Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?
- Teilnehmer
- 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, aber nur so...
26 40,00% -
Nein, weil...
39 60,00%
Ergebnis 561 bis 580 von 7190
-
13.09.2015, 14:40 #561
-
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
13.09.2015, 14:59 #562Yieva
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Was sagt ihr zu dieser Sicht der Dinge?
-
13.09.2015, 15:00 #563Counterweight
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Ich finds ja eher traurig als lustig, dass ein paar echt meinen das Richtige zu tun, während der Rest der Welt mit dem Kopf schüttelt und es dann auf die Angst vor dem Unbekannten schieben. Joa, das wirds sein. Mit absolut nicht vorhandenen Mitteln und absolut gar keinem funktionierenden Langzeitplan hat das sicherlich nichts zu tun.
-
13.09.2015, 15:19 #564AnnaM91VK09
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Das Problem ist einfach das alles zu schnell passiert und es nicht wirklich organisiert abläuft in der Politik, egal was passiert Merkel hat damit ihr Ende als Kanzlerkn eingeleitet, den wenn die Flüchlinge zurück geschickt werden macht sich Feinde und wenn sie bleiben ebenfalls.
-
13.09.2015, 15:20 #565PSLvegeta
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Vorallem gehts auch um die Sicherheit der eigenen Freunde und Familie.
Wie kann man so dumm sein und die Leute einmaschieren lassen ohne Passkontrolle usw.
Niemand weis wieviele ISIS Kämpfer und Terroristen unter den ganzen Leuten steckt.
Hier auf der Turmstraße sitzen 100te Flüchtling mitten auf dem Gehweg und schlafen auch da, vor einer Staatsanwaltschaft.
Und die Wohnung von meinem Kumpel ist nur 5 Meter weiter also genau daneben.
Wenn man jetzt hört wieviele Brandstiftungen es gab wegen den Flüchtlingen usw. dann fühlt man sich nichtmehr wirklich sicher bei ihm.
Und immer wenn ich von ihm nach Hause gehe kommt man an denen vorbei und jeder guckt so als könnte er sich gleich in die Luft jagen.
Nebenbei bemerkt das sind alles Männer im Alter von 20 bis 30 Jahren.
Nicht eine einzige Frau oder Kind!
Gestern hatten Leute direkt auf dem Gehweg auf ihre Art gebetet, auf den Knien den Boden geküsst und Allah Allah vor sich hingebrabbelt.
Ne sowas brauch ich echt nicht.
-
13.09.2015, 15:39 #566gamefreake89
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Das Erste das getan werden muss wenn der IS dein Dorf überfällt: Die Heizung abdrehen, Licht aus, Pflanzen gießen und seinen Pass einstecken. *
* Reihenfolge kann variieren
Die Brandanschläge haben sich gegen die Flüchtlinge Gerichtet nicht anderst herum.
Aber hey die Opfer(Flüchtlinge) sind jetzt einfach schuld daran das Nazis sie anzünden wollen.
Terroranschläge welche in den Lezten 10 jahren von Flüchtlinge innerhalb Europas ausgeführt wurden =0
Terroranschläge welche in dem lezten jahr sich gegen Flüchtlinge innerhalb Deutschland Gerichtet haben knapp 100
Du musst keine angst vor ihnen haben Sie müssen mehr angst vor dir haben.
Frauen und kinder sterben nunmal schneller auf einer Flucht durch ein(meisten mehere) Kriegsgebiet/e genauso wie ältere menschen.
Ja menschen welche Friedlich ihre Religion ausleben zündet sie gleich an.
-
13.09.2015, 15:50 #567AnnaM91VK09
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Man sollte sich schon informieren wenn man rein lässt, was diese Leute für einen Hintergrund etc. Helfen ist schön und gut, aber nicht auf Kosten Anderer. Ich denke daher wird es auch schwer sein einen Flüchling in Wohnungen unter zu bringen, den man weiß nicht worauf man sich einlässt und viele werden einfach Angst davor haben.
Fazit: Helfen auf jeden Fall, aber vorher einen ordentlichen Plan ausdenken und sich auf alles gefasst machen. Beinhaltet auch zu wenig freue Wohnungen oder Asylheime die vielleicht angezündet etc. In der deutschen Politik scheint man nicht sonderlich gut vorbereitet sein.
-
13.09.2015, 15:53 #568PSLvegeta
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Wie kann man in einem einzigen Post soviel Müll schreiben?
Das ISIS Kämpfer unter den Flüchtlingen sind brauchst du nicht als Lächerlichkeit darstellen.
Wer glaubt unter den Flüchtlinge sind keine ist einfach nur dumm.
Ich hab nicht gesagt das die Brandanschläge nicht gegen die Flüchtlinge sind.
Aber es ist einfach unsicher dort nun zu wohnen weil es eben wieder Brandanschläge geben kann und man somit als unbeteiligter in seiner eigene Wohnung verbrennt.
Terroranschläge welche in den Lezten 10 jahren von Flüchtlinge innerhalb Europas ausgeführt wurden =0
Terroranschläge welche in dem lezten jahr sich gegen Flüchtlinge innerhalb Deutschland Gerichtet haben knapp 100
Ich habe gesagt das unter den Flüchtlingen ISIS Kämpfer und Terroristen sind die sich als Flüchlinge tarnen um einfach nach Deutschland zu kommen.
Frauen und kinder sterben nunmal schneller auf einer Flucht durch ein(meisten mehere) Kriegsgebiet/e genauso wie ältere menschen.
Junge, schalt mal dein Gehirn an.
Bitte schreib hier nichtmehr rein wenn du nicht lesen kannst
-
13.09.2015, 15:55 #569gamefreake89
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Da hat die Politik schon vor jahren versagt in dem sie die alten Flüchtlingsheime aus den 90ern abreißen lies. Etwa zum beginn des Syrien Bürgerkriegs. Die CDU hätte schon vor jahren ahnen können das bald sehr viele Flüchtlinge kommen aber sie haben lieber die anzeichen ignoriert und versucht eine Maut einzuführen
Klar können ISIS kämüfer unter Flüchtlingen sein die können aber auch unter touristen sein, unter arbeitsimmigranten, unter typen die sich im inet konventieren ließen, unter ehemaligen gefangen welche konventiert sind (siehe charlie hebdo), unter moslems welche seit jahrzehnten hier leben...
Diese Liste könnte man ewig fortführen aber was nützt das?
Bisher gab es innerhalb den Deutschen staatsgebiet kaum verhaftungen(Ich kann mich gerade nur an eine innerhalb deutschlands erinnern) in dieser richtung und das bei meheren 100.000 potenzielen tätern, es gab auch keine anschläge und co.
Hier sollte sich die Wut/Hass/Angst aber nicht gegen die Opfer sondern die Täter richten. Die Deutschen nazis sind ind diesen fall die Gefahrenquelle nicht die Flüchtlinge.
Das kann nartürlich sein und wird sicherlich auch versucht.Die Erfolge der IS sind momentan noch so gering das sorge zwar berechtig ist aber Angst muss nun wircklich nicht haben.
Teilweise.
Wenn es geht bringt man sie in noch "sichere" gebiete flieht und sobald man Asyl bekommt holt man die Familie per flugzeug nach.
Wenn das aber nicht geht nimmt man sie mit und diese strapazen überleben die Frauen/kinder/ältere Menschen selten.
Bitte sachlich Bleiben
-
13.09.2015, 15:56 #570Yieva
-
13.09.2015, 15:58 #571iRonix
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Zumal die Männer ja eher Jung aussehen. Kann auch der älteste Sohn geschickt worden sein, während der Vater noch dabei ist seine Familie dort zu schützen. So einfach ist das halt auch wieder nicht ne ganze Familie herzubringen...
-
13.09.2015, 16:07 #572Mizzy
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Eher im Gegenteil, glaube ich. Merkel hat lange gewartet mit einer Reaktion und daran sieht man, dass sie genau kalkuliert hat wie die Stimmung in der Bevölkerung ist. Sie hat dann das gemacht, was ihr den meisten Imagegewinn bringt. Jetzt steht sie überall in der Welt als die gutherzige Kanzlerin da, nach dem Griechenland Desaster dringend notwendige Sympathiepunkte und ein großer Schritt nur Wiederwahl. Wenn es etwas zu feiern gibt, ist Merkel wie immer ganz vorne mit dabei.
Was später passiert, bekommt die breite Masse dann eh nicht mehr mit. Sobald das Thema in den Medien abgeflaut ist, kann sie Rückzieher machen und wieder ihre Parteifreunde beruhigen und Sympathiepunkte auf der anderen Seite sammeln. Sie wird einen Weg finden wieder das beste für sich daraus zu machen.
-
13.09.2015, 16:14 #573PSLvegeta
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Und jetzt sind sie hier und dann was?
Dachten die,sie klingeln jetzt bei der Merkel und die solle doch bitte die Frau und die 7 Kinder sowie die 5 Tanten und Onkel hier mit dem Privatjet einfliegen lassen?
Oder was haben die sich vorgstellt?
Ist jetzt etwas übetrieben.
Die Männer sehen halt alle einfach zu Gewaltbereit aus.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn sie ne Absage kriegen und ihr Familie nicht holen dürfen,dass sie das einfach so akzeptieren.
Und andersrum ist auch nicht besser.
Was ist wenn alle diese Leute ihre ganze Familie holen dürfen?
GAME OVER.
-
13.09.2015, 16:15 #574AnnaM91VK09
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Da könntest du Recht haben. Im Internet lese einfach jeden Tag nur Hassbeiträge und ich dachte mir wenn das mit den Flüchtlingen nach Hinten los geht war es das den, aber man sollte auch nicht die Meinungen im Netzt als Massstab nehmen.
-
13.09.2015, 16:21 #575Yieva
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
So, bzw. so ähnlich ist aber wirklich der Eindruck vieler potenzieller Flüchtlinge, die gerne nach Deutschland wollen, ganz einfach, weil ihnen das Blaue vom Himmel erzählt wird. Und wenn sie dann hier ankommen, landen sie in isolierten Heimen, leben wie die Käfighühner mit Hunderten auf engstem Raum. Wenn man ihnen ein realistisches Bild vermitteln würde, würden vermutlich auch nicht so viele erst diese gefährliche Reise antreten. Deswegen ist es mehr als nur unverantwortlich, diese Menschen anzulocken, da man ihnen hier nicht das bieten kann, was sie sich erhoffen. München platzt jetzt schon aus allen Nähten. Ich hoffe mal, den Verantwortlichen fällt bald mal eine Lösung ein, damit diese Menschen nicht auf der Straße erfrieren müssen.
-
13.09.2015, 16:22 #576gamefreake89
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Sie können dann ein Flugticket nehmen und ganz legal einreisen
Ja Selbstmord ist in solchen fällen schon öfter vorgekommen
Also ist der tot der Familie die bessere Alternative ?
Einerseitzt beschwerst du dich es seien nur Junge männer wenn sie aber ihre familie mitbringen ist es auch nicht recht ?
-
13.09.2015, 16:26 #577iRonix
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Weißt du eigentlich was für ein Müll denen erzählt wird? Deutschland is für die momentan das Land des Geldes. Denen wird eingeredet hier viel Geld verdienen zu können um Ihre Familien irgendwann herholen zu können. Was glaubst du wieso die in Österreich usw nur einen Boxenstopp machen? Die gehen alle nach DE deswegen.
Ich sag dir was übertrieben ist: Die ganze Sache mit den Flüchtlingen so schlecht organisiert zu behandeln, sodass hier als Flüchtlinge auch Probleme haben. Jetzt gibts nicht genug Schlafplätze, also müssen die aufgeteilt werden etc etc.
Inwiefern Game Over? Weil du ein schlechtes Bild von den ISIS Terroristen hast ist jede Familie so? Game Over für deine Vorurteile.
In Kanada werden genauso Flüchtlinge aufgenommen, aber die sind zumindest so schlau organisiert, dass die Leute dort direkt Sprachkurse usw bekommen und so passen sie sich an. Viele wechseln sogar in den Christentum, obwohl sie keiner dazu zwingt. Sie machen es von sich aus und fühlen sich frei. Da das aber bei uns so schlecht gemacht wird, leiden die Flüchtlinge hier genauso.
-
13.09.2015, 16:32 #578PSLvegeta
-
13.09.2015, 16:34 #579Kami Burn
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Diese älteren Menschen sitzen dann dem Steuerzahler auf der Tasche ohne jemals etwas in das Sozialsystem eingezahlt zu haben.
-
13.09.2015, 16:43 #580iRonix
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Sein Game Over kann momentan auf alles bezogen sein, da er selber was anderes sagt, dann @Kami Burns Beitrag liked der was anderes sagt und es in seinem Game Over Beitrag so rüberkommt, als wenn er Angst vor moslemischen Familien bzw Männern hat <.<
Sei's drum.
@Kami Burn
Du hast da schon Recht, aber soll man sie stattdessen dort verrecken lassen? Ich sage ja nicht, man soll mehr helfen als man kann, denn das geht nicht, außer man geht selber stark in den Minusbereich. Deswegen hat die EU aber mehrere Länder, nur bekommen die es nicht auf die Reihe das richtig aufzuteilen. Ich meine, was soll die Türkei sagen mit ihren 1,5 Millionen Flüchtlingen? Die sind dort wahrscheinlich eher am ***** als in ihrem eigenen Land, weil die Türkei momentan selber genug Probleme hat. Der Erdogan besitzt zwar selber genug um die alle zu versorgen, da er sein eigenes Land quasi so lange ausgenommen hat, aber naja
Zumal bei deiner Theorie aber mehr Steuerzahler dazukommen. Klar haben wir dann auch mehr ältere Menschen, aber die besitzen mehr Kinder als Ältere. Wirklich ausgleichen wird es evtl nicht, aber ich glaube die könnten sich genausogut selber um ihre Familien kümmern, solange sie in Frieden leben.
Ja wahrscheinlich auch nur weil die Epstein-Liste und die Eskapaden von Diddys White Partys bekannt werden xD
Neues von Trump, dem unberechenbaren