Ergebnis 1 bis 20 von 32
-
07.07.2009, 05:22 #1bleeenk
Einkommenssteuer in Amerika - Illegale Steuereinnahmen durch den IRS
Was ist eure Meinung dazu?
Hier der Film dazu:
[GVIDEO]http://video.google.de/videoplay?docid=-2944018862821391727&ei=6mZCSqG7B5n02gKApZGwBw&q=america+free dom+to+facisim[/GVIDEO]
-
Einkommenssteuer in Amerika - Illegale Steuereinnahmen durch den IRS
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
07.07.2009, 10:11 #2billsux
AW: Einkommenssteuer in Amerika - Illegale Steuereinnahmen durch den IRS
WoW, die Amerikaner sind alles Idioten, die Zahlen seit 100 Jahren Steuern, obwohl sie es garnicht müssten ... mal ehrlich bleeenk, so naiv wie du kann man doch kaum sein, oder?
Ich frage mich echt, was das für Idi**en sind, die solche Gerüchte in die Welt setzen, bzw. was das für Idi**en sind, die so einen Schwachsinn einfach unreflektiert glauben und auch noch weitergeben...
Natürlich ist in der Verfassung, genauer im 16. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten geregelt, dass Einkommenssteuer bezahlt werden muss.
Um das verstehen zu können muss man freilich lesen können, nur Videos anzusehen reicht dazu natürlich nicht aus...
Hier noch ein schöner Artikel zu dem Thema (auf englisch): Income Tax Page
-
07.07.2009, 10:28 #3bleeenk
AW: Einkommenssteuer in Amerika - Illegale Steuereinnahmen durch den IRS
tja ja, und leichtgläubige wie du, die dem staat vertrauen, wie seiner eigenen mutter, sind natürlich oberschlaue und höchst inteligente wesen, na klar.
Die Bürger sind nach Gesetz nicht dazu verpflichtet diese Steuer zu zahlen, bzw. es gibt kein gesetz, nach dem die bürger zwingend diese steuer zahlen müssen. Zudem fließen die Gelder, die über diese Steuern eingenommen werden nicht in den staatshaushalt zurück bzw. wurden dort nie verbucht. Jaja dass Geld verschwindet im schwarzen loch, bzw. wird unter den bänkern und reichen aufgeteilt.
Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass der Dokumentarfilmer, der den Film gedreht hat, ein absolut naiver vollidiot ist? Er war selbst beim IRS und bei Regierungsvertretern und hat viele viele angestellte über diese Steuer befragt. Keiner von ihnen konnte dieses Gesetz vorzeigen, nachdem angeblich alle Bürger der USA mit einkommen diese Steuern zahlen müssen.
Bitte schau dir erstmal den Film an, bevor du anfängst zu schreiben.
-
07.07.2009, 10:40 #4billsux
AW: Einkommenssteuer in Amerika - Illegale Steuereinnahmen durch den IRS
OMG! Also wenn der Staat möchte, dass die Bürger Steuern zahlen und es kein entsprechendes Gesetz dazu gibt, dann erlässt er einfach so ein Gesetz. Oder was glaubst du woher die Gesetze kommen. Vom Weihnachtsmann? Es wäre total schwachsinnig, wenn er das nicht täte und einfach mal Steuern ohne gesetzliche Grundlage zu erheben, nur damit dann einer wie bleeenk kommt und ihm ein Strich durch die Rechnung macht.
Doch, im 16. Zusatzartikel der Verfassung der Vereinigten Staaten steht, dass sie das bezahlen müssen. Insofern ist deine Aussage schlichtweg falsch!
Nein, davon bezahlen die Illuminaten ihre vergoldeten Toilettenbrillen.
Ich habe es dir gezeigt. Das oberste Verfassungsgericht hat die Konformität dieses Gesetzes/Zusatzartikels der Verfassung gebilligt, damit ist es rechtskräftig. Das kannst du drehen und wenden wie du willst. Und ob du es glaubst oder nicht: nicht irgendweche ehemaligen IRS Angestellten und Dokumentarfilmer entscheiden was rechtmäßig ist, sondern Richter
Das gebe ich gerne an dich zurück: lies doch ersteinmal die Quellen die ich dir gepostet habe, vorallem die englische!
Dann würdest du auch verstehen, wie überhaupt das Gerücht aufkommen konnte, dass es kein derartiges Gesetz gibt.
-
07.07.2009, 10:45 #5Patzenhofer
AW: Einkommenssteuer in Amerika - Illegale Steuereinnahmen durch den IRS
Ich versteh jetzt nicht ganz was du damit sagen willst... Bist du amerikanischer Staatsbürger und fühlst dich um dein Geld betrogen?
Und gibt es jetzt weitere Threats wie:
- 9/11 gabs nicht
- Amerikaner waren nicht auf dem Mond
- Amerikaner hatten Kontakt zu Aliens
...
Dazu werden sich im Internet bestimmt Videos finden
-
07.07.2009, 10:47 #6Patzenhofer
-
07.07.2009, 10:57 #7bleeenk
AW: Einkommenssteuer in Amerika - Illegale Steuereinnahmen durch den IRS
Diese Steuer darf auf unternehmerische tatigkeiten eingezogen werden, ja ok, aber nicht auf Persönliches einkommen. dass steht in keinem gesetz.
-
07.07.2009, 11:00 #8billsux
-
07.07.2009, 11:06 #9billsux
AW: Einkommenssteuer in Amerika - Illegale Steuereinnahmen durch den IRS
Es wird nicht wahrer, auch wenn du es noch 1000 Mal wiederholst. Hier der original Text des 16. Amendmends:
The Congress shall have power to lay and collect taxes on incomes, from whatever source derived, without apportionment among the several States, and without regard to any census or enumeration.
Und damit du es wirklich einsiehst, sogar das original Dokument:
-
07.07.2009, 11:09 #10Patzenhofer
AW: Einkommenssteuer in Amerika - Illegale Steuereinnahmen durch den IRS
Und soweit ich verstanden habe hängt sich das ganze auf das Wort "Einkommen" auf. 1955 wurde aber entschieden, dass darunter jeglicher Anstieg von Vermögen fällt.
Und ich weiß nicht, warum man sich darauf aufhängen muss. Wäre der Satz wirklich solch ein großes Hindernis, würde es eben eindeutig formuliert werden, dass jeder Anstieg des Vermögens versteuert werden darf.
Also was willst du denen vorwerfen?
-
07.07.2009, 11:11 #11bleeenk
AW: Einkommenssteuer in Amerika - Illegale Steuereinnahmen durch den IRS
Aaron Russo, ein Hollywood Regisseur welcher schon Filme mit Eddie Murphie gedreht hatte, möchte eigentlich herausfinden ob es ein Gesetz gibt, nachdem der Amerikanische Durchschnittsbürger verpflichtet ist, die Einkommenssteuer zu bezahlen.
Es wird aufgezeigt, das am 3.Feb 1913 der 16. Zusatzartikel zu der Verfassung der Vereinigten Staaten verabschiedet wurde. Der Zusatz besagt :
,,Der Kongress hat das Recht, Steuern auf Einkommen beliebiger Herkunft zu legen und einzuziehen, ohne sie proportional auf die einzelnen Staaten aufteilen zu müssen oder an eine Schätzung oder Volkszählung gebunden zu sein.,,
Allerdings kommt er bei seinen Recherchen dahinter, das der 16. Verfassungszusatz nie vom Kongress bewilligt wurde und damit ungültig ist. Er wurde von einer Hand voll "cleverer" Banker verfasst. Die Federal Reserve - die amerikanische Zentralbank, welche das alleinige Recht hat, Geld zu drucken, ist eine Privatbank. Die Einkommenssteuer der Amerikaner kommt einer kleinen Gruppe sehr mächtiger Bankersfamilien zu gute. Damit haben diese die absolute Macht über die amerikanische Regierung... Die geheime Weltregierung wird hier von einem Holyywood-Regisseur der nach diesem Film vermutlich nie wieder in Hollywood drehen wird, aufgedeckt. Sollte jeder mal gesehen haben um zu wissen was wirklich abgeht und dass die amerikanische Regierung nicht frei ist sondern diesen Bankern folgen muss - da sie die Macht haben der Regierung jederzeit den Geldhahn zuzudrehen. Stellt sich auch die Frage was diese Banker mit der momentanen Finanzkrise bezwecken. Dass sie Teil eines Planes ist wird mit wachem Geist beim Schauen dieser Doku ersichtlich.
-
07.07.2009, 11:24 #12billsux
AW: Einkommenssteuer in Amerika - Illegale Steuereinnahmen durch den IRS
Weil du ja anscheinend nicht in der Lage bist, Links zu lesen die nicht deinem Standpunkt entsprechen:
Einige US-Amerikaner, die Einspruch gegen Einkommensteuern erheben, behaupten, dass der 16. Verfassungszusatz nie richtig ratifiziert wurde. Einsprüche, welche die Frage der Ratifizierung behandeln, führen Faktoren wie Unterschiede in der Kapitalisierung, verschiedene Begrifflichkeiten und die Verwendung unterschiedlicher Interpunktionen in den Gesetzesentwürfen der verschiedenen Bundesstaaten an. Ein anderes ständig angeführtes Argument ist, dass Ohio im Jahr 1913 noch kein amerikanischer Bundesstaat war, weil eine Bekanntmachung des Kongresses erkennen ließ, dass Ohio erst ab 1953 als amerikanischer Bundesstaat geführt wurde (obwohl Ohio seit 1803 Repräsentanten in den Kongress schickte und an Präsidentschaftswahlen teilnahm).
Ein anderes Argument der Kritiker ist, dass der 16. Verfassungszusatz, obwohl er nach gültigen Verfahren ratifiziert wurde, bloß die Rechtmäßigkeit einer Einkommensteuer andeutet, ohne sie explizit zu benennen.
Der bekannteste Vertreter der Nichtratifizierungs-Behauptung ist Bill Benson, Co-Autor des Buches The Law That Never Was. Seine Argumente wurden von den Beklagten in mehreren Gerichtsverfahren verwendet und in jedem der Fälle zurückgewiesen. In dem Gerichtsverfahren US vs. Thomas schrieb das 7. Berufungsgericht folgendes:
38 Bundesstaaten haben den 16. Verfassungszusatz ratifiziert, 37 davon schickten formale Papiere an den zuständigen Minister (Minnesota setzte den Minister mündlich in Kenntnis). Nur 4 Papiere geben den genauen Wortlaut des 16. Verfassungszusatz, so wie ihn der Kongress verabschiedete, wieder. Die anderen Staaten verweisen auf Fehler in der Interpunktion, die unterschiedliche Schreibweise von Fachbegriffen und die unterschiedliche Kapitalisierung. Der Gesetzestext, den der Kongress an die Bundesstaaten übermittelt hat, lautet: Der Kongress soll das Recht haben, Steuern auf jegliche Einkommen festzulegen und zu erheben, ohne dass eine Verteilung unter den verschiedenen Bundesstaaten stattfindet und ohne Beachtung jeglicher Volkszählungen. Der Gesetzestext von Illinois beinhaltete an der Stelle des Wortes enumeration (Volkszählung) das Wort renumeration; der Gesetzestext von Missouri ersetzte das Wort lay durch levy. Andere Staaten erlaubten sich ähnliche Schnitzer.
Bundesgerichte haben Berufungen, die sich auf die Nichtratifizierungs-Behauptung stützten, abgelehnt.
Übrigens: Wenn du dir mal anschaust, wer das Amendment unterschrieben hat, dann wirst du feststellen, dass es vom Sprecher des Repräsentantenhauses und vom Vizepräsidenten unterschrieben wurde und nicht von irgendwelchen "clevereren Bankern" ...
-
07.07.2009, 15:11 #13dARius
AW: Einkommenssteuer in Amerika - Illegale Steuereinnahmen durch den IRS
bleeenk, informier dich mal genauer über die STATISCHE, amerikanische Verfassung. Diese wird selten geändert, anders als dynamische - Gesetze, die nicht drinnen festgeschrieben wurden (ist ja jetzt ein paar Jh. alt), werden vom z.B. obersten amerikanischen Gerichtshof beschlossen und treten in Kraft.
Das ist nur eine Tatsache, womit ich aber nicht zum Vorschein bringen will, dass ich jeglicher deiner Aussagen bezüglich der EsSt hier glaube.
-
07.07.2009, 16:01 #14bleeenk
AW: Einkommenssteuer in Amerika - Illegale Steuereinnahmen durch den IRS
es gibt direkte und indirekte einkommenssteuern. Und bei diesen einkommenssteuern für persönliche einkommen handelt es sich um direkte Steuern. Was mit dem Geld passiert, wird also nicht aufgezeichnet. Es verschwindet im großen nichts. Die Bürger haben niemals erfahren, was mit den Geldern aus der Einkommenssteuer passiert ist.
Der Bürger muss eine Einkommenserklärung abgeben, obwohl dies nirgends gesetzlich, also im detail, vorgeschrieben ist. Tut er dass nicht, kann man ihn mit freiheitsentzug bestrafen.
Ich weise nochmal auf den Film zurück. Der Regessiur hat mit hochrangigen Bediensteten des IRS gesprochen, die diese Steuern Einnehmen und niemand von ihnen konnte dass Gesetz nennen, nachdem persönliche einkommen besteuert werden dürfen. Nochmal, der Regessiuer hat mit hochrangigen bediensteten gesprochen, sie sind seinen fragen geschickt ausgewichen und haben die Frage nach dem Gesetz nicht beantwortet. Im Gegenteil sogar, die Bediensteten weigerten sich in den meisten fällen sogar, darüber eine Aussage zu machen.
Leute lasst euch nichts einreden von billsux oder wem auch immer. Schaut euch den Film an, und bildet danach eure eigene Meinung. Schaut euch den film an, und forscht danach selbst im internet, was es damit auf sich hat, ohne bezug auf vermeintlich "wissende" zu nehmen.
-
07.07.2009, 16:32 #15Sudo7
AW: Einkommenssteuer in Amerika - Illegale Steuereinnahmen durch den IRS
Keine Angst...Aiman Abdallah ermittelt schon.
Versorg dich lieber mit eigenen Informationen...einmal Zeitgeist gucken reicht da leider nicht aus.
lg
-
07.07.2009, 16:45 #16billsux
AW: Einkommenssteuer in Amerika - Illegale Steuereinnahmen durch den IRS
Komisch, der Oberste Gerichtshof der USA sieht das irgendwie ganz anders:
Jedoch hat der Supreme Court stets betont, dass alle Einkommensteuern als indirekte Steuern gewertet würden. - das steht alles in dem Artikel zum 16. Amendment.
Und sorry, wenn das Oberste Gericht der USA so eine Entscheidung fällt, dann können du, deine Regisseure, IRS-Beamte oder irgendwelche Marsmännchen sich auf den Kopf stellen wie sie wollen, das ist alles irrelevant. Das was das oberste Gericht entscheidet ist Gesetz - PUNKT!
Wenn du damit ein Problem hast, dann musst du schon wesentlich größere Geschütze auffahren,dann musst du nämlich das politische System der USA ändern (welches übrigens schon einige hundert Jahre auf dem Buckel hat und wesentlich größere Spinner als dich schon überlebt hat).
-
07.07.2009, 17:03 #17bleeenk
AW: Einkommenssteuer in Amerika - Illegale Steuereinnahmen durch den IRS
ok billsux ich bin ein verrückter,
aber bitte erkläre mir
1.Warum hoch rangierte leute der IRS dieses Gesetz nicht nennen können? Warum? Sie waren ehemalige Arbeiter des IRS und haben ihren Job gekündigt, weil sie sagten, dass was der IRS da tut sei Illegal. Auch die Gerichtshöfe konnten den Sachverhalt nicht eindeutig klären und ebenfalls keine eindutigen Gesetze vorzeigen. Bitte kläre mich auf. HAben sich selbst die gerichtshöfe Verschworen, oder sind die einfach zu blöd ein Gesetz rauszukramen? Bitte beantworte mir genau diese Frage
2.Wohin gehen diese Steuergelder. Was genau passiert mit den Steuergeldern, wo werden sie aufgezeichnet.
wenn du mir diese beiden fragen beantwortest, werde ich dir in dem Punkt rechtgeben, dass du mich einen verrückten gennant hast. ok?
-
07.07.2009, 17:31 #18billsux
AW: Einkommenssteuer in Amerika - Illegale Steuereinnahmen durch den IRS
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung - wenn du wirklich glaubst, dass Millionen von Amerikanern seit über 100 Jahren ohne eine gesetzliche Grundlage ihre Steuern zahlen, dann bist du eindeutig bekloppt!
Glaubst du allen Ernstes, dass deutsche Steuerbeamte (oder auch die Beamten eines beliebigen anderen Landes) alle Gesetze zu ihren Themen kennen? Die Leute sind dazu da, Geld einzutreiben und sollen sich nicht um Gesetze kümmern. Dazu sind Juristen da
Und weil ein Paar Leute auf der Welt irgendwo gekündigt haben, schließt du daraus, dass es keine Gesetze zu dem Thema gibt?
Dir ist schon klar, dass dein toller Filmemacher natürlich in dem Film nur diejenigen Leute in den Film aufgenommen hat, die das sagen was ihm passt, oder? Ich könnte dir auch ein Film drehen in dem ich behaupte, dass Hitler noch lebt und ein paar Leute darin vorkommen lassen, die diese Behauptung untermauern. Würde das für dich dann auch als Beweis gelten, dass Hitler noch lebt?
Sag mal bist du eigentlich wirklich so schwer von Begriff? Das 16. Amendment (oder für dich als notorischer "nicht Versteher" der "16. Anhang zur US Verfassung") ist das Gesetz. Ich glaube dein einziges Problem ist augenscheinlich, dass du keinerlei Ahnung von der Verfassung der USA hast, geschweige denn, wie dort Verfasungsänderungen funktionieren (nämlich durch Amendments).
Und wie du in den vorherigen Posts von mir, u.a. an dem Screenshot erkennen kannst (natürlich nur sofern du halbwegs Englisch sprichst) steht da eindeutig alles drin um die Steuern auf das Einkommen zu legitimieren!
Das oberste Gericht hat doch, wie bereits mehrfach erwähnt, sich zu dem Thema geäußert. Es hat festgelegt, dass die Einkommenssteuern immer als "indirekt" anzusehen sind und damit das 16. Amendment vollstänndig darauf anzuwenden ist.
Noch mal langsam für dich:
In dem Gerichtsverfahren Commissioner vs. Glenshaw Glass Co. von 1955 verdeutlichte der Supreme Court, was nach einer modernen Auslegung mit dem Begriff Einkommen gemäß dem 16. Verfassungszusatz gemeint ist. Einkommensteuern konnten demnach auf Dinge erhoben werden, über die der jeweilige Steuerzahler die Kontrolle hätte. Nach dieser Definition ist jeglicher Anstieg des Vermögens, ob durch Löhne, Bonuszahlungen, Aktienverkäufe oder durch Profite und Wettgewinne, in der Definition von Einkommen enthalten. Dies wird solange der Fall sein, bis der Kongress einen speziellen Freibetrag einführt (wie es ihn z. B. für Geschenke, ein Erbe, Stipendien und Unterhaltszahlungen gibt).
Noch Fragen?
Die US Regierung legt (wie die meisten demokratischen Regierungen dieser Erde) einen jährlichen Rechenschaftsbericht zum Staatshaushalt ab in dem die Einnahmen und Ausgaben verzeichnet sind. Sofern du wirklich die Muse hast dir das Zahlenwerk zu Gemüte zu führen, kannst du da alles nachlesen.
Ich lege keinerlei Wert darauf, dass du mir Recht gibst.
-
07.07.2009, 18:40 #19bleeenk
AW: Einkommenssteuer in Amerika - Illegale Steuereinnahmen durch den IRS
Dass Gesetz wurde damals nicht von allen Bundestaaten ratifiziert, zudem enthält der Verfassungszusatz zahlreiche rechtschreibfehler und unterscheidet sich im inhalt leicht von bundesstaat zu bundesstaat. Außerdem sind es keine direkten Steuern, konnte ich grad auf wikipedia lesen, oder ist auch wikipedia mittlerweile eine unseriöse quelle?
schau dir mal dass Gespräch an. Dass Problem liegt im Detail und darüber streiten sich millionen von amerikaner mit den Gerichten. Viele zahlen ihre einkommenssteuer nicht und einige von ihnen werden tatsächlich in ruhe gelassen, weil sie einschlägige und einleuchtende argumente bringen. Andere widerrum, die nicht berreit sind, dagegen anzukämpfen, werden weiter gezwungen zu bezahlen.
schau dir einfach mal die diskussion an:Einkommenssteuer in den USA Illegal? - Weltverschwoerung.de Forum
Ich mein, wenn millionen von Amerikanern sagen, dass Gesetz sei verfassungswidrig, nicht legal, tausende von Politikern, Arbeitern in der Regierungsabteilung und mitarbeiter des IRS dass behaupten, dann kann es doch unmöglich sein, dass diese millionen von menschen alle genau so verrückt sind wie ich und nur einem Hirngespinst folgen.
Du willst mir allen ernstes sagen, dass proffesionelle Fachleute, die dass Steuerwesen gründlich studiert haben und jeden Tag damit zu tun haben, alles beklopte wären, die nur bullshit labern?
Und du bist natürlich der erleuchtete, der Wissenschaftler der wissende schlechthin.
Solche leute wie du müssens wohl immer besser wissen was. Du bist die typische sorte von Mensch, die alles glaubt, was man ihm vor die Nase hält ohne auch nur dass geringste zu hinterfragen.
Ja klar es ist der Staat, und der Staat will dass beste für seine bürger, na klar, weil ja mit hitler, stalin und co auch so nicht.
Von mir aus kannst du mich auch für einen geisteskranken halten, deine Meinung wird in naher Zukunft eh keine rolle mehr spielen, bzw. dass tut sie berreits jetzt nicht, du bildest dir nur ein, wichtig zu sein, ein Wissenschaftler zu sein. Eitle wünsche.
Sorry für die Worte, aber du hast es verdient bill(sucks).
Billsux hat gesprochen und deswegen sind jetzt Millionen von gelehrten Proffesoren, Steuerberater und (ex)Mitarbeiter des IRS, die die Einkommenssteuer hinterfragen vollkommen geistig minderbemittelte Menschen der 3. Klasse.
So (mit deiner Einstellung) schafft man blindheit, taubheit, stummheit Rassissmus vom feinsten @billsux, genau so und nicht anders. Jemanden als minderbemittelt zu bezeichnen, nur weil er etwas hinterfragt.
An diesen Steuerschwindel glauben mittlerweile mehrere millionen menschen im 2 ziffrigen millionenberreich. und da du mich wegen meiner meinung als minderwertig betrachtest, wirst du den rest der menschen wohl auch so betrachten.
Solange wir nicht deiner meinung sind, sind wir abschaum in deinen augen, nur zu, mir solls egal sein.
Warum du mich überhaupt so massiv beleidigen musstest verstehe ich nicht.
Aber Menschen wie du nehmen die erste chance wahr, einen menschen fertig zu machen. Naja wie auch immer ich bleibe bei meiner meinung und mir ist auch vollkommen egal, was andere darüber denken. muss jeder für sich selbst entscheiden, aber heult dann nicht rum, wenn die unterdrückung naht und ihr behandelt werdet wie dass Vieh, gechipt werdet und zum gewissen zeitpunkt als leibeigene des Staates zählt. Die Zeit wird kommen, sie wird kommen.
Es sind keine Verschwörungstheorien, die Verschwörung ist bereits voll im gange, während ihr euch darüber lustig macht.
Die reichen und die mächtigen lachen hinter euch hinter dem rücken des staats aus, wie leicht ihr doch zu manipulieren seid. Gibt ihnen ein bisschen zu essen, zu trinken, schafft ihnen eine illusion von freiheit, wo sie ihr beschränktes leben fortführen können und lasst sie in ihrem Tiefrausch, während wir die Zukunft für sie bzw. gegen sie formen.
Nur die wenigsten wissen, was hier wirklich los ist auf dieser Welt. Dass liegt aber nicht am mangel der aufklärung sondern an der dummheit des einzelnen. (jaja billsux (oder wer auch immer) zitiert ruhig diesen satzt und schreibt unter dem Zitat, blabla jaja der einzelne dumme, dass sagt der richtige, höhöhö)
so ich bin fertig mit diesem thema.
-
07.07.2009, 20:01 #20Patzenhofer
AW: Einkommenssteuer in Amerika - Illegale Steuereinnahmen durch den IRS
bleeenk, es bringt nichts mit dir normal zu reden.
Du glaubst nur das, was du glauben willst und suchst nur nach bestimmten Informationen, seinen sie noch so unsinnig, nur um deinen Hass gegen Amerika zu bekräftigen.
Ähnliche Themen
-
Illegale Downloads aus den eigenen Reihen: Lustige Geschichte :D Weiterhin sind davon nicht nur die Studios betroffen Quelle: ... -
Illegale Straßenrennen: Sowas hab ich mal im TV gesehen sind die irre :eek::eek: also nein ich würde da vor angst tot umfallen :eek: Ist voll gefährlich und total... -
TI voyage 200 - 'illegale' Benutzung in der Schule??: Hallöchen erstmal :) Ich besuche die 10. Schulstufe, eine 6. Klasse eines Gymnasiums in Österreich. Ab heuer benötigen wir einen Grafikrechner...
Das geht mir aber auch so. Ich habe zwar viele "kleine Karten" gezogen, weshalb ich bei 65/68 oder so bin. Aber so gut wie keine Full Artworks oder...
Pokémon Trading Card: Pocket