Ergebnis 1 bis 20 von 46
-
10.04.2008, 17:50 #1Gringolo
Eure Erfahrungen/Begegnungen mit der Polizei
Die Polizei euer Freund und Helfer was sagt ihr zu diesem Satz
Wer möchte kann hier seine Begegnungen mit der Polizei posten, wer das nicht tun möchte lässt es bleiben - ganz einfach
Ich werde euch auch nicht alles auf die Nase binden aber da ich den Thread gestartet habe muss ich ja als erstes auspacken.
Also ich hab mal in der Schweiz auf einem Rastplatz gepennt, da hat die Polizei nachts an mein Auto geklopft und mich unsanft geweckt. Sie wollten meinen Ausweis und meinen Führerschein. Ich war froh das ich endlich eingeschlafen bin und dann müssen die mich wieder wecken
P.S. Bitte sachlich schreiben/diskutieren und nicht spammen!
-
Eure Erfahrungen/Begegnungen mit der Polizei
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
10.04.2008, 18:09 #2Don Promillo
AW: Eure Erfahrungen/Begegnungen mit der Polizei
Naja mit 13 musste ich jemanden identifizieren, der davor meinen Kumpel zusammengeschlagen hat, der Beamte wer recht nett...
Ansonsten hier mal Ausweiskontrolle, da mal Altersnachweis (meistens aufm Volksfest)
Nur einmal haben se mich mit dem Roller kontrolliert, war aber auch der Polizist, der für penible Kontrollen bekannt war... Naja hat halt ein wenig gemängelt => Mängelschein bekommen, Roller ein wenig hergerichtet und bei nem sau coolen Beamten vorgeführt. Naja war nix weiter, aber da ich ja selber zu dem Verein will, hab ich noch nie negativen Kontakt gehabt
-
10.04.2008, 21:10 #3SkaLiberta
AW: Eure Erfahrungen/Begegnungen mit der Polizei
ausser ein paar fahrrad kontrollen war da nichts...
Gruss SkaLiberta
-
10.04.2008, 21:29 #4Mankind
AW: Eure Erfahrungen/Begegnungen mit der Polizei
wurde einmal auf dem Schulweg über den Haufen gefahren hatte noch absichtlich selber Ihr Auto beschädigt damit die mehr Kohle aus uns rauskriegt (angeblich hatte ich die Strasse überquert ohne zu gucken ) dumme Kuh
aufjedenfall konnten wir den Vorfall im Revier klären
fand eig alle ganz nett
deswegen ist es auch mein Traumberuf
-
10.04.2008, 21:37 #5GinTonic
AW: Eure Erfahrungen/Begegnungen mit der Polizei
lol naja bei mir war es ne Straßenkontrolle wegen "Alkoholkonsums"
-
10.04.2008, 21:37 #6S.A.P
AW: Eure Erfahrungen/Begegnungen mit der Polizei
Hehe....jaja das fällt mir was ein:
Einmal hatten wir Klassenfahrt.Wir waren im Amtsgericht , uns ne Verahndlung ansehen.Jedenfalls war zwischen der 1 und der 2 Verhandlung ne halbe Stunde Zeit , da durften wir in der Stadt rumlaufen.Einer Meiner Freunde hatte Bier dabei .Jedenfalls haben wir uns damit auf nen Parkplatz gestellt und jeder 2 leer getrunken.Aufm Rückweg hält plötzlich einer am Straßenrand an steigt aus und zeigt uns seinen Polizei Ausweis.Ich war schon in Gedanken im Zimmer des Direx als der Polizist sagte : "Wenn ich euch noch einmal über ne rote Ampel laufen seh , müsst ihr Strafe zahlen! Lasst das euch ne Lehre sein!".
Aber sonst war da nix
-
11.04.2008, 22:51 #7DMAX
AW: Eure Erfahrungen/Begegnungen mit der Polizei
Letzten September am Tag bevor die Schule wieder anfängt war ich mit n paar kumpels auf Kirchweih.
Ham da "ein bisschen" was getrunken (ich trink normalerweise nichts).
Dann hat einer nen stein gegen nen kippenautomaten geworfen (die polizei hat da nen riesendrama drausgemacht. Da waren nicht mal dellen drin, sondern nur die aufkleber halb abgekratzt) und dann ham se uns 2 monate danach aufs revier bestellt wegen aussagen.
Ich hatte laut polizei 1,3 promille und hatte das mit dem Stein nichtmal mitgekriegt xD
Das beste fand ich als sie mich dann gefragt hat was ich getrunken habe und ich hab dann geantwortet "2 colaweizen" und sie das dann anstandslos aufgeschrieben hat. (wir wollten die gaststätte die des verwaltet nicht reinreiten weil wir ja eig kein wodka kriegen sollten ^^)
-
11.04.2008, 23:29 #8xX-Soccer-Xx
AW: Eure Erfahrungen/Begegnungen mit der Polizei
Bei mir wars so, dass ich fußball vor unserer haustür gespielt habe obwohl es angeblich verboten ist und habe ausversehen einen seitenspiegel vom auto kaputt gemacht^^ natürlich habe ich das meiner mam gesagt wir haben auch die plozei usw. angerufen. Als die Polizei da war und die besitzer des Auto (Mann und Frau waren beide da) hat die besitzerin gleich angefangen rum zu meckern von wegen man darf hier nicht spielen usw und das die ganze zeit und am ende hat der polizist gebrüllt KÖNNEN SIE JETZT MAL RUHIG SEIN ER HATS JA NICHT MIT ABSICHT GEMACHT UND AUßERDEM WER SAGT DENN DASS MAN HIER NICHT SPIELEN DARF und da war die frau auf einmal ganz ruhig und das fand ich ganz cool und nett von ihn dass er mich "beschützt" hat^^
Ps. @ Mankind
Was ein zufall^^
-
12.04.2008, 12:41 #9jnin
AW: Eure Erfahrungen/Begegnungen mit der Polizei
also ich hab schon gemische erfahrungen gemacht mit der polizei.
so nah will ich das auch hier nicht erläutern, aber es stimmt teilweise das sie unser freund und helfer ist und teilweise bin ich eher dazu geneigt zu nagen das sind nutzlose kartoffelsäcke.
um ehrlich zu sein finde ich sie aber beim genauen drüber nachdenken eher das die polizei in den situationen wo ich mit ihr zutun hatte mehr eine steuerverschwendung als etwas anderes ist.
natürlich machen die aber auch arbeiten die keiner mehr bedenkt, das ist natürlich auch wichtig. ganz ohne polizei geht es natürlich nicht.
-
12.04.2008, 15:31 #10Van the Man
AW: Eure Erfahrungen/Begegnungen mit der Polizei
Bei sehr vielen spielen sehe ich das die polizei ohne grund auf friedliche fans mit dem knüppel losgeht dabei sogar ins gesicht schlägt .
Sowas geht ÜBERHAUPT NICHT dazu kommt das ich 2x vor gericht war weil ich was gemeldet hatte aber die keine lust hatten auf viel arbeit und einfach gesagt haben das ich es war . Zum glück beide male freispruch .
Deswegen mag ich die nicht und bin nicht gut auf die angeblichen helfer nicht gut zu sprechen .
-
12.04.2008, 19:35 #11FLEXER
AW: Eure Erfahrungen/Begegnungen mit der Polizei
Joa war schon cool.
Naja hatte ein paar Erlebnisse mit der Polizei. Früher hatte ich nen Roller und den hab ich frisiert. Ich hatte nur eine Prüfbescheinigung. Mit der darf man Roller fahren die auf 25km/h gedrosselt sind. Joa mein Roller hab ich mir aber auf 80 km/h aufgemotzt. Denn man will ja nicht der Schleicher der Straße sein ^^
Dann wurde ich einmal von nem Roller-schnapp-süchtigen Polizisten angehalten obwohl ich nur an der Ampel stand und die beiden Herren standen mit einem Zivilen Auto vor mir. Bin ganz normal hinter die gefahren und hatte nicht realisiert das da 2 Polizisten drin saßen. Einer stieg aus und meinte ich solle den Roller auf den Bürgersteig stellen. Hab ich gemacht aber vorher meinen versteckten Kippschalter für die Drossel eingeschaltet
Joa ich musste dann den Roller auf den Ständer stellen und er gab Gas um zu kontrollieren ob der auch wirklich 25km/h fährt. Das tat er selbstverständlich auch
Die 2 Geschichte:
Ein Kumpel von mir ist mit mir abends um 23:30Uhr durch die Stadt gefahren. Er mit seinem Roller der auf 120km/h frisiert war. Er hatte allerdings nen Rollerführerschein und durfte offiziell 45km/h fahren. Ich mit meinem Roller der ja auf 80km/h aufgebohrt war ^^.
Dann kam aus einer Seitenstraße grün/weiss und hat uns verfolgt und wir sind abgehauen über 5 rote Ampeln. Dann haben wir uns aufgeteilt und mir sind sie natürlich hintergefahren weil ich die langsamere Gurke hatte. Bin dann über Schleichwege entkommen ^^. Naja nummernschild hatten die und haben sich dann meinen Eltern vorgestellt . War aber nix gravierendes nur ne mündliche Verwarnung. Waren 2 jüngere Polizisten.
3.Geschichte:
Musste einmal eine Speichelprobe abgeben weil ein Baustellen container abgefackelt ist. Das muss wohl Brandstiftung gewesen sein. Keine Ahnung warum die zu mir gekommen sind, jedenfalls meinten die das ich mich mal da aufgehalten hätte, so haben es jedenfalls irgendwelche Leute berichtet. Kein Wunder wenn ich da mit dem Hund spazieren gehe xD. Naja war kein Thema Speichelprobe abgegeben. Die Polizisten meinten dann wenn nichts daraus wird, wird die Speichelprobe vernichtet. Hab nachdem nie mehr was darüber gehört.
-
19.04.2008, 10:41 #12Decodaz
AW: Eure Erfahrungen/Begegnungen mit der Polizei
Ein glück das fahrräder kein nummernschild haben
Mich hat mal nen Bulle inner Fußgängerzone gepackt...hatte gegen 5 Verkehrsdelikte (auf einmal) verstoßen:
-Fahren in der Fußgängerzone
-Fahren ohne Verkehrssicheres Fahrrad (Mountainbike halt )
-Groß Gefährdendes Fahren
-Musik hören beim Fahren
-Zu schnell fahren (?!)
er meinte so...das kostet dich 180 euro...ich so "oh...scheisse mein freundin hat heute geburtstag...ich bin total spät dran"...er dann so "hmm...ok bestell ihr nen gruß" ......das nenn ich mal korrekt
-
19.04.2008, 13:29 #13Van the Man
AW: Eure Erfahrungen/Begegnungen mit der Polizei
Darf man beim fahren net musik hören ?
-
19.04.2008, 18:17 #14SkaLiberta
AW: Eure Erfahrungen/Begegnungen mit der Polizei
nein eigentlich nicht. du gefährdest die anderen wenn du die verkehrsgeräusche nicht hörst :-).
Gruss SkaLiberta
-
19.04.2008, 18:49 #15Don Promillo
AW: Eure Erfahrungen/Begegnungen mit der Polizei
ich dacht immer wenn man auf einem Ohr hört isses ne Grauzone...
-
19.04.2008, 19:10 #16Van the Man
AW: Eure Erfahrungen/Begegnungen mit der Polizei
Ich mach das immer ist sonst auch öde aufm rad .
-
19.04.2008, 23:48 #17Unregistriert
AW: Eure Erfahrungen/Begegnungen mit der Polizei
das kannst du deiner mama erzählen das der bulle dich weiterfahren lässt.
meine erlebnisse:
3 x verfolgung 2xbin ich abgehaun (auto mit 100 durch 30er zone) 1x verhaftet anschließend 4 wochen jugendarrest wegen bestimmter sache.
unzählige verkehrskontrollen mit droge und alkohol tests.
wurde von bullen angelogen die angeblich nur kurz mit meinem kumpel sprechen wollten. aber kumpel wurde mitgenommen und in u-haft gebracht ohne das ich was davon wusste.
die bullen lügen bei jedem wort.
einige tipps an euch bei einer verkehrskontrolle:
im Auto: anhalten, fenster ganz kleinen spalt öffnen damit führer schein und FZG schein durch passt.
TÜREN ABSPERREN! der bulle macht gerne mal die tür für einen auf aber wenn die zu ist schaut er blöd.
nach möglichkeit warndreieck und verbandskasten aus kofferraum rausnehmen und unterm sitz verstauen. bulle fragt danach und macht die bewegung richtung kofferaum und holst das zeug unterm sitz raus (bulle hat gar kein interesse an WD und VERBKA. der will nur in der kofferaum glotzen.
letze möglichkeit des bullens euch ausm auto zu holen ist ALK u. Drogentest
bei drogen test vorallem wenns ums becher pissen geht hab ich öfter leute gesehn die das drußen gemacht haben das hab ich anfangs auch ABER man hat das recht auf ein KLO!
danach möglichst nur verlangen wenn ihr nix genommen habt.
bei meinem letzten test wurde ich ca. 500m von der wache angehalten und der wollte mich draußen pissen lassen ich sage aber ich will aufs klo und der bulle musste mich deswegen in die wache fahren und wenn der test negativ ist wie der auch war muss er mich wieder zurück fahren. da guckt der bulle blöd. wenn positiv kommt arzt blutabnahme, anzeige und man muss selber wieder zum FZG gehen.
das wars von mir.
-
20.04.2008, 18:34 #18Don Promillo
AW: Eure Erfahrungen/Begegnungen mit der Polizei
Glückwunsch zur Gefährdung anderer Menschen!
Wenn ich ein was nicht verstehen kann, dann sind das Leute, die vor der Polizei abhauen. Wenn ich Scheiße gebaut hab, muss ich dazustehen und ned mit 100 durch die Innenstadt rasen. Was meinst du was passiert wenn da jemand plötzlich auf die Straße läuft (z.B. ein Betrunkener). Du hast keine Chance mehr auszuweichen. Ist es das wirklich wert? Einen Menschen in Gefahr zu bringen (nicht zu vergessen, dass du DICH, Zivilisten UND die Beamte in Lebensgefahr bringst), um der gerechten Strafe zu entgehen?
Wer Scheiße baut, muss dafür gerade stehen, wer dennoch wegrennt ist in meinen Augen ein riesen Feigling.
Und wenn man Beamten freundlich begegnet, werden die meistens auch schlagartig sehr freundlich und umgänglich (Ausnahmen gibts immer). Man sollte vielleicht auch mal dran denken das Polizisten Menschen sind wie du und ich, deren Beruf es ist, normale Bürger zu schützen und dabei ihr Leben für ein niedriges Gehalt riskieren.
Solchen Menschen sollte man meiner Meinung nach immer mit einem großem Respekt begegnen, denn so etwas ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverstädnlich. Dasselbe wenn z.B. Feuerwehren ne Straße für ne Veranstaltung sperren. Wenn dann die Leute kommen und rummotzen, da könnte ich meinen Rappel kriegen und denen am liebsten eine vorn Latz knallen. Die Leute riskieren ihr Leben, um andere Leute z.B. aus nem brennenden Haus zu holen, oder irgendwelche Raser aus ihren Fahrzeugwracks auf der Autobahn zu schneiden. Ständig in Lebensgefahr. Wer solchen Leuten respektlos begegnet, ist in meinen Augen einfach nur assozial.
-
21.04.2008, 19:42 #19SkaLiberta
AW: Eure Erfahrungen/Begegnungen mit der Polizei
GRuss SkaLiberta
-
21.04.2008, 20:04 #20Decodaz
AW: Eure Erfahrungen/Begegnungen mit der Polizei
Ähnliche Themen
-
Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher... -
dzs meets Polizei - Zocker reden mit der Polizei über Videospiele: Schüsse, Polizeisirenen, weinende Jugendliche die aus dem Gebäude fliehen. Szenen, die nicht aus einem Action Film, sondern aus dem wahren Leben,... -
Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber... -
Eure Erfahrungen/Begegnungen mit dem Rettungsdienst/Feuerwehr: So, da ja bereits schon ein Thread über die Begegnungen mit der Polizei eröffnet wurde, könnte man ja auch mal über die Erfahrungen mit den anderen... -
Eure Erfahrungen mit Bafög:
Kann es irgendwie sein dass das Forumla Staff überbesetzt ist? ._. Eins^^
User vs. Mods