Ergebnis 61 bis 80 von 155
-
22.11.2011, 22:39 #61DevouringKing
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Kriminalität gibt es nur weil es so Viele Schlecht Erzogene Menschen gibt.
Und da die Politik weiß, das die Meisten Eltern überfordert bei der Erziehung sind, müssen sie halt per "Kindergarten" und "vorschulkindergarten" und "Grundschule" und "Schule" erziehen.
da sollten gelder rein gesteckt werden. es gibt doch So viele Arbeitslose. Viele davon wären sicher Gern lehrer oder Sozial Pädagoge. aber Die Regierung behauptet ja, sie hätte kein Geld um mehr Lehrer und Sozial Pädagogen einzustellen. Ergo kein Wunder. wenn ihr mich fragt, ist das Absicht. denn Jeder Mensch sieht das es Menschlich gesehen mehr Nutzen als Schaden Hätte, aber Finanziell mehr Schaden als Nutzen. Willkommen im kapitalismuss, wo Menschen für Geld Leiden und Sterben gelassen werden. das gleiche gilt für die Gesetze der Autobahn Geschwindigkeiten, 2 LKW Fahrer Pflicht, etc.
der Preis der "Mobilität" ist den Politikern Menschen Opfer eben Wert. wer glaubt der Fehler liegt woanders, hat keine Ahnung. Es ist Das System.
-
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
23.11.2011, 01:50 #62Der Schmied von Kochel
-
23.11.2011, 10:03 #63Nicoletta
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Ja, hier: DK Beitragsüberstzungstool
Und immer dran denken:
EDIT:
Neuer Naziterror in Berlin:
Oumar G. (Drogendealer) stach er elfmal auf ein Hobby-Model ein, schnitt ihr die Kehle durch, klaute Handy und ein paar Euro. Die Leiche warf er in einen Kanal bei Berlin. (http://www.berliner-kurier.de/polize...,11181678.html)
Das Opfer hatte Migrationshintergrund. Wieder ein schlimmes Beispiel wie der braune Mob weiter um sich greift.
-
23.11.2011, 15:36 #64Delao
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Neue Version beim angeblichen Sebstmord im Wohnmobil
Den Polizisten soll nun eingefallen sein, dass sie möglicherweise aus dem Wohnwagen beschossen wurden. Auf jeden Fall haben sie jetzt drei Knallgeräusche gehört.
Ob sich daran was geändert hat, dass die meisten Anwohner keine Schussgeräusche gehört haben, ist der Meldung nicht zu entnehmen.
Das BKA meint, die Maschinenpistole könnte nur einen Schuss zugelassen haben. Es ist scheinbar der Auffassung, dass die anderen sieben Waffen für einen Schusswechsel mit der Polizei nicht in Frage kamen, und dem Zwickauer Duo daher nur noch der Selbstmord blieb.
Demnach war das Wohnmobil dann wohl nicht ganz so umzingelt, wie es bisher beschrieben wurde.
Zwickauer Zelle: Rechtsterroristen sollen aus Wohnmobil geschossen haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
-
23.11.2011, 15:44 #65Noz
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Die einzige frage die sich mir stellt, sind die deutschen noch glücklich in ihrem eigenen land?
ich kenns nur von wien, und jeder 2. "echte" österreicher hat einfach nur noch die fresse voll von den meisten ausländern, und dann wundern sich politiker wenn manche austicken, zu den rechten gehn oder gar rechten terror verbreiten?
mich wunderts nicht...
-
23.11.2011, 16:55 #66DevouringKing
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
also, es ging hier um kriminelle ausländer und um rechts radikale. generell ist das ja ein Kriminalitäts problem. dann zeigte ich auf, wie man kriminalität verhindern kann.
dann zeigte ich auf warum dies absichtlich nicht gemacht wird. dann zeigte ich die motivation dessen auf, und machte ein paar andere beispiele der politik, wo man Menschenleiden ebenfalls in kauf genommen hat, um den profit zu erhöhen.
Comprende ?
ist doch absicht. die könnten es ändern mit den von mir oben vorgeschlagenem mittel. warum machen sie es wohl nicht ? Kapitalismuss lässt Grüßen.
-
23.11.2011, 20:54 #67iHook
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
es gibt doch So viele Arbeitslose. Viele davon wären sicher Gern lehrer oder Sozial Pädagoge. aber Die Regierung behauptet ja, sie hätte kein Geld um mehr Lehrer und Sozial Pädagogen einzustellen.
Was vermittelt der dann meinem fiktiven Kind? Die ersten drei Seiten der Bildzeitung? Wo fehlen denn deiner Meinung nach Sozialpädagogen? Wie könnte damit "Rechtsterror" verhindert werden?
-
24.11.2011, 04:09 #68DevouringKing
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Kriminalität gibt es nur weil es so Viele Schlecht Erzogene Menschen gibt.
Und da die Politik weiß, das die Meisten Eltern überfordert bei der Erziehung sind, müssen sie halt per "Kindergarten" und "vorschulkindergarten" und "Grundschule" und "Schule" erziehen.
Dafür brauchen wir mehr Lehrer und Pädagogen. Eben einfach viel mehr Kinder betreuung !
Du Weißt doch wie viele Millionen Arbeitslose wir "Offiziell" in Deutschland haben. inoffiziell sind es sogar noch mehr. ich Denke es würden sicher einige Hundert Tausende Davon die Kompetenz haben,sich darin Erfolgreich Ausbilden zu lassen zu Können.
-
24.11.2011, 06:35 #69Sir Onkl Happy
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
@Devo: Du schreibst so einen Käse zusammen, das ist schier unglaublich
Du rennst doch einem Hassprediger hinterher der ebenfalls den Terrorismus fördert
.... also bist du wohl auch schlecht erzogen worden, oder
Menschen haben so die Angewohnheit, zumindest mal die meisten, mit fortschreitendem Alter sich ihre eigenen Gedanken zu machen. Da kann die Erziehung noch so "gut" oder "schlecht" (was immer das auch heißen mag) gewesen sein, der Mensch bleibt ein Individuum der sich aufgrund gemachter Lebenserfahrung weiter entwickelt. Wohl das normalste auf der Welt und hört bis ins Hohe Alter mit Sicherheit auch nicht auf .
Außer man schaltet komplett seinen Verstand aus und lässt sich von fremden Leuten irgend nen Mist ins Hirn "pflanzen" ... solche soll es ja bekanntlich auch geben
Aber träum mal schön weiter
Zum Thema:
Terrorismus, egal von welcher Seite er auch kommt MUSS mit aller Härte bekämpft werden. Soweit sind wir uns denke ich mal alle einig. Dass dem Terror von rechts aufgrund unserer Geschichte immer besonders Beachtung geschenkt wird ist nun soweit ebenfalls nichts neues. Deshalb sehe ich das Problem des Terrors im Allgemeinen zwar auch als gegeben an, nur ein "spezielles" vom rechten Lager kann ich nicht erkennen.
-
25.11.2011, 08:09 #70DevouringKing
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Das du Ebenfalls zu dieser Nicht Hinterfragenden Masse Gehörst, wird ebenfalls gut durch den Trupp der sich bei dir bedankt bestätigt. aber ich will dich damit ehrlich nicht abwerten.
-
25.11.2011, 08:26 #71Sir Onkl Happy
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Ach ne, wir werden von unserer Umwelt beeinflusst ... Sachen gibts
Genau, und du bist ja der anerkannte Spezialist auf dem Gebiet denn du glänzt hier mit unglaublichen Fachwissen . Dazu ist es echt ne Leistung erstmal alle die die nicht so "schlau" sind wie du als DUMM hinzustellen
Klar, das nimmt dir hier jeder der "Dummen" auch mit Sicherheit ab
Sag mal, liest du dir deinen Rotz den du hier zum Besten gibst eigentlich vorher durch, ich glaube kaum
-
25.11.2011, 09:33 #72iSimulacron3
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Gewalt ist Gewalt. Todesopfer sind Todesopfer. Alles ganz schlimm! Auf jeden Fall.
Aber was noch viel schlimmer ist, ist dass es div. Politiker bzw. komplette politische Systeme nicht interessiert.
Eine nationale Meinung zu haben ist in einem demokratischen (naja... zumindest nennt man sich so...) System eine Krankheit! Es gibt wohl nichts was mehr dämonisiert und verteufelt wird. Nun braucht man eben neues Futter um *gähn* die NPD zu verbieten und dem Bauernvolk durch BLÖD und TV zu vermitteln:
"Die fiesen Terrorneonazis sind unterwegs!"
Man möchte erinnern, dass rechts denken etwas ganz böses ist - noch immer!
In jedem politischen System bekämpft man andere politische Systeme. Das ist so und wird immer so sein.
-
26.11.2011, 02:21 #73Der Schmied von Kochel
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Das würde ich einmal auf Deutschland beschränken.
Naja, das solche Schlagzeilen kommen werden war ja wohl abzusehen. Als Opfer würde ich mir ein wenig bagatellisiert sehen. Als es noch hieß, dass die Morde von Kartellen angeleiert wurden kam niemand, doch sieht man plötzlich den politischen Hintergrund, geben sich die Politiker die Klinke in die Hand und wollen (!) eine staatliche Trauerveranstaltung abhalten. Hat ja auch nicht lange gedauert bis man die Schröder angegiftet hat, da sie angeblich Aussteigerprogramme blockierte. Die große Stunde der LINKEN ist nun gekommen, seit Jahren hatte man keine so gute Chance mehr sich zu profilieren.
Vom eigentlichen Terrorismus redet da keiner mehr, die Diskussion ist beim Alltagsnazi angelangt; sofern es diesen gibt....
-
26.11.2011, 09:05 #74gamefreake89
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
-
26.11.2011, 10:10 #75iSimulacron3
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Ja bin ich ganz bei Dir mit dieser Aussage.
Aber irgendwie hab ich bei den Mainstreamnachrichten und besonders der deutschen Politik immer den Eindruck als wäre "rechts" ganz besonders (!) schlimm.
Also ich mein SO schlimm, dass es nix schlimmeres mehr gibt.
So reiht sich eine nationale Gesinnung locker mal in die Untriebe eines Kinderschänders ein. Sie werden in einem Satz genannt.
Aber ich weiß was ich davon zu halten habe... davon ab.
-
26.11.2011, 19:40 #76
-
26.11.2011, 20:50 #77Rufflemuffin
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Bullshit, die Regierung schreit doch nach mehr Lehrern. Es gibt einen Überschuss an Geschichts- und Deutschlehrern, ja, aber es wird allgemein über den Lehrermangel geklagt. Ich studiere sicherlich nicht auf Lehramt, weil die Jobchancen gleich Null, die Bezahlung schlecht und zu wenig Ferien sind.
Auch das Studienprogramm in Mathe wurde umgestellt, einfach weil zuviele das Studium schmeißen und man Mathelehrer braucht.
Ich wäre auch gerne Astronaut. Lehrer und Sozialpädagogen brauchen eine gewisse Qualifikation und Ausbildung.
Und es geht wieder los..
-
26.11.2011, 21:56 #78DevouringKing
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
na wenn wir einen mangel haben weil die ansprüche zu hoch sind sollten evtl mal die bildungs systeme überarbeitet werden. die stammen ja größtenteils noch aus dem zeitalter ohne handy und internet. ergo aus einem zeitalter wo menschen noch viel leichter zu dummen auswendig lernenden arbeitstieren gemacht werden konnten. ihr wollt den Zusammenhang wissen ?
heutzutage wo jeder so viel mehr input hat, und die Welt generell Schneller und Hektischer geworden ist, ist es verständlich das die meisten menschen mit so einem studium überfordert sind.
es ist halt wirklich eine extreme belastung in der heutigen zeit. das leben ist schneller und stressiger als damals. daher sollten die sich nicht wundern. man kann nicht alles haben.
-
26.11.2011, 22:11 #79Rufflemuffin
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
Das Lehramtsstudium wurde überarbeitet und wird nun im 2-Fach-Bachelor studiert mit anschließendem Master of Education, d.h in der Studienordnung wird mittlerweile berücksichtigt, dass man 2 Fächer hat, um die man sich kümmern muss, sowie die pädagogischen Veranstaltungen.
Es ist immernoch sehr anspruchsvoll, aber machbar.
Nur weil man mehr Lehrer braucht, heißt es nicht, dass man es einfach abkürzen und jeden zum Lehrer machen kann. Ich will, dass meine künftigen Kinder von einer studierten und qualifizierten Lehrkraft unterrichtet werden und nicht von irgendwem, den man an einer Schule einsetzt, weil er grad zur Stelle ist und man nicht mehr hat.
Aber irgendwie hat das alles nur sehr wenig mit dem Thema zu tun.
Ich denke nicht, dass das viel mit der Kriminalität in unserem Land zutun hat.
-
26.11.2011, 22:27 #80DevouringKing
AW: Haben wir ein rechtes Terrorproblem?
das Thema ensteht ja Größtenteils nur wegen dem Mangel an Erziehung und Bildung.
das land Leidet unter dieser mangelnden Bildung, daher ist das auch kein Offtopic, sondern ontopic.
Wer bestimmt diesen Maßstaab ?
Sind die Kriterien nicht für manche zu Lasch, für manche zu Heftig ? ich Denke es ist und bleibt Meinungssache.
Wichtig ist, das es Effizient ist. und wenn das Ganze Land leidet, weil es zu Heftig ist, ist es auf keinen Fall Effizient, soviel ist Logisch.
trifft das auch auf andere berufe zu ? Beispielsweise Psychologie ? Viele Freunde von mir StudierenPsychologie Extra in Holland, weil Deutschland viel zu Krasse Anforderungen im vergleich zu anderen Ländern hat.
Das Impliziert aber kein Optimum. es geht sicher noch besser und Effizienter.
Wer sagt das es Schlechter ist als das was wir zz haben ? Das ganze Land ist total Kaputt wegen dem Lehrer Mangel. Schlimmer kann es kaum sein.
Wenig ist was du Weißt, und wenig ist, was du bedenkst.
Ähnliche Themen
-
Möchte die PS3 in weiß haben!!!: Hallo, hat jemand vielleicht etwas darüber gehört ob Sony die PS3 in Deutschland auch in der Farbe weiß herausbringen wird? Die Japan Version ist... -
Haben UMDs Ländercodes?: Frage steht ja als Titel... HABEN UMDs Ländercodes? Oder nur die Filme? Oder nur die Spiele? Oder beide nicht? -
Haben wir etwas verschlafen?: Kann mir mal jemand sagen wie das geht, oder wie er es gemacht hat? How To Hack PS3 Video -
tois r us, haben die wiis?: also zunächst zur überschrift ich habe keine ahnung wie man das schreibt, aber die haben doch jetzt so eine rabat aktion oder? wie lange gilt die... -
Help...Neu+möchte Wii endlich haben!: Hi Leute, ich bin neu hier und möchte endlich auch eine Wii haben. Hat mich total überzeugt und bin begeistert davon:yeah: Hab schon die ganze...
So offensichtlich finde ich das gar nicht. ^^" Hab ehrlich gesagt gar nicht mehr damit gerechnet, das sie den Spin-Off animieren werden. Dazu...
My Hero Academia: Vigilante - Anime