Ergebnis 121 bis 140 von 155
-
28.11.2011, 14:38 #121DevouringKing
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Ich Denke auch, das es weder ernstzunehmende Nazi Gruppen, oder Ernst zu Nehmende andere Terror Gruppen gibt. ich habe es bis heute immer geschaft, mit Extremisten aller art Klar zu kommen. seien es Satanisten oder Nazis oder Aggro Türken. man muss nur Freundlich sein, dann kann man sich auch Vernünftig unterhalten.
-
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
28.11.2011, 15:43 #122iSimulacron3
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Ganz genauso sieht es aus.
Aber seien wir doch mal ehrlich. Ich komme aus Dortmund (zumindest aus der Nähe) und es ist dort eher wahrscheinlich (und zwar mit grooooßem Abstand) von gewaltbereiten Türken, Albanern oder anderen Migranten "klar gemacht" zu werden, als von umherstreunenden Terrorneonazis.
Ich bin auch eher Diplomat und zu jedem freundlich - von da wird es mir in meiner Person so oder so schwer fallen blöd angemacht zu werden - aber da kann ich nicht für jeden sprechen.
Gewalt gibt es überall auf der Welt - aber nirgends wird sie, wie schon gesagt, so hochgeschaukelt wie die von rechts.
Ist man im Bundestag auch für die zahllosen Todesopfer (!) von 2008-2011 ausländischer Gewalt aufgestanden? Gab es eine Lichter- bzw. Menschenkette? Nein! Und das sind einfach Tatsachen wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann. Manchmal denke ich sogar manche Menschen sind "gleicher" als die anderen (wenn schon alle gleich sind)
-
28.11.2011, 18:08 #123Rufflemuffin
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Das macht überhaupt keinen Sinn! Wieso sollte man jemanden warten lassen, wenn man doch genug Möglichkeiten hat?
Darum ging es mir nie, sondern um das End Ergebniss. Daher sagte ich ja auch, du Denkst nicht bis zu Ende.
Das was am ende raus kommt, ist das Wichtigste. also Erweitere Deinen Horizont und Bedenke alles, auch das Wichtigste !
Die Wartezeiten haben nur Schaden für uns Menschen, keinen Nutzen. aber das hast du auch nicht bedacht. (wiedermal)
Vielleicht verstehst du es ja einfach nicht. kommst mir vor wie ein Junges Kind mit dem Intellekt eines Kleinkindes, aber das soll keine Abwertung sein. Wir alt bist du eig ? alles muss man dir Ja doppelt und dreifach erklären. vielleicht kommt es dir daher wie "repeat" vor. Vielleicht hast du ja Lernprobleme, oder bist anderweitig noch nicht so Reif im Kopf, um dies zu verstehen. ist ja normal, bist noch sehr jung. soll keine abwertung sein. ich denke, wenn du älter bist, wirst du das evtl verstehen.
Bevor noch ein paar schlimme Worte ihren Weg in meine Beiträge finden, verabschiede ich mich mal endgültig aus dieser Diskussion und entschuldige mich mal, dass es Off-Topic ist, aber ich denke man kann nachvollziehen, dass ich diesen Unsinn, besonders in der Art und Weise, wie er hier vorgetragen wurde, nicht auf mir sitzen lassen kann.
-
28.11.2011, 23:06 #124Issomad
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Ah so??? Die Gewalt durch linke Autonome wird ständig aufgebauscht, ständig wird vor muslimischen Terroristen gewarnt, jugendliche U-Bahnschläger gelten plötzlich als Untergang des Abendlandes ...
Das, was bisher nicht aufgebauscht wurde, waren die rechten Wehrsportgruppen, die aufgrund ihrer Ausbildung und ihrer Möglichkeiten eine reale Gefahr sind ...
Es geht hier nicht um (nur) national stolze Menschen, sondern um Menschen, die eine Menschenverachtung und einen Fremdenhass an den Tag legen, dass sie über Leichen gehen. Wenn man sich in den entsprechenden Foren mal umschaut, dann muss man als 'normaler Mensch', der nicht mit ihren Zielen konform geht, Angst und Bange haben, denn in ihren Augen ist jeder, der nicht für sie ist, ein Volksverräter ...
Freie Partnerwahl und persönliche Freiheit überhaupt kann man vergessen, wenn diese Subjekte an die Macht gelangen sollten ...
-
29.11.2011, 00:52 #125iSimulacron3
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Also erst mal meine Beipflichtung wenn es um Gewalt geht. Die lehne ich persönlich auch ab! So wie jeder andre, vernünftige und klar denkende Mensch auch.
Gewalt von Rechts sollte genauso bestraft werden wie andre Gewalt. Dito!
Aber wo stehen die Herren denn bitte auf im Bundestag, wenn einer oder mehrere Deutsche verstorben sind - durch eine andere Gewalt?! Wurde ein Linke-Verbot gefordert, als es 2009 3 Tote durch die Antifa gab? NEIN! Ich rede hier von Gleichheit und die herrscht nicht.
Rechts sein wird dämonisiert und die Herren in Berlin lecken den zuständigen Institutionen den Hintern - es werden Millionensummen für's "stark machen gegen Rechts" ausgegeben und auf der andren Seite gibts vielleicht einen Einspalter in der hiesigen Lokalpresse.
Da stimmt etwas nicht.
-
29.11.2011, 11:51 #126Issomad
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Welche andere Gewalt?? Perspektivlose Jugendliche mit schlechter Erziehung?? Junge Amokläufer ?? Gewalt ist Gewalt und muss verhindert werden und dagegen wird vorgegangen, aber in Thüringen waren wohl alle blind, korrupt oder hingen selbst in der Sache drin ...
Natürlich Gedenken die Politiker auch deutschen Opfern durch islamistischen Terror, aber es gibt ja nicht so viel Gelegenheit dazu (zum Glück)
Und welchen Zusammenhang gibt es zwischen DIE LINKE und Antifa (außer dass sie manchmal zufällig auf denselben Demos zu finden sind)??
Ich bin nur für ein Verbot der NPD, wenn bewiesen wird, dass sie Gewaltverbrechen unterstützen. Der ehemalige stellvertretende NPD-Vorsitzende von Thüringen wurde übrigens jetzt wegen des Verdachts der Beihilfe festgenommen. Wieder ein Sargnagel für die NPD ...
Links sein wird von Teilen unserer Gesellschaft genauso dämonisiert wie rechts sein von anderen Teilen der Gesellschaft. Da gibt sich keiner was ...
Den rechtsextremen Mördern aus Thüringen wurde ja auch das Geld in den Hintern geschoben.
Und wenn wieder polemisiert wird, dass Grüne/Linke sich nur für Opfer aus bestimmten Bevölkerungsgruppen einsetzen: Es gibt noch andere Parteien im Bundestag und wenn die ihren Hintern nicht hochbekommen, muss man sie auch mal anprangern. Außerdem muss sich jeder selbst an die Nase fassen, wenn er nichts getan hat und sich dennoch über mangelhafte Anteilnahme aufregt.
Aber natürlich gibt es Gedenken für deutsche Opfer, nur ist das eher ein stilles Gedenken und für die Medien nicht so interessant. An der Stelle, an der der Maler in Berlin zusammengeschlagen wurde, wurden z.B. wochenlang Kerzen und Blumen hinterlegt ...
-
29.11.2011, 12:27 #127iSimulacron3
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Und was hat die NPD mit der Terrorzelle zu tun? Ist ne ernst gemeinte Frage.
Als der Maler getötet wurde gab es viele Bekundungen seitens der Bürger und einiger Medien. Im Bundestag stand dies nicht eine einzige Sekunde zur Debatte.
-
29.11.2011, 12:54 #128Issomad
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Siehe oben. Es gibt Verbindungen zur NPD in Thüringen. Der ehemalige stellvertretende NPD-Vorsitzende von Thüringen hat unter anderem die Mordwaffe besorgt. Einer der Helfer (der das Video geschnitten hat) ist dann auch noch bei seinem Bruder untergetaucht, wo er gefasst wurde. Sein Bruder ist Leiter des JN-Stützpunkts Potsdam (Junge Nationaldemokraten, Jugendorganisation der NPD). Verbindungen der NPD mit der Terrorzelle lassen sich nicht mehr abstreiten ...
Neonazi-Mordserie: Polizei nimmt Ex-NPD-Funktionär fest - Waffe besorgt - Welt - krone.at
-
29.11.2011, 12:57 #129iSimulacron3
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Interessant - dann wollen wir mal gucken was das noch gibt.
Wusste nicht dass es dort eine Verbindung gibt. Hat sich die NPD selbst schon dazu geäußert?
-
29.11.2011, 15:03 #130Delao
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Die Anklagebehörde wirft dem Ex-Funktionär unter anderem vor, der Neonazi-Gruppe 2001 oder 2002 eine Pistole und Munition besorgt und per Kurierdienst übergeben zu haben.
9. September 2000 Enver S. (38) ist das erste Opfer einer Mordserie an vor allem türkischstämmigen Deutschen. Der Blumenhändler stand mit seinem Verkaufswagen an einer Ausfallstraße in Nürnberg-Langwasser. Nachmittags fand man ihn dort, von acht Kugeln aus zwei Waffen durchsiebt.
In allen Fällen wurden die Opfer mit einer tschechischen Pistole der Marke Ceska, Typ 83, Kaliber 7,65 Millimeter getötet. Bei zwei Taten wurde ferner eine Pistole unbekannten Typs mit dem Kaliber 6,35 Millimeter eingesetzt.
Schauen wir mal, was der "Spiegel" dazu schreibt:
Wohlleben soll 2001 oder 2002 über einen Kurier eine Schusswaffe mit Munition an das Trio geliefert haben. Damit habe er billigend in Kauf genommen, dass tödliche Anschläge durchgeführt werden könnten, so die Ermittler. Der Vorwurf bezieht sich auf fünf Taten aus der sogenannten Ceska-Mordserie gegen Migranten sowie den Mord an der Polizistin Michèle Kiesewetter 2007 in Heilbronn..
Das kann dann wohl nicht stimmen.
-
09.12.2011, 13:08 #131Exodus
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Hab jetzt nciht den ganzen Beitrag gelesen, möchte aber auch meinen Senf dazu geben.
Haben wir ein rechtes Terrorproblem? Nein haben wir nicht!
Haben wir ein Problem mit rechten Straftaten? JA haben wir, allerdings gehen diese Straftaten selten von deutschen aus! Die deutschen Medien/Politiker haben nur ein Problem mit der deutschen Bevölkerung/ihrem Volk und vor allem "unserer" Vergangenheit, für die aber weder meine Generation, noch die Generation meiner Eltern was kann.
Jetzt mal ganz ehrlich, es ist tragisch was da passiert ist, und ich finde es auch erschreckend, dass diese Serie erst nach 10 Jahren aufgeklärt werden konnte, allerdings ist es einfach nur traurig, dass jetzt sofort von rechtem Terror gesprochen wird. Die hinterbliebenen der Opfer sollen Entschädigungszahlungen erhalten usw?!?!?!
Wenn mal wieder ein deutscher Familienvater von Jugendlichen mit Migrationshintergrund wegen 20 Cent oder einfach aus dem Grund, das er ein "scheiß deutscher" ist totgeprügelt wird, bekommt der arme Täter, der bisher ja lediglich 30 mal wegen Verbrechen aufgefallen ist, die harte Strafe von 2 Jahren auf Bewährung. Wird hier an die Familie des Opfers gedacht? Nein! Bekommt die Familie vom Staat eine Entschädigung? Nein! Bekommt die Familie wenigstens ein gerechtes Urteil mit dem sie leben können (z.B.: ein paar Jahre Knast)? Nein!
Das zeigt sich doch schon seit Jahren, seit diese U-Bahn usw. Schäger immer aktiver werden. Es sind zu 90% Jugendliche mit Migrationshintergrund und fetten Strafakten aber was passiert? Lächerliche Urteile (wie z.B.: nur Bewährung OHNE Haftstrafe) werden gesprochen. Und die Täter haben zwar 20 mal auf den Kopf des Opfers eingetreten, haben den Tot des Opfers aber nicht geplant.
Es zeigt sich einfach immer mehr...sobald ein Deutscher eine Tat gegen einen Deutschen begeht = normal passiert halt (stimmt ja auch ); sobald ein Deutscher eine Straftat gegen einen Ausländer bzw. "deutschen" mit Migrationshintergrund begeht = rechter Terror (hier in diesem Fall mag es stimmen, wobei ich hier nicht von Terror sondern lediglich rechter Gewalt rede).. in Nürnberg gab es erst vor 2 Jahren einen deutschen, der seine Freundin vor Angriffen eines Türken (mit Fäusten) beschützt hat = er landen 3 Jahre im Knast...war ja ein Nazi
Aber trotz der Tatsache, das 90% aller U-Bahn Schläger und Co. Jugendliche mit Migrationshintergrund sind und deren Opfer zu 99% DEUTSCHE sind, sieht hier keiner einen rechten Hintergrund. Die Strafen fallen lächerlich aus..ich hab das Gefühl die Richter und Staatsanwälte haben Angst vor der Rache der Familien der Täter^^
Wie dem auch sei...kurz gesagt...viele denken immer nur DEUTSCHE können Nazis sein und rechter Terror/Straftaten können nur von DEUTSCHEN verübt werden...die Wahrheit ist aber...ob ein Deutscher einen Türken grundlos tötet...oder mal wieder ein Türke einen deutschen tötet...da gibt es keinen Unterschied.
Wann sprechen die Medien und Politiker endlich mal von rechter Gewalt gegen DEUTSCHE? Aber das wird wohl nie passieren...wir müssen eben immer noch für den scheiß von vor 70 Jahren gerade stehen und haben es wohl verdient...
Hast du Migrationshintergrund bist du eh arm dran, weil du in einem Land voller Nazis leben "musst", hast du keinen Migrationshintergrund und wehrst dich gegen rechte Gewalt (scheiß deutscher...verreck an deinem schweinefleisch usw.) bist du plötzlich der Nazi
-
09.12.2011, 15:01 #132Rufflemuffin
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Also bin ich nicht arm dran und soll es einfach akzeptieren, von Nazis angepöbelt und angegriffen zu werden, weil ich hier ja nicht leben muss, sondern auch zurück in das Land meiner Eltern gehen kann?
Ich verstehe deine Wut ja. Ich finde auch, dass Straftäter mit Migrationshintergrund härter bestraft müssen und dort kein Unterschied gemacht werden darf. Doch heißt das nicht, dass man dieser rechten Gewalt, auch die, die von Deutschen ausgeht, weniger Aufmerksamkeit zukommen lassen sollte.
Man sollte sich doch eher denken, dass man ALLES vermeiden will und gegen ALLES vorgehen will und nicht: "Wenn die Türken nicht so doll bestraft werden, sollten es die Deutschen auch nicht! Immer alles gegen die Deutschen, buhu..!" Das sollte nicht der Punkt und kann doch auch nicht richtig sein.
-
09.12.2011, 16:06 #133Steve
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Das in Deutschland nicht Gleiches mit Gleichem verglichen, weiß man nicht erst seit gestern.
Man sollte endlich anfangen, alle gleich abzustrafen. Ganz egal welche Herkunft der Täter hat.
Aber als z.B. Türke o. Araber kommt man wohl besser bei weg. Allein schon die Tatsache, dass viele von denen schon eine dicke Akte haben und immer noch frei rumlaufen. Und was ich ganz schlimm finde ist, dass rechte Gewalt von Ausländern kaum bis gar nicht thematisiert wird. Es wird einfach totgeschwiegen.
In Berlin z.B. gibt es einige Jugendzentren von den "Grauen Wölfen", aber ich hab diesbezüglich noch von keiner Demo gehört oder gesehen, wo dagegen protestiert wurde. Auch vermisse ich die Politiker, die sich vehement dagegen ausprechen und was unternehmen wollen.
Na ja, vielleicht ändert sich das mal naher Zukunft...
-
09.12.2011, 17:20 #134Exodus
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Also erstmal denke ich, dass du meinen Beitrag schon verstanden hast Niemand soll einfach akzeptieren wenn er von Nazis angepöbelt oder angegriffen wird und ich sage auch nicht, dass du in das Heimatland deiner Eltern sollst, wenn du dich von Nazis gestört/bedroht fühlst.
Du bist weiblich, mit Migrationshintergrund (wenn ich das richtig verstanden habe) und kennst solche Probleme, die männliche deutsche haben, wahrscheinlich garnicht. Du kannst dir garnicht vorstellen wie oft wir nach dem feiern in der Stadt, in Bus und Bahn oder auch teilweise am Tag, wenn man hier durch die Südstadt läuft, ohne Grund angepöbelt und beleidigt wird.
"Scheiß Deutscher"
"Isch ficke deine Mudda Nazi"
"Scheiß Schweinefleischfresser"
"Du Kartoffel"
usw usw.
Willst du mir erzählen, dass das keine rechtsradikalen Äußerungen sind? Was hab ich als deutscher denn für eine Möglichkeit, bin ich alleine und sag was drauf, bin ich so gut wie tot, ist man in der Gruppe muss man trotzdem hoffen, dass nicht zufällig die ganzen Brüder und Verwandten um die Ecke wohnen.
Und da sag ich halt (und ich habe bei Gott sehr viele Freunde mit ausländischen Wurzeln) wenn jemanden das Land nicht gefällt und er hass gegen die Deutschen hat WAS MACHT ER DANN NOCH HIER? Aber die wissen doch selber, dass sie in ihrem "Heimat"land für die Taten die sie hier begehen schon längst in einem kleinen dunklen dreckigen loch verrotten würden.
Ich verstehe deine Wut ja. Ich finde auch, dass Straftäter mit Migrationshintergrund härter bestraft müssen und dort kein Unterschied gemacht werden darf.
Doch heißt das nicht, dass man dieser rechten Gewalt, auch die, die von Deutschen ausgeht, weniger Aufmerksamkeit zukommen lassen sollte.
Hast du schon von einem einzigen Fall gehört, wo sich die UBahn Schläger einen türkischen, arabischen, kurdischen oä älteren Mann als Opfer ausgesucht haben? Nein sicher nicht weil sich diese Gewalt fast komplett gegen deutsche richtet.
EDIT: Nach erneutem Lesen merke ich wohl selber wie ich mich hier in rage schreibe und vom eigentlich Thema teilweise sehr abweiche..sorry dafür
Ich kann nur hoffen das man mich jetzt nicht für sonst wen hält aber der Beitrag ist meine Meinung und ich bin eben jedesmal schockiert wenn ich wieder so ein mildes Urteil höre
-
09.12.2011, 18:37 #135Nicoletta
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Du wirst mich jetzt wohl als Forennazi abgelöst haben!
Das sind alles rechtsradikale Beschimpfungen! Und so würden sie auch Eingang in die Statistik finden. Später fragt kein Gutmensch mehr wie sich die Zahlen "Rechtradikaler Übergriffe" zusammensetzen. Sie werden als statistischer "Beweis" in die Diskussion geworfen - fertig ist Deutsch- Nazi- Land!
Die Liste ist lang! Es gibt eben eine Menge Annehmlichkeiten hier; und man kann sich als Ausländer auch immer gut und vor allem glaubwürdig in die Verfolgtenecke argumentieren. Hätten wir eine Justiz die helfen würde derlei Staatsfeinde rigoros auszuweisen, hätten wir vermutlich sehr viel ruhigere Schulen und Städte. Aber sobald der Staat versucht jemanden abzuschieben, der ja schon als illegal erkannt und zur Abreise aufgefordert wurde, sammeln sich hunderte Grünlinker und rufen zum Bruch unserer Gesetze auf, weil Ayshe und Ali so toll integriert sind.
Da passt natürlich eine Serie rechter Taten dazu! Schnell ein Plakat gemalt: Wehret den Anfängen! Und schon wird Unrecht Recht!
-
09.12.2011, 19:44 #136Rufflemuffin
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Ich kann's mir vorstellen und ich weiß, dass es solche Idioten gibt. Doch haben auch viele Einwandererkinder Probleme mit Rechtsradikalen und benehmen sich nicht so daneben.
Natürlich sind das rechtsradikale Äußerungen!
Was mich an deinem Beitrag nur störte, ist, dass vom Wortlaut alle Deutschen mit Migrationshintergrund über einen Kamm geschert wurden.
Ich will einzig und allein eine identische Bestrafung unabhängig von Aussehen, Nationalität, Religion oder Geschlecht.
Natürlich muss rechte Gewalt thematisiert werden. Gut die Nazitruppe hat über 10 Jahre hinweg mehrere Personen kaltblütig und geziehlt hingerichtet. Das ist rechte Gewalt, darüber muss man sprechen, und das tut man ja zu genüge (wie gesagt wird schon von Terror usw. gesprochen was einfach übertrieben ist). Aber das in den letzten 3 Jahren min. 6 deutsche (meistens auch ältere Herrschaften mit Familie und Kindern) durch ausländische Jugendliche zu tode geprügelt wurden gibt den Medien/der Politik keinen Anlass über rechte Gewalt gegen deutsche zu reden. Wo ist hier die Gleichberechtigung? Ist das fair?
Nein, es ist nicht fair. Hab ich auch nie behauptet, aber ist es dann besser, gar nicht darüber zu sprechen, nur weil man über das andere auch nicht spricht? Ich denke nicht und du ja scheinbar auch nicht.
Hast du schon von einem einzigen Fall gehört, wo sich die UBahn Schläger einen türkischen, arabischen, kurdischen oä älteren Mann als Opfer ausgesucht haben? Nein sicher nicht weil sich diese Gewalt fast komplett gegen deutsche richtet.
-
01.02.2012, 11:16 #137Der Schmied von Kochel
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Einer geht noch: Zwickauer Zelle: GSG 9 nimmt weiteren mutmaßlichen Terrorhelfer fest - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Düsseldorf...und ich dachte immer, der Osten wäre die Brutstädte des Fremdenhasses. Das ist schon der Zweit westlich des Harzes in Gewahrsam.
-
01.02.2012, 15:00 #138Nicoletta
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Das ist jetzt scheinbar Masche der Radikalen aller Richtungen. Pierre Vogel ist mit seinem Verein auch weit in den Westen gegangen, der islamistische Ex-Rapper Denis C. und der aus Österreich stammenden (verurteilt wegen Werbung für Al-Kaida und der Verbreitung von Terrordrohungen) salafistische Prediger Mohammed M. sind von Berlin nach Bonn bzw. Solingen gezogen.
Der Ermittlunggsdruck für beide seiten im Osten scheint wohl zugenommen zu haben - Vielleicht steht ja bald der Showdown im Westen an?
-
02.02.2012, 02:06 #139Der Schmied von Kochel
-
02.02.2012, 05:35 #140Nicoletta
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Der Kompass wurde ja wenigtens Ideologisch rekonfiguriert. Es soll ein NPD Parteimann gewesen sein, den man jetzt festgenommen hat. Wenn das mal nicht ein V-Mann des Verfassunschutzes war...
Ähnliche Themen
-
Möchte die PS3 in weiß haben!!!: Hallo, hat jemand vielleicht etwas darüber gehört ob Sony die PS3 in Deutschland auch in der Farbe weiß herausbringen wird? Die Japan Version ist... -
Haben UMDs Ländercodes?: Frage steht ja als Titel... HABEN UMDs Ländercodes? Oder nur die Filme? Oder nur die Spiele? Oder beide nicht? -
Haben wir etwas verschlafen?: Kann mir mal jemand sagen wie das geht, oder wie er es gemacht hat? How To Hack PS3 Video -
tois r us, haben die wiis?: also zunächst zur überschrift ich habe keine ahnung wie man das schreibt, aber die haben doch jetzt so eine rabat aktion oder? wie lange gilt die... -
Help...Neu+möchte Wii endlich haben!: Hi Leute, ich bin neu hier und möchte endlich auch eine Wii haben. Hat mich total überzeugt und bin begeistert davon:yeah: Hab schon die ganze...
Bitte was? Wir sind noch nicht bei 48. xD
User vs. Mods