Ergebnis 61 bis 80 von 156
Thema: Eure Meinung über: Emos
-
11.04.2008, 22:48 #61thedesx
AW: Eure Meinung über: Emos
hasse leute die sich z.b. nur emo nennen weil sie sich haare schwarz machn -__-
-
-
11.04.2008, 23:37 #62DMAX
-
11.04.2008, 23:43 #63Riven1
AW: Eure Meinung über: Emos
ein emo zu sein schön und gut aber wenn ich so anschau, das die in ihrem selbstmitleid baden anstadt was dagegen zu machen, geht mir voll aufn sack
ich meine ja, jeder hat probleme entweder man löst sie oder mann wird sie immer haben
-
12.04.2008, 10:34 #64Illesco
-
12.04.2008, 12:36 #65jnin
AW: Eure Meinung über: Emos
also ich muss ja ehrlich zugeben das ich das die bescheuertste modeerscheinung seit den karottenhosen finde.
sowas beklopptes, ich dachte nie das irgendwann auch mal bei mir der tag kommt an dem ich die jugend nicht verstehe und mich alt fühle, aber danke emos ihr habt meinen plan ewig mit der zeit zu gehen zerstört!
-
12.04.2008, 15:27 #66-NOIR-
AW: Eure Meinung über: Emos
Ich habe bis vor kuzem noch nichts von dieser/m "Modeerscheinung/Trend", oder wie man es nun nennen mag, noch nichts gehört, geschweige denn eine Person gesehen, die in die Beschreibung passt.
Der Begriff war mir auch nicht geläufig. Nun weiß ich zmindest was es damit auf sich hat.
Ich habe einen kleinen Bruder, der noch zur Schule geht. Ich hatte ihn gefragt, was EMO/Emo bedeutet: "Extreme Mobbing-Opfer", meinte er. Wie Kinder nunmal sind... Ich dachte nur - aha, bin auch nicht näher darauf eingegangen.
-
12.04.2008, 15:32 #67banana2000
AW: Eure Meinung über: Emos
-
12.04.2008, 15:41 #68-NOIR-
AW: Eure Meinung über: Emos
Nunja, zur Schule gehe ich ja nicht mehr. Vielleicht treffe ich auf ein paar an der UNI demnächst. ;-) Ich kenne nur diese "AlterNAIVen" (Leute die mit all ihrer Kraft und zwanghaft versuchen anders zu sein).
Deshalb werden sie wahrscheinlich auch als "Extreme Mobbing-Opfer" an der Schule meines Bruders tituliert. Das war schon immer so. Wenn jemand etwas anders war, wurde er fertig gemacht. Gut finde ich das nicht. Jugendliche sind untereinander ziemlich grausam. Das wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer.
-
12.04.2008, 16:03 #69banana2000
AW: Eure Meinung über: Emos
Stimmt, das ist schon wirklich schlimm. Aber ich glaube, das war schon immer so in Schulen, wer anders ist und sich nicht anpasst, wird fertig gemacht. Bei uns fing das schon ind er Grundschule an. Die Leute achten halt nur auf Äußerlichkeiten.
Aber wie gesagt, ich finds zwar auch voll hässlich, aber wenn die Leute Spaß dran haben ist es okay!
-
12.04.2008, 16:14 #70Lady Yuna
AW: Eure Meinung über: Emos
sie sind menschen genau wie wir...
ich kriege immer voll zuviel wenn ich leute über andere leute als emo reden höre,
nur weil diese schwarze klamotten anhaben...
die meisten wissen auch noch nichtmals wirklich was emos sind
und urteilen einfach viel zu schnell über andere leute
nur wegen ihren klamotten oder ihr aussehen...
das finde ich einfach nur zum kotzen...
-
12.04.2008, 22:28 #71Riven1
AW: Eure Meinung über: Emos
über mode läßt sich streiten,
egal ob Emo's schwarze klamotten tragen oder hiphoper die hosen an den knien tragen...
aber wenn ich mir vorstellen würde ich laufe den ganzen tag herum und bemitleide mich selbst dann würde ich selbstmord begehen...
das kann mann doch keinen lebensstil nennen
und das mit den schwartzen klamotten geht ja noch ich habe auch viel schwartze klamotten bei mir im schrank und ziehe die auch oft an... (ich hatte mal ne gothik fase, aber ohne das geschminke)
aber mir jeden tag ein gund suchen warum ich scheiße drauf sein soll ist mir echt zu dämlich
-
13.04.2008, 13:49 #72banana2000
AW: Eure Meinung über: Emos
-
13.04.2008, 19:32 #73Riven1
AW: Eure Meinung über: Emos
ein vorurteil kann mann das net nennen ich habe noch nie ein lied von einer emo band gehört wo die singen wie schön die welt ist :P
nur manche finden den stil einfach "cool" deswegen hören die so die music, tragen solche klamotten aber verhalten sich nicht dementsprechen...
es gibt ja auch punks die laufen mit dem system und nicht wie die sollten gegen das system... aber das ist nur ein beispiel (nicht weiter drauf eingehen)
-
13.04.2008, 20:06 #74Sanchez
-
13.04.2008, 22:01 #75banana2000
AW: Eure Meinung über: Emos
Das stimmt allerdings! Ich schätze mal, dass viele Emos (bei uns an der Schule jedenfalls) auch einfach Mitläufer sind, weil es gerade Mode ist und die wenigsten wirklich den ganzen tag tottraurig sind.
Aber das es wirklich Leute gibt, die sich ritzen und das dann auch noch vergleichen wusste ich bis jetzt auch nicht. Schon irgendwie erschreckend.
-
14.04.2008, 00:05 #76Knollo
AW: Eure Meinung über: Emos
Ich finde es immer wieder lustig wie hier einige Leute Emo's als "Mitläufer" bezeichnen aber selber nicht merken welche lächerliche Mitläufer sie selber sind.
Mitläufer deshalb, weil einer "Emo's ritzen und sind immer traurig" schreit und ihr es nachschreit.
Ihr wollt es nicht kapieren das Emo eine Stilrichtung ist und keine Musikrichtung. Es gibt nur gewisse Bands und manche Musikrichtungen, die man in Emo-Kreisen hört, aber keine Musikrichtung die Emo ist.
Genauso das Emo's und ritzen sowie schlechte Laune zusammen gehören.
Mal ganz ehrlich, wenn einer zu euch kommt und euch beschimpft als Ritzer und heulender Emo, seit ihr dann noch gut drauf und lächelt ihn an? Sehr naives Verhalten wenn ihr denkt das diese immer schlecht drauf sind. Kein Wunder bei einem solchen Verhalten.
Naja, viel Spaß beim Mitlaufen und andere als Mitläufer beschimpfen(was das größte Mitlaufen ist)
Vielleicht könntest du springen. Dann würden diese nicht immer darüber rumheulen wie schlecht ihr Leben ist da Leute wie Du Ihnen das Leben nicht mehr zur Hölle machen würden. Denk mal darüber nicht. Genauso gehen mir Mitläufer und Leute, die nicht nachdenken wollen, auf die Eier.
-
14.04.2008, 01:50 #77Kowymoy
AW: Eure Meinung über: Emos
Ich glaub die meisten, sehen Emos als suizidgefährdete die sich jeden Moment vor's Auto springen oder die sich jeder Sekunde wehtun wollen oder können.
Bieberpelz,
hat völlig recht. Emo ist einfach eine Stilrichtung wie " Punk " oder " Gotic ",
oder Heavy Metal Richtungen etc.
Nur weil die meisten Emo's etwas anders sind, oder meistens sich anders verhalten sind sie nicht direkt krank im Kopf.
EDIT: Es gibt's genau so viele, leute die Sich gesittet anziehen dafür im Kopf nicht in Ordnung sind, die sogar vielleicht hass Gedanken haben gegenüber andere Menschen.
Heulen tun die meisten Emos nicht wirklich, okay gut ~ es könnte sein das sie tiefgründige Lieder über Schmerzen hören, aber hey, jeder hat eine anderen Musikgeschmack.
Da kann man auch sehen, das die meisten immer auf das äußere schauen des Menschens nie sein Charakter ansich. Ich selber, bin kein Emo dafür kenn ich viele aus der Schule und sie reden normal wie jeder andere Mensch der sich zivilisiert benimmt.
-
14.04.2008, 08:44 #78Votokan
AW: Eure Meinung über: Emos
Also entweder bist du selber EMO oder du hast kennst keine EMO's ! Mitläufer gibt es in jeder Szene aber wenn sich jemand ritzt nur weil er denkt er müsste EMO sein, dann find ich das ziemlich scheiße, wenn jemand zB.: Mitläufer in Sachen Hip Hop ist, dann ist dies auch nicht weiter schlimm denn die verunstalten sich wenigstens nicht selber !
Und Ja, die Mitläufer Quote ist bei EMO's derzeit besonders hoch also ist es auch ganz normal das sie viele nur als Mitläufer bezeichnen ! Jeder sagt hier seine Meinung und die ist nun mal häufig "Schlecht" gegenüber EMO's, was hat das mit Mitläufer zu tun !
Ich hoffe das noch mehr Leute hier: mal den mut haben auch mal nen Moderater die Meinung zu sagen (denn die denken immer sie seien besonders schlau und das Kotzt mich ganz schön an) !
-
14.04.2008, 09:07 #79Knollo
AW: Eure Meinung über: Emos
Ich setze mich nur gerne mit den Unterschiedlichsten Stilrichtungen gerne auseinander und habe eine offene Art zu den meisten Richtungen.
Das nicht zu guter letzt weil auch ich möchte das meine Stilrichtung akzeptiert und toleriert wird.
Ich habe nichts dagegen wenn jemand zu mir sagt das meine Kleidung scheiße ist, das meine Musik scheiße ist solange es seine Meinung ist. Ich habe aber ein Problem damit wenn man falsche "Behauptungen" macht die auf Cliches basieren.
Ich kann sehr gut über Emo-Witze und derart lachen, sind auch lustig aber ich kann nur mit dem Kopf schütteln wenn Mitläufer meinen alle müssten sich ritzen.
Ein Mitläufer ist jemand der keinen eigenen Character hat und sich von vielen Punkten einfach lenken lässt. Das ist nicht nur traurig, das ist Gefährlich.
Und wenn es Leute gibt die meinen sich ritzen zu müssen aufgrund einer Stilrichtung, dann haben diese die Stilrichtung falsch verstanden weil diese besagt niemals das dass dazu gehört.
Das, was in dieser Richtung anders ist ist der hang zu einer Melancholischen Stimmung. Fast schon Fetisch-ähnlich könnte man es bei manchen sehen aber da sehe ich kein Problem drinne. Diese Leute können ja dennoch Glücklich sein.
Die Neuzugänge durch Jugendliche, die sich Orientieren, ist da sehr hoch. Genauso ist das bei den HipHopern. Die HipHoper fangen im Durschnitt mit 12 Jahren an, die Emos aber 14 - 15 würde ich sagen.
Das ist die Phase in der Jugendliche sich beginnen zu Orientieren, sie versuchen verschiedene Ströme mitzugehen und sich wiederrum gegen andere entgegen zu setzen. Das ist ein ganz normales Verhalten das jeder durchgemacht hat. Sowohl du als auch ich.
Mitläufer in dem Alter zu sein ist noch völlig normal und in Ordnung so lange man als Mensch sich ordentlich verhält und den richtigen Weg später nimmt ist es doch völlig in Ordnung.
Bei den HipHopern hingegen wird es immer Missverstanden das man angeblich Kriminell sein muss und meint man müsse Drogen nehmen. Findest du diese fälschliche Verhalten denn besser oder gar in Ordnung?
Wenn wir schon ein Beispiel von Missverstehen nehmen, dann bitte beide Seiten
Hatte ich bereits erklärt. Eine Meinung zu haben weil man jemanden in der Klasse hat, der sich so benimmt ist eine Sache. Dann hat man eine schlechte Meinung gegenüber dieser Person. Aber damit gleich alle andere der Gruppierung die selben Fehler vorzuwerfen ist falsch, schlecht und Mitläuferei weil man sich auf Aussagen und Cliches anderer beruht.
Bist ja ein ganz großer. Bekommst'n Keks
Ne, Spaß beiseite. Denkst du wirklich ich habe hier ein Problem damit wenn mir jemand die Meinung sagt? Ich habe nur ein Problem damit wenn Leute nicht vorher nachdenken "was sie schreiben" und ich habe ein Problem damit wenn man meine Beiträge mal nicht zu Ende lesen und verstehen will.
Mit etwas gesundem Menschenverständ sollte das zu verstehen sein.
Und so lange man hier über Humor hinaus eine ganze Gruppe meint nieder machen zu müssen, so lange werde ich hier meinen Mund aufreisen.
Das nächste mal aber etwas schwieriger bitte, danke
-
14.04.2008, 09:08 #80Tafkadasom2k5
AW: Eure Meinung über: Emos
Nette Anekdote, über etwas seltsamen Verhalten in der Emoscene.
Ich habe nen Bekannten von mir, mit dem ich mal ganz gut befreundet war. Teilweise leicht Außenseitertyp, aber ein netter Mensch. Nun, kurz nach der Trennung seiner Eltern wurde er Emo- und kleidete sich dementsprechend. Aber er ist vom Kopf her nicht wirklich Ritz-Kiddie-Emo. Soweit, so gut.
Lange keinen Kontakt mehr gehabt, und seit nem halben Jahr telefonieren wir ab und an, insgesamt dieses Jahr 3 Male. Gestern Abend haben wir das wieder, und mir fiel folgendes auf: Er erzählte mir alle 4-5Wochen das Gleiche:
-> Neue, voll tolle und geile Frau kennengelernt
-> Jeder in der Scene würde die toll finden
-> Er will ja nicht angeben, aber er ist in der Emoscene beliebt
-> Seine (aktuelle) Ex ist scheiße (die erste hat ihn geschlagen, die beim 2ten Telefonat [die, die im davorigen Telefonat die "geile, neue, supertolle liebe hübsche" war], sie hat irgendwas von ner Vergewaltigung durch ihn erzählt, und die danach war auch Psycho)
-> Er lernt immernoch voll dolle an seiner Gitarre weiter
Es ist ja nicht so, dass ich ihn nicht mag- aber so langsam wirds langweilig Das Einzige, was wirklich immer spannend ist, sind die Geschichten seiner aktuellen Psycho Ex (ihr wisst schon, die die im vorigen Telefonat die supergeile, neue, er will ja nicht angeben...).
Leidergottes bringt mich diese Bekanntschaft immer mehr auf den Trichter, dass diese Pseudo-Ich-Muss-Mich-Ritzen-Oder-Bin-Generall-Weltfremd-Emos vorherrschen. Blöderweise direkt in seinem Umfeld, was mich ein wenig zu einer etwas...sagen wir mal "vorbelasteten Haltung" gegenüber dieser Scene bringt.
Naja, bisher wurde ja so gut wie jede Subkultur kommerzialisiert, und somit "Modern" gemacht. Bedeutete nur folgerichtig, dass sie nicht mehr wirklich ernstzunehmen waren. (In dem Sinne- wird Zeit, Leroys Idee in die Tat umzusetzen )
Gr33tz
Tafkadasom2k5
Ähnliche Themen
-
Eure Meinung zum LCD-tv: Hallo, ich habe viele Forenbeiträge gelesen über lcds und besonders über die für eine ps3. Ich suche auch einen für die ps3 und hab jetzt einen... -
Eure meinung Über Cod5 "WORLDT AT WAR": meine frage ist da ich vorhabe mir das neue cod zu kaufen wie ist es stimmt es das cod fans ein bisschen enttäuscht sein werden was findet ihr gut... -
Eure meinung Über Cod5 "WORLDT AT WAR": -
Eure Meinung über Gartenzwerge im Garten: Also 1. dies ist das Spaßforum 2. wem das Thema zu "doof" ist muss nicht drauf antworten :) ich find Gartenzwerge richtig putzig vor allem wenn es... -
Brauche mal eure Meinung!!!: Ich habe eine -PS2 -2 original PS2 Controller -1 8Mb Memory Card -1 Fernbedienung -NFS Carbon PS2 -Die Sims 2 PS2 -Eye Toy Play 3 + Camera...
Nene, die Auswerter sind ja quasi die Götter. Halbgötter sind einfach nur Zockerspieler, deren Glanz so stark ist, dass man sie fast für gottgleiche...
Zockerspiel CXXXVI