Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?
- Teilnehmer
- 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, aber nur so...
26 40,00% -
Nein, weil...
39 60,00%
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 7190
-
05.11.2015, 21:22 #2401Teilchen
-
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
05.11.2015, 21:31 #2402gamefreake89
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Das sind die DWN wenn es nach dennen ginge würde die Welt(Europa) täglich untergehen.
Die finden bei jeder story irgendeinepunkt um Panik zu mache. Selbst wenn sie dafür die aussagen von personen ins gegenteil verschieben müssen,etwas was im volks mund lügen gennant wird .
Die würde ich auf keinenfall ernstnehmen.
-
05.11.2015, 22:30 #2403svenSZonia
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Staatsschutz ermittelt: Plakat über der A46: "Eure Kinder werden Allah beten oder sterben" - Düsseldorf - FOCUS Online Mobile - Nachrichten
...muss ich noch was sagen?
Der Countdown läuft!
-
05.11.2015, 22:42 #2404xNey
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Es gibt auch viele Deutsche, die Hakenkreuze an irgendwelche Wände sprayen. Bedeutet das jetzt, dass das Dritte Reich zurückkehrt?
Zudem ist gar nicht bekannt, wer dieses Plakat aufgehängt hat, es könnte genauso gut einer der "besorgten Bürger" sein, der die Leute negativ gegenüber den Flüchtlingen stimmen will.
-
05.11.2015, 22:42 #2405Kami Burn
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
@svenSZonia
Komm bitte mal ein bisschen runter von deinem Panik Tripp. Im Artikel wird kein Täter genannt,da nicht bekannt ist wer das Plakat da hin gehängt hat.
Eine Islamisierung halte ich momentan für extrem unwahrscheinlich,zumal es nicht das vorrangige Problem ist,welches wir in DE gerade haben.
-
05.11.2015, 22:45 #2406Counterweight
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Das gilt es erstmal herauszufinden, richtig. Allerdings sprichst du so, als seien nur ein paar besorgt, es ist der mit Abstand überwiegende Großteil der Deutschen...
Womit wir auch bereits beim nächsten Punkt wären, der con mir/uns vor einigen Wochen gesagt wurde und nun auch in Kraft tritt. Die Stimmung fällt massiv.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...se-naehrt.html
-
06.11.2015, 01:41 #2407Vachyn
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
78% der Befragten haben Angst vor zu großem Einfluss des Islams. Nur gut, dass in Syrien meist ein moderater Islam praktiziert wird. Gerade aus Syrien kommen auch viele Christen.
87% vor dem Erstarken rechter Parteien. Ich bin ja beruhigt, dass so viele Menschen das als Bedrohung sehen. Teilweise hatte ich da ein ganz anderes Gefühl.
Einige der weiteren Ängste kann ich verstehen, aber nicht wirklich nachvollziehen. Oft scheinen die Menschen vor sehr vagen Dingen Angst zu haben. Z.B. die vage Angst vor zu viel Einfluss fremder Kulturen oder der Zahl der Flüchtlinge.
Viele der Ängste dort sind mMn auch aus scheinbar einfachen Schlussfolgerungen gezogen worden. Hier hat der Populismus volle Wirkung gezeigt.
Aber ja, eine Mehrzahl der Menschen sieht mit Sorge auf die momentane Flüchtlingssituation. Auch sprechen sich scheinbar die meisten für eine Obergrenze und Transitzonen aus. Für mich ändert sich dadurch aber nichts. Ich halte die Schließung der Grenzen, vor allem jetzt in den kommenden Wintermonaten, für falsch! MMn muss man versuchen so viele Menschen wie möglich aufzunehmen und über den Winter bringen. Vage Ängste und populistische Parolen sind für mich keine Argumente, die mich da irgendwie vom Gegenteil überzeugen könnten.
-
06.11.2015, 01:48 #2408Issomad
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Anscheinend geht es den Leuten einfach zu gut, dass man sich ständig über so etwas aufregt.
'German Angst' ist eben immer salonfähig und die Angsthasen sind Marionetten in den Händen der rechten Puppenspieler ...
-
06.11.2015, 07:19 #2409Counterweight
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
@Vachyn
Wenn der Islam dort moderat sein soll, warum wird dann dringend empfohlen, bei den Flüchtlingen Christen und Moslems zu trennen, weil Angriffe auf Christen bei weitem keine Einzelfälle mehr sind? Das ist imo alles, aber nicht moderat.
-
06.11.2015, 07:40 #2410vieraeugigerZyklop
-
06.11.2015, 08:26 #2411Counterweight
Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Ja das stimmt, trotzdem stehe ich dem Ganzen eher mit Bedenken gegenüber.
-
06.11.2015, 10:46 #2412svenSZonia
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Trifft Ideologie auf Realität gewinnt die Realität ...
https://m.youtube.com/watch?feature=share&v=qTaGcTn5yHQ
Teilweise sehr erhellende Kommentare...und paar zum schmunzeln.
@ kam und ney
ich schieb kein Paniktrip und denk auch nicht das es Moslems waren
Fakt ist aber das diese Banner hingehängt wurden mit einem Ziel.
Gibt nicht viele die von einem Zwist zwischen Moslems und Christen profitieren würden,aber es gibt sie.
Gab mal 1996 n Buch wo das alles drin stand,leider hier auf dem Index.
-
06.11.2015, 12:06 #2413Mr. Burns
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Hier eine Erklärung zu dem Koalitionsbeschlüssen: Hintergrund zu Koalitionsbeschlüssen: Was bedeuten die Asyl-Schnellverfahren? | tagesschau.de
Ich finde das Maßnahmenpaket - so es denn konsequent umgesetzt wird - gut und absolut notwendig, wenn man der Lage langfristig Herr werden will.
Interessant auch die Reaktionen darauf: Reaktionen auf Flüchtlingsgipfel: Seehofer jubelt - und droht weiter | tagesschau.de
"Pro Asyl" zeigt einmal mehr wie realitätsfern sie sind. Wo werden bei den neuen Verfahren Menschenrecht beschnitten? Es gibt nicht viele Länder, die ähnlich faire Asylverfahren wie wir bieten. Sie fordern eine Flüchtlingsaufnahme ohne Obergrenze. Wo sollen die Menschen untergebracht werden, wie sollen sie integriert werden, wer zahlt das alles? Darauf gibt es keine Antworten. Ihr Hass auf unser Land und das deutsche Volk, welches sich zu einem nicht unbeträchtlichen Teil vor dem Ansturm sorgt (vgl. den aktuellen Deutschland-Trend), scheint den linken Gutmenschen das Hirn zu vernebeln. Asylbewerber aus sicheren Herkunftsländern müssen konsequent abgeschoben werden, um den wirklich Schutzbedürftigen zu helfen. Wie man daran bei der Entwicklung der letzten Monate noch rütteln kann, ist mir unerklärlich und eigentlich nur ideologisch zu erklären.
-
06.11.2015, 12:12 #2414Vachyn
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
@svenSZonia: Du verlinkst nur Schrott. Bilder von dummen vor Hass triefenden Kommentaren. Dazu kommen deine oft sehr wirren eigenen Kommentare. Versuche doch mal über das was du verlinkst und schreibst nachzudenken, bevor du auf senden drückst. Wer Angst vor Flüchtlingen hat, meinetwegen. Aber was soll dieses Hetzerische und dieser Hass bringen?
-
06.11.2015, 12:36 #2415Scrypton
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
-
06.11.2015, 12:42 #2416Kami Burn
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Das hat jetzt nicht nur auf deinen vorigen Post Bezug sondern allgemein auf dein Verhalten in letzter Zeit. Überall siehst du böse Asylanten die den deutschen Michl nur schaden wollen. Auch dein Hinweis auf die Kommentare sind unnnötig,da diese dem Artikel nicht unbedingt an Seriösität verleihen. Kommentare kann in einem solchen Bereich jeder schreiben und leider lese ich dort mehr neonazistische Äußerungen als wirklich konservative,gut begründete Inhalte.
-
06.11.2015, 12:46 #2417Vachyn
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Was ist eine konforme Feldtheorie? Wie quantifizierte ich die Verschränkung durch einen konformen Defekt? Wozu benötige ich modulare Invarianz? Das sind mal exemplarisch drei Fragen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, aber eines verdeutlichen: Nur weil die Antworten nicht ganz einfach sind und nur weil DU Sie nicht kennst, heißt das noch lange nicht, dass es keine gibt.
Ihr Hass auf unser Land und das deutsche Volk, welches sich zu einem nicht unbeträchtlichen Teil vor dem Ansturm sorgt (vgl. den aktuellen Deutschland-Trend), scheint den linken Gutmenschen das Hirn zu vernebeln.
Ja, scheinbar sorgt sich eine Mehrzahl wegen der Flüchtlinge. Aber sogar noch mehr haben Angst vor einem Erstarken der rechten Parteien. Die Pegidioten und ihre Ansichten sehen auch die allermeisten sehr kritisch (s. Counterweights Link).
Mir kommt es auch sehr seltsam vor, dass der Begriff Gutmensch von rechter Seite scheinbar als Schimpfwort genutzt wird. Es gilt als schlecht, Gutes tun zu wollen?
-
06.11.2015, 12:51 #2418Scrypton
-
06.11.2015, 13:01 #2419Kami Burn
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Andere Menschen verteten nunmal nicht zwingend die Meinung wie man selbst und deshalb sollte man diese tolerieren statt zu versuchen diese durch Zwang ändern zu wollen.
-
06.11.2015, 13:24 #2420Vachyn
AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?
Auf Kosten ihres Umfeldes? Kannst du da konkret werden? Was machen Linke und Grüne denn Böses auf Kosten ihres Umfeldes? Muss ja ganz etwas schlimmes sein wenn du es mit religiöser Verfolgung vergleichst.
Die Grünen und die Linke versuchen politisch ihre Überzeugungen durchzusetzten, so wie das jede Partei tut. Ihre Wähler gehen teilweise auf die Straße um für ihre Überzeugungen zu stehen. Das sie das dürfen regelt unser GG. Da sehe ich zumindest noch kein "auf Kosten anderer".
Ich bin echt auf deine Antwort gespannt.
Mag jemand sowas? https://www.mcdonalds.com/de/de-de/familien/happy-meal/spielzeug.html
Forumla Café