Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?
- Teilnehmer
- 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, aber nur so...
26 40,00% -
Nein, weil...
39 60,00%
Ergebnis 3.241 bis 3.260 von 7190
-
04.02.2016, 09:21 #3241Krankfried
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Lesen muss echt verdammt schwer sein.
Dazu hat der konkrete Vorschlag nur eine politische Aussagekraft. Der deutsch-kanadische Professor hat es ja mit dem Hintergedanken suggeriert, die Botschaft auszusenden, dass DE ein Einwanderungsland wäre.
-
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
04.02.2016, 09:41 #3242svenSZonia
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Hessens Innenminister über Kriminalität von Flüchtlingen: „Kein gezieltes Verschweigen“
"Dabei handelte es sich nach Angaben von Beuth unter anderem um eine brutale Schlägerei unter sechs jugendlichen Ausländern in Bensheim, die Bedrohung von Sicherheitsmännern in einer Notunterkunft( Anmerkung: Granate irgendwer?) in Langen sowie um einen mit einem Messer und einem Besenstiel ausgetragenen Streit in einem Asylheim in Fuldatal.
Auch erwähnte er eine Attacke eines Asylbewerbers auf dessen hochschwangere Frau in der Flüchtlingsunterkunft in der früheren Neckermann-Zentrale in Frankfurt. Der Mann, sagte Beuth, habe seiner Frau im Streit um das gemeinsame Taschengeld mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihr in den Bauch getreten."(Zitat)
Damit das klar ist,mit dem nächsten Satz meine Ich die ganzen straffällig gewordenen:
Sowas brauch man hier nicht, genau solche Typen ab auf eine Insel!
-
04.02.2016, 12:01 #3243TheBRS
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Und was ist dann mit den Sozialarbeitern die vor kurzem flächendeckend gefordert wurden? Und dem Wohnungsbau? Und die ganzen Prognosen bzgl. der Integration auf dem Arbeitsmarkt? Fakt ist doch, dass hier so gut wie niemand abgeschoben/ausgewiesen wird. Und das stand die letzten Monate auch überhaupt nicht zur Debatte, sonst hätten man diese Aussagen/Reformen bereits im November oder so auf den Weg gebracht. Nur jetzt auf einmal wo die Wahlen im März näher rücken wird versucht die Gunst der Wähler zu gewinnen. Vor allem hat die AfD im Prinzip sämtliche Änderungen die jetzt eintreten sollen - ich sage bewusst sollen, den es wird eh nix passieren - bereits vor 6 Monaten gefordert und wurde als rechtes Pack bezeichnet. ...
Deutschland zahlt jetzt im übrigen auch Geld an die Maghreb-Staaten damit die ihre Asylbewerber wieder zurücknehmen. Mit dem Geld sollen Bildung und Arbeitsmarkt vor Ort in Schuss gebracht werden.... könnten wir ja auch mal ausprobieren.
-
04.02.2016, 12:27 #3244svenSZonia
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
https://politgraben.wordpress.com/20...-buergerkrieg/
Dann warten wir mal auf den 14.2. ...
-
04.02.2016, 15:47 #3245Kairi Warrick
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Ja schon, aber alleine solche Vorschläge bringen mich zum ausrasten. Irgendwie kommt der Hass dann hoch es ist ja nicht bloß das. Es sind viele Gründe. Von das was was an Silvester passiert ist ganz zu schweigen. Ich kann ja verstehen, dass wir den Flüchtlingen helfen müssen, es sind vielleicht nicht alle gleich aber warum kommen Politiker daher und schlagen sowas vor? Der CDU-Politiker Krishnan soll das auch vorgeschlagen haben. Ich finde es wie es in Österreich ist z.B. viel besser. Das wäre für Die Patei PFÖ (Freiheitliche Partei Österreichs) ein gefundenes fressen, die würden sogar mehr stimmen bekommen, die kämpfen wenigstens gegen solche Aussagen. Die meisten wollen aber nicht, dass die PFÖ mehr stimmen bekommt, keine Ahnung warum. Ich kenne jemand der aus Österreich kommt und da ist es viel anders als hier. Die würden dagegen demonstrieren deswegen sagen die sowas erst gar nicht. Aus diesem Grund würde bei denen erst keiner auf so eine Idee kommen. Wir lassen uns einfach viel zu viel gefallen.
@Eisuke261990
Das ist ja wohl was völlig anderes.
-
04.02.2016, 16:11 #3246Krankfried
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Weil die FPÖ als Auffanglager für Altnazis kurz nach dem Krieg begonnen und sich bis heute nicht sehr verändert hat.
Mir wäre Blau-Schwarz auch lieber als das momentane Rot-Schwarz, weil die Sozis ein mafiöser Blockadenverein sind, aber bei den Freiheitlichen selbst würde ich niemals freiwillig mein Kreuzerl setzen.
-
04.02.2016, 16:53 #3247Steve
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Jagdszenen im Herzen Stockholms
Viele Schweden erkennen ihr eigenes Land kaum wieder: Eine Flüchtlingshelferin wird ermordet, kurze Zeit später jagen vermummte Hooligans Asylbewerber. Die Flüchtlingspolitik spaltet das Land.
Jagdszenen im Herzen von Stockholm: Maskierte Männer hetzen Flüchtlinge durch die Straßen der schwedischen Hauptstadt. 50 bis hundert Angreifer, wutentbrannt, zu allem bereit, gehen am vergangenen Freitagabend auf Wehrlose los. Zwar ist die Polizei schnell Herr der Lage, die Verfolger werden vertrieben. Doch der Schock der Bilder sitzt tief und Schwedens offene Gesellschaft ist in ihren Grundfesten erschüttert.
Die Stimmung in Schweden ist angespannter denn je. Der gewaltsame Tod der 22-jährigen Flüchtlingshelferin Alexandra Mezher, die von einem 15-jährigen Jugendlichen in einem Flüchtlingsheim erstochen wurde, lässt die Emotionen hochkochen. Die Auseinandersetzungen zum Thema Flüchtlinge werden schärfer, nicht nur verbal. "Gebt den nordafrikanischen Straßenlümmeln die Prügel, die sie verdienen", war auf den Flugzetteln zu lesen, die die Angreifer in Stockholm verteilt hatten.
...
Was natürlich, wie sollte es auch anders sein, alles nur wieder leere Phrasen sind. Eiskaltes Kalkül. Merkel und Co sind einfach nur noch untragbar.
-
04.02.2016, 22:40 #3248svenSZonia
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1303916.html
Facepalm...if it's true,welch großartige Kommunikation unter den Behörden stattfindet.
*http://www.schweizmagazin.ch/nachric...-von-hier.html
...
-
05.02.2016, 20:39 #3249svenSZonia
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Zehnjähriger Bub in Wiener Hallenbad vergewaltigt - Österreich-Chronik - derStandard.at › Panorama
Nur noch zum kotzen....Er wusste was er tut....
-
05.02.2016, 21:00 #3250keldana
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Sowas gibt es leider auch.
-
05.02.2016, 21:08 #3251svenSZonia
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Leider ja...sowas sollte auch bestraft werden.
Ich frage mich eh was gerade bei vielen im Kopf laufen muss,
als wären nicht genug Negativschlagzeilen im Umlauf...Kali Yuga
Nur noch Leid,Lug,Gewalt...
-
05.02.2016, 22:12 #3252Steve
-
06.02.2016, 11:37 #3253TrueValue
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Dafür wurde mal wieder in Köln eine Frau vergewaltigt, ebenfalls von einem Flüchtling. Er hat sie niedergeschlagen und als sie aufwachte war er "auf ihr gelegen".
Karneval 2016: Versuchte Vergewaltigung an Weiberfastnacht: 17-Jähriger festgenommen - FOCUS Online
-
06.02.2016, 13:48 #3254svenSZonia
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Sex-Angriff in Groß Borstel: 5-jähriges Mädchen in Hamburg sexuell missbraucht - FOCUS Online Mobile
Die Opfer werden immer jünger...findet man das nicht gut ist man Nazi...was ist man dann im Umkehrschluß?
Wahltag ist Zahltag -.-
Die Höhe ist aber,das es "Journalisten"gibt,die jetzt das Versagen dt.Männer am Silvesterabend anklagen,wtf?!...genau sie Art von "Journalist" die berichteten das jeder der "was unternimmt"ein böser Fremdenhasser ist.
Ich frage mich,warum wir,da es ja gefordert wurde,uns nicht den Gästen anpassen und ihnen ihre eigene Medizin zu schlucken geben?
Aber Nein,das gehört sich nicht...genauso wenig wie Kinder zu vergewaltigen oder Parteien zu wählen die das gut finden.
Ekelhafte Subs,sie sowas relativieren oder vertuschen
-
06.02.2016, 13:50 #3255vieraeugigerZyklop
Das ist langsam alles nur noch ekelhaft. Was die Merkel uns da eingebrockt hat geht gar nicht mehr....
-
06.02.2016, 13:51 #3256Counterweight
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Interessanter finde ich da fast noch das hier aus dem Artikel:
Vor allem in der Karnevalshochburg Köln musste die Polizei in den Abendstunden aber immer wieder eingreifen, wie eine Sprecherin der Deutschen Presse-Agentur mitteilte. Dort wurden insgesamt 224 Anzeigen wegen Körperverletzungen, Sachbeschädigungen aber auch sexueller Übergriffe aufgenommen.
-
06.02.2016, 13:58 #3257TrueValue
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Alles nur Zufall. Mir wurde übrigens meine Tasche geklaut mitsamt Laptop, Kopfhörern, Zeugnissen, Sonnenbrille, Wert um die 800 Euro ebenfalls von nicht Deutsch sprechenden Migranten. Ob es Flüchtlinge waren weiß ich nicht, auf jeden Fall sind das bestimmt auch nur traurige Einzelfälle. Ich hätte Ihnen vielleicht noch mein Bargeld mitgeben sollen und meine Kreditkarte, diese armen Menschen. Ist doch klar, dass bei sowas Hass aufkommt und explizit den beiden Personen, die mir die Tasche geklaut haben wünsche ich sicherlich nicht das Beste! Aber bin wahrscheinlich jetzt ein Nazi für viele.
-
06.02.2016, 14:22 #3258TheBRS
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Jou eine unserer Schwesterfilialen (ca. 20 KM von meiner jetzigen entfernt) wurdee vor ein paar Tagen auch von drei Personen mit "dunklem Teint" unter Waffengewalt überfallen und ausgeraubt.
-
06.02.2016, 14:47 #3259vieraeugigerZyklop
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Frauen, Laptops, Sonnenbrillen....
Aber mal ehrlich. So ein doch echt sarkastische Aussage von jemanden der mal zum helfen ins Ausland gefahren ist.....
So kann sich das drehen.
-
06.02.2016, 18:26 #3260hayate.sama
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
@TrueValue: Du hättest ihnen dein Handy mitgeben können, um sie später zu orten.
Wo auch immer du "Verständnis für das Bundesministerium zeigen" erkennst, wenn man darauf hinweist, dass man vllt erstmal Ursachenforschung betreiben...
Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News