Ergebnis 261 bis 280 von 556
-
12.12.2014, 15:46 #261Theodor Lind
AW: Fragen und Antworten über den Islam
Das ist nur der eine Salafist, vielleicht auch zwei - je nach Auslegungssache versteht sich.
Alles harmlos, hier gibt es nichts zu sehen!
-
AW: Fragen und Antworten über den Islam
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
12.12.2014, 15:51 #262keldana
-
12.12.2014, 16:33 #263Jaycee
AW: Fragen und Antworten über den Islam
Vornweg, bevor ich mich in das Getümmel stürze: Salafisten identifizieren sich durch eine fundamentale Auslegung des Korans sowie der Durchsetzung der Scharia... @keldana.
-
12.12.2014, 17:36 #264keldana
-
12.12.2014, 18:00 #265Lositnot
AW: Fragen und Antworten über den Islam
Und genau deshalb hasse ich es, hier zu diskutieren. Wegen Usern wie Calc und diesem anderen Typen Theodor Lind. Ich habe den beiden BEWEISE geliefert und trotzdem machen sie nichts anderes, außer die selbe Hassparolik IMMER und IMMER wieder zu wiederholen. Jaycee und der Schmied von Kochel haben sich immerhin meine Beiträge zur Kenntnis genommen und sich damit auseinandergesetzt. Aber Calc und Theodor Lind leugnen Beweise und lassen ihrem ausdruckslosen Hass, dem sie keine Quellen und Beweise beifügen, freien Lauf. Ich habe Calc um Beweise gebeten und er hat mir immer noch keine geliefert, woran liegt das bloß? Wahrscheinlich weil es keine Beweise gibt für seine aus den Fingern gegriffenen Hetzerreden
Noch einmal zu diesem ganzen "Mehrheit" Thema: Es ist doch nur natürlich, dass in einer Region die Interessen einer Mehrheit durchgesetzt werden. Wird ein atheistisches Land zu 90% von Muslimen unterwandert, wird es irgendwann islamisch. Wird ein islamisches Land zu 90% von Christen unterwandert, wird es irgendwann christlich. Wird Deutschland von 90% von Franzosen unterwandert, wird die Landessprache irgendwann Französisch. So einfach ist es. Wenn man sowas aussließlich dem Islam vorwirft, dann ist man nicht ehrlich zu sich, denn sowas gibt es überall. Lasst euch nicht gegeneinander aufhetzen.
-
12.12.2014, 19:02 #266Topas
AW: Fragen und Antworten über den Islam
das Problem ist nur folgendes: Die Islamischen Länder lassen sich eben nicht unterwandern und wenn dort jemand einen Antrag für einen Kirchenneubau stellt, z.Bsp. in Saudiarabien, ist der spätestestens nach der Antragstellung bei der Religionspolizei gelistet und tot. Wieviele Kirchen wurden die letzten 50 Jahren in diesen Ländern gebaut? Die Moslems sind in der glücklichen Lage, dass sie uns mit unseren eigenen Gesetzen von Religionsfreiheit und dem ganzen "Demokratie" Quatsch praktisch rechtsstaatlich aushebeln können und unsere Politiker fördern den ganzen Sch**** auch noch mit Hochdruck und wollen anscheinend nicht merken was da abläuft. Wieso brauchen wir in München ein Islamische Zentrum für Europa, wo dann die Hassprediger aus Saudiarabien und Quatar als Lehrer auflaufen werden? Die allermeisten islamischen Länder haben ein massives Problem mit ihrer Übervölkerung, die sie schlicht und ergreifend nicht mehr ernähren können und versuchen jetzt dieses über den Export des Überschusses in andere Länder gleich mit einem Eroberungszug zu verbinden. Daran sind auch die westlichen Gutmenschen mit Schuld, die seit 50 Jahren versuchen jedes Kind überleben zu lassen, aber was ist das denn für ein Leben? Vor einiger Zeit kam mal ein Bericht über Karatschi, dort haben sie kein Wasser mehr, die müssen wirklich die übelste Brühe dort nehmen, aber zig Kinder haben sie allle. Die Imame sollte mal zu einer radikalen Geburtenkontrolle im Freitagsgebet aufrufen und auch durchsetzen!
@Der Schmied von Kochel
Das ich das noch mal erleben darf hoffentlich hast du dir nicht allzusehr einen abgebrochen
P:S. Im Prinzip wäre es wünschenswert, das die jetzt zurückkehrenden Fachleute von der IS mal ein großes Ding hinbekommen, am besten in den links grünen Unterstützerkreisen, damit die Gesellschaft hier mal aus ihrem Tiefschlaf erwacht
-
12.12.2014, 19:05 #267Calc
AW: Fragen und Antworten über den Islam
Du hast gar nichts geliefert. Jedes Dritte Wort von dir ist "Beweise". "Beweise hier Beweise da". Wenn das Wort nur oft genug gefallen ist, dann wirds wohl stimmen. Inhalt = 0. Das Einzige was du gesagt hast, sind das deine Prediger "Beweise" haben. "Beweise" dafür das der Islam und die Scharia total super und total toll ist.
Ich habe dir Beweise geliefert, in dem ich auf den IST-Zustand der islamischen Welt, Länder, in den die Scharia heute Gesetz ist, verwiesen habe. Aber das ist ja alles nur "Zufall". Dein "Beweis" ist, das jemand behauptet, dass sei eine falsche Auslegung des Islam. Anscheind legt die gesamte islamische Welt den Islam falsch aus. Aber klar. Wenn es hier die Scharia geben würde, dann wäre alles natürlich ganz anders.
Sharia-Polizei hat nichts mit dem Islam zu tun.
Ehrenmorde haben nichts mit dem Islam zu tun.
Enthauptungen haben nichts mit dem Islam zu tun.
Zwangsheiraten haben nichts mit dem Islam zu tun.
Auspeitschen von vergewaltigten Mädchen, weil sie ihre Jungreulichkeit unverheiratet verloren haben, hat nichts mit dem Islam zu tun.
Unterdrueckung Unglaeubiger hat nichts mit dem Islam zu tun.
Gewalt gegen Andersdenkende hat nichts mit dem Islam zu tun.
Antisemitismus hat nichts mit dem Islam zu tun.
Abschlachten von Andersglaeubigen hat nichts mit dem Islam zu tun.
Die Konflikte in den islamischen Laendern haben nichts mit dem Islam zu tun.
Es hat alles nichts mit dem Islam zu tun.
=> Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun.
Was für eine tiefgründige Abartigkeit, dass auch noch zu verteidigen und zu beschwichtigen.
-
12.12.2014, 19:19 #268Topas
AW: Fragen und Antworten über den Islam
qCalc
wie sagte doch der Erdogan erst vor kurzem: Islam und Islamismus gehören zusammen, der muss es ja wissen er will ja auch die Türkei wieder in Gottestaat verwandeln
-
12.12.2014, 21:04 #269Cao Cao
AW: Fragen und Antworten über den Islam
Also ich bezweifel das es unter den Salafisten unterschiedliche Strümungen gibt. Wer von der Norm abweicht ist kein Salafist.
Ich bin bezüglich dieser religiösen Auslegung auch sehr beunruhigt, muss ich sagen.
Das Problem ist, das bereits Attatürk bewiesen habe das die wirtschaftliche und kulturelle Entwicklung der Türkei nur mit der Trennung Staat und Religion möglich ist.
Leider würde das auch Unschuldige treffen, und somit ist dieser Wunsch unzumutbar.
-
12.12.2014, 21:05 #270keldana
AW: Fragen und Antworten über den Islam
Ach ja ...
Die zehn Länder mit dem größten Anteil an der muslimischen Weltbevölkerung sind Indonesien (12,9 %), Pakistan (11,1 %), Indien (10,3 %), Bangladesch (9,3 %), Ägypten und Nigeria (jeweils 5 %), Iran und Türkei (jeweils 4,7 %) sowie Algerien (2,2 %) und Marokko (ca. 2 %). Muslimisch geprägte Länder in Europa sind Albanien, Bosnien und Herzegowina, der Kosovo, Mazedonien, und die Türkei.
Vor einiger Zeit kam mal ein Bericht über Karatschi, dort haben sie kein Wasser mehr, die müssen wirklich die übelste Brühe dort nehmen, aber zig Kinder haben sie allle. Die Imame sollte mal zu einer radikalen Geburtenkontrolle im Freitagsgebet aufrufen und auch durchsetzen!
Und Geburtenkontrolle ? Also die Geburtenrate in Pakistan ist von alleine von früher über 4 auf mittlerweile unter 3 gesunken. Die Leute wissen schon selbst, was sie tun.
P:S. Im Prinzip wäre es wünschenswert, das die jetzt zurückkehrenden Fachleute von der IS mal ein großes Ding hinbekommen, am besten in den links grünen Unterstützerkreisen, damit die Gesellschaft hier mal aus ihrem Tiefschlaf erwacht
Unter den zeitgenössischen Strömungen zählen dazu einerseits die Schülerschaft Muhammad Abduhs, die eine Vereinbarkeit von Islam und Moderne vertritt, andererseits konservative Richtungen, welche sich auf Ibn Taimiya beziehen und nicht nur die Moderne, sondern auch Entwicklungen der islamischen Theologie und der religiösen Praxis ablehnen wie etwa Traditionen bestimmter Rechtsschulen.
-
12.12.2014, 21:14 #271Cao Cao
-
12.12.2014, 21:17 #272
-
12.12.2014, 21:26 #273Topas
AW: Fragen und Antworten über den Islam
@keldana
das große Ding wird kommen, da sind sich alle Experten einig, ist nur die Frage wann
in vielen Nordafrikanischen Ländern haben sich die Bevölkerungszahlen in 35 Jahren verdoppelt, sogar verdreifacht (Syrien) Ägypten von 40 MIo 1980 auf über 80 Mio jetzt, das kann nicht gut gehen
zum Kirchenbauantrag in Saudiarabien hab ich doch was gefunden
http://koptisch.wordpress.com/2014/0...terreich-ilmo/
irgendein Volltrottel will ja bestimmt auch schnelll zu die 70 Jungfrauen und würde die Drohung sicher mit einem Sprengstoffgürtel umsetzen
-
12.12.2014, 21:53 #274Calc
AW: Fragen und Antworten über den Islam
Das ist ja eine Scharfe Erklärung. Es gibt auch Städte, die haben 30 Millionen Einwohner. Verdursten oder Schlammbrühe trinken tut da trotzdem Niemand. Zumal, wenn man sich China und Japan anschaut, gibt es Städte mit gleicher Population. Der Unterschied ist nur, dass die Bevölkerungsdichte in den Städten bis zu 5x so hoch ist wie in Pakistan - soviel zum Thema "auf einem Fleck". Das zeigt aber wieder mal, wie Rückständig die Islamische Welt ist. Mit hochmodernen Waffen Menschen abschlachten aber nicht mal in der Lage eine ordentliche Infrastruktur aufzubauen. Aber ok, Bildung und Infrastruktur ist ja eh so eine Sache - Aufklärung ist da gefürchtet wie die Pest im Mittelalter.
-
13.12.2014, 11:31 #275Lositnot
AW: Fragen und Antworten über den Islam
@Calc
Ich sehe immer noch keine Beweise. Zeig mir Beweise von Gelehrten, mehr will ich nicht. Wirst du nie in Leben machen können
Du sagst ständig bloß "der Islam ist abartig". Du schreibst seitenlange Hetzertexte, aber in Wahrheit sind die genau so ausdruckslos als wenn man einfach nur sagen würde "der Islam ist scheiße". Bis du keine Beweise geliefert hast kann ich dich nicht ernst nehmen. Gelehrte verbringen ihr ganzes Leben mit der Arbeit am Islam und dann kommt so ein Idiot wie du, der gar keine, aber wirklich GAR KEINE Ahnung hat und meint er bekommt es besser hin?
BEWEISE
-
13.12.2014, 11:35 #276Calc
AW: Fragen und Antworten über den Islam
Ich sagte doch, siehe die Länder in dem die Scharia Gesetz ist. Aber das ignorierst du natürlich ganz bewusst seit vielen Posts.
Dir hat man halt schon das denken abgenommen. Alles schön von klein auf ein indoktriniert. Deshalb kann man mit dir darüber auch nicht reden. Wie bei einer Sekte halt. Armselig.
-
13.12.2014, 11:43 #277Lositnot
AW: Fragen und Antworten über den Islam
Länder wie Saudi-Arabien? Die mit Ländern wie USA und Israel zusammenarbeiten? Abgesehen von Wahabiten, von denen die meisten ohnehin alle Verräter sind, heißt kein Muslim das Königshaus gut. Verbieten das Christentum während sie mit mörderischen Ländern zusammenarbeiten und dabei helfen, Anhänger aller Religionen umzubringen, Muslime eingeschlossen. Nein, Saudi-Arabien ist ganz sicher kein "muslimisches Land".
Ich will Saudi Arabien nicht gutheißen, aber dass Christen dort gar keine Möglichkeiten haben, stimmt nicht.
-
13.12.2014, 11:53 #278Topas
AW: Fragen und Antworten über den Islam
Das Buch ist wohl sowas wie eine ABM für Gelehrte? Wenn die ihr ganzes Leben dazu brauchen um rauszufinden, was der Prophet da von sich gegeben hat, kann man doch von dem kleinen Mann nicht verlangen, das er das auf die schnelle versteht. Ich hab nach deiner Meinung auch voll danebengelegen. Wie wäre es denn dann, wenn man das Buch dann mal verbindlich für den Ottonormalo Gläubigen überarbeit, so dass es eben nichts mehr zum auslegen gibt. "Die Bärtigen" sagen: Juden und Ungläubige zu schlachten wäre im Sinne Allahs, du sagst: Gläubige sollen mit Juden und Christen sich anfreunden, beide beruft ihr euch auf den Koran. Ja wat denn nu? Da wird doch selbst der Gläubige völlig messchugge, erst recht als Kuffar
und bei Bauantrag für eine Kirche kriegt man dort, sozusagen als kulturelle Eigenheit, Mordrohungen link von mir weiter oben
Nochwas: Gibt es ein Verschleierungsgebot ( Burka etc) für Frauen oder nicht ?
@Calc
wenn die pösen "Kolonialmächte" die jetzt zerbröckelten Wasserleitungen vor zig Jahrzehnten nicht gebaut hätten, hätten sie heute das dämliche Problem mit den Leitungen gar nicht
-
13.12.2014, 12:10 #279Lositnot
AW: Fragen und Antworten über den Islam
2. Sind die Gelehrten eigentlich fast IMMER einer Meinung. Ich habe das schon vor ein paar Seiten erläutert, aber das ignorierst du anscheinend absichtlich.
3. Ist der Koran leicht zu verstehen, aber manchmal auch nur, wenn man auch den Kontext kennt. Und den kennt nicht jeder Otto-Normal-Bürger. Wenn man unbedingt was revolutionäres machen möchte und seiner Meinung nach etwas völlig richtiges, neues herausgefunden hat, dann kann man ja selber den Islam studieren, damit man es auch begründen kann. Wenn man ohne ein Studium des Islams Fakten und Beweise vorliegen hat, gibt man diese einfach vor. Denn wie schon gesagt: Es geht nicht um die Meinungen der Gelehrten an sich, sondern um ihre Fakten und Beweise. Also kann eigentlich jeder Mensch Fakten und Beweise finden. Jedoch muss man dazu, wie schon gesagt, den Kontext usw. kennen. Denn sonst kann man sich alles so zurechtbiegen, wie man will.
4. Ist es dir anscheinend sowieso völlig egal was ich dir sage, sonst würdest du nicht immernoch dein Hassbild vervollständigen.
-
13.12.2014, 12:25 #280Topas
AW: Fragen und Antworten über den Islam
@Lositnot
ja die pösen Kopten is schon klar
"Als leitendem christlichem Seelsorger in ausschließlich muslimisch geprägten Ländern sind Camillo Ballin bezüglich Sozialkritik (z.B. bezüglich der Arbeitsbedingungen der ausländischen Angestellten) unter der Gefahr der Ausweisung weitgehend die Hände gebunden.
Die gegenwärtige Situation der Christen in vielen arabischen Staaten, besonders in Saudi-Arabien, ist schlecht. Dort ist es bis heute verboten, Kirchen zu errichten und nicht-muslimische Gottesdienste abzuhalten (siehe unter: Christenverfolgung). Papst "
da steht in deinem eigenem link, also nix Freundschaft mit Christen
weil die Gläubigen anscheinend den ganzen Tag auf der Suche nach Beweisen sind, haben sie anscheinend für die wichtigen Dinge im Leben immer weniger Zeit. Die islamischen Länder scheinen mir in ihrer generellen Entwicklung einige Jahrhunderte im Rückstand zu sein, ausser dem Seelenheil natürlich, nur wird man damit im hiesigen Leben nicht satt.
Was ist nun mit Verschleierungsgebot für Frauen, gibt es das nun oder nicht? ( Dann nerve ich auch nicht mehr , jedenfalls vorläufig )
Ähnliche Themen
-
Fragen und Antworten über das Christentum: Hallo Forumlas! :D In diesem Forum wurden viele Halbwahrheiten über das Christentum verbreitet. Und dies ist jetzt der Thread, in dem das alles... -
Fragen und Antworten über den Islam: Da immer mehr Diskussion und Halbwahrheiten bzgl. der jüngsten Weltreligion hier im Subforum debattiert werden, hab ich mich dazu entschieden, dafür... -
Fragen und antworten über Islam: so da wir in einen anderen thread immer über islam geschrieben haben obwohl es offtopic ist hab ich mal ein thread aufgemacht hier könnt ihr fragen... -
Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten: Hey! Wollte mal fragen, ob man auf der Playstation 3 auch PS2 Spiele playn kann. Hoffe auf Antworten. Gruß, Marco (KH 4-Ever) -
Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...
Ich predige Arktos schon seit ääh Jahren, aber man will mir ja net glauben :
Pokémon Trading Card: Pocket