Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?
- Teilnehmer
- 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, aber nur so...
26 40,00% -
Nein, weil...
39 60,00%
Ergebnis 7.021 bis 7.040 von 7190
-
29.11.2020, 18:03 #7021vieraeugigerZyklop
-
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
29.11.2020, 18:05 #7022daywalker2609
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Generell hat sich Deutschland es aber auch recht bequem gemacht mit dieser entsprechenden Regelung. :/
-
29.11.2020, 19:04 #7023Dark Gamer
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
der typische Knox, falschaussagen treffen um den eigenen Standpunkt verteidigen zu können weil die eigenen Argumente dazu nicht reichen xD
ergo erfindet man dinge wie "Wir müssen die Flüchtlinge aufnehmen weil Gesetze" wird das dann entlarvt kommt eine Ausrede nach der anderen xD
sag doch einfach wie es ist, du hast kein Problem damit Informatinoen beschnitten widerzugeben wenn sie in deine eigenen Agenda passen
Der Punkt ist doch im Prinzip folgender. Unsere Politiker allen voran Merkel sind Schuld an den unzähligen Terroranschlägen, Überfällen und Vergewaltigung ihrer Flüchtlinge. In vollem Wissen über die Folgen, haben sie unzählige aufgenommen und diese auf die Bürger losgelassen, die Staatskasse für die Flüchtlinge ausgeschüttet und unseren Kindern eine Zukunft voller Mord und Terror hinterlassen.
Merkel war das schlimmste was Deutschland je passieren konnte. Erst die Flüchtlingskrise der wir unzählige Gräueltaten verdanken und jetzt die Coronakrise die den Reichtum von Deutschland opfert. Beide Krise leeren ordentlich die Staatskasse, bzw. werden auf unserem Rücken getragen und werden ein Problem sein das unseren Kindern überlassen wird und wofür? Das man sich auf die Schulter klopfen kann wie moralisch gut man doch ist?
Naja Deutschland hatte ja vor 2015 nicht genug Probleme und wenn man nicht genug Probleme hat schafft man sich halt welche.
Das beste ist ja: es ist im Bezug auf die Flüchtlinge alles so gekommen wie es prophezeit habe.
https://www.tagesschau.de/ausland/ge...krise-101.html
hier mal 3 Staaten die es richtig machen und für das eigene Volk da sind statt für irgendwelche Flüchtlinge. Natürlich ist das EuGH hier ein Problem. Die EU sollte für die EU Bürger da sein und nicht dafür sorgen das die Länder von kriminellen geflutet werden die am liebsten die Sharia integrieren würden.
-
29.11.2020, 19:35 #7024Jonny Knox
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Die rechtliche Lage ist ganz klar und verpflichtet Deutschland zur Aufnahme von Flüchtlingen. Natürlich nicht allumfänglich und ausnahmslos, aber ein bisschen Wissen darf man ja bei anderen voraussetzen. Offensichtlich habe ich mich da bei dir getäuscht. Ganz klar mein Fehler. Aber du glaubst ja auch, dass Gesetze und Verträge die ganz klar sagen, dass Deutschland eben Flüchtlinge durchaus aufnehmen muss, eine "Erfindung" seien. Da hilft offenbar auch kein Tag der offenen Tür an einer Uni 2015 gegen diese Art von D...Verblendung.
Dass du dann noch drei Staaten, die auf die Judikative scheißen heroisch hervorhebst, zeigt deine antidemokratische Einstellung, mit der du dich zum x-ten Male selbst disqualifizierst.
Aber ich habe.mich herzlich über deinen Beitrag amüsiert, gern mehr davon.
-
29.11.2020, 19:50 #7025daywalker2609
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
@Dark Gamer : Leider hast du fatalerweise die Präposition "Je "verwendet. Sprich du gibst keinen genauen Zeitraum ein, sondern stellst die Politik von Merkel als Nummer 1 der schlimmsten Ereignisse der Gesamtdeutschen Geschichte da.
Was bedeutet du findest Merkels Politik schlimmer als die Politik der Nationalsozialisten (mit deren Folgen ) sowie die Politik des Kaiserreiches (das uns "erfolgreich" in einen Weltkrieg geführt hat, bzw den Völkermord in Namibia zu verantworten hat).
-
29.11.2020, 19:56 #7026
-
29.11.2020, 19:59 #7027daywalker2609
-
29.11.2020, 20:56 #7028vieraeugigerZyklop
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Dark Gamer
Dark Gamer
Dark Gamer
Welche Maßnahmen hat die Regierung Orbán mit dem Ermächtigungsgesetz bisher ergriffen?
Seit Anfang April wurden über 100 Dekrete erlassen. Ein frühes Dekret änderte das Arbeitsrecht und hob jeglichen Schutz für Arbeitnehmer auf. Eines der jüngsten Beispiele ist ein Erlass, der die Datenschutz-Grundverordnung der Europäischen Union außer Kraft setzt. Außerdem wurden alle Krankenhäuser und etwa 150 staatliche und private Unternehmen unter militärische Kontrolle gestellt. Deren Management kann geschäftliche Entscheidungen nur noch mit Zustimmung der von der Regierung entsandten Militärs treffen. In einem Unternehmen wechselte die Regierung per Dekret sogar die gesamte Führungsebene aus.
Ob man das jetzt Ermächtigungsgesetz nennen kann, weiss ich nicht aber von "für das Volk da sein" sehe ich da nichts.
Ansonstem lies dir auch mal das hier durch:
https://m.bpb.de/politik/hintergrund...atie-in-ungarn
Es scheint immer wieder durch wie viel du wohl tatsächlich von Demokratie hältst.
-
29.11.2020, 21:51 #7029Dark Gamer
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Danke für die Bestätigung das ich Recht habe
ein kurzes "Du hast Recht" hätte es auch getan, nur als kleine Notiz für die Zukunft, mein schwafelnder Freund
Gut du liegst natürlich richtig damit das in Ungarn an anderer Stelle vieles falsch läuft, also lass es mich so sagen, die oben genannten Staaten machen zumindest hinsichtlich der Flüchtlingspolitik alles richtig.
-
29.11.2020, 22:04 #7030Jonny Knox
-
30.11.2020, 15:47 #7031gokusan
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Wer keine Papiere hat, fliegt, es reicht mit dem illegalen Einwanderer Invasoren.
-
30.11.2020, 21:33 #7032Der Schmied von Kochel
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Gibt es hier eigentlich noch eine Moderation?
Aber da das scheinbar salonfähig ist, ein Statement. Du kleiner rechter Lümmel hast von nix ne' Ahnung, denn sonst wüsstest du, das Grundlage der aktuellen Flüchtlingsproblematik Kolonialismus, Imperialismus und Ausbeutung der Heimatländer durch Europa die Grundseuche sind. Alles andere wie westliche Einflussnahme im post-kolonialen Management oder religiöse Drecksschei*e sind nur die logischen Folgen. Merkel ist keine Ursache, sondern ein Symptom. Symptome können im Übrigen auch helfen, nämlich auf Dinge hinweisen, gewollt oder auch ungewollt.
Hör mal Drama Queen, basierend auf dem Gehalt deiner Postgs bezweifle ich ernsthaft, dass irgendetwas von 'Deinem' Staatsbeitrag ausgegeben wurde. Was soll diese Polemik von wegen unzählbar, losgelassen und unsere Kinder?! Rede gefälligst von deinen, wenn es solch arme Geschöpfe gibt, aber lass meine aus dem Spiel, denn die wollen nur von Leuten vertreten werden die es verdienen öffentlich Gehör zu bekommen.
Stimmt, 30-jähriger Krieg, Erbfeind Frankreich, Gröfaz, Mauer und Jana aus Kassel (war es Kassel?) waren Frankreichfeldzüge gegen die Frau im Hosenanzug.
Ich wünsche dir ein Praktikum in Syrien oder einer afghanischen Provinz deiner Wahl, um die Bedeutung des Wortes Gräueltaten kennenzulernen. Danach reden wir nochmal über situationsangemessene Artikulation.
Da fehlt ein 'ich'. Du wusstest das also? Ja meine Güte, wenn du das so gut kannst, verschwende deine Zeit doch nicht hier in einem Online Forum, trage deine Weisheit in die Welt und erleuchte die Herrenra... *entschuldigung* deutsche Bevölkerung. Internet Held.
Nun aber mal im Ernst. Der zitierte Post ist grenzwertig asozial und xenophob, seit wann geht hier sowas durch? Inhaltsloser Mist der sich auf jeder PI-News Seite zu hundertfachen finden lässt, wird hier wiederholt in die Onlinesphäre geblasen als ob es kein Morgen gibt. Schön finde ich die Demaskierung des Users, der die Brücke von Corona Leugnern hin zu Möchtegern Reichtsags Koklern schlägt und damit das Klischee des dumpfen Wutbürgers bedient. Sogar derzeit, wo die Fluten an Flüchtlingen abebben (jedoch im Blick auf Äthiopien wieder einsteigen werden), weicht der Fliesentisch Phrasendrescher scheinbar nicht davon ab im Afrikaner/Araber den Untergang des Okzidents auszumachen. Man kann sich nur schämen für so viel Überheblichkeit und es bleibt wie es war: am deutschen Wesen soll die Welt genesen
-
30.11.2020, 22:22 #7033Silent Samus
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Wieso muss man da jetzt so ausrasten und mit Beschimpfungen um sich werfen? In einem Thread, der explizit inklusive Umfrage nach Meinungen zu einem Thema fragt, sollte man erwarten, auf andere Ansichten als die eigenen treffen zu können
Und die Aufregung ist dermaßen überzogen, dass man sich über die Polemik eines Anderen oder "situationsangemessener Artikulation" selbst auch nicht auslassen braucht.
Unabhängig von der Flüchtlingsthematik muss man auch nicht erst in irgendeine afghanische Provinz reisen, um von Gräueltaten reden zu können, denn Vergewaltigungen und Mord gibt es leider fast überall.
-
30.11.2020, 22:31 #7034Quietscheente
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Brechtscher Narrativ. Da den Anbeginn der Zeitrechnung zu finden ist reichlich politisch gefärbt. Die Jugendarbeitslosigkeit in Spanien ist ja wohl auch kaum eine mittelbare Konsequenz der Eroberung der iberischen Halbinsel durch die Sarazenen. Die Entmündigung der Araber und Freisprechen von Verantwortung ist doch viel eher Deutsche Großmachtfantasie und Gerede von edlen Wilden, als der beschriebene Zustand.
Der Wahhabismus, der im IS gelebt wird, ist auch keine Konsequenz aus der Kolonialzeit, sondern geht auf einen Konflikt zwischen Arabern und Osmanischen Reich zurück. Dieser eurozentrisch-linke Schuldkomplex ist finde ich reichlich albern. Die arabische Expansion wurde 1000 Jahre vor der Kolonialzeit mit dem Schwert vorangetrieben und wird es noch heute. Dein Standpunkt ist ein Aspekt eines großen Themas und weit weg von einer umfassenden Analyse der Situation.
Deine Beleidigungen sind der Diskussion völlig unwürdig und fehl am Platz.
-
30.11.2020, 22:37 #7035gokusan
-
30.11.2020, 22:45 #7036D-Ice
-
30.11.2020, 22:46 #7037Cao Cao
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
-
30.11.2020, 22:50 #7038Anarky
-
30.11.2020, 22:52 #7039vieraeugigerZyklop
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
-
30.11.2020, 23:00 #7040gokusan
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Das Problem ist, das es keine Flüchtlinge sind erstens, zweitens bald werden alle europäischen Staaten mit stan enden die Peripherien können schon jetzt ein Lied singen mit diesen armen Flüchtlingen .
Zum Glück kommen Veränderungen NGOs werden immer mehr Verboten und die werden schneller abgeschoben.
4,.,.
User vs. Mods