Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?
- Teilnehmer
- 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, aber nur so...
26 40,00% -
Nein, weil...
39 60,00%
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 7190
-
19.10.2015, 14:56 #1721gamefreake89
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Liveticker zur OB-Wahl in Köln: Henriette Reker wird OB in Köln – der Wahlabend zum Nachlesen | Köln
Sie weiß selber noch nicht das sie gewonnen hat, da sie noch nicht bei Bewusstsein ist.
http://www.ksta.de/koeln/-reker-bei-...,32194456.html
Denn anderen 4 opfern der messerattacken geht es einigermaßen wieder gut
http://www.ksta.de/koeln/sote-wie-ge...,32195174.html
Einen Tag nach der Messer-Attacke war Marliese Berthmann, die CDU-Vorsitzenden in Braunsfeld, wieder stark genug, um bei der gemeinsamen Wahlparty von CDU, Grünen und der FDP am Sonntagabend im Consilium dabei zu sein. Berthmann hatte vom Attentäter Frank S. am Samstagmorgen am Wahlinfostand einen Messerstich in den Unterleib bekommen. Sie musste die Nacht im Krankenhaus verbringen. „Aber heute ging es mir wieder gut. Ich habe jetzt wochenlang Wahlkampf gemacht. Da musste ich doch wählen gehen. Und dann wollte ich natürlich gucken, was die anderen so machen“, erzählte sie am Sonntagabend, als die ersten Hochrechnungen einliefen.
Katja Hoyer und Anette von Waldow seien medizinisch auf einem guten Weg, sagte FDP-Sprecher Andreas Feld am Montagmorgen dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. Von Waldow konnte sogar schon am Sonntagabend die Auszählung im Rathaus miterleben. Hoyer sei allerdings „noch geschockt“. Pascal Siemens von den Grünen, der an Arm und Schulter verletzt worden war, liegt weiterhin im Krankenhaus.
Am Wahlabend teilt Edgar Schömig, Ärztlicher Direktor der Uniklinik, mit: „Frau Rekers Gesundheitszustand hat sich seit dem Eingriff, in Anbetracht der Schwere der Verletzung, wie erwartet positiv entwickelt. Sie muss weiterhin in stationärer Behandlung verbleiben.“ Bis zum Montagmittag war sie weiterhin nicht bei Bewusstsein. (ksta)
Demokratie lässt sich nicht abstechen.
-
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
19.10.2015, 15:02 #1722svenSZonia
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Wow.....hat sich ja gelohnt, auch wenn viele berichten das in Köln noch nie so wenige an ner Wahl teilgenommen haben.
Vllt war denen allen das ja auch zu Hollywood.....alle reden von ausländischen Messerstechern und gerade dann kommt n Deutscher.
Schlechtes Script.
Nun ja...nal was anderes:
Die Hemmschwelle: Ein Justizminister, der diffamiert und an Geister glaubt | ScienceFiles
-
19.10.2015, 15:05 #1723Pánthéos
-
19.10.2015, 15:49 #1724Krankfried
-
19.10.2015, 15:52 #1725Counterweight
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Das Eis unter Merkels Füßen wird dünn, sehr dünn.
Gruppe um Christian von Stetten: Unionspolitiker wagen Rebellion gegen Angela Merkel - N24.de
Und weil wir schonmal dabei sind, hier wieder die tägliche Flüchtlings-"Schlag"-zeile.
Bei einer Auseinandersetzung in einer Hamburger Flüchtlingsunterkunft ist in der Nacht ein 18-Jähriger schwer verletzt worden. Etwa 40 bis 50 Personen seien mit Aluminiumstangen aus Bettgestellen aufeinander losgegangen, sagte ein Polizeisprecher. Ein Sicherheitsmann der Unterkunft im Stadtteil Osdorf sei mit einem Feuerlöscher attackiert worden, aber unverletzt geblieben. Der 18 Jahre alte Flüchtling kam in ein Krankenhaus. Der Hintergrund der Auseinandersetzung war zunächst unklar. Die Polizei war mit neun Streifenwagen im Einsatz.
Fast zur gleichen Zeit mussten die Beamten zu einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburg-Rahlstedt fahren, weil dort 80 bis 100 Menschen randalierten. Nach der Ankunft von mehr als 20 Streifenwagen habe sich die Lage beruhigt, sagte der Sprecher. Berichte über Sachschäden oder Verletzte lagen ihm zunächst nicht vor.
-
19.10.2015, 16:00 #1726Pánthéos
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
-
19.10.2015, 16:04 #1727Steve
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Henryk Broder trifft, wie so oft, den Nagel auf den Kopf.
Richtig. Das Video zeigt ganz deutlich, sofern nicht gegen solche Leute vorgegangen wird, mit was Deutschland in Zukunft rechnen kann.
ZDF.Info Flüchtlinge die für den Koran Christen jagen 02.10.2015
Da haben wir auch ein gutes Beispiel, dass Leute "angeblich" vor dem IS und dem Krieg fliehen, aber selber genauso krank und extrem sind.
Das traurigste ist aber das die deutsche Polizei sich mehr um "Nazi-Vorwürfe" sorgen macht als gegen solche Islamisten/Extremisten vorzugehen.
Und weiß man eigentlich wie mit dem kranken Pack im nachhinein verfahren worden ist? Das würde mich ja mal interessieren.
-
19.10.2015, 16:51 #1728Yieva
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
-
19.10.2015, 16:52 #1729svenSZonia
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Im dt TV auf mächtigste Frau machen und vor Erdogan den Büttel spielen.
Ich bezweifle das gerade dieses Verhalten eine Integration einfacher macht,
denn das Bild der starken Angi die vor Erdogan kriecht vermittelt nur eins...
...Deutschland hängt von Erdogans Gnaden ab-Wozu integrieren, hier haben wir das sagen.
Türkei: Merkel bittet Erdogan um Rücknahme der FlüchtlingeNachrichten – DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
Wie zur Hölle stellt sich diese Trümmerfrau das vor,
einfacher wäre es Deutschland die Grenzen von 37 wiederzugeben,
dann können noch 2Mio. kommen.*IRONIE*
Ihr Move gleicht einer moralischen Bankrotterklärung!
Noch was zur Jauch Sendung von gestern....nach 10min wollte ich den Fernseher
rausschmeißen
Existiert ein Geheimplan hinter den Talkshows in Deutschland?
Und zum dummen Kommentar ob ich nen Menschen aus Somalia von denen aus Syrien unterscheiden kann...
...ja, ich hab Augen und bin nicht Farbenblind und, um es nochmal zu erwähnen, ich hab syrische Freunde.
@Yieva
Klar gibt es auch paar Schlaue....all die die ihre Pässe weggeworfen haben und jetzt Syrer sind...naa, das war jetzt Sarkasmus.
Gibt überall Schlaue und Dumme.....aber HuffPost ist so eklig und nötigt die Leute entweder linke Stellung zu beziehen(Helene Fischer als Bsp.), oder auszusterben...die schweigende Mitte scheint ihnen schon zu Rechts zu sein, das ich in ihrer Berichterstattung mehr latenten Hass finde als offensichtlichen bei Demos.....Deutschenhass halt, Rassisten bleiben Rassisten egal ob sie Rot, Grün (ergibt=) oder Braun "tragen".
-
19.10.2015, 17:07 #1730Krankfried
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
-
19.10.2015, 17:12 #1731Topas
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
das was ich denk und tu, traue ich auch anderen zu viele unsere Invasoren sind daran ausgebildet, betrachte es einfach als Nachrüstung zur Chancengleichheit bei einem etwaigen Kampf, der uns demnächst bevorstehen könnte. Es soll noch Leute geben die sich vor den Invasoren nicht kampflos in den Staub schmeißen wollen.
Ich bin aber über was anderes ganz entsetzt: Die Slowenen wollen nur noch 2500 und die Ösis nur noch 1500 zu uns lassen. DAS GEHT DOCH NICHT!!!! Wir brauchen minimum die 10.000 jeden Tag, sonst sind die Berufsappladaurierer und eherenamtlichen Helfer nicht ausgelastet
Und die KGE hat heute früh im MOMA behauptet, die Nazis hätten die Frauenkirche zerstört hat man in der Mediathek schon weggelassen , Lügenpresse ebend
Ich muss jetzt los bye
-
19.10.2015, 17:16 #1732Chronles
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
AFD, NPD, Politik = Schuld am Schluss wieder den Ausländern schieben. Man braucht keine Lösungen, wenn man einen Sündenbock hat. Die Frage ist, welche Parteien in diesen Bereichen die genau gleiche Politik betreiben und lediglich nicht so offen rassistisch sind. Viele politische Parteien nützen die Asylsituation maßlos aus. Um Stimmen zu gewinnen. Rassismus wird plötzlich toleriert. Egal ob in Facebook oder in echt. So habe ich das jedenfalls beobachtet. Letztendlich bekommen auch die Rechten Wähler von Rechten Politiker aufs Maul.
Also kann es mir auch egal sein. Auch die Rechten Politiker wollen ihre asoziale Politik durchsetzen, Renten kürzen, soziale Sicherheit abbauen, die Klimaprobleme ignorieren, die Reichen stärken und die Armen schwächen.
-
19.10.2015, 17:20 #1733svenSZonia
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Sieht so aus als wäre schon Selbstverteidigung eine rechte Aktivität
Und der goldene Aluhut geht aaaaannnnnnnnn......
-
19.10.2015, 17:25 #1734Pánthéos
-
19.10.2015, 17:26 #1735Counterweight
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Nö, mich freut das nicht. Ich lache viel mehr über die "Wir schaffen das" Sprücheklopfer. Und was wurde denn schon so unendlich viel dazu gesagt? Dass das nunmal vorkommt, wenn man Leute so auf engen Raum steckt? Tja, das Argument wurde die Tage leider erst von der Gewerkschaft der Polizei entkräftigt. Es liegt an den Leuten, an nix anderem.
Beleidigst du gerade Unzensuriert?
Ne hast schon recht, beides taugt nix und die Huffington Post ich wirklich das größte Laberblatt, dass ich seit langem mal wieder gelesen habe, egal welche Richtug, auch außerhalb des Themas Flüchtlinge.
-
19.10.2015, 17:26 #1736Chronles
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Wenn der Post an mich gerichtet war/ist. Selbstverteidigung vor was? Kriegsflüchtlinge? Die Situation schmeckt keinem. Allerdings sind Flüchtlinge = Auf der Flucht.
-
19.10.2015, 17:28 #1737Kaiser777
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Ja ich bin dafür wenn Flüchtlinge wirklich verfolgt werden und hilfe brauchen.Fachkräfte mangel?Das ist doch nur eine ausrede die Arbeitslosigkeit zu rechtfertigen die wir eh schon haben.Ausserdem muss der Staat jedem dienen ,egal wie gebildet oder ungebildet er ist ,und ungebildetere nicht als minderwertigere Menschen dastellen.was er tut in dem er gebildete bevorzugt behandelt und damit ungleich macht gegenüber den ungebildeten trotz des Grundgesetzes das alle Menschen gleich sind.Wenn die also Fachkräfte bevorzugt migrieren wollen beugen und verletzen sie das Grundgesetz noch bevor die migriert sind.
-
19.10.2015, 17:34 #1738TrueValue
-
19.10.2015, 17:35 #1739Krankfried
-
19.10.2015, 17:39 #1740svenSZonia
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Ach da schau her......
Korrespondenten sind verantwortlich: „Tagesschau“ und „Tagesthemen“: ARD räumt falsches Flüchtlingsbild ein - Medien - FOCUS Online Mobile - Nachrichten
Aber sich verständnislos zeigen, wenn man sie als das betitelt, was sie hiermit im Endeffekt beweisen.
Lügner.
Man fragt sich nur Warum?
Egal welche Antwort ich nehme, aus psychologischer Sicht wirft das kein gutes Licht darauf.
Aber das is ha nicht der Psychologie-Thread.
@Pánthéos
Wenn ich waffenbasierte SV übe, kann man nicht von einer Tötungsabsicht sprechen.
Diese liegt erst mit dem Versuch vor und ist vorher nicht zu beweisen.
SV mit Waffen dient als erstes zur Abschreckung und Sicherheit, wer dumm genug ist, jemanden anzugreifen
der sich per Messer verteidigt muss man von einer gefährlichen Aktion des Angreifers ausgehen.
Mein Krav Maga-Trainer sagt dazu nur:kannst du nicht flüchten ist es besser Sie als Du.
Und da man weiß das bei einigen das Messer locker sitzt, ist es nur schlau sich eben dieser Waffe
zu bedienen um die Waffe "kennenzulernen".
Offiziell: Veilguard hatte 1,5 Mio. Spieler in den ersten zwei Monaten. EA hat das Doppelte erwartet. Das Spiel hat laut EA "underperformed" und...
Dragon Age: The Veilguard