Umfrageergebnis anzeigen: Heiraten ja oder nein
- Teilnehmer
- 174. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 101 bis 116 von 116
Thema: heiraten ja? nein?
-
29.01.2009, 17:24 #101Bowser111
AW: heiraten ja? nein?
mattew94
Aber um es zu sagen, es stimmt nicht was du da sagst denn die kann man auch durch verheiratet sein bekommen. Eine Frau weiß immer woher sie die Kinder hat, ein Mann weiß das nicht und muss sich nunmal darauf beruhen das es stimmt was Frau sagt, die Kinder sind da und sie sind von dir. Verheiratet sein oder nicht heißt in beiden Fällen das man sich nicht immer sicher sein kann ob die Kinder wirklich von dem Vater abstammen oder ob sie unehelich sind. Um wirklich sicher zu gehen hilft nur der Test und logo das man dann am Boden ist wenn man erfährt das die Kinder nicht von einem selbst sind sondern die Frau in der Zeit auch noch Fremd gegangen ist. Man sieht, es gibt genug schwarze Schaafe unter den Frauen doch nicht alle tun sowas. Ich weiß ganz genau von wem ich abstamme auch ohne Test. Also das ist so eine Sache, wenn man Zweifel hat abklären lassen.
Also zu mir selbst. Heiraten ja aber jetzt noch nicht. Ich fühl mich noch zu jung für.
Naja ich sage immer man sollte es tun wenn man sich richtig reif dazu fühlt und das heißt nicht zu jung Heiraten zB. mit 18 da kann man sich in etwa ausmalen wie lange die Ehe hält und auch nicht zu spät obwohl zu spät ist nie zu spät. Ich kenne welche die haben noch mit über 50 geheiratet, zwar gibts keine Kinder aber was soll einem daran hindern auch noch so spät zu Heiraten.^^ Heiraten gehört aber dazu, es ist sowas wie eine Lebensabsicherung. Aber man muss nicht Heiraten, es gibt genug Leute die so zusammenleben aber ich selbst werde Heiraten. Übrigens finde ich die Homo Ehen doch auch endlich mal was, was getan wurde nur weil die vielleicht ein bisschen anders sind hätten die kein Recht auf eine eingetragene Partnerschaft? also es wird zwar nicht als Heirat angesehen doch als Partnerschaft finde ich dies alles ok. Ich finde jeder sollte doch so leben und lieben wie er mag also ist mit diesen Homo Ehen was gutes getan. Aber zurück zum eigentlichen Thema. Natürlich bedeutet eine Ehe nicht das sie ewig hält, da geht der Hang nunmal rauf und runter doch wer 30 Jahre oder länger zusammenlebt hat gezeigt das eine Ehe durchaus so lange halten kann wenn 2 richtige sich zusammengefunden haben und auch in schwierigen Hürden zusammengehalten haben. Das ist es, nicht immer kann es gut gehen.
mxyptlk
Aber ich hätte eine Frage an dich. Wenn du gerne heiraten würdest, das deutet ja darauf hin das du würdest, was hindert dich denn daran?.^^
-
-
30.01.2009, 03:31 #102Laibel
AW: heiraten ja? nein?
na er kann net weil er so tolle Posts analysieren muss...deswegen hat er einfach keine Zeit
Denke auch das es einfach dazu gehört,wenn man denkt,das man den richtigen Partner gefunden hat!Wieso denn auch nicht???Und dann noch Kinder bekommen ist doch das beste,wa einem passiren kann!
-
30.01.2009, 06:34 #103James Darko
AW: heiraten ja? nein?
Ja, ich würd schon gern Heiraten, aber manchmal hab ich das Gefühl, das alle Weiber voll Behindert sind.
Warum sind die nur so.....Mit den Spielchen immer.... Wieso können die nicht einfach einmal sagen : Hier, treibs mit mir !! Oder : Ich will nix von dir !!
Immer diese Verstecktehn Bootschaften.
NATÜRLICH IST JEDE FRAU VERSCHIEDEN - DAS IST JA WOHL KLAR - ICH REDE JETZT VON (FAST) ALLEN FRAUEN DIE ICH KENNE !
Naja...Wennigsten mein TFT Display ist immer bereit!
-
30.01.2009, 13:50 #104mattew94
AW: heiraten ja? nein?
@Bowser111:
Hab ich geschrieben, dass, wenn man verheiratet ist, nur Eheliche Kinder gekommt?
Die Ehe ist doch heute nur noch auf dem Papier heilig, den meisten geht es doch nur ums Geld.
-
30.01.2009, 18:55 #105mxyptlk
AW: heiraten ja? nein?
Ehrliche Antwort? Was hindert mich am heiraten? Die passende Gelegenheit und der dazugehörende Mut einfach!
Frauen und MXYPTLK passen scheinbar einfach nicht zusammen. Eine durchaus ambitionierte „Gelegenheit“ stirbt einfach ungefragt weg, eine ehemalige Verlobte ist das was sie ist, nämlich ehemalig, die nächste Traumfrau überlegt es sich ziemlich spontan anders und zieht mit einem Theologiestudenten los, nicht ohne dabei tiefe Wunden zu schlagen….
Man sagt zwar, die zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben eben. Und diese erinnern mich an die Schmerzen die ich damals ertragen musste. Das möchte ich nicht wieder. Deswegen!
-
31.01.2009, 04:04 #106Laibel
AW: heiraten ja? nein?
Ach komm..Frauen kommen und gehen und ja sie hinterlassen Narben.Aber gerade diese Narben prägen uns doch!Ich geh mal von mir aus und schließ dann mal einfach auf dich:ICh hab soviele blöde Frauen kennen gelernt und schon fast alles gesehen.Vom Fremdgehen bis hin zu "abhauen bevor man am nächsten Tag zusammen ziehen sollte".Aber durch solche "Schlampen"lernt man erst zu schätzen,wenn die richtige vor einem steht!Und wenn man dann nach einiger Zeit immer noch so denkt,kann man auch heiraten!Was zwar niocht verspricht das es eiwg hält,aber sowas verspricht dir keiner!Doch sollte es der FAll sein,das es DIE Richtige ist,dann sind auch die Narben weg
-
31.01.2009, 09:31 #107Nekses
-
31.01.2009, 10:52 #108mxyptlk
AW: heiraten ja? nein?
Keine Andere nach ihr war so wie sie - höchstens blasse Kopien...
-
31.01.2009, 13:13 #109Me Myself & I
AW: heiraten ja? nein?
Zu meiner Person, ich bin jetzt seit 12 Jahren verheiratet mit allen höhen und tiefen.
Heiraten ist schon ok, aber man sollte schon eine ganze weile zusammen gelebt haben, in meinem Fall ist das so, das ich nach vier Jahren beziehung mit 23 Jahren geheiratet habe. Erstmal ne gute entscheidung, man darf aber nie vergessen das man (und natürlich sein/e Partner/in) sich weiter entwickelt und man immer an seiner Beziehung arbeiten muss das sie harmonisch bleibt, ist gar nicht so einfach. Man muss sich in diese entwicklungen einarbeiten, vorallem muss der jeweilige Partner erkennen das sich sein Gegenüber weiter entwickelt bzw. verändert. Ich habe in den 12 Jahren einige kurzeitige Trennungen hinter mir und eine fast Scheidung.
Jeder sollte sich Bewusst sein das es kein Spielchen ist, ich glaube heutzutage wird viel zu schnell geheiratet, wenn man sich so die Scheidungsbilanzen anschaut.
Ich für meinen Teil würde nicht wieder so früh Heiraten bzw. nicht nach nur 4 Jahren Beziehung.
Eine Beziehung ist ein nehmen und ein geben, auf beiden Seiten, darüber sollte man sich bewusst sein, bleibt man auf der Stelle stehen kommt es zu komplikationen. Man sollte auch zu 100% zu seinem Partener stehen, viele tun das nicht wirklich...........
Und noch eins zum Abschluß, denkt gar nicht daran, auch nicht im entferntesten, wegen Geld zu Heiraten, ist absolut kontraproduktiv und geht zu 99% in die Hose, ausserdem geht sich das mit dem Geld zu Null auf.
-
31.01.2009, 14:19 #110Bowser111
AW: heiraten ja? nein?
mattew94
Zu Punkt2, hm ja damit hast du schon recht aber ich aus meiner Sicht sehe es dennoch anders. Mir geht es nicht ums Geld wenn ich mal Heiraten werde! Natürlich tuen das sehr viele auch deswegen aber dann hält die Ehe nicht lange wenn man nur an das Geld denkt. Geld ist nicht alles, ich meine die Leute taugen dann auch nicht viel wenn sie nur an ihr eigenes Profit denken. Aber Ehe bedeutet in einer Hinsicht ja auch schon Absicherung des eigenen Lebens und die des Partners, sie steht für ein gemeinsames und hoffentlich langes Leben zusammen (mit natürlich auch Zweifel und bergab/bergauf Momente), hat man dies begriffen und immer überwunden weiß man auch was eine Ehe wirklich ist und bedeutet und man schätzt sie auch hoffentlich.
Man muss ja auch nicht immer Heiraten wenn man einen Partner gefunden hat, viele Heiraten nicht aus Angst das doch noch etwas schief laufen könnte oder viele Heiraten erstmal nicht weil sie doch noch ein wenig zweifeln möchten und bei zweitens gehöre auch ich dazu und das ist wie ich finde genau der richtige Weg nach vorne. Man muss sein Gegenüber erstmal ein wenig kritisch gegenüber stehen und zappeln lassen und keinesfalls Druck vom Gegenüber aufbauen lassen. Tut das keiner von beidem ist dies alles schon mal gut, sollte alles dann auch gut laufen kann man echt mal über eine Heirat nachdenken und es wie gesagt niemals überstürzen so von heute auf morgen wird Geheiratet, so was finde ich wie gesagt total ein Fehlgriff. Jedem das seine ob er Heiraten möchte wenn er den richtigen gefunden hat oder nur eine Partnerschaft aufrecht erhalten will, das kann beides funktionieren oder auch nicht wie ich es ja schon gesagt habe.
mxyptlk
Ich gehöre übrigens zu denen Menschen die alles zöglich an sich nehmen und das ist gut so, ich habe auch meine Liebe doch wie gesagt dauert es zur Heirat noch ein bisschen da spielen die 1 oder 2 Jahre keine Rolle. Man kennt sich zwar schon lange doch ich möchte gut sicher gehen können. Soviel dazu es kann alles gut gehen oder nicht.
-
31.01.2009, 15:02 #111mxyptlk
AW: heiraten ja? nein?
Bowser, ich glaube wirklich, du hattest keine bösen Gedanken beim schreiben dieser Gedanken; deswegen entschuldige bitte die folgende Meinung:
Ich habe keine Niederlage erlitten - ich habe diese Beziehung nicht mit der Absicht zu Siegen geführt!
Ich bin um eine Erfahrung und eine Lektion reicher, um die ich nie gebeten habe, dass sie mir gelehrt wird. Und auch wenn das alte Sprichwort: "Die Zeit heilt alle Wunden" gerne heran geholt wird; ich will das gar nicht! Ich will gar nicht das diese Wunde heilt. Sie gehört zu mir wie jedes andere Makel auch. Mein Charakter, meine Leberflecke und meine dicke Nase.
Wenn irgendwann die Wunde verheilen würde, würde es für mich bedeuten, dass ich mit dem Teil meines Lebens abgeschlossen habe, der mir sehr viel bedeutet und den ich mit jemandem gemeinsam gegangen bin, der mir zur damaligen Zeit sehr wichtig war. Und ich werde mit keinem Teil meines Lebens abschließen.
Hey was solls? Ich bin Wissenschaftler, ich klon mir einfach ne Neue
-
31.01.2009, 16:40 #112Bowser111
AW: heiraten ja? nein?
mxyptlk
Aber ok nun habe ich es verstanden. Man lernt doch sowieso aus allem und wenn eine Beziehung oder auch Ehe in die Brüche geht man lernt daraus. Vielleicht ist es auch sowieso besser wenn nicht alle Wunden geheilt werden, aber ich selbst weiß es nicht da mir sowas in meiner Beziehung noch nicht passiert ist.
Klonen, naja dann würdest du nicht die gleiche Person bekommen. 100Prozent die gleiche Person ist es nicht. Es gibt immer nur ein und die selbe Person.
-
31.01.2009, 17:44 #113mxyptlk
AW: heiraten ja? nein?
Ich würde schon 100% die gleiche Person bekommen. Allerdings wird es dann eine sein die keinerlei Erfahrungen haben würde. Also keinen Charakter.
Ich werde also mit meiner Wunde leben (müssen), sie annehmen und sie als einen Teil meines Selbst anerkennen müssen. Die Erfahrungen aus dieser Zeit machen ja auch einen Teil meines Selbst aus.
-
03.02.2009, 03:56 #114Laibel
AW: heiraten ja? nein?
Weißt bei mir war das so,das ich vor knapp 6 Jahren diese "tolle"Frau getroffen habe und es doch schief ging.Alle die danach kamen waren einfache Kopien von ihr,wie du es gesgat hast,aber nun 6Jahre später bin ich wieder happy.Ich eine Person gefunden,die sie in den Schatten stellt!Meine "Narben"sind fast weg und zurück ist nur "Erfahrung" geblieben.Ich weiß was ich damals falsch gemacht habe und hab mit den Kopien auch dazu gelernt.Nun bin ich an nem Punkt angekommen,das ich zu schätzen weiß,was ich für ne tolle Frau an meiner Seite habe!Ich würde für sie sterben ohne auch nur eine Sekunde mit der Wimper zu zucken!Kein Spruch sondere ehrliche Worte!Das hätte ich vor 6 Jahren nie gesagt!Aber die Erfahrungen prägen einen und bereiten einen vor!
Du solltest dir diese Person schon im Hinterkopf bewahren,aber sie nicht "vergöttern".Glab mir für jeden Topf gibt es einen Deckel und du wirst deinen auch finden.Dafür musst du aber auch suchen und probieren.Auch wenn es Narben hinter lässt!Hey wenn du sie dann hast,hat es sich gelohnt!Glaub mir Großer
-
03.02.2009, 07:32 #115Der Schmied von Kochel
AW: heiraten ja? nein?
Frauen und MXYPTLK passen scheinbar einfach nicht zusammen.
Vergessen sollten wir auch nicht seinen Hang zum Glücksspiel was ihn nicht zwingend attraktiver fürs schöne Geschlecht werden lässt.
Ich gebe zu, das ich gegoogelt habe.
-
03.02.2009, 10:38 #116mxyptlk
Ähnliche Themen
-
Heiraten bei Forumla II: Die drei Regeln zum Thread (bitte beachten!) 1. In den Thread gehören: - Hochzeit - Primäre Infos - Glückwünsche 2. Die Party wird im Chat... -
Japaner will Animefigur heiraten: Bei Japanern ist es ja bekannt, das sie sich gerne in ihre eigenen welten zurückziehen, seien es mangas, games oder animes. Wer hätte gedacht das... -
License to Wed - Lizenz zum Heiraten: Es gibt mal wieder eine kleine Kinovorschau :) :) :) Am 23. August soll der Kinofilm "License to Wed" oder "Lizenz zum Heiraten" in die Kinos...
Uwe? Dachte der heißt Carsten .___. ?
Forumla Café