Ergebnis 361 bis 380 von 556
-
15.02.2015, 19:48 #361Topas
AW: Fragen und Antworten über den Islam
https://www.youtube.com/watch?v=bCNOCqpaN34
interessant, was der Bruder von Hassan al Bannah, Gründer der Muslimbruderschaft zum Thema zu sagen hatte, ab min. 13.30
mit diesem Satz hat Lositnot genau das bestätigt und die Maske fallen gelassen, was alle Islamkritiker schon seit zig Jahren sagen: Sie machen das, was der Imam Freitag predigt. Deshalb traue ich keinem Moslem über den Weg , solange er mir am Tag der Nagelprobe ob Scharia oder GG gelten soll, nicht das Gegenteil bewiesen hat. Ich hoffe, dass dieser Tag niiiiiemals kommen möge, obwohl die Unterstützer alles dafür tun
-
AW: Fragen und Antworten über den Islam
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
15.02.2015, 20:33 #362Lositnot
AW: Fragen und Antworten über den Islam
Topas, ich kapier nicht im geringsten, was du da laberst oder mit "die Maske fallen lassen" meinst hahaha
-
15.02.2015, 20:58 #363Sentinel
AW: Fragen und Antworten über den Islam
Wovon redest du da? Gott wird in unserer Religion als allmächtig dargestellt. Und dort sagt man eben nur, dass die Menschen gewiss NICHT allmächtig sind, sprich, die können nicht die Dinge tun, die Allah tat. So einfach ist das ganze. Und ich verstehe auch nicht, warum @Lositnot hierbei die Maske fallen gelassen hat...
-
15.02.2015, 21:19 #364Topas
AW: Fragen und Antworten über den Islam
das glaub ich dir aber nicht, am Tag X erzählt ihr uns dann was von der Taqiyya
genau und deshalb können Menschen nach dieser Lesart auch keine Gesetze machen und deshalb sind Islam und Demokratie schlichtweg unvereinbar, so einfach ist das doch eigentlich. Wenn Leute das so sehen und benennen, werden sie als islamophob betitelt, um sie zum schweigen zu bringen, funktioniert nur immer schlechter
-
15.02.2015, 22:53 #365Sentinel
AW: Fragen und Antworten über den Islam
Gesetze können diese schon machen, jedoch besitzen diese eben nicht die Allmächtigkeit von Allah, ganz einfach. Darüber haben unsere Propheten eine Grenze dazwischen gemacht: zwischen Menschlichkeit und Gottheit. Warum du jetzt denkst, dass der Islam und Demokratie nicht zusammenpassen, finde ich amüsant. In der Türkei geht es demokratisch zumindest deutlich besser als vor ein paar Jahren, nur so als Info... Wir haben nunmal das Pech gefunden, dass diese IS-Typen die Religion als Machtquelle benutzen, um ihre gierige Macht zu verbreiten. Nicht die Religion als solches ist Schuld daran, sondern der Mensch, der die Religion aus seiner eigenen, verstörenden, Sicht, interpretiert. Aber wir sind es doch schon von euch gewöhnt, dass ihr lieber eine komplette Religionsgruppe als Problem betrachtet, und nicht die Leute, die die Fäden dahinter ziehen.
Aber NEIN, logisches Denken wäre in dem Fall ja nicht angebracht! Ich muss mich für alle islamischen Menschen hier entschuldigen, dass wir solche blutrünstigen Mörder - ohne Sinn und Verstand -, solche pädophilen Wesen sind, die sich dabei aufgeilen, wenn man einen Menschen erhängt und aufspießen lässt. Wir heiraten kleine Kinder, weil wir alle doch so sehr auf kleine Kinder stehen. Außerdem muss jeder Anders- oder Ungläubiger auf seinen Nachbar achten, der zufälligerweise Moslem ist! Der könnte rein zufällig eine Bombe auf seiner Jackentasche besitzen und wartet darauf, bis er eine Selbstmordaktion durchstartet, nur um den dreckigen Atheisten, Christen, Juden, ect. zu killen. Was für Schweine - diese Islamisten! Dagegen sollte man etwas unternehmen! Diese Religion ist sowas von gefährlich, das muss abgeschafft werden!!!111einself
Und wer jetzt glaubt, dass dieser Text dort ernstgemeint war - ist es nicht. Hier werden wir Moslems nur immer wieder als irgendwelche potenziellen Mörder dargestellt, die die Religion als Aufwand benutzen, nur um die armen Anders- und Ungläubigen zu eliminieren. Und irgendwelche selbsternannten "Islam-Experten/inen" - hach, was für eine lächerliche Selbsteinschätzung! Ich meine, nur weil man irgendwelche Suren im Internet googelt, heißt das noch lange nicht, dass man "Experte" in dieser Richtung ist. Zumal ich mich auch nicht als einen Physik-Experten ausgebe, nur weil ich hier und da nach ein paar Informationen - was Lichtgeschwindigkeit beispielsweise angeht - durchgoogle, wo mein Wissen dementsprechend verbessert wird, also komplette Übereinschätzung - stufen gänzlich eine komplette Religion als solches und bezeichnen die noch mit Verstand denkenden Islamisten als die "Minderheit"... Ja, was man in diesem Thread bisher für einen lächerlichen Bullshit lesen musste, war einfach nur amüsant. Hier kamen sowohl falsche Arroganz zum Vorschein, Heuchelei (zumindest von einen gewissen User (*hust* Jaycee *hust*), die sich davor noch als die "Ruhe in Person" beschrieb und auch meinte, dass das öffentliche runterziehen von Usern ziemlich verachtend sei, aber das dann kurzer Zeit später bei einem Mod macht, der sich hier nur bemüht, um Ordnung zu schaffen, aber trotzdem von den Nasen hier fertig gemacht wird) und ziemliche Hasstexte gegen den Islam... Okay gut, da war ja nur sogesehen eine einzige Person daran richtig beteiligt. Aber irgendwann hat man gar keine Lust mehr, hier überhaupt noch mitzulesen, ohne sich einen facepalm zu verpassen. Bitte strengt euch mal etwas dabei an, auch mal die Dinge in einer anderen Sicht zu sehen. Niemand wird dazu gezwungen, eine Religion als gut zu finden oder an einen Gott zu glauben. Aber es kann doch nicht sein, dass man eine gewisse Einstellung zu den Ungläubigen aufbauen muss, aber diese selbst nicht bereit sind, Anders- und Gläubige - zumindest deren Glauben - zu akzeptieren. Man könnte darüber streiten, ob das Quran ziemlich gefährliche Versen besitzt. Aber Herr Gott nochmal! Man stuft eine Religionsgruppe deswegen nicht als solches ein! In der Bibel stehen beispielsweise auch ziemlich extreme Sachen drin! ...und trotzdem werden die Andersgläubigen nicht so sehr an den Pranger gestellt wie die Islamisten/Moslems. Bei dem IS besteht einfach nur das Problem, dass scheinbar komplett kranke Menschen die Fäden dahinter ziehen. Die meisten Menschen werden also von denen manipuliert. Man muss einmal beachten, wer die Fäden hinter diese Dinge zieht - nicht eine ganze Gruppe. Der, der diese Gruppe führt, ist ziemlich gefährlich. Alle anderen sind mehr oder weniger Mitläufer, die durch denjenigen überzeugt wurden.
...das ist meine Meinung, was den Diskussionen in der letzten Zeit anging. Allgemein herrscht hier eine ziemlich negative Stimmung, was dem Islam angeht. Klar, dafür machen es die IS-Schweine einen nicht schwer, diese zu hassen. Aber eine komplette Religionsgruppe komplett von der Gesellschafft ausschließen zu wollen, halte ich doch für sehr gewagte Aussagen... Ich bin auch Moslem, hatte mir auch sämtliche Versen vom Quran durchgelesen - und ich kam nicht auf die blöde Idee, meinen Nachbarn zu bombadieren! Was ist das überhaupt für eine Aussage?! Dann müsste man auch Angst vor jedem Homosexuellen haben, denn der könnte jeder Zeit auf dich einspringen!
Jedenfalls war das mein Statement zu diesem Thread, wer nicht meiner Meinung ist, oder unbedingt meint, mich jetzt so ordentlich fertig zu machen - bitte. Für mich ist es gar kein Problem, wenn ihr versuchen möchtet, meinen Beitrag zu zerfetzen. Aber achtet doch wenigtens auf die Punkte, die ich genannt habe! ...ausnahmerweise mal, einmal. Das wäre doch wohl nicht zuviel verlangt, oder?
-
15.02.2015, 23:05 #366Anarky
AW: Fragen und Antworten über den Islam
Wird Zeit wieder mal aktiver im Politikbereich zu werden. Der Müll hier ist nicht zufassen. Wo ist eigentlich der Fragen und Antworten Thread zum Atheismus, Judentum, Christentum oder Buddhismus?
-
15.02.2015, 23:17 #367Tyki_Mikk
-
15.02.2015, 23:38 #368Ole2
AW: Fragen und Antworten über den Islam
Gern möchte ich etwas korrigieren dürfen, wenn so etwas noch erlaubt ist. Mir kam doch gleich daran etwas komisch vor, denn ich las davon schon einmal, dass Dschiiten und Sunniten sich gleichermaßen auf taqiyyah berufen dürfen, wenn es aus ihrer Sicht die Lage gebietet. Was schreibt Wiki dazu?
... kommt Glaubensverheimlichung ( taqiyyah) als Mittel zur Gefahrenabwehr im sunnitischen Islam gleichermaßen vor.
Ich finde es schon etwas arg, Leuten vorzuwerfen, sie wäre islamophob, wenn sie sich so in der Sache der Aufklärung engagieren, wie Jaycee es bisher tat, scheint das gerade nicht mehr gewünscht zu sein, wenn ich feststelle, dass dieser user gesperrt ist. Ich ahne, weshalb, wahrscheinlich, weil kritische Stimmen unerwünscht sind. Das deckt sich in den letzten Wochen mit meinen Erkenntnissen.
-
15.02.2015, 23:45 #369Sentinel
AW: Fragen und Antworten über den Islam
Ole2
-
15.02.2015, 23:55 #370Tyki_Mikk
AW: Fragen und Antworten über den Islam
Jaycee wurde gebannt weil sie mehrere Accounts hatte und sie sich immer neu Angemeldet hat weil sie immer gesperrt wurde.
User wie Jaycee verdienen das, sollen wir so einen ernst nehmen?
Jemanden der keine grenze kennt und wahrscheinlich Probleme hat?
Es sind hier nicht mal Threads mit Niveau sondern einfach nur bashing vom Feinsten.
Man merkt doch an den Beiträgen das leute wie Topas keine vernünftige Diskussion nicht führen wollen.
Es gibt User die vernünftig Diskutieren und solche User nehmen wir erst ernst.
nicht user wo man schon beim Thread namen merkt das diese Person nur auf Hetzten hinaus ist.
Für solche User würde ich ein Anti Islam Forum vorschlagen, den hier werden sie mit ihren Verhalten kaum was zum Diskussion beitragen.
-
15.02.2015, 23:59 #371Ole2
AW: Fragen und Antworten über den Islam
Aso ist das, bereits gesperrter user. Ich lese Jaycee`s Veröffentlichungen ganz anders, nämlich als Aufklärungsmaterial und genau das wirft man den sogenannten Ungläubigen doch vor, sie wüßten nicht genug Bescheid. Belesen sie sich, führen Argumente ins Feld, wird das als Hetze bezeichnet.
Mir ist schon klar, dass es hier jemand verhindern mag, dass sich Meinungen weiter polarisieren und Stimmungsbilder entschärfen und daher dementsprechend reagiert. Andere könnten es als Zeichen beginnender Selbstzensur beschreiben.
Allmählich wird es ungemütlich in Deutschland, denn wenn jetzt schon der Karnevalsumzug in Braunschweig für Montag abgesagt wird aufgrund von Terrordrohungen, die sehr konkret gewesen sein sollen, dann zeigt es, worauf wir uns demnächst noch bald gefaßt machen müssen...
-
15.02.2015, 23:59 #372Lositnot
AW: Fragen und Antworten über den Islam
@Ole2
Lies doch bitte meine anderen Texte -.-
Ich sagte nicht, dass Sunniten keine taqqiyah haben, sondern, dass es bei ihnen anders ist.
-
16.02.2015, 00:06 #373Sentinel
AW: Fragen und Antworten über den Islam
Ole2
-
16.02.2015, 00:10 #374Ole2
AW: Fragen und Antworten über den Islam
Lositnot. Das mache ich schon noch, aber mir geht gerade, weil es doch um Fragen über und um den Islam geht, die Frage durch den Kopf, wieso Integration zwischen Gläubigen und Ungläubigen so hervorragend funktioniert. Basierend auf das Taqīya-Prinzip...
Sure 3:28,
"Die Gläubigen sollen sich nicht die Ungläubigen anstatt der Gläubigen zu Freunden nehmen. Wer das tut, hat keine Gemeinschaft (mehr) mit Gott.
Damit ist so vieles schon so viel klarer und hier sollte man wissen, dass, wenn man so etwas fordert, jeder in Mitteleuropa also quasi in der Diaspora lebende Moslem, gefordert ist, sich abzugrenzen. Daher also auch die zahlreichen Konflikte.
-
16.02.2015, 00:13 #375Tyki_Mikk
AW: Fragen und Antworten über den Islam
Wie wahr sind diese Terrordrohungen?
Woher will man 100% wissen das es Is Terroristen sind?
Woher hat man diese Bestätigung?
Kann nicht jeder sich als Terroristen ausgeben?
Woher hast du das?
Welche Quelle ist das?
Bei diesen Beitrag sieht man wieder das man dich nicht ernst nehmen kann.
Das ist halt das Problem bei euch, ihr verallgemeint es und denmt von allen Gläubigen so.
Das führt zur keiner Vernünftigen Diskussion.
-
16.02.2015, 00:26 #376Ole2
AW: Fragen und Antworten über den Islam
Nachrichten hören. Nicht nur surfen.
Absage von Schoduvel schockt Braunschweig | NDR.de - Nachrichten - Niedersachsen - Braunschweig/Harz/Göttingen
Woher ist das habe, dass es so viele Konflikte gibt?
Sich mit seiner Umwelt befassen und nicht nur das Internet als Maßstab betrachten. Sicherlich machst du das ja nicht, doch was mir wirklich Sorgen bereitet
Im islamkritischen Diskurs wird die Taqiyya oft als „Pflicht zur Lüge“ und Verstellung interpretiert, die Muslimen angeblich geboten sei.
-
16.02.2015, 00:34 #377Tyki_Mikk
AW: Fragen und Antworten über den Islam
"Ein Tippgeber aus der islamistischen Szene"...
Ist ja 100% Wahr und auch sofort klar...
Bin mir sicher das nichts passiert wäre wie immer bei den letzte Warnungen...
Es ist ja nicht mehr so weit bis ganz Deutschland von einer Islamisierung betroffen ist.
Die bösen Moslems hier im Land wollen uns ja verändern und sie sind sooo böse.
So sieht es wahrscheinlich für euch aus.
Vom unteren Text würde ich gerne die Quelle sehen.
Das Problem ist auch das du nur Negatives über Moslems lesen willst und die guten Sachen verstummen lässt.
Es gibt immer was gutes und was Böses, du warst einer der der letzten zum mord in Amerika an 3 Moslems leise warst.
Sobald was Negatives auftaucht bist du mit Topas die ersten die davon Berichten und wenn was Positives passiert gibts dazu keine Nachricht.
Das ist halt eure Problem und dann wundert ihr euch das man zu euch sagt das ihr hetzt?
-
16.02.2015, 00:48 #378Kanye
AW: Fragen und Antworten über den Islam
Zu der Sache die in Braunschweig passiert ist, verweise ich auf diesen Thread (auch wenn die Einleitung katastrophal ist, erscheint mir dass der bessere Ort zu sein um darüber zu sprechen).
Der Frage schließe ich mich an. Wenn man eine Religion so kritisch hinterfragt, sollte man das auch mit den anderen machen, damit ein differenziertes Gesamtbild entsteht.
-
16.02.2015, 01:00 #379keldana
AW: Fragen und Antworten über den Islam
Sehr konkrete Terrorwarnung in Braunschweig ... Braunschweig. Bis heute wußte ich nicht einmal, daß die überhaupt Karneval feiern. Aber Islamisten suchen sich natürlich wenn dann so nen Zug aus und nicht etwa Düsseldorf oder Köln ... schon klar ...
-
16.02.2015, 01:02 #380Ole2
AW: Fragen und Antworten über den Islam
Ich habe dir ja den Link gezeigt, wo das angeblich behauptet wird, unter Glaubensverheimlichung außerhalb der Shia
https://de.wikipedia.org/wiki/Taq%C4%ABya
doch da ich natürlich kein Koran Kenner bin und mich ledglich belesen kann, habe ich zu später Stunde noch einml nachgeschlagen. Lies dir die Antwort von Mujahida durch.
Wo steht bitte im Koran geschrieben, dass man nicht lügen soll? (Islam)
Wo stand gleich nochmal, dass man die Ungläubigen, wo immer ihr sie antrefft, töten soll?
Ist das Lüge oder auch nur eine Behauptung? Angst, also Taqīya, darf man da schon haben. Nicht wahr?
Ähnliche Themen
-
Fragen und Antworten über das Christentum: Hallo Forumlas! :D In diesem Forum wurden viele Halbwahrheiten über das Christentum verbreitet. Und dies ist jetzt der Thread, in dem das alles... -
Fragen und Antworten über den Islam: Da immer mehr Diskussion und Halbwahrheiten bzgl. der jüngsten Weltreligion hier im Subforum debattiert werden, hab ich mich dazu entschieden, dafür... -
Fragen und antworten über Islam: so da wir in einen anderen thread immer über islam geschrieben haben obwohl es offtopic ist hab ich mal ein thread aufgemacht hier könnt ihr fragen... -
Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten: Hey! Wollte mal fragen, ob man auf der Playstation 3 auch PS2 Spiele playn kann. Hoffe auf Antworten. Gruß, Marco (KH 4-Ever) -
Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...
Ja gut, dann gibt es halt keinerlei rechtsextremistische Gruppierungen. Hab's verstanden. Alles nur Hirngespinste "des Staates", der gegen total...
Alternative für Deutschland