Ergebnis 481 bis 500 von 723
-
15.07.2011, 13:43 #481DevouringKing
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
wenn du denkst das nur Menschen Runter gemacht werden die nicht seiner Meinung sind, bekommst du so gut wie nichts mit. er wird ebenfalls sehr oft beleidigt und in den Dreck gezogen. Doch er geht nicht darauf ein da es nicht konstruktiv ist, jemanden zurück zu beleidigen.
-
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
15.07.2011, 13:57 #482Nicoletta
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Vogel kann man gar nicht beleidigen! Und warum sollte man jemanden Toleranz entgegen bringen, der selbst keine Toleranz kennt?
Vogel hetzt auf und ist nur ein Werkzeug des radikalen Islamismus der aus Arabien gesteuert und teilweise finanziert wird. Würde Vogel und anderen in eurem Verein Toleranz predigen, wie kommt es dann dass jemand, der nachweislich mit EZP in Verbindung stand, keine Hemmungen hat unschuldige Soldaten am Frankfurter Flughafen zu töten. Warum hilft dann der Verein EZP den Sauerlandbombern bei der Verrichtung ihres mörderischen Handwerks?
Du bist doch schon soweit "umgepolt", dass du zwischen Werten wie Moral, Ethik, friedliches Zusammenleben und Hasstiraden, Aufstachelung und Antisemitismus nicht mehr unterscheiden kannst.
-
15.07.2011, 14:04 #483Darth Vicious
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Entschuldige bitte, aber was heißt hier "für mich ist seine Meinung Blödsinn"? Jeder auch nur halbwegs intelligente Mensch wird das so sehen. Er hat keine "Meinung"... Meinung begründet sich nämlich auch zu einem nicht unerheblichen Teil auf Beweisen bzw. Fakten.
Wo bitte ist da der Fakt wenn er so einen Quatsch loslässt von wegen "Wenn ich nur lange genug auf den Tisch einschlage wird daraus ein Tischler"? Haltloser Nonsens; nicht mal im rudimentärsten Sinne ein Ansatz von Beweis. Ich kann auch viele Theorien aufstellen, wenn ich sie nicht beweisen muss.
Zum Beispiel könnte ich sagen, dass eine Abrissbirne mitsamt dem Bagger der dranhängt anfängt zu fliegen, wenn ich nur lange genug auf die Wolken starre und mich dabei im Kreis drehe. Merkst du was?
Und zum Thema "Intoleranz"... Ich kann dir sagen, warum ich vielleicht in deinen maßgeblichen Augen intolerant rüberkommen könnte. Ich hab einfach eine Allergie gegen Bullshit. Und bei solchen Tiraden àla "Ich hab zwar keinen Dunst von der Evolutionstheorie aber mache sie mit allen Mitteln schlecht" (nebenbei bemerkt ist das Rufmord. Zwar ist Darwin tot aber das ändert auch nichts daran) kommt mir noch das Frühstück aus der Grundschulzeit hoch.
Warum Vogel sehr oft beleidigt und runtergemacht wird, liegt nebenbei bemerkt auf der Hand. Und falls du es nicht so ganz geblickt haben solltest: er pervertiert sowohl das Christentum wie auch den Islam weil er offensichtlich als "zugereister" Moslem seine eigene neu gefundene Religion nicht mal im Ansatz verstanden hat. Aber es gibt offensichtlich noch genügend Menschen die noch dämlicher sind und ihm diesen Schwachsinn - das ist es nun einmal, find dich damit ab. Punkt! - auch noch glauben und wie gebannt an seinen Lippen hängen.
Da ich nicht davon ausgehe, dass du ein Anhänger solcher Irrlehren und Hetztiraden bist, verstehe ich deinen Beitrag insofern, dass du nur in üblicher deutscher Gutmensch-Kuschel-Manier versuchst jemanden zu verteidigen, frei nach dem Motto "Ist doch nicht so schlimm." bzw. "Der will doch nur spielen."
Aber weißt du, genau diese Haltung lässt solche Schreihälse, bzw. solchen Kloakenbodensatz immer und immer wieder obenauf schwimmen...
Alle schauen nur zu und sagen sich und anderen: "Ach, das nimmt doch sowieso keiner ernst."
Das Problem dabei ist nur: Manche NEHMEN es ernst. Und das ist die Gefahr dabei.
Von Adolf Hitler hat auch anfangs jeder gedacht: "Mein Gott, was für ein dämlicher Prolet!"
Und was ist daraus geworden?
Warum ich so "intolerant" reagiere liegt also prinzipiell darin begründet, dass Leute, die Fährnisse wie die Zeit des Dritten Reiches bzw. unsere "Restschuld" die man uns immer und immer wieder aufs Auge drückt, mal etwas auf die leichtere Schulter nehmen und so mahnen, nicht nur in der Vergangenheit zu versauern, gnadenlos öffentlich niedergemacht werden während Leute wie dieser Vogel oder ganze Organisationen wie die NPD beispielsweise munter und ungestraft weiter die böse Saat ausbringen dürfen.
Denk mal drüber nach bevor du Leute in Schutz nimmst, die es nicht im Mindesten verdienen.
-
15.07.2011, 16:28 #484Hunter93
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Das wäre jetzt natürlich wieder eine neue Behauptung.
Meine Kommentar bezog sich allein auf deine vorherige Aussage, in dem du fälschlicherweise davon ausgehst, dass deshalb die Beleidigung "Du Schwein!" eine grundsätzliche Abwertung des Schweins gegenüber dem Menschen beinhalten müsste.
Allerdings liegt bereits allein in der falschen Bestimmung deiner Spezies eine Beleidigung vor, was das Beispiel mit "Du Mädchen!" (falsches Geschlecht) verdeutlichen sollte. Ich fühle mich jedenfalls beleidigt, wenn mich jemand ernsthaft als Mädchen bezeichnet, schließlich untergräbt man dadurch mein eigentliches Geschlecht.
Ähnliche Beleidigung wie "Du Schlange!", ... haben lange Tradition und sind meist mit dem früheren Weltbild verbunden, als der Mensch tatsächlich noch als "etwas besseres" galt. Zum Teil aber auch literarische Gründe (eine Schlange ist nicht wirklich hinterlistig, wird in Fabeln allerdings oft so dargestellt).
Zudem sollte ja allgemein bekannt sein, dass die Auffassung des Menschen sehr von seiner selbst überzeugt ist. Auch ich bin der Meinung als Mensch "höherwertiger" als andere Tierarten zu sein - das schließt allerdings nicht aus, dass ich mich deshalb nicht für ein Tier halte. Ich kann auch durchaus Unterschiede innerhalb des Tierreiches ziehen.
Vorrausgesetzt du besitzt die Motivation dir eine echte Lebensgrundlage zu schaffen, die in unserer Gesellschaft gut anwendbar ist und sich an humanistischen Werten und Normen (zum Beispiel Toleranz, Gewaltfreiheit und Gewissensfreiheit) orientiert, ist Rosinenpickerei nicht drin bzw. nur sehr begrenzt möglich.
Jede Maxime muss sich für dich sozusagen nach den gestellten Anforderungen bewähren, bevor du sie als ausführbar betrachtest.
Muss es denn einen Sinn des Lebens geben?
Eine Weltanschauung wird nicht richtiger, nur weil sie den Sinn des Lebens bejaht bzw. prinzipiell auf jede Frage eine Antwort geben kann.
Soweit mir bekannt gibt es nicht DEN humanistischen Lebenssinn, kann aber durchaus welche geben.
Habe ich gesagt, dass es Widersprüche gibt?
[Die gibt es sicherlich irgendwo, so wie es eben immer überall Fehler gibt, wenn Menschen am Werk sind. Der Punkt ist aber, dass es zumindest keine geben sollte]
Ich finde es nicht gerade fair, Wissenschaft nur an solchen Stellen zu akzeptieren, von denen man selbst in hohen Maße profitiert und die notwendigerweise nicht mit dem eigenen Weltbild kollidieren.
Warum vertraust du deinem Auto oder deinem PC aber nicht der Evolutionstheorie?
Ja, aber das sind ja im Prinzip Detailfragen. Man weiß grob, wie das Hirn funktioniert - welcher Bereich für was zuständig ist ....
Wie gesagt: Viele Grundprinzipien hinter der uns bekannten Natur, sind bekannt.
Was hat ein "Gott der Lücke" mit der bildlichen Vorstellung von Gott zu tun?
Ein Gott der Lücke hat all das gemacht, was die Wissenschaft momentan nicht erklären kann.
Und dieser Bereich schrumpft ständig bzw. verliert immer mehr an ihren Grundpfeilern, die einst als Existenzbeweis für einen Gott angesehen wurden.
Ziemlich schwach, wie ich finde - die Sinnfrage wurde im Prinzip nur um eine Ebene nach hinten verschoben.
Wohl jeder Mensch, der keinen Sinn im Leben sieht, erkennt dennoch Sinn innerhalb bestimmter Systeme.
Ich meine damit: Selbst wenn ich das Leben als sinnlos betrachte, sehe ich (aus wirtschaftlicher Sicht) dennoch Sinn in meiner Tätigkeit am Arbeitsplatz, platt ausgedrückt steigere ich dadurch das Bruttosozialprodukt. Im Rahmen der Weltwirtschaft (dem angesprochenen System) also zweifelsfrei sinnvoll.
Nur wenn wiederrum der Weltwirtschaft Sinn fehlt, fehlt dieser auch meiner Tätigkeit am Arbeitsplatz.
Ein Gott gibt dem System "Welt" Sinn, mehr allerdings auch nicht.
Man kann immer noch nach dem Sinn hinter dem System "Gott" fragen.
Wie soll den der aussehen?
Ich persönlich empfände es nicht gerade als befriedigend, wenn aller Sinn nur darin besteht jemandem zu dienen. Das erscheint mir persönlich schwach und sinnentleert, wenn das, das große Ziel hinter allem darstellen soll.
Was ist der Sinn hinter meinem Verdienst an Gott?
Philosophie Unterricht ? Philosophie
Vielleicht haben dir auch schlicht nicht, die zu behandelnden Themen gefallen.
Über den Ursprung der Welt, den Sinn des Lebens nachzudenken ... ist Philosophie.
Dann maßt du dir an, bestimmen zu können, was andere letztendlich als sinnvoll oder lebenswert betrachten. Aber nicht jeder denkt oder empfindet so wie du.
Tatsächlich aber gibt es Menschen, die für ihr Leben nicht dankbar sind.
Vielleicht habe ich mein Beispiel auch einfach nur schlecht konstruiert:
Stell dir vor ein böser Magier hätte sich verstümmelte, blinde, menschenähnliche Sklaven erschaffen, die er Zeit ihrer Existenz quält und keinerlei Feuden gestattet.
Sollen die Sklaven dem Magier etwa auch dankbar sein für ihrere Existenz, die ja ausnahmelos aus Qualen bestand?
Auch hier maßt du dir wieder an, für andere bestimmen zu können, was Gut und Recht ist.
Warum soll man sich nicht für den Verzicht eines ewigen Lebens entscheiden können, wenn man dafür von jeglicher Qual verschont bleibt?
-
15.07.2011, 17:46 #485DevouringKing
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
@ Darth Vicious
na und dann nehmen ihn halt viele ernst. Finde ich gut.
du bist in meinen Augen intolerant. ganz nach dem Motto, alles was einem nicht schmeckt, darf nicht ausgesprochen werden.
-
15.07.2011, 17:57 #486Darth Vicious
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Ich schlage folgendes vor: du überlegst dir jetzt mal GANZ genau, was du da gerade von dir gegeben hast
Und desweiteren solltest du dich überdies entschuldigen!
Und wenn du das dann tust, überlege dir gleich mal mit, ob du deine Signatur nicht gleich ebenfalls änderst. Deine offenkundige Haltung lässt Sprüche wie "Strebe Wissen und Weisheit an" und "Erweitere deinen Horizont" wie reinsten Hohn erscheinen.
Ich bin nicht einer Meinung mit einem Volksverhetzer, der den Koran je nach Situation zur Unterstützung seiner Propaganda verdreht wie es ihm passt und du wagst es allen Ernstes mich als Feind deutscher Gesetze zu titulieren?
-
15.07.2011, 19:11 #487DevouringKing
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
ich habe argumentativ erklärt und bin somit im recht. wozu die Wahrheit Verschweigen ? er ist dafür das Pierre Vogel nicht seine Meinung sagen darf, also ist er gegen Meinungsfreiheit. ich habe keine Furcht davor meine Meinung zu sagen. Daher muss ich auch nichts umeditieren oder mich entschuldigen. ich halte mich im Recht, und ich halte eure Einstellung für gefährlich. Es gab schon mal eine Zeit in der Meinungsfreiheit verboten war. war so um 1940 rum. Aber wie Sagte Mahatma Ghandi ? Die Geschichte Lehrt den Menschen das die Geschichte den Menschen nichts Lehrt.
-
15.07.2011, 19:20 #488Don Promillo
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
So etwas aus deinem Mund, ich kann mich da an stundenlange Diskussionen erinnern bei denen "wir" auch argumentativ erklärt haben und trotzdem "unweise", "vorurteilsbehaftet" o.ä. waren
Btw es gibt auch argumentative Erklärungen die NICHT richtig sein müssen.
"Der Holocaust war in dem Sinne gar nicht möglich, weil die Gaskammern zu klein waren". Argumentativ erklärt warum der Holocaust nicht sein konnte, trotzdem absoluter Bullshit.
wer ist dafür das Pierre Vogel nicht seine Meinung sagen darf, also ist er gegen Meinungsfreiheit.
ich halte mich im Recht, und ich halte eure Einstellung für gefährlich. Es gab schon mal eine Zeit in der Meinungsfreiheit verboten war. war so um 1940 rum.
Die Geschichte Lehrt den Menschen das die Geschichte den Menschen nichts Lehrt.
-
15.07.2011, 19:37 #489Nicoletta
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Aha, erst sind alle anderen nur islamophobe Hetzer, dann potentielle Verbrecher die Vogel den Mund verbieten wollen und so das Recht auf freie Meinungsäußerung nehmen - und nun sind wir also schon bei kruden Naziuunterstellungen angekommen. Wenn du das Argumente nennst, dann wissen wir ja nun alle was wir von den Argumenten Vogels halten dürfen.
Pierre Vogel und du, ihr dürft ruhig eure Meinung haben und haltlose Unterstellungen als Argumente zu bezeichnen, dann dürft ihr euch aber nicht wundern, wenn ih,r wie in Mönchengladbach, aus der Stadt gejagt werdet. Ich muss dir mit dem Vergleich zu 1930-40 sogar teilweise Recht geben, aber nicht in der Richtung die du meinst:
Damals hat eine Gruppe Politiker das Volk aufgestachelt gegen Andersgläubige zu revoltieren und sie schlußendlich zu verjagen bzw. zu vernichten. Nichts anderes steht im Koran - jagt Juden, tötet Andersgläubige, errichtet einen Gottesstaat in dem nur Allahs Wort zählt. Und nun blättere mal ein paar Beiträge hoch und lies nach, wer sowas propagiert hat? Der Hinweis und Vergleich auf Nazideutschland pass ja wohl ganz eindeutig eher auf deine Gruppierung als auf alle anderen. Und deine propagandistische Wortwahl -dafür hatten man damals extra eine Ministerstelle zu besetzen. Also, was du dann in deinem Gottesstaat gut übernehmen könntest ist die Stelle des Propagandaministers. Du wirst sicher bei Youtube ein paar hilfreiche Videos finden wie man eine solche Aufgabe überzeugend spielen kann....
-
15.07.2011, 20:23 #490Darth Vicious
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Und ehrlich gesagt empfinde ich es als extrem geschmacklos einen großen Pazifisten wie Ghandi als Galeonsfigur für diese Propaganda-Tiraden Vogels heranzuziehen. Das hat Ghandi definitiv nicht verdient.
Allerdings finde ich interessant, dass du gerade dieses Zitat Ghandis gewählt hast, da du für seine Bedeutung ja ein Parade-Beispiel zu sein scheinst. Dich scheint die Geschichte definitiv nichts gelehrt zu haben. Denn wenn du dich auf den Ausschluss der freien Meinungsäußerung in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts berufst musst du gleichzeitig in Betracht ziehen, dass es genau so ein hirnverbranntes Geschwafel war, dass die Menschen damals verführte - erst im Kleinen, später immer mehr.
Und Herrgott nochmal: Freie Meinungsäußerung hört spätestens bei § 130 StGB auf !
Und jetzt werd erwachsen!
-
15.07.2011, 20:34 #491Krankfried
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
ich habe argumentativ erklärt und bin somit im recht.
er ist dafür das Pierre Vogel nicht seine Meinung sagen darf, also ist er gegen Meinungsfreiheit.
ich halte mich im Recht, und ich halte eure Einstellung für gefährlich
Es gab schon mal eine Zeit in der Meinungsfreiheit verboten war. war so um 1940 rum.
Ich will dir jetzt mal was erzählen. Es gab da mal zwei Männer, die predigten den Frieden und planten den Krieg. Andersgläubige waren für sie Untermenschen und es nicht wert zu leben. Sie wickelten ihre Anhänger mithilfe gezielter Manipulation so ein, dass diese sogar an den Dreck glaubten. Einer lebte bis 1945 und gilt heute als Inbegriff des Bösen. Der andere fängt gerade erst damit an und hat sein Ziel bei Menschen wie dir bereits erreicht.
Aber wie Sagte Mahatma Ghandi ? Die Geschichte Lehrt den Menschen das die Geschichte den Menschen nichts Lehrt.
-
15.07.2011, 20:41 #492Nicoletta
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Dass scheint aber für radikale Islamistenvereine und deren Anhänger nicht zu gelten - schon schlimm genug, dass solcherlei offene geistige Brandstiftung hier ohne Folgen bleibt.
Scheinbar hilft das Winken mit der Nazikeule immer noch anstatt dass sich Menschen in Deutschland mal emanzipieren und gegen solche geistigen Brandstifter etwas unternimmt; und sei es ihnen nur keiner PLattform zu geben. Ich habe schon seit Anbeginn jeglicher Islam- bzw. EZP Diskussion gewusst, welche geistige Gesinnung dahintersteckt und wie wenig es um Religöses geht. Es geht um nichts anderes, als um das Vorgehen gegen Andersdenkende unter dem Mantel einer Religion. Zum Glück gibt es nicht nur solche "Moslems".
-
15.07.2011, 22:54 #493DevouringKing
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
uff sorry aber was ihr euch komisches zusammen reimt kann ich wirklich nicht nachvollziehen.. kann diese ganzen unterstellungen an mich wirklich nicht ernst nehmen. so viel angst und bitterkeit auf einem haufen.
ich will euch nicht schaden, daher lass ich das gespräch mal beruhen. führt ja so zu nichts.
-
15.07.2011, 23:17 #494Krankfried
-
15.07.2011, 23:57 #495Darth Vicious
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Hat er doch nicht nötig... er hält sich doch im Recht, wie er so schön sagt... wozu dann noch mit Argumenten widerlegen?
Ist doch auch die heutige Einstellung der meisten Jugendlichen, jungen Erwachsenen und Erwachsenen... "Ich bin dagegen! Ich habe zwar meine eigene Meinung aus der Yellow-Press, über das Thema an sich null Hintergrundwissen und sonst auch keine Ahnung aber ich lebe ja in einem Land mit freier Meinungsäußerung, also kann ich den größten Blödsinn von mir geben und muss nicht das Schwarze unterm Fingernagel als Beweis liefern. Und überhaupt bin ich ja der einzige, der Ahnung von dem hat, was ich so von mir gebe."
Ich wette, unser so eloquenter und hochgebildeter "Argumentationsgegner" hier hat noch nicht einmal ansatzweise Ahnung vom Koran, geschweige denn der Bibel...
-
16.07.2011, 00:08 #496Dark_Phalanx
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Hier gibt es nichts zu erklären. Solange die Menschen nicht lernen was toleranz ist und andere Menschen so leben lassen wollen, wie sie es für richtig halten, selbst wenn es Steinigungen gibt, lernen die Menschen halt nichts dazu. Nein, die Menschenrechte die vor was weiss ich nciht vor wie vielen Jahren aufgeschrieben sind müssen überall auf der Welt herrschen. Dies verkauft man als Demokratie mit 0,1 Prozent Religionsfreiheit und ist so stolz, dass man diese in seinem Gesetz verankert hat, während es bei den anderen ja sowas nie gab. Lächerlich, abscheulich und menschenverachtend seine Meinung jemanden anderen aufzwingen zu wollen und zu behaupten, dies alleine sei ein gesunder Menschenverstand. Und alles andere widerspricht den Menschenrechtskonevtionen.
@Darth
DK hat mehr Ahnung als du vom Quran. Hätte solch ne Meinung nicht gerade von dir erwartet. Wenn du das was Pierre Vogel als blöd, oder gefährlich, oder was auch immer einstufst dann kämof mit deiner tollen Logik und deinen Möglichkeiten dagegen an. Hast du keine Möglichkeiten die Bevölkerung zu erreichen? Keine Lust vielleicht? Einfach wegsperren ist da ziemlich arm.
mfg
Dark_Phalanx
-
16.07.2011, 09:43 #497Nicoletta
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Womit ja klar sein dürfte, was Sinn des Korans ist, Toleranz ist es zumindest nicht:
O Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freuden; denn sie sind nur einer des anderen Freund (gegeneinander). Wer von euch sie zu Freuden nimmt, der ist einer von ihnen. (Koran 5,52)
Solange du, DK und andere keine Ahnung haben, wann und warum die Menschenrechte definiert und niedergeschrieben worden sind, wie wollt ihr das von einem Widerspruch in der Menschrechtskonvention erkennen? Steht das im Koran gleich neben dem Kapitel „Urknall“?
Meinungen werden außerhalb eures Verständnis vom Islam hier von keinem aufgezwungen – es wird lediglich eure Argumentationlosigkeit entlarvt. Wie dann mit Beleidigungen wie das erwähnen der Nazikeule oder Unterstellungen fern von Recht zu sein beantwortet werden.
Also, zunächst einmal hat Darki wirklich keinen Schimmer vom Koran – nur weil man Moslem ist, muss man nicht automatisch auch den Inhalt der Anleitung verstanden haben – das ist wie mit ner Anleitung für eine Kaffee-Maschine. Nur weil du eine besitzt, kannst du noch lange nicht vernünftig Kaffee damit zubereiten. Und so funktioniert Pierre Vogel und sein Verein. Such dir die intellektuell stark Verbesserbaren, erzähle ihnen den größten Blödsinn und schreib Islam drauf. Ferig ist „Die Wahre Religion“. Ein paar Versprechen (72 Jungfrauen, du darfst Frauen schlagen, deine Schwester zur Not auch umbringen und ein bischen Djihad): Fertig ist der Gotteskrieger. Dann noch ein wenig geistiges nicht allzu tief forderndes Rüstzeug: Bei Kritik: Unterstellt allen Islamophobie, sie hätten keine Ahnung vom Islam und zur Not holt die Nazikeule raus. Garniert mit ein ischen Vorwurf an das Verständnis der eigenen Verfassung – auf die hinter verschlossenen Türen natürlich ganz genüsslich ge**isst wird.
Vogel wegsperren würde nicht helfen! Da gebe ich dir recht. Er könnte zurück nach Saudi-Arabien, da kenn er mal kennen lernen, was man dort in der gemäßigten Bevölkerung mit jenen macht, die den Islam nicht verstanden haben aber trotzdem predigen. Gut dass es dort die Sharia gibt
-
16.07.2011, 10:08 #498Rob & Rob
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Wahnsinn wie verblendet man sein kann..
Die einzige Meinung die dir aufgezwungen wird ist die deiner Religion, ansonsten kannst du bei uns in Deutschland tun und lassen was du willst dir wird nix eingeredet. Siehst du sowas sehe ich übrigens als Integration an, Muslime kommen nach Deutschland und beschweren sich darüber das sie eine Meinung aufgezwungen bekommen, was nicht stimmt, und gleichzeitig wollen sie den anderen Menschen den Islam als die Wahre Religion aufzwingen.
Fndest du nicht das du Religionsfreiheit hast? Denkst du du wurdest schlecht behandelt und deine Religion wird überhaupt nicht akzeptiert bei uns in Deutschland? Es gibt genügend Moscheen bei uns in der Gegend, dir werden alle toleriert und akzeptiert.
Wir können ja beide mal schauen wie es so ist in den islamischen Ländern, wie es da mit Religionsfreiheit aussieht. Da bekommt man nämlich den Islam aufgezwungen, und der Christentum wird verabscheut. Die beschimpfst Dinge die deine Religion falsch macht aber angeblich unsere Fehler sind. Das ist dein Fehler.
Mfg Rob
-
16.07.2011, 11:23 #499DevouringKing
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Das ist eine Lüge und Unterstellung von dir. So etwas ist im Islam Verboten !
Wie viele Moscheen müssen noch Kaputt gemacht werden bevor sie Bedeutung Erlangen ? 1 ? 10 ? 1000 ?
Das Selbe gilt für Intolerantes Verhalten gegenüber Muslimen. Da Schließt man uns erst Moscheen und tätigt dann noch eine Volksversammlung um zu Unterbinden dass wir im Freien Beten. aber das hast du wohl nicht mit bekommen oder ?
wer sagt dir das es "Islamische Länder" sind ?
der Islam ist eine Anleitung für den Menschen, und da kein Mensch Perfekt ist und jeder Fehler hat, ist auch kein Mensch als Vorbild für den Islam ausreichend gut.
Kein Heute Lebender Mensch und kein heute Existierendes Land ist ein Maßstab für den Islam. Daher hast du den Klassischen Denkfehler, welche die Meisten Islam Noobs haben.
-
16.07.2011, 12:12 #500Krankfried
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Moscheen werden in Deutschland zerstört? Da würde sofort ein Aufschrei durch die Medien gehen, Flaggen würden im arabischen Raum brennen und einige Leute würden vor Wut - im wahrsten Wortsinn - explodieren. Auf öffentlichen Plätzen. Wo werden die Muslime verjagt? Brauchen doch nur einmal Nazi schreien, schon ist Ruhe.
Ähnliche Themen
-
"Diskussion"? oder: Was ist noch erlaubt und was wird zensiert...: -
Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?: Würde mich mal interressieren woran die Formula User so denken, wenn sie das Wort Islam hören:D Edith sagt bitte ehrlich sein:cool: -
Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei... -
Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...
Flexibilität war ja noch nie 'ne Stärke von FeuerSturm
FeuerSturm erwacht... (oder: Des Weihnachtsmanns Hilferuf!)