Ergebnis 21 bis 40 von 43
-
02.12.2009, 20:19 #21Patzenhofer
AW: Heinrich Boere - Lohnt sich der Prozess
Er wird "nur" für 3 Morde angeklagt, da man nur diese ihm zuweisen kann. Bei dem Kommando wurden aber viel mehr Zivilisten hinterrücks ermordet. Und wäre er damals nicht aus Holland geflohen, hätten wir jetzt nicht das Problem.
-
AW: Heinrich Boere - Lohnt sich der Prozess
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
02.12.2009, 23:03 #22Wii-Freund
AW: Heinrich Boere - Lohnt sich der Prozess
Wie ich schon geschrieben hab, und wohl gerne überlesen wird, diese Morde geschahen nur aus Rache, sprich Partisanen ermordeten einen Deutschen, SS tötete 5 Holländer.
Über die Verhältnismässigkeit müssen wir hier uns freilich nicht streiten.
Vielmerh darum, warum holländische Partisanen einen Erstmord begehen und deswegen nicht belangt werden, der Zweitmörder hingegen ein krankes Schwein ist, der bestialisch hingerichtet hat.
Deutschland hat den krieg verloren, alle Welt findets gut, also können die ehemals deutschen Gegner ungeschoren davonkommen?
Es waren doch "nur" 3 Deutsche, gilt dasselbe hier auf einmal nicht mehr wie eben noch bei den holländischen Opfern?
Hier wird Recht gefordert, aber nur für eine Seite, in diesem Fall für die Seite die gesiegt hat.
Deutsche Opfer zählen nichts......
-
03.12.2009, 03:31 #23Laibel
AW: Heinrich Boere - Lohnt sich der Prozess
ne weil weißt ja-> Deutsch->schlecht!!!
Man der Mann ist schon fast tot.Wozu das Geld noch ausgeben?Sogar wenn der nun verurteilt werden würde,würde der das gar nicht mehr mitbekommen!
Der freut sich wohl selber,wenn er das Zeitige segnet!
-
03.12.2009, 10:42 #24Patzenhofer
AW: Heinrich Boere - Lohnt sich der Prozess
Es ist doch egal, ob die Taten aus Rache entstanden sind. Was macht bitte diese Tat besser und soll dazu bewegen ihn einen schönen Lebensabend zu ermöglichen?
Und "wenn der nun verurteilt werden würde,, würde der das gar nicht mehr mitbekommen" ist Blödsinn, denn immerhin kann er immer noch mit vollem Bewusstsein Interviews bestreiten
Aber Wiederstandkämpfer, die gegen eine Besatzung kämpft, die ihre Mitmenschen abschlachtet oder mit Glück nur in KZ steckt kann man wohl schlecht verurteilen.
-
03.12.2009, 13:40 #25Knollo
AW: Heinrich Boere - Lohnt sich der Prozess
Bitte was?
Du hast ja noch mehr solche Vergleiche, die von vorne bis hinten nichts miteinander zu tun haben O.o
Es ist sehr naiv so etwas zu Glauben.
Meinst du wirklich ein Mann, sollte er wirklich an das Bett gefesselt sein was ich hier aber stark bezweifel, hat es im Gefängnis genauso gut wie im Altersheim oder Knast?
Und jetzt kommst du und erklärst den Schülern der Schule das sie neue Bücher haben, weil ein schuldiger Mann der 3 Menschen aus Rache getötet hat, nicht belangt wurde da das Geld in der Schule besser aufgehoben ist.
Ich will es denen nicht erklären müssen. Diese Widersprüche zur Gleichberechtiung und unserem Rechtssystem.
Stimmt - die haben natürlich mehr davon wenn die Kinder Schulbücher bekommen, stimmt.
Ganz schön Makaber und leichtsinnig von dir, eine Entscheidung zu fällen die du an dessen Stelle entscheiden würdest.
Überleg dir einmal, wovon du hier sprichst. Du kannst dich niemals in solch eine Lage versetzen wenn du es nicht selber erlebt hast.
Und das kommt jetzt von dir?
Damit widersprichst du dir, wenn du dich nun dies bzgl. aufregst und wieder vergleichst du Äpfel mit Elefanten.
Du kannst nicht davon sprechen, das sie hier eine Ausnahme machen sollen, im Gesetzt aber nicht immer so ungerecht leben sollen.
Komisch das es auch Bilder/Aufnahmen gibt wo selbige Person ganz normal ins Auto steigt, so als wäre nichts gewesen. Das Schauspiel ist eh ein Armutszeigniss.
Genau - es hat einen Bildlichen Aspekt und das ist auch gut so.
Wie bitte willst du es erklären, das ein Mann der 3 Morde begannen hat, eine "Ausnahme" bekommt und nicht vor Gericht kommt?
Wie willst du da noch von Gleichberechtigung sprechen?
Wie willst du da jemals noch das Recht haben an Gleichberechtigung und ähnlichem zu zweifeln, wenn du hier eine Ausnahme forderst?
Und diese Frage richtet sich speziell an Laibel und Devil.
Versucht mal jemanden zu erklären warum es in Ordnung ist hier jemanden davon kommen zu lassen. Erklärt mir wo da die Gleichberechtigung ist, die hier jeder fordert. Das möchte ich sehen wenn der ungestraft davon kommen würde und dafür Bücher für Schulen gekauft werden, wie der Rest der Regierung reagiert. Ich kann mir schon denken wer als erstes aufschreit
Das hatten wir schon und es hat nicht direkt mit dem Thema zu tun.
Ich glaube hier ist jedem klar, das solch eine Tat genauso bestraft gehört.
Nur ist dieses Thema nun einmal außerhalb des Wissens-Bereich der meisten da es so tief nicht in den Medien verfolgt wird.
-
04.12.2009, 04:30 #26Laibel
AW: Heinrich Boere - Lohnt sich der Prozess
Ich glaube mein Kind würde sich mehr über ein neues Buch in der Schule freuen(das dann vlt mal € Zeichen statt DM hat),als das ein halb toter Mann verurteil wird und vlt gar keine Strafe bekommt!
Wenn es nur als Symbol dienen soll,hat es noch weniger Effekt und macht es um so unnötiger!Dann können die das Geld auch verbrennen!
Du willst mir was von Gleichberechtigung erzählen?Wieso bekommt ein Türke in Deutschland für die gleiche Straftat weniger aufgebrummt als ein Deutscher?Also ich glaube wir haben andere sorgen als einen hlab toten Mann!
Ja die Eltern haben mehr davon,wenn ihre Kinder Schulbücher bekommen,weil die dann auch was lernen!Die lernen das Krieg nie Sinn ergibt und das man Probleme auch anderes lösen kann.Die haben durch neue Bücher die Chance weltweit mal nicht das Schlusslicht zu sein,wenn es um das "LERNEN" geht!
man sollte an die Zukunft denken und die Kinder unterstützen und nicht an die vergangenheit eines halb toten Mannes!
Das er Schuldig ist,wird der Fall sein,aber wenn er es nicht mitbekommt, bringt es auch nichts,ihn zu richten!Das ist wie wenn dir einer sagt,das du der Herrscher der Welt bist,wärend du schläfst....für n *****
-
04.12.2009, 10:07 #27Knollo
AW: Heinrich Boere - Lohnt sich der Prozess
Warum gehst du nicht auf meine Frage ein und beantwortest diese?
Dann gebe ich ruhe,
aber weiterhin auf diesen Quatsch rum zu reiten, das bringt nichts.
Also noch einmal....
Wie erklärst du es dem Kind, so das es nicht mit einem Fragezeichen auf dem Kopf an Gerechtigkeit zweifelt?
Wie willst du es deinem Kind erklären?
"Du hört mal, da ist ein alter Mann jetzt nicht in den Knast gekommen der einige Menschen getötet hat weil es sich nicht mehr lohnt. Dafür bekommst du ein neues Schulbuch, das ist doch mal was?"
Und das Kind verliert jeden Gerechtigkeitssinn und ist Verwirrt.
Die Menschen brauchen Symbole oder Bildliche Vorstellungen von etwas.
Würden wir in diesem Punkte anfangen ausnahmen zu machen, wie soll dann die Menschheit damit umgehen?
Soll ich es dir zeigen?
So geht sie damit um, sie begreift solch Ungerechtigkeit und Ausnahme-Verhalten nicht.
Darüber hinaus ist dies etwas - das völlig vom Thema weggeht. Wenn du mit unserer Sozialen Struktur und Gesetzesgebung nicht zufrieden bist muss das wo anders geklärt werden und wenn es der Fremdenhass ist(keine Unterstellung) ebenfalls.
Wie bitte willst du diese "Ausnahme" Rechtfertigen, ohne das jemand ankommt und an anderer Stelle eine Ausnahme fordert? Kannst du das erklären?
Diese sorge ist nun einmal da und man kann sie nicht mehr einfach weg verschweigen oder ignorieren.
Es geht aber nicht um die Eltern. Das ist ein vollkommen anderes Thema. Dann müsstest du auch das Schulbuch deiner Kinder verkaufen damit du einer Afrikanischen Familie damit eine Woche lang den Lebensunterhalt retten kannst. Und das ist auch Blödsinn, ein ganz anderes Thema und hört sich dennoch vernünftiger an. Hier müssen wir aber differenzieren. Dieses ständige Moralapostel gespiele ist einfach nur undurchdachte Doppelmoral.
Wenn das Thema nicht auch ohne neue Bücher in der Schule und zu Hause besprochen und erläutert werden kann, dann ist das schon verdammt bitter. Ich habe es damals auch gelernt und auf meinen Büchern stand auch DM.
Neue Bücher sind nur für neue und aktuelle Themen relevant aber doch nicht für so etwas.
Und dafür ist die Schule zuständig, so das diese lieber Geld für Bücher anstatt für den Vollautomatischen Kaffee-Automaten ausgeben.
In dem Moment - wo du das Kind durch eine solche ungerechtfertigkeit stellst und einen schuldigen Mann für finanzielle Mittel durchkommen lässt - nimmst du denen jegliches Bewusstsein für Gleichgerechtigkeit und verwirrst es. Da helfen auch Bücher nicht.
Wenn du es glaubst das er nichts mit bekommt, bitte.
Aber noch lebt diese Person, kann die Umwelt und alles wahr nehmen und sich auch vor dem Gerichts Termin auf eine Barre legen und sein Gesicht verzerren....
-
04.12.2009, 20:14 #28Uwe_D-G
AW: Heinrich Boere - Lohnt sich der Prozess
Sorry, aber so langsam wird es hier sehr abstrakt!
Zum Thema Ausnahmen, Gleichberechtigung, Gerechtigkeit: Ich hätte gerne mal eine glaubhafte, logische und auf Völkerrecht beruhende Begründung dafür, das deutsche Richter und Staatsanwälte, welche die Täter...ähhh ihre Kollege aus der Nazizeit quasi unbehelligt gelassen haben und diese Täter sogar noch auf Staatskosten in den vorzeitigen Ruhestand versetzt haben, hier überhaupt irgendeine Zuständigkeit nachweisen können, denn Kriegsverbrecher werden doch normalerweise in Den Haag abgeurteilt?
Es sei denn, der Größenwahn hält wieder Einzug in die Köpfe der Richter und Staatsanwälte oder war zu Zeiten der Morde kein Krieg im Tatgebiet?
Wieso hat man bei Richtern, Staatsanwälten, Vorständen(zB IG Farben), Bankern diese Ausnahmen jahrzehnte lang praktiziert?
Welcher Nazi hat denn "Anrecht" auf diese Ausnahme?
Wieso hat man die ganzen Richter, welche gegen deutsche Widerständler Todesurteile verhängt haben, nicht abgeurteilt und ins Gefängnis gesteckt?
Selbst Gedenken an NS-Opfer sind schon verboten worden: Verfassungsgericht besttigt Verbot von Kundgebung fr NS-Opfer Vor Gericht Nachrichten 123recht.net
Wieso fühlen sich Staatsanwälte und Richter wiederum nicht zuständig, wenn jahrelang von Mannheim aus(liegt in der BRD!!!) Völkermorde in Afrika befohlen werden?
Zu der naiven Annahme, im Knast wäre es für den 88jährigen Angeklagten viel schlimmer als im Altersheim sollte sich mal kundig machen über die JVA Weiterstadt und wann ein 88jähriger Mann auf eine so genannte Kranmkenstation kommt.
Tja, so ist das in unserem vielgelobten Rechtssystem, der Kinderschänder bekommt heißen Tee und Decken auf Dach gebracht, damit er sich ja nicht verkühlt, aber einem kleinen Licht(sinnbildlich) wird nach 64 Jahren "Ermittlungen" mit 88 Jahren der Prozeß gemacht? Wie soll ich das den Kindern erklären???
Tja, dieser Nazi hat halt das Pech, keine Lobby zu haben, sprich er heißt nicht Filbinger (zufälliges Beispiel)...
Zitat von Biberpelz: "Das hatten wir schon und es hat nicht direkt mit dem Thema zu tun.
Ich glaube hier ist jedem klar, das solch eine Tat genauso bestraft gehört.
Nur ist dieses Thema nun einmal außerhalb des Wissens-Bereich der meisten da es so tief nicht in den Medien verfolgt wird."
Doch es hat mit dem Thema zu tun, auch wenn es dir nicht in deine Argumentationsschiene paßt! Das es angeblich außerhalb des Wissensbereiches sein sollte, das glaubt vielleicht noch jemand, der die Propaganda der öffentlich-rechtlichen GEZ-Sender für bare Münze hält! Aber jeder, der einigermaßen mit Google umgehen kann, glaubt diese naive Schönrederei/Propaganda wirklich nicht!
Wann gibt es denn endlich die Anklagen und Prozesse gegen die Völkerrechtsverletzungen des DDR-Regimes, oder wartet da der "Rechtsstaat" auch rund 64 Jahre mit einer Anklage?
Vielleicht ist in der Richtung auch nichts erwünscht, das Veröffentlichen ihrer FDJ-Vergangenheit hat Frau Merkel ja schon nicht gepaßt...
Vielleicht sollte man sich nach den Straftaten der Bundesanwaltschaft vor dem G8-Gipfel in Heiligendamm von einem solch naiven Rechtsbild verabschieden! Fakten dazu unter:
Erneuter Dämpfer für die Bundesanwaltschaft: Razzien gegen Anti-G-8-Bewegung waren rechtswidrig | Einstellung der §129(a)-Verfahren - sofort!
Krach in Karlsruhe: Bundesrichter stutzen Harms' Strategie gegen militante Linke - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen
oder selbst mal Buchstaben bei google eintippen!
-
05.12.2009, 04:40 #29Laibel
AW: Heinrich Boere - Lohnt sich der Prozess
Wie soll ich meinen Kinder das Rechtsystem erklären oder was Gerechtigkeit ist? Ich brauch denen das nicht zu erklären,weil unser Staat total bescheuert ist!Ein Mensch der CDs brennt kommt für 5 Jahre in den Bau.EIn Kinderschänder für nur 3 Jahre!
Es gibt keine Gerechtigkeit!Das du an sowas glaubst,lässt mich an dir Zweifeln!
Wir brauchen Symbole?Wir haben ein ganz großes Symbol!Das Hackenkreuz,das uns nach mehr als 50 Jahren noch immer nachgeworfen wird und den Schuldenzähler,der immer mehr auftikt!
Ich weiß nicht wieso dich dieser halb tote Mann überhaupt intressiert?Die Schweiz wird als rassistisch bezeichnet,was viel intressanter ist und du machst dir sorgen um sowas?Es ist eine Sorge die ein so kleines Publikum trifft,das es unter geht!Weil D wichtigere Sorgen und diese Vorrang haben sollten!
Glaubst du wirklich das mein Kind noch was von dem Herren mitbekommt?Glaubst das irgendein Mensch das in 10 Jahren noch weiß?Und wenn doch,lacht man über den dummen Deutschen,der sein Geld zu Fenster rausschmeist!Mein Kind wird sich aber freuen,mal Bücher zu haben,die aktuell sind und sich net mit SAhcne vor 1000 Jahren beschäftigen!
Wieso sollten wir noch unsere Schulbücher verkaufen?Afrika bekommt von uns mehr Geld als verdient und andere Länder bekommen auch noch Unterstüzung von uns!Was hat das damit zu tun?
Hast du Kinder Biber?Ich glaube nicht,sonst würde deine Einstellung anders sein!Du würdest eher an Morgen denken,als an vor 50 Jahren!Die Zukunft unsere Kinder ist tief schwarz!Die Lehrer sind zu alt,die Schulen noch älter die Bücher gleichen dem alten Testamen!Wir kommen bei Studien und ähnlichen Vergleichen nicht mal ansatzweise an die Mittelklasse ran!Wir sollten uns eher darum kümmern,als um den toten Herren!
-
05.12.2009, 10:47 #30Patzenhofer
-
05.12.2009, 10:56 #31Uwe_D-G
-
05.12.2009, 10:59 #32Patzenhofer
-
05.12.2009, 11:23 #33Uwe_D-G
AW: Heinrich Boere - Lohnt sich der Prozess
Ach, und warum darf dann die Musikindustrie diese Lügen verbreiten und Staatsanwälte und Richter sind bei diesen Aktionen auch noch behilflich?
Weil es um Geld geht, und so bitter es für alle Gutmenschen auch klingen mag, aber in diesem Staate wird nunmal grundsätzlich Kapitalverbrechen höher bestraft als Straftaten gegen Leib und Leben. Natürlich sind "Unregelmäßigkeiten" bei Bankvorständen, deren Aufsichträten ect. davon ausgenommen, da diese ja bereits eine effektive Lobbyarebeit in Berlin geleistet haben!
-
05.12.2009, 11:33 #34Patzenhofer
AW: Heinrich Boere - Lohnt sich der Prozess
Ja? Wurde schon jemand verurteilt, weil jemand eine CD gebrannt hat?
Nichtmal Leute, die es kommerziell im großen Stil betreiben haben 5 Jahre bekommen.
Und weil Richter und Staatsanwälte eben nicht der Musikindustrie helfen, verschicken sie zur Zeit Abmahnungen und machen erst gar keine Anzeige.
-
05.12.2009, 11:40 #35Uwe_D-G
AW: Heinrich Boere - Lohnt sich der Prozess
Soso, du weißt aber schon, das für eine legale Hausdurchsuchung ein Anfangsverdacht (Staatsanwalt) und ein Durchsuchungsbeschluß (hier Richter) von nöten sind, und diese Hausdurchsuchungen sind definitiv gelaufen!
Nein, bei mir nicht, weil ich keinen Müll auf meinen Festplatten speichern will
-
05.12.2009, 11:48 #36Patzenhofer
AW: Heinrich Boere - Lohnt sich der Prozess
Ja, bei Personen, die zig Tausend Medien anboten und denen man auch die IP zuordnen konnte. Mittlerweile werden aber viele dieser Anzeigen einfach abgewiesen und nur in besonders schweren fällen bearbeitet.
-
05.12.2009, 12:05 #37Uwe_D-G
AW: Heinrich Boere - Lohnt sich der Prozess
Es stimmt schon, das mittlerweile da ein "Lernprozeß" bei einem Großteil der bundesdeutschen Justiz eingesetzt hat! Nur wiegt das tragischerweise die Unverhältnismäßigkeit der vorherigen Jahre auf!
Solch eine Hexenjagd wie gegen die bösen Raubkopierer wäre eher gegen Kaffeefahrtenabzocker und Abofallensteller wünschenswert, aber das interessiert ziemlich wenige, geht ja nur um "die kleinen Leute"
Aber wenn schon die Bundesanwaltschaft geltendes Recht mißachtet sollte man sich als Bürger dieses Staates keinen Illusionen hingeben...
-
07.12.2009, 12:00 #38Knollo
AW: Heinrich Boere - Lohnt sich der Prozess
Gut gebrüllt Löwe,
aber dennoch ist Angriff nicht immer die Beste Verteidigung. Vor allem nicht dann, wenn du nicht an einer Stelle auf meine Aspekte eingehst. Statt dessen verlangst du von mir eine Argumentation für ein "anderes Thema" um meine Meinung damit zu defmieren. Läuft nicht. Geht auf mein Argument und meine Frage Stellung ein oder seht ein, das ihr es nicht begründen könnt.
Wir echt lächerlich mittlerweile, jeder weicht vom Thema ab und wirft andere Themen in den raus. Großes Kino
Warum soll ich(oder jemand anderes) dir eine Begründung für etwas geben - das mit diesem Thema nichts zu tun hat?
Es geht hier um "diesen Prozess" und nicht um allerlei anderer Ungerechtheiten im Leben.
Wir wissen alle das es mehr als genug Ungerechtfertigkeiten gibt. Vor allem aus der Vergangenheit in diesem Punkte.
Wenn du glaubst das ich an einen Knast gedacht habe - der Menschenunwürdig die Leute bei Wasser und Brot hält - dann liegst du sehr falsch.
Ich weiß wohl wie es in einem Knast aussieht und aussehen kann.
Alles andere wäre auch Menschenunwürdig.
Und wir leben in einem Staat wo wir niemanden verhungern und vor die Hunde gehen lassen oder gar zu unmenschlichen Lebensbedingungen leben lassen.
Noch immer mit ie
Ich finde es jetzt von dir daneben, das du mich mit jemanden auf eine Stufe stellst, ohne dabei nur annähernd von mir und meiner Meinung davon zu wissen.
Du solltest "ordentlich" Argumentieren und Diskutieren und nicht mit falschen Vorurteilen zu arbeiten um deine Meinung zu stärken bzw. andere nieder zu machen. Das ist billig.
Mach ein Thema dazu auf, wenn es dich interessiert, aber hier hat das mit diesem Prozess nichts zu tun.
Super Antwort. Wieder nicht auf die Frage eingegangen und dafür dem Staat die Schuld in die Schuhe geschoben.
Du forderst hier aber etwas - und zwar das dieser Prozess nicht statt finden soll und Schulbücher besser wären - kannst es aber nicht Erklären.
Da interessiert mich gerade nicht wo der Staat sonst ins Bett geschissen hat - es hat nichts damit zu tun.
Du glaubst doch nicht jeder Stammtisch Parole, oder?
Was du gerade ansprichst entspricht "keinem" Fakt. darüber hinaus bringt es noch immer nichts Birnen mit Äpfel zu vergleichen.
Man sollte bereits als Kind gelernt haben das man eine "Ungerechtigkeit" nicht mit einem anderen Thema vergleich.
Wenn die Gesetztessprechung für Kinderschänder zu niedrig ist, dann sollte man dieses Argumentieren.
Wenn selbige bei Raubkopien zu hoch ist, dann sollte das ebenfalls in einem eigenen Thema behandelt werden. Aber beides untereinander zu gewichten hilft nicht.
Viel Spaß beim Zweifeln.
Es gibt immer Gerechtigkeiten nach der Norm unserer Gesellschaft - welche diese auch Festlegt.
Nur weil es auch Ungerechtigkeiten gibt schließt es das andere nicht aus.
Ziemlich tragisch das du als Vater ein solche Weltbild hast. Ich mache mir da gerade echt sorgen was du dem Kind bitte vermitteln willst wenn du selber nicht mehr an Gerechtigkeiten glaubst. Aber das ist ein anderes Thema.
Wenn du es dir annimmst, ich tue es nicht.
Wenn es mir vorgeworfen wird, dann kläre ich es auf das ich damit nichts zu tun habe.
Damit ist das Thema gegessen.
Aber andererseits hat das "nachlaufende" Volk nicht viel gelernt. Es macht noch immer die selben Fehler und das zu einem sehr hohen Prozentsatz der Bevölkerung. Aber auch anderes Thema.
Wir haben hier Diskussionen um einzelne "Themen" im Forum.
An diesen beteilige ich mich - alles andere was damit nicht zu tun hat - gehört da in meinen Augen nicht hin. Das ist verkehrt?
Aber grob genommen könnte man sagen das ich ihn fast allen Themen die selben Themen ansprechen.
Blindheit der Leute, Stammtisch Parolen, Unüberlegtheit, mit sich ziehen lassen durch falsches Eier zeigen, Doppelmoral und so weiter. Das sind eigentlich die meisten Themen die ich jedes mal wieder auftische
Dies Sorge ist aber nun einmal da und öffentlich. Bei Seite schieben kann man es nicht.
Die Tatsache das ich keine eigenen Kinder habe ist nun ein Totschlag Argument an mich, das ich mich da nicht hinein versetzen kann? Das ich mich nicht um die Zukunft von Kindern sorge? Möchtest du das damit ausdrücken?
Auch wenn ich selber keine Kinder habe - so ist dieses Argument gerade völlig fehl am Platz - und ich sehe mich nicht weniger der Meinung berechtigt wie du als Vater.
Ich nehme immer die aktuellen Themen, so wie sie da sind. Und wenn die Vergangenheit zu einem aktuellen Thema wird das Diskutiert gehört, dann sage ich meine Meinung und versuche den richtigen Weg einzuschlagen.
Jemanden diese Ausnahme zu gewähren mit der Begründung von "Geld" ist da nicht der richtige Weg. Und das hat nichts mit Meinung zu tun.
Wie kannst du Kinder in die Welt setzen wenn du so denkst?
Das wichtigste ist das es den Kindern gut geht, so ein paar Bücher machen da ganz bestimmt nicht den Kreis rund. Und ob wir nun schlechter abschneiden wie ein andere Europäisches Land ist mir egal.
Wichtig ist das wir den Kindern beibringen selber zu Überlegen und zu handeln und das dies auf die eigenen Finger schauen und nicht zu den Nachbarländern. So lernen die Kinder dann durch die Welt zu gehen.
Doch - wenn man vorgesetzte Phrasen als fakten hinnimmt(die aber falsch sind) - dann ist es Leichtgläubig.
Und?
Das findest du schlimm?
Wie du selber sagtest - es muss ein Verdacht da sein.
Ob es nun durch IP Abgleich oder durch Zeugenaussagen ist - das sind genug Indizien und Zeugen-Aussagen muss man in Deutschland nachgehen wenn diese nicht ganz abstrackt sind.
Sehe da kein Problem.
-
07.12.2009, 12:19 #39mxyptlk
AW: Heinrich Boere - Lohnt sich der Prozess
Ich denke, der Prozess sollte geführt werden und die Strafe nicht vollzogen werden, sondern in Hausarrest (Fußfessel) oder Dergleichen umgewandelt werden. Alles andere als das Führen dieses Prozesses wäre mit Rechtsbeugung gleich zu setzen - Mord verjährt meines Wissens auch in den Niederlanden nicht.
-
07.12.2009, 12:57 #40Uwe_D-G
AW: Heinrich Boere - Lohnt sich der Prozess
Lieber Bieberpelz, mit den sinnentfremdenden Teilzitaten und deinen somit an meinem Gedankengang völlig vorbeigehenden Texthülsen und deinen offensichtlichen Versuchen, mir "das Wort im Mund umzudrehen" hast du aus meiner Sicht dem Ganze komplett die Grundlage entzogen!
Da ich nicht bereit bin, mehrmals deine völlig falsche Darstellung oder Interpretation meiner Meinung zu widerlegen, werde ich auf diese Themenfremden Unterstellung deinerseits nicht mehr im Einzelnen antworten, zumal grad deine "Antwort" bezüglich Menschenwürde deutlich zeigt, das du absolut nicht weißt, was in Deutschland und Europa wirklich los ist!
Für eine legale Hausdurchsung reicht kein Verdacht oder irgendeine Zeugenaussage, das ist völlig falsch! Das User von CopZone dies ggf anders sehen liegt in der natur der Sache.
Das man in diesem Staate es mit den gesetzlichen Vorgaben für eine legale Hausdurchsung nicht so genau nimmt, sollte mittlerweile aber bekannt sein.
B.t.t.:
-Wie auch bei dem Prozeß in München sehe ich die Zuständigkeit eher beim Gerichtshof in Den Haag.
-Völkerrecht steht normalerweise über deutschem Recht
-sind deutsche Richter wirklich in dieser Thematik unbefangen?
Ein Prozeß gegen einen Täter sollte vom zuständigen Gericht so geführt werden, das Verfahren samt Urteilsspruch keinerlei Zweifel an der rechtmäßigkeit aufkommen lassen können. Daher ist meine Meinung, das der Prozeß schon geführt werden sollte, aber in Den Haag.
Ähnliche Themen
-
Galaxy s 2 prozess.com.android.phone/ prozess acore/ ADW laucher: Hallo zusammen ! Habe das Problem das mir mein S 2 folgende Probleme anzeigt. der prozess.com.android.phone wurde unerwartet beendet. das... -
Lohnt sich der DSi?: In letzter Zeit bemerke ich bei meinem DSl immer mehr Pixelfehler (o.ä.), und da hab ich mir überlegt, einen DSi zu kaufen. Nur soll der ja net so... -
lohnt sich die wii?: hallo ich habe ein angebot bei toysrus gesehen eine wii,nunchuck,das andere kleinere fernbedinung ud wii sport für 183 euro. schätze diesen thread... -
lohnt sich die wii?: -
Lohnt sich ne PSP ?: Hi ich hab mal dran gedacht mir eine PSP anzuschaffen was haltet ihr davon ? Hat die PSP ne gute Grafik ? Denn ich mein mit einer PSP kann man schon...
Kein Problem. Kann mal passieren. LG Max
Zockerspiel CXXXVII