Ergebnis 241 bis 246 von 246
-
05.09.2012, 21:08 #241Zylinder
AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle
Ein kleiner homophobischer Junge hat sich im P&G-Forum verlaufen und die anderen zerpflücken seine Beiträge mit Leichtigkeit.
@Dark E
Bewahr' das letzte Stück deiner *hust* "Würde" und schreib' nicht immer diesen Sch**ß auf, der dir durch den Kopf schwirrt, wenn dir dein Papi seinen Gürtel "zeigt" oder dein katholischer Onkel nett zu dir ist.
Ach, ihr homophobischen Macker seid einfacher gestrickt, als ihr denkt.
-
AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
05.09.2012, 23:35 #242Voyevoda
AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle
Hach, warum müssen wir uns immer wieder die Köpfe einschlagen? Verachtenswert.
Ich finde es sehr lobenswert, dass ein Mensch wie Lollipatsch das Gespräch mit anderen sucht und seine Meinung teilen möchte. Die Bereitschaft, ein Gespräch offen zu führen, ist vorhanden. Was bedeutet, dass kein Hass im Stillen geschürt wird. Das ist wünschenswert.
Natürlich fallen dabei diskriminierende Begriffe - wen interessiert's? Warum sich darüber empören?
Das wollte ich nur gesagt haben. Zum eigentlichen Thema habe ich keine Meinung: Mir ist es gleich, was passiert.
-
05.09.2012, 23:57 #243Lollipatsch
AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle
Im übrigen ist es ja für Homos bereits möglich Stiefkinder zu adoptieren und das wird wohl auch genug sein!
-
06.09.2012, 07:20 #244Zylinder
AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle
Es kann halt nicht jeder so gleichgültig sein und sowas auch noch "lobenswert" finden.
Das, was Lollipatsch nämlich will, ist seine konservativen hasserfüllten Ansichten hier zu verbreiten und das auf so eine eklige Art und Weise. So kann kein Gespräch zustande kommen.
Da wäre mir schon Worry lieber, denn obwohl sie auch zur Contra-Fraktion gehört, verbreitet sie nicht wirklich Hass und Hetze.
-
06.09.2012, 13:40 #245vieraeugigerZyklop
Und wer echt durch Pornos glaubt das wahre Sexualleben von schwulen zu kennen dem ist eh nicht mehr zu helfen. Wobei mir gerade auffällt warum er die überhaupt guckt?
Damit sollte diese Diskussion beendet sein.
-
06.09.2012, 20:27 #246Nicoletta
AW: Gleichstellungsrechte für Homosexuelle
Nö, sicher nicht, aber das spassigste Sinnlose
...ich auch nicht, ich muss ihn MACHEN!
Koksen! YEAH - wir verstehen uns.
Echt? Fall nicht vom Parteipfad ab....
Aber mal konkret: Wer erwartet, dass auf persönliche Attribute bezogen entschieden wird, der kann wohl kaum ernsthaft erwarten, dass hahnebüchene Argumente gegen Gleichstellung nicht widerlegt werden. Homosexuellen Rechte zu verweigern oder abzusprechen die jeder andere in der Gesellschaft auch hat, erinnert an radikale Moslems, die solche Neigungen pauschal ablehnen und bestraft sehen wollen. Freilich ohne sich kundig gemacht zu haben.
Kinder in Homo-Ehen und Beziehungen wachsen vielleicht nicht auf wie "allgemein üblich" - das bedetet aber nicht, dass sie unüblich aufwachsen, besonders geprägt werden oder gar tendenziell Homosexuell. Denn zur Erziehung gehört neben dem Elternhaus auch das Umfeld. Und das dürfte im Falle homosexueller Eltern eher "normal" sein als das bspw. radikalen Moslems die völlig hetero den nachsten Märtyrer züchten, der voller Feindbilder konditioniert in die inWelt entlassen wird.
Ich, als Teil der Gesellschaft, habe keinerlei Probleme ein Elternhaus zu akzeptieren und zu unterstützen dass sich um das Aufwchsen seiner Kinder kümmert. Wenn die Eltern beide ein Geschlecht habe - wer will dann über das Kind anders richten? Ich finde es schlimmer, als wenn zwei Heten Kinder in die Welt setzen und mit ihren Idealismus vollstopfen und so am Ende nicht Brauchbares rauskommt.
Ähnliche Themen
-
Homosexuelle Lebensgemeinschaft: Wir hatten hier schon mal ein Thema drüber das wurde geschlossen :) weil das völlig abgedriftet ist :rolleyes: es wäre toll wenn es möglich wäre hier...
swei ._.
User vs. Mods