Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 59 von 360 ErsteErste ... 39495859606979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 7190
  1. #1161
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Was für ein furchtbares Interview. Ich habe ja nun wirklich wenig erwartet, wurde aber dennoch extrem enttäuscht. Einerseits versucht die Moderatorin Frau Merkel jedes Wort im Mund umzudrehen, andererseits stellt sie aber nur total offensichtliche, absolut uninteressante oder komplett unverständliche Fragen. Die Hälfte der Zeit drehte sich das Gespräch doch lediglich um die Grundeinstellung der Bundesrepublik Deutschland zu den geflüchteten Menschen. Gegen die sagt aber ja auch keiner etwas. Kaum jemand ist doch der Meinung, dass man niemals und unter keinen Umständen einen Syrer hier hereinlassen sollte. Es geht doch vor allem um die Begleitumstände, die dies mit sich bringt und den Staatsapparat, der diesen Anforderungen nicht gerecht wird.

    Dann ständig solche albernen Abzweigungen in Richtungen, die für die Thematik komplett irrelevant sind. Was interessiert mich die Zukunft der Kanzlerschaft, dieser Wüterich aus Bayern, der Innenminister oder so ein blödes Foto von Merkel in einem Flüchtlingsheim? Inwieweit hilft uns das in der aktuellen Situation weiter? Da wurde doch nur wieder nach bösen Worten und Schlagzeilen gefischt um Zwietracht zwischen den ganzen Hampelmännern auf der politischen Bühne zu säen. Aber davon brauchen wir doch nun wirklich nicht noch mehr. Selbst wenn man Merkel von heute auf morgen entmachten würde, es würde sich doch überhaupt nichts ändern, sondern die Lage eigentlich nur weiter destabilisieren. Die Migranten sind schließlich schon da, die verschwinden nicht von heute auf morgen.

    Eigentlich hat mich einzig und allein interessiert was die Bundeskanzlerin bezüglich der Integration sowie der sich häufenden Vorfälle unter Beteiligung geflüchteter Menschen zu erzählen hat. Das ist doch die Thematik, die das Volk tatsächlich interessiert...die, die bei manchen Menschen überhaupt erst diese Angst schürt. Aber dieses Thema haben die beiden allen Ernstes mit einer einzigen oberflächlichen Frage abgehandelt? Das ist einfach nur wahnsinnig traurig. Wobei Merkel da ja nicht mal zwingend etwas für kann, wenn sie diese Fragen gar nicht gestellt bekommt. Es wurde einmal mehr überhaupt nicht praktisch gedacht, sondern vor allem irgendwelche hypothetischen Fragen gestellt wie Deutschland in ein paar Jahren aussehen könnte. Wer soll denn sowas beantworten? Wir leben hier in der Gegenwart und müssen jetzt dafür sorgen, dass diese Menschen zwar anständig versorgt, aber keinesfalls verwöhnt werden und sich zumindest weitestgehend den lokalen Gepflogenheiten anpassen. Und darüber wurde in 60 Minuten eigentlich kein Wort verloren.

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Merkel sehr souverän bei Anne Will. Das wird den Sinkflut Ihrer Umfragewerte erst einmal bremsen.

    Man muß sich aber auch fragen, ob Sie nicht einge Fragen vorher kannte. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß Sie all dies "aus der Hüfte" gemacht hat.

  4. #1163
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ähm, hat sich mal einer die Umfrage darunter angeguckt? Das sehe ich ja jetzt erst.
    96% sind unzufrieden mit Merkels Politik bei 111631 Stimmen. Na das geht ja jetzt alles schnell voran.
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass eine Internetumfrage irgendetwas über den Volkswillen aussagt ...

    Zum ersten wird das von einer Gruppierung über die sozialen Netzwerke verbreitet, sodass sie einseitig das Ergebnis beeinflusst, durch Aufrufe dort abzustimmen.
    Zum anderen kann eine Internet-Umfrage ganz leicht technisch manipuliert werden (im Minimalfall durch Proxys, Bots und Mehrfachabstimmungen) ...

    Die meisten Internet-Aktiven wissen meist gar nichts von dieser Umfrage, zumal die bei Fokus auch ziemlich unscheinbar ist ...

  5. #1164
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Nein, die Umfrage alleine nicht. Ob da was manipuliert ist könnte man Vermuten, auf der anderen Seite würde es aber auch in Einköang mit anderen Umfragen und Merkels Sinkflug stehen. Allzu große Bedeutung würde ich dem auch nicht beimessen, auch wenn es ins allgemeine Bild passt.

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Merkel sehr souverän bei Anne Will. Das wird den Sinkflut Ihrer Umfragewerte erst einmal bremsen.
    Lol, also ich habe mir diese Kuschelrunde nicht angeguckt. Aber wenn das stimmt, was hier bereits geschrieben wurde und um die eigentlich wichtigen Fragen wieder nur rumgedruckst wurde, wird das den Sinkflug weiter stärken. Dann wäre sie nämlich mal wieder die Schiene gefahren, die selbst die Politik nicht mehr sehen will.

    Edit: Auf N24 steht's auch schon. Merkel weicht wichtigen Fragen aus. Also alles beim Alten.

  6. #1165
    Worry Worry ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Seit wann interessiert irgendeine Regierung der Volkswillen? Es wurde und wird auch weiter über den Köpfen des Volkes entschieden und gehandelt, und daß die Deutschen unfähig sind, einen Volksaufstand in die Wege zu leiten, wissen wir ja schon.

    Was mir auch Sorgen bereitet, ist, daß unser Deutschland nun immer mehr zum Hexenkessel wird, eine Zeitbombe in den Flüchtlingsballungsgebieten, in der die verschiedenen Religionsrichtungen zusammen eingepfercht sind. Und das wird nach der endgültigen Verteilung auch nicht besser werden, es bilden sich Ghettos.

    Diese ganze Asylpolitik ist ein gefundenes Fressen für die Rechten und somit auch für die Neo-Nazis. Bin gespannt, wann da der große Knall kommt. Im Kleinen agieren sie ja schon, es brennt immer mal in einer Unterkunft. Bleibt abzuwarten, wann Bomben fliegen, es sind ja alle Flüchtlinge so fein auf einem Haufen versammelt.

    Ein Fall von so toller Integration wurde von ein paar Tagen im Frühstücksfernsehen auf der ARD vorgestellt - ein Syrer wollte eine Immobilie in Berlin erwerben und hatte dazu einen Besichtigungstermin mit einer Maklerin. Er hat sich verbeten, mit einer Frau zu verhandeln und die Maklerin weggeschickt. Und das ist nur ein einziger Fall. In der Richtung wird es Schule machen. Die Menschen aus dem "Orient" kennen es eben nicht anders, und wer glaubt, daß sie ihre Einstellung ändern, ist böse auf dem Holzweg.

    Ich befürchte sehr, sehr Schlimmes auf Dauer. Und ich weiß noch nicht, bei welcher Partei ich das nächste Mal mein Wahlkreuzchen machen werde. Sicher nicht bei den Gutmenschen, die hier alles schön reden, was so verfahren ist, und wir stehen erst ganz, ganz am Anfang.

  7. #1166
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Mich würde mal der Stadtteil Magdeburgs interessieren wo die reingequetscht werden sollen. In der Stadt wohne ich nämlich O_o

    Mal abgesehen davon habe ich das Gefühl das wir das Problem nicht in der Form hätten ohne die deutsche Vergangenheit von vor 70 Jahren.

    Das Thema nervt einfach nur noch.
    Und wenn dann noch einer sagt das ich länger arbeiten soll dann hat er den Schuss nicht gehört. Der hat gut reden. So wie er aussieht muss er eh nicht mehr lange arbeiten. Und den Mindestlohn bzw da drunter muss er auch nicht fürchten.

    Wenn das so weiter geht bekommen Rechte Parteien immer mehr Unterstützung und die Geschichte wiederholt sich. Das ist meine Befürchtung aber ich hoffe mal auf gesunden Menschenverstand.

  8. #1167
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Meine Tochter sollte in Hambug an einer ähnlichen Aktion teilnehmen und wurde an dem Tag krank wie einige andere in der Klasse auch. Mir geht es da in der Hauptsache um die Freiwilligkeit, denn wir möchten gefragt werden, ob unsere Kinder an 2 Schultagen gespendete Wäsche sortiert oder lieber Unterricht bekommt.

  9. #1168
    Worry Worry ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ganz genau DAS, das Szenario, welches die Menschen hier in Deutschland schon vor 70 Jahren hatten, könnte sich in den Köpfen einiger Extremer wiederholen, und von da an ist es nicht mehr weit, bis diese Einstellung wie ein Buschfeuer um sich greift, je mehr uns Deutschen auf der Nase herumgetanzt wird.

    Das Migrationsmaß war schon vor dieser Flüchtlingswelle mehr als voll, und den Rest erledigt nun Merkel mit ihrer Gutmenschenhaltung, die die meisten Deutschen einfach nicht billigen. Und ich gebe zu - auch ich werde immer ungehaltener und wütender, je länger dieses Desaster dauert...

    Die Hitler-Generation ist tot, dennoch bezahlen wir immer noch. @vieraeugigerZyklop hat den Nagel imho auf den Kopf getroffen:


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon habe ich das Gefühl das wir das Problem nicht in der Form hätten ohne die deutsche Vergangenheit von vor 70 Jahren.

  10. #1169
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Was für ein furchtbares Interview. Ich habe ja nun wirklich wenig erwartet, wurde aber dennoch extrem enttäuscht. Einerseits versucht die Moderatorin Frau Merkel jedes Wort im Mund umzudrehen, andererseits stellt sie aber nur total offensichtliche, absolut uninteressante oder komplett unverständliche Fragen. Die Hälfte der Zeit drehte sich das Gespräch doch lediglich um die Grundeinstellung der Bundesrepublik Deutschland zu den geflüchteten Menschen. Gegen die sagt aber ja auch keiner etwas. Kaum jemand ist doch der Meinung, dass man niemals und unter keinen Umständen einen Syrer hier hereinlassen sollte. Es geht doch vor allem um die Begleitumstände, die dies mit sich bringt und den Staatsapparat, der diesen Anforderungen nicht gerecht wird.

    Dann ständig solche albernen Abzweigungen in Richtungen, die für die Thematik komplett irrelevant sind. Was interessiert mich die Zukunft der Kanzlerschaft, dieser Wüterich aus Bayern, der Innenminister oder so ein blödes Foto von Merkel in einem Flüchtlingsheim? Inwieweit hilft uns das in der aktuellen Situation weiter? Da wurde doch nur wieder nach bösen Worten und Schlagzeilen gefischt um Zwietracht zwischen den ganzen Hampelmännern auf der politischen Bühne zu säen. Aber davon brauchen wir doch nun wirklich nicht noch mehr. Selbst wenn man Merkel von heute auf morgen entmachten würde, es würde sich doch überhaupt nichts ändern, sondern die Lage eigentlich nur weiter destabilisieren. Die Migranten sind schließlich schon da, die verschwinden nicht von heute auf morgen.

    Eigentlich hat mich einzig und allein interessiert was die Bundeskanzlerin bezüglich der Integration sowie der sich häufenden Vorfälle unter Beteiligung geflüchteter Menschen zu erzählen hat. Das ist doch die Thematik, die das Volk tatsächlich interessiert...die, die bei manchen Menschen überhaupt erst diese Angst schürt. Aber dieses Thema haben die beiden allen Ernstes mit einer einzigen oberflächlichen Frage abgehandelt? Das ist einfach nur wahnsinnig traurig. Wobei Merkel da ja nicht mal zwingend etwas für kann, wenn sie diese Fragen gar nicht gestellt bekommt. Es wurde einmal mehr überhaupt nicht praktisch gedacht, sondern vor allem irgendwelche hypothetischen Fragen gestellt wie Deutschland in ein paar Jahren aussehen könnte. Wer soll denn sowas beantworten? Wir leben hier in der Gegenwart und müssen jetzt dafür sorgen, dass diese Menschen zwar anständig versorgt, aber keinesfalls verwöhnt werden und sich zumindest weitestgehend den lokalen Gepflogenheiten anpassen. Und darüber wurde in 60 Minuten eigentlich kein Wort verloren.
    Ja, die zwischenmenschlichen Probleme und religiös motivierten Gesetzesbrüche (aus unveränderlicher Überzeugung) werden nicht besprochen.
    Frau Merkel scheint all ihre Hoffnung darauf zu setzen, dass alle Länder von Europa auch beginnen, Flüchtlinge aufnehmen, wodurch man die Flüchtlinge verteilen kann und nicht mehr so unzumutbar viele an nur einer Stelle leben müssen.
    Sehr optimistisch...

  11. #1170
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    also ich persönlich habe grundsätzlich nichts dagegen all die Leute aufzunehmen. Aber ich komm noch nicht ganz dahinter nach welchen System die Verteilung abläuft^^ Ich finde es doch viel sinnvoller die Menschen in den Gebieten zu verteilen wo auch wirklich platz ist. Also eher auf dem Land als in der Stadt.

    Und das nun die ganzen Schlägereien untereinander ausgebrochen sind war doch klar. Kulturen- und Religionsclash halt. Konnte man sich doch denken. Vllt hätte man auch Frauen mit Kindern separat, weg von den Männern, in eine eigene Unterkunft bringen sollen.
    Jetzt haste die ganzen Prügeleien und Zwangs Prostitution in den Camps. Klasse gemacht -_-

    Schon der erste Grund jemanden das Bleiberecht erst gar nicht zu zusprechen. Somit haben auch die vernünftigen Leute mehr Chancen zu bleiben...

  12. #1171
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Jetzt stellen Gemeinden schon Benimmregeln auf, weil einfach auf ganzer Linie versagt wurde. Das muss man sich mal reinfahren.

    •Es gilt Religionsfreiheit für alle.
    •Frauen dürfen ein selbstbestimmtes Leben führen und haben dieselben Rechte wie die Männer. Man behandelt Frauen mit Respekt.
    •In Deutschland respektiert man das Eigentum der anderen. Man betritt kein Privatgrundstück, keine Gärten, Scheunen und andere Gebäude und erntet auch kein Obst und Gemüse, das einem nicht gehört.
    •Deutschland ist ein sauberes Land und das soll es auch bleiben! Den Müll oder Abfall entsorgt man in dafür vorgesehenen Mülltonnen oder Abfalleimer. Wenn man unterwegs ist, nimmt man seinen Müll mit zum nächsten Mülleimer und wirft ihn nicht einfach weg.
    •In Deutschland bezahlt man erst die Ware im Supermarkt, bevor man sie öffnet.
    •In Deutschland wird Wasser zum Kochen, Waschen, Putzen verwendet. Auch wird es hier für die Toilettenspülungen benutzt. Es gibt bei uns öffentliche Toiletten, die für jeden zugänglich sind. Wenn man solche Toiletten benutzt, ist es hier zu Lande üblich, diese sauber zu hinterlassen.
    •In Deutschland gilt ab 22.00 Uhr die Nachtruhe. Nach 22.00 Uhr verhält man sich dementsprechend ruhig, um seine Mitmenschen nicht zu stören.
    •Auch für Fahrradfahrer gibt es bei uns Regeln, um selbst sicher zu fahren, aber auch keine anderen zu gefährden. (Nicht auf Gehwegen fahren, nicht zu dritt ein Rad benutzen, kaputte Bremsen reparieren und nicht mit den Füßen bremsen).
    •Fußgänger benutzen bei uns die Fußwege oder gehen, wenn keiner vorhanden, hintereinander am Straßenrand, nicht auf der Straße und schon gar nicht nebeneinander.
    •Unsere Notdurft verrichten wir ausschließlich auf Toiletten, nicht in Gärten und Parks, auch nicht an Hecken und hinter Büschen.
    •Mädchen und junge Frauen fühlen sich durch Ansprache und Erbitte von Handy-Nr. und facebook-Kontakt belästigt. Bitte dieses deshalb nicht tun.

  13. #1172
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Tja das sollte man alles können allerdings gibt es leider auch Deutsche, die einige dieser Regeln nicht beherrschen

  14. #1173
    Worry Worry ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Frauen und Männer kann man nicht einfach so trennen, es sind oft ganze Familien, die man nicht auseinanderreißen sollte.

    Ja, wir haben die Prügeleien in den Camps, und auch schon wieder!!! die ersten Albaner, die dort ihre Mafiamethoden anwenden, sie nehmen Geld dafür, die Flüchtlinge in die Waschräume zu lassen. Fängt ja gut an. Und ich frage mich sowieso, was Albaner hier zu suchen haben??? Wieder mal wird geschludert, diejenigen, die hier kein Bleiberecht haben, nicht unverzüglich wieder zurückgeschickt. Solange, bis diese Leute hier untergetaucht sind und ihr Unwesen weiter treiben können. Und das auf Kosten derer, die hier wirklich nur Schutz suchen.

    Auch ich glaube nicht, daß andere europäische Länder noch Flüchtlinge aufnehmen. Unser Reisender Hosenanzug tönt ja immer wieder sehr laut, "daß wir das schon schaffen".....

  15. #1174
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Frauen und Männer kann man nicht einfach so trennen, es sind oft ganze Familien, die man nicht auseinanderreißen sollte.

    Ja, wir haben die Prügeleien in den Camps, und auch schon wieder!!! die ersten Albaner, die dort ihre Mafiamethoden anwenden, sie nehmen Geld dafür, die Flüchtlinge in die Waschräume zu lassen. Fängt ja gut an. Und ich frage mich sowieso, was Albaner hier zu suchen haben??? Wieder mal wird geschludert, diejenigen, die hier kein Bleiberecht haben, nicht unverzüglich wieder zurückgeschickt. Solange, bis diese Leute hier untergetaucht sind und ihr Unwesen weiter treiben können. Und das auf Kosten derer, die hier wirklich nur Schutz suchen.

    Auch ich glaube nicht, daß andere europäische Länder noch Flüchtlinge aufnehmen. Unser Reisender Hosenanzug tönt ja immer wieder sehr laut, "daß wir das schon schaffen".....
    ja aber oft sind die Familien ja schon getrennt...weil die kinder zb noch in nem anderen land festhängen...und über eine Männer/Frauen Trennung muss man ja auch nur wieder sprechen weil es da ja keiner rafft normal miteinander umzugehen...ansonsten wäre es ja ok.

    ich weiß gar net was Albaner hier machen...die sollen mit dem Fahrrad wieder zurück wenns sein muss...in ihr tolles 3 Millionen land...

  16. #1175
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Hier noch so eine Geschichte, die die Asylkritiker in Rage bringen wird => Vorschlag der Fahrlehrer: Staat soll Flüchtlingen Führerschein bezahlen - Rheinland-Pfalz - FOCUS Online - Nachrichten
    ach, das ist ja mal eine gute Idee. Dann haben die einen Lappen, aber kein Auto. Famos.

    Ich habs: jeder Flüchtling bekommt vom Staat einen neuen VW. Somit retten wir den VW-Konzern und schlagen 2 Fliegen mit einer Klappe. Wenn ich für diese Idee keinen Orden bekomme...




    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Jetzt stellen Gemeinden schon Benimmregeln auf [...]
    Dass das nötig ist wo es sich doch nur um "Einzelfälle" handelt. Komisch...

    Naja, eigentlich haben wir ja die Bereicherung. Hat ja niemand gesagt, wie sie ausfällt. Dass andere EU-Länder sich das entgehen lassen. Die sind ganz schön blöd.


    *Hinweis: (<-- Extra für Cao Cao ) Dieser Post kann Spuren von Ironie enthalten.

  17. #1176
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Jetzt stellen Gemeinden schon Benimmregeln auf, weil einfach auf ganzer Linie versagt wurde. Das muss man sich mal reinfahren.
    Eigentlich ist das ja eine gute Idee, am Besten sollten die Leute diese Regeln schon lernen, bevor sie hierher kommen. Aber einige Punkte wirken eigentlich echt lächerlich und sollten gerade in säkulären und recht weit entwickelten Ländern wie Syrien ohnehin genauso schon bekannt sein...

    So ein Dokument noch ausführlicher und vor allem auch in verschiedenen Sprachen würde ich persönlich sehr begrüßen. Denn dann kann niemand behaupten, er hätte nicht gewusst wie die Dinge hier funktionieren.

    Aber bis jetzt gibt es das Dokument wohl nur auf Deutsch bzw. nur eine "vereinfachte" Version in anderen Sprachen. Und dann wird daran wohl auch noch ständig rumgeschraubt bzw. es wird ständig "entschärft" (laut diesem Artikel vom Tagesspiegel).

    Dabei halte ich den Versuch , so ein Dokument zu "entschärfen" für einen Fehler. Man darf keine Rücksicht darauf nehmen, ob sich jemand dadurch verletzt fühlt. Wenn jemand z.b. glaubt es wäre in Ordnung Frauen zu belästigen und sich deshalb beleidigt fühlt wenn man schreibt das Frauen nicht von Wildfremden angestarrt oder sonstwie bedrängt werden wollen (und dürfen!), dann geb ich doch nen Sch*** auf die Gefühle dieser Person. Regeln sind Regeln.

    Aber leider traut sich niemand in einem politischen Amt, so etwas in aller Härte auszuformulieren und am besten sogar zum bundesweiten Standard zu machen.



    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen

    Ich habs: jeder Flüchtling bekommt vom Staat einen neuen VW. Somit retten wir den VW-Konzern und schlagen 2 Fliegen mit einer Klappe. Wenn ich für diese Idee keinen Orden bekomme...
    Manche Leute sehen in der Flüchtlingskrise scheinbar sowieso eine Art "Konjunkturprogramm" (hab ich genau so in einem Artikel gelesen)...

    PS: ich bin ja mal gespannt wie es hier nächstes Frühjahr aussieht, wenn die Freibäder wieder offen haben und die muslimisch geprägten Männer plötzlich Frauen in Badeklamotten sehen...

  18. #1177
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Jetzt stellen Gemeinden schon Benimmregeln auf, weil einfach auf ganzer Linie versagt wurde. Das muss man sich mal reinfahren.
    Das finde ich gut und das wurde auch langsam Zeit.
    Es nützt nur leider nciht viel, wenn ein Großteil der Flüchtlinge die deutsche Sprache nicht beherrscht. Hm ...

  19. #1178
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Ist das eigentlich nicht eine Selbstverständlichkeit das man in ein fremden land (Im eigenen ebenso) sich an Regeln hält egal welche Sprache dort herscherst?

  20. #1179
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Für mich und dich schon. Für andere Menschen nicht. Sie scheinen sich auch gar nicht erst mit dem Land auseinander gesetzt zu haben, in das sie flüchten.
    Ich nehme aber auch an, dass Verhaltensregeln von Deutschland in ihrer Heimat nicht auf der Tagesordnung standen - woher sollen sie es also wissen?
    Denen wird da unten ja sowieso keine Toleranz anerzogen...

  21. #1180
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    http://m.focus.de/politik/videos/vie...d_4999193.html

    Kann es mir auf der Abreit leider nicht angucken, könnte interessant sein.

Seite 59 von 360 ErsteErste ... 39495859606979 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das