Ergebnis 81 bis 100 von 510
Thema: Gewaltbereite Rechte
-
05.03.2016, 12:29 #81Pánthéos
-
-
05.03.2016, 12:51 #82Fred Stiller
-
05.03.2016, 13:07 #83Cao Cao
AW: Gewaltbereite Rechte
Natürlich, aber was hat dies im Zusammenhang mit diesen Thread zu tun?
In erster Linie geht es hier um rechte Gewalt, und ich berufe mich darauf das in der Tat nicht jedes gezeichnete Hakenkreuz von einen Menschen mit rassistischen Gedankengut gemacht wurde. Wieviele Menschen tun dies in ihrer Kindheit als Jugendstreich ab? Das ist für mich immer noch ein bescheidenes Kaliber im Vergleich zu dessen das man Familien bedroht oder attackiert, nur weil sie nicht zu "uns" gehören.
Um diese Massenvergewaltigung seitens der Flüchtlinge zu thematisieren ist es aber wohl besser dies auch im richtigen Thread zu tun.
Wenn man jetzt sich darauf bedacht auch gegen die Linken was zu haben, ist der Links-Thread dafür geeignet.
Es tritt sonst schnell der Verdacht auf das man die jeweiligen Szenen verteidigt was in Form von "Rechts" und "Links" noch in Ordnung ist, aber hier wurden ja gerade einige extremistische Handlungen von Panteos hinzugefügt. Und da denke ich mal kann man es nicht wirklich irgendwie mit einen Gegenbeispiel begründen,
das habe ich im Links-Thread unseren beiden roten Freunden gesagt.
Das attackieren von Unschuldige darauf zu berufen das "andere" Migranten die deutschen Frauen vergewaltigen ist keine Entschuldigung. Es ist lediglich eine vorausschaubare Reaktion darauf gewesen (Wo ich allerdings sagen muss, das diese Taten wohl auch ohne die sexuellen Übergriffe hätten stattgefunden, wenn auch nicht in so großen Ausmaß)
Ich kann das ja mal so aufbauen:
Menschen mit Migrationshintergrund vergreifen sich sexuell in der Öffentlichkeit an Frauen -> Die Nazis sind auf 180 und bauen dadurch nun mehr Scheiße -> Das ruft wiederum die Linksautonomen auf
den Plan.
Nun haben wir eine immer mehr sich hochschaukelnde Situation.
Um das vielleicht mal einzudämmen sollte sich jede Seite mal an die eigene Nase fassen und dazu stehen das nicht wenige in ihren Reihen ein Problem für unsere Gesellschaft
sind.
Wenn das Ansehen der Rechten steigen soll, dann müssen ihre radikalen Vertreter auch viel weniger Dummheiten machen.
Und bevor die Frage kommt ob ich was gegen Rechte habe: Das dementiere ich als langjährige Ronald Schill-Befürworter.
Eben, und das ist gerade etwas das man hier vielleicht mal überlegterweise sich mal vor Augen führen soll.
Nicht jeder Rechte malt Hakenkreuze, auch nicht jeder Extremist. Das ist genau so unsinnig wenn ich den Gegenpol unterstelle sie zünden alle Autos an.
Aber wie gesagt: Der Thread bezieht sich auf rechte Extremisten, nicht auf linke Extremisten.
Ich fange jetzt dadurch auch schon an hier die andere Seite in diesen Thread mit reinzuziehen und das muss nicht sein.
Extremismus um das es hier geht ist in keinsterweise zu entschuldigen.
Eines finde ich aber witzig anzusehen:
Wenn irgendwas von linker Gewalt/rechter Gewalt hier aufgeführt wird, gibt es IMMER irgendwelche Leute die versuchen das zu entschuldigen.
Damit beziehe ich mich jetzt nicht auf dich, denn das meine ich allgemein. Es ist mir nur so aufgefallen, und ich habe mich anfangs auch dabei schon mal erwischt.
Gewaltbereite Rechte
Gewaltbereite Rechte
http://www.forumla.de/f-politik-gese...nzeigen-226395
Alles schön in drei Bereiche gegliedert
-
05.03.2016, 13:07 #84Steve
-
06.03.2016, 00:38 #85gamefreake89
AW: Gewaltbereite Rechte
-
06.03.2016, 15:31 #86Steve
AW: Gewaltbereite Rechte
Das hat auch gar keiner gesagt. Das war lediglich eine Feststellung. Man sollte den Zusammenhang auch verstehen können.
-
19.04.2016, 19:49 #87gamefreake89
AW: Gewaltbereite Rechte
Anti-Terror-Einsatz in Freital: Codewort "Obst"
Freital: GSG-9-Einsatz in Sachsen ist Signal gegen Flüchtlingsfeinde - SPIEGEL ONLINE
Die Staatsmacht rückte im Morgengrauen an. Es war um kurz nach vier Uhr, als die GSG 9 im sächsischen Freital zuschlug. Die Spezialkräfte der Bundespolizei nahmen im Auftrag des Generalbundesanwalts fünf mutmaßliche Rechtsterroristen fest. Auch Staatsschützer des Bundeskriminalamts und Beamte der sächsischen Polizei waren vor Ort, insgesamt bot der Rechtsstaat mehr als 200 Einsatzkräfte auf.
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) sprach hinterher davon, dass "ein entscheidender Schlag gegen eine regionale rechtsterroristische Struktur" gelungen sei. "Durch den konzertierten Zugriff werden weitere mögliche Anschläge dieser Gruppierung gegen Asylunterkünfte und politische Gegner verhindert", so de Maizière. Der Einsatz zeige, "dass der Staat konsequent und frühzeitig gegen rechtsterroristische Strukturen und Straftäter vorgeht".
Der Großeinsatz samt GSG 9 sollte auch ein Signal gegen militante Flüchtlingsfeinde sein.
Im Interview mit dem SPIEGEL hatte Generalbundesanwalt Peter Frank bereits im Februar ein härteres Vorgehen gegen Rechtsterroristen angekündigt. Es müsse im Falle schwerer Übergriffe auf Asylbewerberheime "ein Gegenfanal gesetzt werden", so Frank. "Es geht darum, deutlich zu machen, dass wir solche Straftaten als so schwerwiegend für das friedliche Zusammenleben in Deutschland und das Ansehen Deutschlands im Ausland betrachten, dass die Staatsanwaltschaft des Bundes einschreiten muss", sagte der Generalbundesanwalt.
Längeres Gezerre um Zuständigkeiten
Im Falle von Freital war dem Einschreiten des Bundes aber offenbar ein längeres Gezerre mit den sächsischen Landesbehörden um Zuständigkeiten vorausgegangen. Aus Berliner Justizkreisen verlautete, Karlsruhe habe die Ermittlungen mühsam an sich ziehen müssen, die Sache sei aus Dresden nicht aktiv als Terrorverfahren angeboten worden.
Die Generalstaatsanwaltschaft wies das auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE zurück: Das Verfahren sei "ganz normal gelaufen", sagte ein Sprecher: "Wir haben die Erkenntnisse zusammengetragen, auf deren Grundlage die Bundesanwaltschaft dann ihre Zuständigkeit bejahen konnte."
Die Bundesanwaltschaft wirft acht Beschuldigten unter anderem versuchten Mord, gefährliche Körperverletzung sowie Mitgliedschaft in der rechtsterroristischen Vereinigung "Gruppe Freital" vor. Sie sollen sich im Juli 2015 zusammengeschlossen haben, um unter der Führung von Timo S., 27, und Patrick F., 24, Anschläge auf Flüchtlinge und politische Gegner zu verüben.
-
29.04.2016, 11:39 #88DocMorris
AW: Gewaltbereite Rechte
die linken sind doch sehr viel schlimmer warum gibt es von dennen kein thread
-
29.04.2016, 12:02 #89
-
29.04.2016, 12:03 #90DocMorris
-
29.04.2016, 13:02 #91Kanye
AW: Gewaltbereite Rechte
Einen solchen Thread gibt es bereits: Linke Gewalt in Deutschland
-
29.04.2016, 13:56 #92Vachyn
AW: Gewaltbereite Rechte
OSS Prozess
Nach Erkenntnissen der Ermittler erwarben Markus W., einer der mutmaßlichen Rädelsführer, und Denise G. am 1. Mai 2015 in Tschechien pyrotechnische Sprengkörper mit enormer Sprengkraft, unter anderem vom Typ "Cobra 11" und "La Bomba". Am Telefon sollen sie noch an jenem Abend über Möglichkeiten gesprochen haben, die Gefährlichkeit der Sprengkörper zu erhöhen, etwa durch die Ummantelung mit Nägeln. Demnach sagte Markus W.: " Deswegen habe ich schon gedacht, hier, so ein 'Cobra 11', hier, weißt du, hier Dachpappenstifte mit Sekundenkleber ringsrum, draufkleben und dann so ein Ding im Asyl... so ein Ding im Asylcenter, im Asylheim so, weißt du, Fenster eingeschmissen und dann das Ding hinterhergejagt."
-
29.04.2016, 14:03 #93Giant
-
29.04.2016, 14:03 #94Counterweight
AW: Gewaltbereite Rechte
Glaubst du das wirklich? Das würde keinen Unterschied machen, dann gäbe es andere Gründe.
-
29.04.2016, 14:23 #95Vachyn
AW: Gewaltbereite Rechte
@Counterweight: War die Frage an mich gerichtet? Dann ja, das glaube ich wirklich. Die meisten Extremisten entstehen aus ungebildeten Unzufriedenen. Die aus dem Artikel trifft das ganz genau.
Andere Gründe mag es geben, doch kann ich mir kaum welche vorstellen, die so stark in diese Art des Extremismus treiben, wie soziale Ausgrenzung/Ungerechtigkeit und fehlende Bildung.
-
29.04.2016, 14:29 #96vieraeugigerZyklop
-
29.04.2016, 14:34 #97Counterweight
-
03.08.2016, 11:32 #98Pánthéos
AW: Gewaltbereite Rechte
Rechtsextremer kündigt offen Attentate auf Facebook an...
Anhang 172870
Anzeigen? Wie bei sowas reagieren?
-
03.08.2016, 11:36 #99
-
03.08.2016, 15:34 #100svenSZonia
AW: Gewaltbereite Rechte
Könnte gut ein Fake sein...wer ist den Bitte so bekloppt...gerade jetzt nach München?
Lasst Euch nicht verarschen...
https://huettendorferansichten.wordp...hts-und-links/
Seid nicht links,nicht rechts, bleibt Mensch mit Sinn für Recht....
PAZ/ OvO
:awesome:
Spieleschmiede: Capcom