Ergebnis 161 bis 180 von 723
-
30.04.2011, 15:01 #161Dark_Phalanx
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Es gibt sogar transsexuelle Skorpione.
Die Natur ist extrem mannigfaltig und keineswegs schwarz-weiß. Das spiegelt sich auch in der Sexualität wieder. Homo- und Heterosexualität sind zwei Extreme, die stufenlos ineinander übergehen.
Mit wem dürfen eigentlich Zwitter im Islam Geschlechtsverkehr haben?
Einer hat mir mal gesagt, weiss aber nicht ob das stimmt, dass Lady Gaga die Geschlechtsteile einer Frau und eines Mannes hatte und man sie aber eher als Frau betrachten würde und sie sich auch mehr als Frau ansehen würde, daher lebte sie auch als Frau. Sowas ist kein Problem. Zu den transsexuellen Skorpionen kann ich dir nur sagen, dass sie keine Prüfung im Leben haben und machen können was sie wollen. Dies ist bei den Menschen nicht so.
Ich habe dich denke ich schon verstanden. Nur darfst du wie schon weiter oben geschrieben nicht vergessen, dass dies alles hier eine Prüfung ist und der Mensch daher die freie Wahl hat, welchen Weg er geht. Ich glaube nicht daran, dass es Menschen gibt, die nach der Wahrheit suchen, zu solchen Leuten werden, die ungerechtigkeiten begehen und Dinge tun die gegen die Religion ist. Weil ich denke, dass jeder Mensch, der die Wahrheit will, sie auch erkennen wird und Gott ihm die Wahrheit zeigen wird. Nicht die Schriften sind daran Schuld, dass die Menschen ungerecht handeln, sondern die Menschen sind selber für ihr tun verantwortlich, weil sie nicht den richtigen Weg gehen wollen.
Übrigens habe ich mal eine Frage: Wie lange gehörst du schon dem Islam?
Ich bin geborener Muslim, bin aber nicht wirklich streng erzogen worden und habe deshalb erst später selber angefangen mich für diese Relgion zu interessieren und entschlossen dieser anzugehören.
Ich weiss nicht, wo ich mich widersprochen haben soll. Habe klar gestellt, dass so gut wie alles was EZP gesagt hat, ich ebenfalls in den islamischen Büchern nachgelesen habe und daher nicht sagen kann, dass sie irgendwas falsches gesagt haben. Ich rede nicht über alle Aussprüche, sondern nur über die, die ich auch selber gehört habe.
Wie, wenn Vogel alles richtig widergibt, kannst du dir dann die Kritik der Moslems in dem angeführten Video erklären die ganz eindeutig beweisen, das Vogel falsch ist?
Ich muss mich gar nicht entlarven - du musst lediglich aufpassen nicht als Radikaler enttarnt zu werden; das unterscheidet uns. Und das ich keine Ahnung von deiner Religion habe nehm ich nun mal als Lob, dieses Lob gebe ich dir und Vogel gerne wieder zurück. Ich habe dir und Devour schon mehrmals darlegen können dass ihr keine Ahnung von Koran habt und alles nur in Richtung eines Führeres eines Gebetsvereins interpretiert. Eines, wie ich betonene möchte, radikalen Gebetsvereins. Wie anders kann ein Moslem in Deutschland den Koran mit den GG vergleichen und meinen damit dargelegt zu haben, dass das GG ungerecht ist?
Muss ich noch mehr Beispiele für deine Indoktrination rausholen? Du magst GLAUBEN, dass das der Islam ist, bist aber intellektuell gar nicht in der Lage den Islam richtig zu verstehen. Wie dein Kumpel Vogel
-
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
30.04.2011, 16:02 #162DevouringKing
-
30.04.2011, 16:09 #163Nicoletta
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Es ist doch wohl eher so, dass du nicht weisst wofür EZP und Vogel stehen!
Die Interpretation von Vogel und EZP des Islam, unterscheiden rigide zwischen gut und böse, richtig und falsch, islamisch und unislamisch - natürlich muss man bei den Mitgliedern und Befürwortern dieser islamistischen Vereinigung so polarisieren, weil sonst Jugendliche die intellektuell eher in den hinteren Rängen sitzen nicht zu bewegen sind.
Devour king hat mich gebeten dir den Islam zu erklären: Ich erkläre die und den geneigten Lesern mal den unterschiedlichen Weg zum Islam:
Vogel und EZP stehen vor allem für seine verkürzte Darstellung dessen, was es bedeute Muslim, zu sein. Vogel verschweigt den langwierigen Prozess eines Muslims, der sich auf einer Reise befindet. Er postuliert seiner meist eher simpel gestrickten Hörerschaft wie einfach der Islam ist. So einfach, dass ein junger Mann ihn per Telefon anrufen, die Shahada (das Glaubenbekenntnis) aufsagen und dananch dazu gehören darf.
wenn du mal den Schleier vor deinen Augen wegwischt, dann würdest du erkennen, dass es im Islam der EZP nicht mehr um den Glauben geht, viel wichtiger ist das Rekrutieren. Geh mal zu einem beliebigen Imam und frag mal nach ober er ein gestammeltes Glaubensbekenntnis am Telefon als Weg zum Islam akzeptieren würde. Das geht nur in DEINEM Islam.
Das kannst du auch an der Behandlung durch EZP an denen erkennen, die sich abgewandt haben: Vogel und seine Anhänger akzeptierten keine Kritik , dafür stehst du ja in besonderem Maße. Ganz im Gegenteil, taucht Kritik auf, wird man mundtot gemacht. - das was du und Devour durch dümmliches Geschwurbel und scheinbaren "Beweisen" hier in Reinkultur abzieht. Man wirdbeschimpft sich als Kafir und Kuffar (Ungläubige) oder als Diener der Kuffar und des Satans. DEIN Islam und der Vogels EZP ist eben nicht der friedliche Islam von dem gepredigt wird, sondern es wird ein Islam gelebt, der nur eine Meinung duldet und keine andere.
Da kannst du hier zehnmal von ET und anderen Dingen reden - dein Verein ist radikal islamistisch und nicht ein Verein einer Religion. Das Denken das du hier in Worte gießt ist deswegen problematisch, weil es eine Radikalisierung fördert. Die Grenze zwischen dem Islam von Pierre Vogel und dem von radikalen Terroristen ist länsgt schon nicht mehr erkennbar - da brauchst du auch gar nicht erst anfangen von zusammenhängenden Argumenten zu reden oder anderen Kenntnisse deiner Religion absprechen. Denn die Kenntnisse die du für dich reklamierst - das hast du hundertfach bewiesen - hast du gar nicht!
-
30.04.2011, 16:11 #164OmegaPirat
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Nein und das hat auch gute Gründe. Mal angenommen man bräuchte eine Minute um einen Planeten zu untersuchen, was eine absolut unrealistische Schätzung wäre, weil man dazu viel länger braucht. Nach Schätzungen hat unsere Galaxie 100 Mrd Sterne. ich gehe einfach mal davon aus, dass jede Sonne 5 Planeten hat, womit wir bei 500Mrd. Planeten wären.
In einem durchschnittlichen Intervall von einer Minute würde man 500Mrd. Minuten brauchen, um alle Planeten zu untersuchen. Das widerum sind über 950000 Jahre. Nun ist es allerdings eine ausgesprochen schwierige und aufwendige Aufgabe einen bestimmten Planeten nach Leben zu untersuchen. Dies erfolgt über Spektralanalysen. Man sucht nach bestimmten Verbindungen, die nur von Leben hervorgebracht werden können. Wenn man das gefunden hat, ist Leben dort wahrscheinlich, wobei man dann aber nicht sagen kann wie weit entwickelt das Leben dort ist.
Allerdings kann man die Zone ein wenig eingrenzen, so ist Leben im äußeren Bereich der Galaxis allein aufgrund der physikalischen Begebenheit wahrscheinlicher als innerhalb der Galaxie. Zudem kann man die Sonnen typifizieren. Es gibt Sonnentypen deren Sonnensysteme man eher nicht zu untersuchen braucht , weil dort Leben unwahrscheinlich ist und bei den Sonnentypen, die in Frage kommen, untersucht man nur die gemäßigte Zone. Das ist ein Abstandsbereich zur Sonne in dem Leben sich am ehesten bildet. Dies reduziert die Anzahl der zu untersuchenden Planeten erheblich, es bleibt aber trotzdem eine sehr große Zahl übrig. Zunächst muss man die planeten aber erstmal finden, dies erfolgt indirekt über deren Gravitationswirkung. Man kann durchaus von 100 PLaneten mit einem voll ausgebildeten Biotop in unserer Galaxie ausgehen. Nur um einen dieser 100 neben der Erde unter diesen Milliarden an Planeten zu finden, ist schlimmer als die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Bevor man nicht so einen Planeten gefunden hat, ist dies selbstverständlich hypothetisch, nur wäre es ungewöhnlich, wenn dem nicht so wär.
und wenn man so einen Planeten gefunden hat, bedeutet dies nicht, dass dort der Mensch genauso gut leben kann wie auf der Erde. Das Leben hier wurde hinsichtlich der Umgebung angepasst. Auf einem anderen Planeten mit Leben kann ein höherer Atmosphärendruck herrschen, der für die Lebewesen dort optimal ist, was uns aber Probleme bereiten würde. Das gleiche beobachtet man auch auf der Erde. Es gibt tiefseewasserlebewesen, die unter so hohen Druckverhältnissen leben bei denen wir wie eine Konservendose zerquetscht werden würden.
-
30.04.2011, 16:17 #165Nicoletta
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Hat dann Allah nicht versagt?
Im Tauhid steht: "Alles Existierende wurde von Allah geschaffen. Wir sind umgeben von Allahs Zeichen. Die Geschöpfe auf dieser Welt und das ganze Universum sind Zeichen Seiner Größe, Weisheit und Allmacht."
Wenn nun Allah es nicht vollbracht hat die uns bisher bekannten Planeten mit Menschen zu besiedeln, wie kann er dann allmächtig sein? Warum haben wir nur auf unserer Welt einen Kirmesboxer im Namen des Heeren? Wäre es da nicht hilfreich, eben diesen Seelnfänger - im Namen Allahs - auf eine Welt zu senden um dort SEINE Worte zu verbreiten.?
-
30.04.2011, 16:18 #166Goafraggle
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Du sagst also als Zwitter kann ich aus islamischer Sicht mir aussuchen mit wem ich sex haben möchte. Je nachdem wonach ich mich mehr fühle. Mann oder Frau. Wie wäre dass, wenn ich mich aber zu gleichen Teilen als Mann und Frau fühle? Wie verhält sich das mit einer lesbischen Frau, die sich allerdings als Mann fühlt?
-
30.04.2011, 16:36 #167DevouringKing
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
@ Scores Erklärung des Islam an Dark Phalanx.
in der Erklärung sind 2 Gründe das Rückgrat der Argumentation.
1. das Laut Meinung von Scores, das Glaubens Bekenntnis am Telefon nicht mit dem Islam vereinbar ist.
2. das Pierre Vogel, keine Kritik anhört, und Kritik Ignoriert.
beide Argumentationspunkte von Scores sind Nichtig.
Begründung:
im Koran steht nicht das es nicht per Telefon Verboten ist. das Einzige was Relevant ist, ist das Zeugen Vernehmen wie der Mensch das Glaubens Bekenntnis ausspricht.
im Islam ist alles erlaubt, was nicht Explizit Verboten ist. daher besteht kein Grund diesem Vorgehen zu Unterstellen, das es nicht Islamisch sei.
Abgesehen davon, muss nicht einmal ein Mensch ein Zeuge Sein. Menschen können auch Ganz allein Sein, und das Glaubens Bekenntnis aussprechen, dann ist Allah ihr Zeuge. und nur Allah weiß ob ein Mensch es Ernst meint.
daher Können Glaubens Bekenntnisse die von anderen Menschen als zeugen ausgesprochen werden auch nichtig bei Allah Sein. das weiß aber nur Allah.
Soviel zu Punkt 1.
Kommen wir zu Punkt 2.
Pierre Vogel ist ein Mensch der Extrem viel Arbeit bewältigt, sich Nebenbei um seine Familie Kümmert, sich Nebenbei Bildet, und Tausend andere Dinge für Vorträge Plant und Organisiert.
keiner wird widersprechen, das er ein Viel Beschäftigter Mann ist. da ist es nur Logisch, das er nicht auf "ALLE" Menschen eingehen kann, die ihm etwas sagen wollen.
Wenn du Scores, dies mit bedenken würdest. würdest du nicht so etwas Negatives über ihn Denken. denn es gibt sehr viele Videos wo er mit anders Denkenden Menschen im Dialog ist.
nicht nur das, er ist auch schon öfters in Show,s eingeladen wurden. das Spricht dafür, das er Dialog und Kritik nicht meidet, im Gegenteil. er Kann nur halt nicht auf alle Eingehen. und es sind nun mal Extrem viele Muslime & Nicht Muslime die mit ihm Reden Wollen. da sollte es Verständlich sein das er 1. nicht alles mitbekommen kann. 2. nicht mit allen sprechen kann. 3. nicht genug zeit hat, nachträglich auf alles einzugehen.
somit hätten wir auch Punkt 2 besprochen.
von daher sehe ich keinen Grund deinen Worten zu Glauben. du bist meines Erachtens nur ein Islam Hasser, der viel Freizeit hat, und diese nutzt um seinem Hass mit Lügen und Intrigen Ausdruck zu verleihen.
das Beweißt du mal wieder mit diesem Text.
Denn für Jemanden der behauptet den Koran Gelesen zu haben, wären diese Fragen Beantwortet, wenn er nicht Irgendwelchen in meinen Augen "Schwachsinn" Propagieren will.
-
30.04.2011, 17:44 #168OmegaPirat
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Wenn man Religionen realistisch behandelt, betrachtet man die heiligen Schriften immer im historischen Kontext und wenn man dann bedenkt, dass die Menschen zur Entstehungszeit des Korans noch nichts über Planetensysteme, Galaxien etc. wussten, macht der Koran sogar Sinn. Er spiegelt nämlich die Weltanschauung der damaligen Zeit wieder. Sicherlich kannten die Menschen bereits Sterne, weil jeder sie am Himmelszelt sehen kann. Sie wurden aber noch nicht als weitere Sonnen identifiziert, um denen ebenfalls wieder Planeten kreisen.
Entsprechend gab es für die Menschen damals nur einen Ort wie die Erde, der gleichzeitig der Mittelpunkt des Diesseits ist. Nach der modernen Physik existiert gar kein Mittelpunkt. Moslems versuchen nun die Aussagen des Korans auf die Moderne zu übertragen. So wird in Moslemforen behauptet, dass es keine Außerirdischen gibt, weil das nicht mit dem Koran vereinbar sei, wobei ich aber jetzt nicht weiß woraus man das ableitet. Das verrückte an der Sache ist aber, dass in besagten Moslemforen die Existenz oder Nichtexistenz von Etwas als bewiesen gilt, wenn es so im Koran steht.
-
30.04.2011, 19:54 #169Hunter93
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
War auch nicht so gemeint, wenn ich mich auch vielleicht unglücklich ausgedrückt habe.
Zu sagen es wäre eine riesiger Zufall, dass gerade auf der Erde diese Bedingungen vorherrschen ist richtig. Dass ein solcher Zufall passiert wiederrum ist aber wahrscheinlich.
Ähnlich als würde man jedes Kartenspiel leugnen, weil die Reihenfolge der abgelegten Karten immer einer riesiger Zufall ist.
Also nochmal: Sämtliches Leid haben wir einem Gott zu verdanken, der uns gerne prüfen will. Obwohl die Prüfung ja ohnehin sinnlos ist, weil Gott ja um die Sache bescheid weiß - ABER es geht ja um den Menschen und das er begreift, dass er falsch gehandelt hat.
In Anbetracht eines allwissenden Wesens verpufft die Illusion Entscheidungsfreiheit zunehmend.
Allah bestraft dich also für Dinge, die er weiß das du sie tun wirst, als er dich bereits schuf.
Trotz aller Versprechen für die Ewigkeit - gefragt hat uns niemand. Was würde eine Vater wohl zu seinem Kind sagen, das Ameisen schikaniert mit der Begründung, dafür gebe er ihnen die nächsten Wochen bestens zu essen?
-
30.04.2011, 22:20 #170DevouringKing
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
laut Islam wurden wir alle vor diesem Leben von gott gefragt ob wir dankbar sind, und gott dienen wollen. wir alle gaben ihm das versprechen.
er hat uns die errinerung genommen, damit wir diesen test nicht wissentlich manipulieren können.
und auch wenn gott schon die zukunft kennt, so ist es nicht gleichzusetzen mit einer nicht vorhandenen entscheidungs freiheit, denn er kann quasi in die zukunft blicken, und sehen was wir machen werden. es ist nicht festgelegt, sondern unsere entscheidung.
-
01.05.2011, 01:14 #171Nicoletta
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Hi hi ... (...) Devour will uns erzählen, dass das was nicht im Koran steht - Ein Mobiltelefon - au ch nicht verboten ist! (...) Demnach sind heilige Atomraketen auf Mekka und Medina als im Sinne des Islam nicht verboten! Ich meine, welche andere Legitimierung brauchen wir noch?
Ey ihr zwei - wisst ihr eigentlich WAS (...) ihr redet? Hat euch EZP schon so radikalisiert, das ihr nicht einmal mehr im eigenen Sinne argumentieren könnt?
(...)
-
02.05.2011, 00:42 #172Dark_Phalanx
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Leg mir nicht irgendwelche Worte in den Mund, ja. Versuch lieber mal deine Gehirnzellen zu nutzen um Ansatzweise zu verstehen, was ich sage und wie ich es meine. Aber ich seh schon, dass dies nicht sehr leicht für dich ist.
Die Interpretation von Vogel und EZP des Islam, unterscheiden rigide zwischen gut und böse, richtig und falsch, islamisch und unislamisch - natürlich muss man bei den Mitgliedern und Befürwortern dieser islamistischen Vereinigung so polarisieren, weil sonst Jugendliche die intellektuell eher in den hinteren Rängen sitzen nicht zu bewegen sind.
Zu dem restlichen Schwachsinn hat DK schon hervorragend Stellung genommen, weshalb ich dazu nichts mehr sage.
Es kam vielleicht nicht ganz verständlich rüber, was ich hiermit meinte. Was ich Ausdrücken wollte, war halt ein Planet, wo wir nicht nur leben können, also existieren können, sondern uns ebenfalls so technologisch und und wissenstechnisch weiterbilden können, wie wir es hier können. Deshalb sprach ich auch von den Ressourcen der Welt.
Ich sags gerne nochmal. Das Leben ist eine Prüfung. Genau wie in den anderen beiden Weltreligionen. Wenn Gott dich so erschaffen hat, dass nicht eindeutig erfasst werden kann, ob du männlich oder weiblich bist, dann bleibt letztendlich die Entscheidung bei dir selber. Weil, und das ist wichtig, Die Gebote und Verbote im Islam berücksichtigen zum größten Teil nur die natürliche Art der Welt, der Menschen usw. Wenn es Dinge gibt, die unnormal sind, dann kann es da durchaus andere Urteile geben.
Es kann sogar so dann sein, dass gewisse Dinge erlaubt sind, obwohl sie grundsätzlich von der Religion verboten sind. Schweinefleich ist beispielsweise grundsätlich verboten. Und obwohl im Koran nur das Fleich des Schweins erwähnt wird, gibt es einen Konsens, dass nicht nur das Fleich des Schweins verboten ist, sondern viele andere Dinge die vom Schwein allgemein sind. Aber in bestimmten Fällen, kann ein Muslim Schweinefleich oder Dinge die vom Schwein sind, zu sich nehmen. Dies steht in der gleichen Stelle im Koran, wo auch das Verbot des Schweins erwähnt wird. Das heisst es gibt Regelfälle und Ausnahmefälle. Ich will nicht behaupten das Zwitter Ausnahmefälle sind und das sie super mega selten passieren. Ich will damit nur sagen, dass es nicht als Regelfall angesehen wird.
Wegen der lesbischen Frau, die sich als Mann fühlt, kann ich dir nur das gleiche wie gerade sagen. Grundsätzlich, darf auch sie nur mit einem Mann Geschlechtsverkehr haben. In der Religion sehen wir das ganze sehr abhängig, von der Erziehung. Wie man das Kind erzieht, auf welche Sachen man bei Geschlechtern konkret achtet. Weil man zielt ganz klar danach ab, dass Frauen Frauen bleiben sollen und Männer Männer bleiben sollen. Aber bei vielen die im Westen leben ist das nicht so wichtig. Lass ihn sein was er will. Hetero, Homo, bi, was weiss ich. Und demnach ist die Erziehung auch anders.
mfg
Dark_Phalanx
-
02.05.2011, 11:57 #173Nicoletta
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
-
02.05.2011, 13:19 #174Dark_Phalanx
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
gesunden Einstellung? Da musste ich gerade ehrlich lachen. Deine Sichtweise ist alles andere als gesund. Ich würde sie eher als radikal, islamfeindlich und verfassungsfeindlich ansehen. Und was das ganze damit zu tun hat, dass ich P.Vogel verteide, kannst du mir sicherlich erklären. Dein Ziel ist wie in jeder anderen Diskussion auch, hauptsache labern, Muslime schlecht darstellen und nur gequirlten Schrott labern. Kennen wir ja schon alle.
mfg
Dark_Phalanx
-
02.05.2011, 14:28 #175Nicoletta
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Glaub mir, du wirst weder glaubwürdiger noch wirst du ernst zu nehmender wenn du versuchst den Spieß umzudrehen! Du sympathisierst mit einer radikal islamischen Vereinigung und verteidigst sie. Das mag für deinen Verstand ja gangbar sein - vom gesunden Menschenverstand sind Dinge wie Frauenunterdrückung, Prügelanleitungen und das befürworten von Steinigungen weit entfernt.
Wie weit bezeugen ja deine hilflosen Rechtfertigungsversuche.
Und zeihst dabei sogar die rechtschaffenen Moslems in den Dreck. Mittlwerweile wehren sich ja auch dagegen, mit dem Ghetto- und Gossen-Prediger Pierre Vogel in einen Topf geworfen zu werden. Während er und Menschen wie dudann wieder herumweinen, dass die Medien über den Islam und Vogels persönliche Nachthemd-Kollegen angeblich nur Lügen verbreiten würden.
Aber darauf, dasss der Hassprediger Vogel und seine Jünger merken, dass er und seine Helfershelfer der Grund dafür sind, dass er als Schwachkopf und seine Gruppierung als extremistisch / radikal islamistisch wahrgenommen wird, kann man wohl lange warten…
Was und wofür du, EZP und Vogel steht kann sich jeder mal in folgendem Video (ab 1:20) anhören und sehen. http://www.wdr.de/mediathek/html/reg...salafisten.xml
Ich finde es bedrückend das du von einer friedlichen Organisation redest wo allenthalben die extremistischen Auswüchse von Vogel, Ciftci & Co beweisbar und offen daliegen. Von wegen EZP und Islam als friedliche Religion oder gar Einladung zum Paradies. EZP ist ein Verein radikaler Moslems und ein Schmelztiegel diverser radikalisierte Subversiver. Da helfen deine Kontra-Tirade auch nicht ....
-
02.05.2011, 15:03 #176Goafraggle
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Also siehst du eine andere Sexualität außer Hetero als unnormal an. Aus meiner Sicht gibt es in dieser Hinsicht keine Norm. Den kleinen Prozentsatz der abweicht von der Heterosexualität ist meiner meinung nach ganz normal. Man sollte es so sehen: Allah hat sie so geschaffen wie sie sind.
Aus sicht der Religion oder eher der Gesellschaft, die ja aus uns gebildet wird... Das heißt, wir bestimmen die Norm, niemand anders!?
Also sind die Eltern schuld, wenn das Kind nicht Hetero ist? Alles nur eine Sache der falschen Westlichen Erziehung? Das würde ja bedeuten, dass es unter den Moslems nur Heteros geben müsste? Wie soll ich das verstehen mit dem "Wie man das Kind erzieht, auf welche Sachen man bei Geschlechtern konkret achtet"?
-
02.05.2011, 17:29 #177CokRoach
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Mal ganz ehrlich Deine Aussagen und Argumentationen sind jenseits von Gut und Böse, zum einen sehr Altertümlich und zum anderen schon sehr Haltlos, Du versuchst Doktrin zu sein aber bist dabei sehr tolpatschig und Indoktrin.
Für Dich sind alle die nicht an den Islam glauben mit keiner gesunden Einstellung gesegnet. Versuche doch mal Generell, das Leben etwas Rationeller zu sehen, es kann ja nicht sein das Du bewiesene Sachen ablehnst nur weil Dein Kochbuch Dir etwas anderes vorgibt, das ist ja schon etwas engstirnig und kurzsichtig. Ich finde es schade wenn ein Büchlein es einem verbietet frei zu denken bzw. sich Rationelle Gedanken zu machen dürfen, das gleicht ja einer religiösen Diktatur.
Und ja ich bin gegen den Islam sowie gegen jegliche andere Religionen und schon gar wenn die Religion Politischen Einfluß hat. Ich mag es einfach nicht zum einen wenn ich Altertümlich bevormundet werde und ich mag es auch nicht wenn Fundierte Sachen mit nicht Fundierten Sachen abgegolten werden.
Das heißt aber nicht das ich die Religionen nicht tolleriere, ich tolleriere es aber nicht wenn man mich als nicht gläubiger für Dumm verkaufen will und das versuchen Leider die Religionsanhänger sämtlicher Konfesionen, und warum ist das so, weil die Religions-Enthusiasten es selbst nicht tollerieren wollen.
Und ganz ehrlich ein Argument ala "weils so im Ko(chbuch)ran steht" ist kein Argument und zählt nicht, es ist ganz simpel Schwachsinn.
Zum Thema Gesunde Einstellung, erläutere doch mal waas für Dich ne Gesunde Einstellung, also Deine nicht soweit ich das aus Deinen Texten herauslesen kann.
-
02.05.2011, 17:44 #178OmegaPirat
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Meinen Recherchen und meiner Erfahrung nach sind sich die Moslems durchaus bewusst, dass es homosexuelle Moslems gibt. Die Moslems sehen Homosexualität aber als psychische Störung an und empfehlen eine Therapie. Wenn du schonmal in Moslemforen warst, weißt du wovon ich rede.
"Dummerweise" kann man Homosexualität nicht "therapieren" und der vorerst gesunde Homosexuelle ist nach der Therapie eines solchen Pseudotherapeuten tatsächlich therapiebedürftig. Danach stellen sich nämlich erstmal Folgeerkrankungen wie Depressionen etc. ein.
-
02.05.2011, 18:06 #179Nicoletta
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Wie das radikale Vögelchen aber tickt bezeugt wohl ganz deutlich, dass er anders als es Salafisten eigentlich machen, Homosexualität einen Rahmen der Akzeptanz zubilligt. Vermutlich sind bei seinen Rekruten und Jüngern doch ein erhebliches Potential an Homosexuellen bereits eingefangen, oder er möchte die Menschengruppe aus der er rekrutieren möchte nicht künstlich verringern.
Allerdings kommen manchmal auch öffentlich die Einstellungen der EZP und Vogel völlig ungeschminkt an die Öffentlichkeit und so kommt die wirkliche Gesinnung EZPs, seiner Mitglieder und Vogels an den Tag. 20 Minuten Online - Fundis planen Grossdemo in Bern - News
-
02.05.2011, 19:29 #180Goafraggle
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Große Sünde, kleine Sünde? Ich dachte immer Sünde ist Sünde. Irgendwie voll der Humbug. Ebenso wie es von ihm Frauen eher zugestanden wird mit dem gleichen Geschlecht zu verkehren(kleine Sünde?!) als den Männern. Ich meint, das was die dann da tun ist doch das Gleiche Wo ist der Unterschied zwischen großer und kleiner Sünde? Wie wertet das Allah? Kleine Sünden sind egal und große nicht? Dann wäre es ja blödsinn kleine Sünden überhaupt zu benennen da sie nichtig sind. Irgendwie quatscht der nur wirres Zeug. Sein letzter Satz bestätigt es ja sogar: Ich sage halt das was mir passt!
Ähnliche Themen
-
"Diskussion"? oder: Was ist noch erlaubt und was wird zensiert...: -
Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?: Würde mich mal interressieren woran die Formula User so denken, wenn sie das Wort Islam hören:D Edith sagt bitte ehrlich sein:cool: -
Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei... -
Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...
GeForce RTX 5000 wurde vorgestellt...
Hardware NEWS