Ergebnis 221 bis 240 von 723
-
06.05.2011, 13:57 #221OmegaPirat
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
DevouringKingdann müssten deiner Meinung nach auch Alle Soldaten die im 2 WK für Hitler gekämpft haben unschuldig sein, und keine Mörder. weil Hitler ja die Verantwortung aller Menschen getragen hat.
Dann hat also bei der Sekte um Jim Jones auch jeder beim Massenselbstmord in Eigenverantwortung gehandelt
Suche lieber schnell eine Bildungseinrichtung auf.
-
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
06.05.2011, 14:59 #222Der Schmied von Kochel
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Aehhh, hast du da nicht gerade die Definition jeder unserer monotheistischen Weltreligionen wieder gegeben? Heißt es nicht immer, dass Gott (jemand anderes) schon weiß wofür es gut ist? (Ich könnte auch sagen im Namen Allahs/Gottes/Jehovas/Louis de Funes [saw] denn die tragen ja die Verantwortung).
-
06.05.2011, 15:17 #223DevouringKing
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Nein, denn gott sagt das jeder für seine Taten Verantwortlich ist.
aber Hauptsache du Gehst nicht auf die Kritik deines meiner Meinung nach Perversen Welten Bildes ein.
Unterstellst du diesen Menschen etwa keinen Freien Willen mehr zu Haben ?
und Wenn du Jetzt Sagst, sie Hätten Darauf bezogen keinen Freien Willen, und könnten daher nicht Anders Entscheiden, frage ich dich. Woher willst du das Wissen ?
-
06.05.2011, 17:00 #224OmegaPirat
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Wenn du weder etwas von Neurologie noch von menschlicher Psyche verstehst tuts mir Leid. Die Beispiele dafür sind mannigfaltig
In der Sekte Colonia Dignidad waren die Kinder am Ende davon überzeugt, dass sie von ihrem Führer vergewaltigt werden müssen, weil es ihrer Ideologie, die ihnen von kleinauf indoktriniert wurde, entsprach. Nur einige wenige konnten sich davon losreißen, aber das ist in jeder Ideologie der Fall.
Natürlich spielt Angst eine ebenso große Rolle. Jede Ideologie setzt auf Angst.
Wenn wir jetzt konkret die Soldaten der NS-Zeit betrachten, ist die freie Entscheidung vieler Soldaten ausgesprochen eingeschränkt gewesen. Was meinst du passierte mit jemandem, der sich dem Kriegsdienst verweigerte oder die Befehle der Vorgesetzten auf dem Schlachtfeld nicht befolgte? Nur weil jemand eine Handlung durchführt, lastet auf ihn nicht zwangsläufig die volle Schuld für die Tat. Auch wenn das einige nicht sehen wollen.
-
06.05.2011, 18:48 #225Nicoletta
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Warum gibt dann dein Gott so gewalttätige Anweisungen und redet von Zwang?
Sure 4, Vers 84: "So kämpfe in Allahs Weg; nur du sollst (dazu) gezwungen werden; und sporne die Gläubigen an. ..."
Sure 8, Vers 12: "... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab."
Und fordert Gehorsam ein:
Sure 61, Vers 11: Glaubet an Allah und Seinen Gesandten und eifert in Allahs Weg mit Gut und Blut. Solches ist gut für euch, so ihr es wisset.
Sure 4, Vers 13: Dies sind Allahs Verordnungen; und wer Allah und Seinem Gesandten gehorcht, den führt Er ein in Gärten, durcheilt von Bächen, ewig darinnen zu verweilen; und dies ist die große Glückseligkeit.
Sure 4, Vers 14: Wer aber wider Allah und Seinen Gesandten rebelliert und Seine Gebote übertritt, den führt Er ein in ein Feuer, ewig darinnen zu verweilen, und es trifft ihn schändende Strafe.
Diese Texte habe ich auch schon LIVE von Vogel gehört!
Merkst du eigentlich nicht wie kurzgreifend und überbordend dumm deine Ergüsse sind. Du widersprichst dir selbst in jedem dritten Beitrag. Nicht dass ich das nicht als Meisterleisung würdigen würde, denn irgendwas muss man ja als radikaler Moslem schließlich können.
Und wie passt das zur Ächtung der Homosexualität in deiner Religion? Wo bitte ist da die Akzeptanz der Varantwortung jedes Einzelnen? Devour, sei nicht böse, aber du bist ein sehr kurz denkender Spinner und ein indoktrinierter Kopf. Ich glaube du weisst selber nicht welche Texte aus welcher Quelle du hier hinein postest.
Du gehörst sicher eher in Behandlung als dass man dir hier ein Mitschreiben erlaubt solange sich dein Krankheitsbild nicht bessert. Und nach der Behandlung lass dich mal über den Inhalt deiner Religion - in seiner friedlichen Ausprägung - aufklären!
EDIT:
PS. Pierre Vogel & EZP wurde gerade verboten ein Totengebet für bin Laden abzuhalten. Er darf zwar in Frankfurt demonstrieren, aber werder in der Innenstadt, noch ist ihm erlaubt dem Massenmörder zu huldigen.
Selbst der höchst geachtete Islamgelehrte Abdallah El Bukhaariy hat Vogel und EZP wegen dieser Absicht kritisiert - was ja radikale Hassprediger und deren Anhänger nicht abhält. Für EZP Jünger scheint es ja nach der Hirnwäsche nur eine Intsanz zu geben. Eine gute Reaktion der friedlichen aufgeklärte westlichen Welt und ein Zeichen gegen radikalen Islamismus wie ihn EZP und seine Protagonisten betreiben.
-
06.05.2011, 23:36 #226DevouringKing
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
mit der Begründung "Angst" wird dem Menschen nicht die Schuld abgenommen.
Jeder Mensch der aus Angst andere Menschen Tötet, konnte sich genau so gut Seiner Angst Stellen, oder Anderweitig Handeln. Angst als Rechtfertigung für die Nazis zu Nehmen ist mehr als Feige und Naiv. da machst du es dir viel zu leicht.
Jeder der Angst hat, und deswegen Schlechtes tut, ist Selber Schuld. denn er kann Sich Wehren.
noch dazu Habe ich nun Klar gemacht, das diese Menschen eben doch einen Freien Willen haben, und daher ist die Schuld nicht auf andere zu Verschieben.
denn eine Verschiebung ist nur Gerechtfertigt, wenn das Medium keine Wahl hatte. was nicht der Fall war !
-
06.05.2011, 23:59 #227Hunter93
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Aber mit welcher Konsequenz?
Selbst zu Sterben? Oder damit auch anderen Schlechtes zuzufügen (wie beispielsweise der Familie).
Zudem war ja auch nie davon die Rede, dass all deren Handlungen allein damit zu entschuldigen sind. Von "voller Schuld" kann unter solchen Umständen aber auch nicht mehr die Rede sein.
Wo hast du denn klar gemacht, dass der Mensch einen freien Wille hat?
-
07.05.2011, 00:01 #228Nicoletta
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Aber eine (scheinbare ) Begründung nahegelegt! Du hast ganz simpel das Prinzip von Religion nicht verstanden - wie denn auch?
Dir wird die Angst eingeredet in der Hölle zu schmoren wenn du nicht nach gewissen Regeln lebst. Das du armes Kind - ganz persönlich - nicht in der Lage bist, weder die Anleitung ohne Hilfe zu verstehen, noch sie in Frage zu stellen ist ein anderes Thema.
Die Angst die dir "impliziert" wird, bringt dich zu religiösen Taten und "Überzeugungen", die darin gipfeln, dass dir etwas in Aussicht gestellt wird, wenn du dein Leben im Namen dieser radikalen Religion geopfert hast. 72 Junfrauen!
Ob nun ein Moslems wie du ein Glück für diese 72 Einwegschlampen ist lasse ich mal dahingestellt.... Ich könnte mir vorstellen, dass diese Jungfrauen jemanden erwarten, der sich dem 3. Jahtausend gemäß verhält, und nicht jemanden der mittelalterlichen Ansichten nachjagt und unfähig ist ohne Hilfe einen Forumsbeitrag zu beantworten. Aber; du bist ja der Moslem! Dein persönlicher Imam wird es schon richten. Und falls nicht, du kennst ja Menschen die dir den Weg ins Paradies weisen können....
-
07.05.2011, 05:44 #229DevouringKing
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
mit einer Ungewissen Konsequenz. im Leben ist nichts sicher, das sollte jedes Kleinkind wissen. doch wer Kämpft kann gewinnen, wer aufgibt hat bereits verloren.
der Flugzeug Pilot hätte einfach anders Handeln können. und jetzt mal Ehrlich, wenn er Weiß, er Fliegt in Gebäude, kann es wohl keine Schlechtere Konsequenz sein Erschossen zu werden, wenn wir mal vom Extrem Fall ausgehen. die Wahl Zwischen Selbstmord mit dem Töten von Unschuldigen, und die Wahl vom Erschossen Werden bei Verweigerung, sollte es Eindeutig machen.
und wenn wir nicht vom Extrem Fall ausgehen, so wie zb bei Soldaten die eine Freiheitsstrafe bekommen, wenn sie sich dafür entscheiden, nicht zu Töten, weil der Soldat zb mit den Moralischen Ansichten seiner Befehlshaber nicht Einverstanden ist. dann ist das aus seiner Perspektive, keine Schlechtere Konsequenz für ihn, sondern eine Bessere.
Menschen denen mit dem Tod gedroht wird, sind von dieser Sache Natürlich ausgeschlossen. denn das kommt einem Zwang gleich.
im 2 WK gab es beides.
es gab Offiziere die den Befehl hatten, Kriegsdienstverweigerer zu Erschießen.
einige Offiziere haben diese Befehle ausgeführt, andere Hingegen nicht.
Jene die ihn Nicht ausgeführt haben, waren in meinen Augen noch Menschen die sich Ihrer Verantwortung als Mensch bewusst waren. und sich nicht Feige von Ihrer Angst Kontrolliert Lassen haben.
und mal so Nebenbei.
die Deutschen waren sich Sehr Wohl der Tatsache bewusst, das Sie den Krieg Angefangen haben, und das Sie für den Krieg Verantwortlich sind. Jeder Einzelne der mit Gekämpft hat.
Hätten alle Deutschen Soldaten eine Pazifistische Einstellung gehabt, gäbe es diesen Krieg nicht. Keiner hätte sie zum Abdrücken Zwingen können, außer Sie Selbst. (Sofern keiner sie mit dem Tode Bedroht, was bei der Masse der Soldaten Nicht der Fall war). Sie hatten die Wahl, sie Wollten es so, sie Taten es, sie müssen mit den Konsequenzen Leben. ein Hitler ist nur so Mächtig, wie die Anzahl der Menschen, die das Ausführen, was er Ausführen will. doch Verantwortung Trägt jeder für Sich allein. Hitler wäre nicht Mächtig gewesen, wenn keiner es so Gewollt Hätte. von Daher, ihr Wille, Ihre Verantwortung.
Wenn Fleischfresse & Scores sagen, das ein Soldat Keine Verantwortung & Schuld hat, sondern das Land diese Trägt, ist es für mich Eindeutig das sie sich Entschuldigen, mit Welchen gründen auch immer.
und gerade das ist das Perverse in meinen Augen. so etwas kann von einem Menschen mit Gesundem Menschenverstand nicht Entschuldigt Werden. und ich will mal Behaupten das die Meisten Deutschen Soldaten einen Gesunden Menschen verstand haben, und sie Weder bedroht werden wenn sie nicht Töten, noch anderweitig in ihrer Willensfreiheit beeinträchtigt werden. von daher Tragen sie die Verantwortung wenn sie Abdrücken.
ich habe es Klar gemacht, indem keiner widersprach.
aber wenn du ein Beispiel haben willst.
es gibt Darauf bezogen 2 Optionale Philosophien. Naja Eigentlich 3, aber die Meisten Menschen sind von einer Bestimmten überzeugt. ich Schreibe sie Einfach alle 3 mal nieder.
Deutung 1
Glauben Menschen, dass ihre ganze Existenz und all ihre Gedanken und Handlungen, vom Schicksal festgelegt sind, so impliziert diese Deutung, dass dieser Mensch keinen freien Willen hat.
Deutung 2
Glauben Menschen, dass ihre Existenz und gewisse Umstände im Laufe des Lebens vom Schicksal bedingt beeinflusst werden oder sind und gewisse Situationen für sie Feststehen und unvermeidbar sind. Bei dieser Deutung ist ein freier Wille, wenn auch Eingeschränkt, gegeben.
Deutung 3
Glauben Menschen, dass wenn es ein Schicksal gibt, sie es komplett ändern können und somit selbst bestimmen. Bei dieser Deutung ist ein freier Wille uneingeschränkt gegeben.
wer von Deutung 1 Überzeugt ist, spricht sich Gerne Jegliche Schuld ab. wobei ich Davon Überzeugt bin, das ein Mensch der bei "Subjektiv ich weiß" Gesundem Menschen Verstand ist, nicht diese Deutung Verinnerlichen würde. von daher hat sich die Frage nach dem Willen Schon erledigt. denn auch wenn der Mensch seine Unterbewussten Gründe wie Angst oder andere Motive hat, die seinen Verstand überfordern, was zu einer Reizüberflutung führt, und so auch zum Unsicher Sein. so ist Allein schon das Nachdenken und Hinterfragen Ausschlaggebend Genug, das er sich Entscheiden kann, wenn auch Eingeschränkt.
-
07.05.2011, 11:10 #230Nicoletta
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Mal folgende - völlig hypothetische - Situation: Jemand fragt einen radikalen Moslem nach einem stichhaltigen Beweis seines Arguments. Dieser Moslem steht, bewaffnet, vor ihm und duldet keinen Widerspruch, andernfalls wird zum Dschihad gepfiffen. Natürlich obsiegt der Überlebenswille des Fragenden über den Drang den Moslem aufzuklären. Hat dann nun der Moslems recht, nur weil der Widerspruch im Keim erstickt wurde?
Devour - Thesen müssen in der westlichen und vor allem in der wissenschaftlichen Welt BEWIESEN werden, sie erlangen keine Beweiskraft nur weil es dem Rest der Welt zu müßig ist zu widersprechen.
Deinem Vorbild und Hassprediger Vogel geht es da ganz ähnlich. Er kann in die Welt entlassen was er will, du kannst es glauben, vertreten oder seine Tiraden an Wände schmieren - deswegen sind solche "Wahrheiten" noch lange nicht bewiesen.
-
07.05.2011, 12:19 #231DevouringKing
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
ach so.. also war das Beispiel was ich darunter schrieb scheinbar unwichtig.
ja wenn das so ist, und man den Kontext nicht betrachtet, liegst du natürlich vollkommen richtig.
ist ja auch sehr Wichtig, den Kontext immer schön auszublenden, damit man auch immer schön was zu Meckern hat. sonnst könnten wir ja nichts mehr Kritisieren. und das ist Sehr wichtig, wie sinnlos und Ungerechtfertigt es auch sein mag.
Daher ist es auch Wichtig, den Kontext oder bestimmte Sätze absichtlich auszublenden, um dann Schön stumpf zu provozieren.
Käptn hook bedankt sich auch Schön bei dir für deine schöne Provokation. ja das ist doch ein tolles Niveau hier, weiter so !
Nightclaw und diverse andere stehen ja auch hinter deinem Niveau, wie Diverse Danksagungen Offenbaren. hast schon einen Richtigen "Fan Club".
Kleiner Tipp, wenn du bei Menschen ernst genommen werden möchtest, solltest du immer auf alles eingehen. und immer das gesamte betrachten.
nur weil ich sage, ich bin im Recht weil keiner mir widerspricht, Impliziert es nicht, das ich es nicht auch Begründen kann. aber das ist dir Wahrscheinlich zu Hoch, da du das in deinem Alter immer noch nicht Gelernt hast.
-
07.05.2011, 13:15 #232OmegaPirat
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
@DevouringKing
Kennst du den Film "Das Experiment"? Der Film war ziemlich überzogen, aber bekanntlich basierte er auf einer wahren Begebenheit und da es sich um ein Forschungsprojekt handelte, wurden fleißig Daten gesammelt. Du kannst dich ja mal durch diese Übersetzung des Berichts des Leiters Dr. Philip G. Zimbardo klicken, der für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Vielleicht (meine Hoffnung ist gering) denkst du dann mal ein wenig kritischer über dein realitätsfernes Menschenbild nach. Es handelt sich um etwa 40 Seiten.
Das Stanford-Gefängnis-Experiment: Eine Simulationsstudie über die Psychologie der Haft
Zwischendurch werden dem Leser auch Fragen gestellt.
Und da wir schon dabei waren uns über die NS-Zeit zu unterhalten, hier das Milgram-Experiment:
http://de.wikipedia.org/wiki/Milgram-Experiment
-
07.05.2011, 13:30 #233DevouringKing
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
diese Ganzen dinge sind mir bekannt, ich hatte eine 1 in Psychologie. ist mein Lieblings Fach und Hobby neben Philosophie.
diese Ganzen Sachen, besagen nur, das Menschen formbar sind, aber bestätigen nicht, das ihr Wille total Entfällt. daher, der Wille ist nicht Total Frei, aber es ist immer noch eine entscheidungs-Freiheit gegeben.
Auch musst du betrachten, das jeder Mensch dafür verantwortlich ist, ob er sich beeinflussen lässt, oder nicht.
-
07.05.2011, 14:14 #234OmegaPirat
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
-
07.05.2011, 16:35 #235Nightclaw
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Ich bin sicherlich kein "fan" von scores, wenn ich mich bei einem Beitrag bedanke, dann weil ich Ihn inhaltlich gut finde, und das ist halt öfters der fall, es gibt genügend sachen wo ich nicht die gleiche Meinung habe wie er, also unterstelle mir nicht sowas. Wie ich aus deiner Signatur zitieren darf
ein Gedanke, der ein Vorurteil beinhaltet, ist ein Primitiver Gedanke.
-
07.05.2011, 18:21 #236DevouringKing
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Jetzt hast du ja die Antworten. musst nur geduldig sein. ich offenbare nie gleich alles. dies beugt der Reizüberflutung der Leser vor.
nun das du dich bei dem Beitrag Bedankst, wo er sein meiner meinung nach, Extrem Perverses Weltenbild Äußert, welches Beinhaltet das Deutsche Soldaten bei der Bundeswehr keine Mörder sind, wenn sie Abdrücken, und keine Verantwortung für die Morde Tragen wenn sie andere Erschießen, musst du ja ein Ähnlich "Gestörtes" Weltenbild wie er haben. von daher, kann ich nur Sagen, bist du in meinen Augen Krank wenn dem so ist.
wenn dem nicht so ist, frage ich mich, weshalb du dich bedankst, und ihn nicht Kritisierst. das gleiche Gilt für andere die ihn nicht Kritisieren.
Omegapirat Weiss ganz genau, das die Deutschen Soldaten keine Opfer Psychologischer Manipulation sind, und keine Ängste haben, ja Sogar Freiwillig zur Bundeswehr gehen, und sich Freiwillig Verpflichten Lassen, und Kritisiert Scores dennoch nicht, so ist es durchaus möglich, das er die Ansicht von Scores teilt.
wie man bei so etwas Grausamen Schweigen kann (sofern man nicht die gleiche Ansicht vertritt), ist mir Fraglich.
edit: ich mache jetzt mal ein Fitkives Beispiel welches zeigen soll, wie Krass das ist.
das ist so als würde ich zum Arbeitsamt gehen, und das Amt bietet mir einen Job als Killer an, ich nehme dann an, und trage ja keine Verantwortung, weil ich gesetzlich die Berechtigung dazu bekomme.
genau so Krank ist das mit der Bundeswehr und der Aussage, sie wären keine Mörder und nicht Schuld und hätten nicht die Verantwortung wenn sie Abdrücken.
nur weil es von den Deutschen Gesetzen legitimiert wird, ist es noch Lange nicht Okay. da könnte man genau so das Killer Job Beispiel Legitimieren, und es als OK befinden. so etwas ist einfach nur Krank.
seit ihr schon so abgestumpft von Scores seiner Propaganda ?
-
07.05.2011, 18:28 #237Nightclaw
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
-
07.05.2011, 18:37 #238DevouringKing
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
diesem hier.
Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
ich würde Empfehlen die 2 Beiträge von davor auch noch zu lesen um den Kontext wieder aufzufrischen.
also wenn das für Dich Beleidigungen sind, müsste Scores ja Schon Lange gebannt sein, weil er Tag Täglich noch Viel Schlimmere Dinge in Masse Schreibt, und das Seit Monaten.
aber nein ich Bitte dich mir zu Vertrauen, eine Beleidigung Sollte dies nicht sein.
ich Sagte, Wenn dem so ist. was nicht Impliziert das ich schon über dich Urteile, sondern gespannt bin, wie du Reagierst.
und Abgesehen davon, wenn ich der Meinung bin, das eine Bestimmte Ansicht eines Menschen Krank ist, muss ich nicht gleichzeitig die Absicht haben, ihn damit zu Beleidigen.
Beleidigungen sind immer erst dann welche, wenn die Person die Absicht hatte, ansonsten ist es nur eine Messinterpretation. und ich hatte nie die Absicht zu Beleidigen.
-
07.05.2011, 19:06 #239Nightclaw
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Du kannst dir vorstellen, dass ich nicht auf den ganzen Text eingehen mag - denn jede einzelne Zeile trieft vor Indoktrination, Beschwichtigung und falschen Darstellungen.
Ist ok, habe dich da missinterpretiert.
Dazu kann ich noch sagen, das ich ein wahrscheinlich ganz anderes Weltbild habe als du denkst, ich habe nicht alle Beiträge gelesen hier, also werte ein "Danke" nicht zu sehr, ich bedanke mich auch, wenn ich nur einen einzelnen Satz gut finde, du darfst da nicht zu viel hinein interpretieren
Ich halte mich bewusst aus diesem Thema raus und "schau ab und zu nur mal drüber" und schreibe nix dazu.
So, das wir aber zu sehr off Topic, wenn du noch etwas dazu sagen willst, bitte per PN.
-
07.05.2011, 19:31 #240OmegaPirat
AW: Hassprediger erklären den "missverstandenen Islam" - Diskussion
Welche Antworten?
Eine gute Note bewahrt niemanden davor Unsinn von sich zu geben. Ich bekam in meinem Leben Myriaden an guten Noten und kann trotzdem Unfug reden. Noten tun hier aber nichts zur Sache. Und ich weiß auch nicht, was es für dich bedeutet Ahnung von etwas zu haben.
Bist du fähig funktionale Zusammenhänge empirischer Daten einer Studie mithilfe markanter Größen der deskriptiven und der induktiven Statistik richtig zu erkennen? Du behauptest nämlich einerseits, dass du von einem Fach Ahnung habest, wobei sich andererseits zeigt, dass du nicht einmal die Grundlagen des 1. Semesters beherrschst. Ich hoffe, dass dir wenigstens bewusst ist, dass es sich bei der Psychologie um eine empirische Wissenschaft handelt und das bedeutet erst einmal Mathematik, welche du nicht so sehr magst. In den ersten Semestern wird jeder Psychologiestudent mit deskriptiver und induktiver Statistik konfrontiert. Wenn du das nicht kannst, kannst du nicht von dir behaupten, etwas von Psychologie zu verstehen.
nun das du dich bei dem Beitrag Bedankst, wo er sein meiner meinung nach, Extrem Perverses Weltenbild Äußert, welches Beinhaltet das Deutsche Soldaten bei der Bundeswehr keine Mörder sind, wenn sie Abdrücken, und keine Verantwortung für die Morde Tragen wenn sie andere Erschießen, musst du ja ein Ähnlich "Gestörtes" Weltenbild wie er haben. von daher, kann ich nur Sagen, bist du in meinen Augen Krank wenn dem so ist.
wenn dem nicht so ist, frage ich mich, weshalb du dich bedankst, und ihn nicht Kritisierst. das gleiche Gilt für andere die ihn nicht Kritisieren.
Omegapirat Weiss ganz genau, das die Deutschen Soldaten keine Opfer Psychologischer Manipulation sind, und keine Ängste haben, ja Sogar Freiwillig zur Bundeswehr gehen, und sich Freiwillig Verpflichten Lassen, und Kritisiert Scores dennoch nicht, so ist es durchaus möglich, das er die Ansicht von Scores teilt.
wie man bei so etwas Grausamen Schweigen kann (sofern man nicht die gleiche Ansicht vertritt), ist mir Fraglich.
Ähnliche Themen
-
"Diskussion"? oder: Was ist noch erlaubt und was wird zensiert...: -
Wenn Du das Wort "Islam" hörst, woran denkst Du?: Würde mich mal interressieren woran die Formula User so denken, wenn sie das Wort Islam hören:D Edith sagt bitte ehrlich sein:cool: -
Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei... -
Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...
Die Bonuskämpfe sind ja mal kacke. Da stehen keine Anforderungen aber ich darf Freezer nicht die Nappa Kanone überziehen und krieg ne Niederlage...
Dragon Ball: Sparking! ZERO