Ergebnis 421 bis 440 von 723
-
19.05.2011, 19:47 #421DevouringKing
-
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
19.05.2011, 20:05 #422Goafraggle
-
20.05.2011, 06:05 #423Der Schmied von Kochel
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
@chucknorris Da hat er recht, daher empfehle ich dir: Liebesgeschichte. Moeglichst nicht in Frankfurt in der Öffentlichkeit lesen, dass könnte böse enden.
-
20.05.2011, 07:57 #424Nicoletta
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Das liegt an den Interpretationen unserer beiden Kandidaten. Mal ist was erlaubt, was eindeutig gegen die Schrift ist - wie z.B. das Bart abnhemen, mal ist etwas geboten, das gar nicht in den Schriften steht. Das rückt sich ein radikaler Moslem so beilüfig zurecht wie du und ich die Bettdecke in der Nacht!
Aber von der Zerstückelung von Menschen steht gar nichts im Koran - das haben sich die Menschen ganz ohne Schöpfereingriff ausgedacht. Klar spielen da sicher Kastrationsphantasien eine Rolle oder einfach nur der Wunsch seinem Zerstückelungstrieb nachzugehen.
Da sind Moslems sich einig. Die Beschneidung der Männer "hitân" , oder von Frauen "hafd" wird auch heute noch durchgeführt, obwohl im Koran keinen Ayat (Vers) über die Beschneidung exisitiert. Die haben einfach nur Lust an Geschlechtsteilen rumzuschnippeln.
Die Tradition beruht auf der Tat eines alten Mannes: "Abraham, Allahs Friede auf ihm, vollzog für sich die Beschneidung, als er im Alter von achtzig Jahren war, und bediente sich dazu der Axt." [BUCHARI:780]
Nun, Moslems heute fingern nur noch selten mit der Axt an sich herum – Anders als die Moslems interpretieren Christen unter „hitan“ (unglücklicherweise?) lediglich die Säuberung des Herzens, und verzichten daher aus Beschneidungen sofern sie nicht medizinisch notwendig sind.
Nun bleibt es an jedem selbst zu entscheiden, wie logisch der Schöpfer war! Der Bart darf nicht ab, aber Beschneidung ist in Ordnung… Soviel zur Allgemeingültigkeit islamischer Handlungsaweisungen.
Ach komm, die sind doch alle friedlich. Und ich würde fast jede Wette eingehen, dass die allermeisten der Moslems dort weder der Text selbst, noch den Verfasser identifizieren könnten. Wenn man dann zum Abschluss der Lesung verkünden würde, wer der Autor ist .... Zeter und Mordrio würde geschrien....
-
20.05.2011, 08:59 #425chucknorris
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
ich sage es noch mal: • Koransuren, die im starken Widerspruch zu Artikel 4 Grundgesetz stehen | EuropeNews (biite alles lesen)
Das wären Verstösse gegen:
-Art. 4 GG und §166 StGB
-StGB §259 “Aufruf zur Gewalt”
-Art. 3 GG , Gleichheit vor dem Gesetz
-§ 153 StGB Falsche uneidliche Aussage (1)
-§ 154 StGB Meineid (1+2)
-§ 155 StGB Eidesgleiche Bekräftigungen
-§ 156 StGB Falsche Versicherung an Eides Statt
-Art. 4 GG, Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit (1) und (2)
-Art. 2 GG, Persönliche Freiheitsrechte
usw.
In Deutschland gibt es sehr viele Moschees, woher sollen wir Deutsche wissen, dass da nicht zur Gewalt aufgerufen wird? Denn warum stehen einige Moschee-Vereine unter Beobachtung? Einige werden geschlossen http://www.stern.de/politik/deutschl...e-1591338.html
-
20.05.2011, 11:41 #426Nicoletta
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Dies ist einer der Gründe, warum Moslems ihre von Allah herabgesandten Verse gerne für jede einzelne Gegebenheit interpretiert wissen wollen. Es ist nichts anderes als der Wunsch, eine scheinbar plausible Begründung für allerlei Schandtaten zu haben. Und es wird Moslems in die Wiege gelegt. Nimm Darki. 21 Jahre alt, Sohn arabischer Einwanderer (nein, ich gebe die Adresse nicht heraus!). Ein recht typisches (und tatsächliches) Opfer muslimischer Scharfmacher wie Vogel.
Seine Reihenfolge - obwohl hier aufgewachsen und an unserem Sozialstaat partizipiert - ist zunächst der Koran und Sunna - und wenn das gegen ein deutsches gesetz verstösst, oder gar gegen die Verfassung (Steinigung, Unterdrückung der Frau etc.) - dann hat der Koran schlußendlich die größere Bedeutung. Das ist genau das was Deutschland gerade passiert - und was um sich greifen wird, wenn radikalen Moslems nichts entgegen gesetzt wird.
Darki ist Mitglied bei EZP - in einem arabischen Staat geboren - und will nach Saudi - Arabien zum "meditieren". is klaaar - meditieren. Ich weiß, es fällt schwer, aber beobachten wir doch mal, welche tiefen Eingriffe in unser privates wie öffentliches Leben radikale Moslems uns allen gebracht haben. Sicher werden gleich wieder die Kommentare kommen, die diese dri vier Wahrheiten wieder als Hetze beschreiben. Aber es sind eben immer noch Wahrheiten, die uns allein radikale Muslime eingebracht haben:
- jeden Tag werden nahezu überall in der Welt Terroranschläge mit teils Hunderten von Toten verübt
- unschuldige Bürger werden seit dem 9/11 wie Verbrecher behandelt , wiel sie für den Reisepass einen Fingerabdruck hinterlegen müssen
- ganze Stadtteile werden unbewohnbar, weil Moscheen das Bild beherrschen und nur Moslems diese Viertel bevölkern
.....
und es ist der Koran, der die grundlegende Ursache des Terrors ist! Denn der Koran und das strenge leben nach dem Koran macht die Menschen zu Marionetten. Marionetten eines einzigen Buches. Das ist das primäre Ziel von Vereinigungen wie EZP und diversen anderen hier in Deutschland und anderswo. Allein schon ohne Verfassungsfeindlichkiet gebietet eigentlich allein schon die Vernunft solche institutionen rigoros zu zerschlagen, schon allein um unsere Erde vor diesem Wahn zu schützen. Der islamische Terror wird immer weiter gehen, solange auch nur ein kleiner Teil der Menschheit glaubt, dass dieses Buch gottgegeben sei.
Eigentlich ist es eines jeden Erdenbürgers Pflicht, sich gegen den radikalen Islamismus auszusprechen, und scheinbar "richtige" Moslems als das zu entlarven was Menschen wie Vogel, Ciftci, ihre Jünger und viele andere Radikale weltweit wirklich sind - ideologisch, islamistische Scharfmacher. Sie sind Anhänger eines verrückten Wahns, der uns alle zu Sklaven machen will.
Hier aufgewachsene Menschen, verblendet im Hass auf alles unislamische. Sie werden in Saudi-Arabien, Afghanistan und Pakistan ausgebildet.
YouTube - ‪Report Mainz Schulen des Terrors‬‏
Wirklich wert sich ganz anzusehen und mal auf den textlichen Inhalt zu achten - und danach mal abzugleichen, ob nicht Darkis und Devours verhalten durchaus in diesen BEschreibungen wiederzufinden ist. Interessanterweise wird am Ende der erste Deutsche Selbstmordattentäter erwähnt - ein gewisser Herr Ciftci. Dass das nur zufällig auch der Nachname eines (mittlerweile) ehemaligen Vorstands von EZP ist dürfte auf der Hand liegen.
-
20.05.2011, 12:04 #427DevouringKing
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
@ Scores, wie immer nicht Ernst zu nehmen.
es gibt da einen Trick.
der geht so.
du gehst zur Moshee, ziehst deine Schuhe aus und gehst hinein.
Weil die Menschen wenig Wissen, und durch wenig Wissen, Angst gegenüber Unbekanntem Entsteht. ein ganz normales Phenomen in der Natur des Menschen.
-
20.05.2011, 12:33 #428chucknorris
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
@scores
ja, und das Video hab ich gesehen, besonders ab 6:40 Min. Er brennt darauf in Deutschland zu morden. Die Frage ist: wieviel % sind gefährlich, sprich radikal oder wie nennt man sie noch: Islamisten? Und tun die Behörden alles um gegen sie vorzugehen? Ich befürchte nein.
-
20.05.2011, 12:39 #429Nicoletta
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Wir wissen ja, dass Moslems islamistische Gewalt nicht wahrnehmen - trotzdem gibt es sie, erst diese Woche in Pakistan. Und da äußerst du dich abwertende und verneinend zu den drei Tatsachen die ich aufgelistet habe? Wie weit Ignoranz durch Indoktrination doch gehen kann...
Wir wissen ja wie du denkst: Was nicht sein darf, das nicht sein kann. Nicht wahr? Das Video wurde auch ganz sicher von den gleichen Kameramännern aufgenommen, die auch schon Bin Laden beim TV-Glotzen gefilmt haben, oder?
Legt man neuerdings mit dem islamischen Glaubensbekenntnis auch eine Gelübde ab, wirklich keiner Nachricht zu glauben die man nicht höchstselbst verbreitet hat? es ist ja nicht der erste text- oder Filmbeitrag der die Gesinnung diverser Islamvereine entlarvt - und so eben auch die EZPs!
Ja, das versuch mal ... in Deutschland wird noch lange nicht jeder in eine Moschee oder in einen islamischen Verein zu Besuch eingelassen. Zumindest nicht, wenn nicht zufällig Tag der offenen Moschee ist.
Versuch mal als Deutscher, deutsch aussehender Mensch in eine Moschee zu gelangen in der man dich nicht kennt, oder dich nicht angekündigt hat. Gerade EZP ist doch Paradebeispiel für die Offenheit - öffentlich wird diese Offenheit propagiert - wer aber mal eben bei EZP vorbei möchte, wird sehr, wiklich sehr bestimmt abgewiesen.
Devour - du solltest nicht dein Wunschbild eines Islams zeichnen, sondern dich mal mit dem tatsächlichen Islam hier in D beschäftigen.
Dein "Trick" funktioniert nicht überall - und schon gar nicht funktioniert er immer!
In die Taiba-Moschee in St. Georg/Hamburg zum Beispiel, bin ich nie hinein gekommen, kein Fremder kam dort hinein. Warum wohl Warum wohl wurde sie geschlossen? Weil es - wie Darki gerne sagt: keine richtigen Moslems waren?
Und jetzt, wo die radikalsten der Islamisten nicht mehr in "ihre"Moschee gehen können, gehen sie in die Moschee an der Knoopstrasse in HH. Und plötzlich kam man auch als Besucher so lange nicht mehr in diese Moschee, bis eine Zeitung über die Wanderung der Radikalen in diese Mosche berichtete. Großes Dementi, und plötzlichwar sie wieder für (fast) jeden offen.
Erzähl du uns was von offenen Moscheen....
Die meisten Moslems leben ähnlich stark oder gering religiös unter uns und ihnen ist mit dem gleichen Respekt entgegen zu kommen, wie allen anderen auch. Nur, sind unsere beiden Protagonisten keine "richtigen Moslems" sondern eine - wenn auch radikalisierte - Karrikatur eines Moslems. Das macht sie brandgefährlich wie ich im vorherigen Beispiel ja beschrieben habe. Sie haben keine geistige Heimat und machen für allen Unbill andere Verantwortlich. Dreimal im Internet geklickt, bei Vogel angerufen - und es man sich versieht ist man in Medina zum "meditieren". Fertig ist der Islamist!
Darki zum Beispiel versucht (unter einigen anderen Foren) selbst in einem Zelda Forum seine geistigen Brandsätze zu werfen. (http://www.zeldaeurope.de/forum/thre...8b372f0e8ae0a1) das bedeutet nicht anderes, als dass er hier und anderswo nicht auf eine Diskussion aus ist, sondern lediglich um die Verbreitung seiner Auffassung vom Islam bemüht ist. Um so eben weitere verwirrte Seelen für die Zwecke radikaler Islamisten zu rekrutieren. Oder was denkt das Forum, warum er sich gerade in Foren herumtreibt in der hauptsächlich Jugendliche sich beteiligen?
In einem redaktionellen Politik-Forum mit höhrem Anteil erwachsener und erfahrener Menschen würde seine Saat einfach nicht aufgehen!
-
20.05.2011, 13:07 #430OmegaPirat
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Weil die Menschen wenig Wissen, und durch wenig Wissen, Angst gegenüber Unbekanntem Entsteht. ein ganz normales Phenomen in der Natur des Menschen.
scores
Zwischen Akzeptanz sowie Toleranz auf der einen Seite und Respekt auf der anderen Seite liegt für mich ein großer Unterschied.
-
20.05.2011, 13:17 #431chucknorris
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
@scores
Die meisten Moslems leben ähnlich stark oder gering religiös unter uns und hnen ist mit dem gleichen Respekt entgegen zu kommen, wie allen anderen auch...
ja, aber dafür müssen Muslime unsere Gesetze respektieren, das machen nicht alle. Das kann nicht klappen, denn einiges im Koran widerspricht dem Grundgesetz.
-
20.05.2011, 15:34 #432DevouringKing
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
-
20.05.2011, 18:16 #433Lositnot
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Das finde ich einfach nur schade.
Genau deswegen wird der Islam von vielen gehasst.
Ich finde es auch echt schade, wenn man andere nichtmoslems nicht in die Moschee reinlässt.
Manche Leute wollen ja mehr über den Islam erfahren, Pierre Vogel ist ja auch mit einem Freund in eine Moschee eingetreten.
Die Freundin (deutsch) einer bekannten von mir, durfte auch in eine Moschee.
Mein Freund gingen zum Sabbat (Judtum) in eine Synagoge, wir wurden freundlich begrüßt, durften die Leute über ihren Glauben abfragen, sie interviewn und auch Fotos machen. Das haben wir dann auch der Klasse vorgestellt.
Wir hatten einen sehr guten Eindruck und genau deswegen sollten nichtmuslime auch in die Moschee eintreten dürfen.
-
20.05.2011, 18:17 #434Nicoletta
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Die Erfahrung hat sicher jeder schon mindestens einmal gemacht der sich für das Geschehen hinter den Mauern als Nichtmoslem interessiert hat. Devours Aussage hat weder Hand noch Fuß in dieser Beziehung, vielmehr stellt es nachvollziehbar dar was der Islam unter Integration versteht: Allen anderen müssen sich in den Islam integrieren!
Nun möchten aber die radikalen Moslems genau diese Harmlosigkeit sehr offensiv nach aussen tragen. Und zusätzlich unwahre Beschwichtigungen in die Welt entlassen wie Devours Aussage, man käme leicht in eine Moschee. Jeder, der den Islam nicht nur von den Seiten Radikaler kennt, kann recht genau erkennen, das er eben nicht nur harmlos ist, sondern vor allem als Rechtfertigung für allerlei Unrecht gebraucht (ja, Gebraucht) wird.
Viele tun das auch und leben unter uns wie du und ich – diesen Menschen will ich auch gar keine Kritik entgegen rufen. Nimm die verfassungsverachtenden Aussagen von Darki – dass ist das was nicht unbekämpft bleiben darf. Wenn es heute nicht über unsere Gesetze geht, dann werden wir Westler morgen mit den gleichen Mitteln gegen sie in Europa vorgehen müssen. Dem radikalen Moslem ist ein Bombenattentat ein legitimes Mittel geworden – was spricht dann gegen den biblischen Spruch: AUGE UM AUGE…. ?
Solange seitens Gesellschaft und Gesetzgebung kein Einhalt geboten wird, wird es irgendwann der Bürger übernehmen – das dauert zwar traditionell sehr lange in Deutschland (siehe Stuttgart 21) – das wird aber beim Kampf gegen islamistische Rattenfänger nicht so lange dauern. Einer der Gründe warum in Deutschland bisher nur ein Anschlag geglückt ist liegt zum einen an der Abwesenheit von intellektuellen Fähigkeiten der hier Rekrutierten – auch da sind ja Darki und Devour hervorragende Beispiele – und zum Anderen daran, dass man in Saudi-Arabien, im Jemen oder in Afghanistan nicht darauf bedacht ist, ein an sich ruhiges Rückzugs- und Rekrutierungsgebiet unnötig aufzurütteln.
Beiträge LESEN würde dich deutlich nach vorne bringen….
-
20.05.2011, 18:45 #435Rufflemuffin
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Dass man eine Moschee als "Nichtmoslem" nicht betreten darf, sollte aber nicht die Regel sein.
Ich entstamme selbst einer muslimischen Familie, ob ich den Glauben voll und ganz teile, sei mal dahingestellt. Jedenfalls haben mich viele Religionslehrerinnen gefragt, ob man eine Moschee mal besuchen könnte, um den Islam ein wenig kennenzulernen. Wir haben 5 Moscheen hier und es war nie ein Problem, da rein zukommen, Fragen zu stellen und sich mal alles anzusehen. Teilweise durfte man den Männern und Frauen sogar beim Beten zusehen, solange man sie nicht störte selbstverständlich.
Sie waren auch allesamt sehr freundlich. Am Ende gab's noch ein Ayran und ein Würstchen und man hat sich so ein wenig mit den Leuten unterhalten können.
-
20.05.2011, 18:48 #436Lositnot
-
20.05.2011, 19:17 #437Nicoletta
-
26.05.2011, 17:13 #438Goafraggle
-
26.05.2011, 19:05 #439Nicoletta
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Aber wie so häufig im Islam wird ja die Wahrheit nicht von einer Generation an die andere weitergegeben.... Schade...
Hier mal die von mir "übersetzte" offizielle Rechtfertigung der Meschenverstümmelung:
Das Beschneiden im Islam ist ein Ausruck des Nacheifern des Propheten. Im Islam wird überliefert, dass einige Propheten Allahs beschnitten auf die Welt kamen. Da nach islamischen Glauben Gott durch seine Propheten keine Dinge zeigt, die für die Menscheit unwichtig oder unnütz sind, wird die Beschneidung bis heute auch ohne medizinische Indikation durchgeführt um den Propheten und Allahs Vorstellungen ähnlicher zu sein. Eine evtl. medizinsche Notwendigkeit war früher nicht bekannt!
Alle Muslime erkennen in der beschnittenen Materialisation einiger Prophenten eine Empfehlung Gottes und deuten eine göttliche Empfehlung hinein. Moslem sprechen dann gerne: "Wir haben Dich erhört und führen deinen Willen (die vermeintliche Empfehlung) aus".
Das Recht des Menschen auf Unversehrtheit ist bis heute im Islam unbekannt. Begründet wird (u.A.) die Beschneidung in folgender Sure:
"(Dies ist unsere) Identität von Allah, und wer hat eine schönere Identitätsgebung als Allah! Und Ihm dienen wir" [2:138].
Übrigens werden von den Anhängern der einzig wahren Religion bis heute Beschneidungen an Mädchen vorgenommen, obwohl in einer Konferenz der renommierten al-Azhar-Universität in Kairo höchste internationale Islam-Gelehrte entschieden haben, dass die Beschneidung weiblicher Genitalien nicht mit der Lehre des Islams zu vereinbaren sei.
Ich hoffe, Herr Goafraggle, ich konnte Sie ein wenig helfen auch den Weg zur Wahren Religion zu finden tun. Bei Ihrem, eventuell nun geweckten, Wunsch nach mehr Ähnlichkeit mit den Propheten empfehle ich Sie vertrauensvoll in die Hände jenem, der mit "Beweise" reden tut und Sie sicherlich auf Ihrem Weg in das Paradies rein begleiten werden tut.
-
29.05.2011, 20:17 #440Goafraggle
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Danke für die Aufklärung. Also kann man davon ausgehen, dass wenn sich damals der Herr Mohamed zB. einen Finger, eine Hand, oder ganz andere Gliedmaße abgetrennt hätte und dies als religiöse sache angegeben hätte, sich die Moslems auch heute das Gleiche antun würden. Evtl war der Mohamed ja auch nur geistig krank und verwirrt...?! Für mich klingt das alles zumindest ziemlich wirr.
Herr Scores, ich lehne übrigens dankend den "Weg zur wahren Religion" ab und bin froh, dass meine Eltern mich so gelassen haben, wie ich auf die Welt gekommen bin.
Ähnliche Themen
-
"Diskussion"? oder: Was ist noch erlaubt und was wird zensiert...: -
Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?: Würde mich mal interressieren woran die Formula User so denken, wenn sie das Wort Islam hören:D Edith sagt bitte ehrlich sein:cool: -
Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei... -
Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...
Der gute Master Chaos. :D Das war eine wilde Zeit. Da war das SB aber schon am ableben. Nordkorea-Fan? Du meinst jetzt aber nicht Keck oder? Der...
Spielerboard