Ergebnis 81 bis 100 von 322
Thema: Drogen
-
01.03.2011, 23:04 #81Propagandapanda
AW: Drogen
Wenn du alle seine Posts durchliest, dann klingt er doch sehr glaubhaft.
Ich glaube ihm.
Jeder kann schnell an Rauschmittel kommen, selbst in meinem Badzimmerschrank stehen Sie.. Ich brauch nur eine Plastiktüte nehmen und das Haarspray meiner Freundin rein sprühen, halt die Tüte an meine Nase und zieh durch..
-
-
01.03.2011, 23:10 #82Trojanerking
-
01.03.2011, 23:13 #83Propagandapanda
AW: Drogen
Ich merke keinen Rausch, wenn ich Eddings und Klebestifte inhaliere. Du hast doch die Möglichkeit gepostet, hätte eigentlich gedacht, dass du das jetzt auch ausprobiert hast ..
Edit:
Wollte jediglich einfach nur meine subjektiven Meinung bezüglich solcher "Kinderdrogen" unterstreichen, indem man mir einfach sagt, dass auch diese Möglichkeit (Haarspray und Plastiktüte) kaum Wirkung zeigen und Mist sind.
-
02.03.2011, 01:30 #84Don Promillo
AW: Drogen
Naja das hat schon Wirkung, etliche Kinder in den Slums sind "Klebstoffschnüffler". Das dort enthaltene Lösungsmittel (wobei ich davon ausgehe, dass die dort eingesetzten Chemikalien noch einmal ein anderer Hammer wie hier sind) bewirkt durchaus ein High... Schädlicher als Gras dürfte das aber definitv sein
Und mal ganz ehrlich (und das sage ich ohne jemanden angreifen zu wollen, wobei ich auch von einem "Joke" ausgehe):
Wer sich in einem Internetforum Hilfe über mögliche Suizidgedanken/Drogensucht sucht, ist hier ganz falsch. Für sowas gibt es Experten, Hilfen etc. In einem Forum sind solche Anliegen mMn absolut falsch. Hier tummeln sich dermaßen viel Hobbypsychologen mit Halbwissen, dass man deren Meinung einfach nicht ernst nehmen darf. Wer weiß, vll bin ich selber ein 14 jähriges Kind, das sich seine ganzen Beiträge aus dem Internet zusammenklaut. Wer vollstes Vertrauen in ein Forum setzt sollte sich mal richtige Gedanken über seine soziale Situation machen.
Ich bin auch gerne in diesem Forum, aber ich differenziere zwischen "Internetexperten" und geschultem Fachpersonal. Habe ich z.B. ein Problem mit meinem Arbeitgeber, wende ich mich nicht zuerst an ein Forum, sondern versuche das über Arbeitnehmervertretungen etc. zu lösen, dafür gibt es solche Stellen. Ich will Foren nicht als "Unfug" abtun, aber sowas als die letzte "Chance" zu sehen, halte ich für falsch...
Also an den der Drogen nimmt (Namen habe ich mir nicht gemerkt und ich bin zu faul nochmal zurückzublättern ) Such dir einen Experten und gut ist, in einem Forum wirst du garantiert keinen Qualifizierten Rat finden. Es sei denn hier verirrt sich mal ein promovierter Psychologe her, aber selbst dann kann man sich nicht sicher sein ob er wirklich einer ist
-
02.03.2011, 07:25 #85Cyanwasserstoff
AW: Drogen
Die meisten User, welche hier solche Post, wie "alles hat kein Sinn mehr" oder "Drogen sind meine einzigen Freunde " taetigen suchen nur nach Aufmerksamkeit und Bestaetigung oder Contra ! Es ist denen eventuell sogar etwas langweilig und durch gezielte Provokation leasst sich bekanntlich Reaktionen verursachen ! So koennen sie sich ueber die Reaktionen amuesieren und ihre Langeweile schwindet dahin !
Gruesse
Cyanwasserstoff
-
02.03.2011, 07:56 #86dnbandy
AW: Drogen
Ich möchte jetzt garnicht groß in die Diskussion einsteigen. Eigentlich erklärt dieses Lied auch alles was man zu der ganzen Drogenthematik wissen muss:
Das Drogenlied
-
02.03.2011, 08:11 #87Propagandapanda
AW: Drogen
Die meisten User, welche hier solche Post, wie "alles hat kein Sinn mehr" oder "Drogen sind meine einzigen Freunde " taetigen suchen nur nach Aufmerksamkeit und Bestaetigung oder Contra ! Es ist denen eventuell sogar etwas langweilig und durch gezielte Provokation leasst sich bekanntlich Reaktionen verursachen ! So koennen sie sich ueber die Reaktionen amuesieren und ihre Langeweile schwindet dahin !
Ich möchte jetzt garnicht groß in die Diskussion einsteigen. Eigentlich erklärt dieses Lied auch alles was man zu der ganzen Drogenthematik wissen muss:
Das Drogenlied
-
02.03.2011, 09:58 #88iRonix
-
02.03.2011, 13:49 #89Tool
AW: Drogen
Haha eure Ignoranz amüsiert mich zutiefst. Dies hier ist ein Internet, Ich habe nicht mit einem User Kontakte außerhalb des Forums, was heißt dass Ich hier praktisch anonym unterwegs bin. Das bietet mir die Möglichhekeit Dinge preiszugeben die ich im RL in der Form nie erwähenen könnte.
Und eure Psychoanalysen sind schon fast eine Beleidigung. Was bewegt euch dazu Urteile über andere User zu richten ohne sie auch nur ein einziges mal wirklich getroffen zu haben? Wenn ich Bestätigung oder Ähnliches im Internet finden will dann ganz sicher nicht hier, zu viele Hobby Psychologen die bei den kleinsten Abweichung ihrer Sichtweise und Vorstellungen einen Anfall bekommen und Posts wie meine skrupellos in den Dreck ziehen.
Fasst meine Posts ihr wollt, aber mich als Lügner und Aufmerksamkeitsheuchler zu betiteln ohne mich je kennengelernt zu haben geht einfach zu weit.
-
02.03.2011, 14:27 #90TrueValue
AW: Drogen
Ich hab mich auch öfters mit "Anti Drogen" Verfechtern unterhalten wie Jacky oder Lupus Terre. Ist meist immer im Streit geendet .
Wenn ich auf Parties bin ( was manchmal jeden Tag, manchmal nur 1x im Monat ist), dann betrinke ich mich auch. Warum? Gewisser Alkohol schmeckt, er berauscht und generell finde ich das Gefühl gut. Irgendwas macht er eben aus den Menschen was ich positiv empfinde. Sei es der plötzliche Zusammenhalt, das Vergessen der Sorgen etc. Für mich gehört also zu einer (guten) Party Alkohol dazu. Das wir es in unsrer Jugend alle 1-2 mal übertrieben haben damit, da man die Grenzen nicht kannte ist normal. Ob ich den Alk vermissen würde? JA würde ich. Ich brauche ihn nicht, aber ich möchte ihn!
Rauchen fand ich schon immer doof. Ich finde den Geschmack widerlich und für mein Asthma ist er generell nicht förderlich. Auf einer Party wo es mir seelisch schlecht ging habe ich es dann doch mal gemacht - als Ablenkung. Ein Tag später hat sich meine Lunge dafür bedankt.
Mariuhana hab ich einmal ausprobiert, für mich die meist überbewertete Droge aller Zeiten. Nicht gespürt, total langweilig. Da ist Alkohol doch besser .
Ich akzeptiere übrigens Menschen die keinen Alkohol trinken aber ich HASSE es, wenn sie mir ihre Meinung aufdrücken wollen und mich von meinem schlechten Handeln überzeugen. Selbst noch keinen einzigen Schluck getrunken aber so tun als wüssten sie alles darüber. Das liebe ich am allermeisten. Da platzt mir dann auch irgendwann der Kragen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, man braucht keinen Möchtegern Samariter der mich über meine bösen Taten aufklärt. Wenn ihr keine Ahnung von dem Zeug habt - dann seit still! Ich akzeptiere es auch wenn jemand harte Drogen nimmt, soll er doch machen. Solange es für mich keine Konsequenzen hat.
PS: In schlechten Situationen kann Alk helfen zu vergessen, doch meist sind die Probleme danach noch größer oder man tut im Rausch Dummheiten. Das musste ich leider lernen .
Deswegen halte ich mich vom Alkohol fern wenn ich äußerst schlecht drauf bin.
-
02.03.2011, 14:29 #91
-
02.03.2011, 14:37 #92Samyra
AW: Drogen
Du hast recht, das hat niemand verdient und es ist auch nicht angebracht. Was du so erzählst klingt wirklich sehr heftig und bedenklich, ich hoffe du findest einen Weg das wieder richtig zu rücken und bekommst Unterstützung dabei.
Aber inzwischen tummeln sich eben immer mehr "Spaßvögel" im Internet, die mit provokanten Beiträgen Aufmerksamkeit wollen. Im Grunde sind die Schuld daran, dass echte Beiträge dieser Art häufig nicht mehr ernst genommen werden und so vorschnell abgestempelt wird.
-
02.03.2011, 14:59 #93Cyanwasserstoff
AW: Drogen
Ich bestreite nicht die Richtigkeit deiner Aussage, nur sind wir hier weder fachmaennisch ausgebildet noch fachkundig oder erfahren genug um dir ernsthafte Hilfestellungen leisten zu koennen ! Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung und somit koennte unter Umstaenden eine ambulante Therapie eine Moeglichkeit darstellen den Weg zurueck ins Leben zu finden !
Noch um einmal die Problematik deiner Aussagen zu verdeutlichen, denn diese ist deutlich erkennbar , es gibt viele User die Provokationen suchen um damit ihre Langeweile zu vertreiben und da deine kurze knappe Aussage mehr Provokation darstellte als ein wirklicher Hilferuf, kam ich moeglicherweise zur falscher Erkenntnis, du wurdest zu dieser Gruppe Usern gehoeren !
Sollte diese voreilige Interpretation deiner ersten Aussagen sich daher als nichtig und falsch bewahrheiten, dann moechte ich mich hierfuer ernsthaft entschuldigen !
Gruesse
Cyanwasserstoff
-
02.03.2011, 15:18 #94TrueValue
AW: Drogen
Schon mal daran gedacht das Tool das gar nicht als "Hilferuf" gesehen hat sondern nur als Nebeninformation? Ich denke nicht, dass er jemand ist der nach Aufmerksamkeit sucht oder sich von ein paar "Fachidioten" im Forum therapieren lassen möchte. Es war einfach nur eine Nebeninfo am Rande und sollte keine große Mitleids/Fake Diskussion auslösen.
-
02.03.2011, 15:26 #95Cyanwasserstoff
AW: Drogen
Ich bestreite nicht die Richtigkeit seiner Aussage, dennoch gibt es zahlreiche User, die in aehnlicher Form Reaktionen ersuchen um sich zu amuesieren ! Das gleiche erwarten die "Kettenbriefschreiber" ! So wird immer auf geschmackslosere Ebenen Aufmerksamkeit erschlichen !
Und nun mal seinen 2. Post hier :
Tool
Gruesse
Cyanwasserstoff
-
02.03.2011, 15:59 #96Propagandapanda
AW: Drogen
Sowas ist schon eine sehr provokante Aussage zu behaupten, das einzig wichtige in seinem Leben seien Drogen ! Da koennte man ihn nur raten zu einer ambulanten Therapie zu gehen, damit er zurueck ins Leben finden kann !Aber inzwischen tummeln sich eben immer mehr "Spaßvögel" im Internet, die mit provokanten Beiträgen Aufmerksamkeit wollen. Im Grunde sind die Schuld daran, dass echte Beiträge dieser Art häufig nicht mehr ernst genommen werden und so vorschnell abgestempelt wird.
-
02.03.2011, 17:30 #97TrueValue
AW: Drogen
Ihr habt einfach keinen Respekt vor Personen mit Depressionen bzw Personen die suizidal sind. Sowas ist richtig heftig und wenn man sich dann noch drüber lustig macht dann sitzt das besonders tief.
Einfach mal eine "ambulante Therapie" vorschlagen ist nicht so leicht, stell dir vor zu dir würde jemand sagen "mach ne Therapie". Du würdest es auch ablehnen oder?
Das ist alles nicht so leicht wie es aussieht!
-
02.03.2011, 18:22 #98Propagandapanda
AW: Drogen
Ihr habt einfach keinen Respekt vor Personen mit Depressionen bzw Personen die suizidal sind.
Sowas ist richtig heftig und wenn man sich dann noch drüber lustig macht dann sitzt das besonders tief.
Einfach mal eine "ambulante Therapie" vorschlagen ist nicht so leicht, stell dir vor zu dir würde jemand sagen "mach ne Therapie". Du würdest es auch ablehnen oder?
Das ist alles nicht so leicht wie es aussieht!
Es gibt halt Menschen, die können von Dingen ohne Hilfe loskommen, andere, welche förmlich daran hängen, brauchen dann halt psychologische Hilfe. Jemanden direkt eine Therapie vorzuschlagen wäre (für mich) genau so falsch.
-
02.03.2011, 18:33 #99TrueValue
AW: Drogen
Das mit der ambulanten Therapie hat Cyanwasserstoff geschrieben: "Da koennte man ihn nur raten zu einer ambulanten Therapie zu gehen, damit er zurueck ins Leben finden kann "
-
02.03.2011, 18:55 #100Jacky89
AW: Drogen
So nun melde ich mich nochmal zu Wort, bisher hatte ich leider keine Zeit, zu antworten.
Samyra
Ändern wird sich das wohl leider nicht und auf der anderen Seite muss man sich, wie hier schon oft angesprochen, mal überlegen, wie viele Dinge es gibt, die auch süchtig machen können, welche aber als völlig harmlos angesehen werden.
Samyra
Kaffee trinke ich keinen, da er mir nicht schmeckt. Nicht mal mit Sahne und Zucker. ;D
Computerspiele sind etwas Anderes. Ich spiele sie sehr gerne. Aber abhängig davon bin ich natürlich nicht.
Meiner Meinung nach gibt es zwischen dem Suchmittel "Computerspiele" und solchen Suchtmitteln wie Alkohol, Nikotin, Cannabis usw. einen Unterschied, welcher da wäre, dass Computerspiele meiner Leber und meinen Nieren keine Schäden zufügen und auch meine Gehirnzellen nicht kaputt machen.
Deswegen finde ich es weniger gut, beides gleich zu setzen.
Don Promillo
Und warum hältst du es mir vor, dass ich lieber etwas zu viel warne, als zu wenig? Ja ich weiß: Dich nervt es. Aber du bist doch nicht der einzige User hier. Und wenn dich meine Beiträge so sehr stören, gibt es dafür doch eine Igno-Liste oder nicht?
Niemand zwingt dich (soweit ich weiß), dir meine Beiträge durchzulesen. Das machst du freiwillig, nicht wahr?
Wenn du schon im Vorfeld darüber bescheid weißt, dass ich Verfechter eines drogenfreien Lebens bin und damit auch weißt, was für Sätze von mir folgen werden, dann lies es einfach nicht.
Ich finde es weniger gut, dass du es nötig hast, mit solchen Aussagen wie
da braucht es niemanden aus einem Forum der meint hier den Moralapostel spielen zu müssen und der nichtmal objektiv "berät" sondern dem Thema selber gegnüber subjektiv ist...
Ich hoffe, du denkst mal darüber nach und ich hoffe noch mehr, dass dieser Textteil nicht schonwieder als Beleidigung aufgefasst wird.
Ich hab deinen Beitrag gelesen und verstehe, was du mir damit sagen willst. Aber das war mir auch schon vorher klar. Ich werde trotzdem nicht damit aufhören, meine Meinung gegen Drogen öffentlich darzustellen.
Das wäre es dazu.
Die Sachen, die Tool schreibt, finde ich schockierend. Aber wie ich sehe, sind hier viele "kompetente" User schon "angemessen" mit seinen Äußerungen umgegangen ().
TrueValue
Ähnliche Themen
-
Neue Drogen: Ich komme gerade aus einen kurzen Russland-aufenthalt zurück. Was ich gesehen habe war schon bedenklich. Wir haben mit den russ. Migranten eine... -
Probezeit - Drogen im Straßenverkehr: Hallo, ich weiss nicht ob ,dass das richtige Forum ist aber bin fast am verzweifeln. Ein sehr guter Kollge von mir wurde gestern angehalten von der... -
Erfahrungsberichte von Drogen: Hey Leute, ich weiß jetzt nicht ob es so einen Thread schon gibt. Also ganz einfach: Habt ihr jemals Drogen genommen, konsumiert ihr die immer noch?... -
Erfahrung mit Drogen: kA obs hier reinpasst :D wollt mal fragen ob wer von euch schon mal erfahrung mit verschiedensten drogen gemacht hat. nimmt mich aus reiner...
12,,,
User vs. Mods