Ergebnis 301 bis 320 von 322
Thema: Drogen
-
20.03.2011, 18:45 #301
-
-
20.03.2011, 18:45 #302TrueValue
AW: Drogen
In einem "Kurzen" Glas geht das schwer
-
20.03.2011, 18:49 #303Nortenmind
-
20.03.2011, 18:59 #304TrueValue
AW: Drogen
War ja nich mein Zeugs, da kann man nicht einfach so dann Mischzeugs reinkippen - vor allem wenn kein Mischzeugs da ist
-
24.03.2011, 20:00 #305CashPhlow
AW: Drogen
Warum interessiert es dich, was andere Menschen von Drogen halten? Aber gut, wenn wir schon dabei sind, kann ich dir auch meine Meinung sagen. Ich Persönlich habe in meinen 21 Jahren nicht einmal eine Zigarette geraucht und trinke auch generell keinen Alkohol. Nicht nur weil mir Alk nicht schmeckt, ich lehne so was aus Prinzip ab. Jedenfalls gucken mich die Leute schockiert an, wenn sie davon erfahren, weil es wohl unüblich ist heuzutage. Also im Endeffekt lehne ich für mich Drogen ab, aberwas andere machen ist mir mehr als egal, von mir aus können diese Jugendlichen mit ihrer Mitläuferhaltung an einer Überdosis sterben, oder was auch immer. Das muss jeder für sich entscheiden.
-
25.03.2011, 12:31 #306Cyanwasserstoff
AW: Drogen
Du hast auch in deinem Leben noch nie ein koffeinhaltiges Getraenk konsumiert oder ein Energiedrink zu dir genommen ??
Ohne dir die Illusion nehmen zu wollen, aber Koffein, Taurin sind ebenfalls Drogen und rein chemisch betrachtet und auch teils ihrer Eigenschaften mit dem Nikotin verwandt ! Die zentrale Wirkung liegt etwas anders als beim Nikotin, dennoch erhoehen diese wie auch das Nikotin den Blutdruck, steigern die Herzaktivitaet, beschleunigen den Pulsschlag, verursachen innerliche Unruhe und Nervoesitaet, Konzentrationsschwaeche und Herzflimmern ! Die Symptome wurden nach aufsteigender Koffeinaufnahme sortiert !
Gruesse
Cyanwasserstoff
-
25.03.2011, 12:46 #307DonMelone
AW: Drogen
finde drogen foll kacke^^ wenn es leuten schlehct geht wegen schmerzen oder so psyche, dann kan ich es bissl nachverstehen aber man kann so vieles andere machen um sich abzulenken, hab auch ma drogen PROBIER wiel es mir sehr schlecht geht, aber da lenke ich mich lieber mit meinen yugioh karten oder wii ab^^ besser als sein körper kapuut zu machen, aber kann verstehen wenn jeder mit seinen sorgen udn frust anders umgeht... bin für legalisierung der drogen, dann wird das problem auch weiter ind er gesellschaft evrankert und akzeptiert. drogensuchtkranke sollten nicht ausgeschlossen werden, sie sind ein teil dieser gesellschaft und sollte rehabilitiert werden, statt mit finger zu zeigen auf denjenigen^^
naja gegen ab udn zu sag ich ncihts, ob man jetzt 2 mal im monat am wochenende alkohohl trinkt oder sich n joint dreht^^ solange man niemanden gefährdet udn sich nicht isn auto setzt isses mir egal^^
drogen sind ür mich auch die medien, und die alltäglichsten dinge ohne die man nich mehr auskommt, da skann auch spiele sien, internetsucht, alkohohl, eie essucht, bulimie... alles was zu sucht führen kann is ne droge imo...
Mfg Dei Beitrag made from me^^
-
25.03.2011, 14:18 #308CashPhlow
AW: Drogen
WOW! Danke, dass du mich aufgeklärt hast. Ist ja ganz was Neues. Ich sagte, ich lehne Alkohol und Zigaretten ab, von Energiedrinks oder Kaffe war nie die Rede, das sind zwei verschiedene Sache. Wobei ich auch keinen Kaffe trinke und Energiedrinks ekelig finde. Na ja erstens hast du mir nichts neues erzählt, mein Chemieliebhaber und zweitens ging es mir nur um Alk und Kippen, also bevor du den Besserwisser spielst, solltest du erst einmal vernünftig lesen und unterscheiden können.
-
25.03.2011, 15:09 #309Cyanwasserstoff
AW: Drogen
CashPhlow
Jegliche Stoffe, die eine Suchtgefahr implizieren gehoeren zu der Gruppierung der Drogen ! Ich hatte dich lediglich auf dem Boden der Tatsachen bringen wollen und deswegen hast du noch lange kein Recht auf solch aggressive Art und Weise auf meinen Post zu reagieren! Wir wollen doch sicherlich auf provokante Aeusserungen verzichten, oder sehe ich dies falsch ?
Gruesse
Cyanwasserstoff
-
25.03.2011, 15:59 #310philzlaus
AW: Drogen
Naja hab schon so einiges ausprobiert, paar Sachen die ganz okay sind (Cannabis) und andere wiederum die man nie Angreifen sollte.
Alles im allen Drogen sind nich unbedingt schlecht wenn man jedoch damit umgehen kann und Herr der Lage bleibt. Das is eigentlich meine wichtigste Erfahrung...
-
25.03.2011, 16:00 #311TrueValue
AW: Drogen
Haha, deine Mailadresse sagt schon alles
-
25.03.2011, 17:05 #312CashPhlow
AW: Drogen
gut, Professor. Also dann danke ich dir für deine Verbesserung. Wenn das so ist, lehne ich Drogen natürlich nicht ab. Ich beziehe mal meine Äußerung auf Alkohol und Zigaretten, wenn du es so genau wissen willst. Aber das hast du bestimmt schon selbst gemerkt, sonst würdest du nicht so völlig bescheuerte Fragen stellen, die zu aggressiven Schreibweisen praktisch auffordern.
-
25.03.2011, 20:37 #313Rufflemuffin
AW: Drogen
Also..
Zunächst:Ich hab nie Drogen konsumiert. Nie eine geraucht, nie Alkohol getrunken außer einem Schlückchen Bier auf der Kursfahrt und von den ganzen illegalen Drogen hab ich keine Ahnung, aber sie interessieren mich auch nicht wirlich. Große Neugierde das Zeug auszuprobieren, war auch nie da. Man kann auch ohne glücklich sein, von daher finde ich Drogen grundsätzlich sinnlos. Wer es nehmen will, soll es nehmen, doch sollte er sich bewusst darüber sein, was er seinem Körper antut und wissen, wieviel er verträgt.
Koffein wird hier offenbar auch zu den Drogen gezählt, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, aber gut:
Kaffee mag ich nicht, habs auch nur einige Male vor einer Klausur getrunken, um wach zu werden. Mit Energydrinks habe ich rein gar nichts am Hut.
Cola ist toll, aber der Zuckergehalt in dem Getränk ist ja nahezu gefährlicher als der minimale Gehalt von Koffein. Ich hab auch nie einen koffeinabhängigen Menschen erlebt.
Je nach Psyche kann man nach fast allem süchtig werden.. Zählen beispielsweise Fernseher und Internet auch zu Drogen..?
-
25.03.2011, 20:43 #314philzlaus
AW: Drogen
Fernseher und Internet kann keine Drogen sein eher eine Sucht, was man bei Drogen auch bekommt. Also vllt doch ka^^
-
25.03.2011, 20:46 #315Broken_MK_Suchti^^
AW: Drogen
@Pfil
Also ich zocke 14 Stunden Mario Kart wii am Tag, aber sucht kann mans nich nennen, verdienen ja auch geld dank cooperatings sponsorships. Hab auch keine Entzugserscheinigungen nur bin abereitslosts und weiß nich was ich sonst machen soll. Aber zocken und internet is wirklich keine droge
-
25.03.2011, 20:48 #316CashPhlow
AW: Drogen
Fernseher und Internet gehören wohl auch zu Drogen wenn man Professor Cyanwasserstoff glauben kann. Hier ein berühmtes Zitat: "Jegliche Stoffe, die eine Suchtgefahr implizieren gehoeren zu der Gruppierung der Drogen ".
-
25.03.2011, 20:49 #317TrueValue
AW: Drogen
Also auch Sauerstoff?
-
25.03.2011, 21:04 #318Cyanwasserstoff
AW: Drogen
Die Gefahr des Koffeins wird bedauerlicherweise sehr oft unterschaetzt, es stellt vor allem eine Gefahr fuer Menschen vom hauseigenen hohem Blutdruck dar !
Und laut Experten wird Koffein zu den psychoaktiven Drogen gezaehlt !
Internetquelle (wikipedia)
@CashPhlow Ich bitte zu entschuldigen, dass ich dieses Mal nicht auf deinen Beitrag eingehen zu versuche!
Gruesse
Cyanwasserstoff
-
25.03.2011, 21:04 #319philzlaus
AW: Drogen
-
25.03.2011, 21:26 #320Rufflemuffin
AW: Drogen
Menschen, die an "hauseigenem" Bluthochdruck leiden, sollten Koffein natürlich meiden. Aber das ist etwas, was man vom Arzt gesagt bekommt. Es gibt Menschen, die kein Salz verzehren dürfen und man sollte auch nie zuviel Salz essen, weil es schädlich ist. Doch Salz ist keine Droge.
Das mit deinem koffeinabhängigen Bekannten tut mir leid. Doch das ist nur ein Einzelbeispiel.
Ein Mensch kann von allem psychisch abhängig werden und wenn man zuviel Koffein konsumiert, ist es auch nachvollziehbar, süchtig danach werden zu können. Doch das gilt auch für Fernseher und Internet, wie bereits erwähnt. Wenn du eine Droge auf diese Weise definierst, ist fast jedes Konsummitteln und darüber hinaus noch eine Droge.
Nikotin und Koffein würde ich auch nicht vergleichen.
Die Suchtgefahr des Nikotins ist viel höher. Mir laufen täglich hunderte Raucher über den Weg, Koffeinsüchtige kenne ich aber keine, obwohl Kaffee und Cola in jedem Haushalt gebräuchlicher sind. Der einzige Koffeinsüchtige, den ich "kenne", ist Tweek aus South Park und das spricht wohl für sich.
Ähnliche Themen
-
Neue Drogen: Ich komme gerade aus einen kurzen Russland-aufenthalt zurück. Was ich gesehen habe war schon bedenklich. Wir haben mit den russ. Migranten eine... -
Probezeit - Drogen im Straßenverkehr: Hallo, ich weiss nicht ob ,dass das richtige Forum ist aber bin fast am verzweifeln. Ein sehr guter Kollge von mir wurde gestern angehalten von der... -
Erfahrungsberichte von Drogen: Hey Leute, ich weiß jetzt nicht ob es so einen Thread schon gibt. Also ganz einfach: Habt ihr jemals Drogen genommen, konsumiert ihr die immer noch?... -
Erfahrung mit Drogen: kA obs hier reinpasst :D wollt mal fragen ob wer von euch schon mal erfahrung mit verschiedensten drogen gemacht hat. nimmt mich aus reiner...
Er wird es auch nicht gewusst haben
Forumla Café