtest doch auch, dass ich dich als hete respektiere und akseptiere, obwohl ich heterosex oftmals ganz schön eklich finde. (versuch zwischen den zeilen zu lesen)
Ich weiß ja nicht was du für ein weltbild hast aber anscheinend wird es langsam mal zeit der realität ins auge zu gucken. Nur weil kein schwuler in deiner näheren umgebung wohnt heißt das noch lange nicht, das sie nicht ins WELTbild gehören!
Du meinst also alle schwulen vögeln wie sie wollen. Heten machen das natürlich nicht. Warum sollte nicht alles erlaubt sein? Solange es keinen schadet ist es doch okay. Sodom&Gommorah lassen wir mal außenvor... da ich mir garnicht sicher bin, wovon du redest...
Es gibt auch genug schwule die die krätze beim anblick des csd kriegen... auch unter den schwulen selbst heißt es da akseptiere und tolleriere. lass ihnen den spaß, genauso wie sie dir deinen lassen..(gibt sicher genug wo andere leute die nase rümpfen... du aber deinen spaß hast... ja also...)
Woher willst du wissen was das volk denkt, nur weil du und dein näheres umfeld evtl schlecht auf homos anzusprechen ist. auf welchem dorf lebst du? Ich kenne genug leute die nicht so denken wie du aber ich behaupte auchnicht, nur weil mein umfeld so ist, das das volk alle schwulen liebt... also hör auf damit was das volk denkt!
-
03.10.2008, 19:07 #274Patzenhofer
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Bist du wirklich so unaufgeklärt?
Aids ist keine Krankheit nur bei Schwulen. Das kann auch dich als überzeugter Hetero treffen
Aber ich weiß nicht was dich daran so stört. Ich muss ja auch nicht bei so einer Schwulenparade dabei sein, aber dann geh ich halt einfach nicht dort hin. Und was Leute in ihrem Schlafzimmer machen interessiert mich nicht. Ich frag dich ja schließlich auch nicht nach deinen sexuellen Vorlieben. Un in der Öffentlichkeit merkt man zum größtem Teil eh nicht, welche Sexualität jemand hat, also was solls?
-
03.10.2008, 20:28 #275Wii-Freund
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Oh weh, ja, auch Heteros kann Aids treffen, wie konnte ich bloss vergessen dieses extra zu erwähnen
Doch seltsamerweise trifft es Homos vermehrt, is ja auch klar wenn die ihr Ding im Swingerclub durch jedes Loch stecken wo dahinter einer sitzt und sie oral bedient, ja so isses doch !
Zitat Aidshilfe:Das beantwortet Roy Rietentidt von der Aidshilfe Westmecklenburg. "Dass HIV vermehrt bei Schwulen auftritt, ist eine statistische Tatsache", so Rietentidt.
Auf all Deine Punkte mag ich nicht eingehen, es würde eh am Ende nur zum Zank führen, ich denke meine Position habe ich klargemacht, und ich vertrete auch die Meinung das man bestimmte (oder eher alle) Personengruppen durchaus angreifen kann, so wie man auch mich als Mensch angreifen kann, werde deshalb nicht beleidigt reagieren oder sonstwas, ich nehm es so hin !
Auch ich hab die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen, so wie kein Mensch auf Erden.
Ich mag Schwule halt einfach nicht, das sage ich denen auch und wenn sie mir sagen das sie mich auch nicht mögen dann isses perfekt, getrennte Wege und auf Nimmerwiedersehen !
Was mich viel mehr aufregt ist , wie ich schon schrieb, dieses übertriebene Toleranzeingefordere von bestimmten Homos !
Beispiel Tour de Toleranz, klaro , wie Du schriebst, können die jemanden BITTEN eine Regenbogenfahne vors Rathaus zu hängen, doch wenn das nicht geschieht , weil es rein rechtlich eigentlich verboten ist, dann sollte man sagen :" ja schade", aber nicht wie in diesem Fall wirklich rumheulen und die Stadt verteufeln wie intolerant und böse doch alles hier ist!
Dazu hat keiner ein Recht und sowas macht so Menschen unsympathisch!
Es sind schliesslich Randgruppen, und als Randgruppe sollte man sich nicht aufführen wie Gottes rechte Hand, weil sie genau wissen wenn ÖFFENTLICH etwas gegen sie gesagt wird dann ist die Schwulenlobby und SternTV sofort vor Ort und berichtet live und in Farbe von den bösen bösen Menschen da, die ja soooo intolerant sind !
Naja, wie auch immer, mein Standpunkt ist klar, Finger wundtippen nützt da nichts, sagen wirs halt resümierend so: Ich mag Euch nicht und ihr mögt mich nicht !
Kann ich mit leben ! Und ich denke ihr auch
http://www.wiedenroth-karikatur.de/K...rungBerlin.jpg
-
03.10.2008, 20:33 #276lllWill
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Wisst ihr was ??? Ich hasse Spinatfresser, jedem Spinatfresser den ich sehe sag ich wie scheiße ich ihn finde, auf das wir uns nie wieder sehen. Diese erzwungene Toleranz Spinat verspeißenden Menschen gegenüber, unverständlich...
PS: Merkst du was ?
-
03.10.2008, 20:37 #277Wii-Freund
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Ja , wo ist das Problem? Wenn du die nicht ausstehen kannst dann ist das doch Dein gutes Recht
Bräuchtest Du mir gegenüber noch nichtmal begründen, ist halt so, Deine Meinung, Dein Leben !
Warum jemanden partout belehren wollen? Aber das haste jetzt nicht wirklich vor bei mir, mh? Das hab ich jetzt bestimmt nur falsch interpretiert
-
03.10.2008, 20:50 #278lllWill
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Eine Frage, wenn du die Wahl hättest zwischen Homo oder Hetero, in deiner fiktiven Firma jemanden einzustellen... der Homo hat eigentlich knapp bessere Qualifikationen als der Hetero, würdest du trotzdem den Hetero einstellen ?
-
03.10.2008, 21:33 #279pr0found
AW: Hetero, Bi oder Homo?
-
03.10.2008, 21:36 #280lllWill
AW: Hetero, Bi oder Homo?
Ok, dann stell ich später nur Spinathasser ein, ist ja mein gutes Recht
PS: Solange ich Schwule tolleriere werde ich wohl nie soweit kommen
Ähnliche Themen
-
Wieso Flirten Hetero Frauen: Wieso Flirten Hetero Frauen mit einer Frau von der sie wissen das sie lesbisch ist? Was reitzt diese so das selbst Hetero Frauen mit Freund einem... -
Homo Faber: Basissatz gut?: Hallo, ist dieser Basissatz des Buches Homo Faber gut? "Der Roman „Homo Faber“ von Max Frisch, welcher im Jahre 1957 veröffentlicht wurde, ... -
Inhaltsangabe: "Homo Faber" von Max Frisch: Hallo, ich muss bis Montag eine Inhaltsangabe über Max Frischs "Homo Faber" verfassen. Nun meine Frage: Könnt ihr mir bitte eine Seite (oder... -
DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB... -
such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i
Flexibilität war ja noch nie 'ne Stärke von FeuerSturm
FeuerSturm erwacht... (oder: Des Weihnachtsmanns Hilferuf!)