Ergebnis 161 bis 180 von 322
Thema: Drogen
-
06.03.2011, 20:40 #161B0SS92
AW: Drogen
-
-
06.03.2011, 20:41 #162TrueValue
AW: Drogen
Das ist echt krass. Das ist ja schon professioneller Drogenschmuggel bzw Handel.
Da hätte ich mich auch von denen abgewandt.
-
07.03.2011, 09:32 #163Trojanerking
-
07.03.2011, 10:42 #164Blundy
AW: Drogen
Das mit den Drogen is so ne Sache für sich, erstmal sollte man überhaupt unterscheiden was Drogen sind und was nicht. Es wird immer gesagt, macht abhängig und ist ungesund. Totaler Schwachsinn, v.a. weil das nur subjektiv ist. Man kann von allerlei abhängig werden, Bodybuilder sind n gutes Beispiel dafür, und Zigaretten etc machen auch nicht immer abhängig. Außerdem ist nichts auf der Welt ungesund, solange man es in der richtigen Menge konsumiert und im Gegenteil, manchmal ist es sogar gesünder "Drogen" zu konsumieren, Alkohol etwa, 1 Glas Wein am Tag steigert bekanntlich die Lebenserwartung, aber auch das Rauchen hat Vorteile, denn wie jeder weis sättigt Rauchen, und ich finde, dass Langeweile viel süchtiger nach Essen macht als Rauchen, und Fettleibigkeit wünscht man sich auch nicht. Das Ungesunde am Rauchen sind größtenteils sowieso die Parfumstoffe, weshalb es auch mal ne Überlegung wert wäre, sich die Zigaretten selbst zu drehen oder auf Cigarillos umzusteigen.
Des weiteren gehören meiner Meinung nach auch Medikamente zu den Drogen, weil sie genauso verfahren,indem sie sich an den Rezeptoren der Synapse ansetzen und dort ihre Wirkung erzielen. Gut, bei den härteren Drogen ist natürlich insofern Vorsicht geboten, wenn sie ihre Wirkung im Gehirn entfalten( ich glaub Extasy im Hypothalanus?), da dadurch die zentrale Steuereinheit leicht zerstört werden kann, ist aber wieder nur Sache der konsumierten Menge.
Ich persönlich finde es ganz in Ordnung,dass es manche Drogen als illegal bewertet wurden, da diese einereits zu gefährlich sind für den Konsumenten, aber auch andererseits für dessen Umfeld, wenn er nicht mehr klar denken kann.
Ich kann jetzt zu den Drogen subjektiv wenig sagen, da ich nicht rauche( ich schmeck dabei kaum was und seh nur wie sich geld in Form von Rauch aus meinem Mund entfernt), mir schmeckt Alkohol nicht ( ja,sowas gibts, und ich bin sogar aus Bayern^^, und wenn mir wer kommt mit Gruppenzwang, such dir ne andere Gruppe, die akzeptiert, dass man nicht trinkt). Das einzig harte was ich probiert hab war ne Sportzigarette in Amsterdam, aber davon wurd mir nur leicht schwindelig,das krieg ich auch wenn ich mich im Kreis dreh.
-
07.03.2011, 12:39 #165zenzra
AW: Drogen
Ich versteh nicht wie man sich mit Alkohol so zulaufen lassen kann, es geht einen doch absolut Scheisse (Übelkeit, Lustlosigkeit, Kopfschmerzen am nächsten Morgen usw.) wieso tut man sich soetwas freiwillig an? Nur um später sienen KIndern zu erählen wie ausgeflippt man damals war um das Klischee schön zu erfüllen?
Wenn man etwas trinkt um lockerer zu werden, Partylaune usw. vollkommen korrekt. Aber wenn ich schon wieder sehe wie sie sich alle eine Alkoholvergiftung an Karneval holen, ziemlich hart.
Zigarettenraucher verstehe ich sowieso nicht, es gibt doch absolut keinen Reiz massig von Geld für Lungen-Vergewaltigung auszugeben. Und die Zeiten dass Raucher "cool" sind sind in den Teenygruppen auch schon wieder vorbei.
-
07.03.2011, 13:38 #166cell300
AW: Drogen
Das Problem ist ja du verliert das Gefühl für Menge mit zunehmendem Alkoholgenuss.
-
07.03.2011, 14:23 #167TrueValue
AW: Drogen
Ihr stellt das immer so hin als würde jeder der Alkohol trinkt sich so maßlos besaufen, dass ihm das Zeug aus den Ohren quillt.
Eben nicht!
Irgendwann kennt jeder seine Grenze von "guter Laune" zu Übelkeit und man lernt diese nicht mehr zu überschreiten.
Dann möchte ich noch was zu den zahlreichen Pinnwandeinträgen die ich bekommen habe etwas sagen:
Ich finde sehr wohl, dass man zumindest was den RAUSCHZUSTAND angeht, erst mitdiskutieren kann, wenn man selbst diesen Rauschzustand erlebt hat.
Ich kann ja auch keinem Crack süchtigen sagen der Rausch ist scheiße und sinnlos wenn ich ihn noch nie hatte.
Klar, man kann jederzeit über die Gefahren diskutieren, auch ohne Erfahrung. Aber will man über den Akt selbst mitdiskutieren so muss man es erst einmal gemacht haben.
Außerdem werdet ihr Möchtegern Samariter hier niemanden bekehren auch mit noch so tollen Floskeln. Die Menschheit ist stur. Und alle die Alkohol trinken z.B oder kiffen oder sich nen Schuss setzen machen das wohl aus nem bestimmten Grund. Vll weil es Spaß macht, weil der Rausch cool ist, weil man einfach abhängig ist etc.
Also tut nicht so als wärt ihr Gott persönlich. Der der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!
lg
-
07.03.2011, 14:45 #168Jacky89
AW: Drogen
TrueValue, hör doch bitte einfach damit auf, hier allen den Mund zu verbieten, die noch nie betrunken waren.
Dies ist eine öffentliche Diskussion. Das bedeutet, jeder darf daran teilnehmen und seine Meinung kundtun.
Wenn du dich daran erbauen kannst, Rauscherfahrrungen mit anderen auszutauschen, kannst du eine entsprechende Gruppe gründen (falls es nicht schon so eine gibt, ich weiß es leider nicht) und dort könnt ihr den Drogen holdigen, so viel ihr wollt.
Aber dein Verhalten hier in diesem Thread ist völlig unangemessen. Wie oft willst du dich noch darüber beschweren, dass manche Mitglieder, die hier mitreden, noch nicht betrunken waren? Das bringt nichts. Die Menschheit ist stur. Und alle, die sich nicht besaufen, machen das wohl aus einem bestimmen Grund.
-
07.03.2011, 14:48 #169Samyra
AW: Drogen
Naja, so einfach lässt sich das aber auch nicht immer abschätzen. Wie cell300 schon schrieb, mit zunehmender Menge verliert man auch häufig das Gefühl dafür und dann ist man schnell mal ungewollt doch über dieser Grenze. Oder man hat mal weniger vorher gegessen oder ist in anderer körperlicher Verfassung, dann wirkt es auch wieder ganz anders.
Ich finde es genauso übertrieben, hier jedem gleich übermäßigen Alkoholkonsum zu unterstellen, nur weil er sich nicht grundsätzlich dagegen ausspricht. Es gibt zwischen alles und nichts auch noch Mittelwege. Aber komplette Kontrolle wie du es beschreibst wird man denke ich auch nicht haben.
-
07.03.2011, 17:53 #170TrueValue
AW: Drogen
@ die tolle Diskussion: Jacky, ich weiß jeder darf hier seine Meinung kundtun. Aber das was du hast, dass ist keine Argumentation. Das ist gar nichts! Nur aus Moral nicht trinken oder anderen hochpsychologischen Aspekten die in deinem Geist rumschwirren beeindruckt hier niemanden. Und du wirst die Jüngeren mit ein paar Worten auch nicht aufhalten können später Alkohol zu konsumieren. Lass doch einfach jeden Menschen seine eigene Erfahrung sammeln. Da musst du keine Moralapostel spielen und einen auf "ich bin dein Gewissen" machen.
Jeder hat IMMER im Leben die freie Wahl sich zu entscheiden. Einige entscheiden sich für, andere gegen Drogen. Beides sei ihnen gegönnt. Doch du musst hier nicht zwanghaft jedem deine Anti Alk Meinung aufdrücken, die meiner Meinung nach sowieso in diesem Thread niemand hören möchte.
Wir alle wissen du bist gegen Alkohol, ist ja auch ok, aber es reicht wenn man es einmal sagt und Ende. Du bist kein Weltverbesserer und Weltretter. Die Welt ist grausam. Ich kann mich auch über Kinderarbeit aufregen und was wird sich tun? NICHTS! Genauso ist das hier mit deinen Parolen.
Die Aufklärungsarbeit gegenüber Drogen ist den Eltern zu überlassen. Und keinem User in einem Forum, der selbst kaum Erfahrungen in dieser Sache hat, sondern sein Wissen aus Büchern zieht. Klar, weil BÜCHER ja auch so detailgetreu darstellen können was passiert.
Einfach hammer!
lg
-
07.03.2011, 18:19 #171Billy Talent
AW: Drogen
Ich bin da ganz klar auf True's Seite. Jeder sollte probieren was er will, wenn du nicht trinken willst Jacky, okay, aber es bei anderen schlecht darzustellen um's ihnen zu vermiesen ist kein guter Weg. Deine Meinung ist deine Meinung. Meiner Meinung nach sollte jeder mal die Erfahrung eines Alkoholrausches erlebt haben, es ist einfach ein gutes Gefühl, man kann seinen Gefühlen freien Lauf lassen und hat einfach Spaß, auch wenn's im eigentlichen Leben nicht so gut läuft. Klar, der Kater am Tag danach blabla, aber für den Moment ist es einfach ein Supergefühl was jeder mal gehabt haben sollte. Alkohol ist eben meiner Meinung nach einfach eine Spaßdroge.
gruß
-
07.03.2011, 18:20 #172Kunterbunt
AW: Drogen
Für einen ungezwungenen, geilen Abend nehm ich die Kopfschmerzen in kauf.
-
07.03.2011, 18:26 #173cell300
AW: Drogen
Ich würde als Laie mal behaupten du hattest dein ersten Rausch gestern , denn wie Samy schon schrieb hängt es u.A auch vom jeweiligen Physischen zustand ab, wie viel man noch verträgt oder ob das was man Intus hat einen schon umhaut. Da die Wirkung ja meist im späteren Verlauf eintritt, kann man seine Grenzen im Vorfeld schwer erkennen.
Außerdem hörst du ja nicht auf zu trinken wenn du gerade super gelaunt in einer Gruppe im Lokal bist.
Und solange man weiß was durch den Konsum von jenem alles passieren kann, sei es durch Bücher oder durch Erfahrungen, kann mann auch mitreden, Jacky hat Recht Alc viel oder wenig ist schlecht.
l<G
-
07.03.2011, 19:28 #174TrueValue
AW: Drogen
Was redest du da für ein Zeug?
Natürlich kann man seine Grenze kontrollieren. Wer natürlich dauerhaft an der Flasche hängt ist selbst schuld wenn er später kotzen muss.
Ich mache nach jedem Getränk 5-10 min Pause und schaue wie es aussieht und kann dann sehr wohl einschätzen ob ich noch einen trinken kann oder nicht.
Meinen ersten Rausch gestern? Du kennst mich nicht man. Ich hatte früher auch totale Abfucknächte wo ich es übertrieben hab. Aber mit der Zeit merkt man einfach wann Schluss ist und wann nicht.
Das Alkohol schlecht ist müssen wir gar nicht diskutieren. Aber so vieles im Leben ist schlecht. Aber über Alk, Rauchen und Waffen wird am meisten diskutiert hier, obwohl man auch wenn es sein muss durch ein Nutellabrot sterben kann.
-
07.03.2011, 20:07 #175cell300
AW: Drogen
@Beleidigungen entschärft um keine Verwarnung zu riskieren
Beleidigen möchtest du mich also? Böser Bengel
@ obwohl man auch wenn es sein muss durch ein Nutellabrot sterben kann.
Soll wohl nicht so häufig vorkommen wie durch Alc, Nikotin und Waffen.
@ Ich mache nach jedem Getränk 5-10 min Pause und schaue wie es aussieht
Bestimmt, benutz du da deine Uhr oder zählst du das im Kopf?
Du bist 17 Junge tu nicht so als ob du die Weisheit in Person wärst, wen man trinkt trinkt man um zu Feiern. Wenn es einen anderen Grund gibt bist du wahrscheinlich schon Alkohol abhängig was bei deinen Post und den "Abfucknächten" ja passen würde.
l<G
-
07.03.2011, 20:11 #176Billy Talent
AW: Drogen
Ich trinke auch wenn's mir schlecht geht, einfach weil das Gefühl gut ist, die Probleme für einen Moment zu vergessen. Ist ja nicht so, dass ich das jeden Tag tue. Red' da mal nicht von Abhängigkeit, das ist jawohl eher lächerlich.
-
07.03.2011, 20:13 #177Jacky89
AW: Drogen
So... ich ärgere mich zwar ein bisschen über mich selbst, dass ich auf diese ... Aussagen ... von TrueValue reagiere, aber sei's drum, ich begebe mich mal kurz auf dieses Diskussionsniveau herab. Ausnahmsweise und nur dieses eine Mal.
Und auch nur, um ein paar Unterstellungen zu bereinigen:
Ob meine Worte irgendwen "beeindrucken" ist mir völlig egal. Ob ihr nun darüber meckert und meine Worte kritisiert oder ob ihr sie kein bisschen beachtet: Beides lässt mich gleichermaßen kalt.
Ich drücke auch niemandem meine Meinung auf. Ich stelle meine Meinung öffentlich dar. Ich möchte mal wissen, wo dein Problem liegt, TrueValue. Jeder kann frei entscheiden, wie er mit meinen Beiträgen bzw. mit meinen Kommentaren zu deinen Auswürfen umgeht. Ob er sich denkt "Mann der Jacky nervt voll." oder "Tja da hat Jacky recht.", das ist jedem Mensch selbst überlassen. Warum musst du dich also hier so aufspielen und die allgemeine Missgunst, die ich mir hier ungewollt zu eigen gemacht habe, weiter schüren, TrueValue?
Bringt dir das irgendwas? Fühlst du dich dadurch cool und stark? Stellst du dich immer auf die Seite von den Vielen und hackst mit ihnen zusammen auf den Wenigen rum?
Es kommt mir fast so vor und ich finde es einfach nur schwach. Und traurig dazu. Ich habe deine Meinung auch nie angegriffen. Ich habe nur an einer Stelle mal etwas frech reagiert, an der du schon fast beleidigend gegen einen anderen User warst.
Ich hab den Beitrag auch gemeldet, aber die Admins haben nicht reagiert. Irgendwie seltsam.
Wie auch immer, das ist nicht so wichtig.
Ich hab nichts dagegen, wenn User, ähnlich wie Billy Talent, sagen, dass sie der Meinung sind, Alkohol sei okay und warum sie diese Meinung vertreten. Wie hier:
Das ist noch ein annehmbarer Diskussionsstil. Aber was du, TrueValue, hier praktizierst, hat mit einfacher Meinungsäußerung schon lange nichts mehr zu tun. Sondern du gehst, wie man es auf mehreren Seiten nachvollziehen kann, verbal auf jene los, die dir nicht sympathisch sind und das kann eigentlich nicht geduldet werden. ... eigenltich ...
So, das waren meine letzten Worte dazu. Ich hab keine Lust, den Thread hier weiter mit diesen schrägen TrueValue-Jacky Diskussionen vollzuspammen, aber das musste einfach mal sein und ich bitte die Mods, diesen Beitrag hier stehen zu lassen, genau, wie man es ja auch mit den Beiträgen von TrueValue tut.
Ich bin gegen Alkohol sowie andere Drogen, dazu stehe ich, das stelle ich öffentlich dar und daran werden mich weder allgemeine Missbilligung noch Aufforderungen zum Schweigen hindern.
Ach ja @ Billy Talent:
Ich finde es schade, dass du nicht den Mut hast, andere Wege zu wählen, um mit deinen Problemen fertig zu werden.
-
07.03.2011, 20:15 #178TrueValue
AW: Drogen
Ich bin abhängig? Ahja klar. Du bist auch 17 "Junge" also musst du mir gar nix sagen.
Ich habe das letzte mal am Samstag getrunken. Und davor am 30.12 (!!!)
Und ich bin abhängig? Klar.
Nein ich schaue nicht auf die Uhr sondern mache das nach Gefühl. Ich hab aber auch generell keinen BOCK mir dauerhaft was reinzukippen. Muss ich doch ständig aufs Klo.
Man kann auf der Welt so vieles kritisieren. Autos z.B. Jährlich sterben so viele Menschen daran. Aber nein, schieben wir lieber alle Schuld auf den Alk. Drogen wird es immer geben und sie werde immer genommen werden.
Aber du machst das ja nicht. Bist ja ein guter Junge ( um mal auf das (E)rs (g)uter (J)unge anzuspielen)
Edit: @Jacky: Der Beitrag wird nicht gelöscht weil er den Regeln eben nicht widerspricht.
Ich kann hier meine Meinung genauso kundtun wie du und solange es nicht in Beleidigungen ausartet hast du kein Recht mir vorzuschreiben wie ich meine Beiträge zu schreiben habe.
Wären meine Beiträge so schlimm, dann hätten sie wohl ein SMOD etc schon längst gelöscht.
Und wer hält sich hier für was bessere? DU! Du gehtst auf mein Niveau herab. Ja klar. Wer entscheidet das du ein höheres Niveau hast? Weil du nicht trinkst oder was? Seit wann ist das niveauvoll. Ich hab auch keinen Bock mehr auf deine (meiner Meinung nach z.T lächerlichen) Beiträge zu antworten. Belassen wir es dabeil, dass unsere Meinungen verschieden sind und fertig.
-
07.03.2011, 20:18 #179cell300
AW: Drogen
Gegen ein Bier sag ich ja nix, aber wenn man schon um seine Grenze nicht zu überschreiten Pause machen muss, dann ist das zuviel.
Internet große Fresse ne,
Kla mach ich das auch, von Blackouts kann ich auch was erzählen, aber wie du hier Alkohol verehrlichst ist schon nicht normal.
Wie du dich dauernd in irgendwas hineinsteigerst was ich schreibe....
Erst redest du davon als ob du täglich Blau bist, jetzt war das letze ziemlich lange her.
-
07.03.2011, 20:31 #180Dreami
AW: Drogen
Bitte kommt wieder zum Thema zurück. Es geht hier darum, was ihr von Drogen haltet und nicht darum, wer hier abhängig ist/sei.
Ähnliche Themen
-
Neue Drogen: Ich komme gerade aus einen kurzen Russland-aufenthalt zurück. Was ich gesehen habe war schon bedenklich. Wir haben mit den russ. Migranten eine... -
Probezeit - Drogen im Straßenverkehr: Hallo, ich weiss nicht ob ,dass das richtige Forum ist aber bin fast am verzweifeln. Ein sehr guter Kollge von mir wurde gestern angehalten von der... -
Erfahrungsberichte von Drogen: Hey Leute, ich weiß jetzt nicht ob es so einen Thread schon gibt. Also ganz einfach: Habt ihr jemals Drogen genommen, konsumiert ihr die immer noch?... -
Erfahrung mit Drogen: kA obs hier reinpasst :D wollt mal fragen ob wer von euch schon mal erfahrung mit verschiedensten drogen gemacht hat. nimmt mich aus reiner...
Fünf.
User vs. Mods