Ergebnis 141 bis 160 von 174
-
07.08.2012, 14:36 #141Graf Koks
AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...
Zum Fall Drygalla: Ich sehe das ähnlich wie @Aurel-. Ein offensichtlich völlig überforderter DOSB merkt plötzlich, dass eine seiner Athletinnen einen NPD-Freund hat. Etwas was er wohl schon längst hätte wissen können. Um nicht in den selben Shitstorm wie der Verfassungsschutz zu kommen und sich den Vorwurf gefallenzulassen, er wäre auf dem rechten Auge blind, wird Drygalla gezwungen aufzuhören und wird den Doppelachter wohl nur noch bei ihrem Freund sehen (höhö).
De Maizière hat da ein ganz gutes Statement abgegeben, in dem er fragt wo denn die Grenze des Screenings sei und die Methoden kritisiert, die an ein Ermittlungsverfahren errinnern. Dem kann ich so nur zustimmen, vor allem weil bis jetzt niemand etwas illegales gemacht hat. Die NPD ist eine legale Partei und solange das so ist, darf niemand wegen der Mitgliedschaft in der Partei diskriminiert und benachteiligt werden. Schon gar nicht, wenn es nur der Freund ist.
Das Gros der Öffentlichkeit steht aber meines Wissens hinter Drygalla und ich finde man kann keine Rückschlüsse aus einer dümmlichen Entscheidung des DOSB machen. Was schon eher fragwürdig ist, ist der Vorwurf des Auf-dem-rechten-Auge-blind-Seins an den Verfassungsschutz im Hinblick auf ungeklärte rechtsextreme Gewaltaten. Es gibt noch ungelöste Fälle aus RAF-Zeiten, der Vorwurf des blinden Auges kommt von den üblichen linken Verdächtigen da komischerweiße aber nie.
-
-
07.08.2012, 16:09 #142PaulHauser
AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...
"Nein hat es nicht. Das Verfahren wurde eingestellt bevor etwas geprüft wurde auf Grund der V-Leute. Die Frage ob die NPD illegal ist, wurde nie beantwortet."
und deswegen ist sie auch nicht illegal... basta würde der Genosse der Bosse sagen
-
07.08.2012, 16:48 #143Nicoletta
AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...
Auch das ist nicht ganz richtig. Die Frage, ob verfassungsfeindlich oder nicht, wurde gar nicht erst zugelassen - eingestellt wurde gar nichts, denn es wurde gar nichts angefangen. Das ist viel mehr als die Frage nach Illegalität. Die NPD ist legal, daran kommen wir derzeit alle nicht vorbei. Es steht jedem frei anderes zu beweisen. Im Gegenzug dazu wurde mehr als eindrucksvoll erwiesen, das diverse Moslemorganisationen verfassungsfeindliche Ziele verfolg(t)en und verboten. Nur wurde diese viele Jahre mit exakt diesem Wissen geduldet. Bestes Beispiel die Organisation "Einladung zum Paradies" die jetzt unter Muslimtube firmiert. Im Impressum kann man exakt die gleichen Namen lesen wie damals bei EZP - sogar ein Verweis auf Pierre vogel ist vorhanden. Dagegen wird gegen kleine Burschenschaften mit ganz anderen Mitteln vorgegangen....
-
07.08.2012, 17:08 #144Graf Koks
AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...
Doch wurde es. Die Anträge wurden als zulässig erkannt und waren auch nicht offensichtlich unbegründet. Es wurden Verhandlungstermine festgelegt. Ein Verfahren war im Gange. Erst als die Verstrickungen mit den V-Männern allmählich aufkamen, waren drei der sieben Richter nicht mehr für eine Fortführung des Verfahrens und es wurde eingestellt.
Nichts anderes habe ich behauptet.
-
07.08.2012, 18:05 #145Nicoletta
AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...
Ich streite mich ungerne mit dir, vielleicht habe ich es auch falsch aufgenommen, aber: Alle Verfahren, also die der Bundesriegierung, des Bundestages und des Bundesrates wurden gar nicht zur Verhandlung angenommen - bis zu diesem Zeitpunkt war es ein simpler Antrag. Als geprüft wurde ob ein Verfahren im Sinne der Antragssteller zulässig ist, und nur darauf bezieht sich das Wort "Verfahren" - wurde entschieden, das die "Verfahrenhindernisse" (die -Leute) kein Verfahren erlauben. Vielleicht sollte man besser unterscheiden in "Verfahren" im Sinne der Prüfung des Antrages - dann hat jeder ein Verfahren am Hals der auch völlig unberechtigt angeziegt wird - bspw. eines Mordes in Dortmunf bezichtigt wird, obwohl er mit Merkel völlig öffentlich bekannt und von tausenden Journalisten gefilmt - in Moskau zum Zeitpunkt des Mordes Suppe gegessen hat. Das Hauptverfahrenwurde nie eröffnet, ergo die Frage, ob es sich bei der NPD um eine verfassungswidrige Partei handelt, wurde nicht geprüft. Ein Verbotsverfahren wurde also zwar geprüft (das von dir erwähnte Verfahren), aber nie verhandelt.
BVerfG, Einstellungsbeschluss v. 18.3.2003 - 2 BvB 1/01, 2 BvB 2/01, 2 BvB 3/01, BVerfGE 107, 339
-
10.08.2012, 13:16 #146Cao Cao
AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...
Ich kenne mich sogar recht gut mit den Gesetzen aus, allerdings ist die NPD genau so wie die Linken. Sie sind beide teilweise extrem Veranlagt. Allerdings darf man keinen Gedankengut verbieten, denn freies Denken ist keine Straftat, sondern es in einigen Bereichen nur auszusprechen^^
Wie wärs wenn du dich bei uns anmeldest^^
-
11.08.2012, 14:22 #147Nicoletta
AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...
Sie werden nur anders behandelt. Ein Hakenkreuz auf der Hauswand ist ein Strich in den Akten der Polizie unter "Rechtsradikler Übergriff", die Beleidung: "Scheiß Nazi" hingegen nicht. Sagt ein Deutscher aber "Scheiß Türke" ist wieder ein Strich mehr auf der Liste der rechtsradikalen Übergriffe.
Und so bastelt sich die Gutmenschenschar das Freund- und Feindbild zusammen.... Willkommen im Deutschland nach Hitler!
-
15.08.2012, 07:44 #148Cao Cao
-
15.08.2012, 07:57 #149Nicoletta
AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...
Woaran das liegt, dürfte zunächst einmal egal sein, ich nehme übrigens auch den allerwenigsten die die Tituierung "Nazi" gebrauchen überhaupt wissen, was damit gemeint ist. Es geht meist darum sich wegen einer vermeintliche Benachteilung mit dieser Beleidigung doch noch den erhofften Vorteil zu verschaffen. Deswegen ist es ja auch von Vorteil für Zuwanderer und deren Kinder, wenn diese vermeintliche Schuld qua Geburt auf einem deutschen lastet. Das hilft nicht nur beim Amt.... - aber wie gesagt: Deutschland emanzipiert sich langsam auch in den Amtsstuben und dreht den Spieß verständlicherweise auch mal um:
Mitarbeiterin der Arge Dortmund als Nazi beschimpft – Eltern wegen Beleidigung verurteilt | WAZ.de
-
15.08.2012, 08:06 #150Cao Cao
AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...
Problematisch ist bei mir in Hamburg z.B das fast jeden Tag irgendwo ein unschuldiger von Menschen mit Migrationshintergrund ohne Grund am Bahnhöfen zusammenschlagen und dann noch beim weglaufen in die Kamera lächeln. Komischerweise sind es bis jetzt immer welche aus südlicher Umgebung gewesen. Dies ist keine rassistische Äußerung, sondern Fakt. Ich finde unser "Richter-Gnadenlos", damals hätte genau richtige Strafmaße für sie festgelegt.
Natürlich muss man sich auch vor Augen halten, das einige Deutsche auch aus der Reihe tanzen, bestes Beispiel ist wie immer der Allseits beliebte "1. Mai".
Es ist ein Thema worüber man sich die ganze Zeit streiten könnte, doch ist es leider ein Taboothema unserer Gesellschaft. Der Staat mag keine Kritik, aufgrund ihrers Versagens in Bezug auf Integration. Ich weiß aber auch nicht warum die Leute dies überhaupt tun. Ich versuche mich ein weinig zurückzuhalten, da ich nicht interessiert bin gesperrt zu werden
-
15.08.2012, 08:17 #151Nicoletta
AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...
Das Szenario spielt sich in vielen Schattierungen in jeder Stadt ab. In Bremen treibt eine ganze Sippe ihr Unwesen und die Polizei sieht zu. Man könnte ja als Nazi bezeichnet werden. Es ist schon teilweise soweit, dass den kriminellen Ausländern frei Hand gelassen wird wenn es um Delikte unter Mord geht. In Haft kommen sie eh nur nach der 20 Vorstrafe und trotzdem quellen unsere Gefägnisse über vor Ausländern wnn man sie mal in bezug zur Bevölkerung setzt. Aber du hast schon Recht, wenn man da mal erwähnt gilt man als Nazi.
Dem hat sich ja nun auch schon, voreilende gehorsam, die Presse unterworfen.
Unter Ziffer 12.1 im Pressekodex (Berichterstattung über Straftaten) ist zu lesen:
„In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.Besonders ist zu
beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.“
Wenn aber mal allg. berichtet wird über Ausländerkriminalität etc. dann sind das natürlich alles nur manipulierte Medienbericht.....
-
27.08.2012, 15:18 #152xToXiC
AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...
Ohne Hitler... eine sehr schwer zu beantwortende Frage! Wenn man sich mal kurz durch den Kopf gehen lässt, was für Vor und Nachteile der 2. Weltkrieg zufolge hatte... Bauunternehmen wurden reich (viele Aufträge...), totale Umstellung der Politik (Ditkatur -> Demokratie)... wir haben aus dem 2. Weltkrieg sehr viel gelernt, welches weitere schlimme Folgen verhindern können, da wir wissen, was alles passieren kann...
Wenn kein 2. Weltkrieg im 20. Jahrundert, dann eben später. Ich glaub nicht, dass nur Hitler so eine Idee hatte... er war ja nicht der einzige, der an die volle Macht kommen wollte.
Wie gesagt, eigentlich unmöglich solch eine Frage zu beantworten.
-
28.08.2012, 11:35 #153Issomad
-
28.08.2012, 12:36 #154Cao Cao
AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...
Ja nur sieht man allerdings das es dort sehr dicke Lücken gibt, die es gilt zu schließen. So waren es doch z.B Angestellte, mit rechten Gedankengut beim Verfassungsschutz, die die "Nazizelle", unterstützt haben^^
Allerdings sind mir solche Sachen relativ egal. Da wurden 10 Menschen mit Migrationshintergrund umgebracht, mit rechten Hintergrundgedanken. Aber wieviele "Deutsche", sterben Jährlich durch Übergriffe durch Migranten, ganz besonders an Bahnhöfen? Und ich glaube das dies auch rechte Hintergrundgedanken waren, also warum nicht Migranten, die sich gegen uns äußern, mit den Rechten in eine Schublade stecken? Und die Linken sollen sich mal schön raushalten, die sind selbst zu dumm, um einen Staat zu leiten ^^
-
28.08.2012, 13:05 #155Issomad
-
28.08.2012, 13:07 #156Cao Cao
-
28.08.2012, 13:09 #157Issomad
AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...
Ähm, wo steht das ?? Nationalitäten stehen doch nicht in Zeitungen
Und selbst wenn, dann muss man erstmal klären, was jeder für einen 'Deutschen' hält. Die Definitionen gehen ja je nach politischer Richtung weit auseinander.
Wenn jeder mit einem deutschen Pass als Deutscher angesehen wird, dann kann der Südländer, der angegriffen hat, auch ein Deutscher sein ...
Wenn ein (Pass-)'Deutscher' angegriffen wird, dann kann es ebenso ein Eingewanderter sein ...
-
28.08.2012, 13:24 #158Cao Cao
-
03.09.2012, 20:46 #159Nicoletta
AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...
Ah ja - Kutlurbereicherer und Stützen unserer Gesellschaft. Allah ist groß....
-
27.02.2013, 19:44 #160Wintergewitter
AW: Hätte es Hitler nicht gegeben...
Was man hier zu lesen bekommt ist das, was man den Leuten seit 1945 eintrichert.
Wäre Hitler umgekommen, so wäre Stalin über Europa hergefallen und hätte es sicher noch mehr Tote gegeben. In den 30er wäre Spanien kommunistisch geworden. Er wäre über
Polen und Deutschland (100.000 Mann Heer) hinweggebraust. Das die Auseinandersetzung mit Polen 1939 zum Weltkrieg führte, war nicht die Schuld Hitlers. Das war die Schuld
dieser demokratischen Kriegshetzer in England und Frankreich. Die haben Schuld an den Millionen von Toten.
Hitler wurde von den Menschen vereehrt und nicht nur in Deutschland. Er wurde frei gewählt. Diese demokratischen Flaschen hatten bis 33 doch 12 Jahre Zeit gehabt alles besser zu machen.
Lange Rede; kurzer Sinn. Was meine Vorredner hier an geistigem Dünnschiss absonderten ist nur das was wir schon über 60 Jahre hören. Nichts neues und immer dieselben Lügen.
Ende!
Ähnliche Themen
-
Filmspiel - Actor given - Schauspieler gegeben: Hmm, gerade haben Kollegen aus den USA ein lustiges Spiel auf FB angefangen, wo jemand einen Schauspieler nennt und die andere Person muss dann... -
Golden Globes 2014 - Nominierungen bekannt gegeben: Die Golden Globes werden am 12. Januar 2014 statt finden. Es ist die 71. Verleihung. Moderiert wird die Veranstalltung wieder von Tina Fey und Amy... -
DS kaufen oder nicht? PSP hatte ich wieder verkauft.: Hallo, bin gerade am überlegen mir einen ds lite zuzulegen kann einen mit pokemon diamant und rayman 3(gba) relativ günstig kaufen :yeah: . ... -
Hitler ?: Hallo erst mal, welsches Kranke Individoum gestalltet seinen Mii wie Hitler und gibt Ihm auch diesen Namen ? Das ist kein Spaß mehr... Was soll... -
Ps3 Zubehör Preise wurden bekannt gegeben!: SCEE hat die Preise für Zubehör für die PS3 - erstmal nur für UK - bekannt gegeben. Folgendes kommt auf uns zu (der Preis in Klammern ist unsere...
Für Hellbrixx sind's nur noch zehn Jahre bis zur Rente. So alt ist das Spielerboard schon
Spielerboard