Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?
- Teilnehmer
- 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, aber nur so...
26 40,00% -
Nein, weil...
39 60,00%
Ergebnis 7.061 bis 7.080 von 7190
-
01.12.2020, 00:33 #7061Jonny Knox
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Aber schön, dass ich dich zum Recherchieren angeregt habe. Vielleicht bist du ja dadurch auf den Geschmack gekommen?
Stellst du dich mit absicht dümmlich an? Du tust so, als sei jeder Flüchtling ein potenzieller Mörder und Vergewaltiger. Es ist doch scheißegal, wie die Verteilung innerhalb dieser Straftaten ist, weil die Wahrscheinlichkeit, z.B. einem Mord zum Opfer zu fallen, ohnehin verschwindend gering ist. Wenn von 1,5 Millionen Flüchtlingen 1.500 Mörder sind, dann reden wir von 0,1 % der Flüchtlinge. Du hetzt wegen 0,1% gegen alle und stellst alle als unkonterollierbare gefahr hin. Das ist einfach das Paradebeispiel von Hetze.
-
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
01.12.2020, 00:38 #7062Dark Gamer
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Das ist hingegen wirklich Verleumdung. Ich habe bisher noch in keiner Form gesagt das ich mich an Gewalt beteilige oder es gut finde das Menschen Gewalt angetan wird.
Ich habe auch hier nicht zu Gewalt gegen Flüchtlinge aufgerufen.
sagen wir es doch wie es ist. Das einzige Ziel das du hier in dieser Diskussion und in der anderen hast ist die Moderation dazu zu bringen mich zu sperren. Um was anderes geht es doch schon gar nicht mehr.
-
01.12.2020, 00:39 #7063Silent Samus
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Es ist stark zu bezweifeln, dass sowas juristisch einen Bestand hätte. Recherchieren kann ich ohne jede fremde Anregung, aber deine Argumentation ist dadurch ordentlich ins Schwimmen gekommen.
-
01.12.2020, 00:42 #7064Jonny Knox
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Gewalttätige Ausschreitungen beinhaltet auch nicht zwangsläufig Gewalt gegen menschen. Das habe ich nun wiederum nicht behauptet. Du weißt aber ebenso gut wie ich, dass du im Corona-Thread jeden gewaltsamen Protest abfeierst und durch die Blume durchaus diese Mittel befürwortest, wenn die Politik halt nicht auf friedliche Proteste hören will. Dir etwas anderes einzureden negiert deine ganzen beiträge, die genau das aussagen halt auch nicht.
Waaas?! Also.. ich bin... entsetzt bin ich! Welch Anschuldigung!
Nö. Wie gesagt, lässt sich der ganze Anfang vom ersten Absatz ganz problemlos aus den Beiträgen herleiten.
https://www.anwalt.org/volksverhetzu...ass_und_Gewalt
§ 130 Abs. 1 StGB enthält zwei Handlungsmöglichkeiten: das Aufstacheln zum Hass und den Aufruf zu Hass und Gewalt.
Beim Aufstacheln zum Hass geht es dem Täter darum, die Gefühle Anderer dahingehend zu beeinflussen, dass sie eine besonders feindselige Haltung gegen die betroffene Gruppe einnehmen. Dabei muss diese Feindseligkeit über eine reine Ablehnung oder Verachtung hinausgehen. Ob dem Täter das tatsächlich gelingt, ist für die Strafbarkeit wegen Volksverhetzung unerheblich. Hierunter fallen z. B. Parolen oder Flugblätter mit der Aufschrift: „Kauft nicht bei Juden“.
Außerdem sind Absatz 1 und 2 des Paragraphen 130 StGB nicht zusammenhängend zu betrachten, sondern zwei unterschiedliche Auforumungen von Volksverhetzung. Unter Absatz 1 wird die Störung des öfferntlichen Friedens unter Strafe gestellt, in Absatz 2 die Verbreitung von Schriften, die andere eben verächtlich machen. Und das war der Punkt, auf den ich eingegangen bin, weil das hier ganz einfach vorliegt. Aber verteidige du ruhig den Hetzer, ist doch okay.
-
01.12.2020, 00:47 #7065Dark Gamer
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Alles nur deine Interpretation. Damit kommst du wirklich immer wieder um die Ecke.
schmeckt halt am Ende nicht jedem wenn man gegen die Coronamaßnahmen und gegen die Aufnahme von Flüchtlingen ist
Ist schon fast komisch wie besessen du davon bist, wolltest mich ja sogar wegen Meiner Signatur verpetzen xD
-
01.12.2020, 00:51 #7066Silent Samus
-
01.12.2020, 06:18 #7067Der Schmied von Kochel
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Es gibt also tendeziöse Verhaltensmuster mit Hang zur Vergewaltigung bei arabischstämmigen jungen Männern? Es gibt auch tendenziöse pädophile Neigungen bei mitteleuropäischen Männern zwischen 40 und 60, was sagt uns das? Nämlich nichts, denn die Schwere der Verbrechen sind in der Regel derart eklatant das einzelne hervorstechen, sei es die Silvesternacht von Köln oder die Missbrauchskomplexe von Münster und Vlotho. Da braucht man auch gar nicht gegeneinander aufwiegen, jede männliche demografisch definierte Gruppe hat einen Schwerpunkt bei der Kriminalität. Bei deiner verachteten Flüchtlings Klientel ist es eine religiös begründete Ignoranz gegenüber Frauen, speziell solchen die eben nicht deren Religion angehören. Das macht sie nicht automatisch alle zu Gruppenvergewaltigern, sondern zeigt auf, dass wenn wir eine große Gruppe aus diesem kulturellen Hintergrund ins Land holen, man sich auf solche Probleme einzustellen hat. Das ist uns nicht gelungen und ein paar krasse Fälle wie in Freiburg stellen den ganzen Erfolg der Nummer in Frage. Ich fände es aber sehr unerfreulich, wenn ich bei meinem nächsten Urlaub in Marokko von den Einheimischen als Kinderschänder vorab verunglimpft werde, weil man in deuten Gartenlauben reihenweise Kinder flach legt. Verallgemeinerung und Voreingenommenheit, verstehste?
Seh ich nicht so, während du eine ganzen Volksgruppe verunglimpfst, kanalisiere ich meine Abneigung gegen eine Person. Allerdings gehöre ich zu den Menschen die andere auch noch respektieren können, wenn sie nicht meiner Meinung sind. Ein Umstand der Mitbürgern im deutschnationalen Umfeld eher abgeht.
-
01.12.2020, 08:28 #7068Quietscheente
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Das ist komplette Tatsachenverdrehung. Zuwanderer machen in Deutschland ca. 2% der deutschen Bevölkerung aus, stellen dafür aber 14,1% aller Tatdverdächtigen, bei Straftaten gegen das Leben 11,5%, Vergewaltigungen knappe 15%. Weder die Alters- und Geschlechtsstruktur, noch die wirtschaftlich-finanzielle Lage reicht auch nur annährend aus, um diese Überrepräsentation zu erklären. Katholische Priester werden übrigens auch übermäßig oft überfällig, weil religiöse Dogmen anscheinend mittelbar solches Verhalten begünstigen. Oder erklärt sich das an deren Alters- und Sozialstruktur? Wohl kaum.
Wir haben einen extrem starken Sozialstaat, Kriminalität ist also kein notwendiges Mittel um unter "Armen" über die Runden zu kommen. Zweitens fallen vorallem die Menschen besonders auf, die keine oder schlechte Aussicht auf Asyl haben, nämlich Algerier, Marokkaner usw. - das ist also eine Erscheinung die komplett lösgelöst von demografischen oder sozialen Faktoren zu beantworten ist. Drittens lese ich von diesen nebulösen Altersbereinigungen immer nur in Zeitungen, brauchbare Statistiken hat mir noch keiner vorgezeigt. Ich bin mir ganz sicher, dass die neunfache Überrepresentation in der PKS 2016 nicht magisch auf 0 schrumpft. Immerhin werden in Deutschland auch 80% aller Straftaten von Personen begangen, die über 21 Jahre alt sind, bei grob 16 Millionen Einwohnern die unter 21 bzw. 5 Millionen zwischen 15-20. Daran kann es also auch nicht liegen, so dermaßen überrepräsentiert sind (deutsche) Jugendliche eben nicht.
Viel wahrscheinlicher ist, dass die Menschen diese kriminelle Energie aus ihren Ländern mitbringen. In Nigeria ist die Tötungsrate z.B. 15 mal höher als in Deutschland. 16 der 20 friedlichsten Länder der Erde sind im Westen und ein paar in Ostasien. Das gleiche gilt für Länder in denen es einen starken Islamismus gibt, die bilden sich eben gleichermaßen in der PKS ab. Das kommt auch wenig überraschend, wer in Systemen aufwächst in denen überwiegend das Gesetz des stärkeren gilt, wird es nicht an der Landesgrenze abgeben.
Da kann man sich natürlich weiterhin an den Händen nehmen und irgendwelche abstrakten Erklärungsmuster mit der Lupe suchen, das führt aber zu nichts.
-
01.12.2020, 08:45 #7069vieraeugigerZyklop
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Das ist eine Sache. Man darf gegen Maßnahmen des Asyl und Gegen die Corona Maßnahmen sein. Wenn die Kritik begründet und sinnvoll ist. Man sollte die Straftaten verachten. Selbstverständlich. Was du betreibst ist aber eine generelle Hetze und Verdrehung von Tatsachen. Sowie das herbeifabulieren von Zuständen die nicht da sind. Egal ob hier oder bei Corona. Du legst auch noch eine wunderbare Doppelmoral an den Tag. Aber ja...wir wollen euch mundtot machen. Weil wir die ganze Zeit sagen, dass berechtigte Kritik wichtig ist und diese sogar selber üben Ich geh euch eine leckere Opferrolle backen.
-
01.12.2020, 10:18 #7070Der Schmied von Kochel
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Das diese Gruppe in der Statistik zahlenmäßig über-vertreten und die Ursache im patriarchalischen Großmuftisystem zu finden ist, ist mir auch klar. Deswegen breche ich aber zum moderaten Teil in meinem Freundeskreis nicht gleich alle diplomatischen Beziehungen beim Biertrinken ab.... Es geht hier um die prinzipielle Ablehnung von Flüchtlingen, no matter what:
-
01.12.2020, 12:42 #7071Dark Gamer
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Gut stimmt, es gibt auch bei uns Verbrecher aller Art, alles richtig. Dann nützt es aber nichts wenn man noch die Kriminellen aus anderen Ländern dazu nimmt.
Man sah ja in der Silvesternacht das die Polizei nicht mal die eigenen Bürger dagegen verteidigen kann und das ist ja nicht erst seit der Flüchtlingskrise so. Gegen Kriminelle Clan kommt man schon seit Jahrzehnten nicht an.
gut, nicht alle Flüchtlinge sind so, das Problem ist aber das sehr viele so sind. Je mehr also zu uns kommen desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit das unter ihnen Kriminelle sind und genau das ist schließlich auch passiert.
Und als würde das nicht reichen hat man nicht mal die Mittel die Bürger dann vor eben diesen zu beschützen.
Schau dir mal an wie Muslime auf Macron reagiert haben und das weltweit. Das waren nicht nur die extremen Muslime unter ihnen, nein, das waren sehr, sehr viele auch die die man normalerweise als vernünftige abtut.
Sowas geht nicht, bzw. ist mit unseren Werten nicht zu vereinbaren. Das ist der Punkt an der ganzen Sache, wir haben völlig andere Wertvorstellungen.
Mag auch Muslime geben denen ihr Glaube nicht so wichtig ist, aber eine Sache ist Fakt, der Muslimische Glaube wird mehr praktiziert und von seinen Anhängern ernster genommen als unser Christlicher Glaube welcher von vielen kaum bis gar nicht mehr praktiziert wird.
und die nächste Lüge, ich werde es euch jetzt gleichtun und Unterstellungen mir gegenüber melden.
Ich habe geschrieben "wir sollten keine Flüchtlinge aufnehmen" das war eine Meinung die ich geäußert habe und kein Appel an die Leute.
-
01.12.2020, 13:36 #7072vieraeugigerZyklop
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Eine Meinung kann auch eine Straftat darstellen. Wenn ich jetzt die Meinung habe das du ein Kinderschänder bist oder dich mal ganz arg direkt beleidige, kannst du mich wegen Verleumdung oder Beleidigung anzeigen. Man kann nicht einfach alles mit Meinungsfreiheit tarnen.
-
01.12.2020, 13:53 #7073Dark Gamer
-
01.12.2020, 14:08 #7074
-
01.12.2020, 14:10 #7075Dark Gamer
-
01.12.2020, 14:18 #7076vieraeugigerZyklop
-
01.12.2020, 14:20 #7077Dark Gamer
-
01.12.2020, 14:43 #7078Jonny Knox
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Bedeutung
sehr zahlreich, zahllos
2. aus Angst vor rechter Instrumentalisierung verschwiegene Vergewaltigung
3. Mord an Freiburger Studentin
4. Diskussion um Kinderehen
5. Muslime sind voll böse auf Macron (Naja, das fällt eigentlich unter freie Meinungsäußerung, aber für dich dürfen manche Menschen offenbar keine freie Meinung haben).
Servicepost, falls jemand auf die Idee kommen oder sich fragen sollte, was das für "unzählige Fallbeispiele" gewesen sein sollen, anhand derer du deine generell ablehnende Meinung über die Rape-Culture Flüchtlinge bildest.
-
01.12.2020, 14:50 #7079Dark Gamer
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Außerdem habe ich von Anfang an kriminelle Flüchtlinge von den anderen Flüchtlingen getrennt:
so viel dazu das ich nicht differenzieren würde.
-
01.12.2020, 14:51 #7080The Filth
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Witzig wie hier von den üblichen Verdächtigen wieder nichtssagende Punchlines wie Hetze und Co gebracht werden um das Gespräch im Keim zu ersticken. Könmte ja was an den Worten von Dark Gamer dran sein was nicht ins Weltbild passt. Und was nicht sein darf darf halt mal nicht sein.
Aber in wie fern zieht man das denn in die Länge? Unterm strich ändert sich ja nichts. Wir haben bisher jedes Jahr ne Demon Slayer Season bekommen...
Demon Slayer