Ergebnis 101 bis 120 von 510
Thema: Gewaltbereite Rechte
-
03.08.2016, 15:46 #101Kakashi Hatake
AW: Gewaltbereite Rechte
aber sowas ist meist nur heiße luft, vielleicht hat sein zwergenhirn gemeint, das er sich mal luft machen muss.
-
-
03.08.2016, 21:50 #102Rufflemuffin
AW: Gewaltbereite Rechte
Anzeigen. Selbst wenn es aller Wahrscheinlichkeit nur heiße Luft ist, darf er das nicht. Irgendwo ist auch für Zwergenhirne eine Grenze.
-
06.08.2016, 12:41 #103Cao Cao
-
31.08.2016, 01:17 #104gamefreake89
AW: Gewaltbereite Rechte
Fremdenfeindliche Aktion in ParchimMoschee zugemauert – Muslime verängstigt: "Es wird immer schlimmer"
Moschee zugemauert – Muslime verängstigt: "Es wird immer schlimmer" - FOCUS Online
Rund einen Meter hoch war die Mauer, die Unbekannte in der Nacht zum Freitag vor dem Eingang der Fatih-Moschee in der Kleinstadt Parchim in Mecklenburg-Vorpommern errichteten. Das kleine Gebäude, das früher als Trafohäuschen diente, wird von einem Verein unter anderem als Gebetsstätte genutzt.
Auch ohne die fremdenfeindlichen Parolen, die sie auf Papieren an die Gasbetonsteine hefteten, wäre die fremdenfeindliche Botschaft klargewesen. Eine zugemauerte Gebetsstätte für Muslime sagt „Wir wollen euch hier nicht.“
Als die Polizei eintraf, war die Mauer schon wieder weg. Vereinsmitglieder hatten sie selbst eingerissen. Die Beamten fanden Gasbetonsteine mit Kleber sowie Papierreste mit erkennbarer Beschriftung. Die Polizei ermittle wegen Sachbeschädigung, zudem prüfe der Verfassungsschutz, ob die Ermittlungen auf den Tatbestand der Volksverhetzung ausgeweitet werden, sagte ein Polizeisprecher FOCUS Online.
Parchim liegt rund 45 Kilometer südöstlich von Schwerin. Am kommenden Sonntag wählt Mecklenburg-Vorpommern einen neuen Landtag. Für Hanka Gatter vom "Netzwerk für Flüchtlinge in Parchim" ist der Vorfall nur eine weitere Zuspitzung in einer bedenklichen Entwicklung: „Aus Sicht derjenigen, die sich täglich mit Flüchtlingen beschäftigen, hat sich die Stimmung hier in den letzten Monaten deutlich verschlechtert. Wir erleben in Parchim eine starke Zunahme der ganz offenen Hetze gegen Flüchtlinge und Flüchtlingshelfer“, berichtet Gatter FOCUS Online.
Nach einem Aktionstag für Flüchtlinge sollen die Anfeindungen zugenommen haben
Besonders schlimm sei es ausgerechnet nach einem Aktionstag für Flüchtlinge Anfang August geworden, den das Netzwerk unter dem Motto „Nicht komplett im ***** – zusammenhalten gegen Rechtsruck“ in Parchim organisiert hatte. Neben einem Konzert und einem Fußballturnier habe eine Politikwissenschaftlerin der Universität Rostock einen Vortrag über das Programm der AfD und Auswirkungen eines möglichen Einzugs in den Landtag gehalten.
Nach der Veranstaltung seien plötzlich Gehwege, die Wände von Wohnhäusern, Geschäften oder anderen Gebäuden mit Graffitis mit fremdenfeindlichen Inhalten beschmiert worden.
Bei dem Mauerverband blutet jedem Fachmann das Herz. Nicht mal einen einfachen Kreuzer kriegen die hin. Und das Fugenbild...
Der Fachkräftemangel in Deutschland ist sogar noch schlimmer als angenommen.
---
Danke AfD für die Anfrage
http://www.landtag.sachsen-anhalt.de...s/d0178aak.pdf
-
27.09.2016, 17:35 #105Pánthéos
AW: Gewaltbereite Rechte
Weil @svenSZonia ja so nett darum gebetten hat, einen kleinen Auszug aus dem aktuellen rechten Hass-Spektrum. Wir wollen ja nicht das jemand zu kurz kommt.
Anhang 173758Anhang 173759Anhang 173760Anhang 173761
Ich hab die Namen und Bilder aber mal zensiert, wer weiß auf was für Ideen hier manche sonst kommen.
-
27.09.2016, 18:22 #106svenSZonia
AW: Gewaltbereite Rechte
Ist ja nichts neues...aber wir wollen ja nicht in Wut geschriebene Meinungen ohne Mehrwert jetzt nicht mit einem Aufruf zu einem dirigierten Mob vergleichen, die zu einer "Open End"-Party in allen Belangen einlädt,oder?
Schade das Namen und Bilder zensiert wurden, so kann man die Authentizität der Individuen nicht bestätigen um handeln zu können, wenn ein echter Straftatbestand vorliegen sollte...das "verjackt" ist auf jeden Fall schonmal "Förderunterrichtsreif"
Also im kurzen nochmal....ich möchte nichts relativieren, nur passt mir der Vergleich nicht...Posts von Menschen deren Identität nicht klar ist können Fakes sein, eine Gruppierung die Massen aufruft Feierlichkeiten zu stören ist dagegen eine Gefahr.
Nehmen wir jetzt Labelbezeichnungen wie Links und Rechts weg, dürfte mir jeder normaldenkende und friedliebende Mensch Recht geben.
Das gute an den Posts der Einzelnen....stimmen Name mit Bild und IP überein,kann die Justiz handeln.
Passt eines nicht kann man von Fakes/Stimmungsmache ausgehen.
-
27.09.2016, 18:36 #107Pánthéos
AW: Gewaltbereite Rechte
Jeder kann eine solche Gruppe eröffnen und das posten. Die Antifa ist nunmal keine feste Gruppe, oder Verein oder sonstwas. Jeder könnte sich als Teil dessen bezeichnen, du z.b. auch, ohne das das irgendeine Auswirkung oder Relevanz hat. Das sich darunter auch Idioten befinden ist klar. Grundsätzlich ist die Antifa aber eben nur das was der Name sagt, antifaschistisch. Mehr als der antifaschistische Gedanke steckt hinter der Idee Antifa garnicht.
Und falls du die Namen und Bilder der Personen willst um es zuzuordnen, schick mir ne PN, dann geb ich dir die gerne, also die oben genannten Bilder unzensiert.
-
27.09.2016, 18:55 #108svenSZonia
AW: Gewaltbereite Rechte
^-^ ich glaube die Herren werden schon genug Probleme bekommen, wenn sie unter ihren Klarnamen ihrer Ausdruckslosigkeit Ausdruck verliehen haben.
Ich glaube einer der Faktoren des gesellschaftlichen Problems sind in den Zeiten der neuen,schnellen Kommunikation die Impulshandlungen des Menschen an sich...es wurde vergessen das nichts so heiß gegessen wird,wie es gekocht wurde.
Da schauen sich Leute auf yt Clips an, die sie aufregen und haben dank Fortschritt die Möglichkeit ihre Meinung (aus der Emotion geboren) in Sekunden mitzuteilen.
Doch das Hirn blieb Träge und passte sich der Schnelligkeit nicht an.
Wo man damals erst einen Wutbrief schreiben musste und sich nach dem Korrekturlesen meist abgeregt hatte und somit in anderer Stimmung/Blickwinkel sich selbst nochmal "erfahren" konnte, ist heute nach dem Senden meist Ende.
Was damals dazu führte das der Brief nicht abgeschickt oder ruhigen Geistes neu und somit freundlicher formuliert wurde. Das fällt heute weg.
Nein,ich möchte nichts kleinreden...wollte nur mal anmerken das mir diese Impulsivhandlungen in letzter Zeit vermehrt auffallen dank dem Internet
Dieses erst denken,dann handeln...ist der Mehrheit abhanden gekommen,so scheint es zumindest.
-
27.09.2016, 19:23 #109vieraeugigerZyklop
@Pánthéos
Die Bilder...das ist ja ekelhaft.
Ist es eigentlich Zufall, dass gerade solche Leute so viel Schreibfehler haben?
Gesendet von meinem SGP511 mit Tapatalk
-
27.09.2016, 19:30 #110svenSZonia
AW: Gewaltbereite Rechte
Altenz....das ist es...ich werde reich o.O
Dieser Post könnte neben einer Prise Frohsein auch Ironie und Hoffnung enthalten...egal,Hauptsache keiner klaut meine Geschäftsidee...wehe dir G.Soros
-
30.09.2016, 13:18 #111Cao Cao
AW: Gewaltbereite Rechte
Durchaus, nur leider ist FB ein Ort wo wirklich verdammt viele Provokateure ausm rechten Block sich aufhalten. Ich wurde mal mehr oder weniger zu der ein oder anderen Gruppe bei FB eingeladen, wo ich noch recht aktiv diskutiert habe. (Zum Glück habe ich dann Forumla für mich entdeckt. Die Qualität an Diskussionen ist dort unterirdisch)
-
30.09.2016, 17:26 #112gamefreake89
AW: Gewaltbereite Rechte
Dem muss ich zustimmen die Diskussion Qualität auf FB ist allgemein nicht gerade die beste.
Das muss man nicht auf rechte beschränken
-
02.10.2016, 01:58 #113Cao Cao
-
03.10.2016, 16:13 #114Pánthéos
AW: Gewaltbereite Rechte
Neubrandenburg: Kleinkinder nach Feuer vor Wohnung syrischer Familie verletzt |*ZEIT ONLINE
Seit dem vergangenen Jahr hat die Gewalt gegen Flüchtlinge massiv zugenommen. Vor zwei Tagen warfen Unbekannte in Brandenburg zwei Brandsätze auf eine Unterkunft für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge. Selten kann Polizei die Täter der zahlreichen Anschläge der vergangenen Monate überführen: So ergab eine Recherche von ZEIT ONLINE und DIE ZEIT, dass nach bundesweit 222 Angriffen im Jahr 2015 bis Ende November nur 41 Tatverdächtige ermittelt werden konnten.
-
03.10.2016, 18:32 #115Counterweight
AW: Gewaltbereite Rechte
Mich überrascht es ehrlich gesagt, dass es "nur" 222 Angriffe seit einem Jahr sind. Wenn ich mir die Schlagzeilen teilweise so angucke, habe ich da mit wesentlich mehr gerechnet. Dennoch 222 zu viel.
-
03.10.2016, 18:40 #116
-
04.10.2016, 12:10 #117Cao Cao
AW: Gewaltbereite Rechte
Deshalb habe ich sowohl einen Thread für linke als auch rechte Gewalt erstellt.
Das sollte eigentlich beiden Partein die Segel nehmen, um irgendwelche Behauptungen von sich zu geben, hier wird nur auf einer Seite rumgehakt.
Leider sieht sich die eine Seite immer besser als die andere, aber am Ende bleibt Hunde-Kot = Hunde-Kot. Es spielt da keine Rolle ob das ein reinassiger deutscher Schäferhund ist, oder ein Mischling
-
09.10.2016, 16:51 #118gamefreake89
AW: Gewaltbereite Rechte
Neonazis greifen Polizeiwache an
Magdeburg: Neonazis greifen Polizeiwache an - SPIEGEL ONLINE
Rechte Demonstranten haben in Magdeburg versucht, eine Wache der Bundespolizei zu stürmen. Sie wollten einen festgenommenen Gesinnungsgenossen befreien.
Am Samstag gegen 17 Uhr kam es am Hauptbahnhof Magdeburg zu einem gewalttätigen Übergriff: Dabei verletzte ein 32-Jähriger einen Mann mit einem Kopfstoß, wie die Bundespolizeiinspektion in Magdeburg mitteilte. Die Polizei nahm den Angreifer wegen Verdachts auf Körperverletzung fest.
Schon bei der Festnahme wurden die Polizisten laut eigener Darstellung von mehreren teilweise vermummten Neonazis behindert, die vorher in Dessau-Roßlau an einer Demonstration von Rechtsextremisten teilgenommen hatten. Der Tatverdächtige habe sich der Festnahme widersetzt und versucht, einem Beamten einen Schlagstock zu entwenden, berichtete die "Volksstimme". Im Revier habe der Beschuldigte zudem versucht, auf einen Beamten einzuschlagen.
Elf Rechte hätten zudem den Versuch unternommen, zur Wache der Bundespolizei vorzudringen. Sie drohten über die Gegensprechanlage, dass weitere 50 Gleichgesinnte auf dem Weg seien, um bei der Befreiung des Festgenommenen zu helfen. Die neun Männer und zwei Frauen im Alter von 15 bis 33 Jahren konnten schließlich in Gewahrsam genommen werden.
Neben der Anzeige gegen den 32-Jährigen in der Wache wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte wurden gegen die elf Strafanzeigen wegen Gefangenenbefreiung gestellt. Bei dem Einsatz wurde ein Beamter leicht durch Pfefferspray verletzt.
-
09.10.2016, 19:42 #119vieraeugigerZyklop
-
09.10.2016, 19:43 #120
Eigentlich wollte ich mich ja aus dem P&G Bereich raushalten aber diesen Blödsinn(das ist noch sehr nett ausgedrückt) von einer "Befreiung" der...
Der Ukraine-Konflikt 2022