Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?
- Teilnehmer
- 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, aber nur so...
26 40,00% -
Nein, weil...
39 60,00%
Ergebnis 7.041 bis 7.060 von 7190
-
30.11.2020, 23:00 #7041Silent Samus
-
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
30.11.2020, 23:03 #7042vieraeugigerZyklop
-
30.11.2020, 23:07 #7043D-Ice
-
30.11.2020, 23:17 #7044Silent Samus
-
30.11.2020, 23:18 #7045Jonny Knox
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Achso?
https://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...-17077444.html
Die Corona-Pandemie wirkt sich auch auf Abschiebungen abgelehnter Asylbewerber aus Hessen aus. Laut Innenministerium hat das Land in den ersten neun Monaten weniger als halb so viele Personen abgeschoben wie vor Jahresfrist.
Die Zahl der Abschiebungen aus Hessen ist wegen der Corona-Pandemie rückläufig. In den ersten neun Monaten des laufenden Jahres wurden 554 Personen abgeschoben, wie Innenminister Peter Beuth (CDU) auf eine Kleine Anfrage der Linke-Fraktion in Wiesbaden mitteilte. Dabei habe es sich vor allem um Abschiebungen in die Herkunftsländer Pakistan, Serbien, Marokko, Albanien und Rumänien gehandelt. Zudem habe es Überstellungen etwa nach Italien, Frankreich und Spanien gegeben.
Von Januar bis September des Vorjahres waren nach Angaben des Innenministeriums noch 1302 Personen aus Hessen abgeschoben worden. Im gesamten Jahr 2019 belief sich die Zahl auf 1681 Personen. Erfasst wurden dabei Abschiebungen in die Herkunftsländer sowie Überstellungen nach der sogenannten Dublin III-Verordnung oder im Drittstaatenverfahren in Drittstaaten.
Die Zahl der Abschiebungen aus Deutschland ist im Zuge der Corona-Pandemie im ersten Halbjahr auf einen Tiefstand gesunken. 4.616 Menschen wurden in den ersten sechs Monaten abgeschoben, berichtet die Neue Osnabrücker Zeitung unter Berufung auf Angaben des Bundesinnenministeriums. Im entsprechenden Vorjahreszeitraum waren es noch 11.496 Menschen und damit weit mehr als doppelt so viele gewesen.
In 362 Fällen zwischen Januar und Juni wendeten die damit befassten Beamten Gewalt an, um Ausländer abzuschieben. 448 versuchte Abschiebungen seien gescheitert, heißt es der Zeitung zufolge in einer Antwort des Innenministeriums auf eine Anfrage der Linksfraktion. In 74 Fällen hätten Piloten oder Fluggesellschaften die Beförderung verweigert.
Denn es sind ja noch immer knapp 200.000 ausreisepflichtige Ausländer in Deutschland. Das heißt, dass wenn immer weniger Menschen abgeschoben werden, logischerweise die anderen später, also langsamer, als vorher abgeschoben werden. Und langsamer, ist soweit ich weiß (ein großes Danke an das Bildungssystem), ja das Gegenteil von "schneller". Komisch, oder? Du wirst doch hier etwa keine frei erfundene "Tatsache" erzählen?
-
30.11.2020, 23:21 #7046D-Ice
-
30.11.2020, 23:26 #7047Dark Gamer
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
So jetzt hör mal zu du Knilch, auf deine Hasstirade gehe ich erst mal nicht ein, das bist du einfach nicht wert. Nur so viel:
https://www.integrationsbeauftragte....kerung--354618
und wenn das schon von offizieller Seite zugegeben wird kann man 100% davon ausgehen das die reale Situation noch viel, viel schlimmer ist. Bevor rausgekommen ist was in der Kölner Silvesternacht wirklich passiert ist wollte man das sogar verschweigen.
Außerdem gab es eine Zeit wo die Nationalität der kriminellen Flüchtling immer verschwiegen wurde, da waren es dann 20 jahre alter Männer oder so. Wenn es ein Deutscher war wurde das dann immer groß mit Nachdruck erwähnt.
https://daserste.ndr.de/panorama/arc...,selin100.html
hier noch ein Fall wo die Vergewaltigung einer Frau erst verschwiegen wurde und das NUR weil sie keine Munition gegen die Flüchtlingspolitik liefern wollte.
https://editionf.com/sexualisierte-g...gutachten-egg/
nice das die Polizei da nichts machen kann hm? aber Hauptsache die Leute ins Land holen und dann die eigenen Bevölkerung nicht schützen können
Es ist alles voll von solchen Meldungen, gleiches gilt für die Anschläge.
Also halt mal schön die Füße still mit "rechter Lümmel", was ich hier bring sind reale Fakten, die sogar von oben schon mehr oder weniger eingestanden wurde und das mit sicherheit auch nur weil die unzähligen Straftaten einfach nicht mehr versteckt werden konnten. Das zeigt ganz besonders die Silvesternacht wo man erst gelogen hat.
Und noch was Xenophob bin ich in keiner weise, im Gegensatz zu dir allerdings der die rosarote Flüchtlingsbrille an hat, sehe ich zum einen was hier alles schon passiert ist und zum anderen was deren Glaube alles mit sich bringt. Wie kann man nur so naiv sein?
wenn die ganze Welt wahnsinnig wird muss man sich halt dagegen stellen und das ist halt der Fall wenn der Plan der EU es ist die gesamte EU mit unzähligen kriminellen zu fluten.
Man hat ja die letzten Jahre gesehen was uns die Flüchtlingskrise so gebracht hat.
Quellen für reale Verbrechen bringen die uns eine gewisse Gruppe wieder und wieder in großer Anzahl liefert ist keine Volksverhetzung so gern du es auch hättest sondern Benennung von Tatsachen.
-
30.11.2020, 23:29 #7048D-Ice
-
30.11.2020, 23:38 #7049Silent Samus
-
30.11.2020, 23:41 #7050D-Ice
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Aber Knilch ist schon sehr gemein. Da ist eine Grenze erreicht über die wir wohl alle nicht schreiten wollen.
edit: Ach ja hab nachgesehen wegen deiner verlorenen Stimme, ich glaube du hast Corona... lass dich lieber testen bzw. begib dich erstmal in Quarantäne. Ist eine ziemlich gefährliche, ansteckende Krankheit. Aber mach dir nicht so große Sorgen, vielleicht ist es auch nur Heiserkeit. Wie gesagt ein Test verschafft dir Gewissheit Wenn du jemanden zum darüber reden brauchst bin ich natürlich für dich da.
-
30.11.2020, 23:54 #7051vieraeugigerZyklop
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Wenn das schon ausreicht...na dann. Vllt machst du dann mal deinem Nick alle Ehre.
Da wird nichts "zugegeben" sondern, anders als du es kannst, in einen vernünftigen Kontext gebracht. In einen den ich auch meinte mit Differenzierung. Es wird in einen Kontext gebracht der sich jedem normaldenkenden erschließt. Und dieser ist nicht Flüchtling = kriminell, Vergwaltiger etc sondern da fließen viele Faktoren mit ein, die auch im Kontext in Relation genau so auf Deutsche, Franzosen, Amerikaner oder Inder zutreffen würde. Nichts davon entschuldigt natürlich die Taten die begangen wurden. Du machst dir dein "Feindbild" aber viel zu einfach.
Dark Gamer
Dark Gamer
Dark Gamer
Dark Gamer
Dark Gamer
.
Dark Gamer
Das hat nichts aber auch gar nichts mit Meinung zu tun. Kritik an dem Umgang mit der Situation seitens der Reguerung ist richtig und wichtig aber das hier? Von dir? Nein. Hetze. Nichts anderes.
-
30.11.2020, 23:57 #7052Jonny Knox
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Das ist nicht das, was im Interview steht...
[...] Ich habe gelogen, weil ich Angst hatte, dass die Vergewaltigung von Rechts missbraucht wird, um die Hetze gegen Flüchtlinge weiter anzuheizen[...]
[...]Aber dagegen standen Geflüchtete, die darunter leiden müssen, wenn ich das anzeige. Sie haben ja nichts gemacht, aber hätten unter der Flüchtlingshetze leiden müssen, die daraus zwangsweise resultiert wäre.[...]
Panorama: Was haben Sie befürchtet?
Gören: Werden nun auch in Mannheim Flüchtlingsheime brennen?
Offenbar weißt du nicht, was Volksverhetzung ist.
https://dejure.org/gesetze/StGB/130.html
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
c) die Menschenwürde von in Buchstabe a genannten Personen oder Personenmehrheiten (**) dadurch angreift, dass diese beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
Und jetzt schauen wir uns doch einfach mal an, wie du Flüchtlinge pauschal und undifferenziert darstellst:
Bei dir sind Flüchtlinge also undakbare, vergewaltigende, fanatische Terrormörder, die man lieber "verteufeln" sollte. Nichts anderes. Wie soll das bitte nicht die Würde von hunderttausenden von völlig friedlichen Flüchtlingen angreifen, die du da pauschal mit beschimpfst? Du machst Flüchtlinge als Gesamtheit böswillig verächtlich. Was du betreibst ist nichts anderes als allerbilligste Hetze, für die du eigentlich neben all den anderen Gründen mindestens mal eine Zeit lang aus dem Verkehr gezogen gehörst.
Nach §130 StGB Absatz 2 Nummer 3 macht sich der Forumbetreiber, also @mitch, übrigens mit strafbar, wenn er deine Hetze öffentlich stehen lässt.
3. eine Schrift (§ 11 Absatz 3) des in Nummer 1 Buchstabe a bis c bezeichneten Inhalts herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, bewirbt oder es unternimmt, diese Schrift ein- oder auszuführen, um sie oder aus ihr gewonnene Stücke im Sinne der Nummer 1 oder Nummer 2 zu verwenden oder einer anderen Person eine solche Verwendung zu ermöglichen.
-
01.12.2020, 00:09 #7053D-Ice
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Jetzt beruhigen wir uns mal alle hier!
Der Eine hat Corona, der Andere droht mit Anwalt und der Nächste versucht die langen Absätze mittels "leichter lesen" zu entziffern.
Seid doch einmal nett zueinander
-
01.12.2020, 00:09 #7054Silent Samus
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Man weiß echt nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll...
Oh, ups, nun habe ich doch meinem Nickname wieder nicht alle Ehre gemacht, aber sorry, nur weil es hier gewissen Leuten nicht gefällt, wenn man seine Meinung äußert und ihr ja manche gerne mundtot machen würdet - so wie ihr es jetzt wegen der angeblichen Volksverhetzung bei Dark Gamer versucht - heißt das nicht, dass ich so freundlich sein und euren Wünschen nachkommen werde
-
01.12.2020, 00:15 #7055Dark Gamer
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Darum geht es auch nicht, es geht darum das viele kriminelle Flüchtlinge hier her gekommen sind, all die Verbrechen hätte man verhindern können wenn man nicht so einen Zufluss zugelassen hätte.
Warum es dann verschweigen?
ok jetzt ist man also schuld das jemand etwas nicht zur Anzeige bringt weil eben genau das passiert ist was andere vermutet hatten?
die berufen sich doch in vielen Fällen auf ihren Glauben.
ich kann dir zu allem was ich benannt habe Quellen liefern und das habe ich auch.
Bruno war ein Beispiel für die Situation
willst mich wohl verarschen, in keiner Weise gilt das als Volksverhetzung
https://www.welt.de/politik/deutschl...he-Justiz.html
https://www.tagesschau.de/inland/faq...eburg-101.html
https://www.handelsblatt.com/politik...OYSA7LLyVE-ap2
bitte sehr, begehen alle Flüchtlinge diese Taten? Nein aber darum geht es auch nicht, sondern um die Gefahr welche sie darstellen.
Was oben übrigens schon von offizieller Stelle eingeräumt wurde. Außerdem habe ich von einem Klientel gesprochen, steht jedem selbst zu welche Art er dort einordnet.
willst du mich verarschen? Natürlich sind diejenigen dafür verantwortlich die all das zugelassen haben, wer denn sonst?
Und das man die Folgen erahnen konnte? Naja vielleicht mal in die Vergangenheit schauen und sehen was mit den kriminellen Clans passiert ist?
-
01.12.2020, 00:15 #7056D-Ice
-
01.12.2020, 00:25 #7057Jonny Knox
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Du verstehst einfach nicht, was man schreibt. Es geht nicht darum, dass eine einzelne Aussage Volksverhetzugn darstellt, sondern dass du in der Summe deiner Beiträge Flüchtlinge pauschal als Gefahr verächtlich machst. Selbst in diesem Beitrag wieder:
Der Flüchtling als permanente Gefahr. Stereotype, die dem Stürmer entsprungen sein könnten.
-
01.12.2020, 00:29 #7058Silent Samus
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Die Definition von Volksverhetzung ist übrigens wesentlich umfangreicher als der eine Paragraph 2c, den Knox sich ohne Kontext herausgepickt hat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Volksverhetzung
-
01.12.2020, 00:31 #7059D-Ice
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Geh schlafen und ruh dich aus, wie gesagt ist eine gefährliche Krankheit.
-
01.12.2020, 00:31 #7060Dark Gamer
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
https://www.tagesschau.de/faktenfind...itaet-105.html
und nochmal, das hier ist sogar ziemlich aktuell.
Laut offiziellen Aussagen:
Wie bei den anderen Gewaltverbrechen war auch bei den Sexualstraftaten die Zahl der durch tatverdächtige Zuwanderer verübten Delikte zuletzt leicht rückläufig. Dennoch spielen Zuwanderer nach wie vor eine überproportional große Rolle: So waren sie 2019 laut PKS für 5802 oder 10,1 Prozent aller Delikte mitverantwortlich, darunter für 14,5 Prozent aller angezeigten Vergewaltigungen. Zudem sind die Folgen dieser Taten für die Betroffenen und das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung besonders schwer.
Null. Also wenn ihr jetzt mit Matheaufgaben anfangt, bin ich raus. xD
User vs. Mods