Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?
- Teilnehmer
- 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, aber nur so...
26 40,00% -
Nein, weil...
39 60,00%
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 7190
-
18.10.2015, 19:25 #1681svenSZonia
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
O.o ein Blick in die Vergangenheit kann ein Blick in die Zukunft sein.
Btw....KEINER meiner ausländischen Freunde hat Bock auf noch mehr, da sie den Standard senken (!)...wer die Agenda2030 kennt wird wenig überrascht sein.
Auch das Merkel das alles nur für eine Stelle in der UN macht wird immer öfters gehört, da ihr Stimmen fehlen damit es was wird...genau die Stimmen ausden Ländern die jetzt hier stationiert werden....auch bezeichnend das Merkel NACHDEM sie den Nobelpreis nicht bekommen hat teilweise andere Töne spuckt als vorher.
RESISTANCE NOW-ES IST UNSER LAND-UNSERE ZUKUNFT.
Zieht euch auf yt "Refugees Welcome"von was guckst du alder? .....das ist die Realität in Europa!
Wer danach die Ängste der Menschen nicht versteht lebt wohl nicht hier.
-
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
18.10.2015, 19:40 #1682MarioO
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Die Feuerwehr rückte mit etwa 40 Mann an und konnte den Brand innerhalb von zwei Stunden löschen. Die doppelgeschossigen Container, in denen jeweils zwei Flüchtlinge lebten, waren nach dem Feuer unbewohnbar.
EDIT: offenbar widersprechen sich hier mehrere Qullen gegenseitig, abgesehen von unterschiedlichen Anwohnerzahlen geht z.b. auch https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...feuer2618.html von Brandstiftung aus.
Aus dem letzteren geht übrigens auch hervor, das im ganzen Komplex doch 360 Leute leben (bzw. so viele Plätze hat), aber nur 28 vom Feuer betroffen sind. Ist aber noch immer mehr Platz und privatsphäre als in den Massenunterkünften.
Zur Zunahme der Flüchtlinge aus Somalia
https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlag...ublicationFile Seite 19 stiegen die Zahlen von 2013 zu 2014 von 3786 auf 5528. Ich hab irgendwo eine leserlichere Statistik gesehen (wegen der ich darauf gekommen bin), finde sie aber nichtmehr. Ich dachte eigentlich, der Trend würde sich im jetzigen Jahr nochmal fortsetzen, das Jahr ist aber auch noch nicht vorbei. Somalia war aber auch nur deshalb mein Beispiel an afrikanischen Ländern, weil Flüchtlinge von dort, gefühlt, häufig auffallen (auch in dem Artikel auf dem sich meine ursprüngliche Aussage bezog).
-
18.10.2015, 19:49 #1683OmegaPirat
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Von den Flüchtlingen geht auch ein unverschämtes Anspruchsdenken aus, wie man hier sieht
https://www.youtube.com/watch?v=ZckzCRo6uOI
Flüchtlinge, die Lebensmittel wegwerfen, sollten ebenfalls gleich des Landes verwiesen werden. Ihnen kann es nicht nur um Sicherheit gehen.
Wenn man in Not ist, nimmt man das was auf den Tisch kommt.
-
18.10.2015, 19:51 #1684JokerofDarkness
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Die Stimmung kippt ja jetzt schon, da viele Leute verständlicherweise nicht nachvollziehen können, wieso hier ein nicht unerheblicher Teil an Flüchtlingen diverse Ansprüche stellt, anstatt froh zu sein erst einmal in Sicherheit zu sein. Sollte jetzt noch eine Steuer kommen, damit die arbeitende Bevölkerung den politischen Schnellschuss ausbadet, wird es kein Halten mehr geben.
-
18.10.2015, 20:06 #1685JokerofDarkness
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
-
18.10.2015, 20:08 #1686
-
18.10.2015, 20:09 #1687Sleeping Dragon
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Das Video ist fast ein Jahr alt und wenn man sich die anderen Uploads des Accounts ansieht, sollte schnell klar werden welche Intention hinter der Verbreitung dieser Videos steht. Der Blog von svenSZonia weiter oben geht ebenfalls mal gar nicht klar, wtf.
Liebe Leute, bitte postet nicht vorbehaltlos jeden Schwachsinn hier, den ihr im Internet findet, nur weil er zufällig eurer Meinung entspricht. Bitte recherchiert anständig und prüft eure Quellen auf Seriosität und Aktualität. Eine möglichst wertfreie Form der Berichterstattung wäre ebenfalls wünschenswert. Das gilt - wie immer - für alle politischen Lager. Das Forum wird es euch sicherlich danken...
-
18.10.2015, 20:11 #1688gamefreake89
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
@svenSZonia
Du musst dringend an deiner Quellenkritik und Medien-kompetenz arbeiten
Das ist nun wircklich nicht mehr feierlich
Hier ein Kleiner leitfaden für die Zukunft
Gehen wir das doch gemeinsam durch
Wer?
Wir erhalten bis auf eine gmx email adresse keinerlei informationen über den Schreiber des Blogs
Das ist schon mal schlecht. Wir wissen nicht ob er politischen parteien (z.b. der NPD),Firmen und co angehört.
Wie?
Wir haben hier einen MeinungsBlog welcher kaum bis keine vernüftigen Quellen anbietet
Was wiederum negativ ist.
Da der link von meinen Antiviren programm als schädlich angezeigt wird gehe ich mal lieber nicht dadrauf.Das ist aber etwas was stark gegen eine Seriöse Quelle spricht.
Warum?
Die zielgruppe sind eindeutig verschwörungstheorethiker welche dem Rechten rand angehören.
Der zweck der seite ist die VT als wahrheit zu verkaufen und so angst zu erzeugen.
Wenn die Inhalte näher überprüft sind immer wieder absichtliche fehler enthalten was auch stark gegen eine Seriöse seite spricht
Ps. merkel hätte den Friedensnobelpreis niemals für ihre Flüchtlingspolitik bekommen können da nur ereignisse vor dem Februar gewertet wurden
Du nimmst doch so eine Quelle nicht wircklich ernst ?
Wo bleibt dein krititscher anspruch
Die Essenspackete wurden anfangs des Jahres noch nichtmal ausgeteilt(Das video ist vom 1.1.2015).
Wie sollen sie sich über was beschweren was sie nicht bekommen ?
Deswegen habe ich ja auch die zahlen vom April 2015 mit denen vom April 2014 verglichen
-
18.10.2015, 20:11 #1689Yieva
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Was ist das für eine bescheuerte Aktion? Die Kinder nehmen die Lebensmittel ja sogar dankend an. Wollen die ihren Kinder ernsthaft das Essen verweigern, nur um irgendetwas durchzusetzen, oder was soll das?
Ich bin mir sicher, dass es Menschen gibt, die äußerst dankbar für Nahrung und Wasser wären, nur anscheinend kommen die wenigsten davon wirklich hier an.
-
18.10.2015, 20:24 #1690OmegaPirat
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Wenn ein Neonazi auf YouTube ein Video von der BBC zur Verfügung stellt, bedeutet das nicht, dass die BBC rechts ist und dass das Video weniger seriös ist.
Außerdem mache ich selbst Erfahrungen wie unverschämt einige Flüchtlinge sind. Wenn ich mit dem Zug zu meinen Eltern fahre ist dieser meistens mit Flüchtlingen befüllt, weil er an der Station Hesepe vorbeikommt, wo sich ein Erstaufnahmelager befindet.
Die meisten Flüchtlinge haben keine gültige Fahrkarte und fahren somit schwarz. Gegenüber Kontrolleuren rutscht ihnen das ein oder andere "Fuck off" raus.
Ich finde es auch diskriminierend mir gegenüber, dass ich die Fahrkarte zahlen muss und die Flüchtlinge damit meistens durchkommen. Normalerweise müssten sie auch eine Fahrkarte von dem Geld was ihnen zur Verfügung gestellt wird kaufen. Das tun sie aber nicht, weil sie die paar Euro dann noch für was anderes nutzen können. Da es soviele sind und sie so frech sind, sind die Kontrolleure genervt und lassen sie häufig in Ruhe. Wenn ich das machen würde, müsste ich eine saftige Strafe zahlen.
-
18.10.2015, 20:32 #1691MarioO
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Dankbarkeit ist leider eine Eigenschaft, die die meisten Menschen sehr schnell verlieren. Man bringt zwar Kindern immer wieder bei, Dankbarkeit in Worten auszudrücken, aber selbst hält sich niemand dran.
Wenn ich solche Kinder sehe bin ich auch froh, dass wir sie aus deren gefährlicher Heimat holen damit sie in Sicherheit leben können und mehr Möglichkeiten im Leben haben. Aber wenn dann direkt daneben völlig undankbare junge Männer sind die nicht nur nicht in unsere Gesellschaft passen werden, sondern auch das Gesamtbild der Flüchtlinge in den Dreck ziehen, fühle ich mich richtig angewidert.
Und nicht nur, dass sie die Hilfeleistung einfach ablehnen: sie schmeißen sie einfach auf den Boden bzw. dort sogar auf die Gleise. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass viele fürchten dass die Asylanten alles verschmutzen. Und dann soll man denen nicht beibringen müssen, dass man Müll nicht auf den Boden wirft? Einzelfall hin oder her, manche habens ja noch nicht kapiert.
Wenns nach mir ginge (auch wenn es nicht passieren wird, ich weiß das es unrealistisch ist): alle allein reisenden jungen Männer ausweisen, Registrierungsstellen direkt vor Ort aufstellen und nur wirklich Schutzbedürftige, d.h. Familien, Kinder, Frauen und Mitglieder von verfolgten Minderheiten aufnehmen.
-
18.10.2015, 20:41 #1692OmegaPirat
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Wieso denn alle allein reisenden jungen Männer?
Sind denn Männer weniger schutzbedürftig? Man sollte es schon an deren Verhalten ausmachen. Junge Männer, welche die hiesige Kultur respektieren, sich schnell integrieren wollen und ihren Beitrag zur Gesellschaft leisten, können ruhig hier bleiben. Das sollte man nicht am Geschlecht oder am Alter (Kinder) festmachen.
Jemand, der negativ auffällt, wozu auch das Wegwerfen von Lebensmitteln und unverschämtes Anspruchsdenken gehört, sollte sofort abgeschoben werden.
-
18.10.2015, 20:44 #1693Counterweight
-
18.10.2015, 20:45 #1694gamefreake89
-
18.10.2015, 20:52 #1695Counterweight
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Ne, sicher nicht. Deswegen hat Bayern die Pakete Anfang 2014 auch abgeschafft, weil die nie ausgeteilt wurden.
Das Video ist nicht von 2015, das Uploaddatum heißt doch nichts. Für dieses Jahr kannst du das hier nehmen, was ich vor 10-20-30 Seiten mal gepostet hatte und was @JokerofDarkness auch nochmal eingestellt hat. Alles Jacke wie Hose und Korinthenkackerei, da braucht man nichts schön reden und wieder rumdrucksen.
-
18.10.2015, 20:53 #1696OmegaPirat
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Wie meinst du das?
Zu diesem Zeitpunkt wurden sehr wohl Essenspakete verteilt, die dann wohl abgeschafft wurden, wie es im Video gesagt wurde.
Essenspakete werden abgeschafft - Bayerischer Flüchtlingsrat
Wir haben es hier mit einem Fakt zu tun. Nämlich, dass Flüchtlinge essen wegwerfen, weil es ihnen nicht passt. Das kann hier niemand wegreden.
-
18.10.2015, 20:57 #1697gamefreake89
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
@Counterweight
Das video von omega stammt von 1.1.2015 damals hat man die verteilung von essenspacketen schon seit fast 12 monaten eingestellt also ist das video entweder ein fake oder stammt aus einen komplett anderen kontext
Du bist auf einen rechten Hoax reingefallen.
Die Ausgabe von Essenspacketen wurde schon lange vor dem video beendet.
-
18.10.2015, 21:00 #1698Khaleesi
-
18.10.2015, 21:01 #1699OmegaPirat
-
18.10.2015, 21:02 #1700Steve
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Auch eine ganz interessante Doku: Kriminalität - Was Massenmedien verschweigen!
Über die Polizei, Migranten und Linke. Kein Respekt gegenüber den deutschen Rechtsstaat.
Das die Polizei im Moment erst recht überfordert ist, kann man wohl nachvollziehen.
Was willst du jetzt von mir? Manchmal habe ich den Eindruck, du schreibst irgendetwas, auch wenn es nervt. Aber es nervt wenn es nervt!
Forumla Café