Ergebnis 81 bis 100 von 119
Thema: Hass gegen die USA
-
04.10.2010, 21:29 #81Sn@keEater
AW: Hass gegen die USA
-
-
04.10.2010, 21:30 #82muka
AW: Hass gegen die USA
Wir können von jedem Land die schlimmen Taten nennen. Letzendlich sind es alles nur Menschen, die auch an etwas bestimmtes denken. (Macht usw.)
Aber aus seinen Fehlern lernt man doch, dies tut die USA scheinbar nicht, als ob man so was mit einer Entschuldigung so einfach vergessen könnte.
-
04.10.2010, 21:48 #83Niska
AW: Hass gegen die USA
^^
du sagst aus fehlern lernt man, muka.
Aber wenn man keine fehler (beabsichtigt oder unbeabsichtigt) einsieht, dann hat man seiner meinung nach keinen fehler begangen.( aus dem man folglich lernen soll)
-
04.10.2010, 22:48 #84Silverslive
AW: Hass gegen die USA
Jo, Amerika sieht es nicht ein sondern findet immer eine "passende begründung" für ihre Aktion.
Und gaaaaaaaaaaaaaaanz am Ende Entschuldigen sie sich, wo eh alles vorbei ist, ne danke!
-
04.10.2010, 22:53 #85PsychoGamer
AW: Hass gegen die USA
Im Moment ist die USA noch die Weltmacht Nr.1.
Militärisch sowie Wirtschaftlich. Sollte aber nicht mehr solange dauern bis China sie überholt hat.
Bald kann sich die USA ihr Militär auch nicht mehr leisten, man(n) muss sich nur die Ausgaben des Militärs angucken & vergleichen.
Deutschland: 45.930.000.000 $
China: 59.000.000.000 $
USA: 515.400.000.000 $
-
04.10.2010, 22:57 #86PanderPanter
AW: Hass gegen die USA
Die werde sich das schon leisten, da sparen halt weiter in der Bildung, Gesundheit oder wo anders.
-
04.10.2010, 23:01 #87
-
04.10.2010, 23:06 #88PsychoGamer
AW: Hass gegen die USA
Ich zitiere Wikipedia:
Heer: "Das Heer der Vereinigten Staaten ist die United States Army. Sie hat eine Mannstärke von rund 522.000. Charakteristisch für die Army sind die rein rechnerisch vollständige Durchmotorisierung, die Betonung von Kommandomissionen und Spezialeinheiten."
Luftwaffe: "Die United States Air Force (USAF) ist mit rund 331.000 Soldaten und rund 14.100 Fluggeräten die stärkste Luftstreitkraft der Welt und strategisches Kernstück der US-Streitkräfte."
Marine: "Die Marine der Vereinigten Staaten, die United States Navy (USN), verfügt über 335.000 Mann und ist damit zahlenmäßig die größte Kriegsmarine der Welt."
Das sind schon Gründe, die USA zu hassen, Russland wär da bestimmt neidisch.
-
04.10.2010, 23:19 #89PanderPanter
AW: Hass gegen die USA
Nicht nur Russland. Sout wie jedes Land. Bei den eizigen, bei denen ich weiss, dass es anders aussieht ist Deutschland, Frankreich und die Schweiz.
Also nur wei die USA die größte Millitärstärke hat ist ja noch kein Grund es zu hassen, jedoch für das wofür sie ständig eingesetzt wird.
Naja was soll man machen, hier verteidigen ja einige sogar die Atombomben.
-
04.10.2010, 23:32 #90Dudka
AW: Hass gegen die USA
Jeder hat seine Meinung, aber er muss sie nicht unbedingt den anderen aufzwingen...
MfG David
-
04.10.2010, 23:40 #91MG_RONIN
-
04.10.2010, 23:42 #92PanderPanter
-
04.10.2010, 23:49 #93MG_RONIN
AW: Hass gegen die USA
Ich spiele sie nicht herunter!
Ich mache einfach kein Drama drum!
Ich kann nicht daran ändern und bin nicht betroffen!
Viele Sachen, die passiert sind waren Grausam! seit es Menschen gibt! Frühere Völker haben noch viel grausamere Taten Vollbracht!
Wichtiger ist es , dass es in der Zukunft besser wird! Und mit Obama an der Spitze ist ja schon ein Guter Pfad gewählt!
Bush war ein vollidiot, das sollte jedem klar sein! Und wenn ein pfosten an der Spitze des mächtigsten Landes der Welt ist, kann das ja nur schlecht rauskommen!
-
05.10.2010, 00:10 #94PanderPanter
AW: Hass gegen die USA
Dann empfehle ich dir deine Posts am anfang zu lesen. Es kann auch kaum einer ändern und nur weil du nicht betroffen bist, ist es weniger schlimm.
Klar war früher vieles grausaum, aber wohl kaum grausamer als ABC und Atombomen. Außerdem leben wir nicht mehr im Mittelalter. Unsere Gesellschaft ist garnicht mehr zu vergleichen. Und die USA redet doch ständig über die Demokratie, aber pfeinen nebenbei auf Menschenrecht.
Das Problem ist ja auch noch, dass es all die Jahre nicht besser wurde, es gab mal bessere Regierungen, mal schlechtere, aber jeden war in einem Krieg, wenn nicht mehrere. Wo hat man den die Hoffnung, dass sie sich ändern?
Und Obama hat den Friedennobelpreis erhalten obwohl er noch garnichts geleistet hat, das ist auch der größte Witz überhaupt.
-
05.10.2010, 04:53 #95Der Schmied von Kochel
AW: Hass gegen die USA
Aha, ich empfehle dir das Buch "Vaterland" und wenn das zu anstrengend ist den gleichnamigen Film mit Rutger Hauer.
Unter Anbetracht dessen, dass sie für den meisten Dreck verantwortlich sind finde ich es sehr wohl rechtens. Wer Taliban im Kampf gegen Russland unterstützt, muss eben die Verantwortung tragen wenn sie sich einmal gegen einen kehren. Wer vietnamesische Demokratiebewegungen nur halbherzig im eigenen Interesse des pazifischen Standorts unterstützt, muss sich eben nicht wundern wenn die Kommunisten die Oberhand gewinnen. Usw. usf.
Nein, kaum einer redet da noch von außer wir Deutschen selbst.
Ja, aber weit weniger als oft angenommen wird.
Ich rede da eher von einer nie erfolgten Entschuldigung auf Staatsebene, abgelehnte Reparationen und Verehrung von Kriegsverbrechern in staatlichen Schreinen. Aber gut, die armen Wale...
Zufall!
Bis hier hin noch ganz gut, aber....
...hoert es auch schon wieder auf.
1. Geschichte lernt man auch auf einer Hauptschule & selbst dort lehrt man das wir den 2. WK verloren haben.
2. Empfehle ich dir Nachhilfe in Geschichte mit den Schwerpunkten 2 bzw. 3 Fronten-Krieg, Materialunterstützung durch die US an die Russen und den Atlantikwall mit gebundenen Kräften. Lange Rede kurzer Sinn: ohne die US wäre der Ural jetzt mein deutschsprachiges Naherholungsgebiet.
Du widersprichst dir hier selbst.
Deine Geschichtslehrer sollte man entlassen. Die erste Atombombe über Hiroshima wurde im August '45 abgeworfen, das war Hitler fast schon 3 Monate tot und Deutschland hatte bereits kapituliert! Nach Stalingrad hat niemand kapituliert, nach Hiro & Naga schon, also was war wohl weltpolitisch bedeutender?
Und ich dachte immer das dies ein Konflikt zwischen dem kommunistischen Norden und dem "demokratischen" [naja] Süden war GEGEN Vietnam hat keiner etwas geführt, höchstens IN Vietnam. Ganz nebenbei waren beiden vietnamesischen Parteien bemüht den Konflikt zu starten, es bedurfte gar keiner US.
Offensichtlich.
Schon einmal einen russischen Film über die USA gesehen?
Na dann ist der Humanist Ackermann ja entlastet. Zurück auf Los und ziehe bitte 10 Mio. ein.
Und du bist raus...
Nahezu gleicher Tenor wie in Vietnam: Kommi Norden gegen Demo Süden, jeweils gefördert durch die SU bzw. die US. Quintessenz aber ist, dass er durch die Koreaner selbst gestartet wurde.
1. Man sollte nicht vergessen das nahezu alle weißen Amerikaner eigentlich Europäer sind/waren.
2. Sklaverei gab es in allen Kolonialmächten
3. Wir wollen uns nicht auf das 3. Reich reduzieren lassen, machen dies aber mit den US und deren Sklaverei? Heucheln fällt mir da gerade ein..
Bereits widerlegt.
Schön ist das nicht, mir aber hier ziemlich egal und schon lange kein Grund sie zu "hassen".
Uhh, wer hat das nicht?
??? Wo ist denn da der Zusammenhang? Du solltest dich mal erkundigen wie es Korea unter japanischer Herrschaft vor und während des 2. Weltkrieges ging. Die Spannungen zwischen beiden Ländern sind mehr als berechtigt und bedarf keiner amerikanischen Hetze.
Hat meine Ex mich auch, deswegen hasse ich sie aber nicht.
*Verwirrt bin* nach obigen Beitrag.
Gustav Heinemann
Also, man kann kein ganzes Land hassen! Man kann seine Regierung verabscheuen, seine Wertevorstellungen ablehnen und seine Kultur als nicht akzeptabel bezeichnen. So ähnlich geht es mir mit den USA. Die überhebliche Art der Regierungsvertreter und die Entscheidungsfindung ohne Rücksicht auf Verluste, lässt das US amerikanische System nicht besser da stehen als China oder Pakistan. Es wird entschieden was für die Staaten gut ist, ohne auch nur den geringsten Wert auf andere Interessen zu legen. Entscheidungsträger sind schon lange nicht mehr das Parlament oder gar der Präsident, sondern Lobbys und Interessengruppen die im Hintergrund agieren. Die Arroganz mit der sich die US auf der internationalen Bühne präsentiert sucht seines Gleichen! Dennoch, nur weil uns die Politik eines Landes nicht passt, können wir nicht dieses als Ganzes verteufeln.
Im sozialen lehne ich vor allem die Allgemeingültigkeit des "Way of Lives" ab. Wer wirklich glaubt, dieser sei die Messlatte in dieser Welt, der tut mir leid. Als Ergebnis von Jahrzehnten dieser Entwickluing hat sich eine nach außen hin offene Gesellschaft gebildet die aber genauerem Hinsehen durchsetzt mit Oberflächlichkeit ist. Es ist wohl selten so einfach mit jemanden ins Gespräch zu kommen wie mit einem US Bürger. Nach einer Weile wird einem aber klar, das hinter diesem offenherzigen Wesen nichts tieferes steckt sondern es lediglich ein Charakterzug ist. Natürlich ist man freundlich und aufgeschlossen, der Mensch an sich aber bedeutet nichts und ist wahllos austauschbar. Dieses Manko sieht sich durch die gesamt US Gesellschaft.
Auf übertriebene Patriotismus will jetzt mal nicht eingehen, der ist offensichtlich und brauch keinerlei zusätzliche Beachtung als er ohnehin schon hat. Schön ist zu sehen, dass die Ära der Staaten langsam zu Ende geht und ich hoffe, dass dies ohne weitere Zwischenfälle geschieht.
Alles in allem, ein tolles Land mit einer hinkenden Regierung und zumindest für mich nicht mehr wert als eine Reise; getreu dem Motto: "Aber hier leben? Nein danke..."
-
05.10.2010, 12:19 #96jsdfnj
Danke erstmal.
Dem was du zum Thema Atombome usw. gesagt hast, schlisse ich mich voll und ganz an. Ich glaube, hätten die Japaner damals über Atomwaffen verfügt, hätten sie diese sicher eingesetzt. Und vermutlich hätten die meisten anderen Länder in der Situation der USA zur damaligen Zeit ähnlich gehandelt. Trotz allem ist es natürlich schlimm was dort alles passiert ist.
Das eine Siegermacht die Kapitulation seines Gegners fordert, ist meiner Meinung nach ihr Recht. Die Alliierten-Streitkräfte haben grosse Verluste hinnehmen müssen, um das Kaiserreich Japan zu besiegen. Und ich glaube nicht das die Japaner jemals auf Friedensangebote eingegangen wären. Dafür war ihr Stolz einfach zu gross. An den Japanischen Kamikaze-Einsätzen oder an den Harakiri-Ritualen sieht man, das die Japaner bereit waren lieber für ihr Land zu sterben, als das es seine Ehre verliert.
Für die USA ist hängen an der Armee Millionen Arbeitsplätze. Damit meine ich nicht nur die Menschen die in der Armee selber sind , sondern auch viele Privatfirmen. Für die US-Wirtschaft die Armee ein sehr wichtiger Bestandteil.
-
05.10.2010, 12:42 #97New Meta Knight
AW: Hass gegen die USA
Also...ja.
Ich mag das Land "USA"...
Aber ich hasse ihre Regierung.
Und wenn jetzt sogar schon die Videospiele aus der USA und ihre Filme sie immer als die Guten und die Sieger hindrehen...
Dann sind entweder die Spieleentwickler der USA durchgeknallt oder die Regierung hat da ihre Finger im Spiel.
Die Japaner haben auch noch kein Spiel über den 2. Weltkrieg rausgebracht, in dem sie die Guten sind und immer alles richtig machen.
Aber in der USA ist jeder 2. Ego-Shooter so aufgebaut:
-Du bist inner US Army
-Russland, Japan, Terroristen, Vietnamesen oder sonstwer sind böse
-Du musst das Land der Feinde stoppen und wirst dann der Held/stirbst in nem Heldentot
Schlechter Witz, oder?
Die USA sind immer die Gewinner...
Beispiel Japan:
Sie bieten Japan keinen Friedensvertrag an, sondern wollen, dass sie kapitulieren
Nicht grade nett...
Sie haben die meisten Militärausgaben...
Und das die USA "zufällig" als erstes Atombomben abgeworfen hat, ist ja wohl ein schlechter Witz!
Die wollten den Wettlauf gegen Deutschland gewinnen und Russland einschüchtern!
Und zu der anderen Geschichte "Früher gab es auch Völkermorde"
Hallo? Früher! Da hatten die noch nichtmal vernünftige Toiletten! Die waren nicht zivilisiert!
Caesar war auch ein Arschloch, wenn man es mal von der Mord-Seite betrachtet...aber der hat in seiner ganzen Laufbahn nicht soviele Menschen umgebracht, wie die USA mit ihren Atombomben, Kriegen und Attentaten!
Und da wollen einige hier erzählen, die meinen es nur gut, und es gäbe Leute, die schlimmer sind als die?
........Unmöglich....
Ich warte auf vernünftige Gegenargumente...
PS: Dreifach-Post?
Neuer Rekord.......
-
05.10.2010, 12:59 #98MG_RONIN
AW: Hass gegen die USA
Die sind nicht bescheuert, auch nicht behindert und die Regierung macht da auch nichts. Die mögen ihr Land halt und da Das Hauptzielder Filme und Spiele die USA sind, ist es klar, dass sie die guten sind! Wer spielt schon ein Spiel und killt Landsmänner?
Die Kapitulation wäre ja Mit Frieden verbunden. Ausserdem der Angriff Auf Pearl Harbor war auch nich die feine Englische Art!
Wettlauf gegen Deutschland gewinnen und Russland einschüchtern?
Vielleicht ist auch die bekannt, dass Deutschland den 2. Weltkrieg angefangen hat? Wo ist der Wettlauf? Und als Die Amis mit Russland streit bekamen, war der Krieg vorbei und DE aus dem Spiel.
Es waren 2 Atombomben
Krige waren es mehr
Attantate WTF? Jetzt sag bloss du glaubst die USA machen Attentate?
Nebenbei
3 -Fach Post = EPIc FAIL!
Anfänger Fehler
@jsdfnjProbiers mal mit dem "Editieren" Schild!
-
05.10.2010, 13:14 #99Shae
AW: Hass gegen die USA
Wie bei vielen westlichen Regierungen darf man auch die Macht der Lobby nicht unterschätzen. Geld ist Macht und Macht setzt Interessen durch.
-
05.10.2010, 13:36 #100New Meta Knight
AW: Hass gegen die USA
Shae...du vergisst da was.
Der Präsident ist die Executive Gewalt.
Der führt größtenteils nur aus.
Er legt nichts fest...das machen die andere Leute...und die kann ich nicht ab.
MG_RONIN:
Außer denen macht das aber niemand so...schonmal aufgefallen?
Kein Land das ich kenne....außer vieleicht Nordkorea...falls da Videospiele überhaupt erlaubt sind^^
Ja, die Japsen haben den Mist angefangen. Aber das die USA es nicht EINMAL versucht hat, regt mich auf. Höchstwahrscheinlich hätten die Japaner abgelehnt...aber überhaupt diese Sturheit, immer gewinnen zu müssen, ist echt schlimm...
Ja, den Wettlauf darum, wer als erstes die Atombombe fertigstellt. Kannst du wortgenau aus einem Zitat entnehmen, was in diesem Thread bereits irgendwo gepostet wurde...da ist der Wettlauf.
Die wollten Russland einschüchtern...Punkt. Dagegen kannste nichts sagen...
2 Atombomben, die alleine schon insgesamt zu weit über 100.000 Tote/Verstümmelte/Verkrüpelte/Verseuchte geführt haben...du hast keine Ahnung, was so ne Bombe macht, oder?
Natürlich waren es mehr Kriege als Atombomben! Wo ist da der Sinn? O_o
Attentate...na gut...ich brauchte nurnoch was für die Aufzählung^^
Das ist Blödsinn, da haste Recht^^
Achso...er ist neu. Stimmt, erst so wenig Beiträge...
Ok, typischer Anfängerfehler, nicht schlimm^^
Ähnliche Themen
-
Hass gegen alte Menschen: Hallo :) Als ich letztens mit dem Zug zur Berufsschule gefahren bin, hab ich ein interessantes Gespräch mitgehört bei dem es um den hass gegenüber... -
Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »... -
Hass/Lieblingsmanschaft?: im ausland iss meine fav.-mannschaft: Liverpool in d.: Eintracht Frankfurt hassmanschaften: man city & bayern,... -
Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....
43!!!
User vs. Mods